Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 397 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

was für einen Blush würdet ihr mir denn vom MAC empfehlen, den ich ungesehen kaufen kann?

Ich hab jetzt beschlossen das Blush ja sehr wichtig ist und deswegen so eine Investition her muss egal wie schwierig es für mich ist da ran zu kommen

Meine Haut ist gelblich-grün (bei Chrima Lilie olive). Komm leider selbst nicht zu MAC

Edit: vor lauter Blush ganz vergessen

verzichten könnt ich auf blau, rosa und gelb. Zumindest benutz ich das nicht (gelb und rosa hab ich allerdings noch gar nie wirklich probier )
    hab blau-graue Augen
    Geändert von Haferflocken (12.09.2008 um 22:38 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Gib doch bitte ein paar mehr Eckdaten, welche Richtung Du möchtest (Rosa, Pink, Mauve, Braun, Rot etc., deutlich kühl, eher neutral usw.) und ob es eher hell oder eher dunkel sein soll. Ich hatte hier ein paar Bilder gemacht (unten in den Links in dem Posting sind weitere Bilder), um die Diskussion über Blushes zu erleichtern:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4139
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Sorry, hab wohl bei meinem Edit das mit dem Alverde mauve wieder rausgelöscht.

Also bin am überlegen ob ich eben was Richtung alverde mauve nur kräftiger und dunkler haben will oder mal was ganz anderes. Aber wahrscheinlich wärs sinnvoller in dem Ton zu bleiben damit ich den Blush dann nachher auch benutz.

Ich möchte was das ich täglich tragen kann, das von alverde ist aber zu "kraftlos" bis man da was sieht hab ich das nicht mehr an der Stelle wo ichs haben will sonder nur noch wild auf der Wange verteilt
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Confused

Mein dunklerer Liebling aus dem Standard-Sortiment ist Breath of Plum, der ist hier mit drauf (leider Blitzlicht):

http://img374.imageshack.us/img374/2...90007ktfs8.jpg

Aber hast Du denn wirklich keine Möglichkeit, Dir die Sachen mal anzusehen und Dich damit schminken zu lassen? Mehr als 20 EUR für etwas, das einem dann nicht steht / gefällt, ist schon ziemlich heftig. "ungesehen kaufen" ist bei Blush wirklich keine gute Idee, die Farben kommen doch an jedem anders raus ...

Hast Du PayPal? Dann könntest Du doch erst mal Mineral-Blushes testen, bis Du weisst, welcher Farbbereich wirklich etwas für Dich ist ("nur kräftiger und dunkler haben will oder mal was ganz anderes" klingt sehr unentschlossen ). Ich weiss, das erzähle ich ständig, aber es ist wirklich der beste und billigste Weg, sich durch zig Farben testen zu können. Und man findet auch echte Perlen. Für sowas wie "Carnal" oder "Tart" von Silk Naturals würde ich deutlich mehr Geld bezahlen, als sie haben möchte.

Rechne mal aus, was Du für den Preis eines MAC-Blushes (20,50 EUR) bekommen würdest: 1 SN-Samples kostet 1,25 USD (ca. 90 Cent). Ok, da muss man noch Porto mit einrechnen, aber das ist nicht die Welt.

Ich kann Dich nicht abhalten, Dir blind ein MAC-Blush zu kaufen, und vielleicht hast Du auch gleich einen Volltreffer (ich kenne glaube ich keinen kalten Typen, der Breath of Plum nicht mag, sofern er die Dunkelheit verträgt), aber wenn Du so gar keine Idee hast, was Du möchtest, fände ich Mineral-Blush-Samples ideal für Dich.

Inventar Avatar von vanityfair

Und wie praktisch, dass SN die ganzen Macdupes hat...

Aber kann es sein, dass das Breath of Plum Dupe (Pretty Plum oder so) leicht bräunlicher ist als das Original? Ist länger her, dass ich BoP mal draufhatte, aber es kommt mir so vor...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wir waren halt zusammen im KaDeWe. Normalerweise verdrückt er sich immer in den 6. Stock zu den Lebensmitteln und lässt mich alleine zu MAC, aber bei der Fafi blieb er ausnahmsweise bei mir. Irgendwie hatte ich fast alle Lippies durch (High Top war Liebe auf den ersten Blick bei mir), als er meinte, wieso ich denn nicht mal "den da" (Strawbaby) versuchen würde, der sähe doch hübsch aus.

