Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 397 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Das mit der Euphorie kenne ich, geht mir momentan genauso.

Ich mache diese Umstellung ja auch freiwillig, und sehe dass es mir gut tut, da kann man eigentlich schwerlich negatives dran sehen.

Laureley, was ist das für ein Wettertool was du da hast für den Desktop??
    Kuckuck

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das ist Liquid Weather, aber das funktioniert nur unter Linux:

http://liquidweather.net/

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es für Windows (oder Mac) nicht etwas ähnliches gibt.

Die Wolken drumherum bei meinem Ausschnitt gehörten übrigens nicht zum Tool (das ist mehr oder weniger transparent bei dem Skin, den ich gewählt habe), sondern zu meinem Desktop-Hintergrund.

-> http://img518.imageshack.us/img518/7...hots361ui3.jpg (Nein, ich finde das nicht düster, sondern beruhigend )
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Welche Distribution hast du denn, laureley? Sieht sehr hübsch aus

Wenn ihr von 6er dunkelblond/blond schreibt, was meint ihr denn damit? Ich glaube mal eine Farbpalette von Wella hier gesehen zu haben, waren da die Zahlen drauf?
    Momentan habe ich noch blonde Strähnchen, aber da das letzte Blondieren wohl zu viel für meine Haare war, wollte ich zu einer anderen Haarfarbe greifen. Meine Naturhaarfarbe, die ich bis vor etwa zwei Jahren einige Zeit hatte, find ich ehrlich gesagt nicht so schön Ich glaube, es ist so ein aschiges dunkelblond.
    Ich hatte auch mal ein warmes braun in den Haaren, es ging sogar fast bis zu Mahagony...

Herzchen Avatar von Sjoefna

@leony
    oh das ist super. fände es super, wenn wir uns in STR sehen würde.
    das braune kleid ist übrigens der hammer, da überleg ich mir ja jetzt schon ob ich das kaufe und damit dann auf die hochzeit meiner freundin gehe. aber die ist erst im september. was für ein mist.
    bis dahin will ich ja auch wieder in form sein. bissli bauchspeck weg, dafür mehr fittnes. da wäre es sicherlich doof jetzt was zu kaufen
    die blusen find ich auch toll. werden sicherlich auch eine meiner nächsten i-net-bestellungen zieren

@laureley
    tolles desktopbild. wo gibts denn sowas? würde sich bei mir auch toll machen

@jezobel
    schau mal hier klick so steht das beim friseur oder so meist auf den farben. musst dort mal an die ganzen farbtafeln schauen.

hm werde ich hier mit linern und co wieder angefixt. ihr bösen ihr

Tonita
    Besucher

Was für ein warmes Kreischpink soll denn in der H&M-Kollektion sein? Ich hab im Katalog gar nix gesehen, was als warmes Kreischpink durchgehen könnte, bin verwirrt

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Was für ein warmes Kreischpink soll denn in der H&M-Kollektion sein?
    ja, nachdem das schöne melone doch nicht das fiese kreischpink ist wüsste ich auch gern, welches ihr dann damit meint?
    danke für die anderen farbbewertungen, laureley!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist Liquid Weather, aber das funktioniert nur unter Linux.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es für Windows (oder Mac) nicht etwas ähnliches gibt.
    jep, das wetter-bild, das ich eingefügt hab, ist mein mac dashboard - da kann man diverse applications anzeigen lassen, wie eben wetter, taschenrechner, notizzettel etc etc.

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Wenn ihr von 6er dunkelblond/blond schreibt, was meint ihr denn damit? [...] Meine Naturhaarfarbe, die ich bis vor etwa zwei Jahren einige Zeit hatte, find ich ehrlich gesagt nicht so schön. Ich glaube, es ist so ein aschiges dunkelblond.
    genau: aschiges dunkelblond.
    schau mal HIER, damit hab ich mich sehr gut zurechtgefunden! da sieht man alle farben von 11er-hellblond bis 2er-schwarz und ich liege eben im aschigen 6er-bereich
    meine friseurin meinte übrigens, dass es für naturhaare die option einer farblosen, glossigen "tönung" gibt, um den haaren eben mehr glanz zu geben. vielleicht teste ich das in der zukunft ja mal, denn hauptächlich stört(e) mich an meinem naturhaar ja das stumpfe.

ich hätte da noch zwei fragen, zu denen bestimmt schon antworten hier im thread zu finden sind, aber wie gesagt muss ich das ladeteil bald wieder abgeben und vielleicht hat ja trotzdem jemand lust, kurz & knapp zu antworten:
    - welches sind eure liebsten mascaras? und
    - benutzt ihr getönte tagescreme, bzw welche? ich hab ja früher (also bis vor paar wochen ) immer selbstbräuner benutzt weil eben mein gesicht so bleich ist. das tu ich jetzt natürlich nicht mehr, aber manchmal wäre so ein bißchen mehr ebenmäßige farbe doch nett und ich steh nicht auf make-up im ganzen gesicht, ich benutze das nur für meine immer leicht gerötete nase, kinn und um meine schattigen augen (lancôme color ideal).

lieben dank!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

ich benutz ab und an getönte tagescreme. und zwar die helle von nivea. für mich reicht es aus. also von der tönung her. hab ja recht ebenmäßige haut.
    pflegleistung reicht allerdings nicht, ich benutze drunter noch eine normale tagescreme. zum einen wegen der doch etwas geringeren pflege und zum anderen weil sich die creme so besser auftragen lässt.

Tonita
    Besucher

Hmm, wo hat denn jemand was dazu geschrieben?
    Vielleicht das "rosa" aus der Herbst/Winter-Kollektion? Das war zwar nicht kreischig, aber recht kräftig und hatte einen ganz fiesen Gelbstich.

Das Melone ist jedenfalls toll

Mit getönter Tagescreme kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sowas benutze ich nie.
    Für Mascara würde ich dir empfehlen, auch in anderen Threads zu gucken, welche Marke man da benutzt, ist ja nicht Farbtypabhängig Ich nehme meistens Essence Maximum Definition, aber die mag außer mir fast keine BJ, viele schwören auf Essence Multi Action, aber die find ich furchtbar Sonst mag ich noch gerne Astor Volumetrix und Max Factor Masterpiece MAX, aber die Essence ist halt günstiger.

stimmt wohl, mascara ist ein bißchen zu aufwendig, wenn mir jeder seinen liebling nennt - die kann ich dann eh nicht ALLE anschauen im laden.
    beschränken wir uns also auf getönte tagescremes, so sie jemand verwendet, und da gern die dunklen sommer, weil ich ja auch einer bin :)
    sio, deine zb. ist für mich sicher zu hell. aber ich kann mir die niveas ja mal ansehen!

zu dem kreischpink wurde im allgmeinen farbtyp-thread geschrieben und ich meine schon, dass es um die neue kollektion ging.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Tonita
    Besucher

Jetzt muss ich mal recherchieren Bin neugierig geworden, was wohl gemeint ist

stimmt meine könnte zu helle sein. hab ja eher helle haut. aber die in bronze oder so, könnte gehen.
    ich glaub ich hatte auch mal eine von clarins oder biotherm. die haben glaub mehr farbauswahl. schau mal in einschlägigen drogeriemärkten. glaub ich hab bei müller alles mögliche probiert und konnte auch mit heim nehmen.

bei mascara bin ich minimalist. hab die essence action und eine probe von chanel.

Tonita
    Besucher

Ich find im Farbtyp-Thread gar nix zu H&M und Kreischpink, nur was zum Schwab-Katalog und einem Freya-Bikini Aaaah...

hm, dann weiß ich auch nicht.. vielleicht hab ich da doch was verwechselt? vielleicht gings ja um ein kreischpink im schwabkatalog..?

ich bin dann jetzt erst mal wieder weg hier, muss meine leihgabe zurückgeben und dann wars das erst mal wieder mit dem internet
    bis bald!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Forengöttin

Weiss eine von euch evtl. grade einen sommerlichen Farbton vom Catrice Superstay?

:) Avatar von ginkgo

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    hm, wahrscheinlich ist der rock star für mich als braunauge letztlich gar nicht so spannend?
    Also ich hab auch (hauptsächlich) braune Augen und mag ihn sehr gern.

Sieht ungefähr so aus (sehr schlampig aufgetragen, nur zu Demonstrationszwecken ): klick

Bin zur Zeit übrigens auch total begeistert von den Catrice LE Lippies, hab mir zwei geholt und will den dritten auch noch.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Danke für die Farbkarten, das hilft mir schon mal weiter.

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    meine friseurin meinte übrigens, dass es für naturhaare die option einer farblosen, glossigen "tönung" gibt, um den haaren eben mehr glanz zu geben. vielleicht teste ich das in der zukunft ja mal, denn hauptächlich stört(e) mich an meinem naturhaar ja das stumpfe.
    Das stumpfe stört mich auch, aber ich glaube, selbst in der glossigen Variante würde es mir nicht gefallen. Ich merke schon, wie ich wieder um braun herumscharwenzel..

Forengöttin

OH GOTT OH GOTT OH GOTT OHGOTTOHGOTT!!!!!!!!!

Bei mir um die Ecke hat ein MAC aufgemacht!!!!! Ich kanns nicht fassen! Weder hier in der Nähe noch weiter weg war nämlich ein MAC zu finden! Und jetzt hab ich ihn 20 Minuten entfernt!

Na super, jetzt muss ich alle MAC-Sommer-Empfehlungen zusammensuchen - die hatte ich nämlich bisher alle ignoriert!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Welche Distribution hast du denn, laureley?
    Ich benutze Fedora, der Desktop ist KDE.

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    tolles desktopbild. wo gibts denn sowas? würde sich bei mir auch toll machen
    Ich hole mir mein Desktop-Zeugs, sofern mir aus den vorinstallierten Sachen nichts gefällt, meist von http://www.kde-look.org . Die Wallpaper kann man aber mit jedem Betriebssystem benutzen, das sind ja einfach nur Bilder.

Einfach im linken Menü auf "Wallpapers" gehen und dann kann man die Suche verfeinern. z.B. nach Auflösung oder nach Highest Rated etc.

Mein Desktop-Bild ist das hier (Edit: Oh, das war mir ja eben gar nicht aufgefallen, es ist anders als meins, auf meinem scheint nicht die Sonne. Offenbar habe ich eine andere Version seines Bildes):

http://www.kde-look.org/content/show...?content=25331

Wenn man auf "Download" klickt (bei "Zoom" wird es nicht groß genug, da kommt nur ein etwas größeres Vorschaubild), dann bekommt man das Bild in voller Auflösung und kann es - wie das bei Euch geht, wisst Ihr sicherlich selbst am besten - speichern und als Hintergrundbild nehmen.

Falls das mit dem "Download" bei Euch nicht klappt, ist hier der direkte Link:

http://www.kde-look.org/CONTENT/cont...331-night4.jpg

Viele schöne Wallpaper gibt es auch hier:

http://www.deviantart.com/

Da habe ich gestern Stunden zugebracht, weil ich eine hübsche Schafzeichnung suchte.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Was für ein warmes Kreischpink soll denn in der H&M-Kollektion sein? Ich hab im Katalog gar nix gesehen, was als warmes Kreischpink durchgehen könnte, bin verwirrt
    Das, das ich meine, gab es schon vor einiger Zeit im Laden. Das war ein ziemlich kräftiges Rosa mit ganz heftigem warmen Stich. *brrrrr* Ich hatte es glaube ich auch "Kreischrosa" genannt, nicht "Kreischpink", das mit dem Pink hat sich irgendwie verselbständigt oder es war eine andere Farbe gemeint als die, die ich meine.
    Geändert von laureley (03.01.2009 um 16:37 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    OH GOTT OH GOTT OH GOTT OHGOTTOHGOTT!!!!!!!!!

Bei mir um die Ecke hat ein MAC aufgemacht!!!!! Ich kanns nicht fassen! Weder hier in der Nähe noch weiter weg war nämlich ein MAC zu finden! Und jetzt hab ich ihn 20 Minuten entfernt!

Na super, jetzt muss ich alle MAC-Sommer-Empfehlungen zusammensuchen - die hatte ich nämlich bisher alle ignoriert!
    Glückwunsch, halte deinen Geldbeutel fest!

Tonita
    Besucher

Das, das ich meine, gab es schon vor einiger Zeit im Laden. Das war ein ziemlich kräftiges Rosa mit ganz heftigem warmen Stich. *brrrrr* Ich hatte es glaube ich auch "Kreischrosa" genannt, nicht "Kreischpink", das mit dem Pink hat sich irgendwie verselbständigt oder es war eine andere Farbe gemeint als die, die ich meine.
    Ah, sehr einleuchtend, hab den Thread nach "Kreischpink" durchsucht und da natürlich kein "Kreischrosa" gefunden.
    Das war wirklich eine sehr schreckliche Farbe

Meine Laune...
    Confused

ah, Rätsel gelöst.

Wegen Mascara: Ich komme gut mit Maybelline-Tuschen zurecht. Ich habe die Stretch&Define (das ist die grüne mit dem wobbeligen Gummibürstchen), Volume&Define (das ist die dunkelpinke mit dem nichtwobbeligen Gummibürstchen ) und die Colossal Volum' Express (das ist die gelbe mit der violetten Schrift).

Creativa Avatar von Sshaythiel

Wegen Mascara: Ich komme gut mit Maybelline-Tuschen zurecht. Ich habe die Stretch&Define (das ist die grüne mit dem wobbeligen Gummibürstchen), Volume&Define (das ist die dunkelpinke mit dem nichtwobbeligen Gummibürstchen ) und die Colossal Volum' Express (das ist die gelbe mit der violetten Schrift).
    Die finde ich auch toll..
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Würdet ihr sagen, dass diese Haarfarbe warm oder kühl ist? Es ist als Dunkelblond Karamel bezeichnet, und Karamel geht ja doch eher in Richtung Orange, also warm, aber ich meine auch irgendwas von lila erkennen zu können.
    Die Farbe ist nicht weit von meiner Naturhaarfarbe entfernt, und doch wirkt sie irgendwie viel interessanter. Oder liegt das einfach an der Beleuchtung und am Glanz?

kleiner edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist: Da stehen sogar passende Zahlen in der oberen rechten Ecke
    Geändert von Jezobel (03.01.2009 um 17:48 Uhr)

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

also meint ihr dieses melonen-pink/rosa von dem kleid ist sommergeeignet?
    ich hab den katalog gesehn und dachte so "hm....wo sind die sommerfarben????"...mir gefällt das kleidchen nämlich....

Tonita
    Besucher

Ja, das Kleid ist geeignet, wenn die Farbe in echt so rauskommt wie auf dem Bild Gibt es sonst auch in türkis, das möchte ich vielleicht haben.

Meine Laune...
    Confused

Ja, das Kleid ist ein kühler Melonenton (wenn, wie Tonita schon anmerkte, die Farbe auch in Natura so aussieht), ich habe es mal mit meinem Schaubild verbastelt:

http://img165.imageshack.us/img165/7...hots364pu1.jpg

Man sieht deutlich den kühlen Blaustich, der über allen Farben hängt, obwohl der Grundton leicht korallig wirkt.

Edit: Melonentöne gibt es auch mehr gen Rot (die hier gehen ja alle gen Pink), dazu hatte ich auch mal was gebastelt, das muss ich aber kurz suchen gehen ...

Hier: http://img155.imageshack.us/img155/9...detva4ktm8.jpg
    Geändert von laureley (03.01.2009 um 19:18 Uhr)

Ich stöbere auch gerade bei HundM... kann mich nicht zwischen dem Rosa und dem hellroten entscheiden ... oder doch grün

Spontanhilfe??
    Kuckuck

Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute meine ersten NYX-Blushes bekommen und bin bisher sehr begeistert. Sie wirken schön seidig und gut pigmentiert, oft sind günstige Blushes ja kalkig oder es kommt keine Farbe runter. Ich habe NYX Desert Rose und Angel bekommen sowie zwei Mosaic Powders, Plummy und Rosey.

Ich muss sie noch mal genauer unter die Lupe nehmen, aber Desert Rose habe ich spontan mal gegen alles verglichen, was mir an regulären MACcies aus der Farbgruppe in die Finger fiel:

Spontan hätte ich gesagt, er ist vom Grundton her eine hellere Version von Fever (der sehr dunkel ist, ich habe nur wenig genommen), aber das hängt sehr davon ab, wie viel man nimmt, wie man guckt, mit Blitz kommt es gleich noch mal anders raus usw. Ich würde sagen, NYX Desert Rose bewegt sich irgendwo zwischen MAC Fever, MAC Breezy und MAC Desert Rose.

Experte Avatar von aleynush

@Haruka
    Hol dir alle und schick am Ende das zurück was dir am wenigsten gefällt :-P

Aber kriege ich dann das eine für 4,95 EUR? Darum gehts mir ja

Hab hier mal ne Collage gemacht:
    Kuckuck

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Rosa oder diese Mischung aus Pink und Rot finde ich am besten. Grün mang ich nicht soo doll und braun habe ich schon genug gesehen, für den Frühling muss was knalligeres her

Meine Laune...
    Confused

Ich denke, Du brauchst kräftigere, ruhig farbige Töne (nichts gegen Braun, ich liebe Braun, aber das ist halt ein Basic), ich würde also das Grün oder die Melone nehmen. Da Du zwischen Rosa und Melone schwankst: Melone.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Melone sieht wunderbar aus, das braun ist zu langweilig

Tonita
    Besucher

Ich glaube auch, grün oder melone würde am besten zu dir passen
    Außerdem sind rosa & braun auch etwas gewöhnlicher als die beiden Töne, da nimmt man doch lieber das ausgefallene

Ich hab mir grün bestellt, aber evtl. mache ich noch eine Bestellung auf den Namen von meiner Mutter, dann kann ich noch eine Farbe für 4,90 nehmen

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Achso, stimmt, Melone heitß die Fabre
    Die finde ich wirklich schön!
    Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten bei h&m?

Danke für eure Ratschläge!!

Edit @Bamboo:
    Die Versandkosten, die bei jeder Lieferung anfallen, betragen 5,75 €. Hinzu kommen bei Lieferung per Nachnahme eine Nachnahmegebühr von 4,- € sowie eine Zustellgebühr von 2,- €, die direkt an den Zusteller zu zahlen ist.
    Geändert von Haruka (03.01.2009 um 20:59 Uhr)
    Kuckuck

Tonita
    Besucher

Und, was nimmst du?

Die Versandkosten sind leider 5,75 €, aber es gibt fast immer Gutscheine, mit denen man sparen kann.

Experte Avatar von aleynush

Melone...
    also ich hole mir das grüne für 5€ und das in rosa, melone und evtl braun/schwarz/weiß für reguläten Preis.....................hmm......eigentlich ist das zu viel für den Geldbeutel aber mind. 3 muss ich haben^^

Tonita, ich werde das Melonene nehmen

Woher bekommt man denn diese Gutscheine??
    Kuckuck

Tonita
    Besucher

Normalerweise einfach nach "H&M Gutschein" googeln.
    Aber heute bekommst du sie von mir in den Thread geliefert
    8226 für 25% auf den teuersten Artikel und 7848 für 10 €.