Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 397 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

ja ich glaub die komischen farbbezeichnungen kommen durch die übersetzung. die französischen namen sind ganz anders.
    die sind aber echt schön. superpflegend. hab davon beige-rosé métallisé, knusper-braun, orient-braun, walderdbeere, rose romantique und dann noch ein paar aus den LEs.
    Liebe Grüße, Claudi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    momentan bin ich grad auf der Suche nach einem Lippenstift oder lipgloss ... lacht jetzt bitte nicht, aber ich habe noch NIE in meinem Leben sowas getragen ...
    Ich schließe mich den anderen an und würde Dir für den Anfang etwas dezentes empfehlen, das nah an Deiner natürlichen Lippenfarbe ist, also das klassische YLBB (Your Lips But Better). Da jeder eine individuelle Lippenfarbe hat (meine ist von Natur aus ziemlich bläulich-gräulich-violett, andere haben rosige, rötliche, beige oder fast weiße Lippen) und auch unterschiedlich dunkle Farben benötigt, ist es natürlich schwer, da eine allgemeine Empfehlung abgeben zu können.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hier gefällt mir definitiv die letzte reihe am besten. am schönsten ist das 4. von links. noch etwas satter und es wäre perfekt.
    Satter geht nicht, die ersten vier Farben auf beiden Bildern sind in allen Reihen immer voll gesättigt. Man könnte sie nur dunkler machen oder den Farbton verändern.

ich empfinde die neutralen im direkten vergleich alle als warm, obwohl sie es nicht sind. das problem hab ich oft mit neutralen farben. auch mit rot z.b.
    Ja, beim Winterrot habe ich das auch ganz extrem, dass es auf mich warm wirkt, beim Wintergelb und Wintergrün aber auch schon.

Apropos Wintergelb: Einer meiner Arbeitskollegen (astreiner Herbsttyp) trug heute ein wintergelbes Shirt, dazu einen satt schweinchenrosa Schal. Ich dachte, mir faulen die Augen raus!

hier ist mir die letzte reihe zu blaustichig, zu wenig grün. da wär ich dann eher für die mittlere. da ist wenigstens noch ein richtiges sattes grün dabei. (das 4. von links)
    Die mittlere Reihe ist auf beiden Bildern absolut identisch, das ist also ein sehr schönes Beispiel dafür, wie stark Farbempfinden vom Umfeld abhängt und wie sehr das Auge über Vergleiche arbeitet.

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Dass es so schwierig ist, zu dem Plum Frost eine haltbare farbliche Alternative zu finden, hätte ich gar nicht gedacht.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass es schwierig ist, ich habe nur gesagt, dass ich nichts vergleichbares als Lippie habe. Es ist ja nicht so, dass ich Millionen von Lippies zu Hause hätte. Ich würde mir einfach mal einen dicken Klecks aus dem Gloss-Tester auf den Handrücken machen und mich dann durch die Regale arbeiten, da findet sich bestimmt was.

Zitat Zitat von ..::Lena::.. Beitrag anzeigen
    http://www.polyvore.com/azjeans.com_...ing?id=4108208
    Die Farbe ist der Hammer. So ein schönes blau.
    Das ist für mich ein perfektes, blaustichiges Sommergrau. Sommergraus haben idealerweise einen Blaustich, das schmeichelt uns mehr als die reinen Grautöne der Winter, die nur aus Schwarz und Weiß gemischt sind:

Wenn man den Blaustich in den Grautönen verstärken würde, würde man die Farben aber irgendwann wirklich mehr als graustichiges Blau denn als blaustichiges Grau wahrnehmen, die Grenze wird vom individuellen Empfinden abhängen.

Du kannst alles tragen, was aus Blau und Grau gemischt wurde, freie Wahl. Natürlich werden nicht alle Farben optimal sein (manche werden zu blass, zu hell, zu dunkel usw. sein), aber grundsätzlich ist die komplette Farbgruppe reines Sommerland.
    Geändert von laureley (26.02.2009 um 17:17 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei den Lippies sind: Würdet ihr das als rosenholzfarbenen Lippie bezeichnen, den Monica Belluci auf den Lippen hat? http://www.wallpapergate.com/data/me...llucci_061.jpg
    Ich bin jetzt auf dem Trip, dass ich unbedingt einen rosenholzfarbenen (fleischfarbenen) kühlen Lippie brauche, der lange haltbar ist und der die Zähne nicht gelblich erscheinen lässt. Ich meine, ich hätte hier im Forum mal irgendeine Beautie von einem Clinique-Lippenstift schwärmen hören, aber ich finde es nicht mehr.
    By the way, Monica ist doch auch ein Sommer, oder?
    Schau dir mal von UMA den Lipstick aus der Push up your Lips Reihe in 10rosewood an. Ob der die Zähne gelber wirken lässt weiß ich aber auch nicht.
    Geändert von raeupchen (26.02.2009 um 17:55 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

