ich finde das sieht kühl aus, ja.
schade dass der rote blush aus der le nicht so gut zu sein scheint. habt ihr vielleicht irgendwelche tips für ein klares, richtig schön kirschrotes blush? am besten in puderform. am allerbesten mineral make up. sowas such ich schon ewig. hab bisher vixen und bordeaux von pure luxe aber die sind mir einen tick zu braunstichig auf der haut.
Liebe Grüße, Claudi
auf meiner wunschliste ist ja seit kurzer zeit dieser scarlet blush. der ist rotauch wenn dir das nicht so hilft. msf mag ich nicht. ist mir voll unsympathisch.
Der Braunton sieht nett aus, aber die anderen beiden Farben... das in der Mitte ist doch ziemlich orangig, und der helle Ton auch.
Die beiden linken Töne sind so, wie sie auf dem Bild sind, auf jeden Fall warm, peachig-orangig, das würde ich mir nicht ins Gesicht machen.Der Braunton sieht ganz ok aus, wie ein Taupe-Ton, aber richtig 100% gefällt er mich auch nicht, das mag vielleicht an den beiden Tönen dabei liegen, dass die mich stören. Swatch ihn doch mal zusammen mit einem kühlrosigen Blush, Lippie oder Lidschatten, ob die Farben zusammenpassen (musst ja kein Foto machen, ist ja nur für Dich intern, damit Du weisst, ob es ok ist).
Kirschrot nicht, zumindest nicht so, wie ich mir Kirschrot vorstelle. Kirschrot sieht für mich in etwa so aus:
http://www.ingoeyring.de/gcards/imag...Kirsche(1).jpg
http://www.baumschule-horstmann.de/b...sche_7KW_0.jpg
http://www.baumschule-horstmann.de/b...gina_7KW_0.jpg
Aber das stellt sich vermutlich jeder anders vor (zumal auch nicht jede Kirsche gleich aussieht), von der "Kreativität" der Hersteller ganz zu schweigen ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
muss ich mal beim mac schaunnoch ne billigere alternative vlt?
kirschrot stell ich mir auch so vor wie du, laureley.
trotzdem - hast du vlt andere tipps für ein klares rotes blush?
Liebe Grüße, Claudi
Geändert von laureley (28.02.2009 um 16:23 Uhr)
ich muss euch den lips 2 last von manhattan in der farbe 59 C empfehleen das ist so ein schöner zarter rosaton er ist dem lipgloss von rival de loop dass ich auch empfohlen habe (glosss care 020 ) etwas ähnlich nur er hält und hält und hält halt und ist wunderschönich mach nachher mal (oder morgen wegen des lichtes ) mal swatches
danke laureleydas frankly scarlet sieht hübsch aus. ist das aus einer le?
bei nyx werd ich mal schaun...![]()
Liebe Grüße, Claudi
Hallo!
Ich bräuchte mal Hilfe
Uns zwar würd ich gern wissen, ob dieser Lippie hier, eher eine kühle oder eine warme Farbe ist?
Ich hab keine Ahnung![]()
schonmal für die Beurteilung des Blushs! Werd auf die 3 Farben auf alle Fälle ncohmal swatchen, aber ich befürchte, dass ich mit dem Braun-Ton nix anfangen kann
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Vom Bild her sieht es kühl aus, wie ein Weinrot.
Ich habe mir übrigens auch die restlichen Nagellacke aus der Jelly Baby aufgepinselt (jetzt sehe ich aus wie ein kleines Kind):
* Der ganz helle (Cotton Candy) ist unsichtbar
* Der zweihellste (Bubblegum) ist komplett transparent, aber man sieht deutlich eine rosige Färbung. Sehr dezent, wenn man einfach nur keine nackigen Nägel möchte
* Wer Very Berry mag, sollte schauen, dass er noch den Love Me Tender aus der 50's Fever bekommt, die Farbe geht in eine sehr ähnliche Richtung. Love Me Tender hat Schimmer drin, aber auf dem Nagel sieht man so gut wie nichts davon, das ist wirklich ganz fein.
* Yummy Gummy finde ich als Farbton irgendwie etwas ... vulgär. Ich weiss echt nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Ich fühle mich etwas unwohl damit. Vielleicht mag mir das im Sommer mit entsprechendem Outfit und Bräunung besser gefallen, aber im Moment würde ich so nicht rumlaufen wollen
* Cherry Juice ist ein perfektes Männermagnet-Rot, mein Freund war ganz fasziniert von meinem Beispielnagel
Meine Top Picks wären also Very Berry und Cherry Juice.![]()
Geändert von laureley (28.02.2009 um 21:17 Uhr)
Ich finde auch Very Berry und Cherry Juice (Nr. 1) am schönsten und am besten zu handeln.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Halte mal kühles Hellrosa und Orange daneben am Bild, dann siehst Du, dass die Farbe nicht zu Orange passt, da es ein blaugrundiger Rotton ist.
Wie die Farbe in Natura aussieht, weiss ich natürlich nicht.
Aha danke für den Tipp! muss ich gleich mal ausprobieren![]()
fantastisch, und welche hat die leony mitgenommen?
"cotton candy" und "bubblegum"
getestet hab ich sie noch nicht, dachte mir aber schon, dass "cotton candy" ein reinfall sein könnte, da einfach zu dezent. da ich es aber generell eher dezent mag, lege ich noch einige hoffnung in "bubblegum".
mit "cherry juice" hatte ich im laden geliebäugelt und wollte mir den noch überlegen. vielleicht darf ich ja meinen "cotton candy" dagegen eintauschen..
EDIT:
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
ich liebe "cotton candy"! das ist mein offizieller "YNBB"
er sieht wirklich genauso aus wie mein natürliches nagel-rosa, aber er perfektioniert das ganze und vor allem überdeckt er die leichten gelblichen verfärbungen, mit denen ich mich zeitweise rumschlage. top!
"bubblegum" hingegen gibt mir gar nix. komisch unnatürliches transparentes pink - sieht aus als hätt mir jemand auf den fingernagel gehauen. zwei mal aufgetragen wirds deckend, aber arg schön find ichs nicht. der wird wohl nur was für die füße.
Geändert von Leony (01.03.2009 um 12:42 Uhr) Grund: edit nach maniküre
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
Ich war gestern bei MAC und habe mich schminken lassen. Gesucht habe ich ein schönes sattes rot für Abends zum weggehen. Geschminkt wurde ich dann mit Lipliner Brick und L/S Dubonnet. Das passt perfekt.
Ich habe dann noch mal die Maccine gefragt und sie meinte auch in wäre auf jeden Fall ein Sommertyp.
Also wer noch einen schönen Rotton sucht...
Als E/S hat sie mich mit Sketch geschminkt, das ist ein Lila-Pflaumen-Ton. Hat mir sehr gut gefallen, aber von alleine wäre ich niemals auf diese Farbe gekommen
Blush war die Farbe Blushbaby - ein sehr neutraler und immer passender Ton.
was haltet ihr davon, mir als sommer die haare heller zu färben? also schon deutlich heller, irgendwas richtung blond?
bitte nich zitieren, ich mag das foto später wieder rausnehmen. lg
*weg*
Geändert von hibiskus84 (01.03.2009 um 15:36 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
hibiskus, magst dich nicht ein bisschen mit taaz.com spielen? ich kann mir das gar nicht vorstellen. bei wella kann man auch ganz gut mit den farben spielen. hab das programm dafür aber glaub ich nicht mehr.
danke für den tipp. die seite kannte ich noch nicht :)
Der Rotton von Hauschka fand ich von der Farbe her passend für einen Sommertyp, allerdings zu stark für mich. Soll nix heissen, bin nämlich extremst wählerisch was Lippenfarben angeht
Achja, wollte noch sagen dass ich mir eh keine der Farben kaufen würde (hatte mir das hellste gekauft und jetzt bereu ich es) weil ich die total überteuert finde, und schön auftragen lässt sich der auch nicht gerade![]()
chamäleon, meinst du jetzt die nagellacke von essence?![]()
Liebe Grüße, Claudi
Beigeblonde Strähnchen kann ich mir bei dir gut vostellen.
