Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 397 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Honeynchen
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, ein richtig meloniges Blush suche ich auch noch.

Wegen Olivia: Ich finde sie auch nicht schlimm. Mir wäre sie etwas zu "giggelig", und sie wirkt auch nicht wie die hellste (kann natürlich Show sein), aber ansonsten finde ich sie niedlich. Mein Freund steht auch total auf Olivia. Richtig schlimm finde ich Tessa, oder diese Sarina, bei der ich nicht sicher bin, ob sie ständig bekifft ist oder den IQ einer Toastscheibe hat, die machen mich beide auf ihre Art ganz rappelig ...
    Kennst du "Pink Grapefruit" von Blush Délicieux? Ich glaube, der kam mal vor zwei Jahren raus und der könnte genau sowas sein.
    Ansonsten habe ich neulich gesehen, dass es noch einen "Nude Apricot" Blush Délicieux gibt. Der könnte in echt neutral sein.

So sehe ich das mit Olivia auch. Ich glaube nicht, dass sie dümmer ist, als die anderen, ich glaube, das wird extra so zusammengeschnitten, damit alle über sie lästern.
    Diese Serina findet mein Freund total schlimm.
    Ich glaube, die soll das Kindchen-Schema bedienen, große, weitstehende Augen, kleines Untergesicht, güldene Wellenhaare...und .. äähh.. etwas lahm im Begreifen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Kennst du "Pink Grapefruit" von Blush Délicieux?
    Nein, mit den L'Oreal-Blushes kenne ich mich leider gar nicht aus ... L'Oreal ist für mich eine etwas schwierige Firma, ich finde die Preise für Drogerie-Kosmetik schon ziemlich happig, ausserdem finde ich deren Lippie-Geschmack wirklich ganz grausam (zumindest vor Jahren, als ich zuletzt einen L'Oreal-Lippie gekauft habe - die Farben sind aber meist sehr schön!), entsprechend stehe ich selten vor deren Aufsteller und gucke durch. Von den Drogerie-Firmen mag ich am liebsten Manhattan.

Wer übrigens einen richtig pinken Blush sucht, sollte sich aus der "Hello Kitty" unbedingt den Blush "Tippy" kaufen, das ist ein sehr kräftiges Pink.

Meine bisherige Top 3 bei GNTM sind Marie, Ira und Daphne.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Honeynchen
    Besucher

Ja, die Preise finde ich manchmal auch richtig heftig.
    Vor allem für diese neuen Mineral-Sachen! Ich finde das MU davon super und ich finde einen Blush davon schön, aber bei dem Preis...
    Was ist an den normalen Blushes aber ganz toll finde, ist dass die bei mir am besten halten. Leider finde ich die Farben eher nicht so toll.
    Deshalb dachte ich, dass "Pink Grapefruit" oder "Nude Apricot" etwas sein könnten.
    Das Blöde ist, dass mein Rossi kein L'Oréal hat und ich dafür extra woanders hinfahren muss und dann gibt es auch meist keine Tester.
    Bei den Lippenstiften gibt es aber wirklich tolle Farben, vor allem diese Natural Blush sind klasse.
    Ja, der Geruch ist so typisch, pudrig, kosmetisch, aber ich finde den o.k.
    Schlimm finde ich es bei Mac, so vanillig... (Oder vielleicht war das nur der eine, den ich habe, k.A. )

Meine Laune...
    Confused

Schlimm finde ich es bei Mac, so vanillig... (Oder vielleicht war das nur der eine, den ich habe, k.A. )
    Nein, das Vanillige ist die Standard-Lippensachen-Parfümierung von MAC, ich liebe das. Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht jedermanns Geschmack ist. Ich mag Vanille generell sehr gerne, sowohl gerochen als auch geschmeckt.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hab vorhin das frankly scarlet blush von mac gekauft. danke für den tipp! endlich ein rotes blush ohne braunstich.
    die maccine hat mich damit geschminkt und es sah wirklich sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße, Claudi

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hab vorhin das frankly scarlet blush von mac gekauft. danke für den tipp! endlich ein rotes blush ohne braunstich.
    die maccine hat mich damit geschminkt und es sah wirklich sehr hübsch aus.
    hab heut das gleiche getan. coygirl gabs auch noch dazu

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Darf ich mal hereinplatzen und fragen,ob das top bei sommern geht? ist das koralle,oder eher melone?
    ich find die farbe ja sehr toll,aber ich weiß nicht,ob es nicht zu warm ist.
    falls die frage schonmal gestellt wurde
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Das ist ein Melonenton, man sieht ja deutlich den Blaustich. Schöne Farbe! Ob's in Natura so aussieht, weiss ich natürlich nicht ...

Meine Laune...
    Confused

danke laureley
    dann werd ich mir das bald holen und hoffen,dass der ton dann doch nicht zu warm ist.

klick mich

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

@Moonflower
    Woher ist denn das Top?

