Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 397 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    blass und kühl

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@laureley: Ich habe mir noch Sweet Lychee zugelegt - ist eine Spur knalliger als das, was ich sonst trage, aber ab und zu mag ich sowas. Pearly Ginger trage ich sehr, sehr gerne. Er geht halt eher ins Violette und - würde ich fast sagen - ins Graue. Mir steht das sehr gut und es ist genau das, was ich eigentlich immer such.

Die Verpackung ist billig und grauenhaft. Und der Preis in Ö wieder einmal aus unerfindlichen Gründen wieder einmal deutlich höher als in D. Das finde ich schön langsam sehr ärgerlich bei L´Oréal.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Pearly Ginger wäre normalerweise genau mein Beuteschema (ich liebe ja z.B. High Top aus der Fafi-LE von MAC sehr, das ist so ein transparentes Grauviolett - wer sowas mag dem sei auch MAC Gleam aus dem regulären Sortiment empfohlen, das ist auch ein Grauviolett aber auf nudiger Basis), aber mein Freund hat jetzt schon mehrfach genörgelt, dass ich doch mal was "frischeres" (aus seiner Frühlingssicht ) nehmen soll, also habe ich mir den vorerst verkniffen. Wenn ich mir einen kaufe, wird es vermutlich Berry Rose, aber die Verpackung muss ich erst mal seelisch verarbeiten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Bin grad weil das kühle Farben sind,hm..vielleicht paßt mir so ein Rosa einfach nicht weil´s bei mir nach nix ausschaut.

Bei dem ärmellosen rosa Top ist die Paspelierung Dottergelb und die Blüten sind so orangig,darum dachte ich es ist warm.
    Bin aber jetzt doch froh das ich die Sachen noch nicht weggeschmissen hab weil vielleicht müßt ichs nur anders kombinieren,hab da keine Übung drinn.

Hab Bilder von meinen Schals gemacht,weil i grad so motiviert bin meine 10 jahre Schwarz-Zeit hinter mir zu lassen. Wenn jemand Zeit hat bitte beraten damit ich die bösen Dinger gleich entsorgen kann.
    Glaub meine Schals sind alle zu warm oder zu kalt (Farbtyp-Winter),darum hab ich noch nie einen davon getragen,immer schwarze das war einfacher.

distel,so einen Schal oder Tuch wie Du beschreibst hab ich nicht,werd ich aber schaun gehn ob ich sowas finde.

liebe Grüße!
    Geändert von LoveTweet (24.03.2009 um 22:28 Uhr)
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Bei dem ärmellosen rosa Top ist die Paspelierung Dottergelb und die Blüten sind so orangig,darum dachte ich es ist warm.
    mmmh, das Top hatte ich auf den Bildern nicht weiter beachtet, weil die Hauptfarbe und ein Großteil der Muster ok aussah, allerdings war es auf den Bildern nicht sooo gut zu erkennen, vielleicht machst Du davon noch mal ein besseres Bild. Und wenn es an Dir "nach nix ausschaut", muss das noch nicht heissen, dass die Farbe warm ist, sie kann auch einfach zu hell / blass / wasauchimmer sein, um solo gesichtsnah gut an Dir auszusehen.

Glaub meine Schals sind alle zu warm oder zu kalt (Farbtyp-Winter),
    Wie kommst Du darauf, dass es für einen Sommer "zu kalte" Farben gibt bzw. dass Winter kälter ist als Sommer? Das ist beides nicht richtig. Schau mal in die FAQ (siehe Signatur), Punkt 29.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ähnlich! Ich habe vor kurzem meinen Rouge HG entdeckt und möchte ihn Euch gerne mitteilen: Das "Rapunzel" von KRON, ein dunkel- bzw. weinroter Ton...ich finde, es ist ein kalter Ton. Und er steht mir echt super gut und sieht sehr natürlich aus!! Ich bin total glücklich damit, weil ich bisher nie einen Rougeton gefunden habe, der mir 100%ig gefällt und da das "Rapunzel" weder rosa, mauve oder sonstwas ist, sondern eben rötlich, passt es bei mir zu fast allen Sachen, die ich trage

Hier mal der link http://www.kron-kosmetik.de/?id=142&singleView=127

Auf meinem Bildschirm kommt es allerdings nicht ganz originalgetreu rüber, aber ihr könnts Euch ja mal in natura anschauen, wenn Ihr wollt

Edit: Man muss dieses Rouge gaaaanz sparsam auftragen, es ist nämlich sehr stark pigmentiert. Ich nehm den beiliegenden Pinsel, klappt prima.

