Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 397 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Tonita
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ja, sollte okay sein Es sind zwar ein paar warme Farben drin und ich würde ihn mir nicht unbedingt kaufen, aber es ist auch nicht so, dass ich bei dem Muster denke "Oh nee, das würde ja völlig daneben aussehen!". Der Gesamteindruck ist ja so dunkelbraun-rosa.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte es gerade schon im Silk-Naturals-Thread gepostet, aber hier ist es ja bestimmt auch interessant: Ich habe NARS "Sin" mit dem Klon von Silk Naturals, "Carnal" verglichen (Swatch). Der Farbton ist für mich eine der schönsten Blushfarben überhaupt.

-> https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=698

Man muss halt mit losen Mineral Blushes zurecht kommen, dafür ist es preisgünstig.

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=320 (Full Size)
    http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=350 (Sample)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

krüsche deern Avatar von Caramel

@Laureley: für den Vergleich! Du hast recht, es ist wirklich ein schöner Ton.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von Haruka

Leider komme ich mit Mineral Blushes überhaupt nicht klar, ich krieg sie nicht vernünftig auf den Pinsel und somit auch nicht verteilt...
    Kuckuck

Inventar

Ich wünsche Euch auch alles Gute für das neue Jahr!!!

Ich glaube, ich muß mal zu H&M. Ist eigentlich nie mein Laden gewesen, aber auf der HP hab ich schöne Sachen entdeckt und das Twin-Set sieht schön aus.

Haruka, was benutzt Du denn für einen Pinsel?

Den Blush Brush von BB..
    Kuckuck

Inventar

Hm, den Pinsel kenne ich nicht, aber vielleicht ist er nicht dicht genug? Ich benutze einen Flattop, mit dem klappt das eigentlich schon ganz gut, die Farbe sitzt dann so ein wenig oben auf den Haaren und wird nicht vom Pinsel 'gefressen'.

Wie entnimmst du denn das Rouge?
    Direkt aus dem Pott oder gibst du es irgendwo drauf?

Nen Flattop habe ich auch noch hier.
    Kuckuck

Inventar

Ich habe ein kleines Schüsselchen in das ich die MF / Rouge etc. reingebe, dann einfach mit dem Flattop draufklopfen und ins Gesicht. Probier den Flattop mal, vielleicht klappt das Falls Du keine Schüssel hast, dann kannst Du ja auch eine Untertasse oder so nehmen.

Werde ich morgen tun

Habe das Schüsselchen für die MF, dann nehm ich das direkt ...

Bin gespannt...
    Kuckuck

Inventar

Hoffe, es klappt. Viel Erfolg

Meine Laune...
    Confused

Die Blushes von Silk Naturals finde ich (wie auch deren Lidschatten) von der Qualität und Handhabbarbeit deutlich jenseits der üblichen Mineral-Geschichten, also im positiven Sinne. Und die Lippensachen sind mit das beste, was ich als Lustre- und Slimshine-Fan jemals auf den Lippen hatte, da lasse ich nichts drauf kommen.

Wenn ich Mineral Blush benutze, schütte ich vorsichtig etwas auf mein MF-Tellerchen und nehme es dann mit einem Stinktier oder meiner normalen Blush Brush (MAC 129) auf, arbeite es etwas in die Haare ein, klopfe die Bürste leicht ab und dann rauf auf die Wangen damit.

Lose Sachen sind natürlich nichts für unterwegs und auch immer ein Albtraum für so ungeschickte Gestalten wie mich (kann man etwas um- oder runterwerfen, dann passiert es mir), aber diesen (fast) täglichen Kampf muss ich auch mit MAC-Pigmenten ausstehen, insofern ...

Man kriegt halt für kleines Geld viele Sachen mit meist sehr guten INCI, gerade für Leute mit kleinem Budget oder auf Farbsuche kann ich Minerals nur empfehlen!

