Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 397 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

so doof ist die idee gar nicht. auf diese weise kannst du dir auch ne farbkarte für die handtasche basteln, die man im zweifelsfall dann mal rausholen kann und überprüfen, ob das teil, was man kaufen will wirklich kühl ( oder warm ) ist !
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    ......Rot = Feuer= Wärme
    ....
    Das Problem gibt es auch bei der Farbe Braun.
    Ich habe eine neue Brille gesucht und offensichtlich assoziieren alle VerkäuferInnen mit braunen Haaren und braunen Augen = warme Typen.

Nacheinander wurden mir goldbraune, orangerote, gelbgrüne und goldene Brillengestelle empfohlen.
    Erst in einem kleinen Laden heute hat die Verkäuferin mir eine schwarze Brille gezeigt - die ich gekauft habe

Im Übrigen ist mir gestern etwas aufgefallen - das goldene Brillengestell hat mich förmlich erschlagen.
    Während ein silbernes Brillengestell sich in das Gesamtbild einfügt.

Vll ist das sogar ein Test, ob man eher ein warmer oder kalter Typ ist??

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:19 Uhr)

OptikerInnen sind wie FriseurInnen: kreativ und künstlerisch angehaucht.
    Mein Wunsch (klassisches Gestell in kalten Farben) wurde kommentiert, dass ein modernes Gestell her muss (in 10 Jahren könne ich immer noch langweilige Gestelle wählen) und warme Farben freundlicher wirken.

Ich empfand es nicht schlimm - war schön mal Gestelle zu testen, die man so gar nicht gewählt hätte und ich finde es immer spannend, wie mich andere wahrnehmen.
    Aber letztendlich habe ich mich durchgesetzt - weil ich Kunst im Gesicht (inkl. Megalogo) für mich nicht schön finde.

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    ...
    Hat die Dame denn wenigstens gemerkt, dass dich z.B. Gold erschlägt oder fand sie den Erschlagenen-Look modern?
    Natürlich nicht Sie war ganz verzückt, als die Brille nur so vor sich hinstrahlte.
    Dann habe ich mir sie etwas genauer angeschaut und was sah ich: HERBST.
    Sie war komplett in warmen Farben gekleidet (unter anderem Orange). Ihre offensichtliche Farbvorliebe hat sie auf mich projiziert.
    Nicht schlimm - sie war nett.

OT
    Im anderen Geschäft habe ich eine hammergute Beratung bekommen. Ich bin immer noch völlig baff, es war wunderbar in diesem kleinen Laden Kunde zu sein.

Normalerweise lasse ich mich ungern beraten, da bin ich wie Du.
    Aber von Brillen habe ich null Ahnung, was man beachten muss (ausser, dass es eine Sommertypkomptabile Farbe ist ) und da lasse ich mich beraten - habe allerdings (sehr) hohe Anforderungen an das Verkaufspersonal - da muss die Chemie passen, sonst gibt es keine Kohle
    OT aus.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit dem Gloss habe ich ordentlich danebengehauen, allerdings hatte ich daran gar nicht gedacht. Ich habe mir dann von alverde den Cool red geholt, leider zu wenig brombeerig.
    Wenn es alverde, brombeerig und Gloss sein soll: 05 Plum Frost. Keine Sorge, der ist bei weitem nicht so duster, wie er im Röhrchen wirkt!

Bei den Lippies ist denke ich der 08 Aubergine der Ton, der am ehesten in die Richtung geht - wenn er zu arg oder zu dunkel ist, einfach Lippenpflegestift drunter (ist bei der doch eher pastigen Konsistenz der Lippies eh nicht verkehrt, insbesondere wenn man trockene Lippen hat) und nur vorsichtig auftupfen, dann bekommt man die schöne Farbe, ohne dass es zu krass oder zu duster wird. 09 Soft Grape könnte ich mir aber auch schön vorstellen.

Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    bei Braun bin ich mir auch oft unsicher....Ich versuche dann immer den Warm/Kalt Abgleich zu machen aber ich finde Braun ist so kompatibel, oft passt Orange (in meinen Augen *schäm*) genauso gut wie Rosa ...Hmmm
    Lass Orange weg, das ist unwichtig beim Brauntest. Für Dich zählt nur, ob Rosa passt oder nicht. Passt es, ist der Braunton kühl (genug). Zu manchen Brauntönen passt rein farblich sowohl Rosa als auch Orange. Orange beisst sich nur mit Brauntönen, die ins Rosige, Kühlrote oder Violette gehen. Rosa passt zu allen Brauntönen, die wir tragen können.

