Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 397 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hm, ich bin im Februar geborgen, also ein Winterkind

Mein Bruder ist im Dezember -
    mein Vater September und meine Mama November.

Auf meine Mama könnte der Herbst passen.

Bei meinem Vater bin ich mir nicht sicher.. rote Haare, helle Haut, jetzt grau. Hm. Augenfarbe ist ein sehr helles, klares grau, ein wenig bläulich. Wie ein Aquamarin.

Mein Bruder hat aschblondes Haar, früher weißblond und hat grüne Augen. Hum. Was auch immer : )

Meine liebste Jahreszeit ist der Spätsommer / Herbst. Wenn er warm & weich ist...

Tonita
    Besucher

Bist Du im Sommer geboren?* Ja, aber nicht, wenn man nach diesen meteorologischen Jahreszeiten geht (die bestimmt irgendeine fiese Möpp erfunden hat, die Anfang Juni Geburtstag hat und unbedingt im Sommer Geburtstag haben will) Wenn man nach dem geht, was in einem normalen Kalender drinsteht, und danach, wie das Wetter meistens ist, aber schon Habe Anfang September Geburtstag.

Magst Du den Sommer als Jahreszeit?
    Jaaaaaaa! Der Sommer ist die einzig wahre Jahreszeit

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Stimmt, dass es lange hell ist, ist auch noch ein Pluspunkt für Sommer (dass es so früh hell wird, nervt mich allerdings eher), ich merke das jetzt schon wieder seit einer Weile (seit dem 21.6. geht es ja schon wieder abwärts, aber spürbar wurde das erst deutlich später, obwohl wir ja schon stramm auf die September-Tagundnachtgleiche zugehen), dass ich abends noch im Büro sitze, wenn es schon dunkel ist, das ist dann dieses "Mitten in der Nacht"-Gefühl, obwohl es noch gar nicht sooo spät ist.

Und Sommer am Meer ist natürlich toll, aber Sommer in der Stadt ist wirklich nicht so prickelnd. Ganz schlimm finde ich allerdings Winter in der Stadt: Dunkel, dreckig, Schnee und Eis machen nur Probleme, so schön ich Eis- und Schneelandschaften auch sonst finde (in der Stadt wird das nur Dreckmatsch und erhöht die Unfallgefahr). Ich vertrage Kälte auch besser als Wärme.

@Tonita: Ja, wenn Du nach den kalendarischen Jahreszeiten gehst (da fängt der Herbst ja erst Ende September an), dann ist das Sommer. Wobei ich die kalendarischen Jahreszeiten zwar manchmal passender finde (Anfang Juni finde ich oft noch frühlingshaft und Anfang September noch sommerlich), aber manchmal auch nicht: Winteranfang erst zu Weihnachten ist irgendwie total verkehrt, da habe ich meist schon das Gefühl, seit Ewigkeiten in der Kälte und Finsternis zu stecken ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Tonita
    Besucher

Ja, das stimmt, der Winteranfang kurz vor Weihnachten ist wirklich immer etwas komisch Ich erkläre es mir immer so: Bis Weihnachten ist das kalte Wetter noch ganz schön, aber danach fängt es an zu nerven, also ist Winter

Experte

Ich bin kein Sommerkind, ich habe im November Geburtstag. Welches meine absolute Lieblingsjahreszeit ist, kann ich fast kaum beantworten. Ich tendiere im Moment auch zum Herbst, aber das kann daran liegen, dass ich mich derzeit auf diesen freue.
    Insgesamt bin ich aber ein großer Fan der wechselnden Jahreszeiten. Nach ein paar Monaten habe ich eigentlich immer genug von einer Jahreszeit und freue mich auf die nächste.