Hier hatte ich meine Blush Samples von SN geknipst:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=428
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=430

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Oh man, wie bekomme ich denn hier in so eine Nachricht ein von mir gemachtes Foto rein??? Hätte nämlich mal ne Frage an euch!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Wenn du zB hier dein Bild hochlädst, kannst du einfach den angezeigten Link benutzten und einfach als Text hier rein kopieren.
    ich hoffe das ist verständlich.

Danke! So...ich hoffe das klappt jetzt.
    Leider ist es mir auch nicht gelungen diese Kleidungsstücke von der Esprit HP hierher zu posten, deshalb hab ich mal ein Foto gemacht. Leider auch nur mit künstlichem Licht und Blitz Würdet ihr sagen, dass das kühle Sommtertypfarben sind???

Meine Laune...
    Confused

Ja, die Farben sind vom Bild her alle drei prima.

Was ein angefixe hier

Wenn es morgen mit dem Blush klappt - ich hab noch zwei Samples von PL hier- dann werde ich bei Silk Naturals auch mal bestellen müssen

Aber erstmal war ich gerade Catrice Shoppen, im IhrPlatz hatten sie tatsächlich das komplette Sortiment:

Jetzt habe ich:
    • e/s in C01 Snowy Silver, C02 Cool Rose, C05 Frosted Purple und C07 Icy Beige (alle die da waren an Farben)
    • Eyeliner Pencil in C03 Silver Shine
    • L/G in C02 Frosted Rose
      uund von essence
    • Blush in 01 Snow Queen

Kuckuck

Danke!

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Oh wieder was gelernt....das Lila hätte ich als warm empfunden....da kann man mal sehen...ja und grau ist ja klassisch....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Herzchen Avatar von Sjoefna

so ich war heute endlich bei DM und ich habe mir aus der essence LE folgendes mitgenommen.

den arctic lights lipstick und den duo eyeshadow in 02 frozen pink

und ich ärgere mich, dass ich mir keinen nagellack mitgenommen habe.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hier mal Swatches von den Sachen aus der Catrice LE "Dreams of Ice" die ich gekauft habe... leider liesen sich die Farben und vor allem die tollen eisigen Schimmereffekte überhaupt nicht gut einfangen..

Lidschatten von links nach recht bzw

von unten nach oben: snowy silver, cool rose, icy beige, frosted purple

Die Farbabgabe ist jetzt nicht der Hammer, aber die Farben glänzen und glitzern soooo toll das ich alle mitnehmen musste und sie sind auch stärker unterscheidbar als auf dem Swatch!!

Die Lippenstifte

Purple Snowflake

Icy Magenta

Beide sind total schön, sehr sheer aber mit einem genialen metallischen Schimmer (sowas habe ich bisher noch überhaupt nicht) und mit schönem zartem Glitter..

Auserdem habe ich noch beide Eyeliner.. aber das Bild ist leider nix geworden

Alle Farben sind total schön kühl und Sommergeeignet.. also ruhig zugreifen!!!

Inventar

Haruka, jetzt bin ich neidisch War extra in der Stadt, aber bei uns gab's die LE noch nicht.

Bei H&M war ich auch, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich da nicht gerne hingehe Von Qualität kann man bei den meisten Sachen ja nicht wirklich sprechen. Das Twin-Set habe ich eh nicht gefunden, also bin ich schnell wieder rausspaziert. Aber zum Farbtonerkennenüben war das nicht schlecht

darf ich mal doof fragen was sheer heißt?

die lippenstifte sind echt toll. muss ich wohl bei catrice auch noch mal vorbei schauen.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Sheer heißt einfach das die nicht deckend sind.. eher durchscheinend...

Inventar

Danke für die Fotos!!!

