Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 397 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

ich bin grad - und die letzten zwei wochen - so fasziniert von farben und farbtypen, dass ich die ganze zeit nur noch denke, "warm oder kalt" "passt das zu sommer oder nicht" ... laureley, wie lernt man denn, sicher warme von kalten farben zu unterscheiden?
    ich mach das bisher noch instinktiv, bin mir einfach aber unsicher und such dann nach einem gelben unterton, aber grad bei grüns und khakis bin ich mir einfach unsicher.

gibts irgendwie ne methode, mit der man lernen oder üben kann? oder kann ich dir mal nen briefchen mit paar stoffetzen schicken, du sagst mir welche warm und welche kalt sind und ich schlepp die dann zum einkaufen mit?

weil grad bei khaki udn grüns solls ja helfen, ein kaltes rosa nebendran zu halten ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    laureley, wie lernt man denn, sicher warme von kalten farben zu unterscheiden?
    Das lernt man, keine Sorge. Das ist einfach nur eine Mischung aus Instinkt, "Technik" (also den "farbtechnischen" Grundlagen) und Übung bzw. Erfahrung.

Wenn man anfangs noch sehr unsicher ist, dann sollte man sich auf die Dinge konzentrieren, die man sicher weiss und erkennt, sonst gerät man schnell ins Schwimmen und fühlt sich unwohl, weil man nicht weiss, ob man jetzt daneben lag oder nicht. Wenn man dann die Basics sicher intus hat, kann man auch "übermütiger" werden und anfangen, die Grenzen auszuloten (wie warm, wie dunkel, wie knallig etc.) und die "exotischeren" Farben auszuprobieren (Wassermelonen-Töne, Sommergelbs etc.).

Gute Dienste leistet auch ein Stückchen Stoff oder ein Schal oder Tuch in kühlem Rosa, das ist eine super Indikatorfarbe für diverse Töne, bei denen man sich schnell vertun kann (kühles Weinrot oder warmes Mahagoni, kühles oder warmes Braun, kühle oder warme "Camouflage"-Farbe etc.). Das klappt nicht bei allen Farben (ich finde Rosa z.B. zu Petrol selten wirklich stimmig, egal, ob beide Töne kühl (genug) sind), aber bei sehr vielen.

Halt Dich für den Anfang einfach von allem fern, was gelblich, orangig, rostig, kupfrig oder goldig ist, dann kann nicht viel schiefgehen.

@JanaMausi: Wegen Deines Brauen-Problems, wäre sowas vielleicht was für Dich?

http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=105

Ich stöbere gerade in den neuen Produkten, da musste ich gleich an Dich denken ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Cute Witch Avatar von yavanna

danke laureley, dann übe ich mal weiter und suche mir ein tüchlein in kaltem rosa ^^ aber grad bei khaki/graugrün bzw das was als khaki verkauft wird, find ichs unheimlich schwer.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Confused

Schau mal hier, da hatte Siofna es mit einer Farbe ausprobiert, bei der sie unsicher war:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4558

Die Farbe der Jacke ist prima. Wäre sie warm, würde es sich ganz scheusslich beissen. Du kannst natürlich einen beliebigen Rosaton zum Testen nehmen, er muss nur kühl sein.

Edit: Ich habe das gerade mal schnell im Polyvore-Editor gemacht:

[Beispiel nicht gut genug]

Die Grüns der Schals gingen natürlich noch grenzwertiger, aber das war jetzt das beste, was ich auf die Schnelle gefunden habe. Die Farben zusammen sehen bestensfalls ... interessant aus, aber man sieht, dass die Farben nicht zusammengehören. Je wärmer die Grüns werden, um so mehr geht die Schere auf, bis es sich richtig deftig beisst.
    Geändert von laureley (25.11.2008 um 15:39 Uhr)

Experte Avatar von aleynush

Danke bzgl. der Kosmetik kalt/warm Einschätzung

@laureley
    Ich seh nicht dass sich das grün mit dem rosa beißt Beim besten Willen...ich merk sowas nicht, deshalb ist Klamottenkauf für mich total schwierig...kann da nur nach Gefühl machen

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte ja extra geschrieben, dass es im Grenzbereich natürlich nicht so arg sichtbar ist wie bei richtig krass warmen Farben ... Ich finde nicht, dass die Farben harmonieren, es sieht für mein Auge seltsam, maximal "interessant" aus.