Ist die neue essence LE Pure Beauty eigentlich Sommertauglich?

Klick

Meine Laune...
    Confused

Von H&M

klick mich

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    @Moonflower
    Woher ist denn das Top?

Klick
    hm also interessant sieht e sauf jedenfall schonmal aus :) also ich würds schon ausprobieren sind ganz schöne warme farben :)

Meine Laune...
    Confused

Also ich find die farben aus der essence LE eher neutral bis kalt

klick mich

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Wegen der Suche nach einem melonefarbigen Blush...

Ich habe den Blush Delicieux in "Pink Grapefruit" zuhause und habe ihn mal mit dem kühlen Mauve von Alverde verglichen. Ob der "Pink Grapefruit" kühl oder warm ist kann ich nicht sagen bin bei sowas leider extrem unbegabt, aber ich finde er steht mir

links der "Mauve" rechts der "Pink Grapefruit"

Hier nochmal der Rouge auf einem kühlen Untergrund...

Bin ja mal sehr gespannt was ihr sagt...

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wegen der Suche nach einem melonefarbigen Blush...

Ich habe den Blush Delicieux in "Pink Grapefruit" zuhause und habe ihn mal mit dem kühlen Mauve von Alverde verglichen. Ob der "Pink Grapefruit" kühl oder warm ist kann ich nicht sagen bin bei sowas leider extrem unbegabt, aber ich finde er steht mir

links der "Mauve" rechts der "Pink Grapefruit"

Hier nochmal der Rouge auf einem kühlen Untergrund...

Bin ja mal sehr gespannt was ihr sagt...
    Das ist aber lieb von dir!
    Also, für mich schaut der Pink Grapefruit im Döschen warm aus und auf dem Finger aber schon recht neutral.
    Ich nehme aber an, die Bilder sind mit Blitz gemacht worden?
    Hier gibt es den Pink Grapefruit nicht mehr, zumindest hab ich den neulich nicht gesehen.
    War das eine LE?
    Da wurde ja für so einen peachigen/melonigen Look mit Douzen Kroes geworben...

Hallo,

Bitteschön, gern geschehen

Nee Blitz hab ich keinen verwendet, aber meine Schreibtischlampe mit Halogenlicht war der "Blitz", aber das Licht müsste weiss sein, also nicht so arg verfälschen.

Ne LE war der nicht, aber ich hab den schon länger ... Hab nicht geschaut obs den noch gibt..

Fortgeschritten Avatar von Leony

Klick
    ich hab einiges als warm empfunden, die ganze LE aber als ziemlich uninteressant, daher hab ich nicht genauer hingeschaut. lediglich ein rosa gloss hat mich gelockt, aber davon hab ich nun wirklich genügende, die in diversen ecken vor sich hingammeln ^^
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Confused

Klick
    Wenn die Sachen in Natura so aussehen wie auf den Bildern (was unwahrscheinlich ist ), dann ja, komplett, ich sehe keine warmen Farben.

Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    hm also interessant sieht e sauf jedenfall schonmal aus :) also ich würds schon ausprobieren sind ganz schöne warme farben :)
    Wo siehst Du warme Farben auf den Bildern? Oder hast Du die LE schon in Natura gesehen?

Fortgeschritten Avatar von Leony

meine errungenschaften der letzten tage:

• alverde e/s "jeansblau" - soooo eine schöne farbe!
    • essence jelly baby "cherry juice" + "cotton candy" nagellack
    • p2 artist cream eye shadow in silber (ist "baselitz" der name der farbe? *g*) - hab ihn bisher nur am handrücken getestet, aber die schimmern ja alle grandios!
    • essence jelly baby gloss eyeliner - heute morgen erstmals verwendet und heut abend hab ich ein pickelchen (hoffe, das wird kein gerstenkorn) direkt unten am lid, wo der strich war... hmm.

laureley - ich glaub, die LE sieht in echt wirklich anders aus. zumindest fand ich einige der brauntönigen sachen sehr goldschimmrig. hab aber wie gesagt nicht SO genau hingeguckt.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Inventar Avatar von koala

Der sieht ja klasse aus. (Und ist aus der Drogeire. )
    Ich hatte aber mal einen Color Victim und der wollte gar nichts trocknen.
    ich finde er trocknet schnell farbe ist "050 charming", leicht peachig
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

blass und kühl

Wir haben in Österreich inzwischen ja auch (endlich) alverde-Deko und schön langsam werde ich mir selbst unheimlich.

Habe ohne auf den Lippen zu testen den Lippenstift und das Lipgloss jeweils in Plum Frost genommen. Gloss ist soll, wenn auch etwas mühsam im Auftrag. Aber der Lippenstift sieht an mir orangebraun aus. Macht mich wirklich fahl und tot im Gesicht.

