Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Welche/s Parfum ist Euer persönlicher Flop?

Zitat Zitat von Mutabor Beitrag anzeigen
    feuchter keller? hmm, trifft es auch gut.. bei alien handelt es sich um einen dezenten spritzer auf das handgelenk, schon das tippen dieser mail ist "widerlich", weil mein handgelenk sich bewegt und ich den duft in die nase gespült bekommen, uääähhh... wie wird man so etwas wieder los?

nein, rollig ist hier niemand, es sind so sprüche wie: buah, ich kann es schon riechen (zwei! zimmer weiter), oder "interessant, neues wc-gel?"

muta auf dem weg zum bad (jetzt nehme ich einen schwamm, meine haut ist schon ganz rot am handgelenk, ächz)
    Oh Gott, wie schrecklich hat der sich denn bei Dir entwickelt, wenn sogar die Kollegen so mäkelig sind?? Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen für meine uneingeschränkte Duftempfehlung (aber nur fast ).
    Ich fürchte, den kriegst Du nur weg, indem Du nach dem Waschen Creme drübertust, das beseitigt diese intensiven Parfüms ganz gut.

Mutabor
    Besucher

danke xor (ja, meine neue handcreme wird dran glauben müssen), neee, brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, da müssen die (wie auch ich) halt durch dafür verwöhne ich sie ja auch sonst mit sehr schönen düften, kicher

muta

babygirlwindow
    Besucher

Chanel No. 5
    Poeme
    Opium
    Joop Le Bain
    Poison
    Jil Sander Sun
    alle CK-Düfte

-Lisa-
    Besucher

angel innocence von thirry muggler
    chanel n°5
    ulric varens mini dingsbums ....
    Bruno banani pure woman
    poeme
    estee lauder estee

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Letzter Flop war "Lys" von Ligne St. Barth. Der stinkt an mir, unglaublich. Dabei ich den Angel Le Lys doch so! Versteh ich nicht .

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ganz schlimm finde ich Happy Spirit von Chopard und den Let it rock von Westwood. Letzterer riecht nach alter Oma und Happy Spirit einfach nur noch penetrant künstlich und hielt ziemlich lange an. Nie wieder!!!
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ganz schlimm finde ich Happy Spirit von Chopard und den Let it rock von Westwood. Letzterer riecht nach alter Oma und Happy Spirit einfach nur noch penetrant künstlich und hielt ziemlich lange an. Nie wieder!!!
    diese beiden finde ich auch absolut widerlich, insbesondere den happy spirit .
    Geändert von pitahaya (25.02.2008 um 20:52 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    *räusperundzaghaftdenfingerheb* ich mag den , bei mir ist der lecker.

LolaAngst
    Besucher

...find Happy Spirit auch grausig, das war echt ein Flop!
    Ganz dichte bei sind immer noch Paris Hilton und JLo Live!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Oh...Was habtihr denn alle gegen Happy Spirit?Ich mag den total gerne,hatte ne Probe davon u. überlege gerade, mir den zu kaufen... Ich find den dezent u. überhaupt nicht künstlich...Bei mir jedenfalls nicht...

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den Happy Spirit zwar auch nicht, aber wer ihn mag: gibts z.Zt. bei Schlecker Online 50 ml für 29.- !
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Oh,echt?DANKE für den Tip!!!So günstig hab ich den noch nicht gefunden.Werd ich gleich mal schauen...

Inventar

armani Diamonds
    Juciy Coture ( weiss nicht genau wie man das schreibt)
    Angel Thierry Murgler
    clinique Happy
    Biotherm Energie

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

Ochhh....was findet Ihr denn an D&G Lightblue so schlimm?? Ist mein Lieblingsduft und mit dem krieg Ich immer Komplimente.

Ansonsten Flops:
    - Au thé Blanc Armani bäääähhhhhh
    - Chanel No.5, Coco Chanel
    - Alien (obwohl Ich den Duft schön finde, aber irgendwie riecht der anfangs echt beissend)
    - Jil Sunder Sun (widerlich, nach ....Ich sags lieber nicht )
    - Maroussia
    - alle Drogeriedüfte
    - alle Stardüfte
    - Pink Sugar (bah...hab gelesen, der wär ja so toll...naja, geschmäcker unterscheiden sich)
    - Tosca
    - Isssey Miyake oder wie das heisst, geht gar nicht
    - alle Omadüfte von Chanel
    - Angel mag Ich an mir nicht...
    - Lolita Lempicka (an meiner Freundin riecht der wunderbar, richtig schön aber an mir ... )
    - Gucci Rush
    Geändert von Alchimia (28.02.2008 um 18:13 Uhr)

LolaAngst
    Besucher

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Meine Flops sind ebenfalls das "Angel" Dicht gefolgt von Opium YSL, Alles von Calvin Klein (ich kenn nicht einen von ihm der mir gefällt) und Flowerbomb Rolf & Rolf. Da ist einfach zuviel von allem drin, halt ich nicht aus.