Edit: Ich versuche mal eins zu machen, bei dem man es besser sieht, mompls ...
    Geändert von laureley (24.11.2008 um 23:53 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

So, bitte:

http://www.polyvore.com/green/set?id=4803733

Ein paar Sachen gehen gerade noch so, aber gerade die Pinks knallen mit den Olivs wirklich ganz furchtbar zusammen ...

Experte Avatar von aleynush

Ok, ich wurde überzeugt Danke
    Das mit Pink ist echt böse^^
    bei sowas merk ich dass es sich beißt aber
    wenn ich einkaufen geh und alles so nett beleuchtet ist
    dann denk ich mir "alles toll"
    Naja denke mal es kommt mit der Zeit
    dass ich das sofort seh

Herzchen Avatar von Sjoefna

ja das kenn ich in den läden ist das licht immer weicher.
    also bin ich am anfang immer tagsüber einkaufen gegangen und dann hab ich die teile auf der straße verglichen also unter aufsicht der kassierer.
    nur ein paar mal wurde das verweigert. und wenn du so ein tuch hast, dass definitiv kühl ist, dann gehts auch im kunstlicht

Meine Laune...
    Confused

In Natura sieht man das noch besser als auf diesen Kollagen weil man da die Stoffe wirklich nebeneinander halten kann und alle Umstände identisch sind, insbesondere das Licht (was unabhängig davon natürlich mistig sein kann ). Und wenn man trotzdem unsicher ist, sucht man sich z.B. ein Grün, von dem man sicher ist, dass es kühl ist und vergleicht dann mal, wie sich das Rosa zu diesem Grün und zu dem unbekannten Grün verhält. Oder man probiert verschiedene Vergleichsfarben durch, z.B. ein Pink, einen bläulichen Lavendelton o.ä. Vergleiche helfen dem Auge oftmals sehr wenn es darum geht, zu erkennen, was besser oder schlechter ist.

Edit: Irgendwann hat man intus, wie die richtigen Farben zueinander aussehen sollten, und entwickelt dann so ein diffuses "Irgendwie komisch"-Gefühl bei den grenzwertigen Farben.
    Geändert von laureley (25.11.2008 um 00:26 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Biechen

Hallo,

heute wollte ich mir beim örtlichen Douglas entweder Coygirl von MAC oder Washed Rose von Bobby Brown kaufen.

Beides Fehlanzeige, ich soll erst mal 150 Km Auto fahren bis zum nächsten Geschäft mit diesen Produkten oder sie im Netz bestellen. *hmmnpf

Unbesehen wollte ich sie nicht bestellen, also habe ich versucht, eine andere sommertypgerechte Alternative zu finden.

Gekauft habe ich jetzt

Artdeco Blusher Nr. 30

Und ich liebäugele noch mit

l´Oreal Nuance Rouge Nr. 101 Rosenholz.
    http://www.lorealparis.de/Catalog/pr...ative+Kosmetik
    (der mittlere Ton obere Reihe)

Sind die beiden Farben denn ok für einen Sommer? Bei dem Rosenholz war ich mir echt nicht sicher. Außerdem ist in den Drogemärkten immer so ein Schummerlicht....

Lg, Biechen

PS: Die neue, aschige Haarfarbe hab ich auch schon gekauft (Nr. 8/1 v. Koloston perfect rich colours)...jetzt muß es mir nur noch stehen
    Geändert von Biechen (25.11.2008 um 16:16 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Ich war im DM um Makeup Farben zu testen.

Im Dm sahen die Farben auf der Hand ganz ok aus, dann bin ich nach nebenan zum Deichmann. Anscheinend haben die da andere Beleuchtung.

Jedenfalls konnte man dort den Orange bzw Rosa-Stich extrem deutlich sehen.

Hallo Sauserl,

ich weiß auch nicht, was das mit der schlechten Beleuchtung soll...Strom sparen?

