Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 397 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hallo Laureley....

ja super, habe ich gekauft...freu...!!Fand das auch von Anfang an sehr schön....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    ich finde die alle ziemlich blöd gemixt, weil in jeder etwa die hälfte zu einer jahreszeit passt und der rest nicht..
    Ja und das habe ich auch gedacht.....!!!
    Also laß ich mal die Finger davon weg...ich benutze eigentlich auch am liebsten die von Manhattan....

Forengöttin

Hier noch die Fotos vom Catrice Stay On bei Tageslicht (oder was der bedeckte Himmel halt so hergibt ) am Fenster

Hab an einem Mundwinkel bissel danebengemalt Wollte ihn halt nur schnell draufhauen fürs Foto und dann wieder wegnehmen. Denke dafür reichts grad noch )

Find aber noch immer es erscheint heller als es wirklich ist! :

Aber hier ist der Farbton perfekt getroffen! :

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Wow, was für tolle Lippen

krüsche deern Avatar von Caramel

Wow, was für tolle Lippen
    Und die Haare sind auch toll!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Dusty Rose würde ich ganz grob auf halbem Wege zwischen MAC Breath of Plum und MAC Mocha einschätzen. Kühler als Mocha, aber nicht so kühl wie Breath of Plum.

Desert Rose hatte ich bereits hier im Thread geswatcht und verglichen.

Raisin ist schwer zu sagen ... der ist irgendwie alles zugleich, mir fehlt dazu derzeit auch einfach das Auge.
    Laureley, vielen Dank für deine Farbeinschätzung.

Die Swatches von Desert Rose hatte ich übersehen

ich würde mich riesig freuen, wen du den Dusty Rose mal neben Mac Mocha und Mac Breath of Plum auf der Haut swatchen könntest - wenn du wieder gesund bist.

Da ich hier keinen MAC Counter habe, ist es echt schwierig die Farben einzuschätzen. Deine Bilder von den diversen MAC Blushes habe ich schon bewundert. Hast du eigentlich auch NARS Blushes - mir würde der Mata hari so gut gefallen, kann ihn aber auch nirgends live anschauen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    ich würde mich riesig freuen, wen du den Dusty Rose mal neben Mac Mocha und Mac Breath of Plum auf der Haut swatchen könntest - wenn du wieder gesund bist.

Da ich hier keinen MAC Counter habe, ist es echt schwierig die Farben einzuschätzen.
    Was würde Dir denn ein Swatch zwischen den beiden MAC-Blushes nutzen, wenn Du die Farben nicht kennst? Wenn Du die MAC-Farben nicht kennst, solltest Du einfach nach den NYX-Swatches gehen; ich achte immer sehr darauf, dass auch bei miesem Licht der Farbton grundsätzlich erhalten ist und niemand damit rechnen muss, dass da auf einmal in Natura irgendwelche Orangetöne o.ä. rausfallen.

Ich besitze NARS-Blushes, aber nicht Mata Hari.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

@laureley: naja, anhand der swatches könnte ich die Unterschiede sehen und entscheiden, was mir besser gefällt. Ich kann MAC bisher eben nur bei Dougi online ordern und liebäugel schon länger mit dem Breath of Plum.

Naja, nächste Woche bin ich in Prag, da gibt´s MAC und Sephora, da kann ich so einiges mal live sehen und testen. Wenn ich wüsste wie der Dusty Rose daneben aussieht, wäre das eben eine Kaufhilfe.

edit: habe jetzt in einem anderen Thread einen Swatch von Breath of Plum gesehen und das hilft mir schon mal weiter.
    Geändert von oxx-moxx (11.01.2009 um 21:23 Uhr) Grund: edit

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Sommertyp, sorry falls die Frage hier vielleicht schon zigmal gestellt wurde, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden.
    Eine Bekannte meinte, ich wäre ein Sommertyp, aber ich bin mir selber nicht ganz sicher, wie kann ich selbst herausfinden was für ein Typ ich bin?

