Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 397 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@Haferflocken: Ja, mein Weiß war auch schon immer ganz instinktiv gebrochenes Weiß. Schon "richtiges" Weiß, also kein Gelbstich, aber halt kein blendendes Schneeweiß, die Farbe mag ich nicht, sie wirkt so grell und hart.

Schwarz kann ich schon seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr leiden, die Farbe stößt mich richtiggehend ab, weil sie so trist ist und rein gar nichts für mich tut (ausserdem habe ich in meinem Leben wirklich mehr als genug Schwarz getragen), im Gegenteil muss ich den "Schaden", den sie anrichtet, erst mal beheben, um überhaupt wieder auf dem Niveau zu sein, auf dem ich ohne sie wäre. Dann doch lieber Farben, die mich von vorneherein unterstützen und unterstreichen, sowas wie weiches Dunkelblau:

http://www.polyvore.com/short_sleeve...ing?id=3121014
    http://www.polyvore.com/fairtrade_fr...ing?id=1241909
    http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=1597729
    http://www.polyvore.com/topshop_chif...ing?id=1883850

Oder dunkles Violett:

http://www.polyvore.com/dorothy_perk...ing?id=5195012
    http://www.polyvore.com/mytheresa.co...ing?id=3075164
    http://www.polyvore.com/hats_accesso...ing?id=4213706

"Grauschwarz" trage ich aber gerne, ich habe einen Rolli von Bonprix, der dieses weiche Grauschwarz hat, den ich sehr gerne mag.

@Phantasia: Tu, was Du nicht lassen kannst. Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ich fürchte, damit würdest Du extrem gruftig aussehen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

hab mal wieder eine Frage an die Experten
    ein Sommertyp hat ja einen kühlen Hautunterton, oder?
    Muss dieser dann immer rosa sein oder können Sommertypen auch einen gelblichen Unterton haben? *aufderleitungsteh*

Meine Laune...
    Confused

Nein, Sommer haben niemals einen gelblichen Hautunterton. Nur Frühling und Herbste haben einen gelblichen Hautunterton. Sommer können aber einen gelblichen Gesamthautton haben. Details siehe FAQ, da habe ich einiges dazu geschrieben.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Phantasia: Tu, was Du nicht lassen kannst. Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ich fürchte, damit würdest Du extrem gruftig aussehen ...
    Macht ja nix.
    Ich den Kontrast schwarze Haare zu heller Haut, wie Dita.
    http://s44.photobucket.com/albums/f4...n_teese_02.jpg

Ist Dita eigentlich auch Sommer?

Meine Laune...
    Confused

Ja, Dita ist Sommer. Und es sieht bei ihr auch nur gut aus, wenn sie (stark) geschminkt ist, ohne Schminke sieht es sehr komisch aus, die Haarfarbe erschlägt und dominiert sie, das Gesicht und insbesondere die Augen kommen gar nicht mehr zur Geltung:

http://www.imnotobsessed.com/2007/03..****hout-makeup/

Mit Schminke sieht es zugegeben ... "interessant" aus als Gesamtkunstwerk, aber das wäre mir zu anstrengend, den Bruch ständig ausbalancieren zu müssen. Zumal es auch einen Rattenschwanz nach sich zieht (Brauen, ggf. Wimpern usw.).

Phantasia
    Besucher

Ja, die Schminke ist eben das Problem...
    Der Teint muss dafür ja auch ziemlich perfekt sein, sonst sieht das auch nich so gut aus.
    Aber ich schmink mich ja sowieso jeden Tag, auch mit Make-Up, also von daher...

Dita gefällt mir auch ungeschminkt.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Jap, finde ich auch. Hübsche Frau! Und so erschlagen kommt sie mir gar nicht vor.