Die e/s sind ja wirklich recht zart, da muß ich stark überlegen, ob ich mir den Frozen Purple hole. Aber die Lippies sehen ganz toll aus, die muß ich haben Und noch den braunen (?) Kajal.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Oh wieder was gelernt....das Lila hätte ich als warm empfunden....da kann man mal sehen...ja und grau ist ja klassisch....
    Was meinst Du mit "Lila"? Das linke oder das mittlere? Warm finde ich aber beide nicht. Wärme in einer Farbe kommt fast immer über den Gelbanteil (es gibt natürlich Ausnahmen, z.B. kommt bei Gelb Wärme über Rotzugabe, und es gibt auch kühle Gelbtöne), auch rötliche Lila-/Violett-Töne sind fast nie richtig warm, weil immer noch sehr viel Blau drin ist. Das links ist für mich ein Pflaumenton, das vorne ein Flieder bzw. Lavendel.

Das "Grau" sehe ich übrigens eher als Taupe-Ton.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Hier mal Swatches von den Sachen aus der Catrice LE "Dreams of Ice" die ich gekauft habe... leider liesen sich die Farben und vor allem die tollen eisigen Schimmereffekte überhaupt nicht gut einfangen.. [...]

Die Farbabgabe ist jetzt nicht der Hammer, aber die Farben glänzen und glitzern soooo toll das ich alle mitnehmen musste und sie sind auch stärker unterscheidbar als auf dem Swatch!!
    Ich habe heute die MAC-LE "Chill" gesehen, die ja in die gleiche Farb- und Stilkerbe wie die Catrice "Dreams of Ice" und die essence "Arctic Lights" geht:

http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT19349

Die Lidschatten sind teilweise von der Farbabgabe wirklich übelst, man kann also auch schlechte Farbabgabe für viel Geld bekommen.

Ich hatte mit Aprés-Ski geliebäugelt (ich stehe auf Graubrauns), aber die Farbabgabe war keine 15,50 EUR wert. Arctic Grey war richtig übel, da kam am Tester wirklich gar nichts runter. Dafür ist Wintersky eine echte Schönheit - und das sage ich als Rosa-am-Auge-Hasserin. (Vellum hatte ich bereits, und Schwarz mit Glitzer (Mont Black) habe ich schon genug andere.)

Jemand im LE-Thread schrieb, dass Arctic Grey aus der Chill identisch wäre mit Snowy Silver aus der Dreams of Ice, aber da ich weder den einen noch den anderen habe, kann ich das nicht beurteilen, das also einfach nur als Info:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=246

Die Glosse aus der Chill sind alle sehr schön, ich habe mir Naked Frost gegönnt:

Geändert von laureley (03.01.2009 um 01:57 Uhr) Grund: Freudscher Vertipper, das Ding heisst nicht "Mont Blanc" ;-)

Tonita
    Besucher

Oh, danke für die Infos, dann kaufe ich mir einen Snowy Silver, wenn die LE bei uns auftaucht... Wollte eigentlich den Arctic Grey haben, aber ich war heute nicht draußen, also hab ich die neue Chill LE noch gar nicht live gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Leony

ihr lieben -
    ein glückliches, gesundes jahr 2009 wünsch ich euch!

ich hab grad kurzzeitig internetzugang und muss natürlich sofort hier ins forum
    ich bin sooo happy zur zeit dank euch - ich fühle mich richtig gut und schön und zufrieden, es ist alles wahnsinnig glitzer mit sahnehäubchen und zuckerkirsche obendrauf

was sich bei mir getan hat:
    - laureley, dank dir hab ich mir den essence arctic lights blush (snow queen) gekauft und liebe ihn! er ist so schön dezent und macht so viel glow - genau das richtige für eine "kalte farben anfängerin", weil man den nicht so leicht überdosieren kann. den lila e/s gibts in meinem stamm-dm leider nicht, da muss ich mal noch in eine andere filiale.
    - siofna, dank dir hab ich mir auch den catrice 070 lasting dream lippie geholt und den liebe ich auch, bei mir ist er auch der natürlichen lippenfarbe sehr ähnlich, aber eben eine spur rosiger und halt kräftiger - schööön!
    - dann hab ich im essence-regal tatsächlich noch einen rock star glitter eye pencil gefunden, bin allerdings unsicher, ob das der hier so gerühmte oder eben eine spezielle glitzer-edition ist..? egal, schick ist er, so rauchig graublaulila.
    - und heute habe ich die allerbeste veränderung von allen vorgenommen und meine haare in meinem naturton färben lassen! ich bin ja sooo begeistert davon! es ist übrigens ein 6er dunkelblond (dass sowas dunkles noch "blond" heißt versteh wer will).

