Mich verzehrt es nach einem Bronzer und ich brauche bitte Beratung.
Hier wird es ja nun Winter und ich fühle mich bei euren Sommerberichten bronzer-bedürftig.
Ich habe und liebeliebe
Beach Babe von Pureluxe. Den benutze ich manchmal auch durchaus großzügig auf den Sonnenterrassen, wenn mir danach ist, sonst eher zum konturieren. Aber manchmal nervt es mich, dass es ein loser Mineralpuder ist. Ich hätte gern was Kompaktes.
Leider gibt es hier keine Billig-Drogerie-Marken (weiß der Geier, weshalb nicht), so dass ich einfach mal fröhlich drauflos kaufen könnte. Deshalb brauche ich Empfehlungen im Bereich Revlon, L'Oreal, Maybelline oder auch Bobbi Brown, MAC und den üblichen Douglas-Verdächtigen halt.
(Bestellen würde ich bei Bronzer ungern, es sei denn hier hat jemand einen günstigen, todsicheren Knallertipp von NYX oder so.)
Die böse Markengeilheit in mir geppart mit Gruppenzwang liebäuglt ein kleines bisschen mit Nars Laguna Bronzer. Einfach weil der so gehypt wird. Aber eigentlich ist mir das zu teuer! Ist der denn echt soo schön?
Was halten wir Sommer denn vom Hauschka-Bronzer? NK macht mich ja immer an - mehr als Nars.
Danke!!