Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 397 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Manchmal gibt es ja auch ganz gute Farb-Dupes von anderen Firmen zu MAC-Farben (die können ja auch nicht hexen, der Farbraum ist begrenzt ), dann kann man hier einfach "Möglichst ähnlich MAC XXX" oder "Wie MAC YYY, nur heller / dunkler / matter / rötlicher / wasauchimmer" fragen.

Die "Stay on!"-Lippies von Catrice werben übrigens damit, sehr gut zu halten:

http://www.catrice.eu/?page=products_lips_lipstick

Leider trocknen haltbare Lippies oft die Lippen schrecklich aus oder machen sie runzelig, mal schauen, wie die so sind ...

Ansonsten kann ich auch die Lippies von Silk Naturals sehr empfehlen: Preiswert, gute INCI, viele schöne Farben.

http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=31
    http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=43
    http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=65

Swatch Chart: http://www.silknaturals.com/callouts...sSwatches.html
    INCI: http://www.silknaturals.com/creb/inf....php?info_id=4
    Geändert von laureley (28.12.2008 um 19:31 Uhr) Grund: URL
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

capricious und twig twig sehen toll aus *notier*

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    capricious und twig twig sehen toll aus *notier*
    Das ist Twig, der hat ein anderes Finish (und auch eine andere Farbe, glaub ich) als Twig-Twig. Letzterer war nämlich (leider) LE.

Meine Laune...
    Confused

Jupp, Twig und Twig-Twig sind deutlich unterschiedlich. Twig ist regulär und ein Satin, der Swatch war ja auf dem Bild, kräftiger, dunkler. Twig-Twig war LE (deswegen habe ich ihn nicht gezeigt) und ein Lustre, die Farbe ist wie gesagt Midimauve sehr ähnlich, also ziemlich hell.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    ich bring mich mal mit dem make-up auch etwas ein. hoffe ist ok und wurde noch nciht gezeigt.

also als hier die ausbeute. wurde mit blitz fotographiert.
    das rouge ist von p2 - feel good, 02 sweet rose
    der duolidschatten auch von p2 - 480 warm earth. also entweder hab ich wirklich noch nicht so ein farbempfinden oder der ton ist kalt

ohne blitz

die bilder sind ohne blitz
    Ich finde der Lippie sieht sehr warm aus. Auf dem Blitz Foto sieht aber alles irgendwie warm aus, ohne Blitz finde ich die Sachen aber kühl...

Herzchen Avatar von Sjoefna

jo stimmt. mit blitz siehts warm aus. aber ist es definitiv nicht.
    ich mag so langsam meine cam nicht mehr. die verfälscht übel die farbe

Cute Witch Avatar von yavanna

ich find den braunen lidschatten kühl
    Think of me long enough to make a memory ...

ja nicht wahr, der ist kühl. auch wenn er warm earth heißt.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Siofna, Laureley und Supercute! Lieben Dank für eure tollen Tipps Ich werde mir auf jeden Fall die Jade-Lippies und Artdeco genauer anschauen.
    Als absolut bombig haltbaren Lippie, der zumindest bei mir im Vergleich zu Loreal und Betrix-Dauer-Lippies NICHT austrocknet ist tatsächlich der Superstay. Der einzige, den ich den ganzen Tag nicht nachlegen muss (dafür bin ich schlichtweg zu beschäftigt) und der einfach schön aussieht. Keine Runzellippen oder Fizzelchen. Ich hatte echt nicht mehr daran geglaubt!
    Ach, und kussecht ist er auch!!!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

krüsche deern Avatar von Caramel

Erstmal für den Tip mit dem Blush aus der Essence LE! Ich hab bisher noch gar kein Blush , da sollt ich jetzt mal zugreifen!

