Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 397 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Fortgeschritten Avatar von stingray

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Igitt. Warm und schmuddelig-senfig.
    Ich hab ja noch nicht soooo das Gefühl für wirklich passende oder nicht passende Sommerfarben, aber bei dem Foto hatte ich auch sofort das Igitt-Gefühl. Nur bin ich mir 100% sicher, dass da nicht die Farbe allein dran schuld ist! <gestaendnis_modus an> Ich finde Dita vT irgendwie immer ganz furchtbar, obwohl sie der totale Star ist; ich finde sie sieht immer aus als hätte sie zentimeterdickes Make-up drauf. Wie eine Puppe und total unecht </gestaendnis_modus aus>

Kennt das jemand, dass man die Wirkung von Farben nicht 100% objektiv beurteilen kann, wenn man den ganzen Typen auf dem Foto einfach entweder toll oder furchtbar findet? Geht das besser, wenn man mehr Erfahrung hat; wird man dann objektiver?

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Basia
    Besucher

Was haltet ihr von diesem grün? Es ist in Wahrheit eine ziemlich "vibrierende" Farbe, ganz ohne Grauschleier, sehr knallig

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Kennt das jemand, dass man die Wirkung von Farben nicht 100% objektiv beurteilen kann, wenn man den ganzen Typen auf dem Foto einfach entweder toll oder furchtbar findet? Geht das besser, wenn man mehr Erfahrung hat; wird man dann objektiver?
    Wirklich wertfrei ist vermutlich niemand, aber wenn ich mich zusammenreiße und auch meine persönlichen Vorlieben und Abneigungen in Bezug auf Farben versuche hintenan zu stellen, geht es meist recht gut. Ich kann es nur nicht bei Menschen, die ich gut kenne bzw. oft sehe (Verwandte, Freunde, Kollegen), da bin ich sehr schnell betriebsblind und kann dagegen auch nichts machen. Da muss ich auf Zufälle warten (trägt Farbe X und sieht super / schrecklich aus), bis es *klick* macht.

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem grün? Es ist in Wahrheit eine ziemlich "vibrierende" Farbe, ganz ohne Grauschleier, sehr knallig
    Ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn Du ein Bild raussuchen würdest (kann ja Google oder Polyvore sein), auf dem man die Farbe so sieht, wie das Shirt wirklich ist. Ich kann mir von Deinem Bild her nämlich nicht vorstellen, wie sie wirklich aussieht, wenn Du sie als klar, "vibrierend" und "sehr knallig" beschreibst, davon ist sie auf dem Bild sehr weit entfernt ... Der Farbton ist aber hübsch.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forenkönigin Avatar von nana9

ohhh, wunderschön! Den Lidscatten velvet mag ich sehr! Hat schon jemand die beiden Mascaras probiert?

Tonita
    Besucher

Diese gelbe Kleid von Dita finde ich auch furchtbar hässlich, und zwar ganz farbtypunabhängig. Ich mein, manche Farben von anderen Typen gefallen mir gut, ich weiß nur, dass sie mir nicht stehen, aber das finde ich extrem hässlich.
    (Ich find sie auch nicht so toll, obwohl sie im Moment so gehypt wird, aber das Kleid fände ich auch ohne sie doof, erinnert mich an so eine blöde Strickweste die es im Winter bei H&M gab, kennt ihr die? Die hatte auch so einen schrecklichen gelblich-grünlich-schon-verdauten Farbton)

Meine Laune...
    Confused

Ich muss gestehen dass mir die wenigsten Farben ausserhalb der Sommerpalette gefallen. Natürlich gefallen mir diverse "Fremdfarben" an den richtigen Farbtypen, aber schön in dem Sinne, dass ich bedauere, dass es nicht "meins" ist, finde ich nur die allerwenigsten.

Ich habe gerade mal kurz überlegt: Spontan sind mir nur Grün- und Brauntöne eingefallen, da passiert es öfter mal, dass ich etwas schön finde, dann aber ehrlich zugeben muss, dass es zu weit über die Grenze ist.

Apropos Grün: Vorhin hatten ja doch einige Probleme mit den neutralen Grüns. Ich denke, das liegt primär am fehlenden Vergleich für das Auge. Ich habe jetzt noch eine Reihe in warm und eine in kühl gebastelt, jetzt sieht man es hoffentlich wirklich gut:

Von oben nach unten: Warm, neutral, kalt. Ist ein bisschen schief geworden weil ich es von Hand angefangen und erst nachher zusammengesetzt habe.

