Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 397 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Fortgeschritten Avatar von Tethys

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Schmatzikatzi
    Ich bin ja nicht so der Nagellackfreak, deshalb weiß ich nicht wirklich viel zu empfehlen. Aber ich habe mir neulich aus der P2 Nostaligic Moments LE einen sehr hübschen Nagellack gekauft. Er ist eine Mischung zwischen Braun und Altrosa und hat keine Glimmer-/Glitterpartikel drin, was ich persönlich sehr mag. Die Nuance heißt Mavue Rose.
    Hier mal ein Swatch, den die liebe Paddy gemacht hat:
    http://2.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_4076.JPG
    Hm..also auf dem Swatch sieht der doch ziemlich orangig aus, findet ihr nicht?! So wirklich sommergeeignet wäre der doch dann eher nicht. (Nude Rose hingegen empfinde ich als kühl )

Zitat Zitat von Hella
    Es durften aber immerhin ein wunderschöner blauer Schal, ein zitronengelbes Shirt mit tannengrüner Stickerei und eine ebenfalls tannengrüne Twin-Set - Jacke mit
    Hat der evtl. einen violetten Stich? Oder anders gefragt: ist er aus der Schal-"Reihe", die 19,90 kosten, sehr schlicht und aus Baumwolle sind?
    Dann könnte es nämlich sein, dass ich den (bzw. einen von denen) auch habe. Bin ebenfalls sehr begeistert von dem Teil und liebäugel noch mit so einem in grün, aber der Preis ist schon etwas grenzwertig.. :/
    Leider finde ich aber nirgends vergleichbar schöne Schals/Tücher (und ich bin momentan ständig am Suchen!)

Hat vielleicht sonst jemand einen Tipp, wo es schlichte und günstige(re) Tücher aus Baumwolle oder Leinen gibt?

Inventar Avatar von Hella

Oceania schrieb:

Hat der evtl. einen violetten Stich? Oder anders gefragt: ist er aus der Schal-"Reihe", die 19,90 kosten, sehr schlicht und aus Baumwolle sind?
    Dann könnte es nämlich sein, dass ich den (bzw. einen von denen) auch habe. Bin ebenfalls sehr begeistert von dem Teil und liebäugel noch mit so einem in grün, aber der Preis ist schon etwas grenzwertig.. :/
    Leider finde ich aber nirgends vergleichbar schöne Schals/Tücher (und ich bin momentan ständig am Suchen!)

Ja, ich glaube, wir meinen den gleichen Ich finde den Preis auch echt grenzwertig, aber ich habe mich so sehr in diese Farbe verliebt, dass ich ihn einfach nicht lassen konnte ... ich finde ihn aber auch vom Material her schön, er ist richtig schwer

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von oceania Beitrag anzeigen
    Hm..also auf dem Swatch sieht der doch ziemlich orangig aus, findet ihr nicht?! So wirklich sommergeeignet wäre der doch dann eher nicht. (Nude Rose hingegen empfinde ich als kühl )
    Nein, orange ist er nicht. Mehr wie eine Mischung aus Altrosa und rauchigem Braun. Nude Rose ist auch kühl hat aber Gimmerpartikel drin, soweit ich die Farbe im Fläschchen beurteilen konnte.

Allwissend Avatar von Scrubs

Was haltet ihr von diesem Nagellack von basic, Farbe 7 (hab ich aus dem IhrPlatz):

Der ist hoffentlich sommertauglich?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

also für mich sieht der auch sehr warm aus .... vielleicht liegt das auch an meinem Bildschirm, da auch Schmatzikatzis Swatch auf mich warm wirkte

Experte Avatar von Bauernrose

In der Flasche kommt mir der Lack ganz leicht kühl, auf den Nagel ganz leicht warm vor. Photoshop bestätigt das.