Da ich sein Interesse nicht gleich im Keim ersticken wollte, indem ich seine Vorschläge abschmettere, dass mir sowas eigentlich nicht gefällt / steht, also habe ich den brav probiert - und war ganz überrascht, wie gut er mir gefiel. Ihm auch, er hat ihn mir sogar gekauft. High Top musste ich aber selbst bezahlen, den fand er hässlich (er mag keine blässlichen, kalten Farben).
    So unterschiedlich kann es sein...
    Ich hab damals den Strawbaby auch probiert und es sah einfach grässlich aus!
    Hat total "herausgestochen" und mein komplettes Gesicht in den Hintergrund treten lassen.
    Sogar mein Freund fand ihn grauenhaft. (obwohl er am Stift gar nicht so schlecht aussah)
    Hab mir dann den High Top mitgenommen, der ist super!

Edit: kann ich aus sowas eig. schließen, dass ich (zumindest an den Lippen) nur eindeutig kalte Farben tragen kann (also nix neurales, etc.), bzw. dass meine Haut dazu tendiert, Farben "aufzuwärmen"?

Experte Avatar von andycorr

Augenfarbe (primärer Farbeindruck): braun/grün

Lieblingsfarbgruppen AMU:
    - Braun
    - Lila/zartes rosa
    - silber/blau

Ich kann am ehesten verzichten auf:
    - grelle Farben, wie Pink, Neongelb
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Meine Laune...
    Confused

@vanityfair: Ja, Pretty Plum ist etwas bräunlicher als Breath of Plum. Wenn man Fan von Breath of Plum ist, würde ich von den SN-Blushes, die ich kenne, Carnal empfehlen, der kommt recht nah ran von der Grundfarbe her. Allerdings hat Carnal Shimmer drin, also Vorsicht, wer das nicht mag (ist aber nicht auffällig, also keine groben Diskokugelbrocken).

Ich habe die SN-Sachen noch nie systematisch mit den Originalen verglichen (hätte ich auch gar nicht alle), aber ich denke, man sollte das generell mehr als "nach Art von ..." sehen denn als echte Kopie. Teilweise kann sie die Farben wohl auch nicht exakt kopieren, weil die Originale Farbstoffe o.ä. verwenden, die sich nicht nehmen möchte (irgendwo hatte sie dazu auch etwas geschrieben, aber ich finde es gerade nicht wieder), also versucht sie, so nah wie möglich ran zu kommen, ohne "böse" Sachen nehmen zu müssen, sie achtet ja sehr auf gute INCI.

Manche Sachen sind aber wohl wirklich "dead-on", z.B. die Shimmering Nudes sehen zumindest vom Bild her ziemlich gut getroffen aus, da hat sie ja Swatches gegen die Originale im Bild:

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=514

Edit: Minerals sehe ich primär als preiswerte Möglichkeit, seine Farben, Vorlieben und Grenzen kennenzulernen, egal, ob das jetzt Klone von irgendwas sein sollen oder nicht (man kann ja auch Meow, Pure Luxe, EDM o.ä. nehmen, obwohl da IIRC teilweise auch Klone / Anleihen dabei sind, z.B. PL Nymph -> NARS Orgasm), dann kann man seine Wünsche doch auch viel präziser formulieren und andere Leute können besser konkrete Produkte empfehlen.

@JanaMausi: Ich denke nicht, dass Du aus einem Erlebnis mit einem bestimmten Lippie solche Schlüsse ziehen kannst. Ich kann manche neutrale / leicht warme Farben nehmen, weil meine Lippen sehr kalt pigmentiert sind und in viele Lippies farblich reinspielen, aber das geht leider nicht immer und nicht bei allem. Muss ich jedes Mal ausprobieren, dieses "Draufgucken reicht" wie bei kühlen Lippies geht leider nicht ...
    Geändert von laureley (13.09.2008 um 15:48 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Schade, hätte ja sein können.

