make up junkie....werd mir den glaub echt holen, wenn er das gelb noch mit ausgleicht.
make up junkie....werd mir den glaub echt holen, wenn er das gelb noch mit ausgleicht.
ich bin ein Gänseblümchen...
@schnappschildkröte: Zum Cremerouge kann ich nichts sagen, das besitze ich nicht, aber das Puderrouge "Pastell Rosé" ist auf jeden Fall prima und auch wirklich nicht duster oder knallig (im Gegenteil).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Von denen hab ich schon gehört, nur leider gibt es da jetzt keine Farbe bei wo ich denke "OMG!!". Für eine tolle Farbe gebe ich gerne mehr Geld aus, doch extrem haltbare Flüssigliner finde ich sinnlos, hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit der Haltbarkeit, selbst bei Billigteilen (ganz anders sieht es mit Kajals aus).
Ist der neu? Habe ich auf der HP jedenfalls nicht gefunden... aber trotzdem gleich notiert, danke!
Was haltet ihr denn von dem Black Mauve Geleyeliner von BB, das soll so ein grau-braun-taupe sein und die Augen zum Leuchten bringen.
http://img.makeupalley.com/6/7/7/2/1004195.JPG
http://img.makeupalley.com/6/7/7/2/1004194.JPG
http://img.makeupalley.com/6/4/2/2/1037258.JPG
http://img.makeupalley.com/2/5/1/5/1185725.JPG
Sui, nee, den gibts schon länger!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
zu den Swatches von make-up -junkie möchte ich noch anfügen, dass ich den Lippenstift als noch rötlicher empfinde ( ist aber überhaupt keine Kritik an den Swatches; und ich selbst kann leider mangels Kamera keine machen).
Ich finde es generell sehr praktisch, dass man mit Lippenstiften ganz toll farblich korrigieren kann - bei mir wirkt mit einem guten Lippenstift das ganze Gesicht gleich viel frischer. Und wie schon gesagt, ist es besonders direkt für die Mundpartie super.
@ schnappschildkröte
Zu dem Rouge "nordic rose" kann ich noch was sagen: Ich habe es und empfinde es als fast für Sommertypen gemacht - es ist ein sehr helles, leicht pastelliges Altrosa, das zart perlig schimmert. Aber ich muss sagen, dass die Farbabgabe extrem schwach ist; man muss schon ein sehr heller Typ sein, um es wirklich auf der Haut zu sehen bzw. sehr viel nehmen. Ich nehme es eigentlich nur ein bisschen zum Auffrischen und hierbei der geringen Farbabgabe auch auf allen möglichen und unmöglichen Partien des Gesichts: nicht nur Wangen, sondern auch über der Oberlippe z.B. (wieder, um Gelb zu neutralisieren)
Geändert von Hella (07.04.2009 um 03:22 Uhr)
ich bin beim Lidschattenstöbern auf etwas gestoßen, dass mich gerade ein bisschen hibbelig macht: Ein Winter hat von dem Hauschka-Lidschatten 03 geschwärmt - nagelt mich nicht auf den Farbnamen fest, ich glaube aber es war Aprikosenblüte. Sowas sehe ich mir ja immer erst gar nicht weiter an, weil ich warme Farben wittere - aber wenn ein Winter das nach eigener Aussagen schon lange Jahre benutzt ... ich suche ja - eigentlich inzwischen schon gar nicht mehr bemüht - nach einem ganz ganz dezenten, eigentlich "unsichtbaren" Lidschatten, der einfach nur ein bisschen frischer wirken lässt. Und jetzt bei näherem Nachdenken kann ich mir ein kaltes Apricot wahnsinnig gut dafür vorstellen, auch gerade zu blauen Augen ... kennt jemand diesen Lidschatten? Oder etwas anderes in der Richtung, das meine Suche beenden könnte?
Geändert von Hella (07.04.2009 um 03:21 Uhr)
huhu,
ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber habe heute bei douglas einen total schönen kajalstift von art deko (nr.19) in grasgrün ausprobiert, weil es mit lidschatten in der farbe ja so einen sache ist. auf jeden fall ist die farbe ein traum...![]()
Ich war letztens auf der Suche nach einem Bräunungspuder und bin auf die Idee gekommen einfach ein normales Puder zu nehmen, was mir eigentlich zu dunkel ist.