Also eher keine Sommerfarbe, aber immerhin gedeckt ziemlich neutral
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Wegen dem Malvue Rose:
    Ich habe den Lack in Natura und ich kann bestätigen, dass er auf keinen Fall warm ist
    Vielleicht sind diese Bilder auf euren Bildschirmen aussagekräftiger?
    http://lookmop.blogspot.com/2009/04/...oments-le.html
    http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/t...&hp=1242076415 (Malvue Rose ist der Ton links)
    http://3.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_3939.JPG (auch wieder ganz links)
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...d-edition.html
    edit: Der untere ist der der dazu passende Gloss - http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/t...&hp=1242077036

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem Nagellack von basic, Farbe 7 (hab ich aus dem IhrPlatz):

Der ist hoffentlich sommertauglich?
    Der Ton könnte dem Nagellack von P2 recht nahe kommen, wirkt aber etwas satter und wärmer.
    Geändert von Schmatzikatzi (11.05.2009 um 23:26 Uhr)

Musstest du jetzt diesen P2-Link angeben? Der eine Lidschatten sieht so aus, als bräuchte ich ihn als Rouge... Und die Lipglosse haben auch so tolle Sommerfarben. Na toll, jetzt muss ich zum dm...
    Raus- und Langzüchterin
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Musstest du jetzt diesen P2-Link angeben? Der eine Lidschatten sieht so aus, als bräuchte ich ihn als Rouge... Und die Lipglosse haben auch so tolle Sommerfarben. Na toll, jetzt muss ich zum dm...

Hab dem e/s auch nicht widerstehen können. Aber ich muss sagen, die Farbe ist auf dem Lid kaum sichtbar also würde ich den nicht unbedingst als Must-Have weiterempfehlen. Allerdings habe ich ihn bisher noch nicht mit einem Primer getragen, sondern nur schnell ausprobiert.

ich hab einen Make-up - Tipp : von P2 gibt es Lidschattenpaletten, und zumindest die eine (die anderen habe ich mir gar nicht so genau angesehen) ist super sommertauglich: es sind vier Töne, einer weiß, zwei verschiedene rosa-Töne (einer eher in die Lachsrichtung, der andere stärker blaustichig) und ein sehr kalter, mitteldunkler Braunton. Alle Töne sind absolut kalt (auch der Ton, den ich so in Richtung Lachs zuordnen würde); sie sind relativ glitzerig ... ansonsten kann ich zu der Qualität noch nicht viel sagen, da ich die Palette auch erst heute gekauft habe.

Aber es sind ja so richtige typische Sommerschminkfarben und die Palette ist ja echt nicht teuer (knapp 4 Euro). Ich selbst habe sie mir gekauft, weil ich eigentlich nur auf das Braun so scharf war, aber bin jetzt ganz froh, somit noch die anderen Töne dazu zu haben - denn so kann ich endlich mal das Sommerfarbspektrum mal am Auge wirklich ausprobieren An rosa am Auge hatte ich mich bisher nicht rangetraut ( ich glaube, ich bin irgendwann mal an ein eisiges rosa geraten, und das sah fürchterlich aus) und das war vorhin am Spiegel schon aufregend und - augenöffnend! Denn es sieht gut aus!

Also gerade für diejenigen, die zum Rumprobieren nicht gleich ein Vermögen ausgeben wollen - ihr wollt diese Palette

Hella, welche Palette meinst du denn da? Auf der Hp habe ich einmal runde und einmal viereckige gesehen... Welche Nummer war deine?
    Raus- und Langzüchterin

möp Avatar von pingu.in

haaallo :) ich suche einen braunen kajal.. aber ein kühles braun. ich glaub, meiner von essence is zu warm. damit seh ich immer total komisch aus.
    könnt ihr mir da einen empfehlen? sollte im DM oder rossmann erhältlich sein, also nix mac oder so :D
    ich könnte natürlich auch alle braunen kajalstife ausprobieren, aber das licht ist doch immer so komisch.. und ehe ich mir wieder was falsches kaufe..