Als ich das Rouge das erste mal getragen habe, meinte mein Freund zu mir "Du siehst heute irgendwie besonders gut aus, ich weiß aber nicht genau, warum" - guten Tag gehabt oder lags doch am Rouge ?
    Und eine kommilitonin meinte zu mir, ich hätte so frische rote Bäckchen, als ich meinte, das wär Rouge, war sie ganz erstaunt, sie dachte, das wär vom kalten Wind!
    Das hört sich ja toll an! Bist du eher hell- oder dunkelhäutig? Und ist deine Haut eher gelblich, rosa, olive oder neutral??
    Von den Bildern her sieht der so dunkel aus, ich weiß nicht ob das was für mich wäre...

Honeynchen
    Besucher

Hallo,

Hab heute eine graue Hose gekauft und eine graue Kette um mein warmes? violettes Shirt zu entschärfen.

Geb davon ein Bild rein,die Hose schaut knittrig aus,das ist so weil die ist aus Leinen ist. Das ganze trag ich mit schwarzen Schuhen.

Und dann ist da noch ein Bild von meinen "warmen" Sachen,da liegt das violette Shirt auch dabei,und die Tasche is so Spinatgrün.

Honeynchen,auf dem Bild ist auch die rote Jacke,zu der fällt mir nix ein.

liebe Grüße!
    Hallo LoveTweet!
    Also, ich würde eigentlich sagen, dass die Farben alle kühl sind.

Es ist ja so, dass nicht allen Sommern alle Sommerfarben stehen, weil die Leute ja auch verschieden sind.

Was hast du denn für eine Haut- und Augenfarbe?

Manche Sommertypen haben rosige, helle Haut und naturblondes Haar, manche haben olive Haut und braunes Haar. Oder es gibt auch welche mit gelblicher Haut. (Ich zum Beispiel.)

Viele von uns haben nicht gerade viel Kontrast, das heißt, der Unterschied zw. Haut- und Haarfarbe ist nicht so groß, man wirkt eher "Ton-in-Ton".
    Dann sieht man auch besser in Farben aus, die Ton in Ton kombiniert werden, also z.B. steht einem wahrscheinlich besser ein graumelliertes Top mit einer dunkelblauen Strickjacke als ein weißes Top mit einer dunkelblauen Strickjacke.

Manche sind auch sehr hell und können deshalb viele dunklere Farben, z.B. dunkles kühles Braun nicht so gut tragen.

Manche sind aber etwas dunkler oder haben doch so einiges an Kontrast, z.B. eher dunkle, braune Haare, aber dazu helle Haut und deutliche Augenbrauen. Die können dann kontrastreichere Kombis tragen.

Ich finde aber, es gibt einfach Farben, die schwieriger zu kombinieren sind als andere. Dein violettes Shirt gehört für mich dazu. Die Farbe ist sehr gedämpft und könnte allein etwas trist wirken.
    Aber mit der grauen Kette ist das ganz super, weil dieser Eindruck dadurch durchbrochen wird.

Das relativ starke Rot könntest du vielleicht mit einem grauen Shirt und einer dunklen Jeans tragen. Dazu schwarze Tasche und Schuhe.

Die grüne Tasche (Das ist doch die mit Krokoprägung, oder?) kannst du gut mit diesem hellen bräunlichen Top tragen, finde ich. Und dazu Jeans.
    Aber ehrlich gesagt finde ich die am schwächsten.

Von den Schals finde ich den grauen auf dem ersten Bild am besten.
    Der wird auch zu vielem passen. Das hab ich ja hier schon geschrieben. Klick

Vielleicht kannst du dir ja noch so einen dünneren Schal zulegen.