Hab das p2 feel good mineral compact powder in porcelain heaven mitgenommen. Kennt jemand dieses Puder und kann beurteilen, ob es nicht zu warm ist?
Hallo
Welchen Kajal könnt ihr denn empfehlen? Suche einen hellblauen - aqua-farbenen zu meinen grau-blauen Augen. Er sollte natürlich gut halten und die Augen zum Strahlen bringen. Mit dunklen Kajals seh ich fuchtbar aus.
Ich würde dir den hellblauen Kajal von Manhattan oder Jade empfehlen.
oh schön Krümelchan, da werde ich morgen gleich mal schauen.![]()
Ich will mir zu Geburtsatg einen Blush wünschen und nun weiß ich gar nicht zu welcher Farbe ich greifen soll. Ein Mac Coygirl, Pink Swoon oder in etwas dunkler Breath of Plum oder Loverush. Also ich möchte schon etwas kühles, altrosafarbendes haben. Und es wäre mein erster Blush überhaupt also bräuchte ich eher einen Allronder.
Bedeutet Sheer eigentlich, dass der Blush nicht so hoch pigmintiert ist? Ich möchte nämlich nicht wie ein Farbtopf aussehen.
Geändert von Schmatzikatzi (07.04.2009 um 17:20 Uhr)
Loverush ist ziemlich dunkel und schwieriger zu dosieren, und Pink Swoon sehe ich bei mir kaum auf der Haut. Coygirl oder Breath of Plum wäre meine Empfehlung, wobei keiner von beiden wirklich "altrosa" ist, zumindest nicht nach meinem Empfinden.Coygirl ist aber definitiv eher ein Rosaton als BoP. Hast Du einen Counter in der Nähe, wo Du mal im Töpfchen rühren und es Dir auftragen lassen kannst?
Bei den Anforderungen "dezent, kühl und (alt)rosa" wäre eventuell auch Dame, Well Dressed, Pinch O'Peach (nicht vom Namen irritieren lassen) oder Mocha was. Wenn nudig ok ist, dann Blushbaby, Cubic etc.
vielen dank laureley und Hella für eure meinungen zum rouge. jetzt kann ich mich aber noch weniger entscheidennaja, werd ich mal genauer unter die
nehmen müssen
Laureley, der Farbengel ist schon zur StelleIch nehme mir deine Epfehlung mal zu Herzen und gucke mir auch die Allternativtöne an. Nude ist nämlich absolut okay für mich, da auch mein sonstiges MU nude ist. Nur matt müssen die Töne sein und eben nicht zu stark pigmentiert, sonst sehe ich nacher wie ein Clown aus.
Leider hat unser Douglas keinen Mac Counter, weshalb ich da nicht testen kann. Versuche daher mal draußen ein halbwegs gescheidetes Foto von mir zu machen und dann schmiere ich mir mal die Töne per Photoshop ins Gesicht. Dann zeige ich die her, denn mehr Augen und Bildshirme sehen ja besser als zwei
edit: Dame sieht auf dem Previewpic farblich toll aus. Ist das mit Schimmer bzw. Glanz? Ich denke, ich bräuche eher was mattes, da runde Gesicher zu Diskokugeln werden, wenn man zu viel glitzert.
Geändert von Schmatzikatzi (07.04.2009 um 18:05 Uhr)
Dame sieht auf dem Previewpic farblich toll aus. Ist das mit Schimmer bzw. Glanz? Ich denke, ich bräuche eher was mattes, da runde Gesicher zu Diskokugeln werden, wenn man zu viel glitzert.
Aber einiges geht doch eher in Richtung Beige, wenn ich das richtig sehe. Oder?
