Hier in Berlin gibt es insgesamt nur drei Müller-Filialen, die alle nicht gerade in meiner Nähe sind (in Biesdorf, im Wedding und am Potsdamer Platz) ... Ich schaue heute aber noch mal bei drospa, die sind zumindest bei den Catrice- und Manhattan-LEs immer sehr fix, allerdings bebrüten sie alte essence-LEs manchmal eeendlos und stellen nichts neues raus.
Falls ich nichts vorfinde, kaufe ich für meine Mama die Lippies aus der Catrice Dreams of Ice (wenn es die noch gibt), ich bin ja so begeistert von denen! Sie sehen nicht nur hübsch aus (silberne Hülse mit dickem Glitzerstein
![Liebe](images/smilies/liebe.gif)
), ich finde die Farben und das Finish auch einfach nur toll. Selbst der helleste der drei sieht auf meinen Lippen gut aus, und das will echt was heissen, da mir Lippies, die heller als meine Lippenfarbe sind, normalerweise absolut nicht stehen.
Noch mal zur Erinnerung:
Der Purple Snowflake ist übrigens meiner natürlichen Lippenfarbe recht ähnlich, aufgetragen fällt der bei mir in die Kategorie "YLBB".
Ja, einfach mal auf Deiner Haut swatchen (es gibt ja glücklicherweise Tester, auch wenn sich manche Leute offenbar von diesen Schubladen mit
TESTER-Aufkleber überfordert fühlen und doch die Kauf-Produkte abgrabschen
![Roll](images/smilies/rolleyes.gif)
), wie er da rauskommt. Ich fand die Farbe recht hübsch (ich würde es für einen Beige-Ton mit kühlem Schimmer halten, muss ich aber bei Tageslicht noch mal genauer unter die Lupe nehmen) und vor allem nicht orangig.
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Ansonsten gibt es aber natürlich auch "richtige" Bronzer zu kaufen, der Terra-Puder ist ja eigentlich nicht dafür gedacht, das ist zweckentfremdet.