Die Ketten auf em Bild sind sehr schön, die kannst du zu den schlichten Tops kombinieren. Dann vielleicht noch eine Strickjacke drüber, auch einfach offen gelassen, und fertig.

Das Top mit den orangenen Paspeln...hmmm, also ehrlich gesagt ich würde es wegtun oder zum Sport benutzen, finde das nicht sooo toll.

Den Schal mit den blauen Streifen kannst du auch sehr gut zu helle, oder dunkelm Blau und zu grau und weiß kombinieren.

Die anderen Schals finde ich nicht soooo toll und würde sie eher weglassen.

Jetzt hast du ja richtig viele schöne Kombis!

Viel Spaß damit!

Honeynchen
    Besucher

Ach ja, zu dem neuen Lippenstift von L'Oréal:

Mich hat die Nuance "Sweet Lychee" angezogen, aber sie war leider etwas zu intensiv und etwas zu kühl für mich.
    Die Qualität des Lippenstiftes finde ich wirklich gut.
    Tja, die Verpackung dagegen ist ja wirklich eine Zumutung. Aber dazu wurde ja schon alles geschrieben.
    Am meisten ärgert es mich, dass sie so aussieht, als ob sie nicht lange hält.
    Mir ist schon bei drei L'Oréal-Produkten (nur Deko) die Verpackung kaputtgegangen, das ist wirklich eine Frechheit für das Geld.
    Daher habe ich den Lippenstift erst mal nicht gekauft.

Ich habe statt dessen den 6H-Gloss in Mauve gekauft, der ist wirklich klasse.
    Unglaublich, wie lange diese Glosse halten. (Ich habe zwei.) Ich bin da sehr froh, weil ich keine langanhaltenden Lippies nutzen kann, die trocknen alle zu sehr aus. (Hab eher volle, trockene Lippen.)
    Der "6H-Mauve" ist ein sher gedämpfter und bräunlicher Malventon, sehr natürlich, für mich fast YLBB.
    Kann ich echt empfehlen.
    Ich habe auch "Forerver Pink", der ist auch sommertauglich.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so habe heute die gesamte kollektion aus der pisces serie von tss bestellt und die farben sind erstens supi und gehen zweitens für kalte sommer alle

Danke Honeynchen,mit Deiner Antwort kann ich was anfangen,hab mir alles noch mal angeschaut und es fällt mir auch leicht die "bösen" Teile zu entsorgen,is eh alles alt und fast nie getragen.

Hauptsache die neuen Sachen sind schön!

Hab mittelbraune Haare,grüne Augen,und extrem unruhige,Rosa und sommersprossige Haut.

liebe Grüße!
    Terribly Happy

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an! Bist du eher hell- oder dunkelhäutig? Und ist deine Haut eher gelblich, rosa, olive oder neutral??
    Von den Bildern her sieht der so dunkel aus, ich weiß nicht ob das was für mich wäre...

Hallo also meine Haut ist hell, mir passen z.B. keine Drogerie-MU's, weil die für mich eigentlich immer zu dunkel sind und außerdem bin ich gelbstichig, vieles ist für mich zu rosa. Und ich dachte auch, dass das Rouge für mich zu heftig wäre, ich hatte auch noch nie was in rot... ich weiß gar nicht genau, warum ich es überhaupt getestet habe, wahrscheinlich nur, weil ich gerade Zeit hatte, auf jeden Fall habe ich mir nix davon versprochen! Und ich bin auch nicht besonders kontrastreich oder so, aber das passt trotzdem total gut, wenn man es *sparsam* anwendet, das sieht man dann irgendwie, wie es am besten ist

Aber ich habe schon ein andermal festgestellt, dass bei mir kräftigere Rougetöne ganz gut kommen, ich habe z.B. aus einer alten LE von Manhattan, "girl's party night" hieß die und war in so Pappdöschen, ein dunkles mauviges Rouge, welches ich sehr mag!

