Der Lippie von manhattan mit der Nummer 45N (ehemals Nr.69) hat auch einen tollen Rotton.![]()
Ich trage auch Antikgold Schmuck. Zum Beispiel von Lisbeth Dahl.
http://lisbethdahl.dk.web101.wannafi...ccessories.pdf
Dieses Antikgold steht mir hingegen zu Gelbgold wirklich gut.
Ich denke das wird dann zu dir auch passen.![]()
Geändert von Amara (13.12.2008 um 21:32 Uhr)
zum roten lippie:
ich hab mir heute den catrice rouge satin lipstick in der farbe 070 diamonds forever gekauft und finde ihn sehr schön und viel natürlicher als den wild wine von P2also zumindest an mir
wenn interesse besteht,kann ich morgen bei tageslicht ja mal swatches machen.
edit: kostenpunkt 2,79 euro und kein pinkstich,sonder eher ein weinrotaber mit etwas glitzer......
Geändert von Moonflower (13.12.2008 um 22:30 Uhr)
Das wäre nett![]()
kann ich machen.
mache dann auch vergleichsswatches zwischen den beiden. find den von catrice aber wirklich um einiges natürlicher,weil er auch nicht so deckend ist.
Dankeschön! Aber beide (auch wenn das Kunstlich ist) sehen leider nicht so aus, wie ich einen Lippie suche. Aber ich warte gespannt auf die Bilder bei Tageslicht!
kunstlicht verfälscht leider. werd auch versuchen,den auf den lippen aufgetragen zu fotografieren.
aber es gab von catrice noch nen anderen roten lippie,den ich zuerst in der hand hatte. der war aber heller...sah jedoch auch nicht schlecht aus......
auch aus der rouge satin serie.
Ich teste mich einfach mal durch das komlpette Regal, dann finde ich sicher einen passenden^^ Nur Catrice gibts in der näheren Nähe bei mir leider nicht, aber ich denke in den Winterferien komme ich zu nem Geschäft, dass Catrice hat.
Also catrice gibts auf jeden fall bei müller und ihr platz
vielleicht habt ihr ja einen davon in der nähe.
mit roten lippies ist es wirklich schwer. es gibt so viele,aber es ist so schwer,den perfekten zu finden.
Beide sind nicht näher als der Kaufhof bei dem es Catrice gibt.
vielleicht findest du ja wirklich was.
das problem ist ja auch,dass jeder lippie bei jedem anders wirkt.kommt ja auch auf deinen lippenton an,wie das endergebnis dann ausfällt.
Ja, das stimmt. Aber eigentlich sind meine Lippen von natur aus eher heller, mehr rosa als rot. Aber meine Lippenfarbe wechselt auch ständig, die sind ja mal mehr, mal weinger gut durchblutet.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ja das wollt ich auch grade vorschlagen
eher weinrot und lieber nicht pink ist halt ne umschreibung,die auf viele lippies zutreffen kann.....
Ok, ich gucke mal
Hoffentlich finde ich was. Und oft sieht rot ja auch bei verschiedenen Monitoren total anders aus.
http://www.profil-dekor.de/images/ra...t300505167.jpg
http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/arc...er_137217a.jpg
Die sind zwar jetzt nicht gleich, aber vielleicht eine Mischung aus beiden.
http://www.poster.net/tyler-liv/tyle...er-6207094.jpg Ist aber ein total anderes rot wie ich jetzt suche, aber sieht einfach umwerfend aus^^
alo ich finde,dem rot auf den ersten beden fotos kommt dann wirklich der wild wine sehr nah.
aber er ist halt recht knallig.
Ich finde ja für uns Sommertypen dieses Rot am allerbesten.
Karminrot
http://de.wikipedia.org/wiki/Karmin
Das kommt auch gut mit deinen Bildern hin. Es gefiel mir schon im Wasserfarbmalkasten am besten.![]()
Ja, das Karminrot ist auch ganz gut.
Aber wenn man die Farbe nicht so stark aufträgt, dann ist das ja auch nicht so knallig. Ich will aber eher ein dunkleres rot und nicht so ein mega knalliges kreisch rot^^
also der wild wine hat ne starke deckkraft und egal wie ich den auftrage,es knallt sehr.
deswegen hab ich mir ja auch den catrice lippie angeschaftt,weil der einfach dezenter ist.
wenn du was dunkleres willst,dann müsstes du evtl nach bräunlichen roten lippies gucken......aber ob das sommertauglich ist![]()
Ich hab mir letztens einen sehr bräunlich-roten Lippie von p2 gekauft. Aber ich finde der steht mir eingentlich gut. Ich bin auch der Meinung, ich kann ruig dunkle und braune Lippies tragen ohne dass esaussieht.
Ja, wir können auch problemlos bräunliche Lippies tragen, solange sie kühl sind (Graubraun / Taupe, Kakaobraun, Rosabeige, Violettbraun, kühles Rotbraun etc.). Bräunliche Lippenstiftfarben sind fast immer gedämpft, was prima für uns ist.
so hab nun swatches bei tageslicht gemacht und auf den lippen. ich entschuldige mich jetzt schon für das schlampige auftragen des lippenstiftes, aber mein freund ist im bad und ich hatte leider kein Q-tips zur hand.
aber ich denke,es reicht,um zu zeigen,wie deutlich der unterschied auf den lippen ist.
hier einmal swatches auf dem handrücken. oben P2 und unten catrice:
hier meine nackten lippen:
hier der catrice lippie auf den lippen. hab ihn nur einmal aufgetragen.
nochmal:
und dann der p2 lippie. ich finde er knallt sehr. man sieht die deckkraft auch schon daran,dass man jeden fehler beim autragen deutlich erkennt.
nochmal ein großes sorry für die auftragetechnik. es ist schwer,den lippie schön aufzutragen,wenn man nur nen taschenspiegel zur verfügung hat![]()
Dankeschön!! Der Catrice Lippie sieht echt sehr schön aus
Aber bei mir wird er sicher noch heller rauskommen, da meine Lippen von natur aus nicht so schön rot sind wie deine!
ich find meine lippen von natur aus total blass.
ich glaub,das bild täuscht etwas,weil ich schlauerweisedas naturlippenbild erst nach dem abschminken der lippies gemacht hab. könnt also sein,dass die deswegen röter wirken als sonst.
aber der catrice ist wirklich sehr schön. und für 2,79 euro ein![]()
Ich finde den P2 Lippenstift zu warm. Der ist für mein Empfinden zu gelbstichig/orange. Der Catrice sieht einmal aufgetragen sehr gut aus.
der p2 lippie ist kalt wie die nachtoder so
der kommt wegen dem blitz so komisch raus. leider sind die fotos ohne blitz total schlecht geworden.der hat aber wirklich nen sehr deutlichen blaustichaber mir persönlich steht er irgendwie nicht. ich glaube,dazu bin ich zu kontrastarm. er erdrückt mein gesicht,was ich sehr schade finde,weil die farbe doch so toll ist. die tatsache schließt für mich nun eindeutig aus,dass ich winter sein könnte. wurde ja mal von ner bekannten behauptet.
laureley hatte also mal wieder recht![]()
Ja mag sein.
Zumindest wirkt er absolut konträr zu deinem auf dem Foto eher rosigen Teint.
EDIT:
Für mich ist er trotzdem gelbstichig. Auch blaustichig kann Gelbanteile haben. Man muss nur beides in den Lippenstift mischen.![]()
hmm vielleicht liegts auch an deinem bildschirm,denn ich hab nen oliven hautunterton.dachte ich bis heute zumindest. oder es liegt an der cam
aber bei mir auf dem bildschirm sieht mein hautton zumindest nicht sehr rosig aus......
aber der lippie kommt wirklch nicht so kalt rüber,wie er in echt ist.![]()
Ich will am liebsten sofort zum Kaufhof....grummel.
ich muss aber noch warten![]()
komm nach hamm. bei uns sind heute die gechäfte in der stadt offen
hier sieht man alle farben der lippies. ich hatte auch erst den 060 spanish red in der hand. evtl kommt der bald auch noch mit. der ist aber heller.
und rosalies diamonds wollt ich mir auch mal näher ansehen![]()
ICh sehe gradedas die Köln Arcaden heute offen haben *freu*
Ich glaub das gibt es einen Müller!!! Jetzt muss ich da nur noch irgendwie hin^^
Der p2-Lippie hat keinen warmen Stich, weder in Natura noch auf dem Bild.Wenn der irgendwo warm wirkt, dann ist das wirklich ein Bildschirm-Problem (hat man bei Rot ja oft) ...
Ich habe gerade auch mal den p2 Wild Wine aufgetragen. Sorry, dass es nur ein Ausschnitt ist, aber meine Mundwinkel sind im Moment leicht gereizt (Zahnreinigung -> Maulsperre), das fand ich nicht so attraktiv auf dem Bild. Ausserdem bin ich in Natura nicht so leichenblass
, aber das ist halt aus kurzer Entfernung ins Gesicht geblitzt.
P.S.: Ein schönes, transparentes, "unanstrengendes" Rot ist übrigens Clinique Almost Lipstick "Black Honey". "16 Rubinrot" von alverde ist auch hübsch. Moonflowers Tipp Catrice "Diamonds Forever" ist notiert, der sieht wirklich toll aus!
Edit: Ich habe gerade noch mein Lieblingsrot (ist ein ziemlich beeriges) rausgekramt: MAC So Scarlet (war leider LE)
![]()
Geändert von laureley (15.12.2008 um 00:45 Uhr)
Bei dir kommt der P2 1000 mal schöner raus als bei mirhast du gloss drübergetan? der ist doch sonst recht matt
![]()
Der Scarlet von MAC hat eine superschöne Fabe.
Trägst du den ohne Konturenstift auf?
Perfekt.