Ich hab mir einfach einen von den Handspiegeln geschnappt und bin damit ans hellste Fleckchen am Fenster (unter den giftigen Blicken der Verkäuferin *g). Also einen Blaustich hat der Artdeco-Blusher schon, nur ist er eben recht kräftig- intensiv.....(kommt in Echt viel pinkiger raus als auf dem Bild)

http://img.kelkoo.com/de/medium/383/...2783931383.jpg

LG, Biechen
    Geändert von Biechen (25.11.2008 um 19:21 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Vielleicht unterschiedliche Lichttemperaturen? Es gibt ja sogar extra Beleuchtung für Fleisch und Wursttheken, damit das Fleisch "fleischiger" aussieht.

Nur der Sinn an der unterschiedlichen Beleuchtung von Drogerieartikeln und Schuhen erschließt sich mir nicht....

Rosenholz ist meiner Meinung nach ein typischer Sommerton.

Ich konnte endlich bei Ebay dem MAC Syrup ersteigern, sogar äußerst günstig.

Es stimmt wirklich, YLBB für Sommer. Bin echt begeistert.
    Geändert von Naomi (25.11.2008 um 16:27 Uhr)

Hi Sauserl, manchmal hat man bei Ebay echt Glück, aber die MAC Sachen sind echt schwer zu kriegen...die haben noch so einen Liedschatten, der mir gefallen könnte:

http://i12.ebayimg.com/03/i/001/1d/99/8941_2.JPG

*schwärrmmm...

aber sag mal, meinst du, mein Rouge geht, oder hab soll ich es besser gegen das Rosenholzige umtauschen?

LG, Biechen
    Geändert von Biechen (25.11.2008 um 19:21 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab hier ein graues Perlencollier und weiß nicht ob das passend ist. Meinungen?
    Gesicht hab ich nicht mit drauf, weils nur ums Collier und sommertypentauglichkeit geht.

honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Biechen Beitrag anzeigen
    Sind die beiden Farben denn ok für einen Sommer? Bei dem Rosenholz war ich mir echt nicht sicher. Außerdem ist in den Drogemärkten immer so ein Schummerlicht....
    Zu den Artdeco- und den L'Oreal-Sachen kann ich leider nichts sagen, da ich die konkreten Produkte nicht kenne, aber im Drogerie-Bereich sind sicher gut:

alverde "Mauve" (dm-Hausmarke)
    essence "04 Best Friends"
    p2 "030" (der hat glaube ich keinen Namen, ebenfalls dm-Hausmarke) Edit: Ich hoffe, der ist nach dem Sortiment-Wechsel immer noch der gleiche, das habe ich nämlich nicht kontrolliert. Werde ich demnächst mal drauf achten.

@Tuuli: Das sind sehr schöne, bläulichgraue Perlen!
    Geändert von laureley (25.11.2008 um 18:05 Uhr)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich fins schon "sommerlich"...
    aber ich finde es nicht sooo toll zu deinen süßen sommersproßen^^
    ich weiß auch nicht. vielleicht gefällt mir die kette auch nicht so wirklich??? und dadurch ist meine objektivität hin

Danke Laureley.

@Bamboo: Mit 16 darf man Perlen doof finden.
    Ich bin etwas mehr als doppelt so alt.
    Ich glaub es liegt echt am Alter und ob man für klassische Schmuckstücke zu haben ist. *g*

Die Sommersprossen stören mich in der Tat ein wenig. *hmpf* Verdammt, wieso sind die im Winter nicht weg?
    Geändert von Tuuli (25.11.2008 um 18:14 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Von Artdeko hatte ich noch nichts. Ich habe auch den Best Friends von Essence , und von Alverde den pinken aus der LE. Der Mauve ist auch wirklich schön, aber ich trage so gut wie nie Blush, da reichen die.

Den von p2 hatte ich auch schon mehrmals in der Hand...

