Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 397 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Honeynchen
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag für einen kühlen grünen, nicht zu hellen Lidschatten, der nicht mintig/bläulich ist und hohen Grauanteil hat?
    Sollte leicht erhältlich und nicht zu teuer sein, am besten von einer Drogeriemarke.
    Kühles Khaki wäre gut.
    Es gibt ein Khaki Mono von Maybelline, der ist mir leider zu intensiv und zu blau, das dunkle kühle Grün von Manhatten auch, leider.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich weiß jetzt nicht, ob meiner Deinen Vorstellungen entspricht, aber ich hab von Manhattan den "Carbon". Hab ihn grad nach über einer Woche Abstinenz mal wieder aufgelegt und er gefällt mir viel besser an mir als hell und kühl.
    Ich überleg grad, wie ich die Farbe beschreiben könnte... So eine Art Grau-Braun. Aber sehr schick!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

äh .. ich schon wieder
    Der Pulli ist wohl eher nicht sommertauglich, oder ?

Fortgeschritten Avatar von icee

Hallo Honeynchen,

Von Basic (Schlecker) gibt es einen schönen gräulich-grünen Monoeyeshadow,außerdem gibt es von Keyte' (Penny Markt) einen schönen,ins gräulich-braune gehenden grünen Duo-Eyeshadow.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob meiner Deinen Vorstellungen entspricht, aber ich hab von Manhattan den "Carbon". Hab ihn grad nach über einer Woche Abstinenz mal wieder aufgelegt und er gefällt mir viel besser an mir als hell und kühl.
    Ich überleg grad, wie ich die Farbe beschreiben könnte... So eine Art Grau-Braun. Aber sehr schick!
    Also, ich suche ja etwas Grünes mit Grauanteil, aber es soll schon grün sein.

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    äh .. ich schon wieder
    Auf meinem Bildschirm ist das ein warmes Gelb.

Zitat Zitat von icee Beitrag anzeigen
    Hallo Honeynchen,

Von Basic (Schlecker) gibt es einen schönen gräulich-grünen Monoeyeshadow,außerdem gibt es von Keyte' (Penny Markt) einen schönen,ins gräulich-braune gehenden grünen Duo-Eyeshadow.
    Penny hab ich leider nicht, aber Schlecker gibt es hier einen.
    Die Farbe sieht auch schön aus, aber ist die auch wirklich kühl? Das hellere sieht für mich fast warm aus.
    Werd ich mir auf jeden Fall mal in echt ansehen...
    Wobei ich die Basic-Sachen leider qualitativ nicht gut finde, ohne Base halten die bei mir nur fünf Minuten... :rolleyes:

Experte Avatar von aleynush

äh .. ich schon wieder
    Ich würde sagen das ist eindeutig warm (bin kein Profi)

Allwissend Avatar von Lexa

@Moonrise: wenn der ganze Pulli so ist, wie die Farbe weiter unten, also dieses helle, dann dürfte der in Ordnung sein.
    Habe ein T-Shirt in derselben Farbe.
    Ich hoffe mal, dass das so stimmt, aber für mich sieht er, wenn überhaupt, nur ganz oben warm aus.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Basia
    Besucher

moonrise, das interessiert mich auch. Ich habe einige Shirts in so einer Farbe und noch heller gelb und bin mir da auch unsicher. Ich dachte immer, das fällt unter Zitronengelb und ist ok.

Den orangenen Pilli lass ich dann mal doch bleiben.
    Ich liebe Streifen und in der Kombi mit Weiß hat es mich hinters Licht geführt.

Meine Laune...
    In Love

hm hab die genaue Farbe grad nicht im Kopf, aber ich denk, die ist eher so wie der untere Teil.
    Ich fotografier nachher oder so am besten mal alle meine gelben Sachen (sind nur 4 Stück glaub ich )

Bild entfernt.
    Geändert von Lexa (25.01.2009 um 21:50 Uhr)

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

@Lexi89: Bitte das obere Bild nicht direkt einfügen. Nur als Link. Wg. Copyright.
    Liebe Grüße, schnurbel

Danke Schnurbel, da hab ich gar nicht drauf geachtet!
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.

Forengöttin

Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    @Lexi89: Bitte das obere Bild nicht direkt einfügen. Nur als Link. Wg. Copyright.
    Hmm??? Aber das ist doch SIE auf dem Bild.....