Lg Carthasis

Inventar Avatar von arachne

Am besten funktionieren meistens Lippenstifte, Rouges oder e/s in verschiedenen Tönen (also sowohl kalt als auch sicher warm).
    Gerade bei Rouge kann man normalerweie gut erkennen, ob er aufgesetzt und fiebrig aussieht oder ob er mit dem Teint verschmilzt. Entweder siehst du das selbst gut oder fragst ein paar Freunde.
    Oder du liest dir das hier durch und stellst deine Anfrage im Farbtyp-Thread https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19261
    (da ist auch eine FAQ verlinkt mit Hinweisen und Anweisungen)

BJ-Einsteiger

Hallo,

danke für die rasche Rückmeldung, werd ich mir gleich mal anschauen. :)
    LG Carthasis

BJ-Einsteiger Avatar von Aradia

hallo :)
    ich hab meine Haare jahrelang mit Chemie gefärbt und möchte jetzt auf PHF umsteigen. Hab aber gelesen, dass PHF für kalte Farbtypen nicht so toll ist, weil das Henna ja ein warmes Rot ergibt.
    Von Logona und Sante gibt es mehrere Farbtöne, die man auch miteinander mischen kann..glaubt ihr man, kann da irgendwie eine sommertaugliche Farbe rauskriegen?
    Hier ist ein Link zu den Farbnuancen von den Logona Haarfarben: http://www.logona.com/PHF/farbtonkarte.jpg
    und hier von Sante: http://www.sante.de/Haarfarben/farbtonkarte.jpg
    Die Sante-Farben wirken alle eher warm..
    was sagt ihr dazu?

bin für jeden tipp dankbar, möchte meine haare und kopfhaut nämlich nicht mehr vergiften. ;)

Meine Laune...
    Amused

Hallo Aradia,

leider muß ich dich enttäuschen mit den PHF....das wird wohl nix..
    Wie wärs mit der NHF???

Ich habe hier noch von Sante die Farbe Rotblond stehen...ich schick sie dir wenn du willst....mit einer Tube Haarkur von Logona...
    brauchst nix bezahlen...ich lasse die NHF rauswachsen...das ist der beste Farbton...grins
    Geändert von Pandora75 (13.01.2009 um 19:24 Uhr)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

hallöchen *winke*

ich war heute mal auf der homepage von manhattan und wollte rausfinden, welches lidschatten-trio kühle farben enthält (ich hab das mit weiß-grau-schwarz und wollte mal schauen, was die noch so im angebot haben). beim stöbern bin ich auf die "typberatung" gestoßen.

ich dachte mir also: gut, wenn ich da jetzt angebe: rosige haut, graublaue augen, asch blonde haare, wird er mir schon was für kühle "sommertypen" raussuchen.

und hier das "überraschende" ergebnis:

Ein heller Typ - mit hellem Haar und Teint. Leuchtend klare, warme und helle Farben harmonieren mit Ihrem Typ ideal. Gelbe Untertöne, die an blühende Blumen erinnern und rötliche Töne wie Tomatenrot, Koralle, Hummer, Lachs, Apricot, Orange, Sonnengelb, frisches Grün, Gelbtürkis, helles Beige und Hell- bis Mittelbraun ideale Farbtöne für Sie.
    da bleiben ja wirklich keine wünsche offen...

und was die lidschatten angeht bin ich so klug wie vorher
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Rosewood Effects Trio von Manhattan ist schön kühl....

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

den hab ich auch, der ist toll
    ich bin ein Gänseblümchen...

leider stehen auf der homepage nicht die namen zu den lidschatten, sondern nur nummern bei den einzelnen farben
    oder ich guck irgendwie falsch
    Liebe Grüße von Abby

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

ja stimmt abby, der rosewood ist hat die Nummern 95C, 96K, 95Z

Meine Laune...
    Confused

Ein heller Typ - mit hellem Haar und Teint. Leuchtend klare, warme und helle Farben harmonieren mit Ihrem Typ ideal. Gelbe Untertöne, die an blühende Blumen erinnern und rötliche Töne wie Tomatenrot, Koralle, Hummer, Lachs, Apricot, Orange, Sonnengelb, frisches Grün, Gelbtürkis, helles Beige und Hell- bis Mittelbraun ideale Farbtöne für Sie.
    Hey, die Beschreibung ist ziemlich gut! Dumm nur, dass es Frühling ist.