Tonita
    Besucher

Ich find das hellste neutrale Grün schön, sogar schöner als das kühle ganz links, und ich würde es auch eher anziehen und glaube, dass ich darin ganz gut aussehen würde.
    (Das linke ist mir zu nah am neutralen mittelhellgrün, irgendwie würde ich ein solches grün nur mögen, wenn es noch etwas kühler wäre)

Meine Laune...
    Confused

Ja, bei den linken Farben sieht man Unterschiede in der Tat kaum, obwohl ich das Verhältnis gleich gehalten habe ... Die linken sind aber eh zu heftig als Farben.

Das hellste neutrale Grün mag ich auch. Das Zweihellste aber überhaupt nicht, das ist so eine Farbe, die ständig zwischen gelblich und bläulich "switcht", wenn man sie anguckt, das kann ich gar nicht leiden.

Inventar

Das kühle Grün ganz rechts könnte ich mir gar nicht an mir vorstellen Es wirkt auch gar nicht kühl auf mich, sondern identisch mit den beiden direkt darüber.
    Die hellen Töne ganz links hingegen finde ich alle schön. Ich weiß zwar das mit Lindgrün (das oberste) nicht besonders steht, aber schön ist es trotzdem. Das unterste könnte mir aber stehen, denke ich - vor allem wenn es heller wäre.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von koala

das dunkelste und das kühle ganz links gefählt mir, alle andere
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Das kühle Grün ganz rechts könnte ich mir gar nicht an mir vorstellen Es wirkt auch gar nicht kühl auf mich, sondern identisch mit den beiden direkt darüber.
    Dann ist aber wahlweise mit Deinem Bildschirm oder Deinen Augen etwas nicht ok. Gerade die Töne ganz rechts aussen finde ich super zu unterscheiden. Und sie *sind* auch wirklich sehr unterschiedlich. Die Töne ganz links sind in keiner Reihe etwas für Sommer, auch der kühle Ton links unten nicht, der ist zu knallig.

Aber ich kann die Schere ja mal noch weiter aufmachen:

Edit: Kann es sein, dass hier einige links und rechts durcheinander werfen?

<- links

-> rechts
    Geändert von laureley (26.02.2009 um 01:03 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich glaube, sen hat das gemacht, was ich auch gerne mache, links und rechts verwechseln

oh got, sorry ich meinte natürlich rechts

Meine Laune...
    Confused

Ja, das habe ich auch schon vermutet, das passt. Links die sehen sich wirklich sehr ähnlich in der ersten Version, obwohl sie es nicht sind (die Werte sind deutlich anders, aber vermutlich ist das Auge von der Schrillheit der Farbe geblendet oder so ), ausserdem sind sie eh viel zu knallig für Sommer, egal in welcher Variante.

Das warme Pastellgrün ganz rechts oben in der ersten Version ist übrigens einer von den Grüntönen, die ich schön finde, die mir aber nicht (besonders) stehen würden. Wenn der Gelbstich allerdings so extrem wird wie in der zweiten Version, geht da wirklich gar nichts.

die sehen sich wirklich sehr ähnlich in der ersten Version, obwohl sie es nicht sind (die Werte sind deutlich anders, aber vermutlich ist das Auge von der Schrillheit der Farbe geblendet oder so )
    also ich habe gerade meine Bildschirmeinstellungen optimiert, die Farben sehen schon ziemlich verschieden aus

Tonita
    Besucher

Ah, du auch, koala

Passiert mir im echten Leben aber auch dauernd. Wenn jemand sagt "Guck mal da links", guck ich nach rechts Mein Freund ärgert mich manchmal mit "Na, welches ist dein rechter Arm?" und solchen Späßchen
    Bevor ich selbst diese bösen Wörter benutze, gucke ich immer auf meinen Leberfleck am rechten Arm, da wo der ist, ist rechts

Das warme Pastellgrün (also, das mäßig warme, nicht das fast gelbe) find ich auch ganz hübsch. Ich denke, ich würde darin nicht richtig schlimm aussehen, aber nicht so gut wie beim neutralen oder kühlen.