Phantasia
    Besucher

Ich freu mich schon auf die MAC Suite Array Collection

http://specktra.net/f250/mac-suite-a...p-08-a-105085/

Rave, Wolf und Fly by blue muss ich mir angucken

Forengöttin

PHANTASIA! *blödvonderseiteanquatsch* Muss dich was fragen! Du hattest doch immer diese Full n soft-Mascara drauf....die ist doch von Jade Maybelline, oder?? Ich hab mir gestern die Augen rausgeguckt dort, aber sie nicht gefunden!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    PHANTASIA! *blödvonderseiteanquatsch* Muss dich was fragen! Du hattest doch immer diese Full n soft-Mascara drauf....die ist doch von Jade Maybelline, oder?? Ich hab mir gestern die Augen rausgeguckt dort, aber sie nicht gefunden!
    Die wurde aus dem Sortiment genommen!!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die wurde aus dem Sortiment genommen!!!

Vielleicht gibts irgendwo noch.....*such* Kann man die bunkern? (Weiss gar nicht, wie lange sind Mascaras eigentlich haltbar, unangebrochen? Weiss das jemand?)

Phantasia
    Besucher

Vielleicht gibts irgendwo noch.....*such* Kann man die bunkern? (Weiss gar nicht, wie lange sind Mascaras eigentlich haltbar, unangebrochen? Weiss das jemand?)
    Weiß nich

Hab mal 4 Stück gebunkert

Forengöttin

*hihi*

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Manche Sachen sind aber wohl wirklich "dead-on", z.B. die Shimmering Nudes sehen zumindest vom Bild her ziemlich gut getroffen aus, da hat sie ja Swatches gegen die Originale im Bild:

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=514
    Ich glaube, irgendwo hier im Forum Vergleichs-Swatches davon gesehen zu haben. Da gab es WIMRE enorme Unterschiede. Die sn-Töne waren, glaube ich, eine ganze Ecke wärmer. Habe deshalb die Nudes auch nicht bestellt.

Werde gleich mal auf die Suche nach den Swatches gehen...

edit: Vertan! Waren die stonewashed nudes: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=409 Sorry!
    Geändert von Memories (14.09.2008 um 16:22 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Forengöttin Avatar von Ivana

[B]
    Ich habe die SN-Sachen noch nie systematisch mit den Originalen verglichen (hätte ich auch gar nicht alle), aber ich denke, man sollte das generell mehr als "nach Art von ..." sehen denn als echte Kopie. Teilweise kann sie die Farben wohl auch nicht exakt kopieren, weil die Originale Farbstoffe o.ä. verwenden, die sich nicht nehmen möchte (irgendwo hatte sie dazu auch etwas geschrieben, aber ich finde es gerade nicht wieder), also versucht sie, so nah wie möglich ran zu kommen, ohne "böse" Sachen nehmen zu müssen, sie achtet ja sehr auf gute INCI.
    Genau!

Rubiina
    Besucher

Mein Hautton ist rosé, würde da dieser Farbton gut als Blush passen, ist der kalt/blau genug, was meint ihr? Oder ist er zu rotstichig?

Geändert von Rubiina (19.09.2008 um 15:06 Uhr)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Also ich bin der Meinung dass es den Full´n Soft noch in der großen 2 meter Theke gibt. Bei den Mascaras ganz unten nur eiN facing...

Winks
    Gwen

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung dass es den Full´n Soft noch in der großen 2 meter Theke gibt. Bei den Mascaras ganz unten nur eiN facing...

Winks
    Gwen
    Also geht die doch nicht raus?

Rubiina
    Besucher

kann mir jmd einen kühlen, nicht zu hellen Powder Blush von z.B. MAC empfehlen?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Rubiina: Pink Swoon gefällt mir gut, wenn es was Pinkiges/Frisches sein soll.

Ihr Lieben,
    ich brauche mal einen ganz persönlichen Tipp.
    Viele haben hier ja von dem MAC Gloss Palatial so geschwärmt... da wollte ich den mir gern ansehen. Aber die Maccine hatte keine Ahnung und es gab den nicht mehr am Counter. Nun überlege ich, ob ich ihn blind bei Douglas bestellen soll.

Glaubt ihr, der würde mir stehen? Brauche irgendwie eine Entscheidungshilfe, ich hasse eigentlich Blindkäufe.

Mir stehen kräftigere Farben besser als helle, milchige. Beispiel: Habe mir grade Venetian () gekauft und fand Nymphette an mit ziemlich schlecht, wie die meisten der Lustre Rosa-Töne. Hübsch waren auch Decorative und einer, der im Fläschchen echt krass Barbie-pink war, auf meinen Lippen aber nicht knallig rüberkam - ?Flashmode?

