Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 397 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    Die Farbe finde ich nicht schön, die ist für meinen Geschmack zu warm, obwohl ich grundsätzlich solche Tarn- und Schlammfarben wirklich sehr gerne mag, sie müssen aber halt kühl sein. Mach doch mal einen Test und halte kühles Rosa daneben. Kühle Varianten sehen super aus zu kühlem Rosa, aber die warmen Varianten beissen sich ganz furchtbar damit.

@JanaMausi: Sorry, ich kann Dir leider nicht helfen da ich meine Brauen nicht nachziehe ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal wieder ein Problem.

Diesmal meine Augenbrauen...
    Die sind so gut wie nicht vorhanden, bzw. sehr "löchrig" und haben ne ganz komische Farbe. So grau-braun, keine Ahnung, wie man das beschreiben soll.

Jetzt hab ich mir heut das Eyebrow Stylist Set von Essence gekauft, das sieht schon mal besser aus. Aber entweder die Farbe passt doch nicht so ganz (hab die hellere genommen), oder ich muss mich nur noch dran gewöhnen.
    Habt ihr nen Tipp, wo es aschige Töne gibt?

Hier mal ein Bild, ich glaub, die sind ganz gut getroffen:

(klicken^^)

Beim unteren sieht man auch ganz gut, dass die Augenbrauen eine ganz andere Farbe haben wie die Haare, also gar nicht braun...
    Hmmm... schwierig. Ich habe auch nur das Set von Essence. Allerdings finde ich eigentlich schon, dass das schön kühl ist. Ich weiß nur, dass es noch einen "kühlen" Ton von Wet 'n Wild gibt. Habe ich gestern gesehen. Vielleicht magst du da mal gucken. Da ist sogar noch eine Pinzette und Wachs dabei.

Wildkatze Avatar von Delila

Sooo... ich war heute einkaufen und wollte euch von meinem einschneidenden Sommertyp-Erlebnis berichten. Und zwar gab es ein Longsleeve, das mir gefallen hat in schwarz und in grau. Habe beide mitgenommen, da ich dachte: "Grau ist ja gut für den Sommertyp", obwohl mir schwarz natürlich besser gefallen hatte. Ich zog erst das schwarze an und fands nicht so besonders, ich fand mich eher unscheinbar darin. Dann habe ich zum Vergleich das graue angezogen und auf einmal gefiel ich mir viel besser in dem Longsleeve, sodass ich es gekauft habe. Der endgültige Beweis, dass ich mich von schwarz lösen sollte...

Hier ist es:

Meine Laune...
    Confused

Ich kann Schwarz auch immer weniger abgewinnen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich es relativ gut tragen kann (ich habe kein "Zu Hilfe, ich sehe soooo schrecklich aus!"-Erlebnis), aber andere Farben sind halt einfach besser. Bei mir ist der *Klick*-Vergleich z.B. Schwarz vs Dunkelblau oder Dunkelbraun, das ist immer ein wirklich sichtbarer Frischegewinn.

Bei Dingen wie Taschen, Schuhen, Gürteln etc. ist es mir noch ziemlich egal (schwarze Accessoires passen aber nicht zu allen Sommerfarben - rein farblich natürlich schon, aber der Kontrast sieht manchmal komisch / hart aus), aber Oberteile wirklich nur noch ganz bewusst und gezielt. Selbst bei Jacken und Mänteln würde ich mittlerweile Dunkelbraun, Dunkelblau, Dunkelgrün oder Dunkelgrau eindeutig vorziehen, wobei Dunkelgrau vermutlich die vielseitigste Variante ist.

Als ich vorige Tage meinen alten Wintermantel (Pechschwarz) aus dem Schrank geholt habe, habe ich mich richtig unwohl damit gefühlt, das war so ein richtiges "Eins von diesen Dingen passt nicht zu den anderen"-Erlebnis. Dafür habe ich bei der gleichen Umräumaktion festgestellt, dass mein schwarzer Kuschelrolli gar nicht richtig schwarz ist, sondern mehr eine Art Dunkeldunkeldunkelgrau bzw. verwaschenes Schwarz.

