Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 397 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Forengöttin

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    aach, eine Leidensgenossin!
    Ich sehe genauso aus, immer rosa-rot auf den Wangen.
    Ich bin total zufrieden mit dem Benefit Your`re bluffing.
    Das ist ein kritzegelber Cremestift. Ich mache ein paar Striche auf die Wangen und klopfe es etwas ein.
    Die gelbe Farbe mindert das rot auf den Wangen sofort. Sieht sehr ebenmäßig aus. Der Stift kostet so um die 25 Euro, hält aber ewig.
    Dickes merci für den Tipp! Mein Kopf ist auch recht rot leider
    Wohne in CH - kriegt man hier Benefit? Hab ich noch nie gesehen! Ansosnten, kriegt man das in nem deutschen Online-Shop?

Tonita
    Besucher

Blöde Frage: Klappt das mit dem Benefit-Stift auch auf der Nase? Ich hab immer so eine rote Nase wie ein alter Säufer (dabei trinke ich fast nie)

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Dickes merci für den Tipp! Mein Kopf ist auch recht rot leider
    Wohne in CH - kriegt man hier Benefit? Hab ich noch nie gesehen! Ansosnten, kriegt man das in nem deutschen Online-Shop?
    Hallo, also im Onlineshop Deutschland bei Douglas bekommst du es.

Ich trage dann darüber noch eine Schicht -Some Kind a gorgeous (Naturton, da gibt es zwei Töne, es ist der hellere) von Benefit auf. Das ist wunderbar.
    Es ist ein cremiges... Make up kann man da nicht sagen, es ist viel leichter...
    und wird dann pudrig und setzt sich nicht in die Poren...darüber....vielleicht noch mal ein,zwei Striche von dem You`re bluffing.. darüber...
    PERFEKT sage ich nur.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Eigentlich ist der Gegenspieler von Rosa / Rot aber Grün, entsprechend sind auch die ganzen Mineral Concealer gegen Rötungen so mintgrün. Damit kriegt man selbst knallrote Pickelspuren unsichtbar, d.h. sowas wie rosige Wangen oder rötliche Nase sollte es locker schaffen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Klappt das mit dem Benefit-Stift auch auf der Nase? Ich hab immer so eine rote Nase wie ein alter Säufer (dabei trinke ich fast nie)
    jajaaaa,ich mache es auch auf die Nase.
    Die gelbe Farbe hat mich erstmal abgeschreckt, als ich sie zum ersten mal gesehen habe.... verteilt sich super und neutralisiert . Es ist natürlich nicht so deckend wie Camouflage, aber es sieht sehr natürlich aus.
    Falls du es kaufst, berichte mir bitte dein Ergebnis. Oder lass es dir einfach nur mal von einer Benefittine auftragen.

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der Gegenspieler von Rosa / Rot aber Grün, entsprechend sind auch die ganzen Mineral Concealer gegen Rötungen so mintgrün. Damit kriegt man selbst knallrote Pickelspuren unsichtbar, d.h. sowas wie rosige Wangen oder rötliche Nase sollte es locker schaffen.
    ja, da hast du Recht, ich kannte auch nur grüne.. aber damit kam ich nicht so gut zurecht. Irgendwie ist da immer so ein ...grüner Schimmer geblieben... da sah ich so... krank aus.
    Das mit dem gelben klappt viel besser.

Meine Laune...
    Confused

mmh, vermutlich kommt es auf den konkreten Hautton an, wie die Mischung aus Haut und Concealer dann am Ende wirklich rauskommt. Ich habe halt keine rosig wirkende Haut. Gelber Concealer ist bei mir einfach nur gelb. Dieser mintgrüne Concealer hingegen ist bei mir perfekt, macht Pickelspuren o.ä. wirklich unsichtbar (es sei denn, ich schmiere das wirklich zentimeterdick drauf, dann habe ich natürlich einen grünen Fleck )

Tonita
    Besucher

Die grünlichen Sachen kenne ich auch, sowas hatte ich mal als Concealer für Pickel
    Ich glaube, ich werde mir You're Bluffing einfach mal auftragen lassen
    SKOG hab ich als Probe, mag ich nicht so, ich brauche mehr Deckkraft, aber das macht nix, kann ja trotzdem sein, dass ich YB gut finde.