Bei Klamotten bevorzuge ich allerdings sanftere Farben
    Aber was ich da jetzt neu für mich entdeckt habe: Wassermelone da hat H&M zur Zeit ja recht viel Auswahl, da werde ich mir bestimmt das ein oder andere von holen.

Bamboo, welches Rouge trägst Du denn so? Du bist doch auch hellhäutig, oder?

LG

Honeynchen
    Besucher

Danke Honeynchen,mit Deiner Antwort kann ich was anfangen,hab mir alles noch mal angeschaut und es fällt mir auch leicht die "bösen" Teile zu entsorgen,is eh alles alt und fast nie getragen.

Hauptsache die neuen Sachen sind schön!

Hab mittelbraune Haare,grüne Augen,und extrem unruhige,Rosa und sommersprossige Haut.

liebe Grüße!
    Oh, also "böse" war da ja fast gar nichts, ich hab nur bei den Schals gesagt, welche ich eben behalten würde, zum Teil einfach, weil ich eben diese Teile schön und kombinierfähig fand.
    Dieser eine ziemlich hellblaue Schal z.B. ist ja auch kühl, aber ich fand den halt sonst nicht so toll.

Naja, man muss auch echt mal aussortieren, finde ich auch.
    Ich sortiere auch manchmal Sommerteile aus, weil sie mir einfach sonst nicht mehr gefallen oder irgendwie schon hinüber sind.

Ja, die neuen Sachen sind echt klasse, die du gekauft hast.
    Vor allem die Ketten finde ich echt schön und mir gefällt diese Handtasche, die so runde Henkel hat.

Also, von deiner Beschreibung her würde ich jetzt mal grob tippen, dass du auch eher Ton-in-Ton-Kombis brauchst und vielleicht nicht die ganz blassen Farben.
    Ich hab auch Sommersprossen. Im Sommer sind es schon recht viele, ich decke die aber immer ab, finde auch, dass die das Hautbild so "unruhig" aussehen lassen...
    Wenn meine Haut unruhig ist, was manchmal leider vorkommt, dann trage ich kein rotes Oberteil und nehme kein Rouge sondern Bronzig Powder statt dessen.

Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

Meine Laune...
    Happy

Mir passt auch kein Drogerie-MU, zur Zeit nehme ich die MF von Chrimaluxe in Jasmin neutral. Ich bin auch eher etwas gelbstichiger, auf keinen Fall rosa.
    Ich benutzte zZ das Rouge aus der Hello Tokio LE von essence. Das ist ein hellrosa, leicht gräulicher Ton (nicht wirklich grau, aber halt ein bisschen getrübt, ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll^^), der aber eher neutral als kalt ist (denke ich )
    Vom Bild her könnte er diesem Ton recht nahe kommen, vielleicht ein wenig kühler :http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84558
    Ich hab den Liquid-Blush von Manhattan, der ist ja auch rot. Den find ich an mir auch ganz gut, weil er nicht so knalle-rot sondern eher natürlich ist^^

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Hey! Das von essence aus der hello tokio LE habe ich auch und das liquid blush von Manhattan war ganz lange Zeit mein Lieblingsrouge!!
    Das von essence hab ich allerdings noch nicht so oft benutzt :grübel: sollte ich vielleicht auch nochmal testen.

Ich nehme übrigens z.Z. MF von essence, die ich mir aufgehellt sowie aufgegelbt habe! Also praktisch selbstgemacht

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Oh, also "böse" war da ja fast gar nichts, ich hab nur bei den Schals gesagt, welche ich eben behalten würde, zum Teil einfach, weil ich eben diese Teile schön und kombinierfähig fand.
    Dieser eine ziemlich hellblaue Schal z.B. ist ja auch kühl, aber ich fand den halt sonst nicht so toll.

Naja, man muss auch echt mal aussortieren, finde ich auch.
    Ich sortiere auch manchmal Sommerteile aus, weil sie mir einfach sonst nicht mehr gefallen oder irgendwie schon hinüber sind.

Ja, die neuen Sachen sind echt klasse, die du gekauft hast.
    Vor allem die Ketten finde ich echt schön und mir gefällt diese Handtasche, die so runde Henkel hat.