Forengöttin

*lach* ich amche gerade was ähnliches durch wie ihr Fühle mich ebreits unwohl wenn ich schwarz tragen muss

Inventar Avatar von MissMac*

geht mir auch so

naja wobei es geht eigentlich (finde ich) wenn man jetzt zum beispiel ne graue hose trägt und dadrauf ein schwarzes top oder so^^

Forengöttin

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    naja wobei es geht eigentlich (finde ich) wenn man jetzt zum beispiel ne graue hose trägt und dadrauf ein schwarzes top oder so^^
    ich amch es genau umgekehrt: Schwarz ja, aber dann lieber der Rock schwarz und näher am Gesicht was in ner sommerlichen Farbe

Creativa Avatar von Sshaythiel

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    ich amch es genau umgekehrt: Schwarz ja, aber dann lieber der Rock schwarz und näher am Gesicht was in ner sommerlichen Farbe
    Ich mache das auch so...aber ich trage auch weiterhin sehr viel schwarz...ich kann nicht ohne...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

ja ganz ohne schwarz kann ich auch nicht^^
    mhm ich trag manchmal auch ne schwarze hose und dann so ein schönes blaues oberteil oder so
    das mit dem top sollte nur so ein bsp sein

Meine Laune...
    Confused

Wenn man es bewusst als Look macht (wie angesprochen: graue Hose, schwarzes Top, obwohl ich es auch tauschen würde, schwarze Hose und graues Top), dann finde ich das nach wie vor ok, zumal ein Top ja auch nicht direkt unter dem Gesicht klebt, sondern noch eine Menge Haut dazwischen ist, aber wenn man sich Schwarz direkt unter das Gesicht klatscht, dann sieht das oftmals aus, als gehöre der Kopf nicht zum Körper, so richtig hart und abgehackt:

http://www.marieclaire.co.uk/imageBa...17980b3f17.jpg

Mal als Kontrastprogramm:

http://www.chinadaily.com.cn/showbiz...0a871ae90d.jpg

Ausserdem macht Schwarz uns definitiv hart, streng und älter, was man ab einem gewissen Alter ja sicherlich vermeiden möchte.

Auf diesem Bild von Joschka (keine Ahnung, was er für ein Typ ist, habe ich noch nie geguckt, aber ganz sicher kein Winter) sieht man auch gut dieses "Kopf gehört nicht zum Körper"-Phänomen bei Schwarz:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1333505,00.jpg

Oder hier bei Boris (Frühling):

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1362990,00.jpg

Edit: Das ist übrigens ein Bild, das ich sehr liebe, das zeigt auch super, wie gut Sommer in ihren Farben aussehen:

http://latimesblogs.latimes.com/phot...n_john_jpg.jpg

Edit2: Mehr Bilder mit diesem Look:

http://www.telegraph.co.uk/telegraph...ey_662917c.jpg
    http://cm1.dotspotter.com/media/0/67...0.318x505.jpeg
    Geändert von laureley (22.11.2008 um 19:41 Uhr)

danke! auf den bildern sieht mans echt total gut

Forengöttin

*grübel* du meistn jetzt abgehackt durch SCHWARZ, oder?!

Experte Avatar von Nerina

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich es relativ gut tragen kann (ich habe kein "Zu Hilfe, ich sehe soooo schrecklich aus!"-Erlebnis), aber andere Farben sind halt einfach besser. Bei mir ist der *Klick*-Vergleich z.B. Schwarz vs Dunkelblau oder Dunkelbraun, das ist immer ein wirklich sichtbarer Frischegewinn.
    Das mit dem Frischekick ist mir auch schon aufgefallen, vorallem bei einem dunkelblauen Pulli, den ich besitze. Da sieht man von der Gesichtsfarbe einfach einen wahnsinnigen unterschied zum schwarzen Pulli.
    Trotzdem bleib ich meinen schwarzen Rollis treu im Winter, einfach weil viele Kombinationen aus meinem Schrank ohne ihn nicht funktionieren.
    Und schwarz ist bei mir noch lange nicht so schlimm, wie weiß :D

Meine Laune...
    Confused

*grübel* du meistn jetzt abgehackt durch SCHWARZ, oder?!
    äh, ja, klar. Hatte ich das irgendwie missverständlich formuliert? Die Abhack-Qualitäten der Rosatöne sind ja doch eher eingeschränkt.