ich glaube der von agnes b hat eine ähnliche farbe. rose romantique heißt die farbe.
    ich nehm den jedenfalls sehr gerne. wäre vielleicht auch was für ninchen. ist jedenfalls sehr dezent.
    Also auf meinem Bildschirm sieht der Lippi meinem Alverde Plum Frost recht ähnlich.
    Den LIppi von MOnica Belluci finde ich übrigens auch sehr schön.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    In Love

der plumfrost geht etwas mehr ins beige, der von agnes b mehr ins rosa. aber sie sind schon ähnlich... kann sie leider nicht nebeneinander halten, da ich den plumfrost nicht besitze.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Inventar Avatar von koala

zum Thema Blau-Grau

ich mag sehr solche AMU für braune Augen

http://img1.liveinternet****/images/a...91920x1440.jpg
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

..::Lena::..
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du kannst alles tragen, was aus Blau und Grau gemischt wurde, freie Wahl. Natürlich werden nicht alle Farben optimal sein (manche werden zu blass, zu hell, zu dunkel usw. sein), aber grundsätzlich ist die komplette Farbgruppe reines Sommerland.
    Oh ja, zu der Farbgruppe fühle ich mich wirklich hingezogen. Bestimmt auch weil ich solche Farben fünf Jahre lang, wenn überhaupt, mit einem schlechten Gewissen getragen habe.

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Blaustichiges grau finde ich auch toll z.B. hier
    Schön zu wissen, dass man jetzt 'darf', oder? Wenigstens mal anprobieren und falls es doch zu hell oder dunkel ist - mehr als einem nicht stehen kann es ja eh nicht.

Die Farbe von dem ersten Bild finde ich auch schön, obwohl ich mich in Pelz verkleidet fühle, aber die Farbe ist schön und noch dazu im Frühling schön hell. Das graubraun ist ja auch hübsch.
    Würdest du eine Farbkombination von grau und braun anziehen? Ich fände das für mich ungewohnt und ein bisschen trist. Aber als Basics sind die Farben toll.

Basia
    Besucher

koala, das sieht so toll aus! Ich suche auch schon so lange so ein blau-grau, werd aber nicht fündig.

Meine Laune...
    Confused

Von alverde der Mono "Jeansblau" ist ein gräuliches Blau, aber wirklich mehr Blau als Grau. Hier hatte ich ihn irgendwann mal schnell geknipst, die Farben sind aber etwas seltsam rausgekommen:

http://img120.imageshack.us/img120/5294/01210003wy3.jpg

Edit: Grau und Braun würde ich zusammen glaube ich ähnlich zögerlich anziehen wie Dunkelblau und Braun, weil das für mich Basis-Farben sind. Müsste man aber konkret die Farbtöne sehen, ich habe einen taupigen Schal, der schön zu meinem grauen Dufflecoat aussieht. Auf dem gezeigten Bild mit der Pelzstola, die Braun und Grau gemischt enthält, finde ich es ... interessant, aber etwas seltsam. Aber auf dem Bild mit dem Rock finde ich die taupige Jacke zu dem blaugrauen Rock toll, nur der Pelzschal passt nicht.
    Geändert von laureley (26.02.2009 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    koala, das sieht so toll aus! Ich suche auch schon so lange so ein blau-grau, werd aber nicht fündig.

gibts bei dir uma zu kaufen? mono e/s "oh la la!" sieht genau so aus!

Besucher

Ich habe mal schnell ein paar Bilder rausgesucht, bei denen man sich vermutlich trefflich darüber streiten kann, ob die abgebildeten Dinge blau oder grau sind:
    Hier eine Stimme für alles blau außer der Schuhe.

P.S.:
    Wäre mir garnicht aufgefallen, dass der Rock und die Jacke tatsächlich gut zusammen aussehen, weil der Schal hat so komisch dazu aussieht.
    "interessant, aber etwas seltsam." damit triffst du bei dem Pelz den Nagel auf den Kopf.^^
    Geändert von ..::Lena::.. (26.02.2009 um 19:09 Uhr)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Danke jedenfalls für die Tipps zum Thema Lippie.

Wo gibt es denn uma zu kaufen?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar

...Würdest du eine Farbkombination von grau und braun anziehen?
    Theoretisch schon. Es würde aber sehr auf die jeweiligen grau/braun-Töne ankommen, ob man sie zusammen tragen kann. Allerding sind sind Sommer-Braun manchmal ohnehin graustichig und dazu könnte etwas graues schon passen. Diese Farbkomi gefällt mir nicht, dazu ist das braun zu braun - das hingegen finde ich ganz gut, weil das braun viel gräulicher wirkt. Ähnlich wie bei dem braunen Etuikleid mit der grauen Pelzweste.

Ich denke mir, da ich ja mit meinen braunen Haaren grau tragen kann, dürfte gegen diese Kombi bei der Kleidung grundsätzlich nichts einzuwenden sein

@esmeralda
    Bei mir gibt es uma in Real und Karstadt.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Confused

Wäre mir garnicht aufgefallen, dass der Rock und die Jacke tatsächlich gut zusammen aussehen, weil der Schal hat so komisch dazu aussieht.
    Jacke und Rock passen wunderbar zusammen, das sind ganz tolle Farben. Der Schal macht es halt unruhig (der Schal ist offenbar als Motiv zusammen mit der Holzlatte im Hintergrund drapiert, der Farbton ist ähnlich und die Ausrichtung im unteren Teil fast parallel)

"interessant, aber etwas seltsam." damit triffst du bei dem Pelz den Nagel auf den Kopf.^^
    An dem Bild stören mich nach näherer Betrachtung vor allem die unterschiedlichen Grautöne, die sie da zusammengeworfen haben: Die Tasche und das Stückchen Hose(?), was man sieht, sind völlig anders als die Strickjacke und die Stola, die gut zusammenpassen. Die Handschuhe sind farblich irgendwo in der Mitte, aber ich finde nicht, dass sie als Bindeglied ausreichen, um den unruhigen Eindruck aufzuheben.
    Geändert von laureley (26.02.2009 um 19:31 Uhr) Grund: Typo

Besucher

Bei mir gibt es uma sicher bei Budni. Ich meine außerdem entweder bei Kloppenburg oder bei Schlecker auch mal was von uma gesehen zu haben.

Edit:
    Kann mir vorstellen, dass sie das Bild absichtlich so unruhig gestaltet haben, weil mehrere Seiten in diesen Farben sonst zu schnell langweilig oder nach Einheitsbrei aussehen. Der Leser soll ja nicht denken: "Was ist das für eine Matschepampe."
    Wie könnte man ihre Haare bezeichnen. Sind die aschblond mit warmen braunen Strähnchen?
    Geändert von ..::Lena::.. (26.02.2009 um 19:51 Uhr)

Basia
    Besucher

koala, laureley, danke! Ich schau sie mir morgen mal an

Besucher

sen81, das habe ich eben fast überlesen. Der Mann auf dem Bild sieht gut aus, jetzt bin ich endgültig überzeugt.
    Notiz an mich selbst: Es hängt also nicht maßgeblichvon den Farben sondern von den Farbtönen ab, die man da miteinander kombiniert. Theoretisch wusste ich das aber praktisch hätte ich gesagt, grau und braun muss nicht sein. Wieder was gelernt.^^

Meine Laune...
    In Love

ist das creme hier eigentlich ne sommerfarbe? weil ich mir goldschmuck gut dazu vorstellen kann, bin ich am zweifeln...
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar

Es ist so hell und nicht gelbstichig, dass man es als Sommer sicher tragen kann. Dass Gold dazu passen könnte spricht nicht unbedingt dagegen. Vielleicht ist es eine neutrale Farbe zu der sowohl kalte als auch warme Töne passen würden.
    Das rosé und meeresgrün sind aber auch sehr schön.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    In Love

ja, ne? kann mich gar nicht entscheiden... das graublau gefällt mir irgendwie auch...
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar

Ja, das sieht auch nicht schlecht aus.
    Eigentlich ist nur das bräunliche nicht ganz so schön. Nichts gegen die Farbe an sich, aber dieses Sommerkleid sieht einfach in den anderen Farben hübscher aus.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    In Love

seh ich genauso. ich werds wohl mal in meeresgrün, creme und evtl. noch graublau kommen lassen und ausprobieren.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

ist das creme hier eigentlich ne sommerfarbe?
    Das musst Du Dir am besten kommen lassen und angucken. Vom reinen Draufgucken am Bild würde ich es für harmlos halten (GIMP sagt allerdings "Gelb" bis "Gelbgrün"), aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche "Creme"-Töne in Natura gerne mal deutlich sichtbar warmgelb ausfallen und mir nicht stehen.

Ich würde das Kleid in Meeresgrün oder Taupe nehmen.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon. Es würde aber sehr auf die jeweiligen grau/braun-Töne ankommen, ob man sie zusammen tragen kann. Allerding sind sind Sommer-Braun manchmal ohnehin graustichig und dazu könnte etwas graues schon passen. Diese Farbkomi gefällt mir nicht, dazu ist das braun zu braun - das hingegen finde ich ganz gut, weil das braun viel gräulicher wirkt. Ähnlich wie bei dem braunen Etuikleid mit der grauen Pelzweste.

Ich denke mir, da ich ja mit meinen braunen Haaren grau tragen kann, dürfte gegen diese Kombi bei der Kleidung grundsätzlich nichts einzuwenden sein
    Lustig, ich mag die Kombi bei dem Kleid, bei der anderen Zusammenstellung ist mir das zu kontrastlos und beliebig.
    Aber ich würde auch nicht selbst so eine Kombi wie von dem Kleid zusammenstellen, ich finde grau + braun irgendwie nur dann richtig passend, wenn ein Kleidungsstück so gehört, nicht, wenn man selbst grau & braun zusammenmixt... naja, ich bin auch verrückt bei sowas

Inventar

Tja, Geschmäcker sind eben unterschiedlich
    Mir gefallen Kontraste auch ganz gut, aber bei grau/braun finde ich dieses sanfte Ton-in-Ton hübscher.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Würdet ihr Marie aus GNTM eher als Winter oder als dunklen Sommer einordnen? Der rote Lippenstift steht ihr jedenfalls ausgezeichnet
    Können Sommer so etwas auch tragen? An mir wirkt das sehr angemalt. Gibt es da einen Trick?
    2aCii

ich kann auch roten l/s tragen, mann muss nur richtige ton finden, es soll nicht zu hell sein

Inventar

Wahrscheinlich nur Gewohnheitssache.
    Man sieht mit knallroten Lippen natürlich viel angemalter aus, als mit einem YLBB-Lippie. Und klar können Sommer roten Lippie tragen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Supercute

Ich würde auf Sommer tippen, aber bei den Fotos kann man das finde ich schwer beurteilen. Hier gibts noch mehr Fotos von ihr (auf Talente klicken und dann auf Marie Nasemann in der 5. Reihe).
    Geändert von Supercute (27.02.2009 um 14:29 Uhr)

ich finde ihren l/s irgendwie Korallig

http://www.prosieben.de/imperia/md/i..._ProSieben.JPG

wie denkt ihr, ist olivia sommer?

http://www.prosieben.de/imperia/md/i..._ProSieben.jpg

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Würdet ihr Marie aus GNTM eher als Winter oder als dunklen Sommer einordnen?
    Marie würde ich auf jeden Fall als Sommer einschätzen, ihre Haarfarbe ist aschig-gedämpft und ihr Kolorit insgesamt weich:

http://www.prosieben.de/imperia/md/i..._ProSieben.jpg

Ira könnte ein Winter sein, da werde ich im Laufe der Staffel noch mal genauer hingucken. Jessica (die mit der Zahnlücke) ist ebenso wie Tessa auch auf jeden Fall Sommer. Bei Jessica sieht man auch gut, dass sie die Haare viel zu dunkel für ihr Kolorit gefärbt hat, das sieht nicht schön aus. Gestern war sie öfter mal neben Ira, da sah man sehr deutlich, dass der Look bei Ira total natürlich wirkt, aber bei Jessica künstlich und gewollt. Olivia weiss ich noch nicht genau, da will ich mich noch nicht festlegen.