Also, von deiner Beschreibung her würde ich jetzt mal grob tippen, dass du auch eher Ton-in-Ton-Kombis brauchst und vielleicht nicht die ganz blassen Farben.
    Ich hab auch Sommersprossen. Im Sommer sind es schon recht viele, ich decke die aber immer ab, finde auch, dass die das Hautbild so "unruhig" aussehen lassen...
    Wenn meine Haut unruhig ist, was manchmal leider vorkommt, dann trage ich kein rotes Oberteil und nehme kein Rouge sondern Bronzig Powder statt dessen.

Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

Nein,so "böse" sind die Sachen nicht,aber ich bin ja auf Erneuerung aus und das sind eben Schrankleichen.
    Den grauen Schal behalte ich und die rote Jacke auch.

Im Sommer hab ich sogar auf den Ohren Sommersprossen!

liebe Grüße!
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    so habe heute die gesamte kollektion aus der pisces serie von tss bestellt und die farben sind erstens supi und gehen zweitens für kalte sommer alle
    Hihi, die Idee ist ja lustig. Ich bin mal gespannt, was ich dann im Sommer kriege (ich bin Löwe).

Die "Pisces Eye Colors" sind bis auf den Grünton unten rechts ("Caught Off Guard", der ist vom Bild her warm) wirklich sehr hübsch, aber die "Aquarius Pigments" sind auch toll! Ich stehe ja auch von der Psyche her total auf solche Farben, die Aquarius Pigments könnte ich stundenlang anstarren, das finde ich total entspannend und beruhigend.

Honeynchen
    Besucher

Nein,so "böse" sind die Sachen nicht,aber ich bin ja auf Erneuerung aus und das sind eben Schrankleichen.
    Den grauen Schal behalte ich und die rote Jacke auch.

Im Sommer hab ich sogar auf den Ohren Sommersprossen!

liebe Grüße!
    Ja, Erneuerung ist gut.
    Ich hab jetzt echt meine Ohren beschaut und ich meine auch eine Sprosse gefunden zu habe...

Ich hab mal eine Frage. Hat jemand dieses Tuch schon in echt gesehen? Ist das kühl melonig? Auf dem Bild sieht es ja so aus, aber bei H&M weiß man ja nie...

Guten Morgen,

hab meine Cam. in die Arbeit mitgenommen,weil Mittwoch is meistens fad , und ganau so ist es also hab ich Auge und Haut-Bilder gemacht.

Das Auge ist aufgenommen bei Tageslicht und die Sonne scheint vom Fenster seitlich rein,und die Cam hat meine Wimpern gefressen ,weil die sind nicht zu sehen,hab aber welche.
    Das rote im Innenlid ist weil ich grad Pollen-Allergie hab.

Haut ist einmal bei Tageslicht,einmal bei Tageslicht aber ganz nah damit man die gelblichen? Sommersprossen sehen kann.
    Sind momentan nicht viele weil ich heuer noch nicht in der Sonne war.

Eines ist bei Tageslicht mit Stirn und bissl Haare darauf.

Und eines ist bei Kunstlicht weil da sieht man auch das gelbliche das von meinen Sommersprossen kommt,glaub ich halt.
    Ach ja die Reihenfolge stimmt mit dem geschriebenen überein.

Haarbilder hab ich auch jetzt bei Tageslicht gemacht die kann ich ja später noch reinstellen.

Honeynchen das Tuch ist schön,würde sich gut mit Schwarz kombinieren lassen,oder?

liebe Grüße!
    Geändert von LoveTweet (25.03.2009 um 20:46 Uhr)
    Terribly Happy

Hab das Bild vom Auge wieder rausgenommen weil es glaub ich nicht besonders brauchbar war.

Die Haut ist völlig ungeschminkt.

Stell lieber meine Haarbilder rein weil die sind gut geworden,genau so schaun sie aus.

Das erste ist bei Tageslicht gemacht,ach ja das ist meine Naturfarbe,weder getönt noch Restfarbe.
    Das zweite ist beim Fenster aufgenommen.
    Geändert von LoveTweet (28.03.2009 um 15:25 Uhr)
    Terribly Happy

Experte Avatar von whitewall

Könnt ihr mir sagen, ob die Farben dieser Schuhe kalt, neutral oder warm sind? Bilder sind bei Tageslicht und ohne Blitz gemacht worden.

Meine Laune...
    Happy

Hmm

Die braunen Schuhe empfinde ich als kalt, die silberne Schnalle passt mMn gut zu dem braun. Ich würde fast sagen, dass grün ist auch kalt, bin mir da aber überhaupt nicht sicher. Bei solchen grüntönen hab ich noch meine Probleme...

Oh, du empfindest das als Grünton? Das ist in echt ein dunkelgraublau...

Und wie siehts mit diesem Shirt aus? Frage mich schon länger, ob das überhaupt eine Sommerfarbe ist?!

Allwissend Avatar von carebear

ich würde es schon als sommerfarbe sehen

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

find auch beide schuhe und shirt sommerlich.
    Liebe Grüße, Claudi

Hui, da bin ich aber glücklich Hatte schon Angst, dass ich die Schuhe zurück bringen muss.

ach quatsch die sind hübsch die behälst du gefälligst
    wo haste die denn gekauft

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Oh, du empfindest das als Grünton? Das ist in echt ein dunkelgraublau...
    Ohh...dann tut es mir leid.
    Aber wenn es so ist, denke ich das es eine Sommerfarbe ist

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    ach quatsch die sind hübsch die behälst du gefälligst
    wo haste die denn gekauft
    Bei keiner Schuhkette, die hab ich aus so einer kleinen Boutique

Die sind echt schön
    von wo kommst du eigentlich?

OT: Ich wohne ca. ne Stunde von Stuttgart/BaWü entfernt

Ja cool, dann kennste ja bestimmt auch Mannheim

Cute Witch Avatar von yavanna

OT: Ich wohne ca. ne Stunde von Stuttgart/BaWü entfernt
    in welcher richtung? *g* ich komm aus ulm, das ist ne stunde .. ähm ich glaub östlich von stuttgart ulm liegt zwischen stuttgart und münchen, aber nen bissl mehr auf der stuttgarter seite.
    Think of me long enough to make a memory ...

Und wie siehts mit diesem Shirt aus? Frage mich schon länger, ob das überhaupt eine Sommerfarbe ist?!

Hat heut jemand zufällig Exclusiv auf RTL gesehen,glaub da hatte Frauke Ludowig so eine Farbe an,hat mir total gut gefallen.

Diesen Frühling gibt es wohl viel in diesem Farbton zu kaufen.
    Geändert von LoveTweet (25.03.2009 um 20:44 Uhr)
    Terribly Happy

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Ja....ich hab es gesehen u mir ist auch das ROT aufgefallen u ich hab mich natürlich auch gleich gefragt ob es was für den Sommertyp ist. Ich finde nur das im TV war nen Tick heller u leuchtender als auf deinem Bild. Ich hab zwar net so die Ahnung, aber das im TV würde ich als NEUTRAL mit Tendenz zu sommertauglich einstufen. Und das auf deinem Bild, würde ich sagen, ist auf jedenfall ein Sommer-ROT. Bin gespannt was die Profis hier sagen!

Nochmal OT : Ne, komme nicht aus Ulm. Die nächstgrößere Stadt in meiner Nähe ist Aalen, vielleicht kennt das ja jemand

Honeynchen
    Besucher

LoveTweet: Ja, das ist ein Sommerrot!

BJ-Einsteiger Avatar von Gretchen

Darf ich hier mitmachen? An meinem gelben Shirt sieht man, dass ich noch einiges lernen muss.
    Ich finde es sehr schön hier

Inventar

Welches gelbe Shirt meinst du?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

BJ-Einsteiger Avatar von Gretchen

Das auf meinem Avatar
    Ich finde es sehr schön hier

Inventar

Hab ich vermutet Aber das ist doch ORANGE - und da es dem Gretchen so gut steht, ist sie sicher eine Frühlingstypvariante
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer