Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 397 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja echt schöne Augen, meine sind langweilig braun :(

Wurde jetzt als dunkler Sommer eingestuft, wie denkt ihr sieht das mit Rouge aus? Welche Farben wärn da gut? Also soweit ich mitbekommen hab, sollt ich eher Kühle Farben verwenden. Kennt ihr Rouge welches nicht glitzert?
    Ich hab mir von Alverde den Puderrouge Pastell Rosé zugelegt. Ein kühles rosa, sieht sehr frisch aus. Glitzert auch nicht, ich mag das nämlich auch nicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Farben für Blush die für uns geeignet sind: rosa, pink, rot, braun
    Natürlich muss man aufpassen, dass man zB kein orange/gelbstichiges rot oder braun erwischt. Der Blush aus dem Hello Kitty Make Up Kit ist sehr pink und kühl. Rosa fällt mir spontan keins ein, aber gibts sicher ganz viele. Richtig rotes Blush hab ich bei dm noch nie gesehen, aber der Liquid Blush von Manhattan ist rot.
    Viele verwenden ja auch Bronzer als Blush, aber die sind oft sehr orange, also warm.
    Es kommt immer drauf an, wie deine Hautfarbe ist. Ich bin sehr hellhäutig und finde bei mir ein leichtes rosa am schönsten. Das sieht sehr frisch aus.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    meine Augen sehen immer gleich aus

Wahnsinn wie lang deine Wimpern sind!!!

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Meri, bei uns gibts soweit ich weiß noch keine Kosmetik von Alverde, bin aus Österreich :(

Bamboo, ja so ein leichtes Rosa würd mir auch am besten gefallen, warn aber alle irgendwie mit Glitzer die ich ausprobiert hab

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Meri, bei uns gibts soweit ich weiß noch keine Kosmetik von Alverde, bin aus Österreich :(
    Das ist ja doof. Aber sollte es nicht demnächst reinkommen? Ich drück mal die Daumen!

Meine Laune...
    Happy

Hagebuttcherchen, ich hab einen hellrosa Blush ohne Glitzer aus der Hello Tokyo LE. Aber die gibts ja shcon lange nicht mehr. Von
    Kron gibts glaub ich auch einen rosanen ohne Glitzer. Manhattan hat glaub ich keinen rosanen. u|m|a hat so ein Blush mit drei Tönen rosa/pink/rot. Der sieht auch ganz hübsch aus. Vielleicht gibts von basic noch was rosanes.

Inventar Avatar von koala

Jani, danke!

Mädels, von kann man Kron kaufen?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    Happy

Bei uns gibts das beim Kaufhof oder Woolworth.
    Hier kannst du direkt suchen, wo es das bei dir in der Nähe gibt.

Experte

@ koala z.B. Kaufhof Galeria, Woolworth und mehr findest du da

http://www.kron-kosmetik.de/?id=39

Inventar Avatar von koala

Danke! die e/s sehen interessant aus
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Experte

Ups Bamboo, 2 D... ein Gedanke

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, wo kann man Kron kaufen?
    kron gibts auch in meinem "ihr platz"
    PS: du hast echt unglaublich lange wimpern! neid!!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hab mir von Alverde den Puderrouge Pastell Rosé zugelegt. Ein kühles rosa, sieht sehr frisch aus. Glitzert auch nicht, ich mag das nämlich auch nicht.
    Das habe ich mir auch gekauft. Leider gibt es das mauve hier nicht mehr, aber das Pastell Rosé ist ein schöner Ersatz. Es sieht vor allem auch bei olivfarbenem Hautton gut aus.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich glaub ich hab Pech mit sowas, hier gibts in der Nähe nen Woolworth, aber die nehmen Kron wohl aus dem Sortiment (war alles 50% reduziert und fast nix mehr da)

Ich glaub ich geh einfach mal zum Müller, Bipa oder DM und teste dort jeden Rouge den ich finde, irgendeiner ohne Glitzer der zu mir passt, muss doch dabei sein :P

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Naja, ich find meine Auegnfarbe jetzt nicht sooo toll, war jetzt keine falsche Bescheidenheit, aber ich denke, gut geschminkt kommt die dann auch noch ganz gut rüber. Alle Augenfarben sind ja irgendwie schön.
    Ich finde auch, dass es keine hässlichen Augen gibt, ich liebe Augen und Nahaufnahmen von Augen. Für den Farbtyp-Thread hatte ich mal das hier gebastelt:

http://666kb.com/i/b1stzk5if3hh321ac.jpg

Ich mag meine Augen grundsätzlich, aber ich hätte gerne ein weißeres Augenweiß und einen Iris-Aussenring, beides würde die Augen und den Blick deutlich intensivieren. Ich bin zwar ein dunklerer Typ mit dunklere Haare und auch dunklere Haut (ich kannte ja bisher nie meine MAC-Foundation-Einordnung, aber mittlerweile weiss ich, dass ich selbst im tiefsten Winter mindestens bei 35 liege - die meisten jammern herum, dass ihnen 15 zu dunkel ist ), dazu die weichen Augen -> irgendwie null Kontraste. Mit dunklerem, kühlroten Lippie und dunklem AMU (dadurch wirken meine Augen sehr hell und fallen im Gesicht richtig auf) wirke ich sehr viel strahlender und intensiver, aber so kann ich ja nu nich im Büro bzw. generell nicht um Alltrag rumlaufen. Insofern wähle ich beim AMU meist hellere und mittlere Farben, die meine Augen grüner und frischer wirken lassen, also primär Lilas / Violetts.

Danke für den Tipp mit der Palette! Ich liebäugele auch schon eine Weile mit diesen Zoeva-Paletten, aber ich mag solche großen Paletten eigentlich nicht, weil ich nie weiss, wohin mit den sperrigen Dingen, selbst die 15er von MAC (die ein Muss sind, will man nicht irgendwann in den kleinen Mono-Töpfchen ertrinken) finde ich vom Aufbewahren her eher lästig ... Ich brauche eine größere Wohnung.

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Farben für Blush die für uns geeignet sind: rosa, pink, rot, braun
    Ja, farblich geht sehr viel: Rosa, Pink, Rosabeige, Rosabraun, Taupe, Weinrot, Wassermelone ("kühle Koralle"), Flieder, Lavendel, Pflaume, Mauve, Violettbraun, Aubergine, Himbeere, Rotbraun, Beige usw. usw. Gleiches gilt auch für Lippies. Natürlich alles in kühlen Nuancen. Also nichts, was irgendwie orangig, kupfrig, rostig, ziegelig etc. wirkt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es keine hässlichen Augen gibt, ich liebe Augen und Nahaufnahmen von Augen. Für den Farbtyp-Thread hatte ich mal das hier gebastelt:

http://666kb.com/i/b1stzk5if3hh321ac.jpg

Ich mag meine Augen grundsätzlich, aber ich hätte gerne ein weißeres Augenweiß und einen Iris-Aussenring, beides würde die Augen und den Blick deutlich intensivieren. Ich bin zwar ein dunklerer Typ mit dunklere Haare und auch dunklere Haut (ich kannte ja bisher nie meine MAC-Foundation-Einordnung, aber mittlerweile weiss ich, dass ich selbst im tiefsten Winter mindestens bei 35 liege - die meisten jammern herum, dass ihnen 15 zu dunkel ist ), dazu die weichen Augen -> irgendwie null Kontraste. Mit dunklerem, kühlroten Lippie und dunklem AMU (dadurch wirken meine Augen sehr hell und fallen im Gesicht richtig auf) wirke ich sehr viel strahlender und intensiver, aber so kann ich ja nu nich im Büro bzw. generell nicht um Alltrag rumlaufen. Insofern wähle ich beim AMU meist hellere und mittlere Farben, die meine Augen grüner und frischer wirken lassen, also primär Lilas / Violetts.

Danke für den Tipp mit der Palette! Ich liebäugele auch schon eine Weile mit diesen Zoeva-Paletten, aber ich mag solche großen Paletten eigentlich nicht, weil ich nie weiss, wohin mit den sperrigen Dingen, selbst die 15er von MAC (die ein Muss sind, will man nicht irgendwann in den kleinen Mono-Töpfchen ertrinken) finde ich vom Aufbewahren her eher lästig ... Ich brauche eine größere Wohnung.
    Echt? Ich habe ja recht klares Augenweiß, so ähnlich wie manche Winter, ist auch etwas bläulich und einen Ring um die Pupille habe ich ja auch, aber das finde ich gerade nicht so toll, weil der Ring bei mir recht dunkel und intensiv ist und meine Mischmaschfarbe dadurch voll untergeht, der Ring sticht am meisten raus. Man will halt immer das, was man nicht hat.
    Auf dem Bild hat ja der Mann unten Links so in etwa meine Augenfarbe.
    Zählt das eigentlich schon zu Hazel oder ist das noch grün?

Ja, ich hab bei der Palette auch darauf geachtet, dass sie klein ist, deshalb finde ich auch Paletten mit runden e/s nicht so gut.
    Die Palette ist etwas größer als DINA5, aber lange nicht so groß wie DINA4, dass fand ich für 88 e/s schon echt gut.
    Und die Farben sollten halt alltagstauglich sein.
    Ich hab schon zwei MU-Bilder gemacht, aber muss ich noch laden.
    Eins in Pflaume/Pink eins in Grün/Khaki/Braun.

Vielleicht wäre ja dunkler Kajal etwas für dich im Alltag?
    Das sieht nicht so geschminkt aus wie e/s und bringt helle Augen trotzdem gut raus.

Bei mir ist es so, dass meine Augen (wie auch alles andere) irgendwie weder richtig hell noch dunkel sind.
    Aber dieser Ring ist halt da und ich hab auch nicht ganz dünne Augenbrauen, das bringt dann etwas Kontrast.
    Trotzdem benutze ich meist Kajal, um die Augenkonturen zu verstärken und verstärke auch ganz leicht die Brauen.
    Ich würde mir schon auch mehr Kontrast wünschen.
    Bin wahrscheinlich so wie du nur alles eine Nuance heller. (O.k., bis auf die Augen vielleicht.) Mittelblond, mittlere Haut. Weiß aber nicht was ich von Mac bin.
    Ich finde aber, braune Haare bringen doch schon mal schönen Kontrast zu hellen Augen.

Inventar Avatar von arachne

Der Mann da unten ist Christian Bale
    Und ich habe in dieser Collage gesehen, dass er und ich ähnliche Augen haben

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Laureley, hast du denn einen Tipp für einen Blush in kühler Koralle, wie du es so schön beschrieben hast? Habe nämlich Ohrringe in genau dieser Farbe und das sieht zu meinen braunen Augen und Haaren super aus, wie mir immer wieder gesagt wird und wie ich auch selbst finde. Bin ein Sommer mit warmem Hautton, deshalb komme ich mit Rosa leider nicht klar. Eigentlich müsste ein kühles Koralle DIE Lösung sein...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab grad gesucht. kanns aber nicht finden. um welche zoeva palette gehts denn? ein link wäre super.

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Laureley, hast du denn einen Tipp für einen Blush in kühler Koralle, wie du es so schön beschrieben hast? Habe nämlich Ohrringe in genau dieser Farbe und das sieht zu meinen braunen Augen und Haaren super aus, wie mir immer wieder gesagt wird und wie ich auch selbst finde. Bin ein Sommer mit warmem Hautton, deshalb komme ich mit Rosa leider nicht klar. Eigentlich müsste ein kühles Koralle DIE Lösung sein...
    uh, das wär für mich auch interessant!

