@JanaMausi, ich glaube, wir haben den gleichen Schal![]()
Bei uns gab es auch noch welche in rosa, lila, dunkle pflaume, rot (in Richtung orange), hellblau und schwarz, wenn ich mich richtig erinnere - beere ist aber eindeutig der schönste von allen![]()
Ich hab zwischen beere und hellblau geschwankt, aber mir kam es so vor, als würde mich der eisige Schal noch blasser machen als ich ohnehin schon binDabei sollen die kühlen Töne doch so gut sein für die Sommer? Oder gilt für blasse Häute schon wieder ein andres Farbspektrum?
Ich finde promod.de ist ein toller Onlineshop, da finde ich eigentlich immer was und die Preise gehen auch noch. Im Moment gefallen mir die neuen hellgrünen Sachen ganz gut, hab mir schon eine Strickjacke bestellt.
@haruka, vielleicht ist hier noch was dabei:
www.topshop.com (shippen nach D)
www.asos.com (dito)
www.urbanoutfitters.co.uk (dito, aber nur der UK-Shop, nicht die .com-addi)
www.warehouse.co.uk (die shippen nicht nach D, aber man kann über ebay UK manchmal was ergattern)
www.mangoshop.com
www.mangooutlet.com
www.revolveclothing.com (äh, der ist eher teuer - aber schöön)
www.houseoflifestyle.com (dito revolveclothing)
www.stylebop.com (ebenfalls...)
www.americanapparel.net (von dort aus weiter zum EU-Onlineshop)
....
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
laureley oder eine der farbexpertinnen, kennt ihr zufällig vom schlecker die basic-sachen, bei den nagellacken? da gibts nail sticker für 1,49 euro in einer hellrosa packung mit schwarzen ranken, die sticker selbst sind silbrig-lila-rosa und auf einem schwarzen untergrund.
meine frage jetzt wäre, ist dieses rosa von der verpackung dazu geeignet, als warm-kalt-thermometer zu fungieren ?ich hab immer noch keinen hellrosa schal gefunden ...
Think of me long enough to make a memory ...
hallo ihr lieben!
haltet ihr dieses make up für sommertauglich? oder ist der lippie zu warm? mir fehlt immer noch das geschulte expertenaugen
und wisst ihr einen entsprechenden lippie von mac? der von benefit sieht leider überhaupt nicht wie auf dem bild aus...
Ich habe mir die Sachen heute auch mal angesehen:
Das p2-Duo "Warm Earth" ist kühl, sehr schöne Farben! Mal wieder ein Paradebeispiel, dass man nicht nach Namen gehen darf.Es gibt noch ein zweites braunes Duo ("Shimmer Sand" oder so?), das ist allerdings warm.
Den p2-Blush "Sweet Rose" fand ich nicht soooo extrem kühl, aber er ist definitiv der kühlste der vier verfügbaren Nuancen.
Siehst Du, Dein Auge wird immer besser!
Wenn Dir ein hellblauer Schal nicht steht, kann das verschiedene Ursachen haben, vielleicht ist die Farbe einfach nur zu hell und blass für Dich. Oder das Gesamtbild wirkt zu kühl, was alleine von der Optik her nicht positiv besetzt ist. In der FAQ hatte ich dazu etwas geschrieben (Punkt 29).
@yavanna: Nein, die basic-Sachen von Schlecker kenne ich leider nicht ...
Ansonsten habe ich heute die Arctic Lights von essence noch mal näher angesehen (die Glosse), die Dreams of Ice von Catrice gab es ebenso sowie die Future Glam von p2.
Bericht und Bilder muss ich noch machen, nur den Bericht von der p2 habe ich schon fertig:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2944
Bilder für die Originalgröße wie gehabt bei ImageShack nochmals anklicken.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe mir heute auf die schnelle den Secret Mauve von Catrice gekauft. Eine ganz tolle FarbeSie ist dunkel und kräftig genug und gibt einen schönen Glanz. Danke für den Tip! Kennt vielleicht jemand eine ähnliche Farbe auch in matt?