Meine Laune...
    Confused

@Tonita: Bis kurz nach Neujahr finde ich es auch schön, das passt auch einfach in die Zeit (Advent, Weihnachten, Silvester, Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte, die neuen Schals, Stiefel und Mäntel tragen usw.). Aber danach mit Januar, Februar, März noch mal drei dustere Monate (auch April ist oftmals nicht besonders toll, dafür kann man sich auf den Mai fast immer verlassen, Mai ist auch einer meiner Lieblingsmonate), das ist ziemlich hartes Brot und das ist auch die Zeit, die ich wirklich schlimm finde, obwohl ich sonst wirklich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen kann, ich mag sogar den Düster-Trist-Nebel, den man meist im November hat, sowas finde ich sehr "meloromantisch".

Tonita
    Besucher

Genau so sehe ich das auch! Am Anfang ist es ganz schön, zur Abwechslung mal wieder Stiefel und Mäntel zu tragen. Man freut sich auf Weihnachten, läuft durch die schön beleuchtete Stadt und alles ist okay. Nach Weihnachten kommt dann noch Silvester, das ist zwar nicht gerade mein Lieblings-Fest, aber auch noch okay. Bis eine Woche danach kann man den Winter auch noch genießen. Aber dann wird's langsam langweilig, einem ist die ganze Zeit kalt, es ist zu duster... Und man muss das noch ewig durchhalten

Inventar

Bist Du im Sommer geboren?

Neinein, ich bin mitten im Winter geboren, nämlich am 27.Dezember, also drei Tage nach Heiligabend/Weihnachten.

Nein, definitiv nicht! Zwei Wochen Sommer, aber dann so richtig Sommer, würden mir komplett ausreichen. Ich liebe den Herbst über alles, sowohl auf dem Land, als auch in meiner Heimat München, nie ist München so schön wie im Herbst, sei es der goldene, milde Frühherbst oder der verregnete, neblige Spätherbst, träuuum! Winter ist okay, Frühling geht solange er nicht zu heiß und aufdringlich ist, aber Sommer, nööö!

War das eindeutig?

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Nein, im Januar, ein echtes Winterkind...

Ich liebe den Sommer! Mir kann es eigentlich gar nicht zu warm sein, höchstens zu schwül. Ich gehöre zu denen, die, wenn sich alle in den Schatten verkrümeln, immer noch jedem Sonnenstrahl hinterherhüpfen. Den Frühling mag ich auch sehr, wenn alles anfängt zu wachsen. Ist ja schließlich der Vorbote zu meinem geliebtem Sommer! Einer der schönsten Momente jedes Jahr ist, wenn ich das erste mal wieder das Dach von meinem Auto zurückklappen kann und mir der Fahrtwind um die Nase weht. Ach ja, Sommer: Wärme, lange Tage, Biergarten, ständig im freien sein (ich könnte nie eine Wohnung ohne Balkon haben, auf unserer Dachterrasse spielt sich im Sommer alles ab...).

Der Herbst hat auch sehr schöne Tage, aber die Anzeichen des von mir gehassten Winters: Blätter verfärben sich und fallen dann ab, die Tage werden kürzer...

Der Winter: kalt! Es ist noch dunkel, wenn man morgens an die Arbeit geht, es ist schon wieder dunkel, wenn man abends heimkommt. Meistens ist es dazu noch nass, Schnee ist ja in Berlin eine Seltenheit. Man muss immer soviel anziehen, in der S-Bahn stinkts wie nasser Hund... Ok, im Sommer riechts da auch nicht viel besser...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Nein, ich bin Anfang März geboren

Ich liebe den Sommer absolut...ich liebe es wenn es heiß ist... ich könnt mich den ganzen Tag in die Sonne legen. Aber mir ist sonst auch das ganze Jahr kalt, vllt liegt es daran.

Den Frühling mag ich nicht wegen meinem Heuschnupfen, den Herbst nicht weils da so dunkel, grau und düster ist. Es regnet und ach bäh. Man weiß auch nie was anziehen.

Den Winter mag ich sobald Schnee gefallen ist. Dann isses hell und ich mag den Schnee unter den Schuhen. Aber ich leb auch aufm Land. Da ist dann alles schön weiß so weit man sehen kann (und man kann Snowboarden )
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von arachne

Bist du im Sommer geboren?