Conny44
    Besucher

ich hab das grüne immer nur dünn aufgetragen und .. naja, es war halt grün.
    Selbst mit Make up.
    Dieser gelbe Stift der passt irgendwie zu den Make up`s viel besser,finde ich.
    Man kann ihn auch ohne Make up verwenden, sieht man nicht -kurz verwisch-weg isses...

Conny44
    Besucher

Die grünlichen Sachen kenne ich auch, sowas hatte ich mal als Concealer für Pickel
    Ich glaube, ich werde mir You're Bluffing einfach mal auftragen lassen
    SKOG hab ich als Probe, mag ich nicht so, ich brauche mehr Deckkraft, aber das macht nix, kann ja trotzdem sein, dass ich YB gut finde.
    Wie gesagt, es ist nicht so wie Camouflage...
    Es ist deckend, aber natürlich deckend.

Tonita
    Besucher

Solange ich sonst auch ein deckendes Make-Up benutze (kein Camouflage, Mousse MU), muss das gelbe ja nicht so doll deckend sein, hauptsache, es neutralisiert meine Rentier-Nase.

Conny44
    Besucher

Das tut es auf jeden Fall!!!

Cogitandumest Avatar von Dewi

Bei mir ist das mit der Abdeckfarbe eher jahreszeitenabhängig.

Ich hab von Chrimaluxe sowohl den grünen als auch den gelben Concealer - manchmal klappts mit dem einen besser, manchmal mit dem anderen. zB im Sommer bei gebräunter Haut hab ich fast ausschließlich mit dem gelben gearbeitet, jetzt habe ich wieder meine normale Hautfarbe (die auch leicht grünlich ist, so ähnlich wie laureley immer ihre beschreibt ), und komme mit dem grünen Concealer viel besser klar.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Forengöttin

Solange ich sonst auch ein deckendes Make-Up benutze (kein Camouflage, Mousse MU), muss das gelbe ja nicht so doll deckend sein, hauptsache, es neutralisiert meine Rentier-Nase.
    *lachwech* Endlich mal jemand der meine "Problemzone" teilt! Is voll nervig, oder!

Forengöttin Avatar von Holly

Ich habe Leidensgenossinnen! Auch so ein Nasentier bin! Und ja, ist tooooootal nervig!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von arachne

Also ich habe auch festgestellt, dass bei mir Gelb besser abdeckt.
    Mit grün bleibt da, auch wenn ich nur ganz wenig nehme, immer ein grau-grüner Schleier zurück, was sehr seltsam aussieht
    Mit Gelb wird die Stelle zwar nich "unsichtbar" aber eben schwächer, so dass es nicht mehr ganz so schlimm aussieht

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab hier zwei schöne Sommerfarben für euch! Heute geshoppt...

Violettes Oberteil mit Seidenschleife:

Rosa (eher so altrosa/"dreckiges" rosa) Rollkragenpulli + schwarze Weste

Die beiden Oberteile sind von Adessa, die Weste von NKD. Sonst find ich in den beiden Geschäften nie was Schönes, aber heute...

Jana, toller Einkauf! Besonders das violette Oberteil hat es mir angetan.

Tonita
    Besucher

Oh, das lila Teil gefällt mir auch echt gut!

Ich hab heute den Benefit-Stick begutachtet. Die Benefit-Verkäuferin hat mir dann aber den passenden Puder aufgetragen (nur auf die Nase). Sah gut aus, aber ich weiß nicht, ob es mir 25 € wert ist Gibt's eigentlich auch einen gelben Puder in günstiger?

Meine Hautfarbe verwirrt mich eh gerade. Ich dachte immer, ich wäre so rosa-beige. Meine Mutter meinte heute aber, ich wäre überhaupt nicht rosa (und auch nicht gelb)

krüsche deern Avatar von Caramel

@Jana: das lila Teil ist total süss! Ich werd gleich mal schauen, ob es Adesse auch in München gibt...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Confused

Ich habe mir heute einen der neuen "XXL"-Glosse von essence mitgenommen, Farbe "04 Rising Star". Viel Eigenfarbe hat er nicht (ist ein ganz zarter Rosa-Ton), aber da ist ein sehr schöner frostiger Schimmer (nicht Glitzer) drin. Die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut, da klebt nichts.