Meine Laune...
    Confused

Ich fand Perlen schon immer sehr schön, aber nicht an mir. Wie Tuuli schon ansprach, scheint das eine Altersgeschichte zu sein, denn mittlerweile trage ich sehr gerne Perlen (echte, ein Erbstück von Oma, ein Glück, dass ich die nicht als Teenie misshandelt, sondern gut aufbewahrt habe Edit: Ich meine die Perlen, nicht Oma ). Und sie sehen auch überhaupt nicht altbacken aus, wenn man sie richtig kombiniert. Sondern einfach edel und klassisch.
    Geändert von laureley (25.11.2008 um 18:18 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

ich hab auch perlen ohrstecker xD und habe die sogar jeden tag an^^
    aber eine kette ist glaube ich echt was anderes

Meine Laune...
    Confused

Ich stehe übrigens auch total auf Gemmen, also sowas hier:

http://www.hobra.at/Images/fotodig358.jpg
    http://www.quelle.ch/ch/default/prod.../5/6/56099.jpg
    http://www****ppenthal.com/webseite/p...alte/Gemme.jpg (falsche Farbe, aber schönes Motiv)

Kann man als Anhänger, Anstecker oder Ring tragen. Die Motive muss man nicht "kitschig" (Mädchen mit Vogel o.ä.) wählen, es gibt auch "ernstere" (griechische Göttin, Tiere etc.). Es gibt auch enge, mehrreihige Perlenketten, die vorne am Kehlkopf eine Gemme habe, sowas finde ich einfach traumhaft.

Wart mal 10 Jahre, Bamboo
    Perlenohrstecker sind eh die Einstiegsdroge. Die kann man schon ganz jung tragen und das sieht auch nicht alt aus, sondern zart und weiblich.

Bei mir wars auch so wie bei Laureley. Mit weißen Perlen gefall ich mir zwar auch, aber ich finde die grauen sind für meinen Teint viel schöner. Ohrringe hab ich dazu aber leider keine passenden, werde aber rhodinierte Silberohrstecker mit Zirkonia tragen. Die passen eh zu Allem.

Oh, Laureley... Cameen sind auch so wunderwunderschön. Hätte gerne eine (echte).

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

hab hier mal ne frage:

mit make-up komm ich nicht so richtig klar, deshalb benutzte ich meistens immer nur puder.
    mein problem sind die sommersprossen. so richtig bekommt man die ja nicht überschminkt. ich will das auch garnicht. ganz im gegenteil. was ich suche ist etwas was den teint etwas mattiert und ebenmäßiger erscheinen lässt OHNE die sommersprossen abzudecken (sieht sonst nur komisch fleckig aus).
    zu teuer sollte es auch nicht sein und relativ gut verträglich (allergikerhaut).
    außerdem macht mir die auswahl des tons sorgen.
    wenn ich den nach grundfarbe der haut wähle wirk ich immer angemalt, da die sommersprossen mir eine wärmere, dunklere gesichtsfarbe zaubern (von weitem), wähl ich den ton dunkler ist das ganze gesicht dunkler als hals und co....wie macht ihr das?

Meine Laune...
    Happy

hmm...
    richtig kombiniert sieht das sicher nicht schlecht aus, aber wenn ich das so sehen, denke ich direkt an alte frau xD

Meine Laune...
    Confused
    Geändert von laureley (25.11.2008 um 18:34 Uhr) Grund: "das"

Hallo laureley,

vielen Dank für die Liste mit den Blushes!!

Das Best friends hatte ich heute lange in der Hand und fast gekauft...fast.

Es kam mir so hell vor....wahrscheinlich muß ich mich doch noch etwas "umgewöhnen".

Zum Schmuck:

Ich habe eine graue Tahitiperle- ist die dann also auch "sommertyptauglich"?

Und wie sieht es mit Edelsteinen aus?

In meinem Schmuckkästchen finden sich Granat, Rhodolith, Sky und Swiss Blue Blautopas, Amethyst, Tansanit, Milchopal, Labradorit, Peridot, Saphir, Rubin, Smaragd,Chromdiopsid, Aquamarin, Kascholong, Andenopal rosa..in Silber.

Ich fürchte, das paßt nicht alles, oder?

LG, Biechen

Meine Laune...
    Confused

Was sollte nicht passen? Der einzige, der mir auf Anhieb auffiel, ist Peridot, deren Grüntöne sind meist warm (gelblich). Aber in Silber gefasst sollte das auch ok sein. Der Rest dürfte sowieso prima sein.