Also, was ich möchte, ist einfach eine Art Basic Rouge, mit dem ich ein bisschen fricher wirke. Und am besten eben kühl und altrosig, weil ich neulich festgestellt habe, dass mir die Frabe gut steht und dass sie sich überall im Gesicht widerfindet. (Und das nachdem ich bestimmt ein ganzes Jahrzehnt Rosa verteufelt habe)
Die Farben auf der MAC-Homepage würde ich auf keinen Fall als Entscheidungsgrundlage nehmen, die haben teilweise mit der Realität wirklich nichts zu tun. Ich würde eher hier im Forum und im Wiki oder z.B. bei MUA (MakeupAlley) nach Bildern suchen, da hat man bessere Chancen, sich einen realistischen Eindrück von einer Farbe zu verschafften. Ich habe auch einige Bilder und Swatches gemacht, z.B. hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=283
http://img75.imageshack.us/img75/65/12200016qb0.jpg (Tageslicht)
http://img401.imageshack.us/img401/2726/12200010cx4.jpg (Blitz)
Dame hat blauen Schimmer drin, aber keinen Glitzer, also keine Diskokugelgefahr. Einen bräunlich-beigen Einschlag haben die, die ich "nudig" nannte, also z.B. Blushbaby oder Cubic. Sind aber sehr schöne Farben, das wirkt sehr natürlich.
Edit: Ansonsten kann ich auch NYX sehr empfehlen, auch wenn man das leider bestellen muss:
http://img141.imageshack.us/img141/9859/01090020xx5.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/2017/01090002mb1.jpg
http://img117.imageshack.us/img117/156/01090007zs4.jpg
http://img399.imageshack.us/img399/7271/01090008gh6.jpg
Geändert von laureley (07.04.2009 um 18:34 Uhr)
Danke Laureley, bist ein Schatz!
Gerade Deine beiden Nudeempfehlungen sehen ja klasse aus! Wobei ich gerade zu Cubic tendiere, da es einen Ticken natürlicher aussieht, kann es sein? Mocha empfinde ich als zuuu Pink, also so richtig unnatürlich Quitschepink.
Aus meinen Bilder ist mal wieder nix geworden. Wieso, wieso, wieso sehe ich auf Bilder immerzu Gelb aus?
Uh, ich habe gerade gesehen, dass Du auch Desert Rose hast. Wie ist die Farbe so? Darauf habe ich zuerst auch geschielt, habe aber die Befürchtung, dass es zu viele Pigmente enthält. Mir ist es beim Blush nämlich lieber, ich trage den 3 Mal auf, als dass ich nach einmaligen Auftragen wie ein Clown aussehe.
Geändert von Schmatzikatzi (07.04.2009 um 19:49 Uhr)
mmmh, MAC Mocha ist kein Pink, das ist einfach nur ein gedecktes, ziemlich neutrales Rosa:
http://img160.imageshack.us/img160/2...80018wtid3.jpg
In meinem Augen reichlich langweilig, an MAC Mocha ist wirklich nichts "speziell" - vermutlich wird er deswegen auch gerne als "Geht immer"-Allrounder empfohlen, obwohl ich diesen Titel eher sowas wie MAC Blushbaby zusprechen würde. MAC Mocha tut nicht weh, aber er ist in etwa so aufregend wie eingeschlafene Füße.Ich finde den Farbton halt auch irgendwie ... *mäh*. Achtung, es gibt von NYX auch ein Blush namens "Mocha" (und auch namens "Desert Rose"), die waren auf den NYX-Swatches dabei, nicht verwechseln! NYX Mocha ist kräftig pinkig, aber nicht "klassisch pink", sondern in etwa wie MAC Dollymix.
"Klassisch pink" ist für mich sowas hier:
http://img179.imageshack.us/img179/7...hots375zl9.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/8...hots374ew9.jpg
Pink Swoon sieht im Töpfchen wie eine helle und blassere Version dieser Pinks aus, auf den Wangen kommt aber wirklich nichts davon raus, zumindest bei mir nicht.
Ob Cubic oder Blushbaby besser ist, hängt natürlich etwas von der Dunkelheit der eigenen Haut ab. Cubic sieht man gerade im Sommer bei mir kaum, wogegen ich schon gehört habe, dass Leute Blushbaby zu dunkel und kräftig fanden. Da kann ich also leider keine Entscheidung für Dich treffen.