Und Phantasia, meine Haare sind auch schwarz.
    Werd sie demnächst zwar in dunkelbraun färben, aber ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bevor ich sie doch wieder schwarz mache.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ja, berichte bitte!
    Vielleicht kannst du mir dann auch etwas über den Schnitt sagen.
    Meine Bluse kommt nämlich erst in KW 12, also Mitte März und ich habe eine Größe größer bestellt, als ich sonst trage. Das mache ich bei Blusen immer so wegen der Oberweite, aber dann sind die oft in der Taille zu weit. Ich hoffe aber, dass diese sehr tailliert ist. (Sah zumindest bei H&M auf dem Bild so aus. .) Dann geht es.
    ok meine Bestellung ist schon im Bearbeitung, vielleicht kommt sie dann nächste Woche
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Also das mit dem erschlagen kann ich bestätigen .. hier ein Foto von mir mit schwarz gefärbten Haaren...

Da bin ich geschminkt, also siehts Schneewittchenmäßig aber ok aus (bis auf den zu hellen Teint im Gesicht.. MF- Unfall ), aber ungeschminkt sehe ich mit der Haarfarbe sowas von krank und farblos aus.. gar nicht schön dennoch tue ich es auch immer mal wieder eben weil ich den starken Kontrast der schwarzen Haare zu meinem hellen Teint und meinen blauen Augen so mag. Aber ich kann schon verstehen das Laureley davon abrät.. auch weil es schwer ist wieder zur Naturhaarfarbe zurückzukehren.. wäscht sich bei mir nie komplett raus, auch bei Tönungen nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Ich verstehe Laureley auch. Wenn ich die Haare frisch blauschwarz gefärbt habe (inzwischen nehme ich eher normales schwarz, das ist nach ein paar Wäschen auch eher dunkelbraun) und mich nicht schminke und dann auch noch schwarz trage, dann sehe ich auch aus wie der Tod auf Latschen.

Aber mir gefällt halt auch der Kontrast von schwarzen Haaren auf heller Haut so gut. Bin vielleicht deshalb auch etwas voreingenommen.

Basia
    Besucher

Phantasia, hast du nicht braune Augen? Der blaue Augen/dunkle Haare Kontrast ist ja spannend. Aber wie das wohl mit braunen Augen aussieht?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

.

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 19:14 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein paar Seiten vorher hattet ihr schon so tolle Lila-Tipps:
    ich bin auf der Suche nach einer "Mini"-e/s-Palette in braun für nen Nude-Look (2-3 Farbtöne wären toll). Wenn´s geht, Drogerieware - MAC ist finanziell einfach nicht drin.
    Ich finde die Catrice 4er Palette Chocolate Temptation auch sehr schön, allerdings ist auch ein leicht warmes Bronze drin. Ich hab die von Manhattan und von Catrice und mag die Catrice eigentlich lieber.

Von Essence gibt es auch das e/s duo Coffee Shimmer- das ist auch sehr schön falls dir ein Duo reicht (taupebraun und beige)
    Geändert von Krümelchan (24.02.2009 um 21:43 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Phantasia, hast du nicht braune Augen? Der blaue Augen/dunkle Haare Kontrast ist ja spannend. Aber wie das wohl mit braunen Augen aussieht?
    In etwa so: Klick Mich!

Aber Achtung, ich trag hier volle Kriegsbemalung!

Meine Laune...
    Confused

@PaulaPolyester:

Du wirst sehen, das mit dem Schminken wird schnell besser, man muss eigentlich nur aufpassen, dass man nicht überdosiert - kalte Farben "wirken", wo viele warme Farben einfach nur "da" sind, sofern sie sich nicht offensichtlich mit dem Kolorit beissen, d.h. man nimmt anfangs leicht zu viel Farbe (also von der Menge her), vor allem, wenn man es gewohnt ist, mit warmen Farben zu schminken.
    Geändert von laureley (24.02.2009 um 21:49 Uhr) Grund: Satzzeichen