Ja, Anfang Juni, bin also gerade so ein meteorologisches Sommerkind

Magst du den Sommer als Jahreszeit?

Ja, schon, so lange es nicht so heiß ist, dass man schon beim Gedanken an Bewegung anfängt zu schwitzen
    Aber sonst mag ich es in kurzen, leichteren Sachen rumzulaufen, baden zu gehen, dass es abends länger hell ist Da die Tage länger sind, habe ich auch viel mehr Lust, etwas zu unternehmen bzw. kann auch noch Abends um 20Uhr baden gehen, wenn mir danach ist.
    Den Herbst mag ich nicht so, weil es so schnell wieder dunkel wird und ich dann das Gefühl habe, weniger "vom Tag" zu haben. Außerdem ist es meist so regnerisch kalt.
    Der Winter wird mir irgendwann zu lang, bis Weinachten/Silvester geht es ja noch, aber dann mag ich die Dunkelheit irgendwann nicht mehr sehen.

Wenn ich also eine Reihenfolge aufstellen müsste, wäre es Sommer, kurz darauf Frühling (solange er nicht so verregnet und nass ist ), Winter und Herbst.

Meine Mama ist ein Herbst und im April geboren, also eigentlich ein Frühlingskind.
    Mein Freund ist (wahrscheinlich) ein dunkler Sommer und im März geboren.

Ansi
    Besucher

@ Tonita und Laureley: Ich kann Euch was den Winter angeht wirklich zustimmen. Bis Weihnachten/Neujahr kann ich den Winter gut ab (v.a. die Vorweihnachtszeit mit Tee, Glühwein und dicken flauschigen Pullis) - aber alles danach, v.a. Februar und März nervt total.

Achja, was mir gerade noch eingefallen ist:

Als ich letztens bei dm war, hatte ich mir diverse kajals/eyeliner pens etc. angeschaut und habe bei p2 im reglären Sortiment einen Stift gefunden, der sich "beige metallic" nannte.
    Es war eine Mischung aus einem hellen beige mit etwas zitronengelb und schimmerte richtig hübsch metallisch Mitgenommen habe ich ihn nicht, weil ich zum einen schimemrnde Farben nicht so mag und ich auch nicht glaube, dass mir die Farbe gestanden hätte.

Aber ich wollte es mal einwerfen, für Leute, die sowas in die Richtung suchen oder als Anregung (ich hoffe, den Stift hatten wir noch nicht erwähnt ich verliere manchmal den Überblick ).
    Achja, ich fand ihn recht weich und er gab gut Farbe ab, ohne dass man tierisch aufdrücken musste.

Experte Avatar von andycorr

Ja, im August.

Nicht, wenn es so extrem heiss ist, mir reichen 25 Grad völlig. Am liebsten mag ich Winter und Frühling .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Wildkatze Avatar von Delila

Bist du im Sommer geboren?
    Mitten im Sommer, nämlich Ende Juli.

Magst du den Sommer als Jahreszeit

Sehr, denn ich liebe es lange draußen zu sitzen, Spaziergänge zu machen, zu schwimmen. Allerdings mag ich es nicht, wenn es zu heiß ist... So 25 Grad reichen mir völlig

@Andy: Zwei Beautyjunkies, ein Gedanke. Tja, du scheinst auch 25 Grad zu mögen

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Nein, im November.

Ja, wenn es nicht zu warm ist.

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    @Andy: Zwei Beautyjunkies, ein Gedanke. Tja, du scheinst auch 25 Grad zu mögen
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich dachte vorhin so: "WTF?
    Was hat das mit dem Sommertyp zu tun????"

Musste zuerst zurückblättern!

Ich bin im Winter geboren (Dezember).