und dann möchte ich noch sagen: keiner hat schönere augen als kevin
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

nonstop Avatar von 2espresso

esmeralsda, einen Tipp für solch ein Blush habe ich leider nicht, möchte aber noch etwas zum Hautton sagen: klar stehen nicht jedem Sommer alle Farben, doch wenn du mal Lust hast würde ich Rosa nochmal eine Chance geben.
    Meine Haut ist auch sehr gelblich, ich finde nur schwerlich Foundation die gelb genug ist, aber rosiges Rouge ist bei mir, trotz roten Haaren , einfach super, total frisch und schön.
    Es muss ja bei dir nicht genauso sein, aber generell können auch goldige Typen sehr gut roséfarbenes Rouge tragen.

Schön wäre es wenn so ein koralliges Rouge noch einen Silberschimmer hätte, das wäre sehr nett..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ich hab grad gesucht. kanns aber nicht finden. um welche zoeva palette gehts denn? ein link wäre super.
    Meinst du meine Palette?
    Die ist nicht von Zoeva, sondern von Ruby Rose.
    Ich hab diese hier.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zählt das eigentlich schon zu Hazel oder ist das noch grün?
    Schwierig ... Es gibt dazu ja keine knüppelharte Definition. Hazel Eyes "shiften" oft die Farbe, das ist ganz typisch für sie, die Augen müsste man also mal "live" beobachten können. Das Auge gehört wie gesagt Christian Bale (ist ein Herbsttyp). Bamboos, ginkgos und arachnes(*) Augen würde ich aber auf jeden Fall als "hazel" bezeichnen.

(*) arachnes Auge ist in der Kollage unter meinem, meins ist oben rechts

Dunkler Kajal sieht an mir leider total schnell wahnsinnig hart und künstlich aus - dabei habe ich dunkle Brauen und Wimpern! Ich fahre wirklich am besten mit helleren und mittleren Farben, die es über die Farbschiene (Lila zu Grün) rausholen.

Bin wahrscheinlich so wie du nur alles eine Nuance heller. (O.k., bis auf die Augen vielleicht.) Mittelblond, mittlere Haut. Weiß aber nicht was ich von Mac bin. Ich finde aber, braune Haare bringen doch schon mal schönen Kontrast zu hellen Augen.
    Leider nicht wirklich. Ich kann Dir mal zeigen, was für ein Typ ich in etwa bin:

[...]

Das bin ich als Kind. Die Farben sind nicht ganz richtig (ist frei Hand von einem gerahmten Bild abfotografiert), aber grundsätzlich passt es. Ziemlich genau so sehe ich auch heute noch vom Kolorit und Gesamttyp her aus - nur naturrote Bäckchen habe ich heute leider nicht mehr. Und wenn Du Kontraste findest, darfst Du sie behalten. Was man auf dem Bild nicht sieht (ist der Pony drüber, ausserdem hatte ich das als Kind noch nicht so): Ich habe dichte, dunkle Augenbrauen, etwas dunkler als meine Kopfhaare.

Angelina empfinde ich mir vom Gesamttyp her als ähnlich, aber sie hat hellere Haut als ich:

http://www.viply.de/?p=5974

Das hier finde ich auch ähnlich, aber meine Haare sind nicht ganz so dunkel:

http://666kb.com/i/b6949fyw9ftxf88w2.png

Und das hier ist in etwa meine Idealvorstellung, was man aus diesem Typ rausholen kann bzw. was ich wunderschön finde (ist wie auch die Frau davor ein Katalogmodell):

http://666kb.com/i/b694crqw89ke6t62q.png

@esmeralda1977: Einen Wassermelonen-Blush kenne ich leider nicht, aber wenn mir mal einer begegnet, werde ich es sagen. Ich würde aber nicht darauf wetten, dass das zwangsläufig Dein HG sein muss. Ich habe auch gelbliche Haut und die "warme" Ecke der Sommerpalette (Wassermelone und Co.) ist nicht wirklich ideal für mich, die Farben lassen mich nicht frisch wirken. Mir stehen am besten richtig eiskalte Farben, die unterdrücken den Gelbstich.
    Geändert von laureley (15.03.2010 um 19:08 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meinst du meine Palette?
    Die ist nicht von Zoeva, sondern von Ruby Rose.
    Ich hab diese hier.
    danke, genau die hab ich gemeint.