Das Rosewood-Effects-Trio hat die Nr. 11. Edit: Habe gerade erst das Posting von phinphin gesehen ... auf meinem steht "11 Rosewood Effects"
    Geändert von laureley (13.01.2009 um 22:33 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Offenbar haben sie echt mal wieder ihr komisches Namens-Zahlen-Buchstaben-Krypto-Schema geändert. Das hier ist auf jeden Fall das besagte, sehr schöne kühlbraune Trio:

http://666kb.com/i/b5iv43jasl72gnugy.png

In Natura sind die Farben aber etwas anders.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Bei mir ist die mittlere Farbe ein mattes Rosa... ist mein Trio schon sooo alt oder das Foto so falsch
    Aber ich mag es auch total

hui danke ihr lieben

die farben sehen sehr schön alltagstauglich aus

da werd ich wohl demnächst mal wieder nach manhatten jetten
    Liebe Grüße von Abby

Welche Lippenstifte bzw. Lipglosse benutzt ihr denn am liebsten?

Ich bin auf der Suche nach einem, ich schätze mal Rosenholz-farbenem, der die Lippen nur ein klein wenig nachdunkelt und betont, sie aber nicht unbedingt geschminkt aussehen lässt. Ich habe hier glaube ich mal von "your lips but better" gelesen, das träfe es ziemlich gut
    Ich habe zwar einen von Loreal, der eine schöne Farbe hat, nur glitzert er mir zu stark und ist nach kurzer Zeit von den Lippen verschwunden. Deswegen fallen auch leider die Lippies aus der aktuellen Catrice LE raus; zuviel Glitter

Inventar Avatar von Chihiro

also das rosewoods trio von manhattan hab ich ja auch

und genauso etwas für die lippen wie jezobel such ich auch

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem, ich schätze mal Rosenholz-farbenem, der die Lippen nur ein klein wenig nachdunkelt und betont, sie aber nicht unbedingt geschminkt aussehen lässt.
    [...] nur glitzert er mir zu stark [...]
    ich hasse glitzer auf den lippen auch!

als tip kann ich nur den vielgepriesenen 070 "lasting dream" stay on von catrice empfehlen, ich find ihn ganz toll.
    gestern hab ich mir mit 25% rabatt in meinem rossi den shine deluxe 030 "nudie" von astor geholt - der in der giftgelbgrünen verpackung, zu lesen hier - und bin sehr sehr gespannt auf ihn, weil er glaub ich echt superschön ist! und ich find übrigens er riecht toll
    kennt jemand drogeriefilialen im raum stuttgart, die grade astor auslisten (=50% rabatt)? dann würd ich mir glatt noch nen zweien "nudie" holen glaub ich, die sind ja doch eher teuer sonst..

OT: wie nennt man eigentlich die "verpackung" eines lippies korrekt? "verpackung" klingt für mich immer nach faltschachtel..
    Geändert von Leony (14.01.2009 um 12:28 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Honeynchen
    Besucher

Vielleicht Hülse?

Ich benutze schon seit Markteinführung den "Natural Rosewood" von Maybelline.
    Der ist aus der Nude Collection (oder so), die Hülse ist beige/hautfarben.
    Ist ein sehr gedämpfter Ton mit leichem, cremigem Schimmer, keineswegs glitzerig.
    Kann ich nur empfehlen! (Hab auch vorher ewig nach sowas gesucht! )

honeynchen, du hast recht, zumindest benutzt laureley auch den begriff "hülse" - und die muss es ja wissen, als forengöttin!
    HIER hat sie auch noch was zu dem astor lippie geschrieben, bzw verlinkt.

laureley, übrigens hab ich mir auch den astor automatic eyeliner 008 "tropic green" gekauft. die farbe sieht so genial aus, aber ich hab ihn am auge noch nicht probiert. hab da irgendwie "angst" vor, bzw weiß nicht so recht, wie und wo. ich hatte noch nie farbigen eyeliner/kajal. wo wendet ihr das denn an? wie nen normalen eyeliner am oberen wimpernkranz, unten am innenlid, unten am wimpernkranz..? ich will ja nicht zu clownig/ trashig aussehen..
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Also, ich bin etwas irritiert. Ich dachte nun schließlich, ich sei Sommer und kann mich auch vielem anschließen, was hier im Sommer-Thread gepostet wird.

Laureley meinte ja auch, dass die Dreams-of-Ice-Limited Edition von Catrice ganz prima für Sommer ist, weil die Farben kalt sind.

Nun schminke ich mich damit, Augen mit dem Frosted Purple und dem Cool Rose Lidschatten, Lippen mit dem Purple Snowflake. Und es gefällt mir überhaupt nicht. Besonders mit den Lila Lippen sehe ich aus wie eine Wasserleiche.

Ich weiß, Ihr könnt mir dazu auch nichts sagen. Aber ich vermute mal stark, dass ich doch eher ein warmer Farbtyp bin. Im Grunde, kann ich mich absolut nicht einordnen. Es ist schon blöd, menno

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Also, ich bin etwas irritiert. Ich dachte nun schließlich, ich sei Sommer
    [...]
    Nun schminke ich mich damit, Augen mit dem Frosted Purple und dem Cool Rose Lidschatten, Lippen mit dem Purple Snowflake. Und es gefällt mir überhaupt nicht. Besonders mit den Lila Lippen sehe ich aus wie eine Wasserleiche.

Ich weiß, Ihr könnt mir dazu auch nichts sagen. Aber ich vermute mal stark, dass ich doch eher ein warmer Farbtyp bin. Im Grunde, kann ich mich absolut nicht einordnen.
    hallo insa!
    also bei meiner einordnung war es ja auch ein langer kampf, bis ich laureley und den anderen und schließlich auch meinen eigenen augen endlich glauben konnte, dass ich nicht wie gedacht ein frühling, sondern ein sommer bin.
    jetzt bin ich aber überzeugt und bin sicher, wenn laureley & co dich als kalt bestimmt haben, bist du das auch.

ich denke eher, das problem ist, dass man sich mit den gewohnten warmen schminkfarben (ich zumindest hab mich bis zur bestimmung hier immer warm geschminkt - selbstbräuner, apricot rouge etc.) eben als gesund, "gebräunt" aussehend empfand. es wahrscheinlich sogar war, aber es passte eben nicht zum typ.
    ich sehe nun mit den kalten farben blasser aus, allerdings trotzdem stimmiger und klarer. es ist aber schon eine umgewöhung, ich fand es auch schwierig, plötzlich nicht mehr so peachy sonnengeküsst auszusehen, finde es zT immer noch "doof". aber man gewöhnt sich daran und sieht ein, dass es trotzdem besser aussieht.
    ein weiterer grund könnte vielleicht sein, dass du die ungewohnten kalten farben zu stark anwendest, also "zu dick aufträgst"? da steht auch einiges drüber in der FAQ. man muss erst richtig dosieren lernen.

das nur als denkanstöße - vielleicht ist das ja auch deine "problematik" und nicht, dass du doch ein warmer typ bist. habe aber deine farbbestimmung nicht vefolgt und kann letztlich nichts dazu sagen
    Geändert von Leony (14.01.2009 um 13:27 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Inventar Avatar von raeupchen

@Insa
    Ja so geht es mir auch. Ich liebe warme Farben, auch wenn sie gar nicht zu passen scheinen. Versuch es mal mit kühlen Brauntönen und Cremetönen an den Augen. Toll sind von Alverde: das weiß (im s/w Duo) und das Monobraun, ansonsten kann ich dir die Stonecolorscollectionpalette von Hauschka empfehlen (Achtung die gibt es nur noch kurze Zeit), super Cremeton und schönes Grau.

Ich war übrigens auch mal auf der Manhattanseite und mich konnte er als kühlen Typen identifizieren:
    "Ein eher heller Typ - deshalb ist auch ihre Haut leicht bräunend. Abgepuderte kühle Mischtöne betonen Ihren Typ am besten. Als Unterton wählen Sie deshalb blaugründige, kühle und gedeckte Farben: Farbtöne wie Puderrosa, Himbeer, Malve, Aubergine, Bordeauxrot, Hell- und Taubenblau, Fleider, Schilfgrün, Mint, zarte Blaugrün, Wollweiß, melierte Grautöne und Graubeige sind ideal."

Nun meine Frage: wie sieht Schilfgrün denn bitte aus?
    Und Graubeige macht blasse Typen doch noch blasser, oder?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Also, ich bin etwas irritiert. Ich dachte nun schließlich, ich sei Sommer und kann mich auch vielem anschließen, was hier im Sommer-Thread gepostet wird.

Laureley meinte ja auch, dass die Dreams-of-Ice-Limited Edition von Catrice ganz prima für Sommer ist, weil die Farben kalt sind.

Ich weiß, Ihr könnt mir dazu auch nichts sagen. Aber ich vermute mal stark, dass ich doch eher ein warmer Farbtyp bin. Im Grunde, kann ich mich absolut nicht einordnen. Es ist schon blöd, menno
    Ich weiß bisher auch nicht wirklich in welchem Farbtyp-Thread ich mich umschauen soll, auch mir geht es so wie dir.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Welche Lippenstifte bzw. Lipglosse benutzt ihr denn am liebsten?

Ich bin auf der Suche nach einem, ich schätze mal Rosenholz-farbenem, der die Lippen nur ein klein wenig nachdunkelt und betont, sie aber nicht unbedingt geschminkt aussehen lässt. Ich habe hier glaube ich mal von "your lips but better" gelesen, das träfe es ziemlich gut
    Ich habe zwar einen von Loreal, der eine schöne Farbe hat, nur glitzert er mir zu stark und ist nach kurzer Zeit von den Lippen verschwunden. Deswegen fallen auch leider die Lippies aus der aktuellen Catrice LE raus; zuviel Glitter
    Ich komm sehr gut mit dem Catrice Colour&Care "Nougat" zurecht, vielleicht wäre der auch was für dich? http://www.catrice.de/?page=products_lips_lipstick

Danke ihr Lieben, ich hab mir die Lippenstifte notiert und werde sie mir beim nächsten Einkauf mal anschauen. Der Nougat von Catrice sieht schon mal nicht schlecht aus, der Lasting Dream ist mir eventuell schon einen Tick zu rosastichig.

Laut Manhatten bin ich übrigens auch ein Frühling

Meine Laune...
    Confused

ich hatte noch nie farbigen eyeliner/kajal. wo wendet ihr das denn an? wie nen normalen eyeliner am oberen wimpernkranz, unten am innenlid, unten am wimpernkranz..? ich will ja nicht zu clownig/ trashig aussehen..
    Ausprobieren. Ich kann meine Augen mit manchen Farben problemlos komplett farbig umranden (aber niemals Wasserlinie, das vertrage ich generell nicht), ohne dass es doof aussieht, bei anderen mache ich es nur unten oder sogar nur hälftig unten. Das ist aber wirklich sehr individuell, das kann man nicht vorhersagen, was aussieht und gefällt.

Nicht jedem steht jede Lippenstiftfarbe. Ich sehe mit so ziemlich jedem "richtigen" Rosa und Pink total dämlich aus, JanaMausi kann IIRC kein Rot tragen usw. Ich weiss nicht, was Du für ein Farbtyp bist (ich glaube, Du warst nie im Farbtyp-Thread, oder?), aber an einem singulären Erlebnis zumal mit etwas so individuellem wie einer Lippenstiftfarbe würde ich es nicht festmachen.

Vielleicht auch mal Punkt 29 der FAQ lesen, eventuell ist es danach auch etwas klarer.

bin sicher, wenn laureley & co dich als kalt bestimmt haben, bist du das auch.
    Stop! Erstens sind Fehler in einer Fotobestimmung wirklich problemlos möglich, ausserdem habe ich Insa soweit ich mich erinnere noch nie gesehen ...

Wenn Du übrigens Deinem "Sunkissed"-Look hinterhertrauerst, solltest Du Dir einfach mal einen kühlen Bronzer kaufen, dann hast Du den Look - nur in richtig und besser.

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage: wie sieht Schilfgrün denn bitte aus?
    Und Graubeige macht blasse Typen doch noch blasser, oder?
    "Schilfgrün" gehört zu den gräulichen Grüns, also dem Farbbereich, der gerne fälschlicherweise "Oliv" oder "Khaki" genannt wird. Das mit Graubeige würde ich einfach ausprobieren ...