Mach die Haare nicht ganz blond, das wäre zu wenig Kontrast.
Mein YNBB ist zur Zeit "Good Old Times" aus der essence Bohémia LE.
Bin aber nicht ganz zufrieden, der ist etwas zu gelblich.
Ich suche so etwas in der Art, wobei das ja alles immer von der natürlichen Färbung der Haut unter dem Nagel abhängt etc. und so beige wie der Lack in der Flasche aussieht, wundere ich mich, dass das Ergebnis doch recht rosig ist.
Kann mir jemand etwas aus der Drogerie empfehlen, möglichst Quickdry?
Qualitativ finde ich die Astor Quickdries gut, aber ich weiß gar nicht mehr, wo es in meiner Nähe Astor gibt.
Und hier war doch jemand, der kühles "Apricot" als Blush sucht, oder?
Ich suche jetzt auch eins, bei mir darf es auch neutral sein, nur nicht sehr warm. So ähnlich, bloß nicht so pastellig.
honeychen, schau doch mal bei den nagelhärtern. die haben meist solche töne.
laureley,das leuchtet ein!
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Hab ich schon und ich hab auch einen Ridgefiller gefunden, der die richtige Farbe hat, aber die sind alle immer sooo transparent.
Hab ganz vergessen hier zu erwähnen, dass ich einen YNBB suche, bei dem eine Schicht reicht. Da kommt wahrscheinlich nur noch Quickdry in Frage, denke ich.
Mir wurde schon "Natural" von Maybelline empfohlen, der ist wohl Quickdry, aber ich hab den noch nicht in echt gesehen.![]()
Das hier sind meine 2 YNBB Lacke![]()
links Farbe 300, rechts farbe 100
300 ist minimalst rosaner, 100 minimalst beiger
Der Lack trocknet soooo extrem schnell, in ca. 60 Sekunden. Ich trag ihn immer sheer, und nur 1 Schicht. Ansonsten hält er auch schön lang.
Aber ACHTUNG: diese alten Resist und Shine gehen grad aus dem Sortiment, d.h. Du musst Dich beeilen. Dafür sind sie eventuell um 50% reduziert....
Ich werd mal schauen, vielleicht erwische ich ja noch etwas. 100 und 300 ist ja auch gut zu merken.
Wie deckend sind die denn so? (Ich weiß, blöde Frage, aber man kann ja Nagellacke nie testen.Das nervt mich so, dass die Muster so unrealistisch sind...)
Ja, den hatte ich und auch den von essence, die waren bei mir nach einer Schicht völlig unsichtbar, leider.
Ich suche ja so etwas wie den Nude Look für die Nägel, weiß nicht, ob das noch zu YNBB zählt.
Von der Deckung her finde ich den "Good Old Times" klasse, leider ist die Qualität an sonsten mies.![]()
vielleicht könnte #370 "beautiful" von jessica was für dich sein. ich weiß nicht, ob du die marke kennst? gibt es meines wissens nur in (ausgewählten) nagelstudios und die lacke kosten so um die 11€.
hab mal fotos gemacht mit einem rosaneren daneben als vergleich (#466 "baby's breath"), damit man besser sieht, wie er ins beige geht:
aufgetragen hab ich leider kein foto parat.
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
Ich empfinde die Lacke nicht als sehr deckend, eher sheer.
das ist mein lieblings nude lack. die farbe gibts auch von alessandro.
![]()
...
Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:14 Uhr)
geht mir genauso. hab hier irgendwo mal was von "st. tropez" als einzig sommer-geeignetem SB gelesen, aber den gibts anscheinend nur in USA. ich hab bisher noch keine lösung für das problem
(ich frage mich auch, ob die normalen SB in meinem fall überhaupt besonders unpassend wären, weil ich ja eh gelbstichig bin - oder genau deshalb umso unpassender, weil es das noch verstärkt?)
grüßle
L e o n y
╰⊰✿