Hach, ich würd morgen gerne mein pastellgrünes neues Poloshirt anziehen, aber ich hab irgendwie nix, womit ich das winterfest kombinieren kann

Meine Laune...
    Confused

Die Frau eines Arbeitskollegen verwechselt rechts und links auch oft, das ist für sie wirklich mit Nachdenken verbunden, welche Seite welche ist. Ist ja nicht schlimm, aber mein Kollege meint, als Beifahrerin sei sie eine Katastrophe, er brauche ein Navi.

Meinst Du dieses mintige Shirt aus Deinem TB? Hast Du eine braune Strickjacke? Ich liebe solche Grüns zu Braun.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ah, du auch, koala

Passiert mir im echten Leben aber auch dauernd. Wenn jemand sagt "Guck mal da links", guck ich nach rechts
    ja...
    ich habe vor 2 Wochen ein Skikurs gemacht, mein Skilehrer schreit: "nach Links abbiegen! nach Links!!!"...naja erste Baum war meinz

ich mache mir noch einen "Guten-Nacht-Tee" und gehe ins Bettchen
    Bis Morgen!

Tonita
    Besucher

Meinst Du dieses mintige Shirt aus Deinem TB? Hast Du eine braune Strickjacke? Ich liebe solche Grüns zu Braun.
    Ja genau, das meine ich
    Eine braune Strickjacke hab ich, sogar 2, mein Problem ist nur, dass meine passenden Stiefel abgelatscht und der passende Mantel dreckig sind, muss zum Schuster und zur Reinigung, aber hab leider gerade kein Geld dafür

Inventar

Edit: Kann es sein, dass hier einige links und rechts durcheinander werfen?

<- links

-> rechts
    Es kann sein und es ist so.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit total von dem Gloss Plumfrost von ALverde begeistert. Nur leider hält er nicht besonders lange. Kennt ihr einen vergleichbaren Lippie?
    So, ich habe jetzt mal gegraben: Was ich habe und der Farbe des l/g Plum Frost am ähnlichsten ist, ist der l/g Quick Tease von MAC aus der Brunette Blonde Redhead LE. Womit gleich drei Pferdefüße beisammen wären: Gloss, MAC, LE. Ich finde die Haltbarkeit der MAC-Glosse aber gut, besser als der von alverde hält er allemal. Die Farbe ist leicht anders (Quick Tease fehlt diese leicht bräunliche Note), aber von allem, was ich habe, am ähnlichsten. Die BBR ist die aktuelle LE, aber nicht mehr lange, d.h. es ist nicht klar, ob Du Quick Tease noch irgendwo angucken kannst, aber versuchen könntest Du es.

Im Grand-Duos-Thread gab es übrigens neue Bilder von Moon River und Love Rock:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=253

Edit: Mal als kleine Zusammenfassung, was jetzt alles an LEs bzw. Sortimentserweiterungen kommt:

1. MAC "Hello Kitty", "Kitty Kouture" und "Grand Duos" (LEs), kommen bei uns wohl am 2.3. (danach geht es glaube ich mit der "Sugarsweet" weiter)

2. Catrice Sortimentserweiterung, "Nature Deluxe" (LE), "Aurora" (LE)

3. essence "Jelly Baby" (LE), "Pure Beauty" (LE)

4. p2 Sortimentserweiterung

5. alverde "A Fairy Tale" (LE)
    Geändert von laureley (26.02.2009 um 04:52 Uhr)

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Boah so früh am Morgen solche Farben! Da schreit das Auge lach...
    Ich merke auch so langsam, das ich mehr auf kühle Farben zugehe....
    Die Grüntöne links sind aber sehr grausam......sind für mich schon neongrün....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

wow, danke laureley, für die tolle Übersicht mit den Grüns
    und dort kann ich sogar das Grün meiner Jacke wiederfinden und die ist wohl wirklich eindeutig warm - nicht, dass ich an laureley gezweifelt hätte

momentan bin ich grad auf der Suche nach einem Lippenstift oder lipgloss ... lacht jetzt bitte nicht, aber ich habe noch NIE in meinem Leben sowas getragen ... aber immer wenn ich im DM mal einen versucht hab, hat das sooo was von angemalt ausgesehen, einfach nur *igitt*... aber ich wills dennoch mal wieder versuchen und vl. find ich ja was, was nicht ganz so auffällig ist. In welche Farbrichtung würdet ihr denn gehen? Rosa, Rot, Violett?!

wünsch euch einen schönen tach

BJ-Einsteiger Avatar von RedMini
    Meine Laune...
    Confused

Ich würde für den Anfang zu rosa/rosé greifen. Das trage ich momentan auch (Mineralblush über Lippenpflege). Das ist schon etwas Farbe, aber nicht soooo auffallend. Eher dezent die natürliche Lippenfarbe verstärken oder leicht verändern.