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    guckt mal hier wegen Augenbrauenpudern...ich habe da was in soft charcoal.......Klick
    Danke für den Link! Wenn ich etwas Geld übrig habe, werde ich mir da mal was in Soft Charcoal und in Soft Black bestellen und bisschen rumprobieren.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    haaallo :) ich suche einen braunen kajal.. aber ein kühles braun. ich glaub, meiner von essence is zu warm. damit seh ich immer total komisch aus.
    könnt ihr mir da einen empfehlen? sollte im DM oder rossmann erhältlich sein, also nix mac oder so :D
    ich hab den 38 "brown" von maybelline. Die Farbe ist toll

Mädels was sind den absolute Must haves von Sephora? Ich flieg Ende Mai nach Barcelona....ich glaub ich möchte auf jeden Fall einen Kajal von urban decay...aber was sonst
    ich bin ein Gänseblümchen...

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Mädels was sind den absolute Must haves von Sephora? Ich flieg Ende Mai nach Barcelona....ich glaub ich möchte auf jeden Fall einen Kajal von urban decay...aber was sonst
    allgemein für Sommer:
    http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C18697
    EDIT: Ludwig kann unter Umständen auch ganz interessant sein aber ich habe es noch nicht "live" gesehen. Ich vermute jedoch, dass auch diese Palete kühl ist, da darin 3 Farben aus der Beethovenpalette enthaten sind.

und für mich persönlich Hommegirl:
    http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5905
    Geändert von Schmatzikatzi (13.05.2009 um 16:56 Uhr)

@ Haferflocken: Nicht sommertypspezifisch, aber ein absolutes Must-have sind die Primer Potion und die neue Primer Potion Sin. Und die Pinsel sind wohl auch einen genaueren Blick wert. Farbtypbezogen fixt mich der Liquidliner in der Farbe Crash (dunkel-flieder mit silber) an, den habe ich aber noch nicht selber getestet und ob der sein Geld wert ist, kann ich auch nicht genau sagen.
    Raus- und Langzüchterin

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ist der primer denn wirklich soo gut?Ich benutz die base von manhattan und komm eigentlich super damit klar

die Pallette ist ja traumhaft schön aber 34$ ist schon viel...aber ich werd sie mir auf jeden Fall ankucken.

gibts von den urban decay kajal eigentlich nur die auf der homepage?
    Hat irgendwer welche und kann eine Farbe empfehlen?
    vllt den Stash (dark golden green) oder Underground (metallic taupe).
    Hat wer den braunen (Bourbon) und kann sagen ob der was taugt? Oder vllt doch den Rockstar
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich könnte natürlich auch alle braunen kajalstife ausprobieren, aber das licht ist doch immer so komisch.. und ehe ich mir wieder was falsches kaufe..
    ich hab einen dunklen kajal von p2, der hat so eine schöne schokobraune farbe
    das ist der dunkelbraune von den longlast eyelinern, die man so rausdreht
    welche nummer der hat kann ich auf der packung leider nicht mehr lesen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

@ Bauernrose, die Palette hat die Nummer 060: early sunrise

@schnappschildkröte:
    ich hab dir mal den braunen kajal fotografiert und geswatcht
    so sieht der aus so zum rausdrehen

und der swatch

ich mag ihn sehr ist ein tolles kühles schokobraun dass sich auch leicht "smudgen", also verwischen lässt

doodles77
    Besucher

@schnappschildkröte

ich habe den Longlasting eyepencil von essence, das wird ungefährt der gleiche sein wie von MissMac. Ich habe ihn in der Farbe 02 Hot Chocolate. Auf alle fälle ist es ein dunkles kühles braun. *findich

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    @schnappschildkröte

ich habe den Longlasting eyepencil von essence, das wird ungefährt der gleiche sein wie von MissMac. Ich habe ihn in der Farbe 02 Hot Chocolate. Auf alle fälle ist es ein dunkles kühles braun. *findich
    ja ich glaub auch dass die sich ziemlich ähnlich sind
    nur dass meiner von p2 und deiner von essence ist

möp Avatar von pingu.in

doodles, danke für deine antwort :) hm, genau den hab ich auch
    hab ihn mir gerade nohmal auf die hand gemalt.. stimmt, eigentlich sieht er schon recht kühl aus. wer weiß, warum er dann am auge so komisch aussieht ^^

oh, und danke für den swatch, MissMac
    der sieht richtig schön kühl aus :)

ich werd die beiden wohl mal im laden vergleichen. der von p2 könnte auch etwas dunkler sein, vielleicht ist das besser für mich :)

vielleicht sieht der von essence am auge anders aus weil da die haut dünner ist und eine andere farbe hat oder so?

klar kein problem
    das ist auch der einzige braune kajal den ich noch hab^^ mit bronzefarbenen seh ich dann so verheult aus

ja der ist echt ziemlich dunkel und man kann ihn wie gesagt ziemlich leicht verwischen sodass man ihn ein bisschen heller bekommt kann man also dann tragen wie man will

was du auch machen könntest ist einen kühlen dunkelbraunen lidschatten nehmen und damit das auge umranden, also so wie mit einem kajal bloß nicht auf der wasserlinie^^
    ich mag das zumindest persönlich lieber weil es gleich softer aussieht und man nicht erst noch rumwischeln muss wie wenn man kajal smudgen will^^
    und bei mir hält lidschatten länger am auge als kajal
    da benutz ich immer den hier von alverde, das ist die nr 13 braun
    ich weiß allerdings gar nicht ob die den noch im sortiment haben
    in echt ist er noch ein bisschen dunkler

EDIT: hab im alverde thread nachgefragt, den lidschatten gibts noch nur heißt er jetzt MOCCA anstatt BRAUN
    Geändert von MissMac* (16.05.2009 um 15:59 Uhr)

möp Avatar von pingu.in

daaaanke für deine mühe, MissMac
    nach einem braunen lidschatten wollt ich eh mal ausschau halten
    hält der lidschatten denn auch ohne base? ich besitz nämlich keine

achwas mach ich gerne ich hab die bilder von dem lidschatten sowieso noch aufm pc gehabt hat also gar keine umstände gemacht ^^
    achso na dann wars ja gut dass ich das über den lidschatten geschrieben hab
    ohne base hab ich ihn noch nicht ausprobiert aber ich hab mir die alverde lidschattenbasis mitgenommen letzte woche und da hält alles den gaaaanzen tag lang
    vorher hat das bei mir nur die UDPP geschafft aber die von alverde ist viel besser gut dass ich sie mitgenommen hab ich war nämlich erst am zweifeln ob irgendeine base besser sien könnte als die von urban decay^^
    aber ich war total überrascht von der alverde die lässt sich leicht verteilen und der lidschatten lässt sich ganz geschmeidig auftragen und das ganze lid fühlt sich nachdem man die base aufgetragen hat soo weich an

möp Avatar von pingu.in

hach.. eine base ich mach nur ganz selten mal lidschatten drauf (hab ne brille, da sieht man eh nicht viel ;) ).. ist die frage, ob ich da eine base wirklich brauche :D ich werds aber erstmal ohne probieren, hinterher kann ich sie mir immer noch kaufen

ja so kannst du es auch machen
    wenns doch nicht halten sollte kannst du dir ja immernoch eine zulegen
    aber die von alverde kostet sowieso nicht so viel 3 euro nochwas da kann man echt nicht viel falsch machen^^

Gingiva
    Besucher

...also bei mir hält der alverde mocca auch ohne base, ich verwende ihn auch manchmal als "kajal-ersatz"

Inventar Avatar von sarah133

Ich finde den auch toll- nehme ihn als Brauenpuder.

möp Avatar von pingu.in

ihr bösen anfixer kann mir vllt noch einer den preis verraten?

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hallo,

hab gestern beim DM diesen Alverde Lidschatten in einem Sale-Körbchen gefunden

liebe Grüße!
    Geändert von LoveTweet (26.05.2009 um 20:52 Uhr)
    Terribly Happy

doodles77
    Besucher

Gibt es eigentlich irgendwo einen Link welche AMU farben für sommertypen geeignet ist??

Ich habe noch nicht damit angefangen den ganzen Thread zu lesen, vielleicht habt ihr irgendwo schon was ähnliches gesehen.