Die Nr. 16 (die "tolpatschige" Blondine, Name irgendwas mit S ...) könnte übrigens ein Frühling sein, da muss ich noch mal genauer drauf achten.

Roten Lippenstift kann ich problemlos tragen (betont auch meine Augenfarbe extrem), die Farbe muss halt kühl sein. Sowas hier mag ich sehr gerne (das ist "So Scarlet" von MAC):

Ich trage sowas aber nicht als Büro- und Alltagslippie. Rote Lippies muss man sorgfältig aussuchen (Farbton, Dunkelheit), sehr sauber auftragen (am besten mit Lip Liner) und sich anfangs bestimmt auch erst mal dran gewöhnen. Das restliche MU würde ich - wie Marie es gestern auch hatte - sehr reduziert halten.

Das hier ist auch ein Sommertyp mit rotem Lippie:

http://666kb.com/i/az5hm6i24riv2mhvm.jpg
    http://666kb.com/i/az5hmfp2ui75qzu9u.jpg

Den Look des UD-Titelseiten-Models finde ich - bis auf die Blush-Farbe - ziemlich genial, wenn auch etwas heftig (bunt):

http://www.urbandecay.com/
    Geändert von laureley (27.02.2009 um 16:25 Uhr) Grund: Nachtrag

Meine Laune...
    In Love

find ich auch toll! ... oh! die haben neue farben bei den 24/7 - die mag ich echt gern!
    Liebe Grüße, Claudi

Sowas hier mag ich sehr gerne (das ist "So Scarlet" von MAC):

sieht hübsch aus!

laureley
    , hast du zufällig mac l/s "spice it up!"? denkst du, ist er kühl?

http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84490

ich möchte mir den, nächste Woche kaufen

Meine Laune...
    Confused

Ich kenne die Farbe leider nicht, aber an den beiden, die ihn angeblich tragen, sieht es kühl aus:

http://img.makeupalley.com/5/8/2/4/849582.BMP

Ich bin aber am Montag vermutlich am Counter und könnte gucken, falls sich keine andere Beauty findet, die ihn kennt und sagen kann, ob er kühl ist ...

oh danke für foto! es sieht sehr gut aus, sowas suche ich schon lange!

laureley, hast du noch andere rote mac lippie?

ich habe nur lipgelee moistly

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    laureley, hast du noch andere rote mac lippie?
    Ja, aber primär LEs, das wird Dir also nichts nutzen. Suchst Du denn irgendeinen bestimmten Ton?

"Klassiker", also was immer mal wieder als Lieblinge genannt wird, wären Russian Red, Red, Ruby Woo, Dubonnet, Dark Side, New York Apple ...

Edit: Für Leute, die sich erst mal an rote Lippen gewöhnen müssen oder die generell Probleme mit rotem Lippenstift haben, wäre es u.U. hilfreich, am Anfang einen transparenten Lippenstift zu nehmen, also z.B. sowas wie den MAC Slimshine "Urgent!" oder von Clinique "Black Honey". Bräunliche Rottöne können auch eine Möglichkeit sein, sich langsam ranzutasten.
    Geändert von laureley (27.02.2009 um 17:16 Uhr)

Ich trage sowas aber nicht als Büro- und Alltagslippie. Rote Lippies muss man sorgfältig aussuchen (Farbton, Dunkelheit), sehr sauber auftragen (am besten mit Lip Liner) und sich anfangs bestimmt auch erst mal dran gewöhnen. Das restliche MU würde ich - wie Marie es gestern auch hatte - sehr reduziert halten.
    Bei mir sieht das irgendwie immer aus, als hätte ich entzündete Lippen
    Ich werde mir wohl mal einen Lip Liner besorgen müssen.
    Geändert von raeupchen (27.02.2009 um 17:22 Uhr)
    2aCii

ich schaue sie mir alle nächste woche an.

ich suche ein sattes rot, es soll nicht zu hell, und nicht zu dunkel und nicht zu blaustichig (himberig) aber auch nicht warm sein

letzte mal, als ich im store war hat mir "Fresh Moroccan"gut gefallen, er ist aber ziemlich dunkel und mit goldenen schimmerpartikelchen, wegen den schimmer war ich mir unsicher
    aber ich glaube "spice it up!" soll für mich der richtige sein (ich hoffe mindestens...)

"Fresh Moroccan" http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84457