Edit: Das Bild hier von Liz liebe ich übrigens auch sehr: http://www.marieclaire.co.uk/imageBa...z-Hurley15.jpg

Mehr Farben:

http://images.teamsugar.com/files/us...ey.preview.jpg
    http://i143.photobucket.com/albums/r...liz_hurley.jpg
    http://www.gadgetspedia.com/wp-conte...liz_hurley.jpg
    http://is.blick.ch/img/gen/m/s/HBmsu..._r_345x529.jpg
    Geändert von laureley (22.11.2008 um 19:32 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich hab mir wieder einen schwarzen Mantel für diesen Winter gekauft, nachdem ich in grau gar nix ordentliches gefunden habe und meinen Schnäppchen-Sommermantel in schwarz auch ganz gut fand (der hatte 10 € gekostet und ich musste ihn einfach mitnehmen)... Find's schon tragbar, ich schminke mich ja eh jeden Tag & dann geht es. Sieht zwar anders aus als eine Sommerfarbe, aber auf andere Art auch ganz gut, weil schwarz eben einen besonderen Look gibt, wenn man das richtige Styling dazu benutzt. (Wenn man es nicht tut, sieht es ja schnell nach "Ich weiß nicht was mir steht und ich hab nix anderes" aus)
    Früher sah schwarz an mir eine Zeit lang richtig schlimm aus, weil meine Haare unten so verfärbt waren und das auf schwarz immer richtig doll geleuchtet hat
    Aber auch wenn's jetzt wieder geht, gibt es tausend Farben, die ich lieber trage, und komplett in schwarz ohne eine andere Farbe find ich an mir auch nicht schön.

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

ich trage auch schwarze Mäntel (inzwischen hab ich aber auch einen lilanen ergattert), aber da ich immer nen Petrolfarbigen Schal zwischen gesicht und schwarzem mantel habe geht das wunderbar....

Forengöttin

äh, ja, klar. Hatte ich das irgendwie missverständlich formuliert?
    Ah doch jetzt seh ichs auch!

Jep, schwarz ist hatl schone in besodnerer Look, lässt einem "besonders" aussehen.....es gitb schon Sachen die in schwarz definitiv um einiges besser aussehen bzw. es kommt nur in SCHWARZ so richtig zur Geltung! Erst letztens hab ich so ein edles-verspieltes schwarzes Top gesehen - oh my god - in eienr anderen Farbe wäre es niemals so toll rübergekommen! ....aber eben ich seh in anderen Farben einfach besser aus Trotzdem kann es schonmal vorkommen dass ich sowas doch anziehe eben aus dem obigen Grund

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich trag meinen schwarzen Mantel auch immer mit einem Tuch in ner Sommerfarbe.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Confused

Ah doch jetzt seh ichs auch!
    Weil ich es gerade zufällig gefunden habe: Schwarz kann sogar mies aussehen, wenn man es nicht mal selbst trägt, man aber zu nah an jemandem steht, der es tut.

http://web.ard.de/galerie/bilderpool...ter/hurley.jpg

Arun sieht neben Liz aus wie ein schwarzes Loch, das sie gleich verschluckt ...

Experte Avatar von Blueberry

Das mit dem schwarz auflockern ist echt gut... mach ich auch meist.

Ich kann mir schwarz einfach nicht aus meiner Garderobe wegdenken
    Wurde ja als dunkler Sommer identifiziert ... aber sag mal nem "ex"Grufti schwarz ist ab jetzt ganz tabu.... da müsst ich ja 3/4 meines Kleiderschranks aussortieren....

Wobei in den letzten Jahren, als ich aufgehört habe nur schwarz zu tragen (Musik in die Richtung hör ich natürlich immer noch, aber ich mag mich nimmer nur über schwarze Kleidung definieren), hab ich auf einmal die totale Lust auf Farbe entdeckt (sowas wie Rosa und Quietschgelb sind für mich persönlich aber immer noch no-go )

Promod hat wieder schöööne Sachen in dunklen, gedeckten Tönen....
    http://www.promod.de/artikels/langer...44873STA3.html
    http://www.promod.de/artikels/rollkr...64817STA3.html

(vor 2 Tagen bestellt )
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Sui

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paa Brauntöne empfehlen, die in die Richtung von "52 Brown" von Manhattan gehen?
    Kann auch gerne mehr kosten, solange es nicht von MAC ist.

Meine Laune...
    Confused

Das ist ja soooooo eine schöne Farbe!