Die Farbe schien auch sehr gefragt zu sein, davon war so gut wie nichts mehr da (ist aber reguläres Sortiment, wird also wieder nachkommen). Schrecklich, dass da wieder mal keine Tester dabei sind, da muss man furchtbar aufpassen, nichts zu erwischen, was bereits jemand angenuckelt hat.

Schaut ihn Euch einfach bei Gelegenheit mal in Natura an, er ist noch viel hübscher als ich es auf dem Bild einfangen konnte.

P.S.: Er sieht zwar sehr hell aus, ist aber sehr transparent, macht also keine Penaten-Lippen. Ist einfach nur ein zartrosa Hauch Eisfee.
    Geändert von laureley (30.10.2008 um 02:14 Uhr)

Ansi
    Besucher

War gestern auch einkaufen:

schlichtes lila Shirt (die Farbe ähnlich wie das Shirt mit Schleife von Jana Mausi), V-Pulli in der Farbe Pink und einen schwarzen Pulli in Wickeloptik. Vielleicht schaffe ich ja irgendwann nochmal ein Bild.

Von BB habe ich mir gestern außerdem noch den e/s in der Farbe Lilac geholt - sieht super aus; habe ihn gleich heute in der Kombi mit Heather benutzt.

Noki
    Besucher

Ich hab heute eine richtig schön Jacke gefunden. Sie ist mit Fleece, sehr warm und in einem asiatischen Stil gehalten und - jetzt kommts - sie ist leider rot mit ganz wenig orange! Aber das orange fällt kaum auf, davon sind nur 2 kleine Patches an den Ellbogen vorhanden und ansonsten ist sie in 2 verschieden Rottönen und noch minimal blau-türkis. Aber: Ich weiß nicht ob der Rotton kühl oder warm ist. Ich bin ja Sommer und bräuchte daher einen kühlen Ton. Ich hab sie anprobiert und finde sie steht mir. Die Verkäuferin, eine Freundin von mir meinte die Farbe wäre eher warm aber würde mir stehen.

Wo kann ich nochmal die Rottöne ansehen? Dann versuch ich mal ungefähr den Ton zu treffen und zeig ihn euch.

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

Laureley schickt mich! Bzw. gab mir den Tipp, mal hier reinzuschauen, was ich nun auch tun werde; und zwar auf der Suche nach E/S in kühlen Brauntönen!
    Ich habe da bisher folgende für mich entdeckt:
    essence eyeshadow in 04 chocolate
    Dr. Hauschka Stonecolors Pallette, die beiden dunkleren Töne
    MAC Moth Brown-Lookalike von ArtDeco
    und dann habe ich noch einen (alten) Monobulle-LS von CCB in einem silbrigen Braun.

lg
    Sintica

Meine Laune...
    Confused

Bei Manhattan gibt es einige schöne kühle Brauntöne. Zum Beispiel "41 Carbon", "52 Brown", "47 Sand" (ein Beige, kein Braun), das Duo "89 Mystic Silver Brown" und das Trio "11 Rosewood Effects".

krüsche deern Avatar von Caramel

Laurelay! Seit ich weiss, dass ich Sommer bin (dank Dir) hab ich mich gar nicht mehr an die Brauntöne getraut, weil ich selbst so schlecht einschätzen kann, was warm und was kalt ist. Werd mal morgen einen Trip an den Manhattan Counter machen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Hallo,

auch von mir "danke" - ich werde ebenfalls bei Gelegenheit mal Manhattan näher angucken!

Sintica

Meine Laune...
    Confused

Es gibt bei Braun und Beige eine schöne Eselbrücke: Einfach einen kühlen Rosaton daneben halten. Wenn es gut aussieht, ist es ein kühles Braun, wenn es sich beisst, ist es warm.

Ich hatte hier zu Manhattan auch mal eine Komplettliste der guten Lidschatten-Farben angefangen, aber fertig ist sie leider noch nicht:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=858

Ein toller kühler Braunton als Kajal ist übrigens die "47 Frosted Brown" von Jade Maybelline:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3942
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3943

Sind zwar nur die Aussenseiten, aber farblich kommt das recht gut hin. Im Bild fehlt einer meiner Stifte, nämlich die "38 Brown", der ist auch prima, das ist so ein kühles, schwärzliches Dunkelbraun.