Hier noch mal schnell ein Foto:
    Geändert von Aromatisch (19.09.2008 um 19:28 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    In Love

Ich hab den palatial und find ihn super! Hab mir sogar ein Backup geholt, weil es den jetzt nicht mehr gibt.
    Die Farbe ist schon eher kräftig und der grüne Schimmer ist toll!

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Rubiina: Pink Swoon gefällt mir gut, wenn es was Pinkiges/Frisches sein soll.

Ok, danke!

OT: sag mal, was hast du für deine Augenbrauen genommen? *neugierigfrag*

Meine Laune...
    Confused

@Aromatisch: Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter; leider habe ich nicht so viele Glosse (bin kein Gloss-Fan, ausserdem komme ich an einen Teil meiner Glosse im Moment nicht ohne größeres Chaos ran):

Keine Ahnung, wieso Love Knot so orange wirkt, die anderen Farben passen. Der Schimmer in Palatial ist grün, das sieht man nicht so gut, aber leider hatte ich nur Bilder, auf denen man wahlweise das Grüne sah oder die Farben passten ...

Ansi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

mit der Suche finde ich leider super viele Einträge und aber nie das was ich finden will:

Ich würde mir gerne e/s kaufen, die keine Glanz/Silber-Partikel haben. Also so matte e/s. Ich habe fast ausschließlich so glänzende, die für die Arbeit (bis auf die ganz hellen in rosa/lia/grau Farben von Manhattan) nicht geeignet sind. Das nervt irgendwie.

Ich habe von essence einen lilanen (hawaiian orchid) Zweifach sowie in paradise lagoon (auch zweifacher e/s) - die glänzen kaum bzw. sehr wenig. Aber ich hätte gerne etwas in helleren Farben, v.a. bei lila und evtl., etwas in blau. Könntet Ihr mir da ein paar Tips geben? Gut wären Marken, die nicht so teuer wären. Bin ja erst am ausprobieren.

Lieben Dank

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:24 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Danke schön!

Ich glaube, ich wage es. Die Swatches und die Beschreibung passen und sehen verlockend aus...

Rubiina: Ich glaub, da habe ich nix auf den Brauen. Aber sonst nehme ich den braunen Brauenstift von H&M.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Lamb

Huhu Sommermädels,

ich war am Freitag in "The Dark Knight" und fand die Farbe super, die Maggie Gyllenhaal / Rachel Dawes im Film trägt: Ein rel. transparentes, rel. dunkles, soweit ich das beurteilen kann, vorwiegend kühles Rot.
    Nun das Problem: ICH WILL AUCH SOWAS

Leider habe ich kein wirklich passendes Bild aus dem Film gefunden,
    aber bestimmt haben einige von euch den Film auch gesehen und wissen vielleicht, was ich meine.
    Hier mal ein Eindruck:

"Rachel Dawes" in The Dark Knight

Frage 1: Eignet sich so eine Farbe für einen Sommer bzw. ist Maggie nicht evtl. sogar einer?
    Frage 2: Könnt ihr mir einen Lippie empfehlen, der diesem Look nahe kommt und der sommer-geeignet ist?
    Frage 3: Mal ganz abgesehen von dem Look im Film:
    Welcher eher kräftige, dunklere, klassische kühle Rotton käme für uns in Frage?
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Ansi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gestern von BB den e/s Heather (Nr. 15) sowie den Saddle (Nr. 61) zugelegt. Der Heather ist so ein kühler mauve-farbiger Grau/Braunton, der Saddle ein sehr kalter Braunton. War eigentlich ein Witz, ich wollte den Smoke haben (Grau), die Verkäuferin hat mir aber den Saddle in die Tüte getan - dann wollte ich wieder hin zum umtauschen, aber als ich mir den Saddle genauer angsehen habe: mir fehlte immer ein kalter Braunton - dann habe ich den behalten (passt auch gut zu dem Heather) und der Smoke kommt später irgendwann mit (ich habe ja auch noch die Farbe Steel, auch grau, insofern fehlt mir der Smoke jetzt nicht so sehr )

Phantasia
    Besucher

Hab mir heut den neuen Catrice Kajal Designer Amethyst gekauft (in der Mitte).

