Ich meine im C u. A Shop![]()
Ich meine im C u. A Shop![]()
geht ganz einfach. also online in den shop. oben auf frau/woman oder ähnliches und dann links an der seite stehen irgendwo schuhe.![]()
viel spaß beim suchen
Aah Danke! Hab die Schuhe jetzt da gesehen...aber werde die mir doch nicht kaufen...versuche doch noch ganz flache schöne zu finden..die von C&A sehen bisschen knobig aus...
hast beim deichmann schon geguckt? der hat oft ganz flachsohlige stiefel :)
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna
Danke für den Tipp
Ja habe ich aber deren Schuhe sind mir zu ungemütlich und meistens sehen die auch zu grob aus....Die einzigen Läden die ich kenne, die schöne flache Stiefel haben sind Roland und Zara. Nur im moment ist bei denen nichts für mich dabeiImmer so wenn ich was suche..Vorallem bin da eh nur einmal in 3 Wochen weil ich kaum Zeit habe...dann verpass ich immer die schönen
Könnt ihr mir sagen, ob der Springbean Lustreglass Sommertauglich ist oder auf den Lippen zu warm rauskommt?
Ich find das Grün einfach rattenscharf!!!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Zara hatte vor kurzem diese Stiefel hier
http://i309.photobucket.com/albums/k...e/DSC04405.jpg
http://i195.photobucket.com/albums/z...4/IMG_4657.jpg
Danke Sui![]()
Die ersten habe ich da noch nciht entdeckt, aber sind echt cool
Die zweiten habe ich anprobiert, sah voll komisch an mir aus
Ahja sry fürs OT..bin nur echt am verzweifeln![]()
Hi ihr lieben...
könnt ihr mir mal ein paar Grundfarben für den Sommertyp für Lidschatttenfarben nennen? Will da mal meine Kiste ausmisten...
Ich kann es immer noch nicht glauben, das ich der Sommertyp bin...und das mit Olivgrünen Augenfarbe...lach...
Man habe eine Brille in Rot/Braun...die kann ich dann wohl weghauen wat...
Ganz liebe Grüße von Pandora
Das mit der Brille glaube ich nicht unbedingt. Meine Brille ist außen aubergine, innen orangebraun. Zusammen ergibt das dann ein schönes Weinrot. Und das Ding steht mir verdammt gut, obwohl bei gewissen Blickwinkeln das Orangebraun direkt an meiner Haut zu sehen ist.
Zu den Grundfarben... das ist so schwierig, da eigentlich alles geht, solange es nur kühl ist. Da Du aber allem Anschein nach warme Augen hast, musst Du hier auch nicht dermaßen streng sein.
Aber an sich sind ein kühles Beige und ein kühles Braun sehr gut. Oder aber meine Lieblingskombi - helles Rosé und kühles Violett. Von der weiß ich aber nicht, wie sie zu olivgrünen Augen aussieht. Probier es vielleicht einmal aus - bei mir holt das die Grünanteile in meinen eher blaugrauen Augen sehr gut hervor.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Für alle, die kühles Grün suchen:
In der aktuellen LE "Metal Urge" von MAC gibt es ein Pigment namens Spiritualize, das schön kühl ist.
Nicht von der Beschreibung ("Yellow green with silver and gold pearl") abschrecken lassen - das Pigment ist so wenig Gelbgrün wie Pinch O' Peach ein warmer Pfirsichton ist.(*)
Bilder zu Spiritualize:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=145
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=150
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=167
Die Berliner möchten vorher vielleicht noch das hier lesen:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=212
(*) Ich komme nur drauf, weil ich gestern am Counter auf meinen Freund warten musste und - weil es am restlichen Stand so voll war, dass es keinen Spaß machte, großartig rumzuschauen - "Blush Memory" gespielt habe, also am Blush-Aufsteller erst raten, welche Farbe es ist und dann die Dosen umdrehen.![]()
Dabei fiel mir mal wieder auf, dass Pinch O' Peach farblich absolut traumhaft in eine Reihe mit Dame, Well Dressed und den anderen rosigen Konsorten passt.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
brauchst nichtzu machen, ich mach das bei nagellacken ^^ seit mich die mädels im nagellackthread so übel angefixt haben, hab ich mir etliche opis, china glazes und essies besorgt und schau dann in den blogs (bei scrangie zB oder nailgal oder auch hier im thread) auf die farbe, versuche zu erraten, welche es ist, und wenns bekannte farben sind, treff ich auch oft
parlez-vous OPI ist zB ein sehr charakteristisches graulila, das man fast überall erkennt *g*
hm ... ich muss was off-topic fragen .. wir haben doch seit gestern das neue forumsdesign und während ich die antwort hier tippe, hab ich über und unter dem fensterchen zwei dicke violette balken, wo "auf thema antworten" und "zusätzliche einstellungen" steht ...
