Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 397 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Experte Avatar von Tilleul

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Bei mir sind die Augenbrauen dunkler als die Haare.

Bei meinem Freund sind die Augenbrauen heller als die Haare, im Sommer hat er fast schneeweiße Augenbrauen und blonde Haare.

Tonita
    Besucher

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, bei mir sind die Augenbrauen und Kopfhaare ungefähr gleich dunkel, aber die Augenbrauen wirken heller, weil sie nicht besonders dicht sind. Das nervt mich.
    Und meine Wimpern sind eh ein Witz, die sind zur Hälfte braun und zur anderen durchsichtig

used to be a fish! Avatar von jelly

meine augenbrauen sind im licht richtig arg gold/rot/blond und recht licht. dafür haben sie von natur aus eine schöne form und man muss nicht zupfen.
    meine haare am kopf sind braun.

Experte Avatar von Bauernrose

Ich bin doch ein Sommer!!

Meine Augenbrauenhäarchen sind genauso dunkel wie meine Haare auf dem Kopf. Sie wirken allerdings eine bis zwei Nuancen heller, weil sie so wenige sind. Am Rest des Körpers sind meine Haare viiiel heller (kaum sichtbar), außer da, wo ich es nicht gebrauchen kann (Schienbein und Schambereich), da sind sie natürlich dunkler als meine Kopfhaare

blass und kühl

Mädels, wollte hier etwas vermelden, was ich gestern entdeckt (und worüber ich mich sehr gefreut habe). Sollte es schon bekannt sein, war ich eben zu spät.

Sollte jemand von Euch ein sommertaugliches rotes Gloss umd nicht allzuviel Geld und ohne Glitter suchen, dann kann ich Maybelline Water Shine Gloss in der Farbe Hot Red empfehlen.

Lässt sich schön transparent auftragen und wirkt dann einfach nur frisch und gepflegt aber nicht knallig (zumindest auf meinen Lippen.)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Meine Augenbrauen sind eigentlich identisch mit der Haarfarbe, ich sehe da keinen großen Unterschied.

Hat jemand von euch schon sommertaugliche Farben der Hot Pots von Coastal Scents getestet? Ich habe 2 bestellt und bin wirklich begeistert Sie passen zudem in MAC Paletten und sind damit wirklich eine tolle Alternative zu den MAC e/s.

Supercute

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber sehr viel ist dabei nicht rausgekommen.
    Daher meine Frage: Welche Bronzer benutzt ihr?
    Gibt es etwas für hellhäutige Sommertypen ohne viel Glitzer, das natürlich aussieht?
    Blöde Frage: kann ich auch einfach eine entsprechend dünklere MF Nuance wählen und sie wie einen Bronzer (nicht allover) verwenden? Oder sieht das künstlicher aus als ein Bronzer?
    Geändert von Supercute (28.04.2009 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber sehr viel ist dabei nicht rausgekommen.
    Daher meine Frage: Welche Bronzer benutzt ihr?
    Gibt es etwas für hellhäutige Sommertypen ohne viel Glitzer, das natürlich aussieht?
    Früher habe ich immer einen Bronzer von u.m.a. benutzt, da gab es noch zwei Farben, eine helle und eine dunkle, wobei ich nur die helle gut fand. Die auch auch nicht gelitzert, nur leicht geschimmert. Ich weiß aber nicht, ob es dir noch gibt

Was ich zur Zeit benutze und viiieel besser finde ist ein rosé-brauner Lidschatten, den ich einfach umfunktioniert habe. Der schimmert auch leicht und sieht besonders bei heller Haut sehr natürlich aus. Wenn ich wieder zuhause bin, gucke ich nach, welche Marke und Farbbezeichnung der ist/hat.

Supercute

Super, danke!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

supercute, für hellhäutige typen gibt es von clinique ganz gute bräunungspuder. benutze die schon seit jahren ohne angemalt auzusehen

Ich bin jetzt zuhause und habe ein Foto gemacht. Ist leider etwas verwackelt, aber man kann die Farbe trotzdem ganz gut erkennen (in realität vielleicht minimal roséstichiger und etwas weniger intensiv). Das ist ein u.m.a. Eyeshadow in der Farbe 08 sexy kitten. Der ist auf dem Gesicht natürlich nicht so stark, wie auf dem swatch, da hab ich eine base drunter gemacht, damit man auf dem Foto überhaupt etwas sieht.