Gefällt mir gut, ist aber eher neutral bis warm, find ich.. Was meint ihr?
    Aber ich seh nich verheult damit aus.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Phantasia:
    sieht bestimmt hübsch aus - könnte mir den gut zum "Good Old Times" e/s vorstellen!
    Das rechts ist der neue Rockstar, oder? Aber welche Farbe hast Du denn ganz links aufgetragen ?

Edit: Habs gerade bei den Violett-Fetischisten gefunden: Das ist der MAC Fluidline Waveline - toll!
    Geändert von Deronda (22.09.2008 um 16:32 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Huhu Sommermädels,

ich war am Freitag in "The Dark Knight" und fand die Farbe super, die Maggie Gyllenhaal / Rachel Dawes im Film trägt: Ein rel. transparentes, rel. dunkles, soweit ich das beurteilen kann, vorwiegend kühles Rot.
    Nun das Problem: ICH WILL AUCH SOWAS

Leider habe ich kein wirklich passendes Bild aus dem Film gefunden,
    aber bestimmt haben einige von euch den Film auch gesehen und wissen vielleicht, was ich meine.
    Hier mal ein Eindruck:

"Rachel Dawes" in The Dark Knight

Frage 1: Eignet sich so eine Farbe für einen Sommer bzw. ist Maggie nicht evtl. sogar einer?
    Frage 2: Könnt ihr mir einen Lippie empfehlen, der diesem Look nahe kommt und der sommer-geeignet ist?
    Frage 3: Mal ganz abgesehen von dem Look im Film:
    Welcher eher kräftige, dunklere, klassische kühle Rotton käme für uns in Frage?
    Mir fällt da burgundy von Maybelline ein, red passion ist zu knallig. Als gloss könnte ich dir Watershine hot red empfehlen *superhübsch*. LÒreal Color Riche in Penelope red? Rimmel hat einige schöne Rottöne und ansonsten fallen mir Catrice (burgundy) und Clinique ein. Vielleicht hilft dir das schon mal weiter, dunkelrot kann ich leider nicht tragen.

Ansonsten: Maggie könnte ein dunkler Sommer sein, oder hat dunkel gerfärbte Haare und Augenbrauen.
    Geändert von Krümelchan (22.09.2008 um 19:11 Uhr)

Inventar Avatar von Lamb

Huhu Krümelchan,

lieben Dank für Deine vielen Tipps, die werde ich mir direkt mal anschauen.

Keep your pores open! Lieben Gruß

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @Phantasia:
    sieht bestimmt hübsch aus - könnte mir den gut zum "Good Old Times" e/s vorstellen!
    Das rechts ist der neue Rockstar, oder? Aber welche Farbe hast Du denn ganz links aufgetragen ?

Edit: Habs gerade bei den Violett-Fetischisten gefunden: Das ist der MAC Fluidline Waveline - toll!
    Stimmt, wird ausprobiert!

Tut mir leid, hätt die anderen vielleicht dazu schreiben sollen..

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ist der viva glam V lippie eigentlich was für sommertypen?
    ich find den so hübsch,hab ihn aber nur auf dem handrücken probiert und bin unsicher,ob der mir steht.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Noki
    Besucher

Welche Haarfarben stehen dem Sommertypen am Besten?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche Haarfarben stehen dem Sommertypen am Besten?
    am besten meist die Naturhaarfarbe- oder die kühle Variante einer Farbe z.B. aschige Blond- und Brauntöne, kühles Blond, Braun und Rot. Oft sieht auch die Naturhaarfarbe mit Strähnchen toll aus.

Noki
    Besucher

Rote Haare? Kann ich mir an einem klassischen Sommer jetzt so gar nicht vorstellen!

Wie siehts aus mit schwarzen oder dunkelbraunen Haaren? Ich hab mal gelesen, dass es Sommertypen nicht steht, wenn sie die Haare mit Strähnchen aufhellen, sondern lieber bis 2 Nuancen dunkler tönen sollten. Ich möchte mir meine Haare nämlich gerne schwarz machen und bin mir halt nicht sicher ob diese Farbe nur zum Winter passt. Aber schwarze Haare sind
    geil

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte sie auch längere Zeit schwarz, aber am Schluss war es mir einfach zu dunkel...
    Schön mal ganz schön, aber auf die Dauer hat es mich "erschlagen".