Und ja, ich mag Wärme und Sommer eigentlich lieber als Kälte und Winter!
    Weihnachten geht mir seit einiger Zeit auch auf den Sack!
    Ich träume davon, eines Tages Weihnachten nicht hier in D in der Kälte unterm W-Nachtsbaum und einem Haufen Geschenken zu verbringen, sondern irgendwo in der Sonne unter Palmen mit einem Cocktail in der Hand, weissem Sandstrand unter mir, das türkisfarbene Meer im Blick (ich liebe Türkis BTW)... weit weit weg von Deutschland und GANZ OHNE Weihnachten, OHNE Weihnachtsmann, OHNE Kälte, OHNE den Stress!
    Wie ihr seht, mag ich Winter nicht besonders

Meine Laune...
    Confused

Vielen Dank für Eure ganzen Antworten, ich fand das wirklich sehr interessant! 25 Grad wären mir übrigens schon fast zu viel, meine Wohlfühltemperatur liegt bei knapp über 20 Grad. Dazu niedrige Luftfeuchtigkeit (feucht und warm ist meine Horror-Kombination) und leichter Wind.

Ansonsten wollte ich noch mal kurz MAC-Radio machen, Anfang September kommen ja zwei neue Limited Editions:

1. Overrich

8 Pigmente. Davon auf meiner Wunschliste: Antique Green.

Infos: http://specktra.net/f250/mac-overric...ug-08-a-98984/
    Bilder-Thread: http://specktra.net/f217/mac-overric...ug-08-a-99009/
    MAC: http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY27892

Hier sieht man alle Pigmente auf einmal (sind die Bilder von KarlaSugar - Achtung, Seite einfach laden lassen, er sollte dann automatisch richtig springen, kann aber bei den ganzen Bildern etwas dauern):
    http://specktra.net/f217/mac-overric...9/#post1254445

Blonde's Gold und Vintage Gold werde ich mir auch mal in Natura ansehen, die finde ich auf den Bilder auch interessant (Mauvement habe ich bereits, das gab es schon früher mal).

2. Cult of Cherry (tatsächlich nicht "the Cherry", hatte ich auch mehrfach falsch)

Größere Kollektion mit Quads, Lippenkram, Blush, Nagellack etc. Davon auf meiner Wunschliste: Shadowy Lady (Quad), Lightly Ripe (Lippenstift), Blooming (Blush)

Infos: http://specktra.net/f250/mac-cult-ch...ug-08-a-99094/
    Bilder: http://specktra.net/f217/mac-cult-ch...ug-08-a-99156/
    MAC: http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY27891 (mit Video)

Wieder alles schön auf einen Blick (wieder KarlaSugar):
    http://specktra.net/f217/mac-cult-ch...ml#post1255650

Ich überlege noch, mir einen der roten Lippies zu kaufen, aber "richtiges" Rot habe ich eigentlich schon, d.h. wenn, dann eins von den dunklen (So Scarlet oder Kirsch). Allerdings muss ich das wirklich mal im Laden ausprobieren, so dunkler Lippie kann auch problemlos uralt machen ...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Da sind wirklich schöne Sachen dabei!

Sag mal, was sagst du denn zum Tempting Quad? Ich bin immernoch unentschlossen. Und wenn ich es am Counter anguck, dann kann ich manchmal immer noch nicht selbst entscheiden, ob die Farben jetzt kühl sind, oder nicht.

Ich war heute bei DM auf der Suche nach einem günstigen grauen Kajal und bin fündig geworden.

S-he Stylezone Twin Kajal (grau und silber) €2,95

Vielleicht ist der ja auch was für euch .

@Andy: Danke für die tollen Swatches! Der Kajal sieht ja echt interessant aus. Hab dich dafür gelotet. Hab die Marke allerdings noch nie im DM gesehen.

Ansonsten hätt ich noch einen Tipp. Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt nun einen zweiten neuen Rockstar von essence. Und zwar ist das ein Glitzer Kajal in dunklem Lila. Hab den gestern gekauft und heute getestet und er gefällt mir sehr gut, der Glitzer ist auch nicht zu aufdringlich, den Kajal kann man daher ruhig auch tagsüber verwenden.