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    kann ich auch einfach eine entsprechend dünklere MF Nuance wählen und sie wie einen Bronzer (nicht allover) verwenden? Oder sieht das künstlicher aus als ein Bronzer?
    Das mache ich im Winter öfter so, das sieht eigentlich sehr natürlich aus, wenn man sich die richtige Nuance raussucht... Mir wurde immer gesagt, ich würde so frisch und ungeschminkt aussehen (he,he)... Es hatte nur eben nicht geglänzt, aber das hängt wohl von der MF ab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg uma.jpg (87,6 KB, 132x aufgerufen)

Supercute

Vielen Dank für deine Mühe!

Fortgeschritten

@supercute: Ich habe mich beim Puder von Alverde vergriffen (Farbe 030). Er ist zu dunkel ( s.... DM-Beleuchtung). Aber als Bronzer ist der super.
    LG Albrun

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich nach langen Suchen endlich einen sommertauglichen Gloss gefunden habe, der in etwa in meiner Lippenfarbe entspricht: der Hello Sunshine! lipgloss von p2 in 020 mauve dream. Ich weiß nicht, ob den jemand schon hier erwähnt hat. klick

Dick aufgetragen ist der mir zu farbintensiv, aber wenn man wenig nimmt und das verwischt, sieht es sehr hübsch aus, finde ich.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich suche nach einem ganz dezenten Rouge für gelbstichige sehr helle Haut, der am liebsten pudrig auf der Haut wirkt (ich weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll ). Ich habe zwar einen von alverde (Pastell Rosé), aber der ist mir etwas zu pink und auch nicht so pudrig?/abgetönt?. Ich bin mal bei Mac verschiedene durchprobieren gegangen, nur leider konnte ich nur 6 testen, weil dann die Haut vom vielen Abgeschminke sehr gereizt war, und unter denen war der richtige leider nicht dabei. Habt ihr einen Tipp für mich?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich nach langen Suchen endlich einen sommertauglichen Gloss gefunden habe, der in etwa in meiner Lippenfarbe entspricht: der Hello Sunshine! lipgloss von p2 in 020 mauve dream. Ich weiß nicht, ob den jemand schon hier erwähnt hat. klick

Dick aufgetragen ist der mir zu farbintensiv, aber wenn man wenig nimmt und das verwischt, sieht es sehr hübsch aus, finde ich.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich suche nach einem ganz dezenten Rouge für gelbstichige sehr helle Haut, der am liebsten pudrig auf der Haut wirkt (ich weiß nicht, wie ichs sonst beschreiben soll ). Ich habe zwar einen von alverde (Pastell Rosé), aber der ist mir etwas zu pink und auch nicht so pudrig?/abgetönt?. Ich bin mal bei Mac verschiedene durchprobieren gegangen, nur leider konnte ich nur 6 testen, weil dann die Haut vom vielen Abgeschminke sehr gereizt war, und unter denen war der richtige leider nicht dabei. Habt ihr einen Tipp für mich?
    Den hab ich auch. Der ist ganz toll! Schade, dass es nur eine LE ist...
    Alles Liebe Sommi

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder .
    Nachdem ich meine geschliffene Sonnenbrille (trage ja Brille und wäre deshalb mit 'ner normalen Sonnenbrille ziemlich blind) im letzten Sommerurlaub im portugiesischen Atlantik versenkt habe (diese WELLEN ) habe ich mir endlich eine neue gegönnt und hab mir ein richtig sommerfarben-taugliches Modell geholt. Durchsichtig in kühlem blau mit grauen Gläsern, tadaaa:

Bitte die "ungeschminkte Wahrheit" ignorieren, bin ja in Babypause und schmink mich nur zum rausgehen, dann aber richtig!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

schiiiiick! wie gehts der kleinen? ist sie eigentlich auch sommer?
    Liebe Grüße, Claudi

die sieht ja toll aus!! Wo hast du die denn her, wenn man fragen darf?

die sieht ja toll aus!! Wo hast du die denn her, wenn man fragen darf?
    Hossa, hab Dir grad 'ne PN geschrieben.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Blah

Was meinst du denn genau mit pudrig auf der Haut? Dass das Rouge eher nicht mit der Haut verschmilzt und pudrig auf der Haut liegt?