Klar, ich kann mit Gloss drübergehen oder mich sonst enorm schminken, aber er wirkt einfach kränklich an mir. Ich glaube, ich reagiere auf alles, was auch nur eine Spur warm ist, an Lippen und Augen ganz extrem stark.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich finde Sarina auch schrecklich, was hat sie dort überhaupt zu suchen? sie ist doch überhaupt nicht hübsch

meine Favoritinnen sind Ira und Mari

ich habe mir kalte grüne e/s von artdeco gekauft mache morgen

Ja, berichte bitte!
    Vielleicht kannst du mir dann auch etwas über den Schnitt sagen.
    Meine Bluse kommt nämlich erst in KW 12, also Mitte März und ich habe eine Größe größer bestellt, als ich sonst trage. Das mache ich bei Blusen immer so wegen der Oberweite, aber dann sind die oft in der Taille zu weit. Ich hoffe aber, dass diese sehr tailliert ist. (Sah zumindest bei H&M auf dem Bild so aus. .) Dann geht es.

also bluse ist da, ich empfinde sie überhaupt nicht als orange oder rose eher als stark verdünnte Kaffeeton
    habe für dich ein foto gemacht:

aber tailliert ist sie nicht sie hat so ein ausgestellte schnitt (und falten im brustbereich), aber sie gefällt mir - wird behalten!

Honeynchen
    Besucher

Koala!
    Extra für mich?
    Sie ist wirklich schön, die Farbe ist schöner, als auf dem Bild von H&M.
    Habe meine dann abbestellt, ich sehe schon, dass sie mir nicht gepasst hätte (wie so vieles von H&M).
    Ist auf jeden Fall eine Sommerfarbe.

Den Lidschatten finde ich auch schön. Sieht so ähnlich aus, wie der "Olive" Stift von MaxFactor.

nonstop Avatar von 2espresso

Sowohl e/s als auch Bluse gefallen mir, aber ich arbeite auf Fremd-Läppi mit Minibildschirm, kann die Farben des Monitors garnicht einschätzen.

Liebe Leut, laureley, darf ich um eine Enschätzung des Lipconditioners Popster bitten?
    Ich habe von zwei Frühlingen gehört dass er ihnen steht, ich finde mir steht er auch. Ist Popster ein Grenzfall oder bin ich farbtechnisch im Moment etwa komisch drauf?

So knallige Lippenfarben kann ich sonst absout nicht tragen, mit intensivem Rosa oder bläulichem Pink sehe ich wie hinterm Bahnhof aus, gibt es ja, aber Popster gefällt mir.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Dann was ich noch gekauft habe, Pink Fish und Popster

Popster ist der rechte/vordere, ja?

Ich persönlich würde den ja nicht mal näher in Augenschein nehmen (wenn ich nach dem Foto gehe). Auf meinem Bildschirm finde ich ihn schon warm, aber wie gesagt, das ist immer so eine blöde Bildschirm-Frage.

Das zum einen. Und zum anderen - es spielt ja auch immer die eigene Lippenfarbe mit hinein. Mach doch mal ein Close-Up-Tragefoto.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Experte Avatar von Monday

Ich hätte Popster allein vom ansehen niemals gekauft... der sieht so korallig aus. Aber auf meinen Lippen kommt er viel pinkiger rüber und steht mir (Sommer) super.

Meine Laune...
    Confused

Popster kenne ich nicht auf den Lippen, aber auf der Hand fand ich ihn ganz anders als im Töpfchen, wo er schon etwas beängstigend aussieht. Auf den Lippen ist das ja noch mal was anderes als auf der Hand, da Zeug ist ja ziemlich transparent, d.h. die eigene Lippenfarbe wird da massiv reinspielen.

Der grüne Lidschatten von Artdeco sieht sehr hübsch aus, den Farbton des H&M-Oberteils finde ich irgendwie ... undefinierbar, da habe ich so spontan irgendwie gar keine Meinung zu. Aber wenn er in Natura gut mit Rosa und anderen kühlen Farben harmoniert, ist ja alles in Ordnung.

Ok, dann zeige ich mal wie ungefähr er bei mir aussieht. Ich habe die Bilder eben gemacht und so aussagekräftig sind sie nicht da die Farbe schwer erfasst wird.. aber ein bisschen kann man sehen..