Meine Laune...
    In Love

Dann werde ich nachher mal meine gelben Sachen mit dem T-Shirt vergleichen und euch bei Unsicherheit wieder mal mit Fotos nerven

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir gestern den Blush Strada gekauft (gabs an unserem Counter noch), der ist toll!
    Ein paar Nuancen dunkler als meine eigene Hautfarbe, passt perfekt.

Sowas wie Emote oder Taupe (pro) hätte ich aber trotzdem gern noch. Aber Taupe find ich auf der Pro-Seite nicht mal.
    Der dunkle Teil von meinem Accentuate/Sculpt ist sogar ein bisschen zu warm, fürchte ich.

@Chamäleon: ich hatte vorher ein Bild von Esprit drin, deswegen hat Schnurbel das geschrieben.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den Blush Strada gekauft (gabs an unserem Counter noch), der ist toll!
    Ein paar Nuancen dunkler als meine eigene Hautfarbe, passt perfekt.

Sowas wie Emote oder Taupe (pro) hätte ich aber trotzdem gern noch. Aber Taupe find ich auf der Pro-Seite nicht mal.
    Der dunkle Teil von meinem Accentuate/Sculpt ist sogar ein bisschen zu warm, fürchte ich.
    Hab eben mal geschaut...und Taupe ist tatsächlich verschwunden! Aber Sculpt und Taupe haben exakt den selben Farbton. Sculpt ist nur etwas leichter in der Textur und lässt sich daher etwas einfacher auftragen, als Taupe mit dem man da schon sehr vorsichtig sein muss.

Forengöttin

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    @Chamäleon: ich hatte vorher ein Bild von Esprit drin, deswegen hat Schnurbel das geschrieben.
    Achso, danke für die Aufklärung, ich dachte schon...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Hab eben mal geschaut...und Taupe ist tatsächlich verschwunden! Aber Sculpt und Taupe haben exakt den selben Farbton. Sculpt ist nur etwas leichter in der Textur und lässt sich daher etwas einfacher auftragen, als Taupe mit dem man da schon sehr vorsichtig sein muss.
    Oh, wenn Sculpt und Taupe wirklich gleich sind, dann ist das doof...

Creativa Avatar von Sshaythiel

Das hier habe ich mir gerade in blau und violett bestellt...Klick
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Das hier habe ich mir gerade in blau und violett bestellt...Klick
    Wow! SEhr schick!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Danke...finde ich auch...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht einen Vorschlag für einen kühlen grünen, nicht zu hellen Lidschatten, der nicht mintig/bläulich ist und hohen Grauanteil hat?
    Sollte leicht erhältlich und nicht zu teuer sein, am besten von einer Drogeriemarke.
    Kühles Khaki wäre gut.
    Schau mal, ob Du die Future Glam von p2 noch irgendwo siehst. Bei den Lidschatten-Paletten gab es eine mit einem Graugrün drauf. Der Rest der Palette ist bis auf den Weiß-Ton eher ungeeignet, aber dafür kostet die ganze Palette IIRC nur knapp über 2 EUR, und qualitativ ok waren die Sachen aus der LE auch.

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Einmal meine neue Haarfarbe: Zufällig habe ich auch mein gelbes T-Shirt an, welches kalt ist.
    Das Licht ist auf Euren beiden Bildern nicht optimal, aber so, wie sie auf dem Bild sind, sind sie beide leicht warm (Lexis mehr als das von moonrise; der von moonrise ist an vielen Stellen neutral, da könnte ich mir gut vorstellen, dass er in Natura vielleicht einen Tacken kühler ist, aber der von Lexi hat überall, wo ich gemessen habe, einen deutlichen Rotstich). Wie gesagt: Mag alles am Bild / Foto liegen, aber mehr kenne ich ja nicht.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Taupe ist nur bei den Refills:

http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD7801
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Dankeschön, laureley
    Ich mache morgen von meinen gelben Sachen mal Fotos bei Tageslicht, dann kann man die Farben wohl am besten einschätzen. Wobei ich zwei T-Shirts hab, die ich auch nicht hergeben werde, wenn das gelb warm ist. Ich wüssts nur trotzdem gerne, um das Warme etwas abschwächen zu können, wenn ich die Teile trag.

ciinderella
    Besucher

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Manhattan hat diesen Dip-Liner auch in Grau, fand ihn aber erstens ewtas hell und zweitens einen superbröckeligen, unpräzisen AMU-Versau-Garant. Mein Rat ist nicht kaufen.

So würde ich auch den Manhattan X-ACT Linerstift empfehlen, die Farbabgabe finde ich für einen Kajal schon gut.

(Und wenn du mal irgendwann in die Nähe eines Mac-Counters kommst findest du da garantiert passende Töne der sich bestens auftragen lässt und sehr gut hält, die würden jetzt meine richtige Empfehlung bekommen, aber klar dass Drogerie praktischer zu erreichen ist. )

ich habe vin manhattan den x-act und den kohl-kajal. ich habe bei beiden die erfahrung gemacht, dass sie bröckeln. der x-act gibt wirklich gut farbe ab aber ich war auch nicht zufrieden. ich kann eigentlich auch nichts genaues sagen, weil ich beide in so einem hellblau habe. ich glaube den gab es nur in hellblau und schwarz. ich muss morgen mal beim dm gucken.
    ich persönlich hätte aber lieber einen kajal, der nicht immer beim auftragen abbröckelt, ich muss dann immer neu anspitzen und der kajal sollte auch etwas härter sein und eben in so einem anthrazit-ähnlichem ton wäre toll. kann auch gerne shimmern abr muss nicht sein.^^

ciinderella
    Besucher

ich hab vergessen zu sagen, dass der kohl-kajal bei mir so gut wie garkeine farbe abgibt. aber ich hab ihn eben nur in hellblau, vielleicht ist das mit nem dunkleren ton wieder ganz anders aber der hammer wird es auch nicht sein.

ciinderella
    Besucher

@ laureley: hält der kajal von astor bei dir lange und auch auf der waterline?
    astor ist ja im moment ziemlich reduziert und wenn ich glück habe, kann ich den dunkelblauen noch ergattern. der geht ja schon so in die richtung wie, ich es will.
    ich hoffe, der ist nicht zu weich.

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich hatte jahrelang den schwarzen kajal von astor und war mit dem eigentlich ganz zufrieden. nur der longlasting eyepencil von essence hält noch besser und länger, also echt 20 std ... da bin ich auf den umgeschwenkt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Schau mal, ob Du die Future Glam von p2 noch irgendwo siehst. Bei den Lidschatten-Paletten gab es eine mit einem Graugrün drauf. Der Rest der Palette ist bis auf den Weiß-Ton eher ungeeignet, aber dafür kostet die ganze Palette IIRC nur knapp über 2 EUR, und qualitativ ok waren die Sachen aus der LE auch.
    Laureley!
    Ich schau mal, ob ich das noch bekomme!

Wie sieht es eigentlich mit dem Trio für grüne Augen von L'Oréal (Aishwarya Rai) aus?
    Ich hab das und bin mir nicht sicher, glaube aber, dass der dunkle und der helle Ton eher kühl sind und der mittlere eher warm?
    Muss das mal wieder auskramen gehen...

Fortgeschritten Avatar von stingray

edit: ich wollte meine Postings wg. Farben kalt/warm von gestern nachmittag nochmal nach oben schieben mit der Bitte um Kommentare. Es waren Fotos dabei und ich dachte, ich kann die mit nach oben "schieben" - Geht aber nicht. Vielleicht mag ja laureley oder sonstwer nochmal nachblättern - ca 2-3 Seiten zurück - und nochmal was dazu schreiben, damit ich endgültig weiß, ob ich bei Beratungsbedarf hier richtig aufgehoben bin oder doch in den Herbst-Thread oder sonstwohin weiter wandern soll DANKE!!
    Geändert von stingray (25.01.2009 um 22:09 Uhr) Grund: Bilder waren wider Erwarten nicht drin

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Fortgeschritten Avatar von stingray

siehe vorheriges Posting - das hier sollte das mit den warmen Anhängen werden...

Ich schwöre, nie wieder Forum-Chaos zu verursachen
    Geändert von stingray (25.01.2009 um 22:07 Uhr) Grund: Bilder waren wider Erwarten nicht drin

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Fortgeschritten Avatar von Leony

hallo stingray,
    ich hatte deine bestimmung ja schon im farbtypthread mitverfolgt und dich in dem hellen fliederlila besonders hübsch gefunden. ich halte dich zu 99% für einen sommer, somit bist du hier richtig aufgehoben
    aber wenn du selbst noch arg zweifelst, kann ich dir nur den blush-test empfehlen, der hat bei mir alle zweifel ausgeräumt.
    nimm einen warmen (orange/apricot/o.ä.) und einen kalten (pink/mauve/o.ä.) rouge, trag auf jede (ungeschminkte) wange einen auf und mach fotos. erst in der intensität, wie du blush wirklich tragen würdest und dann noch mal richtig übertrieben auftragen und ebenfalls fotografieren.
    bei mir war das ergebnis zb absolut eindeutig - mit dem warmen blush sah ich zum davonlaufen krank aus!
    ich denk, der test wird dich auch überzeugen
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

in eigener sache:
    das grün, das ich hier trage, ist doch kalt?
    KLICK

(bei meinen haaren schimmert im licht leider schon wieder total der alte rotstich durch, bäääh)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    in eigener sache:
    KLICK

(bei meinen haaren schimmert im licht leider schon wieder total der alte rotstich durch, bäääh)
    Jap, würde ich sagen. Ist kalt! Die Farbe hätt ich auch gern!

@ stingray: Also ich stehe dazu - für mich bist Du ein Sommer. Die kühlen FArben stehen Dir wirklcih sehr gut. Besonders das kalte grün und blau machen Dich sehr frisch und hübsch.

Leonys Idee ist gut mit dem Blush. Muss ich unbedingt nächsten Freitag auch mal ausprobieren, einfach aus reiner Neugierde.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

in eigener sache:
    KLICK

Ja, das ist ein wirklich schönes kühles Grün..

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

@ leony

Jaaaaa! Toooollles Sommergrün ! Steht dir klasse!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Jap, würde ich sagen. Ist kalt! Die Farbe hätt ich auch gern!

Leonys Idee ist gut mit dem Blush. Muss ich unbedingt nächsten Freitag auch mal ausprobieren, einfach aus reiner Neugierde.
    danke, meri & thymian & chilichicken für die kommentare zu dem grün.
    der witz ist ja: als ich es gekauft hab, dachte ich noch, ich sei frühling und würd mir da grad wieder was holen, das ich eigentlich gar nicht tragen dürfte war übrigens von mexx, vielleicht haben die ja mal wieder was in dem ton?

& for the record: die blush-idee stammt von laureley, ich geb sie nur weiter
    Geändert von Leony (25.01.2009 um 22:51 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    @ laureley: hält der kajal von astor bei dir lange und auch auf der waterline?
    Ich trage niemals etwas auf der Wasserlinie, insofern kann ich dazu nichts sagen, aber am restlichen Auge finde ich die Haltbarkeit prima.

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ich schau mal, ob ich das noch bekomme!
    Der Grünton schimmert je nach Licht und Winkel wahlweise leicht gelblich-golden oder leicht bläulich-silbrig. Ich hatte ihn neben Rosa und Pink geswatcht (es gab Tester von der Palette, zumindest in meinen dms) und fand, dass er sehr gut dazu passte, insofern sollte er ok sein. Kannst Du ja einfach mal schauen ... Das Trio von L'Oreal kenne ich nicht.

KLICK
    Ja, das ist kühl.

@stingray: Mach halt mal den angesprochenen Blush-Test, wenn Du unsicher bist. Zum Beispiel mit alverde Apricot (das gibt es doch noch nach dem Relaunch, oder?) und alverde Pastell Rosé. Beides gleichzeitig tragen auf je einer Wange und schauen, was künstlich, aufgesetzt, kränklich, natürlich, harmonisch, frisch etc. aussieht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von aleynush

Hallo,

ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich habe endlich eine Antwort von Rossmann bzgl. Accent Haarfarben bekommen.
    Mir wurde gesagt, dass bei Accent die rötlichen Töne mit einer 5 enden müssen, damit die kalt ist. Und Granatrot endet mit ner 5 (Juhuuu)
    Das kupferige was aber später durchschimmert ist dann von meinen alten Färbungen in der Farbe Kupfer. Werde auf jeden Fall nochmal im Haarforum schauen wie man den Kupferstich wegbekommt.

Inventar Avatar von Chihiro

also die neue dr.hauschka LE natural pastels scheint mir recht sommerlich zu sein (man kann fotos von den sachen in flockes shop sehen http://www.natuerliche-pflege.de) wäre halt was für die sommer die pastellfarben mögen

momentan will ich leider fast alles haben aber ich warte lieber noch bis ander beautyjunkies die sachen ausprobiert haben : )