Aus Allergie- statt Gefallensgründen (gibt einige sehr gute Düfte dieser Art) sind Düfte mit zuviel Jasmin drin. Da spielt meine Nase verrückt, als wenn ich Heuschnupfen oder schlimmeres hätte. Schade.

Mik fällt da ooch noch eener ein:

Armani Diamonds...

Ausgerechnet im Kino bei Sweeny Todd (GANZ GROß übrigens!!!) hatten das zwei Mädels vor mir drauf, das roch an der einen noch schlechter als an der anderen und als an mir als ich es mal getestet hab... NoGo

aber truth von ck war immer sehr schön...der hatte sowas würziges

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Sämtliches von Naomi Campbell

polyfragmo Avatar von Hariello

Showtime von Kylie, sorry an die die es mögen, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden

Prinzessin
    Besucher

ich liebe normal Chanel Düfte aber ich hasse No5.was ich auch gar nich ab kann diese Naomi Campell Düfte da riechen Mottenkugeln besser

~°~Missi~°~
    Besucher

Jil Sander:Sun
    Thierry Mugler:Angel (den hatten wir auch mal, dezent riecht der gut, aber der nervt auf Dauer!)
    Gucci:Rush (aber Rush2 ist toll!)

Allwissend Avatar von *Summer*

coco mademoiselle, aber nur weil ich kopfweh von bekommen habe
    liebe Grüße Summer

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hab mich heute nochmal an Chene von SL rangemacht. Ich rieche jetzt wie eine Politur für Eichenmöbel. Nicht wirklich ein sexy Duft. Vielleicht für Holzwürmer .

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (11.03.2008 um 18:44 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ein sexy Duft. Vielleicht für Holzwürmer .
    wie suess, Motzi...ich schmeiss mich gerade weg
    Liebe Gruesse,
    Susanne

leider soir de lune und au thé blanc...
    soir de lune erhoffte ich mir so ganz anders, als wunderschön und jetzt bin ich richtig enttäuscht
    gar nicht mein fall, der riecht an mir nach oma. ich weiss nicht warum..

BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Also, mein absoluter Oberflop ist Boudoir von Vivienne Westwood. Davon bekomme ich schlimmste Migräneanfälle.
    Das ist wirklich interessant, denn den habe ich letzten Samstag getestet und fand den Geruch unglaublich stechend und penetrant. Auch bei Gucci Rush konnte ich nur billige, aufdringliche Geruchsnoten erschnüffeln. Geht gar nicht.
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von Spinosa Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich interessant, denn den habe ich letzten Samstag getestet und fand den Geruch unglaublich stechend und penetrant. Auch bei Gucci Rush konnte ich nur billige, aufdringliche Geruchsnoten erschnüffeln. Geht gar nicht.
    Ich fand Gucci Rush mal richtig schön. Letztens aufgesprüht bei Douglas hätte ich mich beinahe..
    Ich habe irgendwie das Gefühl, die haben den Duft verändert. Da ist jetzt so eine Note drin, die mir Übelkeit beschert, so ne leichte Schoko/Kakaonote in der Basis
    Vielleicht irre ich mich da auch, aber er kommt mir anders vor; meine Hautchemie kann sich in der Zeit auch nicht geändert haben, da andere Düfte noch genauso an mir riechen und Rush bei Freundinnen auch komisch riechen. Rush ist also leider zum Flop geworden auf meiner Haut

Burberry Brit und Cinema von YSL kann ich beide nicht mehr an mir ertragen
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Fragrance_Junkie
    Besucher

Alles von Mugler - durch die Bank...

Anlass: Habe heute den Alien Eau Luminescente geschnuppert und der geht bei mir leider gar nicht...Riecht irgendwie wie diese Inhalierstifte, die man benutzt, wenn man die Nase zusitzen hat - neee. Pfefferminze oder Kampfer hat nix in einem Parfum zu suchen

Loreley
    Besucher

Armani Code - ging nach einiger Zeit einfach gar nicht mehr an mir.
    Und Jil Sander Style- dito. :leiderja:

@ fragrance-junkie
    Auch das Cologne von Mugler? Für mich der einzige Duft von Thierry, der geht.