Ich war mit dem Alverde Pastell Rose auch nicht zufrieden, die Farbe auf meinen Wangen ist nach einer halben Stunde einfach verschwunden

Darfs denn auch schimmerig sein? Bei MAC gibt es doch im Moment die semi-permantene Mineralize-Blush Kollektion.
    Schau mal hier
    Ich finde Gentle ist eine wunderhübsche Farbe für Sommertypen.

__________________________________________________ _______________

Ich hatte ja auf der letzten Seite gefragt, ob jemand die neuen Hotpots von Coastal Scents schon getestet hat?

2 Stück habe ich bestellt und auch ein kleines Review geschriebn + Fotos und Swatches gemacht.

Mein Frage ist nun, ist der S13 überhaupt eine Sommerfarbe? Im Töpfchen sieht er ja so aus, aber auf der Haut entwickelt der Ton einen Kupferstich. Was sagt ihr?

Ich habe mir 2 Hot Pots bestellt, weil ich gehört habe, dass diese perfekt in die MAC Paletten passen sollen. Das klappt jedenfalls super, ich will mir nur jeweils einen kleinen Magneten unten dran machen, dann bekome ich sie besser rein und raus.
    Auch mit der Qualität der HP bin ich sehr zufrieden, die Farbabgabe ist sehr gut Ich würde sie mit der "Frost" Textur von MAC vergleichen. Meine beiden (S13 und S16) haben einen wunderschön frostigen Schimmer - keinen Glitter (sehr wichtig) für mich. Wirklich eine tolle Alternative zu den MAC Lidschatten
    Ich habe Swachtes für euch gemacht, jeweils solo und dann auf der Manhattan und der u.m.a Base. Die Base von Manhattan mag ich gar nicht, aber da viele von euch sie benutzen habe ich sie fürs Foto genommen. Ich weiß nicht ob man es auf dem Foto sieht, aber die Manhattan Base intensiviert kaum die Farbe. Auf der u.m.a Base kommen beide e/s viel mehr zur Geltung.
    Zu den Farben:
    S13 ist ein wirkich schöner Taupe/Violett - Ton, geht eher ins bräunliche
    S16 ist ein knalliges Lila
    Wenn ich sie mit MAC Violett-Tönen vergleichen soll, sagt Bescheid.

Sobald ich wieder gesund bin (mich plagt eine üble Erkältung), werde ich mal ein AMU machen.

Ich bin wirklich begeistert, vor allem weil sie im Gegensatz zu den immer teurer werdenden MAC Lidschatten eine preiswerte Alternative sind!

Ich hatte auch noch Pinsel bestellt, wer da mal schauen will, kann ja mal im Coastal Scents-Thread vorbeischauen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Mein Frage ist nun, ist der S13 überhaupt eine Sommerfarbe? Im Töpfchen sieht er ja so aus, aber auf der Haut entwickelt der Ton einen Kupferstich. Was sagt ihr?
    In der Pfanne sieht er prima aus, aber auf der Haut wird der ja total anders! Ich weiss nicht, ob ich das unbedingt "Kupfer" nennen würde (mag in Natura natürlich noch anders wirken, ich kenne das von einem Manhattan-LE-Lidschatten, der auf Bildern nach Rosabraun aussieht, obwohl es ein Kupferrosabraun ist, das sieht man erst richtig in Natura), aber mir wäre das am Auge unabhängig davon einfach viel zu rötlich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

used to be a fish! Avatar von jelly

ich glaub, es geht. solo würd ich ihn halt nicht tragen.
    auf meinem bildschirm schaut er eher wie das pinkle fleisch in pflaumen aus

doch, doch, mit der Haut verschmelzen soll er schon. Ich meinte eher von der Farbwirkung. Eben so als ob ein Schleier über einem Bild liegt Schwer zu beschreiben...

Bei Mac schau ich sowieso bald mal wieder vorbei, dann schaue ich mir gentle mal genauer an. habs schon notiert

Der S13 ist meiner Meinung nach absolut eine Sommerfarbe. Der wirkt so beerig auf den letzen Bildern (und auf dem ersten wie flieder). Da kommt mir der S16 weniger sommertypisch vor, aber ich bin ja auch Laie...

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    In der Pfanne sieht er prima aus, aber auf der Haut wird der ja total anders! Ich weiss nicht, ob ich das unbedingt "Kupfer" nennen würde (mag in Natura natürlich noch anders wirken, ich kenne das von einem Manhattan-LE-Lidschatten, der auf Bildern nach Rosabraun aussieht, obwohl es ein Kupferrosabraun ist, das sieht man erst richtig in Natura), aber mir wäre das am Auge unabhängig davon einfach viel zu rötlich.
    Es ist manchmal wirklich faszinierend, wie anders die Lidschatten auf der Haut wirklen.

Kupfer war meine erste Eingebung, ich bin in Farben beschreiben eher eine Niete

Ich werde ihn mal am Auge testen und dann auch ein Foto machen

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ich glaub, es geht. solo würd ich ihn halt nicht tragen.
    auf meinem bildschirm schaut er eher wie das pinkle fleisch in pflaumen aus
    Solo auf keinen Fall, in rötlichen Tönen sehe ich nicht so super aus. MAC Cranberry geht aber komischerweise. Nicht total vorteilhaft, aber auch nicht sehr schrecklich.

doch, doch, mit der Haut verschmelzen soll er schon. Ich meinte eher von der Farbwirkung. Eben so als ob ein Schleier über einem Bild liegt Schwer zu beschreiben...

Bei Mac schau ich sowieso bald mal wieder vorbei, dann schaue ich mir gentle mal genauer an. habs schon notiert

Der S13 ist meiner Meinung nach absolut eine Sommerfarbe. Der wirkt so beerig auf den letzen Bildern (und auf dem ersten wie flieder). Da kommt mir der S16 weniger sommertypisch vor, aber ich bin ja auch Laie...
    Ui, du bist ja anderer Meinung. S13 empfinde ich durch das fliederige eindeutig als Sommerfarbe

Meine Laune...
    In Love

bauernrose, was du beschreibst würde ich als sheer blush bezeichnen und geht mmn mit jedem blush, das mit deinem hautton harmoniert. du musst das blush nur leicht auftragen. mit nem stinktier am besten.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Mal unabhängig davon, wie sie auf der Haut rauskommen, das ist ja immer noch eine ganz andere Geschichte: Vom Pott her würde ich als Kleidungsstück oder Lidschatten eindeutig die S16 bevorzugen. Ich weiss auch nicht, was daran unsommerlich sein soll ...

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    schiiiiick! wie gehts der kleinen? ist sie eigentlich auch sommer?
    Hi Claudi, der Kleinen geht's super, sie wächst bald aus der 62 raus und bekommt speckige Ärmchen . Und sie wird natürlich immer süßer! Ich finde Sommerfarben stehen ihr sehr gut (das gelb ist evtl. etwas unpassend?):

Ist sie nicht zuckersüß?

Meine Laune...
    In Love

sie ist ja herzallerliebst!
    das gelb find ich auch schick, nur das rosa und pink noch passender, hihi.
    kann man bei babys eigentlich echt schon den farbtyp bestimmen?
    Liebe Grüße, Claudi

@ Claudi: kann ich mir nicht so wirklich vorstellen da sie sich ja ständig verändern, auch Annabelles Haarfarbe und ihre Augenfarbe haben sich in den 3 Monaten schon sehr verändert. Andererseits sind mein Mann und ich kühle Typen, und die Omas und Opas auch (drei Sommer, ein Winter) da muss ja eigentlich ein Sommer rauskommen!

Meine Laune...
    Confused

Grundsätzlich ist der Farbtyp angeboren, aber da die komplette Melaninproduktion ja erst nach einer Weile richtig in Schwung kommt - die Augenfarbe ändert sich bei den meisten ja ebenso wie die Haarfarbe noch deutlich - stelle ich es mir eher kniffelig vor. Ich habe es aber in Natura noch nie an einem Baby oder Kleinkind versucht, zumal es da nun auch wirklich egal ist - meine Mama hatte mich auch in sonnengelbe Windelhosen gesteckt und es sah niedlich aus.

Jahaaa, süß sieht sie immer aus, da könnte man sie auch in einen grauen Jutesack stecken . Aber wir werden sehen. Und wenn sie sich in einigen Jahren ernsthaft mit Mode und Make-up beschäftigen möchte wird ihr Farbtyp eben einfach hier bestimmt !

Meine Laune...
    Blah

Ich war zu ungeduldig und habe die Hot Pots getestet Am Auge wirkt der S13 gar nicht mehr so rötlich, ich habe ihn hier im äußeren Drittel verwendet (Edit: Vielleicht liegt das ja auch an der Base)
    Die Hot Pots ließen sich wirklich total geschmeidig auftragen, ich bin sehr zufrieden

Hier seht ihr das Ergebnis:

Meine Laune...
    Confused

Inventar Avatar von arachne

Auch von mir

Supercute

sehr schön!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@Tigerlily: Deine Maus ist ja zuckerzuckersüß!!! Der Süßen kannst Du anziehen, was Du magst...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Confused

Ich mache mal ein Fullquote weil es schon älter ist:

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @all: Kann man sich Nagellack, der für die Zehen gedacht ist, eigentlich auf die Finger machen, ohne dass schreckliche Dinge passieren? Es gibt im Mai eine Fuß-LE von essence mit superschönen Nagellackfarben, die aber leider für die Füße gedacht sind ("antibakterielle Formulierung", offenbar besonders deckend und haltbar):

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...t-glam-up.html

Meine Zehen lackiere ich mir nämlich eigentlich nicht ...
    Ich habe die Lacke mittlerweile gesehen. Die Farben sind wirklich schön (und - wie zu vermuten - leicht anders als auf den Promobildern), bis auf das Orange fand ich jede der acht Farben hübsch, wobei ich von den beiden Pinks das blauere, dunklere (04 Very Berry) besser fand als das hellere, bubblegumigere (Namen weiss ich nicht), von den beiden Rots gefiel mir auch das dunklere besser. Manche Farben haben Schimmer drin (mindestens das Türkis, das Dunkelblau und das Dunkelviolett), manche sind matt (Edit: Ich meine natürlich nur "ohne Glitzer und Co", nicht, dass der Nagellack wirklich ein mattes Finish hat ).

Ich habe drei Farben genommen: 01 Caribbean Sea (Türkis), 03 Purple Magic (Dunkelviolett) und 04 Very Berry (dunkleres Beerenpink)

Wenn es mich noch mal überkommen sollte, würde ich noch das Dunkelblau (das ist wirklich ganz dunkel und schimmerig in der Flasche) und das dunklere Rot nehmen.

Ich habe mal einen Daumennagel mit dem Dunkelviolett gemacht, die Lacke decken sehr gut, sind aber etwas dickflüssig. Sieht aus und fühlt sich an wie ganz normaler Nagellack, ich hatte da ja etwas Sorge, weil halt extra für die Füße ...

P.S.: Ich weiss übrigens immer noch nicht, ob die Lacke wirklich eine LE sind. Bei uns standen sie in einem eigenen LE-Aufsteller, andere berichteten, dass die Lacke ganz normal im Regal wären. Mein Türkis hat auch einen Aufkleber "New" auf der Flasche, was unsinnig bei einer LE wäre ...
    Geändert von laureley (30.04.2009 um 17:58 Uhr) Grund: Edit

Supercute

Würde mich wundern, wenn das eine LE wäre. Bei uns stehen die Lacke alle bei der Fußpflege, deshalb habe ich die erst so spät entdeckt.

BJ-Einsteiger Avatar von BineDeluxe

hmmm... *hust* wie find ich denn nun wirklich meinen typ, da sagt jederw as anderes! was passt denn dann zu winter oder sommersprossen?

Supercute

Hast du Laureley's FAQ schon durchgelesen?