Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 397 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

jo gute besserung, laureley <-- genesungsstrauss
    Think of me long enough to make a memory ...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich wünsch dir auch gute Besserung!

Heute hab ich mir auch den Catrice Lippie geholt, der ist wirklich sehr schön!
    Und die Masterpiece MAX, sogar in einem Geschenkset zusammen mit Proben von Ellen Betrix Sachen (Foundation, Lippenstift, Kajal) und einem silbernen Täschchen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Danke.

Weil ich es gerade in einem Blog sah und mich wieder daran erinnert habe, dass ich ja was dazu schreiben wollte: Anfang Februar erscheint die LE Blonde Brunette Redhead von MAC. Es ist - wie in Unkenntnis der Farben bereits vermutet - tatsächlich so, dass unabhängig von der Haarfarbe für uns am ehesten die Sachen für "Blonde" interessant sind, beim Rest sind fast nur warme Farben dabei. "Quick Tease" von den Brunette-Glossen sieht allerdings auch genial aus auf dem Bild. "Chignon" von den Brunette-Lippies müsste man mal schauen, wie der in Natura aussieht, könnte auch gut sein.

Hier kann man schöne Bilder sehen (ich mag ihr Blog generell, ihre Bilder sind meist super):

http://karlasugar.blogspot.com/2009/...e-redhead.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Haruka

Laureley, erstmal Gute Besserung !!

Die MACcies schauen diesemal nicht so interessant aus für mich.. aber man muss ja eh nicht alles mitmachen.. ich kaufe dafür lieber Klamotten für den Frühling

Daher nochmal eine Frage, wie steht ihr zu diesem Kleid hier??
    Kuckuck

Meine Laune...
    Confused

Ist prima.

Die braunen Rosen müsste man mal in Natura sehen, wie der Braunton rauskommt, aber solange es sich nicht mit den anderen Farben beisst, sollte das kein Problem sein, es ist ja auch nicht die dominierende Farbe.

Forengöttin Avatar von Haruka

Hach.. mein Auge wird besser!

für deine Hilfe immer wieder!!
    Kuckuck

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Amaranth: Danke für das Bild - schaut klasse aus! Man kann nie genug kalte Brauntöne haben!

@laureley: Gute Besserung! Und ganz lieben Dank für die Bilder von den Nyx-Blushes - die sind ja wirklich ein Traum (und ich schwer angefixt )! "Mocha" passt aber wirklich gar nicht - da fehlt der bräunliche Einschlag! Sieht tatsächlich aus wie Dollymix, leicht rötlich irgendwie Wow, der Pinky knallt ja richtig! Angel gefällt mir sehr gut auf Deinem Swatch! Geht der in die Richtung von Well Dressed nur mit mehr Schimmer/Glitzer?

LG

Deronda

Inventar Avatar von Lya

Vielleicht auch unter Sommer-Aspekten interessant: Die Lidschatten von EDM. Im dazugehörigen Thread hab ich hier mal Swatches gepostet. Glaube alle Farben sind ziemlich sommerhaft.
    Und wie zu erwarten finde ich mich mich auch bei deren Foundations bei "Cool" wieder.
    Aigre-doux, die Sachen stehen dir wirklich hervorragend. Und auf den Fotos wirkt deine Haut wirklich makellos, da wird keine Widerrede geduldet!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Danke.

Weil ich es gerade in einem Blog sah und mich wieder daran erinnert habe, dass ich ja was dazu schreiben wollte: Anfang Februar erscheint die LE Blonde Brunette Redhead von MAC. Es ist - wie in Unkenntnis der Farben bereits vermutet - tatsächlich so, dass unabhängig von der Haarfarbe für uns am ehesten die Sachen für "Blonde" interessant sind, beim Rest sind fast nur warme Farben dabei. "Quick Tease" von den Brunette-Glossen sieht allerdings auch genial aus auf dem Bild. "Chignon" von den Brunette-Lippies müsste man mal schauen, wie der in Natura aussieht, könnte auch gut sein.