"Taupe" ist ein Gummi-Begriff, aber wenn man sich unter "Taupe" generell Graubrauns vorstellt, ist die Antwort: Nein, die sind nicht immer kalt. Es gibt auch gelbstichige Graubrauns. Hier hilft wieder der Test mit Rosa. Wenn es sich nicht beisst, ist es kühl (genug).

Das Rot des Kleides von Jennifer Lopez ist kühl. Wenn es bei Dir warm (= orangig, gelblich, ziegelig, tomatig, kupfrig, rostig etc.) aussieht, kann ein Grund sein, dass Dein Monitor falsch eingestellt ist oder generell Rottöne falsch darstellt. Es kann aber auch einfach sein, dass Dein Auge noch nicht trainiert genug ist. Manchmal hilft es da, dem Auge einen Vergleich anzubieten:

http://666kb.com/i/b6dg7j1laajxqt98i.jpg

Die Balken links und rechts sind neutrales Echtrot. Man sieht sehr gut, dass das Kleid bläulicher, kühler als die Balken ist.
    Geändert von laureley (13.02.2009 um 04:18 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich glaub, ich muss beim nächsten dm-besuch nochmal am alverde stand vorbei...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Lass Orange weg, das ist unwichtig beim Brauntest. Für Dich zählt nur, ob Rosa passt oder nicht. Passt es, ist der Braunton kühl (genug). Zu manchen Brauntönen passt rein farblich sowohl Rosa als auch Orange. Orange beisst sich nur mit Brauntönen, die ins Rosige, Kühlrote oder Violette gehen. Rosa passt zu allen Brauntönen, die wir tragen können.
    das heißt: wenn ich mir einen rosa schal zum einkauf mitnehme, kann ich gleich einen farbtest machen...
    ich bin mir auch noch sooo unsicher...

ich denke, ich werd beim nächsten klamottenkauf mal in richtung blau und türkis gehen... ich hab jetzt mal fotos von mir gesehen einmal in einer blauen und einmal in einer türkisen bluse und fand, dass meine augen da wirklich sehr schön mit betont wurden und auch der teint sehr harmonisch aussah...
    seltsamerweise hab ich an blau-türkisen sachen gerade mal ZWEI im schrank und die sind eher sommer- als wintertauglich (es sei denn, ich trag kurz über lang)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Allwissend Avatar von Sahry

Ich würde mal gerne eure Meinung zu einem Lippenstift hören. Meint ihr der "Most Popular" aus der kommenden Mac LE Hello Kitty zu einem Sommertyp passt?
    http://karlasugar.blogspot.com/
    Wenn ihr ein bissel scrollt findet sich dazu ein Swatch auf der Seite.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Confused

Hier ist der direkte Link zum Review der LE und zum Bild mit Most Popular:

http://karlasugar.blogspot.com/2009/...llo-kitty.html
    http://2.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...k+(Medium).jpg

Die Farbe sieht - zumindest auf dem Bild - prima aus.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

@Tilleul: Gibts von (Dir mit) Deiner neuen Brille? Würde mich schon interessieren, denn Schwarz ist ja rein theoretisch auch nicht wirklich sommertyptauglich... Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen !
    Leebe Grüße - leeza1th

Meine Laune...
    Confused

Die p2 Mix & Match scheint jetzt doch nicht exklusiv für Budni zu sein, im p2-Thread haben sie wohl schon einige Nicht-Nordlichter bei dm gesehen, auf der dm-Homepage ist sie auch drauf:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._mixmatch.html
    Ich hatte sie bisher in Berlin noch nicht gesehen, stand aber heute ziemlich überraschend vor einem leider schon ziemlich geplünderten Aufsteller, einige Sachen fehlen sogar schon komplett. Wegen der fehlenden Sachen und weil ich ziemlich in Eile war (Mann wartete im Auto ), kann ich jetzt leider kein komplettes Review machen, aber hier sieht man zumindest in Aufsteller in größer:

http://www.bequeen.de/beauty/make-up...von-p2--109799

Die Nagellacke sind denke ich aus dem regulären Sortiment, bis auf den Glitter-Überlack (das sind diese drei unscheinbaren Fläschchen schräg rechts hinter den Nagellacken), den hatte ich noch nie gesehen, das ist ein klarer Überlack mit prismatisch schimmernden Silberfäden drin, nennt sich 010 discolight.