(Ich weiss, ich stehe mit meiner Vorliebe für "Nicht blau, nicht grau"-Töne wohl etwas alleine da - zumindest kam es mir letztens im allgemeinen Farbtyp-Thread so vor, als es um dieses Shirt ging: *klick* - aber ich liebe solche Farben wirklich sehr. )

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Delia: Sehr schick!!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich find denn helleren Ton schon fast zu dunkel und bräunlich für mich...
    Wie wäre es, wenn Du versuchst, einen Lidschatten in einer passenden Farbe zu finden? Die kannst Du in der Drogerie ja auch testen.
    Ich bin dunkler als Du, deshalb kann ich Dir keinen konkreten Tipp geben, aber Lidschatten generell funktioniert prima.
    Vielleicht wäre ja ein mittelgrau sogar ok. Oder aber eben ein aschiges Hellbraun - jenachdem wie stark der Kontrast sein soll.
    Ich glaube, bei Rimmel habe ich heute so einen Ton gesehen, den ich mir gut vorstellen könnte...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Da fällt mir was ein: Ich möchte ja Dunkelblau eine Chance geben. Meine Haare sind nicht mehr rot, sondern dunkelbraun und eigentlich finde ich das bei anderen immer hübsch.
    Aaaber: Was für Hosen tragt ihr denn dazu? Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber Jeans, also blau in blau, finde ich irgenwie seltsam und sonst habe ich nur braune und schwarze Hosen, was ja auch nicht so richtig gut geht.

Ich glaube, ich brauche mal hellere Hosen, aber ich bilde mir ein, dass die auftragen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Confused

Bei Jeans muss man natürlich gucken, dass die Farbtöne zusammenpassen, aber grundsätzlich geht das. Schön zu dunkelblauen Oberteilen ist auch Weiß (insbesondere im Sommer) oder halt Grau (hell bis dunkel), das geht immer. Oder Graubeige.

Das ist ja soooooo eine schöne Farbe!
    Gell....

Geht aber in natura mehr ins grünliche (finde ich), nicht sooo bläulich wie es auf der Website steht....
    Nya, oder halt was dazwischen

Ich finde es ja eh total interessant, dass Menschen tatsächlich Farben total individuell wahrnehmen und jeder bei ein und der selben Farbe einen leicht anderen Ton sieht.... (gab ja mal Forschungsergebnisse über sowas )

Ehhhh, aber na gut... bin schon müde

Gute Nacht euch allen!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eh total interessant, dass Menschen tatsächlich Farben total individuell wahrnehmen und jeder bei ein und der selben Farbe einen leicht anderen Ton sieht....
    Ja, das ist tatsächlich so, gerade bei Blau und Grün. Das betrifft nicht nur die Wahrnehmung, sondern auch die Sprache (in manchen Sprachen gibt es nur ein gemeinsames Wort dafür):

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Unt...in_der_Sprache

OT: Da geht man mal eine halbe Stunde nicht ans Fenster und dann sowas:

(Habe ich - im Abstand von ca. 10 Minuten - freihändig ohne Stativ aufgenommen, sind also etwas verwackelt - und ImageShack hat offenbar eine neue Oberfläche, man muss sie auf der Seite selbst noch mal anklicken um sie in Originalgröße zu sehen. )
    Geändert von laureley (23.11.2008 um 00:58 Uhr) Grund: ... etwas später ...

Ja stimmt.....im Japanischen....

Ha, lustig hab gerade meine Signatur editiert, weils bei uns auch schön schneit.... und jetzt seh ich dein Bild

Anaïs Nin

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Da fällt mir was ein: Ich möchte ja Dunkelblau eine Chance geben. ..
    Aaaber: Was für Hosen tragt ihr denn dazu? Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber Jeans, also blau in blau, finde ich irgenwie seltsam und sonst habe ich nur braune und schwarze Hosen, was ja auch nicht so richtig gut geht.
    ..Schön zu dunkelblauen Oberteilen ist auch Weiß (insbesondere im Sommer) oder halt Grau (hell bis dunkel), das geht immer. Oder Graubeige.
    ich finde grau auch absolut toll zu blau!
    Manche blauen jeans find ich auch okay zu dunkelblau, kommt einfach auf die töne an. manchmal wird man auch ganz flott zum schlumpf. zu einigen blautönen geht auch schwarz/anthrazit.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

also ich zieh zu meiner marine-farbenen jacke ne schicke schwarze hose an und find das einfach ne tolle kombi. aber liegt auch daran dass ich oft schwarz trag (werd ich trotz sommertyp auch weiterhin). mit schwarz kann man halt fast alles kombinieren ;)