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich gesell mich mal dazu...
    Herrje, ich hätte mal eher in den großen Farbtyp-Thread gucken sollen, ich bin felsenfest davon ausgegangen, ein Herbst-Typ zu sein... *ähem* hab nun aber gesehen, dass ich Sommer bin...
    Und mich immer gewundert, warum ich mit rotbraun oder (aktuell) goldig blonden Haaren immer so HÄSSLICH aussehe.
    Nach der Sommer-Erkenntnis hab ich jetzt mal in meinen Kleiderschrank geschaut, sieht alles schon sehr verdächtig kühl aus, auch bei den Farben, die ich bisher unwissenderweis' für Herbstfarben gehalten habe
    Und ich habe mich auch immer gewundert, warum die schönen warmen Makeup-Farben so gar nicht zu mir passen wollen....
    Das ist mir auch passiert,bin Sommer und dachte Jahre das ich ein Herbst bin.
    Nach dem Schminken,rotbrauner Lippie dazu warmes Rouge hab ich blasser ausgesehen als nackig.
    Hab jetzt aber fast alle Sommer-Typ Seiten gelesen und komm Dank euchganz gut zurecht!
    Terribly Happy

..::Lena::..
    Besucher

Hier noch eine, die sich jahrelang für nen Herbst gehalten hat. ^^
    Hätte ich vor zwei Wochen nie an blaue Schuhe gewagt, weil blau für Herbste ja garnichts ist und ich mich für nen Herbst hielt.
    Heute hab ich blaue halboffene Lederschuhe gekauft - die Schuhe sind von der Farbe so toll zu meinen Jeans.

Ich bin ja so froh, dass ich mich jetzt an Sommerfarben traue.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mich auch jahrelang für nen Herbst gehalten. Aber das liegt nur daran, dass es auch immer heißt braune Haare und Augen=Herbst. Ich hab vielleicht ein Oberteil in Herbstfarben im Schrank, ich dachte das zB bordeaux warm ist.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    sie sieht toll aus, aber jetzt stell dir sie mal mit mittelbraunen Haaren vor

ich würd meine Haare auch nicht schwarz färben. Mach sie doch ganz dunkelbraun (meine Haare waren mit Müllerbraun ziemlich dunkel aber nicht hart schwarz)
    meine Logik wieder

achtet ihr wirklich drauf was für Farben eure Schuhe haben?
    Mach ich nie...auch nicht bei Taschen.

@laureley, ich hab mir vor kurzem eine dunkelblaue Bluse bei h&m gekauft...finde sie total toll. Ich freu mich schon wenn meine rötlichen Längen weg sind
    ich bin ein Gänseblümchen...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

lena, paula, love exakt das gleiche bei mir auch. komischerweise hat man aber meist die richtigen farben im kleiderschrank ...wieso zu warmes amu wird mir ein rätsel bleiben ...habe mir heute zwei kalte töne aus der 50 le von essence gekauft und dieses rosagrau und grau passen super...habe lange nicht mehr so gut geschminkt ausgesehen ...
    muss jetzt erstmal die ganzen warmen farben loswerden ...

..::Lena::..
    Besucher

Crissa, genau, bei der Kleidung war bei mir auch ziemlich viel kühl. Bei Schuhen habe ich es nicht so genau genommen und z.B. auch schwarze getragen, aber um blau habe ich einen riesen Bogen gemacht - bei Kleidung und sogar bei Schuhen. Blau, dachte ich, sei das Orange der Herbste und deswegen tabu.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

@ lena ...darf ich dir meine rotgoldtöne vermachen ?

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:19 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ich mag am liebsten graue oder kühlbraune Schuhe, auch kühles Rotbraun, Violettbraun, Weinrot, Aubergine oder Armeegrün ist schön. Schwarz finde ich insbesondere zu Jeans meist nicht so hübsch, das wirkt oft hart und nicht harmonisch zusammen, insbesondere bei helleren und verwascheneren Jeans. Solche Jeans hier finde ich schön:

http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg

Bei der ersten mag es ja noch gehen, aber zu den anderen würde ich kein Schwarz tragen wollen. Ich habe schwarze Sneaker und sie schon so oft wieder ausgezogen, weil es im Gesamtbild total dämlich und abgehackt aussah. Zu dunkelgrauen, dunkelbraunen oder schwarzen Hosen wäre das natürlich etwas anderes.

Richtig "bunte" Schuhe mag ich nur im Sommer, da laufe ich auch gerne mit türkisen Sneakern zu weißen Jeans rum. Aber bei Schuhen kann man das denke ich wirklich entspannt sehen, das sind die Füße! Solange es farblich zu den Unterteilen passt, kann man doch alles tragen, was man mag.

Im Grand-Duo-Thread ist übrigens ein weiteres Bild von Moon River aufgetaucht:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=228

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    achtet ihr wirklich drauf was für Farben eure Schuhe haben?
    Mach ich nie...auch nicht bei Taschen.
    Ich schon. Viele warme Farben würden sich ja mit dem Rest des Outfits beißen. Im Winter hab ich meistens schwarz, braun oder grau. Neulich habe ich mir Stiefel in grau bestellt, die leider in echt einen Gelbstich haben... tja, zieh ich nie an, weil es mich so nervt, obwohl sie sonst schön sind Es beißt sich einfach ein wenig bis sehr stark mit vielen kühlen Grautönen, und ich zieh ja keine grauen Schuhe an ohne dass sonst irgendwas an meinem Outfit grau ist.
    Im Sommer hab ich Schuhe in gaaanz vielen Farben, Taschen nicht ganz so viele, da nehme ich dann oft was neutrales.

Ich finde schwarze Schuhe zu Jeans eigentlich schön. Zu einer ganz helllen Jeans eher nicht, aber meine sind eh alles mittel bis dunkel. Zur dunkelbraunen Hose würd ich sie aber nicht anziehen, braun + schwarz zusammen find ich immer schwierig, muss ich nicht haben.

Finde aber auch nicht, dass Schuhe nur zum Unterteil passen müssen. Am besten gefällt es mir, wenn sie auf die Tasche oder das Oberteil abgestimmt sind, dann wiederholt sich das im Gesamtbild so schön.

zu helleren Jeans trage ich gerne "nudefarbene" Pumps, zu dunklen - schwarz oder "cognac"

ich weiß, dass die Farbe warm ist, aber die kann man so schön kombinieren ich mag Kombi "cognac" + grau

http://img0.liveinternet****/images/a...odsfw07pe8.jpg

Tonita
    Besucher

Cognac + grau mag ich gar nicht, tragen im Moment aber echt viele...
    Ich finde, dieses cognac passt ganz gut zu manchen Blautönen, z.B. zu dunkelblau oder allen möglichen Blautönen mit grünlichem Einschlag.
    Oder zu naturweiss.
    Und zu dunkelbraun, wenn es keinen zu starken Graustich hat.
    Zu schwarz geht auch noch, obwohl ich schwarz zu braun sonst nicht so prickelnd finde, aber das cognac ist hell genug und hebt sich vom schwarz ab. Hab neulich ein Mädchen gesehen, das alles in schwarz anhatte, aber cognacfarbene Tasche und Stiefel, bei der hat mir das ganz gut gefallen (allerdings war sie ein Winter).

Experte Avatar von Nerina

Bei meinen Schuhen achte ich noch weniger auf die Farben, als bei Oberteilen, wobei ich bei Oberteilen meistens automatisch zu Sommerfarben greife. Die Ausnahme bildet hier schwarz aber da bin ich auch nicht bereit drauf zu verzichten, ist halt ein einfacher Ton.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Ja schwarz werde ich auch nie ganz aus meinem Schrank verbannen können!
    Sei es bei Schuhen, Hosen oder auch mal 1 Oberteil!
    Im Sommer werde trage ich meist eine Jeans, Oberteil und Schuhe (Sandalen) passen farblich zusammen (habe bestimmt 20 Paar Sandalen/Sandaletten)...
    Winterschuhe oder Übergang sind bei mir schwarz und braun (davon habe ich nur 5 Stück lach)
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Kleiner Themenwechsel, wenn's erlaubt ist ;) :Ich bin zur Zeit total von dem Gloss Plumfrost von ALverde begeistert. Nur leider hält er nicht besonders lange. Kennt ihr einen vergleichbaren Lippie? Mein rosefarbener Clinique-Lidschatten ("Frosted Blossom") harmoniert nämlich überhaupt nicht mit meinem Alltagslippie "Timeless Brown" von Jade. Was mir an dem Plumfrost so gefällt ist, dass er weder zu dunkel, noch zu lila, noch zu quietschig beerenmäßig rüberkommt. Versteht ihr, was ich meine ?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit total von dem Gloss Plumfrost von ALverde begeistert. Nur leider hält er nicht besonders lange. Kennt ihr einen vergleichbaren Lippie?
    Ich kann im Moment nicht schauen, aber heute abend gerne mal in meine Lippie-Kiste gucken.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Laureley, du bist ein Schatz!
    Durch dich habe ich echt so viel gelernt! Danke dir für deine unablässige Hilfsbereitschaft!!!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar

Einen Sommertypen-Thread in der Jeans&Ballkleid-Abteilung gibt es nicht, oder? Konnte nämlich keinen finden.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

used to be a fish! Avatar von jelly

nö, dafür wird hier ganz frei über bekleidung geredet.

Inventar

Ja, habe ich gemerkt Hab trotzdem einen gesucht, weil ich es so übersichtlicher fände. Na egal.

Seit einigen Stunden bin ich bestätigter Sommetyp - und auf der Suche nach dem perfekten Gelb. Ich habe bei polyvore einige gelbe Artikel zusammengetragen und würde euch bitten sie nach Sommtertyp-Tauglichkeit zu überfliegen.

Leider sind viele Gelbtöne davon sehr zart (mache fast cremeweiss). Und auch wenn mir dieses Zitroneneis-Gelb durchaus gefällt, hätte ich nichts gegen einen etwas kräftigeren Ton.
    Aber gibt es überhaupt ein relativ kräftiges Sommer-Gelb?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

oohhh, das sieht aber schön aus. So sommerlich.
    Ich hab mir nicht alle genau engeguckt, finde den Gesamteindruck aber gut.
    Nur das erste gelb finde ich irgendwie zu schmuddelig. Und das ganz unten, das zweite von links, sieht, besonders wenn man nochmal draufklickt etwas warm aus

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    lena, paula, love exakt das gleiche bei mir auch. komischerweise hat man aber meist die richtigen farben im kleiderschrank ...wieso zu warmes amu wird mir ein rätsel bleiben ...habe mir heute zwei kalte töne aus der 50 le von essence gekauft und dieses rosagrau und grau passen super...habe lange nicht mehr so gut geschminkt ausgesehen ...
    muss jetzt erstmal die ganzen warmen farben loswerden ...
    Da hast Du aber Glück oder eine gute Intuition gehabt das Deine Kleidung schon in den "richtigen" Farben war. Hatte oft ein warmes irgendwie gelbliches Grün an und dann war mein Gesicht "so Rot",nicht schön.
    Mit den richtigen Farben wirke ich jetzt zwar blasser aber der Hautton ist viiieel schöner!
    Viel Spaß beim aussortieren Deiner Deko!
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich gemerkt Hab trotzdem einen gesucht, weil ich es so übersichtlicher fände.
    Ich mag diese Zersplitterei nicht. Hier der MAC-Thread, da der Klamotten-Thread, und immer schön on topic bleiben und nicht abschweifen, ausserdem ist der Klamottenkram doch im PP, oder? Das schließt einige Leute pauschal aus bzw. führt zu Verwirrung und Vermischung, weil sie dann doch hier schreiben müssen. Ausserdem führt es dazu, dass man Dinge an noch mehr Stellen doppelt und dreifach schreiben muss, weil immer wieder die gleichen Themen und Fragen kommen ...

Aber gibt es überhaupt ein relativ kräftiges Sommer-Gelb?
    Ja, es gibt schon kräftigere Varianten, aber es darf nicht kreischig ausfallen. Von denen, die Du ausgesucht hast, ginge zum Beispiel das hier:

http://www.polyvore.com/solid_shirre...ing?id=5892647

Das Gelb von koala ist warm, aber nicht stark. Ich kann mir schrecklichere Gelbs vorstellen.