Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 397 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Honeynchen
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Moment, ich swatche noch.

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (23.03.2009 um 14:04 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Die Farben weichen natürlich etwas ab, weil ich jetzt nur noch Kunstlicht hatte.
    Deshalb will ich erst morgen abschätzen, was wirklich kühl ist, aber mein erster Eindruck ist, dass das meiste relativ neutral mit kühlem Stich ist.
    Auf jeden Fall super zum Ausprobieren. Die Qualität finde ich nicht toll, aber das habe ich für den Preis auch nicht erwartet.
    Ich habe heute den "THINKING" getragen und ich denke, es sah gut aus.
    Leicht schimmernd, hell aber nicht zu pastellig (nicht zu viel weiß beigemischt), sehr kühl und frisch aber trotzdem gedämpft.

Ach ja! Bilder bitte nicht zitieren! Danke!

Fotos von mir in Outfits mit gelb habe ich leider keine, aber sobald ich die Sommersachen hervorgeholt habe, kann ich gerne welche machen. Würde die dann im privaten Outfit-Thread einstellen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ooooh!!! die sind aber hübsch!
    mir gefällt be, oh!, dance, fever, goody, pink, thinking, kiss und babe.
    da kannste ja wirklich gut rausfinden, welche blush farben dir stehen!
    Liebe Grüße, Claudi

Honeynchen
    Besucher

Ja, ich hab den BABE und den THINKING schnell auf meinem Handrücken geswatcht, bevor ich los musste. (Die Palette kam gerade als ich aus der Tür wollte.) Und der BABE ist kühler, etwas violetter als der THINKING. (Eigentlich passt da der Name BABE gar nicht, das ist ja eher ein eleganter Ton, aber ich musste mir halt auf die Schnelle etwas ausdenken. Ich finde Nummern so blöd, Namen kann man sich besser merken.)
    Weil ich aber auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich THINKING aufgetragen und auch nur ganz wenig davon.
    Später habe ich mich dann im Spiegel gesehen und dachte mir, dass es ruhig noch etwas violetter sein könnte.
    Ist halt toll, dass ich jetzt das Zusammenspiel mit meinem Hautton ausloten kann.
    Ich finde, dabei kommt es ja auch noch darauf an, ob man MU verwendet und, wenn ja, wie deckend es ist. Auch Bronzer macht sich bei dem Effekt bemerkbar.
    Naja, mal schauen, was ich morgen nehme.

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Fotos von mir in Outfits mit gelb habe ich leider keine, aber sobald ich die Sommersachen hervorgeholt habe, kann ich gerne welche machen. Würde die dann im privaten Outfit-Thread einstellen.
    Das wär lieb
    ... aber, äh.. wo ist der private Outfit-Thread
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es im Sommerthread schon mal angesprochen wurde, aber kann mir eventuell jemand sagen, ob der Universe E/S von P2 in Venus (oder so ähnlich, auf jeden Fall der rosane E/S ) kalt,warm oder eher neutral ist? Ich war mir absolut nicht sicher, als ich den Tester im DM angeschaut habe.
    Weiß keiner, ob der E/S kalt ist?

Inventar

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    ... aber, äh.. wo ist der private Outfit-Thread
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=60139
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Basia
    Besucher

Honeychen, womit lässt sich die Qualität der Palette denn vergleichen?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe gestern endlich die Pure Beauty von essence sehen können, bzw. das, was davon übrig war (der Aufsteller war schon ziemlich ausgeräumt, diverse Sachen fehlten schon komplett):

http://www.essence.eu/de/produkte/pure-beauty.html
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...re-beauty.html
    http://www.beautyspion.de/essence-pu...-die-schonheit
    http://bellemania.de/meldungen/1/941...n-pure-beauty/

Von den Farben her würde ich - zumindest bei dem, was ich gesehen habe - wieder mal "Freie Auswahl" sagen, die braune Mascara habe ich allerdings nicht aufgedreht.

Der Concealer ist für gelbstichige Häutchen sehr interessant (es gab nur noch ein Exemplar, das als Tester missbraucht wurde, deswegen konnte ich die Farbe sehen). Ich habe mir nur den Kajal mitgenommen, ich fand die Idee der zweigeteilten Mine lustig, und die Farben sahen zumindest bei Kunstlicht auch hübsch aus. Bei Tageslicht angesehen und benutzt habe ich den Stift allerdings noch nicht.