und das alles hab ich EUCH zu verdanken, ihr heldinnen!
    ich komm mir in meiner euphorie ja ein bißchen albern vor, weil es eigentlich nur so ein nebenaspekt des lebens ist, aber im moment macht mich halt genau dieser aspekt einfach wahnsinnig glücklich. ich fühle mich seit langem richtig wohl in meiner haut, das ist gradezu therapeutisch hier

ich freu mich drauf, irgendwann mal ganz zielsicher mit den sommerfarben zu sein. im moment gibt es doch noch viele unsicherheiten, aber es macht spaß! und es gefällt, ich hab schon komplimente bekommen.
    ein schöner start in ein neues jahr
    Geändert von Leony (03.01.2009 um 02:09 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    www.topshop.com (shippen nach D)

www.asos.com (dito)

....
    wie ist das denn aber mit zoll und schnickschnack, wenn man sich sachen aus USA bestellt? ich würde auch gern mal von dort bestellen, aber da kommt ja dann unberechenbar viel tax drauf, mal abgesehen von den horrenden versandkosten??

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    [...] Dann hast Du mit 29,77 EUR alles.
    da muss ich doch grad mal die frage einwerfen: WO bewahrt ihr all euer schminkzeug auf?! ich hab da noch nicht so das richtige gefunden und meine sammlung ist ja noch recht überschaubar..

tut mir leid, wenn meine fragen schon zig mal gestellt & beantwortet wurden.. hab leider grad nicht die zeit für stundenlange suchen, da ich ja nur leihweise internetzugang hab

@make-up-junkie - wah, wo kriegt man so einen mund her?? neid!
    und die catrice LE werd ich mir definitiv ansehen..
    Geändert von Leony (03.01.2009 um 02:16 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Tonita
    Besucher

Der Rockstar Glitter Eye Pencil ist ein anderer als der berühmte Rockstar-Kajal.
    Der "echte" Rockstar ist heller und geht in die blau-grau-lila Richtung, der glitzernde ist ja einfach nur dunkellila.

@leony
    schön das du dich schön fühlst. fetzig oder? stelle auch immer mit erstaunen fest, wie schön man sich mit ein bissli unterstützung fühlt. bin echt froh, dass hier so gut beraten wird.

hab mir heute noch den einen lidschatten von der essence LE gekauft. sieht sehr schick aus. und den lipstick dazu den rouge, hab ich leider nicht mehr bekommen. eine schande

das mit der haarfarbe kenn ich auch. hab auch jetzt meinen naturton drauf. auch ein 6er und ich erstaune jedesmal wenn ich mir sagen lassen muss, der ton ist blond. wenn auch dunkelasch oder wie auch immer
    vielleicht sehen wir ja mal ein bild von dir in deiner neuen farbe? kannst auch per pn

wie lang bist eigentlich noch netzlos?

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Der Rockstar Glitter Eye Pencil ist ein anderer als der berühmte Rockstar-Kajal.
    Der "echte" Rockstar ist heller und geht in die blau-grau-lila Richtung, der glitzernde ist ja einfach nur dunkellila.
    mh, hab ich schon vermutet, denn arg spektakulär ist der glitter eben nicht wirklich..