Edit: Dass vielleicht nicht jedes Exemplar - insbesondere bei Natursteinen - farblich gut ausfällt, sollte klar sein, aber da ist ausser Peridot keiner dabei, den ich - soweit ich sie kenne - grundsätzlich eher in die warme Ecke stecken würde, also sowas wie Karneol, Bernstein, Citrin etc.
    Geändert von laureley (25.11.2008 um 18:43 Uhr)

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

weiß keiner nen rat? was benutzen denn die andern sommer-sommersprossen-gesichter so?

laureley: ich find solchen schmuck auch total klasse, vorallem das hier:
    http://bilder.afterbuy.de/images/61840/2002_2.jpg
    aber ich wüsst nicht wann ich sowas tragen sollte...

@Biechen:

Tahitiperlen changieren ja oft in total unterschiedlichen Tönen, ich würde es davon abhängig machen wie deine Haut damit kommuniziert. Außerdem halte ich nichts davon sich sklavisch an die Typenschemata zu halten. Wichtig ist, daß du dich damit wohl fühlst und das Gesamtbild passt.

Zu den Steinen:
    ich bin jetzt nicht so der Experte, aber ich pick mal die raus, die ich unter Umständen auch gut finden würde.

Granat: Gibts ja in unterschiedlichen Tönen. Hab schon eindeutig kühle gesehen und auch welche mit leichtem Braunstich
    Sky und Swiss Blue Blautopas:
    uneingeschränkt sommertauglich
    Amethyst: passend
    Tansanit: weiß nicht, kenne ich nicht
    Milchopal: ist recht neutral
    Labradorit: kenn ich nicht
    Peridot: ist ja oft gelb-grünlich
    Saphir: kaltes Blau - wundervoll
    Rubin: toll
    Smaragd: je nach Intensität gut oder nicht gut
    Chromdiopsid: ??
    Aquamarin: super!
    Kascholong, Andenopal rosa..in Silber: ??
    Geändert von Tuuli (25.11.2008 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    weiß keiner nen rat? was benutzen denn die andern sommer-sommersprossen-gesichter so?

laureley: ich find solchen schmuck auch total klasse, vorallem das hier:
    http://bilder.afterbuy.de/images/61840/2002_2.jpg
    Etwas ungeduldig, was?

Ich nehme Makeup in meinem Hautton. Ganz einfach. Hauptsächlich Foundations mit leichter-mittlerer Deckkraft.

@Schmuck: Kommt auf den Stil an. Muss halt passen. Wenn du dich so wie auf deinem Avatar kleidest, passt das natürlich nicht. Ich würde sowas zum Beispel jeden Tag tragen, mag leicht antik-romantisch angehauchtes Styling.
    Geändert von Tuuli (25.11.2008 um 18:57 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir leider nicht helfen da ich keine einzige Sommersprosse habe. Ich hatte nur diesen Sommer einen Pigmentfleck auf der Nase , der aussah wie eine Sommersprosse, in den war ich ganz verliebt (ist aber schon wieder weg).

Ich trage sowas gerne, um Outfits etwas edler wirken zu lassen. Ich trage fast immer Jeans und Sneaker (meist aber sehr "klassisch-konservative", keine exotischen Formen oder Farben ), dazu eher sportliche Blazer (gerne Cord oder Tweed) oder leicht taillierte Kurzjacken, darunter V-Pullis, Rollis, V-Shirts o.ä. Wenn man dazu so eine Brosche trägt, sieht es schick aus, ohne altbacken oder überkandidelt zu wirken. Natürlich kann man solche Perlen-Gemmen-Broschen auch zu edlen Sachen tragen, z.B. zu Samtblazern.

Ich liebe auch keltischen Schmuck sehr, z.B. die schottischen Thistle-Motive:

http://images.google.de/images?q=brooch%20thistle

Generell gibt es bei keltische Broschen tolle Motive, die vielen Knoten, die Pferde oder die klassische Tara Brooch:

http://images.google.de/images?q=celtic%20brooch

Ganz besonders liebe ich die Sachen von Miracle:

http://www.miraclejewellery.com/
    http://images.google.de/images?q=cel...racle%20brooch

Meine Laune...
    Happy

das hier: http://www.belissio-shop.de/images/Art.-40018.jpg finde ich schon sehr schön. das lila lockert die "altbackenheit" irgendwie auf xD
    die keltischen schmuckstücke hingegen gefallen mir noch weniger

den ring finde ich hübsch https://www.1-2-3.tv/products/images...01_500x400.jpg solange er nicht zu groß und globig ist.