Ansi
    Besucher

Ich mal wieder mit einer Frage:

Ich verwende seit Jahren den Augenbrauen-Puder von BB im Ton Blonde. An sich ist der Ton super, da es ein schönes kaltes Braun ist. Allerdings ist mir der Ton eigentlich zu dunkel. Bin ja blond, auch wenn ich seit Jahren färben muss, weil meine Haare total grau/weiß bzw. die die nicht grau/weiß sind, werden immer dunkler (straßenköter-Farben). Leider sind meine Augenbrauen auch etwas dunkel und mit dem dunklen Augenbrauen-Puder - naja finde ich nicht so toll.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Marken/Farben-Tips geben, die etwas heller sind? Das wäre ganz toll.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Sag mal, was sagst du denn zum Tempting Quad?
    Hier sieht man die Farben von dem Quad ganz gut (mag in Natura doch wieder anders aussehen, klar):

http://i242.photobucket.com/albums/f...emptingLBB.jpg
    http://i242.photobucket.com/albums/f...watchesLBB.jpg
    http://i54.photobucket.com/albums/g9...4/a08b93dd.jpg

Dark Edge finde ich sehr schön, aber die anderen drei nicht so: Tempting sieht warm aus, Next to Nothing macht seinem Namen alle Ehre und Sharp ... es ist sicherlich eine interessante Farbe, aber ich finde sie nicht schön, so giftig und unfreundlich, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Ich möchte nur ein Quad (die sind ja teuer genug), und da gefällt mir Shadowy Lady um Klassen besser.

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    S-he Stylezone Twin Kajal (grau und silber) €2,95
    Huch, die Marke habe ich da noch nie gesehen. Muss ich mal drauf achten!

aber es gibt nun einen zweiten neuen Rockstar von essence. Und zwar ist das ein Glitzer Kajal in dunklem Lila.
    Ohje, lila Kajal ist bei mir immer Ist der schön bläulich? Mit roten Violetts sehe ich immer aus wie 3 Kilo Zwiebeln geschnitten ...

@Ansi: Mit Brauenkram kann ich Dir leider nicht helfen, da ich meine Brauen nicht nachziehe, sorry!

blass und kühl

Du, laureley, s-he ist in Österreich eine der Eigenmarken von dm. Ich befürchte, das gibt es in Deutschland gar nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Ansi
    Besucher

@Laureley: schade, trotzdem danke.

Naja, ich werde auf jeden Fall mal am Samstag shoppen gehen und mich mal umsehen. Vielleicht finde ich ja etwas helleres.

@Andy: Danke für die tollen Swatches! Der Kajal sieht ja echt interessant aus. Hab dich dafür gelotet. Hab die Marke allerdings noch nie im DM gesehen.

Ansonsten hätt ich noch einen Tipp. Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt nun einen zweiten neuen Rockstar von essence. Und zwar ist das ein Glitzer Kajal in dunklem Lila. Hab den gestern gekauft und heute getestet und er gefällt mir sehr gut, der Glitzer ist auch nicht zu aufdringlich, den Kajal kann man daher ruhig auch tagsüber verwenden.
    Danke .

Den Lila Essence Rockstar Kajal muss ich mir auch ansehen, wenn es ihn bei uns in Ö gibt. Bei Essence hab ich heute auch einen neuen türkis/grünen Kajal entdeckt. Werde den das nächste mal mitnehmen und testen.

Schade, dass es S-he stylezone nicht bei euch in D gibt. Normal ist das ja eher umgekehrt.

Forengöttin Avatar von sanya

Habe mir aus der auktuellen "Urban Chic" von Artdeco einen Lidschatten mitgenommen, die Nr. 514, ein wunderschönes Graubeige, so eine Farbe hab ich noch nirgends gefunden und hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt, finde der passt perfekt zu uns Sommertypen.

