Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Die Farbe weiß als highlight?

macht das jemand von euch? weiße farbe soll ja im ganzen die augen heller wirken lassen. oben an den augenbrauen und am augenrad (innen). ich wollte das mal testen. die mac beraterin meinte aber ich sei zu dunkel (braungebrannt ) und weiß würde dann nur auf hellerer haut "fein" wirken.

vielleicht hat ja jemand von euch bilder davon gemacht???

zur zeit verwende ich das bone von bb zur grundierung. drüber dann espresso e/s.

grüße und danke!
    mondkind

Inventar Avatar von missimüller

Re: Die Farbe weiß als highlight?

Ich glaube auch, dass das an natürlich gebräunten Hauttypen nicht so gut ausschaut, wie bei den helleren Tönen Bin selber auch eher der natürlich gebräunte Typ und bei mir schaut sogar der BB e/s sw beige als "highlight" unter den Brauen nicht gut aus

Als Base verwendet steht beige mir sehr gut, aber nicht solo aufgetragen oder als Highlight. Eine Freundin von mir dagegen kann super weissen e/s tragen, sie ist aber auch ein hellerer Hauttyp

Bone ist doch ziemlich hell - hast Du den mal solo aufgetragen bzw. als Highlight???

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    also ich bin auch ein eher dunkler Typ. Ich nehme oft einen weißen (oder fast weißen) e/s als Highlighter - jedoch meist nur im Augenwinkel. Das sieht super aus und macht voll was her. Ich hab auch etwas engstehende Augen, das passt das eh gut.
    Unter den Augenbrauen mach ich das nur wenn ich ganz besonders geschminkt aussehen will, denn das wirkt zíehmlich stark. Außerdem muß man die Farbe dann sehr fest verwischen.

Du kannst es ja auch mal probieren, dann siehst du schon. Oder du probierst mal eine andere helle Farbe, dann ist der Übergang nicht so krass.
    Ich hab übrigens viele e/s von Manhatten, da ist der Highlighter schon mit dabei - da passt dann die Farbe ganz sicher zum e/s.

LG

Forengöttin Avatar von Tuuli

Stimmt schon, daß reines Weiß bei dunkleren Typen komisch aussehen kann und möglicherweise billig wirkt (kommt natürlich auf das Reststyling an. )
    Aber das kann man gut umgehen, wenn man die Farbe sparsam und mit wenig Druck mittels Pinsel flächig aufträgt und nur ganz wenig nimmt.
    Vielleicht auch dann einen Weißton mit gelblichen Stich (elfenbein) nehmen.
    Die Kalkleisten wie ich habens da natürlich leicht, da es sehr dezent ist.