Ich war nicht alleine unterwegs, deshalb konnte ich mir nicht alle Farben in Ruhe angucken. Den Stay On 'Lasting Dream' habe ich mir noch angesehen, eine schöne Farbe, aber dezenter. Heute wollte ich was kräftiges haben, deshalb habe ich keinen Stay On mitgenommen. Ich werde aber definitiv nochmal mit mehr Zeit gucken gehen, es scheint noch einige schöne Farben von Catrice zu geben.
@laureley
vielen dankdas freut mich das mein auge besser wird. aber ich mag immer nohc das licht in den läden nicht.
beim rouge war ich mir auch nicht sooo sicher. aber auf den wangen macht es so einen rosa ton. fand da macht es, zumindest mich, ziemlich frisch. vielleicht auch, weil es nicht soo viel farbe abgibt![]()
klick
jo würde ich sagen. ich kann gerade die farbtabelle nicht aufrufen. aber denke schon.
also ich hab zwei oberteile in der farbe und es sieht gut aus
ich geb zu ist zwar nicht ganz der farbton, aber ich würde es nur als etwas abgedunkelt definieren
hihi meine erste bastelei![]()
Geändert von Sjoefna (30.12.2008 um 23:55 Uhr)
Farbtabelle?
Hast du da einen Link?
Du schaust übrigens wirklich gut aus mit dem Blush.. und hübsch bist du eh![]()
Kuckuck
die links hab ich hier mal von laureley bekommen.
http://www.ireneeonline.com/layouts-summer.htm
danke fürs kompliment
@Haruka: Ja, das ist eine Sommerfarbe. Ich nenne sowas immer diffus "Beerenton", weil mir in diesem gedämpften Magenta- / Fuchsia- / Dunkelpink- / Wasauchimmer-Bereich immer die exakten Farbnamen fehlen.
yes noch eins richtig erkannt![]()
Habsch bestellt.. und noch einiges mehr bei Eschpritt
Danke für den Link, sowas suche ich schon seit gestern Abend im Netz![]()
Kuckuck
Danke für den Link, den hab ich mir auch gleich mal gespeichert. Muß ja auch noch üben![]()
Die Paletten von Irenee Riter erfordern ein paar Erläuterungen: Ihre Sommerpalette ist unvollständig, da sind eigentlich nur die helleren Farben drauf, die dunkleren Sommerfarben sind auf ihrer Winterpalette, die entsprechend keine ist:
http://www.ireneeonline.com/layouts-summer.htm (Homebase = Sommer primär helle Farben)
http://www.ireneeonline.com/layouts-winter.htm (Homebase = Sommer primär dunkle Farben)
Die "Influence"-Geschichten sind mit Vorsicht zu genießen; Irenee ist der Meinung, dass jeder Typ eine Tendenz zu einem weiteren Farbtyp hat und von da einige zusätzliche Farben bekommt. Ein paar Farben sind ganz nett, aber viele finde ich absolut untragbar für Sommer, die sind viel zu warm. Die Theorien erinnern mich an Mary Spillane, die auch warm und kalt mischt, was ich früher ziemlich interessant fand, mittlerweile aber nicht mehr mag, das stiftet nur Verwirrung.
Aber an den Homebase Farben kann man sich orientieren??
Kuckuck
oh stimmt ich hab die andere tabelle vergessen.
heißt also sowohl die homebase farben bei sommer als auch bei winter sind für uns geeingnet????
Ich war heute nochmal bei AWG und weil die Schals heute reduziert waren, hab ich auch noch die anderen beiden mitgenommen, lila und rosa.
Bilder kommen dann gleich, allerdings nur mit Blitz...
Awg??
Kuckuck
Das ist so ein Laden, wo ich gestern einen total schönen Schal gefunden hab. Ist auch ein Bild hier, ein paar Seiten vorher.
@Haruka & Siofna: Jupp.
Beide Homebases sind prima. Gut finde ich auch die Farben, die sie als Summer with Winter Influence und Winter with Summer Influence hat. Die Icy Contrast Colors sind auch gut.
Wenn man sich auf beiden Seiten die with Spring / with Autumn Influence ansieht, sieht man ja, dass da einige Zahnschmerzfarben dabei sind (Light Peach etc.). Ein paar Sachen sind natürlich völlig ok, aber eigentlich nur Kopien bzw. Abwandlungen von bereits vorhandenen Farben (Fuchsia etc.).
verdammt der ist hier niciht.
wie komm ich jetzt an das AWG??