habe letztens mal was ganz interessantes gelesen, da ging es darum, dass frauen wegen ihrer hormone, düfte in gewissen phasen, anders wahrnehmen können als in anderen, bzw. wenn sie die pille nehmen.
    nach dem motto "der duft war früher ganz toll- jetzt nicht mehr".
    es kann wohl sogar vorkommen, dass ein mann eine frau "abstossend" findet, die er vorher gut "riechen" konnte, alleine dadurch, dass sich die hormone mit der pilleneinahme verändern und somit scheinbar auch die pheromone.
    und: wenn frauen ihren eisprung haben, wirken sie wohl automatisch attraktiver auf männer, selbst wenn sie nur ihren eigengeruch hätten ohne parfum oder ähnliches...aber sicherlich auch mit parfum
    hab aber an mir gemerkt, dass ich mich auch an tagen meines eisprungs viel wohler fühle, mehr sexy und besser riechend. oder ich bilde es mir ein

lg

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Pfefferminze oder Kampfer hat nix in einem Parfum zu suchen
    Das ist in dem Eau Luminescente enthalten ??

Er steht ja auch noch auf meiner ******Liste...aber Kampfer und Pfefferminze schrecken mich eigentlich eher ab
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Das ist in dem Eau Luminescente enthalten ??

Er steht ja auch noch auf meiner ******Liste...aber Kampfer und Pfefferminze schrecken mich eigentlich eher ab
    Keine Ahnung, Nisi, aber es wirkte auf mich so, als ob so etwas da drin wäre...

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, Nisi, aber es wirkte auf mich so, als ob so etwas da drin wäre...

Ahso...

Na ja, ich werde ihn mal testen, dann sehen wir weiter
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Silly
    Besucher

Von "Flop" im eigentlichen Sinne würde ich so nicht sprechen, eher von Enttäuschungen. Ich habe in den Jahren mein Kaufverhalten verändert und vertraue auf mein Gefühl. In jungen Jahren habe ich mich da bestimmt ab und an mal gewaltig vergriffen, weil ich einen bestimmten "In-Duft" haben musste. Ich kann heute davon ausgehen, dass ein Duft, der mir schon beim ersten Aufsprühen nicht gefällt, auch nicht "mein" Duft ist. Ich finde ein Duft muss von der oberen, mittleren bis zur unteren Note gefallen. Da mache ich keine Kompromisse mehr und warte nicht, bis er mir dann vielleicht nach drei Stunden in der Endnote gefällt. Nett riecht ja so einiges auf dem Markt. Da fehlen mir oft die Unterscheidungsmerkmal (siehe Thema: Duftzwillinge) Ich kaufe weniger Düfte als früher, aber die, die ich inzwischen habe, passen perfekt und selten EdT. Aktuelle Beispiel: Gucci by Gucci EdP oder Prada von Prada EdP, diese zwei Düfte z. B. passen vom ersten Sprühen bis zum Ende Neuerscheinungen nehme ich natürlich unter die Lupe, mit der Werbung im Kopf und der Beschreibung und halt aus Spass, dann bin ich oft enttäuscht weil ich etwas völlig anderes erwartet habe.

Nadinini
    Besucher

Von Soir de Lune war ich persönlich total enttäuscht. Ich wollte ihn ja beinahe blind bestellen, weil so geschwärmt wurde und ich dachte, bei dem Preis muss das was Gutes sein.

Leider riecht er an mir einfach nur nach altem Mann.

Auch beim letzten Testen am Freitag (man soll ja niemals nie sagen), fiel er erneut gnadenlos durch.

Forengöttin Avatar von Juni

Oh, den Tread habe ich noch gar nicht bemerkt...
    Mein einziger Flop war Miracle. Blindkauf, an einer Kollegin roch der so gut. Wobei ich trotzdem sagen muss, dass er nicht sooo schlimm ist, dass ich ihn nie trage. Aber ich bin froh, wenn er alle ist und Platz für ein neues Fläschchen gemacht hat . Es gibt sooo viele schönere.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

jaaaa, nadinini da stimme ich dir 1000% zu!
    soir de lune- unbeschreiblich widerlich einfach nur....

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Noch eine Stimme für den absoluten Duft-Reinfall Soir de Lune. Hab ihn jetzt mehrfach getestet, und während andere Düfte dann doch noch irgendwie "besser"werden, ist SdL schlimm auf meiner haut und bleibt es auch. Oma pur, alt, muffig, kein bisschen Honig, ???
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für den absoluten Duft-Reinfall Soir de Lune. Hab ihn jetzt mehrfach getestet, und während andere Düfte dann doch noch irgendwie "besser"werden, ist SdL schlimm auf meiner haut und bleibt es auch. Oma pur, alt, muffig, kein bisschen Honig, ???
    On Paper, wie recht du doch hast. Nur dass er an mir nach Opa und nicht nach Oma roch... Der riecht irgendwie wie altes Leder und After Shave.