Edit: Vielleicht als kleiner Test für die Unsicheren hier, der aber sicherlich nicht bei jedem klappen wird: Wenn ich mir Pink an die Augen mache, sehe ich aus, als hätte ich drei Kilo Zwiebeln geschnitten. Zwar farblich harmonisch, aber völlig unvorteilhaft. Lege ich z.B. ein Kupferrot auf (ich hatte mir letztens eine Palette gekauft, auf der eins drauf war, weil ich unbedingt das ebenfalls vorhandene, sehr schöne Graugrün wollte, und wollte mal testen, ob Kupferrot wirklich so schrecklich wie in meiner Erinnerung ist), sehe ich nicht nur verheult, sondern aus wie ein Zombie, das ist noch mal um einiges schrecklicher, weil es nicht mal farblich harmonisch ist. Wirklich, wirklich übel ...
    Geändert von laureley (14.01.2009 um 17:15 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Achtung !!

Die Colour & Care Lippies gehen alle aus dem Sortiment !

Dn Nougat hab ich mir auch heute gekauft, der ist wirklich schön !

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Hallo Leony, Sligoangel, Raeupchen und Laureley!

DANKE für alle Eure Antworten zu meinem Problem.

Leider muß ich gleich weg. Aber ich les mir morgen nochmal die FAQ's durch und werde auch die anderen Tipps ausprobieren.

Die Colour and Care Lippies gibt es ja jetzt für 1,45 EUR. Da hol ich mir mal, und wenn's nur zum Testen ist, den Nougat.

Insa mit neuen Ideen, schon wieder optimistischer...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ausprobieren. [...] Das ist aber wirklich sehr individuell, das kann man nicht vorhersagen, was aussieht und gefällt.
    [...]
    Stop! Erstens sind Fehler in einer Fotobestimmung wirklich problemlos möglich, ausserdem habe ich Insa soweit ich mich erinnere noch nie gesehen ...

Wenn Du übrigens Deinem "Sunkissed"-Look hinterhertrauerst, solltest Du Dir einfach mal einen kühlen Bronzer kaufen, dann hast Du den Look - nur in richtig und besser.
    1) ja, wie es halt so ist: probieren geht über studieren danke trotzdem!
    2) ach so, für mich klang es, als hätte insa sich bereits im farbtyp-thread von euch bestimmen lassen. (und auch wenn fehler natürlich möglich sind, würde ich deiner einschätzung doch zu 99% vertrauen, allemal was die grundbestimmung warm-kalt angeht )
    3) tjaaa, da muss ja jetzt natürlich die dumme frage kommen: hast du einen konkreten tip für einen schönen kühlen bronzer? mir sind bislang nur die goldigen mit schimmer und gedöns aufgefallen.. dankeee

und morgen muss ich mir dann wohl auch wieder diverse lippies und e/s anschauen, danke für eure tips!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Cute Witch Avatar von yavanna

3) tjaaa, da muss ja jetzt natürlich die dumme frage kommen: hast du einen konkreten tip für einen schönen kühlen bronzer? mir sind bislang nur die goldigen mit schimmer und gedöns aufgefallen.
    ich hab grad mal bei meow cosmetics geschaut, weil die ja auch hundert unterschiedliche foundation töne haben .. da gäbs die firefly bronzer, die tigers eye bronzer und fahrenheit bronzer. von den fireflies hab ich mir mal samples schicken lassen und an einem bunten samstag nachmittag mal bissl ausprobiert, aber ich fand die glaub alle zu schimmerig .. wobei thong irgendwie hübsch rauskam ... aber ich find mich einfach komisch mit bronzer oder blush, weiss auch nicht ...

die haben auch ne grosse auswahl an blushes, die lush blushes(gabs ursprünglich mal exklusiv für valentines day), die fireflies (bronzer oben, blushes unten), und "normale" blushes.
    ich glaub, wenn ich einen tragen würde, dann wärs "a lick and a promise" von den lush blushes.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Confused

3) tjaaa, da muss ja jetzt natürlich die dumme frage kommen: hast du einen konkreten tip für einen schönen kühlen bronzer? mir sind bislang nur die goldigen mit schimmer und gedöns aufgefallen.. dankeee
    Im letzten Jahr gab es drei schöne kühle Mosaik-Bronzer in Drogerie-LEs (einen in der p2 "Urban Wildlife" und zwei in der Catrice "Here Comes The Sun"), da wird es bestimmt auch in diesem Jahr wieder etwas geben.

Ansonsten benutze ich sehr gerne "Beach Babe" von Pure Luxe:

http://pureluxecosmetics.com/page2.html

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich bin mal wieder auf Ideen Suche

Was haltet Ihr von diesem Outfit?

Kuckuck