Ansonsten gab es ziemlich aus heiterem Himmel eine neue LE von p2, "Hello Sunshine!". Der Aufsteller ist riesig (gut doppelt so groß wie bei normalen LEs), es gibt sehr viele Sachen, farblich allerdings eher schwierig. Bilder kann man im p2-Thread sehen:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3753

Es gibt noch mehr Bilder mit Swatches und einzelnen Produkten, aber in dem o.g. Posting ist der Aufsteller zu sehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Weiß keiner, ob der E/S kalt ist?
    Sorry, ich kenn den leider nicht.
    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Honeychen, womit lässt sich die Qualität der Palette denn vergleichen?
    Die Qualität entspricht dem Preis.
    Ich kann da nicht so vergleichen, weil verschiedene Marken ja auch noch einzelne Produkte mit verschiedenen Qualitäten haben.
    Am ähnlichsten finde ich die Qualität aber der von der Teenie-Marke von Rossmann (Rivaal de Loop Young oder so), die Farbabgabe schwankt sehr je nach Farbe, bei manchen Farben ist sie gut, bei manchen sehr schlecht, das sind aber eher wenige.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kenn den leider nicht.
    Ich hoff mir ist keiner böse, wenn ich jetzt einen swatch von 2espresso hier reinkopiere?! Hab den einfach mal aus dem p2-Thread rausgesucht, weil ich selbst keine Bilder machen konnte.

Link

used to be a fish! Avatar von jelly

von p2 hab ich den forbidden venus da und find ihn gut. kalt scheint er auch zu sein.

Meine Laune...
    Confused

Schoko hat in ihrem Blog auch Bilder vom Forbidden Venus:

http://schokoaddicts-makeup.blogspot...neues-aus.html (runterscrollen)

Ich finde ihn weder auf den Bildern von Schoko noch auf dem von 2espresso kühl, obwohl er bei Schoko kühler wirkt als bei 2espresso. Ich kann mich leider nicht mehr genau an ihn erinnern (ich habe von den Universe wie gesagt nur den grünen), aber wenn es ein schönes Rosa gewesen wäre, hätte ich es bestimmt gekauft, und sei es nur als Blush. Aber das ist halt wirklich nur mein Eindruck von den Bildern zusammen mit meinen Erinnerungen, ich bin bei Rosa eh ein schlechter Ratgeber, weil ich nur ganz bestimmte Nuancen mag ...

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Schoko hat in ihrem Blog auch Bilder vom Forbidden Venus:

http://schokoaddicts-makeup.blogspot...neues-aus.html (runterscrollen)

Ich finde ihn weder auf den Bildern von Schoko noch auf dem von 2espresso kühl, obwohl er bei Schoko kühler wirkt als bei 2espresso. Ich kann mich leider nicht mehr genau an ihn erinnern (ich habe von den Universe wie gesagt nur den grünen), aber wenn es ein schönes Rosa gewesen wäre, hätte ich es bestimmt gekauft, und sei es nur als Blush. Aber das ist halt wirklich nur mein Eindruck von den Bildern zusammen mit meinen Erinnerungen, ich bin bei Rosa eh ein schlechter Ratgeber, weil ich nur ganz bestimmte Nuancen mag ...
    Ich glaube, du liegst da richtig, laureley - der ist nicht kühl.
    Ich fand ihn auch so hübsch im Töpfchen und habe ihn dann gekauft.

Ich weiss gar nicht, wie ich das beschrieben soll, aber bei mir geht der gar nicht!
    Ich sehe damit zwar nicht direkt verheult aus, aber irgendwie tot, farblos, krank.
    Der schluckt auch die ganze Wimperntusche!
    Ich habe bestimmt 3 Tonnen Mascara nachgelegt, es blieb ein farbloses Auge.
    Kann jetzt aber auch nur bei mir so sein.

used to be a fish! Avatar von jelly

bei mir kommt der je nach licht entweder pinkig oder altorsa jeweils mit leichtem schimmer raus. ich find ihn halt gut.

Danke sehr - wie ich sehe, habe ich endlich Zugang zu den heiligen privaten Hallen
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Inventar

Na dann - Herzlich
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

einen schönen guten morgen,
    ich lese hier schon seit einigen wochen eifrig mit, aber nun muss ich doch mal ein ganz herzliches DANKE an euch alle loswerden. ich hab hier echt so viele wertvollt tips bekommen das ist echt der hammer.
    ich dachte oder hoffte ja schon immer das ich herbst bin, irgendwie ist "warm" doch was tolles. und ich hab so viele frauen in meinem näheren umfeld die sind frühling oder herbst. ich hab sie mir immer als stylisches vorbild genommen. an ihnen sahen die warmen farben sooooo toll aus und an mir...... *würg*. und dann des rätsels lösung.....ich bin sommer *wow*. jedenfalls nehme ich das mal stark an, wobei es mir meine frisörin bestätigt hat. die hat früher mal seminare über sowas abgehalten, ich denke die kann das ganz gut beurteilen . jedenfalls finde ich es inzwischen viel schöner sommer zu sein......die farben sind einfach soooo schön!