Ich bin momentan auch keine Farbe auf den Lippen gewöhnt und mit rosé fühle ich mich am wohlsten. Wenn ich das eine Weile drauf hatte, kann ich auch stärkere Farben tragen ohne mich angemalt zu fühlen...
    Haartyp 3b(c?)Mi, früher mal hennarot

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hier gefällt mir definitiv die letzte reihe am besten. am schönsten ist das 4. von links. noch etwas satter und es wäre perfekt. das ganz rechts erinnert mich wieder an die apart-sachen.
    ich empfinde die neutralen im direkten vergleich alle als warm, obwohl sie es nicht sind. das problem hab ich oft mit neutralen farben. auch mit rot z.b.

hier ist mir die letzte reihe zu blaustichig, zu wenig grün. da wär ich dann eher für die mittlere. da ist wenigstens noch ein richtiges sattes grün dabei. (das 4. von links)

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    momentan bin ich grad auf der Suche nach einem Lippenstift oder lipgloss ... lacht jetzt bitte nicht, aber ich habe noch NIE in meinem Leben sowas getragen ... aber immer wenn ich im DM mal einen versucht hab, hat das sooo was von angemalt ausgesehen, einfach nur *igitt*... aber ich wills dennoch mal wieder versuchen und vl. find ich ja was, was nicht ganz so auffällig ist. In welche Farbrichtung würdet ihr denn gehen? Rosa, Rot, Violett?!
    wenn ich dir EINEN empfehlen soll, wäre es pink von alverde.
    und falls du eher was unauffälliges möchtest, dann cool red von alverde.
    ich finde generell rosatöne unauffälliger als violett oder rot, weil sie meiner natürlichen lippentönung entsprechen.
    Liebe Grüße, Claudi

nonstop Avatar von 2espresso

Total schön ist der Tinted Lipconditioner "Pink Fish" aus der MAC Hello Kitty die Anfang März herauskommt! Er glänzt nicht so wie ein Gloss, ist leicht, trocknet nicht aus wie manche Lippenstifte. Sehr natürlich rosig in der Farbe (wie sie nachher auf den Lippen aussieht ) und man sieht trotzdem das etwas da ist, mit ganz leichtem Schimmer, einfach schmeichelhaft.
    Auch wenn man sonst nicht auf MAC steht, wobei es da sonst noch sehr viele nette Lipglosse gibt.

essence hat in der aktuellen Jelly LE ein Gel Blush, auch als Liptint verwendbar, in transparentem, hellem Kirschrot.. wirklich garnicht knallig, und man kann es auf den Lippen verwenden ohne dass man merkt dass man etwas auf den Lippen trägt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Laureley, lieben dank dir für deine Recherche. Und das um die Uhrzeit! Du hast echt den BJ-Oscar verdient ;)
    Das sieht eher so aus, als ob ich bei der Alverde-Variante bleiben muss, da ich so bald nicht zu Mac komme. Dass es so schwierig ist, zu dem Plum Frost eine haltbare farbliche Alternative zu finden, hätte ich gar nicht gedacht. Hat vielleicht noch jemand einen anderen Vorschlag?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

..::Lena::..
    Besucher

Habe gerade wieder in laureleys Kleiderschrank gesehen und was springt mir da plötzlich gleich auf der ersten Seite entgegen (warum ist mir das vorher nie aufgefallen?!):
    http://www.polyvore.com/azjeans.com_...ing?id=4108208
    Die Farbe ist der Hammer. So ein schönes blau. (Nennt ihr die Farbe grau? ich empfinde es eher als blau) Wenn mir sowas im Laden über den Weg läuft, schlage ich zu. Meint ihr sowas gibt es von der Farbe her zur Zeit irgendwo zu kaufen?