Beim Suchen im Thread gefunden und vielleicht auch interessant:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3927 (Grüntöne)
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4163 (diverse braune Kajals)

Hallo,

super Übersicht!
    Den Frosted Brown habe ich ebenfalls - der ist toll, stimmt!
    Meine derzeitigen Lieblingskajalstifte sind
    Art Deco Magic Eye Liner 52 - ein dunkles Anthrazit
    Art Deco Soft Kajal Liner 72 - pflaume (?) (auf der HP als pastel violet beschrieben und gezeigt, das stimmt aber nicht)
    Ansonsten pinsle ich mir meine Lidstriche immer mit dunklem E/S...

lg
    Sintica

lg
    Sintica

Oh,
    und folgende E/S von ArtDeco sind mir auf der HP noch als kalt/braun ins Auge gefallen:
    3.208 - elegant brown
    3.218 - soft brown mauve
    30.350 - glam grey beige
    30.520 - matt light grey mocha
    30.17 - pearly misty wood
    30.18 - pearly light misty wood

... nicht, dass ich einen Mangel an E/S hätte.... aber ich hab nun trotzdem Lust, gucken zu gehen!

Sintica

Herzchen Avatar von Sjoefna

hey laureley
    dank dir mal wieder für die auflistung der kühlen brauntöne beim amu. ich seh da aber doch glatt ein paar die ich auch habe. und ich muss gerade feststellen, dass ich hier mal ein bild gepostet habe, mit dem trio rosewood.... und da meinte man hier, dass es zu warme brauntöne sind. hm obs am licht beim fotographieren lag?
    mag den braunton bzw die palette wirklich gern

Meine Laune...
    Confused

Hier im Thread? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern - weil ich da garantiert widersprochen hätte, wenn das am Bild warm ausgesehen oder als warm bezeichnet worden wäre. Rosewood Effects ist wirklich kühl, da ist nichts orangig, rostig, gelblich, kupfrig etc. dran, IIRC gehen die helleren Töne (oder zumindest einer davon) sogar ins Rosige.

Herzchen Avatar von Sjoefna

hm komisch. egal. vielleicht lags auch an der kette oder so. hm die war aus holz. die find ich so toll und ist offensichtlich völlig warm ein jammer

Meine Laune...
    Confused

Ich konnte heute die neue LE von Catrice namens Baroque Glamour sehen, da sind einige schöne Sachen für uns dabei:

http://www.girlscene****/beauty/makeu...aroque_glamour
    http://www.cosmoty.de/news/2720/

Die Farben sind - mit einigen Ausnahmen - auf beiden Webseiten NICHT korrekt getroffen.

Leider musste es schnell gehen (Mittagspause), vielleicht kann die Sachen, die ich falsch in Erinnerung oder nicht angesehen habe, ja jemand ergänzen:

* Von den 4 Lidschatten sind zwei ziemlich sicher prima, nämlich der dunkelviolette (ist eigentlich mehr ein Aubergineton, also ziemlich schwärzlich) und der braune (ist ein taupiges Braun). Der beige ist ein helles Goldbeige bzw. Blassgold, sowas wird auf der Haut ja eh meist irgendwie undefinierbar hell, tut sicherlich nicht weh. Der grüne ist nicht so warm, wie er erst aussieht, mehr ein gräuliches Grün mit Goldschimmer. Also für die Leute, die auf solche "herbstlichen" "Knapp drüber"-Grüns a la MAC Mink & Sable stehen, sicherlich einen Versuch am Tester wert, ich fand die Farbe sehr schön. Die Pigmentierung am Tester war sehr gut.

* Es gibt drei Lippenstifte, die alle grundsätzlich tragbar wirkten, allerdings teilweise nicht ganz mein Geschmack. Der "Purple Silk" gefiel mir aber sehr gut. Nicht von der Dunkelheit erschrecken lassen, sondern mal am Tester probieren, der ist gar nicht sooo dunkel.

* Es gibt drei Nagellacke, von denen mir das Rot und das Violett sehr gut gefielen, dieses Goldbeige (Nummer 3 im Bunde) ist einfach nicht mein Ding auf den Nägeln.