Honeynchen
    Besucher

Schwierig ... Es gibt dazu ja keine knüppelharte Definition. Hazel Eyes "shiften" oft die Farbe, das ist ganz typisch für sie, die Augen müsste man also mal "live" beobachten können. Das Auge gehört wie gesagt Christian Bale (ist ein Herbsttyp). Bamboos, ginkgos und arachnes(*) Augen würde ich aber auf jeden Fall als "hazel" bezeichnen.

(*) arachnes Auge ist in der Kollage unter meinem, meins ist oben rechts

Jetzt beim zweiten Mal Hinsehen, finde ich meine Augen auch den arachnes ähnlicher, nur dass ich eben noch diesen ausgeprägten Ring um die Iris habe.
    Und meine Augen ändern STÄNDIG ihre Farbe, es ist richtig nervig, da denkt man, ein AMU passt super und dann sieht man es in einem anderen Licht und es ist nur noch so la la...
    Ich find ja deine Augen echt am schönsten, die haben dieses Mintige... Ich glaube, das ist auch echt selten.

Dunkler Kajal sieht an mir leider total schnell wahnsinnig hart und künstlich aus - dabei habe ich dunkle Brauen und Wimpern! Ich fahre wirklich am besten mit helleren und mittleren Farben, die es über die Farbschiene (Lila zu Grün) rausholen.

Ja, Lila ist ja ein Klassiker zu grünen Augen.

Leider nicht wirklich. Ich kann Dir mal zeigen, was für ein Typ ich in etwa bin:

http://666kb.com/i/atu3j0bhteug1cao2.jpg
    http://666kb.com/i/atua35ym8zmig1t6q.jpg

Das bin ich als Kind. Die Farben sind nicht ganz richtig (ist frei Hand von einem gerahmten Bild abfotografiert), aber grundsätzlich passt es. Ziemlich genau so sehe ich auch heute noch vom Kolorit und Gesamttyp her aus - nur naturrote Bäckchen habe ich heute leider nicht mehr. Und wenn Du Kontraste findest, darfst Du sie behalten. Was man auf dem Bild nicht sieht (ist der Pony drüber, ausserdem hatte ich das als Kind noch nicht so): Ich habe dichte, dunkle Augenbrauen, etwas dunkler als meine Kopfhaare.

Wie süß!
    Also, demnach müsste ich mich echt verstecken, denn ich bin noch kontrastärmer zwischen Haut und Haaren.Also, ich habe ungefähr die gleiche Hautfarbe, aber hellere Haare.
    Du siehst, im Vergleich zu mir BIST du kontrastreich.

Angelina empfinde ich mir vom Gesamttyp her als ähnlich, aber sie hat hellere Haut als ich:

Also, die finde ich auch gar nicht mal so kontrastarm. ich frage mich immer, ob mir ihre Haarfarbe stehen würde und vor allem frage ich mich, ob sie von Natur aus dunkelaschblond oder doch schon aschbraun ist. Promis halt, da weiß man es nie.

Das hier finde ich auch ähnlich, aber meine Haare sind nicht ganz so dunkel:

http://666kb.com/i/b6949fyw9ftxf88w2.png

Und das hier ist in etwa meine Idealvorstellung, was man aus diesem Typ rausholen kann bzw. was ich wunderschön finde (ist wie auch die Frau davor ein Katalogmodell):

http://666kb.com/i/b694crqw89ke6t62q.png
    Nicht schlagen, aber das blau finde ich echt , hab einen Schrecken gekriegt, als ich das Bild geöffnet hab. Sorry!
    Hab mir bisher noch nie Gedanken gemacht, welcher Promi wohl mein Typ ist, hmm, vielleicht Drew Barrymore? Zumindest auf diesem Bild sind die Farben meinen echt ähnlich.
    Mein Haut ist aber irgendwie nicht so hell, glaube ich.
    Hier hat sie (im Gesicht) meine Hautfarbe) und auch das Augenweiß ist wie meins, die Augenfarbe ist recht ähnlich, ihre Haare sind hier aber wesentlich dunkler.
    Und ungefähr so kontrastarm bin ich im Gesicht. (Ohne Haare.)

Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, aber mir fällt jetzt sonst niemand ein, der Blond ist aber nicht hell(-gefärbt) und grüne Augen hat.
    Mischa Barton vielleicht, aber die hat ja eher so grau-blaue Augen, glaube ich.
    Geändert von Honeynchen (08.02.2009 um 21:44 Uhr)

ich entscheid mich für keira knightley. augen- und haarfarbe passen. sandra bullock, natalie portman, winona ryder sehen alle dunkler aus, als ich.
    bin mir nur nicht sicher, ob keira auch die gleiche hautfarbe hat, wie ich. vielleicht ist sie weniger rosig und heller?
    blöd nur, dass sie sich nicht so gut kleiden kann. da lernt man wohl nix dazu.

Also ich bezeichne meine Augen inzwischen als "Hazel" (finde den Begriff irgendwie nett )
    Aber wie Laureley schon sagte, gibt es da keine harte Trennlinie.
    So richtig kann ich mich keinem Promi zuordnen, bin bei sowas aber auch echt talentfrei (jedenfalls was meine Person anbelangt, bei anderen geht das einfacher...). Entweder sie sind von der Haarfarbe her zu hell, oder zu dunkel. Wenn sie zu hell sind, haben sie meist auch zu wenig Kontrast (etwas Eigenkontrast bringe ich durch die relativ dunklen Augenbrauen und Augen mit )

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

.
    ich glaub meine NHF ist genau so oder etwas heller...also soweit ich das mit meinem Ansatz beurteilen kann. Nur bin ich auch deutlich dunkler. Meine Augenbrauen und Wimpern sind allerdings auch sehr dunkel (fast schwarz)
    ich bin ein Gänseblümchen...

Honeynchen
    Besucher

arachne, meine Augen sind ähnlich wie deine, aber mit dunklem Ring um die Iris.
    Dann bezeichne ich meine ab jetzt auch als Hazel.

Ich hab grad meinen Freund gefragt und der meinte, vom Typ her wäre ich wie sie.
    Von der Haut und den Brauen her trifft es das auch sogar besser als Drew, aber ihre Haare scheinen am Ansatz schon dunkler zu sein und ihre Augen würde ich eher als blau bezeichnen.

Ich bin bei Promis auch talentfrei, vor allem sehen die ja auf jedem Foto anders aus.
    Da fällt mir ein, eigentlich sollten wir uns bei den Männern und Kindern umsehen, die sind ja auch für Filme weniger geschminkt.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaub, ich hab Hallus .. ich hab vorhin beim Föhnen einen rot-goldenen Schimmer in meinen Haaren wahrgenommen Gibts das ? Sommertypen mit rotem Schimmer ? Kommt mir grad etwas seltsam vor

Ja, kann es geben. Laureley hatte im Farbtypthread etwas dazu geschrieben
    Und im Rauszüchter-Thread, weil meine Haare auf einmal auch so warm aussahen, obwohl sie ein Aschton sind

den rotschimmer soll es wirklich bei sommern geben, moonrise.

Meine Laune...
    In Love

werde das aber mal weiter beobachten. Vielleicht war auch nur das Licht nicht so ideal.
    Und demnächst muss ich mal meinen Kleiderschrank nach Sommerfarben durchsuchen und hoffe, dass sich dabei nicht der komplette Schrankinhalt verabschieden muss

Fortgeschritten Avatar von stingray

Was Promis betrifft, käme bei mir wohl zur weniger sonnigen Jahreszeit und mit ungefärbten Haaren farblich am ehesten sowas wie Winona auf folgendem Foto raus: http://images.askmen.com/galleries/a...-picture-4.jpg Meine Haare sind bei Tageslicht heller, da bin ich insgesamt kontrastärmer, aber mit so wenig Licht wie auf dem Foto sieht das vermutlich ähnlich aus.

... aber ich hab leider nicht so kräftige Augenbrauen (ich mag das!) und keine so schöne Haut

Bei dem Foto fällt es mir ja echt wie Schuppen von den Augen, wie schön Rosé- und Grautöne an braunäugigen Menschen aussehen können. Ich hab mich das jahrelang nicht "getraut" und dachte, das wirkt unauffällig und öde... dabei kann das super edel sein...
    Geändert von stingray (09.02.2009 um 00:56 Uhr)

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Meine Laune...
    In Love

Die Farbe sieht aber eher nach dunkelaschblond und nicht nach braun aus. Für mich jedenfalls

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab auch ab und zu einen Rotschimmer in den Haaren und mir wurde im Farbtyp Thread auch gesagt bin Sommer. Mal hab ich den Rotschimmer mehr mal weniger.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab Hallus .. ich hab vorhin beim Föhnen einen rot-goldenen Schimmer in meinen Haaren wahrgenommen Gibts das ? Sommertypen mit rotem Schimmer ? Kommt mir grad etwas seltsam vor
    Hi Moonie!
    Ich hab das auch mit so einem rötlichen Schimmer, aber meinen sieht man nur manchmal. Ich hatte so eine richtige Farbanalyse und bin sicher Sommer, also keine Angst, das gibt es.
    Ich kenne auch zwei andere Sommer, die das auch haben.
    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich kenne dich noch vom Outfit-Thread und hast du nicht NHF?
    Ich finde NHF ist nie so eindimensional wie gefärbte HF und da gibt es immer einzelne Haare, die aus der Reihe tanzen.
    Ich hab am Hinterkopf einzelne Haare, die ganz dick sind (sonst hab ich eher normales-feines Haar) und rotbraun.
    Und ich schwöre, ich bin Sommer.

Fortgeschritten Avatar von stingray

Liebe Sommer-Ladies, nach der "Sommer-Diagnose" war ich ein wenig einkaufen... ich würde gerne am nächsten Wochenende, wenn ich wieder Zeit für Tageslicht-Fotos habe, ein paar Bilder mit den neuen Teilen hier reinstellen und um eure geschätzte Meinung bitten... ist das OK?

Ich meine, ich würde mich auch total drauf freuen, hier mal Fotos mit normalem (bei mir normalerweise eher sparsamem) Tages-Makeup, mit offenen Haaren und ohne 3 Tonnen unterschiedlich kalte und warme Rouges auf den beiden Wangen veröffentlichen zu dürfen Nachdem die Ochsentour im Farbtyp-Bestimmungs-Thread vorbei zu sein scheint

*dem-Frieden-noch-nicht-ganz-trau-aber-dunkelgraublaues-Oberteil-und-diverse-Accessoires-eingekauft-hab*

Jedenfalls hab ich mich angezogen, Mutter besucht und die sagte: "Du siehst aber frisch aus"!! Schock!
    Geändert von stingray (09.02.2009 um 00:25 Uhr)

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:19 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hab ich mich angezogen, Mutter besucht und die sagte: "Du siehst aber frisch aus"!! Schock!

Wegen dem "grau", das Du in einem vorherigen Post angesprochen hast: Ich war auch nach meiner Bestimmung einkaufen. Ich stolperte über ein graues Oberteil. VOR meinem Beitritt hier und meiner Farbbestimmung hätte ich dieses Teil keines zweiten Blickes gewürdigt. Tja, so probierte ich es an und es gefiel mir erschreckend gut! Wobei ich nächstes mal nach einem noch dunkleren grau suchen werde. Hab im Moment ganz neu einen grau-blauen Lidschatten, der sieht einfach aus! Hätt ich nie gedacht!!!