MAC Desert Rose war als Swatch auf einem der Bilder mit drauf, zu denen ich Dir die URL gegeben habe, der ist rot:
http://img168.imageshack.us/img168/493/01030023af7.jpg
Geändert von laureley (07.04.2009 um 20:06 Uhr)
"Pink" ist für mich sowas hierJa gut, das Pink, welches Du meinst, ist wirklich übelst Pink. Gehört für mich selbst auch nicht mehr wirklich zur Fraktion der Rasatöne, sondern ist durch den Weiß und Blaustich jenseits von Gut und Böse
Ich habe mal Mocha von Deinem Swatch bei mir ins Gesicht gephotoshoped, nachsem ich gut 30% Sättigung aus ebenjemnem genomen habe (Weißabgleich ist trotz guter Einstellung scheinbar nicht drin), damit die Hautfarbe ans Original heranreicht, und finde es gar nicht schlecht, wenn es sich zart auftragen lässt.
[BILDER ENTFERNT]
Davon ist mein Fave Cubic, wenn es denn sich so ungefair auf meiner Haut aussehen würde. Ich finde, es sieht etwas frischer aus, als Blushbaby.
[BILDER ENTFERNT]
Mocha gefällt mir sehr gut an mir (muß jetzt wohl anfangen, eingeschlafene Füße aufregend zu finden), Desert Rose aber auch. Mein Horror wäre ja, wenn Desert Rose eher wie auf dem zweiten Bild aussehen würde.
Irgendwelche Meinungen?
Muss es mir selbst auch noch von einem anderen Bildschirm aus ansehen, dieser könnte eventuell zu rotstichig zeigen.
Geändert von Schmatzikatzi (09.04.2009 um 01:21 Uhr)
Fever und Loverush finde ich ja genial! Fever ist beeriger, oder? Bräuchte man unbedingt beide?
Pink Swoon habe ich auch, und es ist schon ziemlich dezent im Auftrag.
Geändert von schmunselhase (07.04.2009 um 20:36 Uhr)
Waah, auf dem Bildschirm sehe ich ja grün aus!
Dafür sieht Desert Rose am besten aus (und sogar in der Fiesvariante) und Cubic sieht man fast gar nicht. Mocha finde ich immer noch gut.
Achtung, das, was ich habe, ist Lovecrush, das war eine LE. Das, was es regulär am Counter gibt, ist Loverush, das ist eine andere Farbe. Fever ist für mich ein Weinrot, aber ziemlich schwierig zu handlen weil ziemlich dunkel mit hoher Farbabgabe.
@Schmatzikatzi: Ich finde Deine Technik des Blushfarbenaussuchens sehr interessant, aber ich weiss nicht, ob Du damit wirklich zum Ziel kommst.Blush sieht auf der Haut immer anders aus als im Töpfchen, auch anders auf Deiner als auf meiner Haut, weil halt die eigene Hautfarbe reinspielt. Hast Du mal sowas wie das Pastell Rosé von alverde (dm) versucht? Preiswert, NK und einfach nur ein hübscher, rosiger Ton. Eher dezent (ich muss ganz schön "schrubben", damit man was sieht
). Davon ausgehend kann man sich sicherlich besser an das ranarbeiten, was Du wirklich möchtest, dann kann man nämlich sowas sagen wie "Gleicher Farbton, aber kräftiger" oder "Mehr ins Rötliche" usw.
Ah, und ich dachte schon ich habe mich verlesen
Fever ist dann in der Farbabgabe ähnlich wie der Frankly Scarlet?
Ich schwanke jetzt zwischen Fever, BoP und Coygirl... Ich bin sehr blass. Ist Fever da womöglich zu dunkel?
Naja, ich hatte halt noch nie einen Blush, da kann ich nicht wirklich vergleichen. Und die Blushtests mit dem Bildbearbeitungsprogramm sind eigentlich nur dazu da, um zu sehen in welche Richtung ich will. Und so wie ich das sehe ist das Mocha oder Desert Rose (von Mac). Und ich würde gern matt bleiben.Ich finde Deine Technik des Blushfarbenaussuchens sehr interessant, aber ich weiss nicht, ob Du damit wirklich zum Ziel kommst. Blush sieht auf der Haut immer anders aus als im Töpfchen, auch anders auf Deiner als auf meiner Haut, weil halt die eigene Hautfarbe reinspielt.
Und weil ich nicht so die schminkfreudigste bin, mag ich auch nicht mit 3 Farben herumschattieren, obwohl es bei einem runden Gesich vielleicht angebracht wäre. Bin einfach zu faul zuAlso will ich quasi den mittleren Ton, für die Frische.
