Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Meine Laune...
    Amused

Re: Welchen Duft findet ihr bei Männer...

chocolat schrieb:

Das kannst du echt machen... der Duft hat ja auf alle Fälle etwas "weibliches", deshalb fanden ihn ja auch einige "schwul"
    Daher mag ich ihn so für meinen Schatz Finde das androgyne viel toller als so was kernig- urmännliches-herbes-eckiges

Fahrenheit verbinde ich mit einem riesen A....loch...von daher ist der Duft - obwohl ganz nett zu reichen - für mich "verhunzt".... hihi damit kann man bei mir keinen Blumentopf mehr gewinnen

LG

[ Geändert von Windsbraut am 25.01.2006 11:56 ]

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@ vio:

wenn du mit meinem ex zusammen bist
    der hatte das nämlich auch...

so können einem auch die düfte verdorben werden

@ windi:

und bei mir hatte das a...och als duft yamamoto, eigentlich ein schöner besonderer duft, bei dem ich jetzt brechen muss.
    das a...och hat es ausserdem geschafft nach 3 jahren bei mir um die ecke zu ziehen!!
    gott sei dank ohne persönliche begegnung.

bringe ihm bestimmt mal einen blumentopf-in die windschtzscheibe seines geliebten autos.

ach ja.

ich finde übrigens orange vert und vetiver-düfte der !

und fahrenheit auch, wenns nicht so mega-alt wäre.... das benutzen alle türkischen jungs mit 15 damit sie wie ein grosser kerl wirken ( ich darf das, bin auch ausländer)

Inventar Avatar von missimüller

schnuffica! schrieb:
    bringe ihm bestimmt mal einen blumentopf-in die windschtzscheibe seines geliebten autos.
    Herrlisch !!! :abroll: *mir.die.lachtränen.aus.den.augen.wisch*

Mein Schatz hatte auch lange Zeit das Egoiste von Chanel, passte auch super zu ihm . Jetzt hat er von Chanel mal etwas leichteres, "Allure sport", finde ich auch ganz toll an ihm.

Er benutzt das im Wechsel mit dem "Jil Sander Man" - das wird auch immer nachgekauft, wenn es leer ist

Und als männlich-herbes Parfum ist jetzt das Polo Black v. Ralph Lauren neu mit in die Sammlung gekommen. Ihr seht, ich lebe mit einem Duftjunkie zusammen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

It's Turtle Time Avatar von Vio

schnuffica! schrieb:
    @ vio:

wenn du mit meinem ex zusammen bist
    der hatte das nämlich auch...

so können einem auch die düfte verdorben werden
    ...hm? meinst du den mann mit dem marbert man? keine angst, das ist nicht mein freund und ich werd mich hüten, das zu ändern. die gefahr, dass ich MM nicht mehr riechen kann, wenn's mal vorbei ist, ist schließlich viel zu groß.

aber ist wirklich witzig (naja, meistens), wie stark man dürfte mit bestimmten menschen, zeiten oder erlebnissen verbindet. besonders, wenn's um männer geht.

für mich gibt's auch so ein wässerchen, wenn ich das an einem mann rieche, möchte ich spontan zuschla...äh, einen blumentopf zweckentfremden.

dahingegend werd ich immer irgendwie sentimental, wenn ich "cold" von benetton rieche oder benutze, weil es mich an ein ein paar sehr schöne monate während meiner schulzeit erinnert. hach ja.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

diese sache mit dem blümli-topf hat mich tatsächlich auf die idee gebracht (jetzt ist es noch lange dunkel...)

aber wenn ich keinen gruss hinterlasse weiss er gar nicht von wem das kommt.
    nix kaputtmachen, nur schmutzig

vio... das hört sich ja merkwürdig an... was ist denn das für ein verhältnis? ein verhältnis?
    (das finde ich ja spannender als duftende kerle...)

@ missi:

willkommen im club (again...)
    meiner hat drei düfte und lässt bereitwillig alles an sich testen, dieses cartier-pröbchen von dir hatte es uns beiden angetan
    j.s. man ist auch toll, ja, wir haben einen ähnlichen(guten) geschmack...

Fortgeschritten

Also ich liebe "Photo" von Karl Lagerfeld und früher gab es mal
    "Nature" von Henry M. Betrix. Der war auch super.

Einer meiner Vorgesetzten hat ein super Parfum, aber ich kann
    ja schlecht fragen ....muß mich mal durch die Düfte schnuppern,
    was das sein könnte.

chilliepie
    Besucher

fand mal fahrenheit ganz gut, aber das verbinde ich mit nem ex-freund. jetzt gefällt er mir nimmer

ganz gut finde ich ck one und gio von armani

Meine Laune...
    Amused

also der, der das Fahrenheit benutzt hat, der Dödel der , der hat immer behauptet, das Fahrenheit riechen würde wie: Mein Papa hat ne Kanzlei und ich fahr Ferrari (hatte wohl was zu kompensieren ) der hat übrigens auch Jura studiert ne ne ne.... komische Type... naja ...

achso: da war auch überhaupt nix...der hatte sich nur schwer an mir interessiert gezeigt und dann ist ne "Freundin" dazwischengefunkt , hat das Interesse sofocht auf sich gelenkt, aber draus geworden ist auch nix, nur das er mich nichmal mehr gegrüsst hat... keine Ahnung, was sie ihm da geflüstert hat an Lügen über mich ..is auch egal...so einen hätt ich gar nimmer gewöllt gehabt :zick:

LG

[ Geändert von Windsbraut am 28.01.2006 10:27 ]

Dina
    Besucher

Hallo,

also ich finde Dior Homme zum niederknien. Ein ganz eleganter und männlicher Duft. Dann mag ich auch noch Dark Blue von Hugo Boss.

It's Turtle Time Avatar von Vio

vio... das hört sich ja merkwürdig an... was ist denn das für ein verhältnis? ein verhältnis?
    (das finde ich ja spannender als duftende kerle...)
    hehe, nein, ist leider keine aufregende geschichte.
    mein marbet man-mann ist nur einer meiner liebsten schulfreunde. so lieb, dass er immer extra für mich MM aufgelegt hat, bis die letzte pulle vor ca. einem jahr leer war. und jetzt gibt's das zeug ja nicht mehr...

mein exfreund hat mir ja das grünen männerpaföng von TBS für immer verdorben. den duft mochte ich früher soo gerne (auch an mir)...ach.

mein vater steht total auf pleasures for men von estée lauder. ich glaub, das hab sogar ich ihm mal geschenkt, und er trägt es brav.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

doodles77
    Besucher

Männerdüfte!! Was findet ihr sexy und sinnlich einfach ein Must-have!!

Hallo,

ich weiß nicht ob es diesen Thread schon mal gab, wenn ja verlinkt mich und ich lösche es wieder.

Ich möchte gerne wissen bei welchen Männerduft ihr schwach werdet. Bei mir ist es Armani black. Ich liebe diesen Duft.

LG

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

AW: Männerdüfte!! Was findet ihr sexy und sinnlich einfach ein Must-have!!

Kouros von Yves St. Laurent und Sculpture
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Männerdüfte!! Was findet ihr sexy und sinnlich einfach ein Must-have!!

Hallo doodles,

das Thema hatten wir schon ein paarmal, z. B.:

https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=9488

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19547

Kannst Dich mit Deiner Frage ja einfach anhängen (lassen)

Nadinini
    Besucher

AW: Welchen Duft findet ihr bei Männer...

Ich kann es nur immer wieder nennen:

Zino Davidoff!

Den roch ich mit 16 das erste Mal an einem Mann und seitdem ist das DER Duft! Ich liebe diesen Duft und manchmal sprühe ich ihn mir auch auf, weil der einfach nur so toll ist!

Niki81
    Besucher

Nadinini, der ist wirklich toll. Du hast mich ja vor ein paar Wochen dermaßen damit angefixt, dass ich ihn blind für meinen GG bei fragrancex bestellt habe.
    Der ist so rrrrrrrr.
    Muss nur noch meinen Gg davon überzeugen. der hängt ja schon über ein Jahr bei Molecule 01 fest.

Nadinini
    Besucher

Echt?? Cool Niki! Dann bin ich ja happy, dass er auch gut angekommen ist.
    Der ist doch klasse oder? Also ich finde, der vereint alles, was einen guten (Herren-)Duft ausmacht:

Eleganz
    Stil
    und die nötige Portion Erotik!

Das musst du deinem Freund alles mal sagen, damit er das auch mal weiß!

Niki81
    Besucher

Empfinde ich genauso.
    Für einen unter 20 jährigen kann ich mir deshalb den Duft nicht vorstellen.
    ich finde den so sexy und männlich aber wie du schon sagst, hat der Duft auch Stil.
    und für 12 Euro für nen 30 ml Flakon Bin echt begeistert.
    (und jetzt fixt du mich gerade in einem anderen Thread mit dem Gucci Rush an-Anfixkönigin)

Nadinini
    Besucher

Sehe ich ganz genauso! Ist kein Buben-Duft, der Duft hat Stil und weiß, was er will.

Oh Niki, es tut mir leid, das ist echt niemals meine Absicht, echt nicht

doodles77
    Besucher

jetzt bin ich angefixt

Vorallem wegen dem preis.

Nadinini
    Besucher

Der Preis ist unschlagbar!! Günstiger geht es nicht mehr für so einen Hammerduft. Da ist jeder Beckham oder MEXX ausm DM teurer und wesentlich schlechter.

doodles77
    Besucher

jetzt hör bitte auf

Nadinini
    Besucher

Hab ich schon erwähnt, wie toll der Duft riecht? Mein Freund meinte eben auch nochmal, dass der so toll duftet. Musste ihm nämlich nochmal die Flasche unter die Nase halten.

doodles77
    Besucher

lach, wie böse , ich gehe jetzt schlafen bevor mein finger auf addtocart drückt.

eine nacht schlafe ich noch darüber.

"flüstert" danke für den tipp.

Nadinini
    Besucher

Ja, schlaf schön doodles. Überlege es dir einfach nochmal.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

... ich MUSSTE ja unbedingt, "angeregt" durch die werbung, das davidoff hot water testen und somit rausfinden, ob ich es meinem freund schenken muss

ich hab dann abends meine bandkollegen nach ihrer meinung gefragt "mein ärmel riecht nach hot water, riech mal", worauf die zwei gar nicht mehr von meinem ärmel lassen wollten oO
    worauf ich dann gesagt hab "das ist männerparfüm" die dann "wieso benutzt du männerparfüm? egal. riecht super an dir!"
    anscheinend finden den die für frauen auch durchaus "heiß"...

ich fand ihn aber für meinen freund nicht so passend, also bleibt er wo er ist. im regal beim müller
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Yari
    Besucher

Den neuen von Zen
    Ed Hardey
    Dior Homme

Inventar Avatar von cherrylips

Immer und immer wieder:

Eau Sauvage von Dior

Einfach der Wahnsinn!

Mein erster Freund trug Sculpture, den fand ich damals soooooooooooo lecker, aber inzwischen kann ich ihn nicht mehr riechen, da ich ihn einfach total mit ihm assoziere...

Allure Homme find ich auch sehr fein!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

vanille13
    Besucher

Jil Sander - Sun
    Lacoste - Style in Play (ach, einfach das rot-graue )
    Geändert von vanille13 (29.10.2009 um 22:17 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

als ich meinen freund (vor 7 jahren) kennengelernt habe, trug er aquafittness von biotherm, das fand ich sehr schön!
    (kennt/mag das noch jemand?) das gabs aber irgendwann nicht mehr, er hat aber immernoch einen eisernen rest in seiner flasche!

toll finde ich auch:
    -sun von jil sander,
    -dunhill-desire (weiss nicht obs das noch gibt?!)
    -angel von mugler (den ersten herrenduft)
    -sculpture
    -armani-white(gibts glaubich auch nicht mehr?!)
    -fahrenheit von dior

das neuste was ich meinem freund zum geburttag schenkte war fleur de male von gaultier, hat auch n weiblichen touch, aber irgendwie interessant!
    le male finde ich auch n super klassiker! leider mag er ihn nicht, weil ihn schon zu viele tragen!

doodles77
    Besucher

@nadini das mit dem Zino hat sich gerade für mich erledigt, oder ich schenke es meinem Papa.

Was ich an männerdüften noch toll fand.

YSL pour homme
    Armani black (habe ich schon genannt)
    Lacoste pour homme

J.P. Gaultier bei meinen ex mann ein muss, bei meine ex freund ein neeeee
    (ich denke stimmungsabhängig)

Nadinini
    Besucher

Doodles, wie meinst du das jetzt? Ist irgendwas?

doodles77
    Besucher

Ich habe den Zino am teststreifen getestet, erst fand ich ihn sehr herb und jetzt liegt der streifen seit 3 tagen hier und der duft gefällt mir sehr gut. Würde mich wirklich interessieren wie er auf der haut duftet.

Nadinini
    Besucher

TOOOOOLLLLL!!!

Allwissend Avatar von ökotussi

Mein Schatzi riecht mit Joop Thrill zum anbeissen!

Aqua di Gio hat mein erster Freund benutzt, dass riech ich immer noch gerne, da werden schöne Erinnerungen wach.

Deep Blue hatte mein Ex, dass kann ich nicht mehr riechen!

Experte Avatar von Ajnevs

Für mich die beiden absolut tollsten RRRRRR-Düfte:

- Chanel Allure Homme Blanche
    - Armani Code for men

Die findet auch mein Freund absolut toll und hat sie schon diverse Mal nachgekauft

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich steh ja seit jeher auf Fahrenheit

Inventar Avatar von Ming

Ganz ehrlich Mädels, es ist schwer, mich für einen Männerduft zu begeistern.

Ich finde, dass viele einfach nur gleich riechen und oft stehe ich bei Dougi, um einen schönen Duft für meinen Mann zu suchen, aber ohne einschlagende Ergebnisse...

Letztens allerdings wurde ich sehr gut von einem Dougletterich beraten.
    Er meinte, er hätte n Duft, der aus dem Einheitsbrei heraussticht.

Er zeigte Mir He Wood Rocky Mountain Wood (das mit dem DUNKLEN Holzrahmen, es gibt auch noch das normale mit hellerem Holz, finde letzteren aber nicht sooo schön).

Der Duft hat mich sofort in seinen Bann gezogen. So sollte mein Mann riechen: Seehr holzig, natürlich, maskulin. Wie ein richtiger Abenteurerduft

Ich hasse nichts mehr, als diese süss-tuntigen Männerdüfte, die meiner Meinung nichts mehr mit "Mann" zu tun haben. Oder aquatische Düfte

Der ist definitiv mal was anderes, ich kenne nichts vergleichbares

Da er so männlich riecht, finde ich ihn natürlich auch megasexy..

Übrigens trägt Schatz ihn mittlerweile jeden Tag; und es war bisher nicht leicht, ihm einen Duft zu kaufen, der ihm auch gefällt..

Also, unbedingt probieren!!!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ihr Lieben, ich hänge mich hier mal mit meiner Frage dran:

Heute saß mein gut duftender Kollege, bei dem ich bislang sicher war, es ist kein Parfum, sondern er selbst der so gut riecht, längere Zeit in meinem Büro.
    Als ich später wieder hereinkam fiel plötzlich der Groschen, nach was es dort so gut roch: Nach einem Hauch von ganz warmem Zimt und Honig, wie der tolle Duft von Hefezimtschnecken, die gerade im Ofen aufgeben
    Nur dezenter und irgendwie männlicher eben, vielleicht noch mit einer leichten hellen Tabaknote

Jetzt kann ich einfach nicht glauben, dass der Kerl wirklich so einen genialen Eigenduft hat (dann müsste ich nämlich zu Jean-Baptiste Grenouille mutieren und ihn umbringen, um seinen Duft zu extrahieren )

Da wir - wie eigentlich immer - verzankt sind (nein, nur im Spaß, aber Nettigkeiten sind definitiv ein No-Go! ), kann ich ihn nicht einfach fragen, ob bzw. was er benutzt.

Mädels, fällt Euch ein Mainstream-Herrenduft ein, der so wie beschrieben schnuppert? Oder ein Haargel? Ein Shampoo? Ein Deo? Ein Duschgel?
    Ich bin ratlos. Vielleicht roch es auch nur wegen der Vermischung mit meinem L'inspiratrice so gut?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Frau Xor: Sehr spannend! Wobei ich die Vorstellung, ein Mann könnte "von alleine" so lecker riechen, echt verlockend finde. Ich komm' dann mal schnuppern... Schbass, aber vielleicht hat er auch einen von diesen verwendet (hehe, wir kommen ihm schon auf die Spur, Schätzeken, auch wenn es tonnenweise Düfte mit Zimt gibt):
    * Paco Rabanne 1 Million: http://www.fragrantica.com/perfume/P...lion-3747.html
    * Paco Rabanna Black XS: http://www.fragrantica.com/perfume/P...ck-XS-514.html
    (der gute Paco steht auf Zimt, scheint es mir...)
    * Viktor & Rolf Antidote: http://www.fragrantica.com/perfume/V...dote-1461.html
    * Diesel Zero Plus Masculine: http://www.fragrantica.com/perfume/D...uline-493.html
    * Kenzo Jungle Homme: http://www.fragrantica.com/perfume/K...-Homme-71.html
    * Hugo Boss Boss Soul: http://www.fragrantica.com/perfume/H...-Soul-384.html
    ...

Schöööön weiterschnuppern!