Hier kann man schöne Bilder sehen (ich mag ihr Blog generell, ihre Bilder sind meist super):

http://karlasugar.blogspot.com/2009/...e-redhead.html
    Da sind ein paar recht schöne Sachen dabei, All's Fair muss ich mir unbedingt angucken.
    Aber auch Marquise D' oder Blow Dry sehen sehr interessant aus, ich fürchte nur, dass sie vllt zu warm sein könnten, auch wenn es auf manchen Bildern gar nicht so schlimm aussieht.
    Und der e/s Henna fixt mich ja richtig an, obwohl er mir wohl nicht stehen würde.

Meine Laune...
    Confused

@Deronda: Ja, Pinky knallt gut, der ist MAC Sweetness von den Beauty Powder Blushes recht ähnlich, die hatte ich ja schon mal verglichen, allerdings Kunstlicht (Blitz):

Und ich musste mich bei Pinky nicht mal anstrengen, um auf die Intensität zu kommen!

Angel ist anders als Well Dressed, weniger rosa, mehr ins Mauvige, auch dunkler. Ich würde sagen, wenn Dame und Coygirl ein Kind haben, kommt Angel raus, zumindest auf meiner Haut - so grobe Richtung und bildhaft gesprochen.

Glitzer haben die NYX-Blushes übrigens keinen. Nur eine Art seidigen Glow, mehr nicht, manche wirken auch ganz matt, aber das ist schwer zu sagen, nachdem ich heute in allen Pötten so rumgerührt habe, da kann ich auch mal vereinzelte Glowpartikel verschleppt haben. Aber Glitzer ist keiner drin!

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen
    Eyeshadow Stift von P2 ergattert, in braun. [...] Farbe 50.
    hm, jetzt hab ich doch mal noch ne frage:
    ich war inzwischen auch kurz bei meinem dm und hab mir den stift angeschaut. fand allerdings die #50 ziemlich goldtönig mit kleinen schimmerpartikeln drin. die #40 dagegen kam mir sehr schön vor, so richtung taupe grau-braun. den konnte ich allerdings nicht testen.

übrigens gibts in meiner filiale gar kein astor mehr (hab mich doch gleich gewundert, dass mir 50% sale schilder entgehen konnten). wir haben stattdessen eine ungefähr 3m lange maybelline-wand
    Geändert von Leony (09.01.2009 um 19:21 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Deronda: Ja, Pinky knallt gut, der ist MAC Sweetness von den Beauty Powder Blushes recht ähnlich, die hatte ich ja schon mal verglichen, allerdings Kunstlicht (Blitz):

Und ich musste mich bei Pinky nicht mal anstrengen, um auf die Intensität zu kommen!
    Tolle Pigmentierung! Danke für die Bilder - ich Deine Swatches!

Angel ist anders als Well Dressed, weniger rosa, mehr ins Mauvige, auch dunkler. Ich würde sagen, wenn Dame und Coygirl ein Kind haben, kommt Angel raus, zumindest auf meiner Haut - so grobe Richtung und bildhaft gesprochen.
    Okay, danke, ich dachte, er sei heller. Aber da ich Dame und Coygirl mittlerweile habe ( ), brauche ich den wohl nicht.

Glitzer haben die NYX-Blushes übrigens keinen. Nur eine Art seidigen Glow, mehr nicht, manche wirken auch ganz matt, aber das ist schwer zu sagen, nachdem ich heute in allen Pötten so rumgerührt habe, da kann ich auch mal vereinzelte Glowpartikel verschleppt haben. Aber Glitzer ist keiner drin!
    Seidiger Glow hört sich gut an - schaut auf den Swatches jedenfalls sehr hübsch aus!

LG

Deronda

Experte Avatar von Nerina

Gibt es hier zufällig eine Zusammenstellung für sommergeeigneten roten Lippenstift? Im Idealfall natürlich sogar mit guten Bildern?
    Ich such zur Zeit einen und bin irgendwie sehr am verzweifeln, weil ich überhaupt nicht erkenne, ob die Farben jetzt blaustichig sind oder eher warm.