Ansonsten gab es noch zwei flüssige Eyeliner (schwarz und grün, wirkte eher warm, aber nicht getestet, sollte ich mal nachholen), zwei Lipliner (nicht angesehen) und so einen Blush-Bronzer-Puder, der recht hübsch aussah (trotz Gold), aber von sowas habe ich einfach schon genug ... Irgendwas vergessen oder falsch erinnert?
    Geändert von laureley (03.11.2008 um 19:29 Uhr)

Danke, laureley, für den LE-Report. Leider kann ich dich nicht loten.

Die LE schau ich mir aber auf jeden Fall diese Woche mal an.

Meine Laune...
    Confused

Auf diesem Bild von Mrs. Smith aus dem Catrice-Thread finde ich die Farben übrigens recht gut getroffen:

http://img397.imageshack.us/img397/9...8007950yx6.jpg

(Ist aus https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3681 , die restlichen Bilder aus dem Posting sind aber nicht farbecht.)

Rechts ist der "Violette" (ist wirklich mehr ein Aubergine-Ton), auf dem Bild fehlt nur der rötlich-auberginige Schimmer, den er hat, ganz so bläulich ist der in Natura nicht. Das links daneben ist der braune, der wirkt auf dem Bild nur etwas undefinierbar, weil der silbrige Schimmer so auf den Blitz reagiert. Der violette Nagellack wirkt in Natura etwas gräulicher und kühler, da hat offenbar auch der Blitz den Schimmer besonders gut erwischt.
    Geändert von laureley (03.11.2008 um 19:43 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Der grüne Lidschatten ist ziemlich gleich mit dem Manhattan 12 "Metal Green"

Es gab noch Lipliner, aber die waren nichts besonderes fand ich.

Der schwarze Eyeliner hatte irgendwie Glitzer drin.

Der dunkle Lippenstift ist wirklich sehr schön, gar nicht so dunkel wie er wirkt.

Der grüne Eyeliner ist eigentlich ganz ok, aber nicht unbedingt sommertauglich. Ist ziemlich dunkel und hat einen ganz leichten Messingschimmer.

Meine Laune...
    Confused

Ich konnte eben noch eine taufrische Glam Rock von essence bewundern:

http://www.essence.eu/de/produkte/glam-rock.html
    http://www.cosmoty.de/news/2711/
    http://www.girlscene****/beauty/makeu...tion_glam_rock

Die ist wirklich 100% kalt, da kann man nehmen, was einem gefällt.

Das Aussergewöhnlichste an der LE sind auf jeden Fall die Nagellacke, die haben holographische Effekte.

Der hellste Lidschatten ("Metal Babe") ist ein ganz helles Grau, man könnte fast sagen gräulich-silbriges Weiß.

Der mittlere Lidschatten ("Pink Punk") ein ein fliedrig angehauchtes, dreckiges Rosa.

Der dunkelste Lidschatten ("Gothic Girl") ist ein Anthrazit-Ton (oder extrem versilbertes Schwarz ).

Der helle Gloss ("Air Guitar") ist ein Rosa, der dunklere ("Pink Punk") ein Pflaumenton - trotz des gleichen Namens sind die Farbtöne von Gloss und Lidschatten unterschiedlich. Die Glosse riechen fruchtig.

Die Nagellacke heissen "Metal Babe" (sieht von aussen silbrig-grau aus; dunkler und "anders" als der Lidschatten gleichen Namens) und "Pink Punk", wieder anders als Gloss und Lidschatten gleichen Namens, ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen gleichzeitig rötlicher und pinkiger. Ist aber schwer abzuschätzen, viel stark die Holo-Dinger den Farbeindruck verfälschen. Es muss auch noch einen dritten Nagellack namens "Gothic Girl" geben, aber den habe ich offenbar übersehen. Vermutlich wird er - dem Farbschema folgend - Anthrazit oder Schwarz sein.

Es gab auch noch einen schwarzen Kajal mit Silberglitter, Glitzerstaub in der Dose und eine Art Glitzer-Mascara.

Meine Laune...
    Confused

Das Bild hier von Susi aus dem Nagellack-Thread zeigt einen der essence-Lacke - für den Fall, dass sich jemand unter "Holo-Lack" nichts vorstellen kann.

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3495

Die Farbe finde ich auch gut getroffen.

Edit: Mehr Fotos von den Lacken:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11577
    Geändert von laureley (04.11.2008 um 00:41 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hier noch ein Foto vom hellsten Lack

ist in echt auf den Nägeln etwas dunkler... eher gräulich als silbern mit schönem Schimmer