Von den Lidschatten (die wirklich sehr gut pigmentiert sind und halten) ist denke ich der pinke am interessanten. Am Auge kann ich den nicht tragen (das ist zu allem Elend auch noch ein rötlicher Pinkton), das war mir schon beim Kauf klar, aber das ist ein sehr schöner Blush. Also vielleicht interessant für die, denen Drogerie-Blushes sonst immer zu rosa, zu langweilig, zu schwach sind. Die p2-Lidschatten-Döschen sind ja auch so schön flach und groß, da kommt man gut mit einem Blush-Pinsel ran. Aber Vorsicht, das ist eine recht heftige Farbe, da braucht man also u.U. eine leichte Hand beim Auftrag. Die Haltbarkeit ist erstaunlich, ich habe jetzt noch eine rosige Fingerkuppe vom Reiben am Lidschatten obwohl ich mir bereits zwei Mal die Hände mit Seife gewaschen habe. Achja: Wer Pink am Auge tragen kann, kann die Farbe natürlich auch bestimmungsgemäß als Lidschatten verwenden.

Den in Türkis und Dunkelgrau habe ich auch mitgenommen, obwohl ich bereits genug türkise und graue Lidschatten besitze, um mich für den Rest meines Lebens jeden Tag von Kopf bis Fuß damit einreiben zu können (ok, nicht ganz, aber fast ), aber sowas kann ich einfach nicht liegenlassen. Über Nr. 4 (irgendwas ganz helles) kann ich nichts sagen. Die Lidschatten enthalten Multicolor-Glitzer, aber nicht viel. Ob der durchgehend oder nur oberflächlich ist, weiss ich noch nicht.

Ansonsten hatte mir die liebe Tonita einen der Eyeliner (010 intense) und die farbige Mascara geschickt - den Eyeliner hatte ich gestern abend kurz auf der Hand versucht, der ist wirklich unheimlich (der Strich ist jetzt noch deutlich zu sehen - wie zum Kuckuck bekommt Ihr das runter?!), die Mascara ist noch ungetestet.

@Honeynchen: Im Farbtyp-Thread gab es heute gleich zwei Leute, die ihre Augen als denen von Evangeline ähnlichen empfinden, Du bist also wirklich nicht alleine.
    Geändert von laureley (14.02.2009 um 21:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Leony

Eyeliner (010 intense) und die farbige Mascara geschickt - den Eyeliner hatte ich gestern abend kurz auf der Hand versucht, der ist wirklich unheimlich (der Strich ist jetzt noch deutlich zu sehen - wie zum Kuckuck bekommt Ihr das runter?!)
    also ich fand ja den dunkelblauen (020 seductive) sofort reizvoll, aber nachdem ich gelesen hatte, dass die liner quasi nicht abschminkbar sind, hab ich ihn erst stehen gelassen. paar tage später gab es dann die berichte, dass andere die liner problemlos abbekommen hätten. also hab ich mir beide noch mal angeschaut, dh auf dem handrücken getestet und den dunklen schließlich gekauft.
    mein fazit: der dunkle lässt sich völlig problemlos wie jeder andere eyeliner abschminken. ich hatte ihn gestern oben und unten als lidstrich und da blieb nix zurück! (mit "nivea wasserfester augen make-up entferner" balsam übrigens )
    den 010 fand ich für mich farblich nicht ansprechend und wollte ihn daher eh nicht kaufen, aber ich hätte mich ansonsten spätestens beim handtest dagegen entschieden, denn der türkise strich war auf meiner hand noch eine ganze weile sichtbar, während ich den dunklen ohne weiteres beim händewaschen los wurde.
    020 scheint also umgänglicher als 010
    Geändert von Leony (15.02.2009 um 22:24 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    @Tilleul: Gibts von (Dir mit) Deiner neuen Brille? Würde mich schon interessieren, denn Schwarz ist ja rein theoretisch auch nicht wirklich sommertyptauglich... Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen !
    Nein, es gibt keine Bilder von mir.
    Ich weiß, dass schwarz nicht das Optimum ist, aber es war besser als Gold und Braun - zumal ich recht dunkel bin (Augen- und Haarfarbe).

Tonita
    Besucher

Also schwarz als Brille finde ich wirklich nicht schlimm. Mein Freund hat auch eine schwarze Brille (dünner Rand, nicht so ein Daniel-Küblböck-Modell ) und natürlich habe ich die mal ausprobiert, finde ich richtig gut.

Jetzt wo ich das so lese, hätte ich wohl lieber den dunkelblauen Eyeliner für laureley kaufen sollen, aber der andere passte farblich besser ins Gesamtbild vom Paket

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich das so lese, hätte ich wohl lieber den dunkelblauen Eyeliner für laureley kaufen sollen
    übrigens muss ich mal doof fragen: wie nennt ihr die farbe von #010? im P2-thread sagen alle petrolblau dazu. für mich ist das einfach ein dunkles türkis
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Inventar Avatar von raeupchen

Auf einen Beitrag von laureley hin habe ich mir als Bronzer Ersatz den Terra Puder von Alverde geholt. Er glitzer leicht und ist wirklich toll Danke für den Tipp
    Aber er ist recht dezent und nur für blasse Winterhäutchen geeignet. Obwohl im Sommer hat man dann einen schönen dezenten Schimmer im Gesicht...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forenkönigin Avatar von nana9

[QUOTE=laureley;4774296]Wenn es alverde, brombeerig und Gloss sein soll: 05 Plum Frost. Keine Sorge, der ist bei weitem nicht so duster, wie er im Röhrchen wirkt!

Bei den Lippies ist denke ich der 08 Aubergine der Ton, der am ehesten in die Richtung geht - wenn er zu arg oder zu dunkel ist, einfach Lippenpflegestift drunter (ist bei der doch eher pastigen Konsistenz der Lippies eh nicht verkehrt, insbesondere wenn man trockene Lippen hat) und nur vorsichtig auftupfen, dann bekommt man die schöne Farbe, ohne dass es zu krass oder zu duster wird. 09 Soft Grape könnte ich mir aber auch schön vorstellen.

[/QUOTE
    Ich danke Dir, liebe Laureley. Ich bin erst gestern aus England wiedergekommen, daher antworte ich erst jetzt. Der erste Weg wird natürlich in den DM führen .

Ich habe (trotz Durchlesen der AGB usw.) noch eine Frage: Ich habe mir ein Shirt gekauft und wahrscheinlich danebengegriffen (und möchte es nicht wahrhaben). Es hat einen orangenen Farbton inbegriffen, und ich fürchte, er ist nicht sommertauglich. Es wäre lieb, wenn jemand einen Blick auf das Bild werfen könnte.

http://i13.ebayimg.com/05/i/001/2e/b8/e777_1.JPG

http://i5.ebayimg.com/04/i/001/2e/b8/a988_2.JPG (das ist das zweite Shirt in der gleichen Art, wo die Farbe passt). Viele Grüße an alle Sommer

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Das 1. Shirt scheint wirklich nicht sommertauglich zu sein, zu warm. Geht das nicht auch ein bisschen ins mohnrot? Oder doch eher orange?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

also die Eyeliner von dem mix&match sind das die gut halten? Dann kuck ich mir die auch mal an. Benutz bisher nur die von Manhattan.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Es wäre lieb, wenn jemand einen Blick auf das Bild werfen könnte.

http://i13.ebayimg.com/05/i/001/2e/b8/e777_1.JPG

http://i5.ebayimg.com/04/i/001/2e/b8/a988_2.JPG (das ist das zweite Shirt in der gleichen Art, wo die Farbe passt). Viele Grüße an alle Sommer
    ich glaube es ist eine Herbstfarbe, für uns leider ein no-go
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Mädels, wie denkt ihr - ist gillian anderson auch ein sommer?

foto 1

2

3

4

blass und kühl

Hmmm... Nein.

Sie hat zwar nicht immer ihre roten Haare (hier beispielsweise nicht), aber das Rot hat eigentlich immer gut zu ihrem Teint gepasst und war meines Erachtens ein eher warmes Rot.

Auf dem von mir geposteten Bild beißt sich auch der Lippenstift mit ihrer Hautfarbe - wirkt einfach zu kühl und zu grau.

Mir hat zwar der orange Lippenstift an ihr nie gefallen, den man ihr draufgeschmiert hat, aber ich denke schon, dass sie ein warmer Typ ist. Da es heißt, dass Orange dem Herbsttypen steht, würde ich auf Frühling tippen.

Aber da kann ich auch komplett daneben liegen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich halte Gillian Anderson für einen Sommer.

Auf diesem Foto hat sie auch einen deutlichen aschigen Haaransatz.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

blass und kühl

Stimmt schon, Memories. Dennoch wirken die doch eher gelblichen und warmen Längen der Haare auch nicht falsch zu ihrem Teint, oder?
    Haartyp 1bFii

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab nochmal eine braun-Frage
    Diesen Kajal (Max Factor Color Perfection Eyeliner Farbe Khaki 35) habe ich vor Wochen im Ausverkauf gekauft. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der warm oder kalt ist Hat jemand den Liner zufälligerweise zu Hause? Ich befürchte, dass die Bilder (Tageslicht ohne Blitz) vielleicht nicht so aussagekräftig sind...

Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von raeupchen

Für mich sieht das aus, als hätten die in ein kaltes braun goldigen Glitzer getan
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

nonstop Avatar von 2espresso

Nein, habe ihn nicht zu Hause. Anhand der Bilder möchte ich jetzt auch nichts sagen, bin mir nicht sicher..

Gillian Anderson - eigentlich finde ich es gut sie hier angesprochen zu haben, wüsste nämlich auch gern welcher Typ sie ist und finde sie ziemlich schwierig zu bestimmen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

krüsche deern Avatar von Caramel

Ja, da ist ganz wenig goldener Glitzer drin. Aber wirklich ganz kleine Pigmente.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, Memories. Dennoch wirken die doch eher gelblichen und warmen Längen der Haare auch nicht falsch zu ihrem Teint, oder?
    Ich denke, dass sie auf den meisten Bildern demenstprechend geschminkt ist.

Gerade auf dem Foto, dass du gepostet hast, finde ich sie sehr natürlich. Einfach unangestrengt, nicht gestylt. Und mir gefällt der kühle Lippie an ihr, mMn passt er gut zu ihrem (wie mir scheint, dort nicht sonderlich überschminktem) Teint.

nonstop Avatar von 2espresso

Hier etwas sommerliches..

Hier
    herbstliches..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

blass und kühl

Zum sommerlichen Bild von 2espresso: Ich hatte einmal einen Lippenstift in so einer Farbe. Und - zumindest an mir - war die superwarm und hat sich enorm mit meinem Hautton gebissen.

Da der Lippenstift Gillian aber sehr gut steht, bin ich noch immer der Meinung, dass sie ein warmer Typ ist.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    In Love

Ich habe jetzt mal in den FAQ geschaut, laureley schätzt sie dort als Herbst ein.

Wie gesagt, auf den durch und durch gestylten Bildern würde ich das auch denken, aber ich bin mittlerweile echt für Sommer.

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

Na dann will ich mich hier auch mal melden als "neuer" sommer Und ich habe auch gleich eine Frage: Was für Make-Ups (Marken, Farben ...) benutzt ihr so?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Krasses Kleid! Aber die Farbe steht ihr sehr gut, ich finde eher den (zu warmen) Lippie störend!

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Krasses Kleid! Aber die Farbe steht ihr sehr gut, ich finde eher den (zu warmen) Lippie störend!
    ja, sie dachte vielleicht es sieht total sexy aus
    ohne Unterhosen und ohne Brillen wäre es sicherlich besser gewesen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So schlimm finde ich den Lippi gar nicht. Hat was von YLBB.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Confused

Das erste Shirt ist wirklich viel zu warm bzw. zu orange, das würde ich nicht anziehen. Das zweite Shirt ist aber schön.

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Auf diesem Foto hat sie auch einen deutlichen aschigen Haaransatz.
    Das heisst nur, dass sie kein Frühling ist. (Winter sowieso nicht.) Aschtöne gibt es bei Sommern und Herbsten.

Bei Gillian habe ich lange zwischen Sommer und Herbst überlegt, und es würde mich auch nicht überraschen, wenn ich eines Tages das ultimative Beweisfoto finde, dass ich mich geirrt habe, aber ich halte sie für einen Herbst:

http://l.yimg.com/img.movies.yahoo.c...2550871503.jpg
    http://images.eonline.com/eol_images...ian.071707.jpg
    http://www.exposay.com/celebrity-pho...emi-Hrcikf.jpg

http://www.exposay.com/celebrity-pho...als-1I4nUy.jpg
    http://l.yimg.com/img.movies.yahoo.c...2551693346.jpg
    http://z.about.com/d/jewelry/1/0/D/N/82050105.jpg (die Kette sieht sehr komisch aus)

Bei ihr tue ich mich ähnlich schwer wie bei Kate Winslet, bei der ich erst auch sehr sicher war, dass sie ein Herbst ist, bei der ich aber mittlerweile eher zu Sommer tendiere. Wenn Gillian nur ein Fake-Herbst ist, ist sie zumindest ein guter.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Offenbar ist ja die Unterscheidung zwischen Herbst und Sommer schwerer, als ich immer dachte. Wie erkennt man denn einen warmen Hautton?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(