und dieses violett brennt sich bei mir so blöd auf der netzhaut ein, dass ich jedesmal deutliche grüne streifen seh, wenn ich neben den monitor schaue. das nervt ^^
kann man das design nicht wieder rückgängig machen? oder voten, dass es rückgängig gemacht wird?![]()
Yavanna, ich bin auch von der Grüner-Balken-Franktion- mir tun die Augen weh, so sehr ich die Helligkeit und den Kontrast am Bildschirm auch wegnehme.
Hier gibts ne Abstimmung und nen Thread zu dem Thema vielleicht hilfts ja.
Geändert von Holly (06.12.2008 um 11:53 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bei Nagellacken kann ich es noch nicht so gut (wird aber immer schlimmer), aber bei den Blushes gestern war ich erschreckend gut. BTW, mag jemand Peachykeen? Der sah ziemlich warm aus, aber der Shimmer war soooo schön... Mal schauen, ob ich mir den mal auftragen lasse am Counter, gestern war wie gesagt schreckliches Chaos.
Parlez-Vous OPI? ist wirklich - wie auch You Don't Know Jacques aus der gleichen LE - traumhaft. Kennst Du übrigens China Glaze Channelesque? Der geht auch in die Richtung:
http://www.scrangie.com/2008/10/some...-nail-art.html (auf dem zweiten Nagel von links auf dem ersten Bild ist Channelesque)
Channelesque könnte ich mal wieder tragen, aber ich habe noch meine Weihnachtsfeier-Mani drauf (die muss allerdings runter, weil ich langsam Tip Wear bekomme, aber gesplittert o.ä. ist nichts):
http://www.opi.com/Holiday08.asp
Don’t Toy with Me! und drüber den goldenen Glitterlack von Fairwind. Sieht wirklich sehr weihnachtlich aus.Dafür habe ich sogar von Unbekannten spontane Komplimente bekommen.
ja, der channelesque ist sehr schick .. leider hab ich den bei maiandjayz, wo ich jetz schon 5 mal bestellt hab, nicht gesehen... muss ich mal schauen, wo ich den einzeln krieg.
bzw auf nelarose warten, die ja nächstes jahr nach amiland geht und ihr dann mal mit einem präsent eine kleine nagellackwunschliste zuschicken
weil zB die sephora by opi's kriegst einfach nicht her. alle ebay-verkäufer, die ich angeschrieben hab, die zB den "metro chic" hatten, wollten nicht nach deutschland schicken :(
ich hab am freitag neu bekommen "tempest" von china glaze.
wie unterscheidet man eigentlich sommer- von wintergrau?
kann man da als dunkler sommer eigentlich irgendwas falsch machen?
Wintergraus sind "rein", nur Schwarz und Weiß gemischt, das sind neutrale Farben:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Grautoene.png
Sommergraus haben einen kühlen Farbstich, der die Farben weicher macht, meist Blau, es geht aber auch Grün, Violett o.ä., es sollte nur nicht warm (gelblich etc.) sein. Hier sieht man ein paar warme (+ 6% Gelb) und kühle Graus (+ 6% Blau):
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...f/f9/Grays.svg
Ich selbst kann nahezu jedes beliebige Sommer- und Winter-Grau tragen. Am schönsten und schmeichelsten sind kühle Töne, die neutralen Graus kommen mir oftmals irgendwie "flat", tot, betonartig etc. vor, aber da macht auch der Stoff wahnsinnig viel aus, z.B. bringt Melierung oftmals genug "Leben" in einer Farbe, so dass es ok ist.