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    den rouge, hab ich leider nicht mehr bekommen. eine schande

vielleicht sehen wir ja mal ein bild von dir in deiner neuen farbe? kannst auch per pn

wie lang bist eigentlich noch netzlos?
    ich hol mir vielleicht eh noch nen zweiten blush - kann für dich ja auch einen kaufen und falls wir uns dann mal in STR treffen bring ich ihn dir mit

ein foto werd ich bestimmt mal zeigen, aber erst, wenn mit meiner technik wieder alles richtig funktioniert.
    also ich musste mir ein neues netzteil für meinen laptop bestellen und hoffe, dass es spätestens am mittwoch da ist! ich hatte halt mal wieder ein super timing so über die feiertage drückt mir die daumen!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    dann hab ich im essence-regal tatsächlich noch einen rock star glitter eye pencil gefunden, bin allerdings unsicher, ob das der hier so gerühmte oder eben eine spezielle glitzer-edition ist..? egal, schick ist er, so rauchig graublaulila.
    Der "richtige" Rock Star ist ein heller, fliedrig-bläulicher Grauton ohne Glitzer. Die Nummern sind auch anders, der alte heisst 09 Rock Star, der neue 02 Rock Star, die Kappen sind auch unterschiedlich (alt matt, neu glänzend), ebenso die Stiftform (der alte ist rund, der neue abgerundet dreieckig).

Sauserl schrieb von einem Kajal, der dem alten Rock Star farblich ähnlich sein soll:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4761

Das Bild ist nicht farbfreu (ich habe die Stifte einfach nur über den Handrücken gezogen und kurz im Halbdunkeln am Schreibtisch mit der Kamera draufgehalten), aber es zeigt die grobe Richtung:

Im Hintergrund liegen sie auch beide.

Freut mich, dass Du so gut mit Deinen Farben zurecht kommst, andere tun sich da anfangs sehr viel schwerer, die begeisterte Erleichterung ist natürlich die schönste Version.

da muss ich doch grad mal die frage einwerfen: WO bewahrt ihr all euer schminkzeug auf?! ich hab da noch nicht so das richtige gefunden und meine sammlung ist ja noch recht überschaubar..
    In "MACKIS" von IKEA:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00032379
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30032387

Die kann man auch gut übereinanderstellen; wenn sie voll sind, sind sie so schwer, dass das hält.

Wir haben hier übrigens auch Dreams of Ice, aber live:

Das ist mein Wetter-Tool auf dem Desktop. Hier in der Stadt ist es zwar etwas wärmer (im Moment greift es Schönefeld ab, das ist Pampa), aber nicht viel.
    Geändert von laureley (03.01.2009 um 03:39 Uhr)

wie schön, noch ein nachtschwärmer! ich muss ja meinen temporären internetzuganeg ausnutzen!

Der "richtige" Rock Star ist ein heller, fliedrig-bläulicher Grauton ohne Glitzer.

Sauserl schrieb von einem Kajal, der dem alten Rock Star farblich ähnlich sein soll.

Das Bild ist nicht farbfreu [...] aber es zeigt die grobe Richtung.
    also das linke ist der richtige rock star? ist natürlich schon ein deutlicher unterschied hatte mir das auch gedacht, weil irgendwer über den "richtigen" erwähnt hatte, dass er "gar nicht türkis" rauskäme und ich mir bei meinem rock star nicht vorstellen konnte, wie jemand überhaupt auf den gedanken hätte kommen sollen, er könne irgendwie türkis sein.
    dann werd ich mal nach der schlecker-alternative schauen!

Freut mich, dass Du so gut mit Deinen Farben zurecht kommst, andere tun sich da anfangs sehr viel schwerer, die begeisterte Erleichterung ist natürlich die schönste Version.
    ja, also ich fühle mich, als wären mir endlich die augen geöffnet worden

In "MACKIS" von IKEA:
    Die kann man auch gut übereinanderstellen; wenn sie voll sind, sind sie so schwer, dass das hält.
    ah, cool, dann werd ich mir die auch mal anschauen (doof, heut war ich sogar bei ikea ^^)

Wir haben hier übrigens auch Dreams of Ice, aber live
    ich friere mir auch einen ab! dabei ist es hier noch etwas "milder":

grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Confused

also das linke ist der richtige rock star?
    Ja, genau. Das besondere ist halt, dass es kein normaler Grauton ist, sondern diesen fliedrig-bläulichen Stich hat, was sehr schmeichelhaft wirkt und bei vielen Leuten starken Einfluss auf die Augenfarbe nimmt und interessante Effekte erzeugt.

"Türkis" käme mir allerdings weder bei dem einen Rock Star noch bei dem anderen in den Sinn. Bei "Türkis" wäre mein erster Gedanken mein Lieblings-Astor, aber da stellt sich bestimmt jeder was anderes vor, als "Türkis" werden ja viele Nuancen empfunden:

Hier sind übrigens die von Sauserl erwähnten Bilder von Magi vom Schlecker-Stift, der ist offenbar matt:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=175

Das besondere ist halt, dass es kein normaler Grauton ist, sondern diesen fliedrig-bläulichen Stich hat, was sehr schmeichelhaft wirkt und bei vielen Leuten starken Einfluss auf die Augenfarbe nimmt und interessante Effekte erzeugt.

[...] als "Türkis" werden ja viele Nuancen empfunden.

Hier sind übrigens die von Sauserl erwähnten Bilder von Magi vom Schlecker-Stift, der ist offenbar matt.
    hm, wahrscheinlich ist der rock star für mich als braunauge letztlich gar nicht so spannend? ich werfe trotzdem mal einen blick auf den ersatz vom schlecker, danke für den link

..als türkis empfinde ich übrigens auf deinem bild den zweiten von oben
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Confused

Ja, genau, der zweite von oben war gemeint.

Bei braunen Augen hat man natürlich nicht diese Farbwechseleffekte wie bei grauen, graublauen, graugrünen, blaugrünen, grünen etc. Augen, gnat hatte dazu mal was geschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/for...67#post2882167

Dafür passt fast alles zu braunen Augen, das ist die ausgleichende Gerechtigkeit.

Bei braunen Augen hat man natürlich nicht diese Farbwechseleffekte wie bei grauen, graublauen, graugrünen, blaugrünen, grünen etc. Augen, [...]
    Dafür passt fast alles zu braunen Augen, das ist die ausgleichende Gerechtigkeit.
    das stimmt wohl! ich finde allerdings, dass braune augen grad in dramatisch schwarzer umrahmung richtig schön blitzen, sieht man öfter bei zb penelope cruz und den ganzen "latinas". und ich erinnere mich, dass ich so ein flieder-violett bei mir immer vorteilhaft fand früher.

ist eigentlich das hier das berüchtigte "kreischpink" der neuen h&m-kollektion? ich mag das ja (koralle/melone, hatten wir ja schon..) und ich würd es vom bild her eigentlich als kühle farbe einstufen, da es - wenn ich meinen (fragwürdigen) frühlings-farbpass anschaue - eben zu pink für frühling ist. sehe ich das richtig oder kann man das erst beurteilen, wenn man die farbe in natura sieht?
    ganz fabelhaft gefällt mir ja dieses kleid!
    ist das ein sommerpink ("cerise")? ist glaub noch mal nen tick anders, als das "kreischpink"
    und blau wie zb hier ist eh selten ein problem oder?
    Geändert von Leony (03.01.2009 um 05:22 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Confused

Nein, das erste ist nicht das berüchtigte warme Kreischpink, das ist ein ganz normaler Melonenton für Sommertypen. Das braune Kleid ist perfekt, ein ganz tolles Braun.

Die beiden Blusen sind auch prima, obwohl mich bei der ersten der leichte Gelbstich im Pink stört, dadurch wirkt die Farbe auf mich schmuddelig, unsauber - ich bin bei Pink extrem empfindlich, da ich die ganze Farbgruppe nicht leiden kann, Pink mit Gelbstich ist für mich doppelt schrecklich. Die meisten anderen Sommer dürften das Pink aber völlig unkritisch sehen. Das Blau ist sowieso prima.