Ohne und mit:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar

Ohne das Vorherbild hätte ich nicht gedacht, dass du was farbiges auf den Lippen hast, sondern blos Labello.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Die Farbe ist so transparent das sie wohl bei jedem (Farbtyp) gut aussehen würde!! Aber es steht dir

Ich habe auch einen leicht transparenten orange-apricot farbenen Gloss den ich an mir total super finde, obwohl die Farbe im Flakon (wie heißt das eigentlich bei Gloss) echt gruselig (total warm) aussieht

Experte Avatar von Monday

Bei mir kommt der Popster deutlicher pinkiger raus auf den Lippen. Hab leider grad nur ne Handykamera hier und da sieht man kaum was drauf.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute die neuen Produkte aus dem p2-Sortiment gesehen:

Ob die Sachen was taugen, kann ich nicht sagen, aber von den Ideen und vom Angucken her sind sie ganz, ganz toll. Ich habe bestimmt die Hälfte übersehen, das war soooo viel ... *uff* Das Zeug fliegt nur so aus dem Regal, das sah wirklich schon ziemlich gerupft aus.

* "universe eye shadow" (sagte ich schon mal, dass mir die penetrante Kleinschreiberei bei diversen Herstellern auf den Keks geht?), das sind marmorierte, offenbar gebackene Lidschatten, runde Dosen mit Schraubverschluss

* "artist cream eye shadow", laut Aufdruck wasser- und wischfeste Cremelidschatten (die Verpackungen sehen aus wie eckige Lipglosse, der Applikator ist auch genauso wie bei einem Lipgloss, also so ein Schwämmchem am Stiel)

* Eine Lidschatten-Base, die laut Berichten im p2-Thread ziemlich gut sein soll; Tube (kann nicht stehen, muss liegen)

* "sparkle time eye shadow", die sehen aus wie die normalen p2-Lidschatten, nur mit Funkelglitzer drin

* "paradise dream eye pencil", changierende, angeblich wasserfeste, dicke Lidschattenstifte

* Erstaunlich gut haltende Kajals mit Schwämmchen ("intensive khol eyeliner")

* Neue Farben bei den "pure last kajal"

* "beauty insider false lashes creator"-Mascara (knallpinke Verpackung)

* "beauty insider lash base XXL" (weiße Mascara-Grundierung)

* Mindestens zwei neue Nagellackfarben (zumindest stand "NEU" dran und ich kannte sie noch nicht)

* "natural touch make up"

* "perfect face! base" (Makeup-Grundierung)

... und noch zig Sachen mehr, die ich vergessen habe (z.B. das Mikrofasertuch, 3 Glosse usw. in diesem Pseudo-LE-Aufsteller ("Beauty Instinct")).

Meine Laune...
    Confused

Achja, vor lauter Chaos vergessen zu erzählen, was ich mir gekauft habe.

- die "False Lashes Creator"-Mascara (alleine dieses Pink von der Verpackung war einfach zu schick)

- den Lidschattenstift in Dreamy Lilac (wehe, das ist wieder so ein Zeug, das man nach 5 Sekunden in der Lidfalte hat!)

- von den Universe-Lidschatten den grünen ("060 Opulent Jupiter") - die Farbe ist nicht wirklich kühl, aber ich weiss, dass ich mit dieser Art Grün ganz gut klarkomme

- die Lidschatten-Base

- von den Schwämmchen-Kajals den grünen ("030 Crazy Brasil", wirklich eine ganz tolle, kühle Farbe! ) und den dunkleren der beiden blauen ("060 Royal Sweden")

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die neuen Produkte aus dem p2-Sortiment gesehen:
    im p2-thread wird das neue sortiment auch schon ausführlich besprochen und die beautys dort haben bereits schöne produktfotos und swatches eingestellt!!

*flüster* aber ich wollte mal warten, was du zu den sachen sagst, nicht dass ich wieder mit "warmem zeugs" heimkomme und mich ärgere

gerade die khol-kajals sollen so toll sein... hoffentlich gibts die schon (bzw. noch) bei mir im dm
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Honeynchen
    Besucher

Laureley, was sagst du denn zu den Swatches von dem Pink-Grapefruit. Auf dem Finger sieht der am Rand ja ganz anders aus, als in der Mitte, finde ich.

Hey ihr Sommerbeautys,

kann es sein das der Bronzer aus dieser Essence LE kühl ist
    down on the beach LE
    sieht zumindest auf dem Foto schwer danach aus, oder
    Ich suche so dringend einen schönen möglichst matten Bronzer um mein Gesicht zu modellieren....

Honeynchen
    Besucher

Ja, sieht bei mir eindeutig kühl aus.
    Viele essence-Bronzer sind kühl, mehr als bei anderen Marken, finde ich.

Ach ist der nett! Der ist ja genauso verpackt wie die benefit Blushes und Bronzer!
    Schade dass sie nicht auch noch richtige Blushes rausbringen, Bronzer brauche ich eigentlich nicht, doch da er auf dem Bild kühl wirkt werde ich ihn mir mal zum Konturieren ansehen, nicht, dass ich da nicht schon den alverde Kompaktpuder Terra hätte.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@ 2espresso
    glitzert der Kompaktpuder von Alverde?? Sonst wäre der ja auch ne Anschaffung bis es die LE gibt