Danke Laureley für die Erklärung und den Link zu den dunkleren Farben! Die gefallen mir teilweise doch schon besserDie angegrauten, hellen und blasseren Farben finde ich eigentlich gar nicht so schwer zu erkennen, aber bei den kräftigeren Farben, da streikt mein Auge...
Die Farben mit 'Einfluß' finde ich noch nicht mal schön, höchstens die mit Wintereinfluß.
@laureley
danke danke.
dann find ich ja die richtigen farben toll![]()
Geändert von JanaMausi (31.12.2008 um 00:40 Uhr)
boar das rosa. ich geh kaputt. und der andere beerenton.
jo ist einer in filderstadt. aber null plan wann ich da mal hinkomme. muss ich mal blicken
So, noch der Nachtrag zu Arctic Lights von essence: Die beiden Glosse. Glitzer und Schneeflocken waren dann doch zu verführerisch.
Mit Blitzlicht:
Das hier ist unscharf und ohne Blitz (= zu warm), aber man sieht den Glitzer sehr schön:
Hier war mein Bericht zu den anderen Teilen der LE:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4895
Bericht zur Catrice kommt später ...
AWG kenne ich gar nicht, musste gleich mal googeln, und was seh ich da? Die haben auch eine fiese Farbberatungs-Seite!
Kräftige Farben und zu große Kontraste zerstören Ihre natürliche Ausstrahlung..... Der Frühlingstyp sollte immer gebrochene Farben mit einem hohen Weißanteil (pastellartig) verwenden.
Für den Sommertyp gilt die Devise: Kühle Farben bevorzugt. Blaustichig sollten die Farben sein und nicht zu dunkel. Denn ein dunkle Kleidungskombination saugt den hellen Teints des Sommertyps in sich auf.
Sie benötigen sehr warme und knallige Farben. (Herbst)
Naja, die Beschreibung des Sommertyps ist ja teilweise sogar richtig.![]()
AWG - Alle werden glücklichDas hört sich ja an wie eine Sekte. Ich höre schon die Glöckchen und alle laufen in rot rum
![]()
Was genau ist falsch daran?
Das mit den dunklen Farben und der hellen Haut.
Nicht alle Sommer haben helle Haut, und dunkle Farben sind an sich kein Problem.
Die Dreams of Ice von Catrice besteht wie vermutet nur aus kühlen Farben, davon könnt Ihr also kaufen, was Euch gefällt (den Puder mal aussen vor, den habe ich nicht getestet, keine Ahnung, wie der auf der Haut rauskommt):
http://www.catrice.eu/?page=lifestyle_preview
Die Lidschatten sind sehr niedlich gemacht, mit kleinen Glitzersteinchen im Deckel. Die Farben sind pastellig-eisig-dezent, wie es derzeit halt Trend ist, einfach am Tester ausprobieren. Es gibt noch zwei weitere Farben (C01 Snowy Silver und C02 Cool Rose).
![]()
Die "Automatic Lipliner" von der Webseite sind in Natura Eyeliner (Kajals) und es sind auch nicht drei Farben, sondern nur zwei, zumindest habe ich nur zwei gesehen, mein Aufsteller war noch so gut wie unberührt. Die Farben sind C06 Soft Mauve und C03 Silver Shine. Am Ende haben die Stifte auch Glitzersteine, ansonsten ist die Farbe der Stifte auf der Catrice-Homepage gut getroffen (der bräunliche kommt bei mir mit Blitz etwas komisch raus, deswegen drücke ich mich um ein Bild).
Die beiden Glitzerlacke sind sehr sheer und gehen - wie die ganze LE - in die gleiche Kerbe wie die Arctic Lights von essence. Nummer 3, der weiße Lack, ist offenbar ein Creme, der rosige Lack hat pinken Schimmer drin und der silbrige Lack silbrigen.
Das Highlight der LE sind für mich die Lippies. Tolle Aufmachung (dicke Glitzersteine am Ende der Hülsen) und superschöne Farben, alle drei.
![]()
![]()
Die Lippies sehen echt toll aus, die muß ich haben!! Und die Kajals reizen mich auch. Schade, daß es die LE bei uns heute noch nicht gab.