Huhu,

@ laureley
    also sowas wie Karneol, Bernstein, Citrin et
    *hüstl sowas hab ich auch noch, aber bis auf den Karneol eher selten an.

Den Peridot habe ich kombiniert mit kühlem Tsavorit, das müßte gehen, vielleicht mit einem kühlen Kleidungsstück kombiniert..

@ Tuuli

Das stimmt. Meine Tahitiperle schimmert vor allem grünlich, manchmal auch rötlich.

Granat: Gibts ja in unterschiedlichen Tönen. Hab schon eindeutig kühle gesehen und auch welche mit leichtem Braunstich
    Yepp, die Braunen sind die billigen, besser nicht kaufen.
    Rhodolith ist ein etwas pinkiger Granat, bei QVC gibts noch den Mosambique-Granat, der ist noch pinker (leider nur in Gold zu bekommen).

Tansanit: weiß nicht, kenne ich nicht
    Ein violetter Stein aus Tansania:
    http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

Labradorit schimmert grau-blau-grünlich
    http://images-p.qvc.com/is/image/de/...roddetailmain$

Chromdiopsid: so eine Art Flaschengrün, kommt aus Russland
    http://images-p.qvc.com/is/image/de/...roddetailmain$

Kascholong ist ein weißer Opal.
    http://schmuckstein-galerie.homepage...83303105590917

Andenopal schillert nicht und meiner ist rosa:
    http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

Freut mich, wenn ich die Steine weiter tragen kann...und der Rubin ist auch nicht zu kühl?
    Daß er mir nur in Silber steht, hab ich schon früher bemerkt...in Gold schrecklich

Lg, Biechen
    Geändert von Biechen (25.11.2008 um 19:23 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    die keltischen schmuckstücke hingegen gefallen mir noch weniger
    Geschmäcker sind verschieden. Ich bin generell sehr keltisch angehaucht, ich mache viel Urlaub in Irland, Schottland, Wales, Cornwall, der Bretagne, ich mag die Musik, den Schmuck, eigentlich alles.

den ring finde ich hübsch https://www.1-2-3.tv/products/images...01_500x400.jpg solange er nicht zu groß und globig ist.
    Die Form finde ich nicht so schön, aber den Stein, das dürfte ja ein Mondstein sein. Ist zusammen mit Labradorit mein Lieblingsstein von den Natursteinen (ich liebe Dinge, die changieren).

Meine Laune...
    Confused

Biechen, Du darfst keine Bilder einbinden, an denen Du keine Rechte hältst, das gibt Ärger mit der Forenleitung! Bitte die Bilder rausnehmen und nur Links setzen, danke!

Oh Entschuldigung...ich dachte, weil sie ja verlinkt sind...nehm sie gleich raus, ok?

LG, Biechen

Globig? Was hat das mit einem Globus zu tun?
    Klobig bitte.
    Nicht übel nehmen.

Ich mag große Ringe ganz gerne. Schönes Teil, aber sicher nicht sehr hochwertig. *mutmaß:
    Das Armband sieht schon nach Kaugummiautomat aus. Die Farben passen auch gar nicht zusammen irgendwie. Das orangerot beißt sich mit den Perlen. *wäh*

Meine Laune...
    Confused

Chromdiopsid scheint desöfteren auch mal eher gelblich auszufallen, das muss man vermutlich individuell sehen, aber in Silber gefasst kann ich mir kaum etwas vorstellen, das als Schmuckstück untragbar wäre. Richtig schlimm sind ja nur großflächige, gesichtsnahe Sachen (Haarfarbe, Oberteil, Blush etc.).

Wegen Rubin und zu kühl: Es gibt kein zu kühl.

Tsavorite finde ich auch sehr schön, ich habe einen zu Hause, dessen Grün geht richtig ins Blaue, sehr hübsch.
    Geändert von laureley (25.11.2008 um 19:29 Uhr) Grund: Typo