ich hab hier mal 2 bilder mit angehängt (hoffe das wird was!) nur um den unterschied zu sehen.
    vorher.....ich so toll warm....mit vielen, vielen .... zu vielen goldigen strähnen in den haaren....schön goldenen lidschatten....und zu aller not noch nen schönen bronzenen lippi....(echt schrecklich)
    jetzt.....kühl....hoffe ich doch......schön aschig......kalter lidschatten ....und der hammergeile MAC syrup.....den ich übrigens liebe!
    also ich finde den unterschied schon krass......aber ohne euch wäre ich wohl immer noch so "toll" warm und würde mir einbilden ich bin herbst oder sowas *kopfschüttel*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von angel040 (12.03.2009 um 11:20 Uhr)

Inventar Avatar von koala

Hallo Angel!

ich finde auch, dass kühle Farben dir viel besser stehen in warmen siehst du irgendwie älter

Mädels, ich habe eine kleine Frage - ist es sommergrau?

1

2

3
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

bei uns!

Du kommst ja sogar aus der Nähe!

Wünsch dir viel Spaß hier, der blaue Schal steht dir auf jeden Fall wunderbar!

Meine Laune...
    Angelic

vielen dank ! ich fühl mich auch viel besser aufgehoben im kühlen sommer.
    nun geht ja zum glück das frühjahr los und wie immer ist der kleiderschrank gähnend leer *g*. aber ich freu mich schon jetzt auf die vielen tollen neuen farben. werde nun mal mehr nach blau und grün schauen, da gibt es ja super schöne möglichkeiten. hab mir schon meine ersten zwei teile in blau und einem schönen gelb mit silbernem print zugelegt. bin ja echt begeistert. vorher war ich immer total ratlos und griff zu grau, schwarz und weiss. ich dachte immer, farben stehen mir eh nicht. aber wenn es die richtigen sind ist es verblüffend wie frisch man damit aussieht.
    ja janamausi....sind scheinbar fast nachbarn *g*

Inventar

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe eine kleine Frage - ist es sommergrau? 1 2 3
    Ich finde sie hübsch, und das würde mir reichen, um sie zumindest anzuprobieren
    Aber es ist gut möglich, dass es sich nicht um Sommerfarben handelt - ich kann das leider nicht wirklich unterscheiden. Laureley hat mal erwähnt, dass sommergrau häufig einen blauen oder violetten Stich drin hat, was ich bei den verlinkten Sachen nicht sehe (was natürlich nichts heißt).

Aber trotzdem: vor allem das stahlgrau der Bluse und die Jacke finde ich sehr schön. Das dritte Teil ist sehr dunkel, hätte auch (je nach Licht) schwarz sein können, aber wenn´s tatsächlich grau bzw. anthrazit ist, wird es manchen Sommertypen wahrscheinlich passen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

die sehen alle 3 bei mir wintergrau aus
    aber das will nix heißen...
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar

Einmal mit was blauen in die Waschmaschine schmeißen und schon haben die Sachen ein blaustichiges sommergrau
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Confused

Die Farbe der Bluse ist ein Wintergrau, also nur Schwarz und Weiß gemischt. Die Jacke und das Kleid haben einen kleinen Blaustich, das wären also Sommergraus.

@angel040: Die gelblich-blonden Haare standen Dir nicht gut, da hast Du Dich also wirklich verbessert!

P.S.: Dass die Bluse ein Wintergrau ist, muss keinen davon abhalten, sie zu tragen, wenn sie gefällt. Ich kenne einige Sommer, die Winter-Mittelgraus sehr gut tragen können, dafür stehen Wintern oftmals ihre Mittelgraus nicht, weil sie "nichts bringen", kein Kontrast.
    Geändert von laureley (12.03.2009 um 17:41 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Wie findet ihr den lilanen Eyeliner aus der neuen P2 LE? Sieht ein bisschen rostig aus, oder?

dann ist eine meiner lieblings blusen auch wintergrau?

und wie findet ihr dieses grau?

Geändert von koala (12.03.2009 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

P.S.: Dass die Bluse ein Wintergrau ist, muss keinen davon abhalten, sie zu tragen, wenn sie gefällt. Ich kenne einige Sommer, die Winter-Mittelgraus sehr gut tragen können, dafür stehen Wintern oftmals ihre Mittelgraus nicht, weil sie "nichts bringen", kein Kontrast.
    also ich finde die farbe an mir ok

und ganz helles grau gefählt mir überhaupt nicht

so was z.B.
    Geändert von koala (12.03.2009 um 18:31 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    und ganz helles grau gefählt mir überhaupt nicht

so was z.B.
    Mal abgesehen davon, dass ich fest davon ausgehe, dass die meisten instinktiv die richtigen Grautöne tragen, es nur nicht wissen / sehen können (man sieht es - wie so oft - am besten über Vergleiche, wenn man es also wirklich wissen möchte, empfiehlt es sich, etwas daneben zu halten, von dem man sicher weiss, dass es blaustichig bzw. nicht blaustichig ist; zum Üben bieten sich die Männerabteilungen von Kaufhäusern an, da hängen bei den Anzügen viele "richtige" Graus und Blaugraus nebeneinander, da sieht man die Unterschiede wunderbar):

Das Otto-Shirt auf dem obigen Bild hat einen grünblauen Farbstich, es wäre also ein Sommergrau, vermutlich gefällt Dir die Helligkeit oder sonstwas einfach nicht.

Hier ist mal - beide Bilder von der gleichen Webseite und nicht durch mich bearbeitet! - das gleiche Top einmal in Sommergrau (rechts) und einmal in Wintergrau (links), viel kommt also auch durch die Aufnahme bzw. durch Bildbearbeitung:

http://666kb.com/i/b4mgnr76b7gk8lngi.jpg

Zu den Fotos Deiner Kleidungsstücke: Die Grautöne sind auf den Bildern alle farbstichig (grünlich), also keine Wintergraus. Vermutlich hat Deine Kamera da aber reingefunkt, das kannst Du nur in Natura sinnvoll beurteilen.

Edit: Das hier wären auch zwei Wintergraus:

http://www.mtv.com/movies/photos/p/p...da_swinton.jpg (die Farbe des Kleides finde ich ganz schlimm, obwohl ich Grau sonst wirklich sehr liebe!)
    http://www.polyvore.com/vanessa_brun...ing?id=5107446 (das wiederum würde ich anziehen)
    Geändert von laureley (12.03.2009 um 18:59 Uhr)

Inventar Avatar von raeupchen

In Orsay gibt es zur Zeit 2 Shirts in einem wunderschönen grau-grün. Die sind super sommergeeignet und ich habe mir eines nur gekauft wegen der Farbe. Wenn jemand interesse hat, mache ich morgen mal ein Foto.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh ja, die Farbe würde mich auch interessieren!

Meine Laune...
    Angelic

@laureley vielen dank, ich fühl mich auch viel wohler. zum glück hab ich meine kupfer und rot phase schon lange hinter mir. wenn ich diese fotos anschaue fall ich echt aus allen wolken.
    ich glaube ich hatte lange den irrglauben dass ...wenn blond....dann warm.
    werde diese wochenende mal in den DM pilgern, hab mir schon ne liste gemacht was ich noch brauche. ganz wichtig, ein guter blush. hatte bisher immer so ein aprikot von loreal, aber ich glaub das ist auch ziemlich daneben. werde mir mal auf jeden fall den blush von alverde ansehen, hört sich gut an
    so....werde mal weiterlesen.....ich arbeit mich hier seit ein paar tagen durch und bin inzwischen auf seite 358 angelangt. fühl mich irgendwie wie auf einem neu-findungs-trip *ggg*

Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich hatte lange den irrglauben dass ...wenn blond....dann warm.
    Ging mir ebenso, ich denke daran sind die Medien schuld. Erst gestern hab ich beim Fitness in einer InStyle geblättert, die für diesen Sommer goldenes Blond angepriesen hat. Sowas fand ich immer überzeugend irgendwie, bzw fand eben, dass goldigeres Blond natürlicher, weicher, freundlicher aussah und nicht so nach hartem Wasserstoff-Tussiweißblond. Dabei hab ich nicht bedacht, dass es wohl auch noch was dazwischen gibt
    Mittlerweile gucke ich mir dir Promifotos an und es gruselt mich vor den "gelben" Haaren. Ich begreife nur nicht, warum alle Promifrauen Goldtöne verpasst kriegen, auch wenn sie eigentlich kühle Typen sind
    Aber vielleicht hab ich die Antwort schon gegeben, bzw. steht es so ja auch in der FAQ: alles warme gilt als frisch & natürlich und somit pauschal als gut. Hmm.
    & viel Spass bei DM
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    @laureley vielen dank, ich fühl mich auch viel wohler. zum glück hab ich meine kupfer und rot phase schon lange hinter mir. wenn ich diese fotos anschaue fall ich echt aus allen wolken.
    Man sieht es leider oftmals selbst wirklich nicht, wenn man nicht mit der Nase drauf gestoßen wird bzw. wenn man keinen Vergleich hat. Ich habe mir viele Jahre lang die Haare rot gefärbt, und es gefiel mir gut. Ich dachte, ich sei ein Herbsttyp (ich habe eigentlich braune Haare, dazu graugrüne Augen und eine nichtrosige Haut, also weit vom Sommer-Internet-Farbtypseiten-Stereotyp mit blonden Haaren, blauen Augen und rosiger Haut entfernt). Dass ich Orange und Gelb noch nie irgendwas abgewinnen konnte, hielt ich für individuellen Geschmack. Wenn ich heute alte Bilder ansehe, tränen wir wirklich die Augen, wie ich mich da verschandelt habe.

@Leony: Ja, das ist primär Farbpsychologie, warme Farben sind halt recht positiv besetzt, werden als angenehm empfunden. Ich finde es nur so dämlich, wie viel Geld und Aufwand für "Anti Aging" draufgeht, wenn die Leute sich einfach nur eine typgerechte Haarfarbe färben müssten und dazu passende Farben tragen müssten.

Meine Laune...
    Angelic

@leony
    ja ich denke auch das die medien da auf dem völlig falschen dampfer sind. weiss auch nicht warum die sommer immer mit warm gleichstellen. die sollten mal auf diese seite schauen, ich glaube dann kämen die nicht mehr auf so dumme ideen
    DM kommt morgen erst dran, hab es noch mal verschieben müssen. dafür ist die liste auch noch ein bisschen länger geworden. für die vielen tollen tips hier!

@laureley
    ich sah das halt immer an anderen und fand es echt toll. wobei die anderen dann auch mal herbst oder frühling waren. ich hab da auch noch ein foto von vor 12 jahren, haare kupfer, oberteil rostrot, solarium-orange-gebräunt, damit ich nicht so blöd blass aussehe. echt zum fürchten. abgesehen von einer total stylischen dauerwelle.....aber das ist ein anderes thema

Honeynchen
    Besucher

An alle, die wie ich auf der Suche nach kühlem melonigem Blush sind:

In der Palette, die ich geswatched habe (s.o.) gibt es eins!
    Ich war ganz begeistert.
    Es ist "HOT".
    Der wirkt zwar im Pfännchen noch etwas kühler als melonig, aber er geht definitiv in die Richtung.
    Ich habe ihn heute drauf und auf meiner etwas gelblichen Haut sieht er exakt kühl melonig aus.
    Auf jeden Fall auch etwas für Sommer, die früher den warmen "Peach-Sun-Kissed-Look" trugen und sich jetzt erst mal umgewöhnen müssen.
    Allerdings denke ich, dass man für HOT eher gelbliche oder gebräunte Haut haben sollte. Für olive Haut könnte der Ton nicht frisch genug sein und bei rosigem Teint weiß ich jetzt gar nicht, ob kühle Melone da so gut ist.
    Aber, wer die Palette hat oder eine Freundin hat, die sie hat, der sollte es auf jeden Fall probieren.

Viel Spaß!

Basia
    Besucher

Wie findet ihr diese Farbe? Ich hab mir den Blazer schon gekauft weil er so toll sitzt. http://shop.hm.com/at/shoppingwindow...KAV&shoptype=S

edit: ich meine den ersten Blazer mit kurzen Armen in helles kitt.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr diese Farbe? Ich hab mir den Blazer schon gekauft weil er so toll sitzt. http://shop.hm.com/at/shoppingwindow...KAV&shoptype=S

edit: ich meine den ersten Blazer mit kurzen Armen in helles kitt.
    Diesen hier?

http://files.hm.com/media/products/7...10_62_0273.jpg

Der Blazer selber ist toll - ich glaube auch, dass das H&M- kitt eher in Richtung grau geht (in natura), als ins beige.

Basia
    Besucher

Flosse, ja genau! Bei hm.com krieg ich nie so einen direkten Link hin Was mach ich falsch?
    Ich dachte auch, dass er kalt ist. Aber naja, das heißt nix
    Mein Freund meinte, dass er die Farbe "Safari" nennen würde.