Eine andere Frage: hat von euch schon jemand die Catrice LE Dreams of Ice gesehen und kann mir sagen, ob kühle Farben dabei sind (von meinem Empfinden her nämlich schon!)?
    Geändert von Caramel (29.12.2008 um 13:04 Uhr)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Manchmal gibt es ja auch ganz gute Farb-Dupes von anderen Firmen zu MAC-Farben (die können ja auch nicht hexen, der Farbraum ist begrenzt ), dann kann man hier einfach "Möglichst ähnlich MAC XXX" oder "Wie MAC YYY, nur heller / dunkler / matter / rötlicher / wasauchimmer" fragen.

Die "Stay on!"-Lippies von Catrice werben übrigens damit, sehr gut zu halten:

http://www.catrice.eu/?page=products_lips_lipstick

Leider trocknen haltbare Lippies oft die Lippen schrecklich aus oder machen sie runzelig, mal schauen, wie die so sind ...

Ansonsten kann ich auch die Lippies von Silk Naturals sehr empfehlen: Preiswert, gute INCI, viele schöne Farben.

http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=31
    http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=43
    http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=65

Swatch Chart: http://www.silknaturals.com/callouts...sSwatches.html
    INCI: http://www.silknaturals.com/creb/inf....php?info_id=4
    Bei Catrice werde ich sicher so einige anschauen und auch einen Stay-On mal mitnehmen. Bin gespannt, ob er richtig lange hält. Ich habe den Airy Fairy von Rimmel, der soll ja auch ein langhaltender sein, aber davon merke ich nicht sehr viel. Die richtig kußechten mag ich schon, allerdings diese 2-Phasen Dinger, dabei muß man aber wirklich immer wieder mit dem Gloss oder Balm schmieren, damit nix austrocknet oder bröselig wird

Silknaturals ist mir sehr sympathisch, das kommt richtig nett rüber. Bis jetzt bin ich immer noch drumrum gekommen in USA zu bestellen, aber irgendwann werde ich es sicher auch mal machen. Die Farben sehen wirklich toll aus und sie hat ja auch einige Dupes schon gekennzeichnet, das es Swatches auf der Seite gibt find ich auch toll!

MAC werd ich aber auch mal angucken gehen, vielleicht nehm ich mal einen mit, ich muß doch einen Vergleich haben

Inventar

VanillaCake hat Fotos gemacht von den Catrice LE e/s, ich find die sehen schon schön kühl aus. Die werde ich mir auch angucken gehen, bei uns gab's die bis jetzt aber noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Leony

hallo beauties,

nach zwangsabwesenheit hier kurz ein foto von meinem esprit-kleid (im vergleich mit dem "graulila" pashmina von newyorker und dem marineblauen cardigan von h&m), bei dem ich mich frag(t)e, ob es einen gelblichen bzw. eher grünlichen einschlag hat - ich glaube, da ist doch nix warm. es sah nur im kunstlicht extrem so aus.
    KLICK
    muss mir aber allein preislich noch mal schwer überlegen, ob ich es wirklich behalte..

und jetzt gehts gleich zu dm
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Happy

Bei Kunstlich sehen die Farben total anders aus.
    Das blau von dem H&M Cardigan mag ich total, eigentlich fidne ich blau nicht so toll. Aber so ein dunkles blau mag ich schon.
    Das Espritkleid sieht auch sehr kalt aus.
    Und der Pashmina ist so ein Fliederton oder so, irgendwie hell-lila .
    Ich finde die Sachen sehen alle kalt aus, im Kunstlicht wirkt aber besonders das Espritkleid seehr warm.

Inventar

Schöne Farben Bei Kunstlicht sieht das grau irgendwie ein bißchen bräunlich aus, aber das liegt sicher auch an der Darstellung.

Viel Spaß beim DM!!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich stell mal nochmal meine frage von vor einiger zeit:

Welchen Puder benutzt ihr denn so? ich find immer nur so gelbliche töne und die sehn an mir nie toll aus. tips? achso hell solte er sein. wenn´s geht nicht all zu teuer

Ansi
    Besucher

Ich benutze den hellen Puder von Alverde - der ist neutral bzw. nicht gelblich und ist auch nicht sonderlich teuer.

Supercute

Ich benutze die MF von Chrimaluxe in Jasmin neutral

Tonita
    Besucher

Ich benutze den Mosaik-Puder von u.m.a., der wirkt über den Make-Up schön ausgleichend und gibt nicht so stark Farbe ab. Er hat beige, weiße, grüne und rosa Teile, die sich beim Auftragen vermischen, und er riecht irgendwie gut

Meine Laune...
    Confused

Ich benutze keinen Puder, nur MF (im Moment EDM Buff Light Neutral), das nutzt jetzt nur keinem was, der nicht den gleichen bzw. einen sehr ähnlichen Hautton wie ich hat. Der sichtbare Hautton kann ja sehr unterschiedlich ausfallen, nicht nur von der Helligkeit her, auch von der Farbe her (rosig, gelblich, oliv, beige etc.), insofern finde ich da Empfehlungen ohne sehr genaue Beschreibungen bzw. Einschränkungen fast unmöglich ... Was soll es denn für ein Puder sein? Mattierend-transparent oder soll er die Foundation ersetzen? Mattierend-transparent finde ich auch die bereits angesprochenen Mosaikpuder (ich habe einen von Kron) sehr schön, oder losen Seidenpuder (gibt es in den unzähligen MF-Schmieden zu bestellen, da kann man auch zig andere Setting / Finishing Powders erwerben, mit Glow und ohne, mattierend, mit leichtem Farbhauch usw.).

Die "Dreams of Ice" von Catrice habe ich noch nicht gesehen, aber es sollte mich sehr wundern, wenn die nicht überwiegend kühl wäre:

http://www.catrice.eu/?page=lifestyle_preview
    Geändert von laureley (29.12.2008 um 18:34 Uhr)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mich gerade in den MSF "soft&gentle" von MAC verliebt.
    Ich benutze ihn über meiner selbstgemischten MF. Er ist absolut "Sommer-geeignet" und macht einen wunderschönen lebendigen Glow ohne jeden Rosa-Einschlag.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Forengöttin Avatar von Haruka

Sagt mal, ich habe mir letztens dieses Quad hier von MAC zugelegt, meint ihr es ist Sommergeeignet?
    Das Orange sieht mir nicht allzu warm aus
    Kuckuck

Meine Laune...
    Confused

Ich würde weder das Braun unten links noch diesen Kupfer-Ton unten rechts tragen. Da musst Du denke ich tricksen (Einrahmen mit einem kühlen Ton), damit das nicht fies zur Haut im Gesamtbild aussieht ...

@Memories: Ja, Soft&Gentle ist toll, superschöner Glow!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

@laureley:
    MF benutz ich nicht bzw nur selten.
    also ich will einen puder der mattiert, weil ich manchmal etwas glänze. zu deckend soll er nicht sein, weil sich das sonst nicht mit den sommersprossen verträgt (die bekomm ich sowieso nie richtig verdeckt und so halb sieht dann immer unrein aus)
    ton: meine sommersprossen sind recht warm aber die haut ist eher rosa, zumindest im vergleich zu den meisten günstigen puder-farben.

Ok, dann werde ich das morgen einfach mal testen
    Kuckuck

nonstop Avatar von 2espresso

Jade hat einen transparenten Puder, pure matt heiß er. Er deckt wirklich nicht, aber mir Gelbface ist selbst der kleine Hauch schon zu rosa. Vielleicht wäre er ja was für dich, zumal er imo wirklich gut mattiert.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Confused

@DieLinnie: Dann versuch vielleicht wirklich mal so einen Mosaikpuder. Von u|m|a gibt es wie gesagt einen:

http://www.uma-cosmetics.de/

Die Webseite ist leider ein Flash-Monster, daher habe ich mal einen Screenshot gemacht:

http://666kb.com/i/b53jcs11hf1fybitk.png

Meiner ist von Kron und sieht fast genauso aus, war aber glaube ich eine LE , zumindest habe ich ihn auf Anhieb nicht auf der Webseite gefunden und es steht auch dick "Sonderedition" drauf:

P.S.: Meinen Nagellack kann ich übrigens für alle empfehlen, die richtig krasses Blau mögen, der ist in Natura viel leuchtender als auf dem Bild, das blauste Blau, das ich je als Nagellack gesehen habe, sieht toll zu Silber bzw. Grau aus: China Glaze "Frostbite"

http://www.nailgal.com/displayimage....726&fullsize=1
    http://www.nailgal.com/displayimage....791&fullsize=1
    http://3.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx.../frostbite.jpg
    Geändert von laureley (29.12.2008 um 21:10 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe mir letztens dieses Quad hier von MAC zugelegt, meint ihr es ist Sommergeeignet?
    Ich würde weder das Braun unten links noch diesen Kupfer-Ton unten rechts tragen. Da musst Du denke ich tricksen (Einrahmen mit einem kühlen Ton), damit das nicht fies zur Haut im Gesamtbild aussieht ...
    Den Kupferton würde ich auch nie tragen, aber das Braun finde ich hübsch. Kann aber trotzdem warm sein

Fortgeschritten Avatar von Leony

scheiße, mein powerbook ist kaputt.
    kann leider nicht mehr online vorläufig :(
    LG an euch alle!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Confused

In der Januar-InStyle ist übrigens eine tolle Fotoserie mit verschiedenen Schminkbildern von Mischa Barton, ab Seite 162.

Die ersten drei Looks ("Strahlender Teint", "Blaue Augen" und "Burgunder-Mund") finde ich richtig schön, nur Nr. 4 ("Goldiger Blick") gefällt mir nicht so - wie der Name schon vermuten lässt.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab heute was Tolles gefunden, einen Pashmina Schal (fragt mich nicht, ob das ein "Echter" ist, oder woran man das erkennt) in einem schönen Beerenton. Und das für 5,99.

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    die zwei unteren farben erscheinen mir sehr warm. wobei ich den braunton links vielleicht noch vertreten würde, also als bedingt sommertauglich

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    ich stell mal nochmal meine frage von vor einiger zeit:

Welchen Puder benutzt ihr denn so? ich find immer nur so gelbliche töne und die sehn an mir nie toll aus. tips? achso hell solte er sein. wenn´s geht nicht all zu teuer
    ich benutze gar kein puder. weiß nicht woran es liebt, ob es am reinigen mit dem mikrofasertuch liegt oder wie auch immer, meine haut ist sehr ebenmäßig und matt geworden.

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    scheiße, mein powerbook ist kaputt.
    kann leider nicht mehr online vorläufig :(
    LG an euch alle!
    oh ne. das geht so nicht. wenn du nicht online bist, ist natürlich blöd jetzt zu fragen wie lang es dauert bis du wieder online bist. ich tus trotzdem wann kommst wieder online????

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab heute was Tolles gefunden, einen Pashmina Schal (fragt mich nicht, ob das ein "Echter" ist, oder woran man das erkennt) in einem schönen Beerenton. Und das für 5,99.

ui der sieht toll aus. woher hast du denn?

Meine Laune...
    In Love

Der ist von AWG. Keine Ahnung, ob es das bei euch auch gibt, aber hier ist ein filialfinder: http://www.awg-mode.de/155.0.html

Ich glaube, ich muss den noch in den anderen Farben haben. Da gabs nämlich noch Rosa, Lila und so ein dreckiges, dunkles Pflaume.

Ich bin ü-ber-for-dert!!

Stöbere durchs Netz auf der Suche nach passendem für meine Garderobe.. da muss einiges aufgemotzt werden..

Hat jemand gute Shops in petto??
    Kuckuck

@haruka
    was für shops suchst du denn?

@JanaMausi
    ui danke. ich blick gleich mal
    war das rosa kühl?????

Meine Laune...
    In Love

Ich denke schon, dass das kühl war. Zumindest haben das Rosa, Lila und Beere gut zusammengepasst.

Mädels, ich suche eine kühlen braunen Blush, möglichst von MAC.
    Emote gibt es ja leider nicht mehr.
    Heute hab ich mir den Blushbaby angeschaut, aber vllt gibts noch was besseres?

Meine Laune...
    Confused

"Taupe" aus dem Pro-Sortiment ist "Emote" (der ja LE war) sehr, sehr ähnlich, nur noch einen Tick grauer. Wenn heller als "Emote" / "Taupe", dann "Strada", aber der ist jetzt discontinued, kommt also vermutlich auf die Filiale an, ob man ihn noch bekommt (bei Douglas bekam man ihn vor kurzem noch). Ansonsten vielleicht noch "Harmony", aber den finde ich etwas wärmer als die genannten.

Das erste Bild ist Kunstlicht, das zweite Tageslicht:

NARS "Zen" geht auch in die Richtung, die Du suchst:

http://img.makeupalley.com/3/7/6/3/1111830.JPG
    http://img.makeupalley.com/3/7/6/3/1111795.JPG

Der NYX-Blush "Taupe" und der MAC-Lidschatten "Wedge" sollen "Emote" auch sehr ähnlich sehen, aber die kenne / habe ich beide nicht.
    Geändert von laureley (30.12.2008 um 01:46 Uhr)

Inventar

Langsam schult sich mein Auge, ich habe auch beide als zu warm empfunden.

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    @laureley:
    MF benutz ich nicht bzw nur selten.
    also ich will einen puder der mattiert, weil ich manchmal etwas glänze. zu deckend soll er nicht sein, weil sich das sonst nicht mit den sommersprossen verträgt (die bekomm ich sowieso nie richtig verdeckt und so halb sieht dann immer unrein aus)
    ton: meine sommersprossen sind recht warm aber die haut ist eher rosa, zumindest im vergleich zu den meisten günstigen puder-farben.
    Ich kann auch das Mosaikpuder von uma empfehlen, ansonsten hat uma noch ein Mineral Puder (Loose Mineral Powder), das sich auch dem Hautton anpaßt, also eigentlich transparent wirkt und ein mattes Finish macht.

Cute Witch Avatar von yavanna

haruka:
    ich bin grosser bonprix fan. ich find in jedem katalog so ungefähr die 10fache menge an tollen sachen, die ich mir leisten kann ^^

otto, quelle, wenz, bader, baur, schwab etc haben durchaus schöne sachen, aber für ungefähr das 4-fache pro kleidungsstück, was ich zu zahlen bereit bin.

ansonsten ... ebay.
    ich kauf seit bestimmt 8 jahren jede menge zeug auf ebay. von der "passts-auch-real"-quota würd ich sagen, 70% passt. der rest ist zu gross/klein/eng/weit. am extremsten ists bei jeans. ich hab schon die allergeilsten perfekt geschnittenen und gefärbten jeans auf ebay ersteigert und aber auch schon ne menge, die nicht gepasst haben, trotz nachfragen bei taillenweite, hüftweite etc.

und bei live-einkaufen find ich am meisten beim C&A. Da könnt ich pro Tag locker problemlos 500 euro ausgeben und mit 5 grossen Tüten heimgehen. H&M hat auch nette Sachen und K&L Rupert.

Joa. Aber das allermeiste der letzten 10 jahre hab ich von bonprix und ebay.
    Think of me long enough to make a memory ...

BonPrix habe ich aufgeben müssen, nachdem sich die Klamotten reihenweise nach dem waschen verzogen haben.

H&M werde ich mal schauen online. CundA das nächste Mal auch wenn ich in der Stadt bin.

@Siofna: Ich suche Shops, wo ich (auch gerne ausgefallene) Klamotten finde.
    Kuckuck