Hier zum nachlesen:

http://www.cosmoty.de/news/2505/

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:50 Uhr)

Ich muss mich kurz berichtigen. Der p2-Stift, den ich meinte, heißt "metallic ivory" nicht "beige". Er ist so ähnlich wie der vanille-gelbe essence-Stift, wenn auch weniger "farbig".

Die artdeco-Farben sehen wirklich schick aus, aber mein Geldesel macht auch grad Pause
    Außerdem wäre mir dann auch eher nach Klamotten-Shoppen, aber eher weniger, weil ich so viel tolle Farben gesehen habe, sondern weil ich gern mal wieder neue Sachen hätte, ich kann meine alten gerade nicht mehr sehen

Experte

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Mir gefallen alle 4 Farben von der ArtCeco ja super, leider ist mein Geldesel gerade faul *lach*

Aber ich will ja sparen und neue ansehnliche Klamotten sind erstmal wichtiger.

Bei Takko habe ich ganz toll viel Lila gesehen. Es geht etwas unter in dem ganzen Senfgelb dort, aber es ist da.
    Die haben echt furchtbar viel senfgelb. Aber auch viel schönes lila und pink, darum bin ich nicht allzu böse.

Die Lidschatten gefallen mir auch. Aber sie würden wohl doch nur unbenutzt hier rumliegen. Ich mag meine Augen am liebsten nur mit Mascara (und evtl. wenig Kajal). Auch wenn ich die Farben immer so schön finde...
    Am liebsten gebe ich mein nicht vorhandenes Vermögen aber sowieso auch für Klamotten aus.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ohje, lila Kajal ist bei mir immer Ist der schön bläulich? Mit roten Violetts sehe ich immer aus wie 3 Kilo Zwiebeln geschnitten ...
    Ja, der ist auf jeden Fall schön bläulich und sieht überhaupt nicht nach verheult aus! Der betont die Augen echt toll.

Meine Laune...
    Confused

Ja, der ist auf jeden Fall schön bläulich und sieht überhaupt nicht nach verheult aus! Der betont die Augen echt toll.
    Danke! Ich wollte morgen einkaufen gehen (es ist verkaufsoffener Sonntag wegen IFA, aber der dm im Bahnhof Südkreuz hat eh regulär immer sonntags auf), dann kann ich mal schauen, ob es das schon bei uns gibt! Mein dm ist manchmal wirklich wahnsinnig fix, aber bei anderen Sachen auch wieder total hinterher ...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    * Meteorologische Jahreszeiten: Frühling März-Mai, Sommer Juni-August, Herbst September-November, Winter Dezember-Februar
    Der Sommer ist übrigens offiziell vorbei und der Herbst wird ausgelassen: Mein Freund hat eben vom Einkaufen Lebkuchen, Dominosteine, Vanillekipferl usw. mitgebracht.

Phantasia
    Besucher

Hab mir den lilanen Rockstar und den Cool Breeze Kajal von Essence geholt.
    Beide

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dezenten Lidschattenfarben für mich als Sommertyp, mit denen ich meine Augen größer schminken kann,also solche Duos.

Ich habe zwar schon blau und lila, aber ich hätte gerne etwas dezentes, braun-beige zb? Was passt?

Außerdem suche ich einen hellen Kajal für den unteren Wimpernkranz zum Vergrößern, passt weiß zum Somertyp?

Und was auch interessant wäre, wäre ein dezenter (!) Lippie. Rosenholzton oder so etwas.

Achja, aus dem dm-Drogerie bereich wäre ideal.

Danke!
    Geändert von Augenaufschlag (01.09.2008 um 16:19 Uhr)
    LG

Augenaufschlag

GreenOrchid
    Besucher

Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:49 Uhr)

BJ-Einsteiger

Catrice? Gibts das beim dm?
    LG

Augenaufschlag

Nein, da gibts - wenn überhaupt - die LE's. Catrice gibts in größeren Müllern und bei IhrPlatz.

GreenOrchid
    Besucher

Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:49 Uhr)