Meine Laune...
    In Love

also bei mir ist das grau. könnte sogar grau meliert sein.
    sowas hängt überall rum, glaub ich. bei h&m zb.
    Liebe Grüße, Claudi

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

wow, danke laureley, für die tolle Übersicht mit den Grüns
    und dort kann ich sogar das Grün meiner Jacke wiederfinden und die ist wohl wirklich eindeutig warm - nicht, dass ich an laureley gezweifelt hätte

wünsch euch einen schönen tach
    Da lache ich gar nicht. Hatte, bevor ich in diesem Forum gelandet bin, zwar ein oder zwei Lippis, die hab ich aber immer nur zum Ausgehen drauf gemacht. Ansonsten nur Lippenpflegestift. Von daher ist es klar, dass man sich dann angemalt vorkommt. Ich stehe bei Lippis auch eher auf natürlcihen Look.
    Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall den Alverde Lippenstift Plum Frost. Finde den sehr hübsch und natürlich. Der Soft Grape ist auch sehr schön und wenn man nur eine Schicht drauf macht, sieht der auch sehr natürlich aus (gilt auch für den Lippi Cognac-Praliné).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    also bei mir ist das grau. könnte sogar grau meliert sein.
    bei mir auch, dunkel grau

..::Lena::..
    Besucher

Danke ihr zwei, dann schau ich einfach mal in den Läden nach dunklem grau mit blaustich.
    Ich glaube es liegt an meinen Augen und nicht am Bildschirm. Ich hatte früher einen grünen Pulli und einige haben mir gesagt, dass mir der graue Pulli gut steht.
    War wohl ein dunkelgrau mit leichtem grünstich, muss ich mich wohl umgewöhnen und auch grau zu solchen Farben sagen.

ninchen0908, ich würde auch eher einen durchscheinenden Lippenstift oder einen Gloss nehmen, damit es nicht so unnatürlich aussieht und dann mit den Testern auf die Hand malen und vorm Spiegel schauen, welche Farbe der eigenen Lippenfarbe am ähnlichsten ist.

Inventar

...vl. find ich ja was, was nicht ganz so auffällig ist....
    Wenn du u.m.a irgendwo in der Nähe hast, schau dir mal die Farbe "lucky lips" (34) an.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Wenn wir schon bei den Lippies sind: Würdet ihr das als rosenholzfarbenen Lippie bezeichnen, den Monica Belluci auf den Lippen hat? http://www.wallpapergate.com/data/me...llucci_061.jpg
    Ich bin jetzt auf dem Trip, dass ich unbedingt einen rosenholzfarbenen (fleischfarbenen) kühlen Lippie brauche, der lange haltbar ist und der die Zähne nicht gelblich erscheinen lässt. Ich meine, ich hätte hier im Forum mal irgendeine Beautie von einem Clinique-Lippenstift schwärmen hören, aber ich finde es nicht mehr.
    By the way, Monica ist doch auch ein Sommer, oder?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    By the way, Monica ist doch auch ein Sommer, oder?
    ich glaube sie ist winter

Inventar

Laureley hat im FAQ Bellucci als Winter klassifiziert.
    Der Lippie sieht sehr hübsch aus, ob nun rosenholzfarbig - weiß ich nicht, ist doch aber nicht so wichtig. Vor allem wenn man sich mal anschaut, was alles als rosenholzfarbig bezeichnet wird. Es ist auf jeden Fall eine schöne YLBB-Farbe, die man als Sommer gut tragen könnte.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    In Love

ich glaube der von agnes b hat eine ähnliche farbe. rose romantique heißt die farbe.
    ich nehm den jedenfalls sehr gerne. wäre vielleicht auch was für ninchen. ist jedenfalls sehr dezent.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar

Sie haben da sehr schöne Farben - aber das als Silber-Rosenholz bezeichnen?

Zitat Zitat von ..::Lena::.. Beitrag anzeigen
    http://www.polyvore.com/azjeans.com_...ing?id=4108208
    Die Farbe ist der Hammer. So ein schönes blau. (Nennt ihr die Farbe grau? ich empfinde es eher als blau)...
    Blaustichiges grau finde ich auch toll z.B. hier
    Die anderen rauchigen Sachen aus der Sanfter-Luxus-Galerie sind aber auch schön, z.B. das gräulich-braune Etuiklied-Outfit. Als ich die Sachen in der Dezember-Elle gesehen habe, dachte ich nicht, das mir so verrauchte Farben stehen könnten - aber da ich ja doch ein Sommer bin, würde es wohl gehen.
    Geändert von sen81 (26.02.2009 um 16:33 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Bei Nivea haben die auch einen Gloss mit der Bezeichnung Rosenholz. Der sah sowas von gelblich aus, bäh. Never ever!