Für den Farbtyp-Thread hatte ich mal einen Vergleich aus bläulichen, kühlen Sommergraus und neutralen Wintergraus gebastelt (die Stärke des Blaustichs kann bei Sommergraus frei variieren, ich hatte da IIRC 5% genommen):
Jeweils die rechten Töne eines Pärchens sind Sommer. Die Nähe zu den kühlen Tönen lässt die neutralen Winterttöne für mein Auge teilweise richtig warm wirken, insbesondere bei dem mittleren Pärchen ist das ganz krass, das linke finde ich nur etwas tot, das dunkle dagegen schön.
danke, laureley.
ich glaub, ich hab ganz viel gelbstichiges grau - blöd. in zukunft werd ich mehr darauf achten, was ich kaufe.
Das ist lustig, denn Grau ist ehrlich eine der letzten Farben, die mir stehen. So unterschiedlich ist das innerhalb eines Farbtyps.
Ich sehe in neutralem Grau aus wie gar nicht da. Blass, krank, farblos - egal wie hell oder dunkel das Grau ist, egal welches Material.
Sobald aber ein Schuss Braun oder Lila drin ist und es so taupig wird, ist alles wieder gut.
Um ehrlich zu sein, finde ich dieses helle neutrale Grau, was grade in ist, aber meistens nicht wirklich vorteilhaft, wenn ich Mädels damit in der Stadt sehe.Wäscht schnell aus, finde ich.
An meinem Freund allerdings, der Winter ist, siehts gut aus.
Margaret Cho
Mir kam am Samstag aus dem Nachbarhaus eine Schwarzafrikanerin entgegen, die trug einen Parka in einem Grau-Ton ziemlich genau wie das linke meines mittleren Beispiels. Die Farbe wirkte auf mich total leblos und hart (an mir könnte ich mir das nur mit einem dicken Kuschelschal in Schmeichelfarben vorstellen), für einen Grau-Ton wirkte die Farbe auch erstaunlich "präsent", an ihr sah das richtig klasse aus.![]()
Hallo liebe Sommer-Beauties,
ich wurde im allgemeinen Farbtyp-Thread als "dunkler Sommer" eingeordnet (war jahrelang davon ausgegangen, daß ich ein Herbst bin).
Bin ein großer Fan von Dr. Hauschka (Gesichtspflege und Deko) - gibt es Gleichgesinnte hier im Sommer-Thread?
Habe bisher zwei Eyeshadows (schattiges grün und blau-grau) und den Lippenstift transparent rose von hauschka.
Bei den anderen Farben fällt mir die Einteilung in kalte und warme Farben schwer. Welche Farben für Augen und Lippen würdet ihr von Hauschka noch als "kalt" empfinden?
Danke und liebe Grüße,
Uli
Viele liebe Grüße von ULI
Auf jeden Fall den Cherry Lipgloss testen, der ist wunderschön und pflegt die Lippen ganz toll!![]()
Margaret Cho
Die e/s-Palette "Stone Colours" vom Doc ist auch sehr sommergeeignet. Ich mag sie sehr für ein dezentes nudiges AMU.![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Ist das die hier?
http://www.nk24.de/produktbilder/Hau...ow-Palette.jpg
Die ist wirklich sehr schön, ich liebe nudiges AMU ...
ja, das ist sie.
Sie ist wirklich toll, ich kann ich dir nur empfehlen. Von der Pigmentierung her kommt sie mit MAC nicht ganz mit, aber für nudige AMUS echt in Ordnung. Lässt sich gut auftragen und hält bei mir den ganzen Tag ohne Base. Die Textur ist schön seidig und der e/s lässt sich gut blenden. Ist halt matt, muss man mögen, finde ich aber für den Nude-Look sehr schön.
Gibts übrigens im KaDeWe für 25,- €.![]()
Gut blenden klingt gut.Ich liebe es, aussen und an den Rändern alles ganz rauchig und weich auslaufen zu lassen (sichtbare Kanten und Linien finde ich bei mir wahlweise unvorteilhaft oder zu sehr Drama fürs Büro), aber bei manchen Sachen pinselt man sich da ja die Haut wund, weil die Kanten nicht weggehen wollen (ich habe mir nach den ganzen Lobshymnen hier im Forum den 217 von MAC zu Nikolaus schenken lassen, damit kriegt man sogar im Halbschlaf diesen Airbrush-Effekt hin
, aber viel hängt wirklich auch vom Lidschatten ab) ...
P.S.: Ja, der Hauschka-Stand ist mir da auch schon aufgefallen, Kiehl's jetzt ja auch etc., da sind einige interessante Sachen dazugekommen.
Das schöne ist auch, dass ich morgens, wenn ich noch nicht so ganz wach bin, einfach nur die Palette in die Hände nehmen muss, und die 4 Töne von links nach rechts benutze, dazu noch Wimperntusche und fertig ist.
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen 217-Dupe bei Coastel Scents bestellt. Der ist auch super zum verblenden. Überhaupt kann ich die Pinsel nur empfehlen. Mein 219er ist seitdem fast in Rente gegangen. Wurde von diesem hier abgelöst, mit dem wird die Banane weicher.
Den kann ich auch noch wärmstens empfehlen. Gut, wenn man den unteren Wimpernkranz ein wenig smokey verwischt haben möchte.![]()
Ich bräuchte eure Hilfe bezüglich meines Haar-Farben-Dilemmas: ich habe jahrelang blond-goldene Strähnchen machen lassen- die letzten ca. vor eineinhalb Jahren. Seitdem ich aber weiss, dass ich Sommer bin, krieg ich jetzt so meine Zweifel, ob ich einen gold-Ton nachfärben soll, oder nicht.
Warum ich gerne wieder weg will von meiner Naturhaarfarbe: mit Strähnchn glänzen meine Haare mehr (weil sie dann heller sind), und wirken irgendwie interessanter. Ich will auf jeden Fall heller gehen. Die Strähnchen werd ich beim Friseur machen lassen (verwendet Wella). Kann mir jemand eine Anregung geben, was eine Sommer-Typ-Gerechte Alternative zu gold-blond wäre?
Danke schonmal!
Geändert von Caramel (20.12.2008 um 20:08 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Frag deine Friseurin nach einem aschigen Blondton.
Hier ist eine Wella Farbkarte: Statt "gold" würde ich "ash" färben.
Geändert von Supercute (12.12.2008 um 20:22 Uhr)
Liebe Sommer,
würdet ihr sowas tragen?
Ich glaube, ich bekomme die zu Weihnachten, und ich weiß nicht so recht... die Form finde ich ganz toll, das Grün auch, aber dieses altgoldene Metall ist natürlich nicht so sommertauglich. Andererseits fällt es aber auch nicht so auf wie richtig kräftiges, gelbliches Gold
Ich glaube, es würde an den Ohren nicht so schlecht aussehen, nur was mich bei sowas immer stört, ist die Metallteil-Problematik, meint ihr, ein Outfit wäre sehr doll versaut, wenn man eine Tasche mit glänzenden silbernen Metallteilen zu solchen Ohrringen trägt, oder ist die Tasche weit genug weg von den Ohren und es fällt nicht auf?
Ja, würd ich ohne schlechtes Gewissen tragen
Also, die Ohrringe find ich echt schön und ich glaube, dass würde auch nichts ausmachen, die zu der Tasche zu tragen.
Ich bin auf der Suche nach einem schönen roten Lippenstift, der nicht zu knallig und auch nicht so hell ist. Ich hab mich noch nicht soo genau umgeguckt, aber die meisten haben einen sehr starken pinkstich, das finde ich nicht so dolle. Mehr so in Richtung weinrot. Und er sollte nicht mehr als 5€ kosten.
@Tonita: Lustig, ich stand gerade gestern bei C&A und habe Ohrringe für mich gesucht, da gab es ganz viel in Kupfer und auch in diesem "Altgold", das Richtung Messing geht und angelaufen wirkt. Ich finde das mit kühlen Steinen zusammen (eine meiner Lieblingsketten ist aus diesem Material, der Anhänger ist mit weißen, superglitzernden Strass-Steinen besetzt) problemlos tragbar und sogar sehr hübsch, viel hübscher als dieses extrem helle, fast weiße Silberzeugs, das es da auch zu kaufen gab.
Das ist meine Kette (die Strass-Steine natürlich bitte als Super Bling vorstellen, auch wenn die Kamera das nicht einfangen kann):
![]()
![]()
@annasidonia Goldblond ist wirklich nicht optimal, da es sich mit dem Hautton beisst. Du solltest ein kühles oder wenigstens neutrales Blond wählen. Kühles Blond wäre ein Aschton, aber da gefärbtes Asch auf blondierten Haaren dazu neigt, grünlich zu werden, würde ich sicherheitshalber Dein Problem mal im Blondinen-Thread vortragen. Man kann auch "Warm Ash" färben lassen, das enthält dann Rotpigmente, die dem Grünwerden vorbeugen sollen. Leider neigen solche Haarfarben aber dazu, wohl zumindest anfangs eher bräunlich als blond wahrgenommen zu werden.
@Bamboo: Schau Dir mal den p2 Absolute Color Lipstick "040 Wild Wine" an. Passend dazu ist der "Pure Last Lipliner" von p2 in "07 Cherry" (Lipliner solltest Du nehmen, das vereinfacht den Auftrag).
Geändert von laureley (13.12.2008 um 17:29 Uhr)
Eigentlich trage ich lieber silber, da gibt es ja auch welches mit "Antik-Look", das nicht so hell & glänzend ist. Wobei ich das helle und glänzende auch ganz gut finde, ich bilde mir ein, dass das den Glanz in den Augen betont
Ich werde die Ohrringe wohl tragen und beim nächsten Wunschzettel noch größer NUR SILBER draufschreibenWill da ja auch nicht übertrieben pingelig zu meiner Mutter sein, wenn sie mir die Ohrringe schenkt, immerhin hat sie mit den Ohrringen ansonsten genau meinen Geschmack getroffen (ich liebe lange große Ohrringe, grün und diesen Antik-Stil).
Selbst kaufen würde ich mir sowas zwar nicht, aber ihr habt mich überzeugt
Deine Kette finde ich auch hübsch, obwohl ich mir wie gesagt nicht sowas kaufe.
Jupp, aber ich finde, dass das als Modeschmuck schnell billig wirkt, richtig Hochglanz trage ich nur, wenn es echt ist.Ich habe einen ganz breiten Silberring (nimmt locker die halbe Länge des Fingerglieds ein, damit könnte ich jemanden erschlagen), in dem ich mich richtig spiegeln kann, das sieht sehr edel aus. Modeschmuck hat da oft so eine komische Weißblechoptik ...
Ausser angelaufen mag ich auch gerne mattierte (geätzt, gebürstet etc.) Oberflächen. Ich bevorzuge grundsätzlich auch Silber, Weißgold, Platin etc., finde aber dieses "Altgold" / "Messing" noch am besten von den wärmeren Sachen.
Echtes Silber kann ich nicht tragen, hab seit neustem eine Allergie oder sowas dagegen![]()
Finde, bei Modeschmuck kommt es drauf an, ich weiß glaube ich, wass du mit Weißblechoptik meinst, aber es gibt auch Modeschmuck, der nicht so schrottig aussieht. Finde ich.
eeeks, Silberallergie?Ich wusste nicht mal, dass man dagegen allergisch sein kann, zumal Silber ja auch bei der Wundheilung (antiseptisch) eingesetzt wird ... Ich würde mich mal auf Nickel und Kobalt testen lassen, Silberschmuck ist ja nie wirklich reines Silber, da ist ja noch anderer Kram mit drin (auf Nickel und Kobalt reagieren viele Menschen), ausserdem sind oft die Oberflächen behandelt, guck mal hier:
http://www.butschal.de/werkstatt/nickelallergie.htm (2. Beitrag)
Falls es wirklich Silber ist bei Dir, bleibt Dir aber wenigstens noch Weißgold.![]()
Das komische ist halt, dass ich es von meinen Silberringen bekommen habe, aber mit anderen Sachen wie Ohrringen, Gürtelschnallen, Ketten etc. die alle nicht aus echtem Silber sind, noch nicht hatte.
Den einen Ring hat mein Freund auch, der hat eine Nickelallergie, und bei ihm gibt's damit keine Probleme (er trägt den aber an einer Kette um den Hals).
Naja, um mich testen zu lassen, ist mir das jetzt erst mal zu viel Aufwand, ich beobachte einfach weiter, ob noch irgendwo Probleme auftreten, wenn ich die Ringe nicht mehr trage.
Weissgold ist im Alltag wohl kein Ersatz, aber ich denk mal, für Verlobungs- oder Eheringe muss das dann sein![]()