Herzchen Avatar von Sjoefna

huhu, einen wunderschönen sonntag an alle sommer-typen

ich hab mal die jacke fotographiert mit einem kühlen rosa. also ich find ja, dass der khaki-ton auch kühl ist, brauch aber mal eure meinungen

Fortgeschritten Avatar von Biechen

Hallo zusammen,

ich weiß erst seit kurzem Dank dieses Forums daß ich ein Sommertyp bin.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rouge in einem kühlen Rosa.

Ist dieses hier eurer Meinung nach für einen Sommer ok?

http://i3.ebayimg.com/05/i/001/1a/89/f563_1.JPG

(Bobbi Brown Simmer Blush, Nr. 2 Washed Rose)

Oder habt ihr mir noch eine Alternative?

LG, Biechen
    Geändert von Biechen (25.11.2008 um 18:22 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Biechen der wäre was für Sommer...ja...

Ich bevorzuge da eher MAC...meine Favoriten sind da Coygirl (permanent) und Sweetness (war Limited).
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Experte Avatar von aleynush

Hallo ihr lieben,
    habe zum Geburtstag unter anderem zwei Lidschatten und Rouge von Artdeco bekommen. Mir gefällt auch alles auch, aber würde gerne wissen ob die kühl sind oder nicht.

http://www.paradiseemporium.com.au/_...blusher_44.jpg
    http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...chatten-03.jpg
    http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...chatten-82.jpg

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Bin kein Profi, aber ich würde sagen die letzten beiden sind kühl und das erste ist warm.

Aber, ich bin noch am üben ... also besser auf jemanden warten der sich auskennt.

Meine Laune...
    Confused

ich hab mal die jacke fotographiert mit einem kühlen rosa. also ich find ja, dass der khaki-ton auch kühl ist, brauch aber mal eure meinungen
    Ja, das sieht gut aus. Die Farbe Deiner Jacke ist auch überhaupt nicht gelblich oder sonstwie warm (auf Deinem Beispielfarbquadrat war die Farbe ganz anders).

Zitat Zitat von Biechen Beitrag anzeigen
    Ist dieses hier eurer Meinung nach für einen Sommer ok?
    Ja, das ist prima.

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Bin kein Profi, aber ich würde sagen die letzten beiden sind kühl und das erste ist warm.
    Hey, keine falsche Bescheidenheit, die Einschätzung ist genau richtig. Auf den Bildern ist das erste warm, die anderen beiden sind kühl.

Herzchen Avatar von Sjoefna

@laureley
    ja ich weiß, sah auf dem bild ganz anders aus. ich mach morgen zur probe nochmal eins direkt im tageslicht. aber denke so siehts aus. vielleicht kauf ich mir die jacke auch morgen einfach

Experte Avatar von aleynush

Hmm wenn ich mich komplett kalt schminke und anziehe und nur das Rouge ist warm, meint ihr das ist schon so sehr warm dass es gar nicht geht für dunkle Sommer? Könnte mir nämlich das Rouge sehr gut zu einem Roten Lippi vorstellen. Ansonsten habe ich immer so rosenes Rouge und das geht gar nciht zum roten Lipi find ich

Meine Laune...
    Confused

@laureley
    ja ich weiß, sah auf dem bild ganz anders aus. ich mach morgen zur probe nochmal eins direkt im tageslicht. aber denke so siehts aus. vielleicht kauf ich mir die jacke auch morgen einfach
    Nimm halt das rosa Tüchlein mit, das passt doch auch prima in die Handtasche und ist ein guter Indikator für viele Sommerfarben.

Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Hmm wenn ich mich komplett kalt schminke und anziehe und nur das Rouge ist warm, meint ihr das ist schon so sehr warm dass es gar nicht geht für dunkle Sommer? Könnte mir nämlich das Rouge sehr gut zu einem Roten Lippi vorstellen. Ansonsten habe ich immer so rosenes Rouge und das geht gar nciht zum roten Lipi find ich
    Ich sehe in warmen Blushes meist fiebrig und unruhig aus, aber das ist sehr individuell, müsstest Du ausprobieren. Zu kühlroten Lippenstiften nehme ich kühlrotes Blush.