Ich kann ja mal morgen zum DM tappern und mir den Alverdeblush aufpinseln. Mit welchem Ton wäre dieser denn vergleichbar? Baby, Mocha oder Cubic?Hast Du mal sowas wie das Pastell Rosé von alverde (dm) versucht? Preiswert, NK und einfach nur ein hübscher, rosiger Ton. Eher dezent (ich muss ganz schön "schrubben", damit man was sieht ). Davon ausgehend kann man sich sicherlich besser an das ranarbeiten, was Du wirklich möchtest, dann kann man nämlich sowas sagen wie "Gleicher Farbton, aber kräftiger" oder "Mehr ins Rötliche" usw.
So aus dem Stehgreif hätte ich ja Desert Rose gekauft, aber ich hab Angst bekommen, dass er bereits beim ersten Auftrag zu sehr deckt. Deshalb bin ich dann auf die Sheer Blushes ausgewichen. Wie ist der denn so? Eher sparsam auftragen oder auch Blind möglich?
Geändert von Schmatzikatzi (07.04.2009 um 21:23 Uhr)
Schmatzikatzi, probier mal den "Smoldering Plum" von Clinique. Das ist ein wunderschöner Blush, den ich mir an dir als Typ gut vorstellen könnte.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Veilleicht noch ganz allgemein zu meinem MU: Ich schminke mich eigentlich immer in Nudetönen. Zum beispiel bin ich auf dem geposteten Bild geschminkt, auch wenn man nicht wirklich sieht.
Zu meinen Lieblingen gehören:
Artdeco e/s - Papaya (29)
MF e/s - ??? (sehe gerade, die Bezeichnung ist abgewischt, aber es ist quasi der Papaya ohne Glanzkram)
Dann habe ich noch einiges an dunkleren brauen Tönen, die immer graustichig, lilastichig aber auf jeden Fall immer staubig wirken. Also gedämpfte Farben.
Für die Lippen nehme ich eigentlich auch nur Nudetöne. Meine Lippen sind ja von Natuar aus bläulich und sehr hell, da fühle ich mich sehr fremd und sehr maskiert, wenn ich zuviel drauf trage. Aber ich liebe den Alverde Apricot (20) und den Shiny Terra (14). Den Apricot trage ich aber nur ganz zart aufgetupft und dann mit dem Lippenbalsam mattiert (dadurch wird er auch in der Farbe abgekühlt) und geschmeidig gemacht. Ich finde die Alverde Lippies nämlich sehr trocken, so wie sie sind.
Wenn ich Lust auf "mehr" im Gesicht verspüre, dann greife ich zu Schwarz und mache mir damit Smocky Eyes.
Ich hoffe, die Infos helfen bei der Suche. Aber ich teste morgen auf jeden Fall den Alverde. Könnte auch Essence angucken, wenn irgendwas empfehlenswertes dabei wäre. Das ist ja so günstig, da wäre auch ein Fehlkauf zu verschmerzen.
Geändert von Schmatzikatzi (08.04.2009 um 02:18 Uhr)
Huhu
Habt ihr vielleicht nen spontanen Tipp, welche Bronzingpowder für Sommertypen geeignet sind (möchte es als Blush verwenden)?
ähm, ich will ja nicht meckern, aber wo sieht man denn auf den bildern blush? vielleicht stimmt ja mit meinem bildschirm was nicht, aber man sieht nur ungeschminkte haut ...![]()
Also ich habe die Bilder auf wei verschiedenen Bildschirmen gesehen und sehe bei beiden Blushes. Ich habe allerdings ganz zart aufgepinselt, weil es nicht so stark aben mag. Siehst Du auch auf dem zweiten Bild ganz Rechts gar nichts? Da habe ich "zwei Schichten" Farbe aufgetragen, um zu zeigen, wie ich es nicht haben mag.
Einen Swatch hab ich nicht, dafür aber in Bild von dem Blush unter diesem Link hier: https://www.beautive.com/images/prod/l/04809780402.jpg
Habe mir auf deinen Tip hin den e/s "No No" als Blush gekauft. Der ist echt prima. Ich hätte nie gedacht, dass mir so eine Farbe steht.
Der ist allerdings so intensiv, dass er mMn wirklich nur mit einem Stinktier aufgetragen werden kann.