Gibt es eigentlich irgendwo einen Link welche AMU farben für sommertypen geeignet ist??
    Ich habe noch nicht damit angefangen den ganzen Thread zu lesen, vielleicht habt ihr irgendwo schon was ähnliches gesehen.
    Grundsätzlich kannst Du fürs AMU alle Sommerfarben verwenden, die Du auch bei der Kleidung tragen kannst. Aber manche Farben sind individuell "zickig", weil sie vielleicht nicht zur Farbe der Wangenrötung, der Lippenfarbe oder der Augenfarbe passen. Was bei einigen Sommern gut aussieht, muss es nicht zwangsläfig auch bei anderen tun. Am besten also zur Parfümerie deines Vertrauens begeben und viele, viele Farben ausprobieren.

Grundsätzlich kann man solche Farben ins Auge fassen:
    http://img87.imageshack.us/img87/910...etscoolen4.jpg
    http://img107.imageshack.us/img107/2944/beaurj0.jpg
    http://img530.imageshack.us/img530/2...istcoolli8.jpg
    http://img508.imageshack.us/img508/4...oirhueszy4.jpg
    http://img233.imageshack.us/img233/5...mezone2gt2.jpg
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...?title=Sephora

Natürlich aber auch Nude-Töne. Die sind ja weitesgehend neutral und passen eigentlich fast jedem fast immer:
    http://img232.imageshack.us/img232/9...ssmokeyam6.jpg

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Mein Vorschlag wäre, du schaust mal im Lidschattenthread vorbei und suchst dir ein paar AMUs von Beauties zusammen die Sommer sind und schaust was die verwendet haben

Beispiele sind zum Beispiel

Sshaythiel
    Chrisantiss
    ray.of.night
    Marijka
    KarrieVogue
    ....

Musst aber ein bisschen aufpassen, vor allem KarrieVogue macht auch viele nicht sommertaugliche AMUs.

Denke da kannst du aber einen schönen Überblicke bekommen

Allwissend Avatar von hibiskus84

oh man...ich hab heute wieder was bei douglas erlebt. eigentlich wollte ich mir nur meine mascara kaufen, die verkäuferin wollte mich aber noch zu nem kurzen makeup überreden, da es in unserem douglas momentan so ein 5min make up special gibt... ich hab mich dann doch breitschlagen lassen und nahm auf dem schminkstühlchen platz (ich hätte es aber lieber bleiben lassen sollen)
    zielstrebig marschierte die dame los und meinte sie hätte da was ganz tolles, was suuuuper zu meinem typ passen würde... und womit kam die dame an? ein lidschatten duo von shiseido in warmen bronze/goldtönen. ich wollte aber nich unverschämt sein und sie verbessern und hab sie mal machen lassen. ähmja...sie fands super, ich sah aus als hätte ich nen sehr traurigen tag mit vielen tränen gehabt. als sie mir dann auch noch ein blush in goldtönen zu meinem typ empfahl hab ich dann doch dankend abgelehnt....
    also schön war das nich

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Herrlich

Allwissend Avatar von hibiskus84

soll man denn da was sagen? mir tat sie so leid...sie war eigentlich sehr nett und aufmerksam. nur das händchen für die richtige farbwahl war so gar nich vorhanden. sie war eigentlich perfekt ihrem typ entsprechend geschminkt...aber vielleicht hat sie das auch nich selbst gemacht, sondern eine kompetentere kollegin

naja ich muss gestehen dass ich mich auch nicht immer typgerecht schminke
    ich benutz ja meistens dass was mir gefällt, aber alleine von meinem geschmack her greif ich eher zu kühlen tönen
    ich finde man kann als sommer schon auch bronzetöne tragen, aber wenn dann nur auf dem beweglichen lid und mit klarer abtrennung von der augenfarbe zum beispiel mit einem lidstrich oder so
    ich hab sogar einen bronzeton von RdL der ist überhaupt nicht warm, eher neutral würde ich sagen und den kann ich super tragen

miss procrastination Avatar von Lilly85

kennt ihr euch mit benefit-blushes aus? ich liebäugel gerad mit dem dallas und frage mich, ob der nicht doch ZU warm ist (bin ein blonder "klischee-sommer" ?