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    übrigens gibts in meiner filiale gar kein astor mehr (hab mich doch gleich gewundert, dass mir 50% sale schilder entgehen konnten). wir haben stattdessen eine ungefähr 3m lange maybelline-wand
    wie, astor war irgendwo 50% reduziert? also bei uns nicht ... ich hab neulich auch nach astor gesucht, weil ich von früher so hübsche lippenstifte und auch kajals von der marke hatte. hab aber auch nur maybelline gefunden ...

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Astor ist zur Zeit bei dm um 50 % reduziert weil es ausgelistet wird.
    Liebe Grüße, schnurbel

Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Astor ist zur Zeit bei dm um 50 % reduziert weil es ausgelistet wird.
    ooch :( wisst ihr, welche läden normalerweise astor führen? dann kann ich da vielleicht noch gucken ...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Bei Rossmann gibts auch Astor, bei meinem auf jeden Fall.

Meine Laune...
    Confused

Im alverde-Deko-Thread hat übrigens jemand einen Link zu Bildern vom neuen Aufsteller gepostet:

http://innenundaussen.blogspot.com/2...rkosmetik.html

Soooo viel kann man von den Farben nicht erkennen, zumindest nicht feine Nuancen, aber zur Einstimmung finde ich es toll!

Edit: *hehehe* Das, was sie "Lorenzo" eben abgeknöpft haben, sah auf einen schnellen Blick aus wie ein alverde-Gloss. Ja, ich liege auf dem Sofa und gucke das Dschungeldings.
    Geändert von laureley (10.01.2009 um 00:06 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Sieht toll aus. Bin schon sehr gespannt !

Im alverde-Deko-Thread hat übrigens jemand einen Link zu Bildern vom neuen Aufsteller gepostet
    wow, das ist üppig!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Tonita
    Besucher

Laureley, danke für die Nyx-Bilder! Bin davon etwas angefixt, mal eine günstige Marke mit vielen Blush-Farben und bunten Eyeliner, hab mir schon bei Ebay Shops gespeichert, die das anbieten

Meine Laune...
    Confused

Es gibt insgesamt 24 verschiedene Blushes von NYX, dazu kommen 12 Mosaic Powder Blushes, 10 Cream Blushes und 3 Bronzer. Es gibt noch mehr kühle Töne als die, die ich habe, aber es gestaltet sich etwas schwierig, gute Bilder von den Sachen zu finden, und das Namensschema ist etwas ... ungewöhnlich ("Mocha" so ein Dollymix-Ton, "Mauve" ist soweit ich in Erfahrung bringen konnte kein kühler Ton, "Red" kein Rot usw. ). Mindestens "Taupe" und "Silky Rose" sollten auch noch ok sein - ich berichte weiter.

Und die haben wirklich sooo viele tolle Sachen, Berge von farbigen Kajals, diese losen Pigmente, Tonnen von Lidschatten usw. usw.

Das Pink des Oberteils von Sonja Zietlow während des Live-Teils gefiel mir übrigens sooo gut, das war schön bläulich (Dirk Bach hatte auch sowas an, aber an ihm fällt es mir schwer, sowas objektiv zu beurteilen).

Das Pink des Oberteils von Sonja Zietlow während des Live-Teils gefiel mir übrigens sooo gut, das war schön bläulich
    das hier?
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Tonita
    Besucher

Ich hab auch ein bisschen Dschungel geguckt, aber nicht das ganze. Ich glaub eher, das Oberteil, das sie am Anfang anhatte, oder? Das war jedenfalls bläulicher (und pinker) als auf dem Bild.
    Ich find's ja immer zu geil, dass Sonja & Dirk so farblich aufeinander abgestimmt sind in der Sendung
    Alverde Lipgloss, das einzig natürliche an Lori

Taupe von Nyx interessiert mich sehr, ich stehe ja auf Braun... Wie sieht es denn mit Café aus? Das scheint mir auf manchen Bildern auch ein kühles braun zu sein.

Meine Laune...
    In Love

Gestern hat in einem dm jemand die neuen Sachen eingeräumt, aber man hat noch nix gesehen und die war so langsam, dass ich nicht warten konnte, bis sie fertig ist.

Edit: auf dem 11. Bild von dem Link sieht man die Blushes ganz gut. Der links oben sieht doch ein bisschen nach "Mauve" aus, oder? Ich wollte den gestern noch haben, aber hab ihn nirgends mehr gefunden.
    Geändert von JanaMausi (10.01.2009 um 12:41 Uhr)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Jain. Wir tragen grundsätzlich schon die gleichen Farben (Tannengrün, Weinrot etc.), aber in anderen Nuancen.

.
    .
    .

Ich weiss, dass einige hier "Eisrosa" sagen und damit einfach nur sehr helle, blasse Rosatöne meinen, aber eigentlich ist der Farbname falsch benutzt. Ich weiss, dass es hübsch klingt und auch die Art Farbe recht bildlich beschreibt, insofern ...
    Danke Laureley für diese tolle und ausführliche erklärung
    *immer wieder von deiner professionalität begeistert bin*

war die letzten tage nicht online und habe sie deshalb jetzt erst gesehen...

ich bin nun aber immer noch unsicher und habe mal ein foto von meinen beiden rosa-schals gemacht. (balkon=tageslicht, ohne blitz, makromodus).

sind diese farben sommertauglich?? (der hellere schal ist der, den ich jetzt neu geschenkt bekommen habe)

EDIT: Gute Besserung laureley!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Abby (10.01.2009 um 13:23 Uhr) Grund: Genesungswünsche
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    sind diese farben sommertauglich?? (der hellere schal ist der, den ich jetzt neu geschenkt bekommen habe)
    die sehen total schön aus und sind sicher beide sommertauglich

übrigens, in meinem rossmann wird astor nicht ausgelistet, aber es gibt nächste woche wohl eine 25% rabatt aktion. da werd ich mir definitv die shine deluxe lippies genauer anschauen, die machen einen sehr guten eindruck
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    In Love

Ich hab gestern auch nochmal nach den Shine Deluxe geschaut, ob ich nicht noch einen erwische, aber die hübschen Farben waren alle schon weg.

Der Catrice Lippie ist sehr toll! Ist zwar nicht meine natürliche Lippenfarbe (hatte jemand mal gesagt), dazu ist er zu rosa, aber trotzdem sehr schön und dezent.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

meist lese ich hier "nur" interessiert mit und erfahre so viele Interessantes. Heute hab ich mal eine Frage, ich hab mir ein gelbes Top von s.Oliver gekauft, und wollte wissen, ob es sommertauglich ist.

http://ecatalog.quelle.de/quelle_de_...4300_b_294.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe.

andi71

Meine Laune...
    In Love

Also ich finde es schon recht orange...

Besser ist so ein hellgelb, oder sowas. Ich such mal ein Bild.

Edit: sowas glaube ich: http://shop.hm.com/media/products/70...04_61_0466.jpg

Aber da gibts bestimmt noch welche, die sich besser auskennen als ich.
    Geändert von JanaMausi (10.01.2009 um 17:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

@Laureley: vielen Dank für die Swatches von den Nyx Blushes. Ich hab mir kürzlich die Farben Angel, Mocha und Pinky bestellt und war sehr gespannt auf die Farben, da die Farben auf der Nyx-Webseite wie auch in allen You tube Vids immer wieder anders aussahen.

Mit welchen Farben bei Mac würdest du die Blushes Dusty rose und Desert rose vergleichen, oder gibt es da nichts in der Richtung?

Geht der Raisin mehr in Richtung braun oder eher ins Lila?

Meine Laune...
    Confused

das hier?
    Nein, das meinte ich nicht, das ist ja kein bläuliches Pink ...

In der heutigen Sendung hatte sie es bei der Prüfung mit Lorielle auch an (die Aufnahmen stammen vermutlich von gestern). Giulia Siegel sieht übrigens ungeschminkt furchtbar aus mit den viel zu hellen, helmartigen, leicht gelblichen Haaren, das sieht ja aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Gundis Zámbó hat das deutlich besser hingekommen, ihr Blond ist schön kühl und nicht helmartig.

http://www.vivatv.ch/data/pictures/o...iasiegel_2.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Diva_2008.JPG

Sonja Zietlows Haare sind auch zu hell und zu warm, aber sie hat wenigstens Schminke und nur kurze Haare ...

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Taupe von Nyx interessiert mich sehr, ich stehe ja auf Braun... Wie sieht es denn mit Café aus? Das scheint mir auf manchen Bildern auch ein kühles braun zu sein.
    Keine Ahnung ... Taupe ist wie gesagt ziemlich sicher in Ordnung.

Edit: Bei MUA schreibt jemand: "Cafe is a matte, deep rose-tinged brown which makes a nice contour shade on this MMM/GGG. I have lots of pink/red tone in my skin, so I try to find neutral shades without red/orange tones - and Cafe doesn't seem to have either!" Das klingt ja soweit schon mal gut, aber leider kann man sich auf die Beschreibungen in den Reviews nicht wirklich verlassen ...

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Ja, die sind prima.

Die Gelbtöne von andi71 und JanaMausi sind beide warm (rotstichig), sie wirken ja auch überhaupt nicht zitronig ... Das hier wäre Beispiele für kühles Gelb:

http://www.polyvore.com/chiffon_deco...ing?id=3399907
    http://www.polyvore.com/groove-marke...ing?id=3134753

Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Mit welchen Farben bei Mac würdest du die Blushes Dusty rose und Desert rose vergleichen, oder gibt es da nichts in der Richtung?

Geht der Raisin mehr in Richtung braun oder eher ins Lila?
    Dusty Rose würde ich ganz grob auf halbem Wege zwischen MAC Breath of Plum und MAC Mocha einschätzen. Kühler als Mocha, aber nicht so kühl wie Breath of Plum.

Desert Rose hatte ich bereits hier im Thread geswatcht und verglichen.

Raisin ist schwer zu sagen ... der ist irgendwie alles zugleich, mir fehlt dazu derzeit auch einfach das Auge.
    Geändert von laureley (11.01.2009 um 04:55 Uhr)

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben.....

ist die Farbe Brombeere was für den Sommer??
    Hier mal der Link....
    http://cgi.ebay.de/ESPRIT-Neu-Tunika...742.m153.l1262
    Ganz liebe Grüße von Pandora

BJ-Einsteiger

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe.

@laurely: Vielen Dank. Ich hatte auch so den Eindruck. Im Quelle Katalog hat es "zitroniger" ausgesehen. Dann schicke ich es morgen gleich zurück.

Schöbnes WE,

andi

Meine Laune...
    Amused

Hallo ich nochmal...

ich stöber bei Ebay rum und habe da ein Problem...ich suche eine Palette Lidschatten...da gibt es mehrere zur Auswahl...was meint ihr...ich tendiere zur 1 Palette...

http://cgi.ebay.de/72-Farben-LIDSCHA...1%7C240%3A1318

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hey Pandora!
    Kennst du die Lidschatten?
    Wenn du eine Palette kaufen möchtest, kann ich dir wärmstens Zoeva empfehlen. Gibt es auch bei Ebay. Es gibt hier extra einen Thread dazu.
    Weiß ja nicht, warum du genau die Palette rausgesucht hast, aber nicht, dass du später enttäuscht bist

Meine Laune...
    Amused

Ja ich suche bei Ebay die 88 er Schimmerpalette von Zoeva....ich will ja nicht sofort dieses Doppelpack kaufen.....

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    ich stöber bei Ebay rum und habe da ein Problem...ich suche eine Palette Lidschatten...da gibt es mehrere zur Auswahl...was meint ihr...ich tendiere zur 1 Palette...
    ich finde die alle ziemlich blöd gemixt, weil in jeder etwa die hälfte zu einer jahreszeit passt und der rest nicht..
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ja, die sind prima.
    die sehen total schön aus und sind sicher beide sommertauglich
    super! danke!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    ist die Farbe Brombeere was für den Sommer??
    Hier mal der Link....
    http://cgi.ebay.de/ESPRIT-Neu-Tunika...742.m153.l1262
    Ja, die Farbe ist prima.