Edit: Wollte den Beitrag auch loten, war aber etwas ungeschickt beim Tippen. Solltest du ein lot mit den Buchstaben "Gu" haben, ist von mir, sollte eigentlich "Guter Tip! Danke!" heißen...![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Schau Dir mal die hier an:
* Catrice Stay On! Eye Liner Pencil 040 Icy Blue
* p2 Intensive Khol Eyeliner 070 Stormy Iceland
* Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nr. 20
* Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nr. 35
Wenn Du mutig bist, schau Dir aus der aktuellen essence-LE "Nothing but Rebel!" den blauen Neon Liner an, das ist ein richtig kräftiger, aber heller Ton. Der Stift ist auch schön weich.
Ansonsten hatte ich hier einiges an Stiften aus den Bereichen Blau, Grün, Türkis, Petrol etc. zusammengetragen:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7162
Frankly Scarlet und Fever kann man nicht wirklich vergleichen:
![]()
Der Blitz verfälscht die Farben natürlich (zu hell und blass), aber anders geht's im Moment leider nicht ...
Ich finde den Kompaktpuder(!) "Terra" von alverde gut als Bronzer missbrauchbar. Und es kommen in der nächsten Zeit einige LEs mit Bronzern, eventuell ist da auch was kühles bei (die Promo-Bilder sind farblich vermutlich eher für die Tonne):
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...the-beach.html
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...tropicana.html
Ansonsten einfach mal hier im Thread suchen, die Frage nach kühlen Bronzern kommt häufiger.
Ich habe keinen MAC-Blush, der exakt die Farbe von Pastell Rosé hat, aber am ehesten dürfte es Mocha sein.
Nein, Desert Rose kannst Du nicht blind pinseln, der gibt viel Farbe ab und ist zudem halt rot. Stinktier und leichte Hand.So aus dem Stehgreif hätte ich ja Desert Rose gekauft, aber ich hab Angst bekommen, dass er bereits beim ersten Auftrag zu sehr deckt. Deshalb bin ich dann auf die Sheer Blushes ausgewichen. Wie ist der denn so? Eher sparsam auftragen oder auch Blind möglich?
Prima, dann wird der auf jeden Fall beschnuppert! Mocha ist ja zumindest bei Photoshop mein Fave. Ich hoffe nur, der Blush sieht nicht zu Bonbonfarbend aus. Und den Liedschatten (London Calling) gucke ich mir auch am besten an. Allein von der Farbe im Töpfchen sieht er ja graustichiger als der Alverde Blush aus. Würde also vermutlich Farbtechnisch zu diesem Babydingens von Mac tendieren auch wenn die Pegmentierung sicherlich anders sein wird. Aber ich will ja wissen wie so ein altes, staubiges Rosa sich auf meinen Wangen machen würde.
Und der fliegt mal gleich von der Wunschliste. Vielleicht kommt der je wieder drauf, wenn ich Übung im Rougeauftragen habe.Nein, Desert Rose kannst Du nicht blind pinseln, der gibt viel Farbe ab und ist zudem halt rot. Stinktier und leichte Hand.
Was Du auch noch mitnehmen könntest, ist von essence der Powder Blush 2in1 in 04 Best Friends - gibt's den noch? Ich habe meinen schon länger und habe die Sortimentsumstellungen nicht verfolgt. Auf jeden Fall hat man da auch für kleines Geld eine hübsche, ziemlich harmlose Farbe, mit der man einfach mal rumprobieren kann.
Ich gucke einfach, ob ich den 2 in 1 noch finde.![]()
Danke Lareley![]()
@Schmatzikatzi:
Es ist immer schwierig, von Bildern und von fremden Hauttönen ins Blaue hinein Ratschläge zu geben, aber wenn Dir die von Dir erzielten Effekte von Cubic und Mocha gefallen und Du frisch wirken willst, dann könnte Well dressed wirklich etwas für Dich sein.
Wirkt an mir nämlich sehr ähnlich wie ein Mittelding aus den von Dir gezauberten Bildern. Und wirk definitiv sehr frisch - gleichzeitig verzeiht er es, wenn man ihn nicht perfekt aufträgt. Er wirkt nicht schnell überfrachtet, erzielt aber dennoch sofort einen Effekt.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii