Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 397 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Allwissend Avatar von lenchen1987

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

hallo mädels
    ich bin ein neu entdeckter sommertyp und werde hier jetzt auch hin und wieder mal rumschnüffeln!
    Im Moment habe ich noch keine Frage, aber das wird sich sicherlich noch ändern. Jetzt schau ich hier erst mal die ersten Seiten des Threads durch, vielleicht find ich da schonmal ein paar tipps, was einem blauäugigen Sommertyp so steht und was ich unbedingt lassen sollte..

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Honeynchen: Die meisten MAC-Beschreibungen sind für die Tonne. MAC Scene habe ich eher als bräunlich in Erinnerung ... Oder verwechsele ich das mit Shale? Kann ich aber mal nachschauen (geht aber nicht jetzt sofort).

Die L'Oreal-Seite funktioniert bei mir nach wie vor nicht, offenbar arbeitet sie mit Flash o.ä., was ich hier nicht habe.

Bei Rot ist es halt die Kunst, Nuancen zu erwischen, die auf kühlen Rots basieren, aber nicht verheult oder entzündet aussehen. Und es kommen ja auch noch andere Restriktionen dazu (nicht zu dunkel / hart usw.). Ist alles nicht einfach.

Ich überlege gerade, ob ich noch einen anderen, deutlich rosigen, braunen Kajal habe, aber ich glaube, die anderen sind eher graubraun.

@drea: Wenn wir davon ausgehen, dass Du ein kühles bis neutrales Braun als Augenfarbe hast, wären Deine Gegenfarben im Bereich Cyan bis Blaugrün. Also vielleicht wirklich mal mit Türkis, Petrol, Aqua, Mint etc. spielen. Oder ruhig auch richtig ins Grün gehen, solange es kühl ist.
    Ja, ich glaube, die arbeiten mit Flash-Player.
    Ich habe hier nochmal eine anderen Link versucht. Leider kann ich nicht die Bildadressen der einzelnen Swatches kopieren, wenn ich rechts-Klick mache, dann gibt es nur die Option "Einstellungen" und "Über Adobe Flash Player" und ich kann auch nichts kopieren oder auf meinem Rechner speichern...
    Schade, ich hätte ja so gerne deine Meinung gehört.
    Nee, bräunlich würde ich den "Scene" nicht beschreiben, eher kühl bis leicht bläulich, aber auf jeden Fall mehr Grau als Blau.

Hier ist mal ein Foto ohne Blitz und am Fenster (Tageslicht). Von links nach recht: der braune Kajal für grüne Augen von L'Oréal, der viel zu krass für mich ist, Scene, ein hellrosa, dass mir gut steht.

An der Sache mit den Rots scheint für mich ja echt etwas dran zu sein, deshalb überlege ich ja auch bei diesem "weniger blauen" unter den violetten Kajals für grüne Augen, aber andere Swatches als die auf der Website gibt es leider nicht.

Ich werde aber auf jeden Fall dieses Graubraun von maybelline probieren.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

laureley und Honeynchen.
    Dann werde ich mir bei Gelegenheit mal solche Farben ansehen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Honeynchen
    Besucher

Ha! Ich hab es doch geschafft, einen Swatch zu kopieren. Das ist das Violett, dass weniger blau ist als das andere und für grüne Augen empfohlen.
    Violet 361
    Und hier ist ein Braun, dass eigentlich für blaue Augen sein soll, aber auch irgendwo rötlich ist.
    Brown 281

Experte Avatar von Tilleul

Ich stöbere gerade in laureley´s Kleiderschrank und bin auf wunderschöne Ohrringe gestossen.

http://www.polyvore.com/emerald_diam...hing?id=596238

Diese Farbe hätte ich gerne als Oberteil. Gibt es hierzu sachdienliche Hinweise? (ich muss zugeben, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit claudi´s grünem Top hat )

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

mein grünes top hab ich übrigens von orsay. die haben ein paar sachen in diesem smaragdgrün.
    Liebe Grüße, Claudi

DAS Top ist von orsay?? OK, ich weiß, wo ich morgen bin

Meine Laune...
    In Love

ich habs allerdings schon vor ca 2 monaten gekauft. aber neulich war ich wieder da (meine liebste filiale ist am kudamm) und da hatten sie paar andere teile in der farbe. viel glück!
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ...(meine liebste filiale ist am kudamm) ...

Cool, ich muss morgen dort ums Eck einen Stuhl abholen, das trifft sich hervorragend.
    Super, vielen Dank für den Tip

Meine Laune...
    In Love

oje... ich hoffe du hast glück, sonst fühl ich mich schuldig...
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    oje... ich hoffe du hast glück, sonst fühl ich mich schuldig...
    Ah Quatsch Ich kann nur gewinnen
    Dein Tip war super - so kann ich gezielter losgehen

Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin schon lange stille Mitleserin und habe hier schon viele tolle Tipps nitgekriegt.
    Und jetzt habe ich auch einmal eine Frage.

Und zwar habe ich die Rougepalette von Zoeva und der rosa Ton in der Mitte gefällt mir am Besten.
    Aber ich möchte nicht jedesmal wenn ich unterwegs bin die ganze Palette mitschleppen und bin deshalb auf der Suche nach einem Rouge von MAC oder so der so aussieht wie dieses Rosa.

Ich habe schon zwei Blushes von NYX und zwar Angel und Pinky. Aber die treffen beide den Ton leider nicht so wirklich.
    Von den beiden gefällt mir übrigens der Pinky um längen besser. Der Angel ist leider zu blass jetzt im Sommer. Ich hoffe das ändert sich im Winter.

Ich habe mir auch schon ein paar Blushes von MAC rausgesucht, bin aber noch total unsicher.

Ich hatte mir bisher rausgesucht:

- Well dressed
    - Pink swoon
    - Coygirl
    - Dollymix
    - Dame
    - Pinch o Peach
    Da ich leider keinen MAC-Counter in der Nähe habe, wäre es super wenn ihr mir zu den Farben evtl. etwas sagen könntet .

Ich bin aber auch offen für jede andere Marke.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
    Zauber
    Geändert von Zauber (26.08.2009 um 14:56 Uhr)

July
    Besucher

Ich habe Pink Swoon und finde ihn großartig. Würde ich empfehlen.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sind "Creme d'Nude" und "Ravishing" aus der Cremesheen Collection von MAC sommertauglich? (Swatches hier: http://www.specktra.net/forum/f217/m...3/#post1304273

Creme d'Nude wird manchmal als warm beschrieben, manche behaupten aber auch, dass er einen leichten Pink-Stich hat.

Ravishing ist wohl schon orange, aber auf manchen Bildern sieht er doch nicht so schlimm aus. Außerdem will ich doch so gern die Farbe wie auf dem Titelbild der Cremesheen Collection (hier: http://www.specktra.net/forum/f250/m...6/#post1184327).
    Angeblich sind da Creme d'Nude und Ravishing gemischt.
    Lollipop Loving ist ja auch so ein peach-rosa Gemisch und nicht so wirklich kühl (denk ich), aber steht mir ganz toll.
    Geändert von JanaMausi (26.08.2009 um 16:30 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ha! Ich hab es doch geschafft, einen Swatch zu kopieren. Das ist das Violett, dass weniger blau ist als das andere und für grüne Augen empfohlen.
    Violet 361
    Und hier ist ein Braun, dass eigentlich für blaue Augen sein soll, aber auch irgendwo rötlich ist.
    Brown 281
    Ehrlich gesagt kann ich darauf farblich nicht wirklich was erkennen , ausserdem sehen diese Beispiel-Krakel doch in Natura meist nicht mal ansatzweise so aus wie die Farben der Stifte.

Wenn es Dir um diese beiden - 361 und 281? - geht, kann ich mir das aber gerne aufschreiben und beim nächsten Drogeriebesuch mal gucken, sofern es die Sachen dort gibt. Das ist eine LE, sagst Du?

Zitat Zitat von Zauber Beitrag anzeigen
    Und zwar habe ich die Rougepalette von Zoeva und der rosa Ton in der Mitte gefällt mir am Besten.
    Vom Foto her hätte ich jetzt spontan Pink Swoon gesagt, der sieht vom Stein her ähnlich aus. Allerdings kommt der auf der Haut sehr hell und zart raus, d.h. Du solltest keine dunklere Haut haben bzw. wirst den dann ggf. nur im Winter tragen können. Wie kommt denn Dein Zoeva-Rosa raus? Genauso wie auf dem Stein, also so ein kräftiges Rosa bis leichtes Pink, eher klarer Farbton?

Ich kann mich natürlich nur am Bild orientieren:

Dame würde ich streichen, der entspricht in etwa Angel, der ja Deiner Angabe zufolge nicht richtig ist. Coygirl würde ich auch streichen, der ist zu mauvig-bläulich. Pinch O'Peach ist auch nicht wirklich rosa, der geht auch in den mauvig-bläulichen Bereich, wenn auch nicht so stark wie Coygirl. Dollymix ebenfalls raus, das ist ein warm angehauchtes Pink, tragbar, aber ich denke nicht, dass das das ist, was Du suchst, der sieht auch ganz anders aus.

Blieben Pink Swoon und Well Dressed.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Laureley, das hilft mir schon mal weiter.

Was das rosa angeht, ich hab jetzt mal zwei Fotos gemacht, auf denen ich das Rouge drauf habe. Ich hoffe man kann was erkennen.

Also ich würde sagen, dass das Rosa schon eher zart ist und klar raus kommt.
    Aber ich kenn mich damit auch leider noch nicht so aus. Aber ich finde halt das Rosa macht so schön frisch, ohne gleich angemalt zu wirken.

Edit: Bilder rausgenommen
    Geändert von Zauber (26.08.2009 um 18:43 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Auf Deinen Gesichtsbildern sieht das aber doch deutlich bläulich aus , so kühl sah das auf Deinem Foto vom Blush nicht aus und so kühl ist Pink Swoon nicht. Kommt das wirklich aus der Farbe des Blushes und nicht aus Deiner Haut? So ähnlich sieht das von der Bläulichkeit her bei mir aus, wenn ich Coygirl oder auch Breath of Plum trage, das sind so mit die blausten Sachen aus dem regulären Sortiment, die mir einfallen, wobei Breath of Plum halt ein Pflaumenton und nicht rosig ist:

http://img521.imageshack.us/img521/8...apshots521.jpg

Coygirl ist eher rosig-mauvig, nicht so pflaumig-mauvig.

Ich halte nichts davon, sowas blind zu bestellen, weil gerade Blushes auf jeder Haut anders rauskommen (und dann auch noch so ein teures Zeug!) - hast Du wirklich keine Möglichkeit, Dir die Sachen mal irgendwo auftragen zu lassen? Ansonsten schau doch vielleicht mal bei Bobbi Brown (falls Du dan rankommst), die haben zig hübsche Rosas.

Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt wo du es sagst, glaub ich fast das bläuliche kommt von der Kamera.
    Denn das T-shirt das ich da trage ist weiß. Und auf den Bildern hat es ja doch einen blauen Einschlag, oder ?

Ich fahr Ende September nach Berlin. Und da ich sowieso ins Kadewe wollte, werde ich mir da mal den Pink Swoon angucken.
    Habe die da auch Bobbi Brown? Bestimmt, oder?

Aber danke schon mal für deine Hilfe. So konnte ich schon mal einige mögliche Kandidaten ausschließen.

Meine Laune...
    Confused

Ohja, da scheint dann das ganze Bild einen Blaustich zu haben.

Dann bleibe ich bei Pink Swoon. Aber der ist halt echt zart, also auf keinen Fall nur nach Ansicht des Steins kaufen, da sieht der sieht nämlich deutlich kräftiger aus als er dann aufgetragen ist.

Ja, das KaDeWe hat MAC, Bobbi Brown, NARS, Benefit usw., Du kannst Dich also austoben. Wo in NRW bist Du denn? Da kommt man doch eigentlich recht gut an MAC ran (sofern Du nicht irgendwo auf dem platten Land sitzt und von da nicht wegkommst ).

Edit: oh, und nimm falls möglich Deine Palette zum Shoppen mit, damit Du nicht aus dem Kopf abschätzen musst, wie ähnlich jetzt was ist, da kann man sich nämlich richtig täuschen.
    Geändert von laureley (26.08.2009 um 18:39 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, plattes Land trifft es ganz gut.
    Der nächste Counter ist ca. 40km weg.

Dann werde ich hoffentlich in Berlin das richtige finden
    und die Palette nehm ich auf jedenfall mit.

Danke nochmal.

Honeynchen
    Besucher

Ich bin schon lange stille Mitleserin und habe hier schon viele tolle Tipps nitgekriegt.
    Und jetzt habe ich auch einmal eine Frage.

Aber ich möchte nicht jedesmal wenn ich unterwegs bin die ganze Palette mitschleppen und bin deshalb auf der Suche nach einem Rouge von MAC oder so der so aussieht wie dieses Rosa.

Ich habe schon zwei Blushes von NYX und zwar Angel und Pinky. Aber die treffen beide den Ton leider nicht so wirklich.
    Von den beiden gefällt mir übrigens der Pinky um längen besser. Der Angel ist leider zu blass jetzt im Sommer. Ich hoffe das ändert sich im Winter.

Ich habe mir auch schon ein paar Blushes von MAC rausgesucht, bin aber noch total unsicher.

Ich hatte mir bisher rausgesucht:

- Well dressed
    - Pink swoon
    - Coygirl
    - Dollymix
    - Dame
    - Pinch o Peach
    Da ich leider keinen MAC-Counter in der Nähe habe, wäre es super wenn ihr mir zu den Farben evtl. etwas sagen könntet .

Ich bin aber auch offen für jede andere Marke.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
    Zauber
    Von Astor (hat auch glaub ich gerade 25% off bei Rossi) gbt es ein rosa Blush mit verschiedenen Rosatönen drin, manche sind auch recht intensiv.
    Ich hatte diese Palette auch mal und ich denke, du könntest den Astor lieben.
    Ehrlich gesagt kann ich darauf farblich nicht wirklich was erkennen , ausserdem sehen diese Beispiel-Krakel doch in Natura meist nicht mal ansatzweise so aus wie die Farben der Stifte.

Wenn es Dir um diese beiden - 361 und 281? - geht, kann ich mir das aber gerne aufschreiben und beim nächsten Drogeriebesuch mal gucken, sofern es die Sachen dort gibt. Das ist eine LE, sagst Du?
    Irgendwie ging das heute nicht scharf, aber ich habe heute zwei gekauft.
    Klick
    Ignoriert einfach diesen Bronzeton, das war etwas anderes.
    Der linke, etwas rötlichere Ton ist Violet 361, der rechte etwas bläulichere ist Violet 360.
    Ich habe um jedes Augen einen gemalt und ich kann sagen, der 360 sieht in meinem Gesicht vom Gesamtbild her unmöglich aus, viel zu krass. Er macht die Augen nur minimal grüner, wenn überhaupt, aber er macht sie auch nicht gelb, eigentlich macht der nix.
    Der 361 steht mir gut, wenn er auch noch einen Tick heller sein könnte. Die Farbe an sich gefällt mir auch, es sieht gar nicht lila aus, wenn man ihn drauf hat, eher wie ein sehr sanftes braun mit violettem Schimmer.
    Ich fand aber auch damit meine Augen nicht grüner, aaaber mein Freund meinte, die Augen wären damit voll grün... :grübel:
    Jedenfalls weiß ich, dass ich zweiteren tragen werde, beim ersten bin ich mir nicht sicher.

Wenn du jetzt wirklich mal zufällig darauf stoßen solltest (), dann würde mich aber deine Meinung zum 281 interessieren (bzw. zu beiden der brauns für blaue Augen).
    Da gibt es zwei Brauns für blaue Augen, einmal diesen 281, der erschien mir allerdings sehr warm und einmal einen etwas dunkleren Braunton.
    Mich interessiert vor allem der hellere, weil ich etwas für den Alltag suche.
    Dadurch, dass meine Augen so komisch sind, ist es auch o.k., wenn der Ton etwas warm ist, weil ich ja schwarze, kühle Mascara dazu trage, die dominiert das dann. Außerdem bin ich jetzt doch von meinen Pfirsich-Rouges auf Rosés umgestiegen, da geht das schon mit den Augen.

Ich weiß nicht, ob das eine LE ist, aber die Serie heißt "L'Oréal Studio Secrets" und es soll sie nur im dm geben. Die Sachen stehen auber ganz normal bei den L'Oréal-Sachen.
    Es gibt auch ein paar sehr schöne helle Lidschatten in so rosés und malvenfarben/flieder/lavendel, mir waren die bloß alle zu glitzerig, aber die sind auf jeden Fall Sommer-tauglich.

Meine Laune...
    Confused

Ich war eben schnell bei meinem Catrice-Dealer (drospa), weil ich hoffte, die Purple Passion zu kriegen (war aber leider nichts da), dafür gab es die neuen Sachen im regulären Sortiment. Leider musste ich mich beeilen, weil sie schließen wollten (der hat echte Provinz-Öffnungszeiten - und das mitten in Berlin!), aber ein paar Sachen möchte ich Euch zum Angucken empfehlen:

1. Mono-Lidschatten in 260 Mystic Petrol:
    "Petrol" würde ich dazu nicht sagen, für mich fällt das eher unter "Meeresgrün" oder so. Kein Türkis, wirklich reichlich grün. Sehr schöne Farbe!

2. Mono-Lidschatten in 280 Dark Lavender:
    Ganz tolles "Lila" mit Tendenz Richtung Violett, also recht bläulich.

3. Mono-Lidschatten in 270 Indigo Blue:
    Dunkles Schwarzblau. Wer sowas wie Deep Truth von MAC kennt: Sowas.

4. Lipgloss in 120 Wild Berry:
    Ein dunklerer Beerenton irgendwo zwischen Magenta und Blaurot.

5. 3 in 1 Nagellack in 300 Bordeaux Red:
    Für Weinrot finde ich es nicht rot genug, da ist ein beeriger Einschlag drin (der Farbton ähnelt dem Gloss, der Lack ist aber dunkler).

Die Farben sind wirklich allesamt richtig, richtig toll, da lohnt sich also das Angucken, wenn Ihr mal wieder Catrice guckt! Es gab auch noch mehr Sachen, aber dazu reichte die Zeit nicht, die fünf oben haben mir spontan am meisten gefallen.

Nimue
    Besucher

ich bin wieder zu hause und habe das enorme bedürfnis, auszumisten. Bei den Kleidern habe ich es mehr oder weniger hingekriegt, obwohl ich mir bei manchen Rottönen nicht ganz sicher bin... ich würde mal behaupten, dass es tendenziell kühle bis neutrale Rots sind... aber sie beissen sich grauslich mit meinen blautönen. Naja, mit den gelben grüns auch

Aber bei den Lippensachen bin ich total ratlos. Ich habe drei aussortiert, die deutlich warm sind (orange, koralle, peach) und beim rest zögere ich noch. Da hats einige Lippies, die sehr kühl sind in meinen Augen aber grauslich an mir aussehen... andere die ich nicht so recht einordnen kann... Da es (fast) alles günstige Lippies waren, stehe ich kurz davor, mal alles wegzuwerfen und schauen ob ich überhaupt so viele Sachen benötige und dann gezielt auf die Suche zu gehen... andererseits reuts mich halt schon.

Swatches kann ich eventuell morgen machen. wennich bis dahin nicht alles weggeworfen habe

Allwissend Avatar von La_una

@Nimue: Hm, bevor du alles wegschmeißt, vielleicht interessiert sich hier eine BJ im Second Skin dafür? Irgendwem wirst du damit sicher eine Freude machen können. Oder mal eine Freundinnen-Beauty-Tausch-Party machen - sprich: jede bringt mit, was sie nicht mehr haben will (aus welchen Gründen auch immer) und jede kann sich bei den anderen dann aussuchen, was sie vielleicht haben mag. Das Ganze mit nem schönen Prosecco aufgegossen und es wird lustig
    Sorry für OT

Meine Laune...
    Confused

Der linke, etwas rötlichere Ton ist Violet 361, der rechte etwas bläulichere ist Violet 360.
    Ich war vorhin noch bei einem dm (Juhu, es gab die Creamylicious! ), leider waren die meisten der Stifte zugeklebt, d.h. ich konnte die eigentliche Farbe der Mine nicht sehen. Die 360 und die 361 gab es aber in unverklebt und schon betatscht, da hatte ich also keine Skurpel, die zu swatchen:

Die 360 wäre genau mein Ding, sehr schöne Farbe! So ein dunklerer Amethyst-Ton. Wenn die Dinger nicht so teuer wären, hätte ich ihn sofort genommen - fast 10 EUR (kosten die doch, oder?) für einen "Drogerie-Stift" ist zu viel für einen Spontankauf, den muss ich noch mal in Ruhe ansehen.

Die 361 fand ich ganz schlimm, die würde ich nicht tragen. Er ist nicht nur ziemlich rötlich, sondern hat auch so einen ganz komischen Farbstich mit drin, ich würde fast sagen, das ist Kupfer. Braun ist auch drin, aber das würde nicht stören. War aber bei dem Licht im Laden nur schlecht zu sehen, insofern mag mein Eindruck getäuscht haben. Insgesamt fand ich die Farbe aber so ... unsauber, schmuddelig. Und er war mir auf jeden Fall viel zu rot.

Die 281 war zugeklebt, aber die Aussenseite war extrem warmtonig.

Zur Creamylicious:

Der Aufsteller schien ganz neu zu sein, aber komischerweise fehlte einer der Nagellacke komplett. Von der Nummerierung her müsste das 02 Raspberry Smoothie sein. Ist der sehr toll, sprich lohnt es sich, den noch zu erjagen? 04 Chocolate Shake ist ein absoluter Knaller.

Die Lidschatten fand ich alle sehr schön bis auf diesen eher gelblichen Beige-Ton, 03 Coffee Cream. Es gibt schlimmere Farben, aber ich fand ihn zu gelb.

Von den Glossen fand ich 01 Wild Berry Sorbet und 02 Raspberry Smoothie schön. 03 Iced Chai Latte (das ist der helle) fand ich langweilig. Nicht schlecht, aber er sprach mich einfach nicht an.

Von den Stiften gefiel mir der hellere, 01 Chocolate Shake.

Insgesamt ein wirklich tolle LE - eigentlich hätte man bis auf den einen Lidschatten, den ich zu gelblich fand, und den massiv goldenen Bronzer alles nehmen können.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

...

Insgesamt ein wirklich tolle LE - eigentlich hätte man bis auf den einen Lidschatten, den ich zu gelblich fand, und den massiv goldenen Bronzer alles nehmen können.
    Den hab ich gestern des erste mal benutzt. Er ist toll und passt hervorragend zu meiner Lieblingsneuerwerbung, dem Gel-Eyeliner "Sepia" von Bobbi Brown.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    Cheerful

Von Astor (hat auch glaub ich gerade 25% off bei Rossi) gbt es ein rosa Blush mit verschiedenen Rosatönen drin, manche sind auch recht intensiv.
    Ich hatte diese Palette auch mal und ich denke, du könntest den Astor lieben.
    Danke für den Tipp.
    Meinst Du den Blush hier?
    http://www.iparfumerie.de/kosmetik/a...ngerouge-pink/

Von Bild her sieht der nämlich schon mal ganz gut aus.
    Den werd ich mir dann mal live ansehen.

grinsekatze Avatar von narcisa

Zur Creamylicious:

Die Lidschatten fand ich alle sehr schön bis auf diesen eher gelblichen Beige-Ton, 03 Coffee Cream. Es gibt schlimmere Farben, aber ich fand ihn zu gelb.

Ich stand gestern auch vor dem creamylicious-aufsteller und hab mir die lidschatten und stifte angeschaut. 03 empfinde ich als ziemlich gelb, was mir noch mehr aufgefallen ist, als ich ihn aufgetragen habe. 01 hat im tiegelchen schön ausgesehn, aber aufgetragen war mir der rotstich etwas zu stark. rötlich geht bei mir leider überhaupt nicht.
    in die tasche gehüpft sind mir 02 (schön cremig, leichter glitzer) und auch der stift 01. der ist genau das was ich gesucht habe. ein eigentlich langweiliges, mattes, kühles braun, aber ich finde ihn einfach nur top!
    chow chow

Honeynchen
    Besucher

Ich war vorhin noch bei einem dm (Juhu, es gab die Creamylicious! ), leider waren die meisten der Stifte zugeklebt, d.h. ich konnte die eigentliche Farbe der Mine nicht sehen. Die 360 und die 361 gab es aber in unverklebt und schon betatscht, da hatte ich also keine Skurpel, die zu swatchen:

Die 360 wäre genau mein Ding, sehr schöne Farbe! So ein dunklerer Amethyst-Ton. Wenn die Dinger nicht so teuer wären, hätte ich ihn sofort genommen - fast 10 EUR (kosten die doch, oder?) für einen "Drogerie-Stift" ist zu viel für einen Spontankauf, den muss ich noch mal in Ruhe ansehen.

Die 361 fand ich ganz schlimm, die würde ich nicht tragen. Er ist nicht nur ziemlich rötlich, sondern hat auch so einen ganz komischen Farbstich mit drin, ich würde fast sagen, das ist Kupfer. Braun ist auch drin, aber das würde nicht stören. War aber bei dem Licht im Laden nur schlecht zu sehen, insofern mag mein Eindruck getäuscht haben. Insgesamt fand ich die Farbe aber so ... unsauber, schmuddelig. Und er war mir auf jeden Fall viel zu rot.

Die 281 war zugeklebt, aber die Aussenseite war extrem warmtonig.

Oh, danke für's Ansehen! Und wie schade, dass gerade der 281 verschweißt war, der interessiert mich gerade so. Ich habe den einmal gesehen und der sieht in echt nicht so aus wie die Verpackungsfarbe (ist ja nie so ), aber recht warmtonig fand ich den schon. Aber das Licht ist in meinem dm echt schlimm! Bei meinen Augen ist es ja so, dass die Farbe sogar etwas warm sein darf, also warm in Richtung neutral, weil ich immer mit einem kühlen Farbe kombiniere (und sei es nur schwarze Mascara). Manchmal ist das sogar besser als nur kühle Farben, aber so richtig sehr warme Farben (Orange ) gehen nicht mehr, dann sieht mein Auge fiebrig aus.

Die beiden violetten hatte ich ja geswatcht, ich glaube, der Post ist irgendwie untergegangen. Deshalb zitier ich nochmal den Swatch.

Klick
    Ignoriert einfach diesen Bronzeton, das war etwas anderes.
    Ich habe um jedes Augen einen gemalt und ich kann sagen, der 360 sieht in meinem Gesicht vom Gesamtbild her unmöglich aus, viel zu krass. Er macht die Augen nur minimal grüner, wenn überhaupt, aber er macht sie auch nicht gelb, eigentlich macht der nix.
    Der 361 steht mir gut, wenn er auch noch einen Tick heller sein könnte. Die Farbe an sich gefällt mir auch, es sieht gar nicht lila aus, wenn man ihn drauf hat, eher wie ein sehr sanftes braun mit violettem Schimmer.
    Ich fand aber auch damit meine Augen nicht grüner, aaaber mein Freund meinte, die Augen wären damit voll grün... :grübel:
    Jedenfalls weiß ich, dass ich zweiteren tragen werde, beim ersten bin ich mir nicht sicher.

Wenn du jetzt wirklich mal zufällig darauf stoßen solltest (), dann würde mich aber deine Meinung zum 281 interessieren (bzw. zu beiden der brauns für blaue Augen).
    Da gibt es zwei Brauns für blaue Augen, einmal diesen 281, der erschien mir allerdings sehr warm und einmal einen etwas dunkleren Braunton.
    Mich interessiert vor allem der hellere, weil ich etwas für den Alltag suche.
    Dadurch, dass meine Augen so komisch sind, ist es auch o.k., wenn der Ton etwas warm ist, weil ich ja schwarze, kühle Mascara dazu trage, die dominiert das dann. Außerdem bin ich jetzt doch von meinen Pfirsich-Rouges auf Rosés umgestiegen, da geht das schon mit den Augen.
    Ich fand ja - wie du - auch den 360 Violet sooo schön auf dem Handrücken (ich hab gefragt, ich durfte die auf der Hand swatchen), dass ich ihn einfach kaufen musste. Echt so ein schönes Amethysteton, wieso steht mir das nicht? Wofür bin ich denn nur Sommer?
    Den 361 Violet, den du so schrecklich findest, den fand ich auch ganz schön, aber nicht so wie den anderen, aber die Farbe war so, hmm, soft, k.A. , aber das sind bei so Farben, die mir zumindest "nicht schaden" und ich sie eigentlich immer tragen kann, deshalb habe ich den auch genommen.
    Wie gesagt, es ist irgndwie unlogisch (Aber du kennst ja meine Augenfarbe), aber der 361 steht mir echt gut und der 360 wirkt einfach nur total krass an mir, aber ich finde den so schön, ich werde mal versuchen, den ganz ganz dünn aufzutragen.
    Alles in allem wäre es für mich besser, wenn die Stifte etwas heller wären für den Alltag, daher ja dieser 281, hmm...

Was den Preis angeht, bezahl nicht 10€ dafür! Beim dm kosten die 8€!

Ich finde das auch echt überteuert für die Drogerie. (Das macht L'Oréal ja gerne mal...) Aber bei mir sind das die einzigen, die sich super weich und ohne anwärmne, Augen ziehen usw. auftragen lassen UND halten. Alle anderen weichen halten bei irgendwie nicht.
    Außderdem habe ich das komische Problem, dass ich mittlerweile nur noch die Augenstifte von L'Oréal oder komischerweise essence trage, weil ich von allem anderen weinen muss. (Und ich male nie das Innenlid an.) Ich weiß nicht, was es ist, aber es hat mit den Manhattan-Kajals angefangen und jetzt gehen auch die von jade ncht mehr so gut...
    Also, war der Haputgrund, weshalb ich jetzt so viele L'Oréal gekauft habe, weil die eben jetzt neue Farben hatten und ich nur noch einen Kajal hatte, den ich immer nehmen kann, so ein ganz normaler auch von L'Oréal und der ist schwarz-grau.
    Denn es ist ja schon überteuert. Vor allem HASSE ich alle deren neue Packungen und den Kajal hätten sie ja wohl auch zum herausdrehen machen können für den Preis, die Blutsauger.

Danke für den Tipp.
    Meinst Du den Blush hier?
    http://www.iparfumerie.de/kosmetik/a...ngerouge-pink/

Von Bild her sieht der nämlich schon mal ganz gut aus.
    Den werd ich mir dann mal live ansehen.
    Ja, genau, aber bezahl bloß nicht 12€ dafür, ich glaube bei Rossmann kostet der 10€ und jetzt gibt es gerade 25% auf Astor, das solltest du mit 7,50€ dabei sein.

Nimue
    Besucher

So - zuerst die blushes. Welche sollte ich an bedürftige Herbst/Frühlingstypen abgeben, welche darf ich guten gewissens selber weiter verwenden? Ich habe die Fotos bei indirektem Tageslicht gemacht, aber ob sie wirklich wahrheitsgetreu sind... deswegen schreibe ich euch noch die bezeichnungen hin, auch wenn sie zum teil schon aus uralten LE stammen die Thumbnails sind anklickbar! Übrigens finde ich alle ganz okay an mir, die ganz üblen habe ich schon vor einem Jahr aussortiert.

Von links nach rechts:

Maybelline Expertwear Blush 57 Peach/Pêche satinée
    MAC Cubic (Laut den Expertinnen ja kühl...)
    Catrice Pure Poesie LE Champagne Dreams
    P2 Mousse Blush 020 Flirt and Tease
    Maybelline Expertwear Blush 70 Vintage Rose
    Manhattan Girl's Party Night LE Wild Rose
    L'oreal Blush delicieux, Pink Grapefruit (Laut den Expertinnen an mir ganz grauenhaft )

Und als letztes noch das MAC Piggie Rose, als vergleich. Ich benutze es nicht wirlich als Rouge.

Ich danke allen, die sich die Mühe machen, einen Kommentar abzugeben und entschuldige mich für die weniger tollen fotos...

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Mhm, so richtig finde ich eigentlich nur den ganz linken. Kommt natürlich auch viel auf deine Hautfarbe an...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Nimue
    Besucher

Den ganz linken hätte ich jetzt auch als einziges unbesehen aussortiert Fotos in Aktion kann ich ja in nächster Zeit mal machen, aber die ganz -igen kann ich dann ja schon vor-aussortieren.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    So - zuerst die blushes. Welche sollte ich an bedürftige Herbst/Frühlingstypen abgeben, welche darf ich guten gewissens selber weiter verwenden? Ich habe die Fotos bei indirektem Tageslicht gemacht, aber ob sie wirklich wahrheitsgetreu sind... deswegen schreibe ich euch noch die bezeichnungen hin, auch wenn sie zum teil schon aus uralten LE stammen die Thumbnails sind anklickbar! Übrigens finde ich alle ganz okay an mir, die ganz üblen habe ich schon vor einem Jahr aussortiert.

Von links nach rechts:

Maybelline Expertwear Blush 57 Peach/Pêche satinée
    Catrice Pure Poesie LE Champagne Dreams
    P2 Mousse Blush 020 Flirt and Tease
    Maybelline Expertwear Blush 70 Vintage Rose
    Manhattan Girl's Party Night LE Wild Rose
    L'oreal Blush delicieux, Pink Grapefruit (Laut den Expertinnen an mir ganz grauenhaft )

Und als letztes noch das MAC Piggie Rose, als vergleich. Ich benutze es nicht wirlich als Rouge.

Ich danke allen, die sich die Mühe machen, einen Kommentar abzugeben und entschuldige mich für die weniger tollen fotos...
    Also, ich kann dir ganz sicher sagen, dass der Maybelline Satin Peach und der L'Oréal Pink Grapefruit warm sind, weil ich die selber hatte.
    Allerdings finde ich, dass der Maybelline trotzdem ganz gut aussehen kann, kommt ja auch immer darauf an, welche Farbe auf deiner Haut so rauskommt. Bei wurde der eher so neutral rot und nicht wirklich warm/ornagelich, also habe ich den aufgebraucht, aber nicht mehr nachgekauft.
    Der Pink Grapefruit ist wirklich schrecklich. Ich hatte den mal ewig gesucht, weil ich dachte, der könnte ein helles kühles pink sein, aber

Meine Laune...
    In Love

1, 3, 7 und 8 find ich grenzwertig - aber kommt echt auf deine hautfarbe an - also fotos auf den wangen machen.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Ich war eben schnell bei meinem Catrice-Dealer [...] die neuen Sachen im regulären Sortiment.

[...]

2. Mono-Lidschatten in 280 Dark Lavender:
    Ganz tolles "Lila" mit Tendenz Richtung Violett, also recht bläulich.
    Ich möchte übrigens fast wetten, dass das farblich ein sehr naher Verwandter von MAC Parfait Amour ist. Ich hatte heute morgen leider nur Zeit, den Catrice mal kurz an meine Lila-Palette zu halten, ich muss das am Wochenende mal swatchen (auch die anderen beiden Farben), aber damit Ihr überhaupt eine Vorstellung habt, was das für eine Farbe ist: Ecke MAC Parfait Amour.

Wirklich tolle Farbe, auch anständige Farbabgabe und Haltbarkeit (zumindest ist er jetzt noch genau da, wo ich ihn heute morgen hingetan habe ).

Was den Preis angeht, bezahl nicht 10€ dafür! Beim dm kosten die 8€!
    Ich war doch bei dm, sonst hätte ich die Farben doch nicht sehen können, da sie dm exklusiv sind (zumindest stand es dran). Ich meine, die hätten 9 EUR irgendwas gekostet, aber vielleicht habe ich mich auch verguckt.

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich habe Cubic und finde ihn schön und kühl, der hellere Bruder von Blushbaby. So ein nudiges Rosabeige. Einem müssen halt solche nudigen Töne als Blushes stehen, aber ansonsten spricht nichts gegen Cubic.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Bei Blush kann man aber finde ich ganz schlecht sagen "Steht nem Sommer" bzw "Steht einem Sommer nicht" ich habe den Pink Grapefruit und bei mir kommt der gar nicht Orange raus.. und das obwohl ich gelbliche Haut habe ideal ist er nicht, aber auch nicht so furchtbar wie man denken könnte und er ist toll um aus nem Pink-roten einen melonigen Blush zu machen
    Durch meinen gelben Hautunterton sehen aber oft helle rosane Blushes zum fürchten aus...

Meine Laune...
    Confused

Ist bei Lippenkram ja genauso, also bei allem, was sich mit der eigenen Pigmentierung mischt bzw. von ihr beeinflusst wird.
    Geändert von laureley (27.08.2009 um 18:53 Uhr) Grund: Wort vergessen

Experte Avatar von whitewall

Bei mir kommt z.B. der Petticoat von Mac auch irgendwie warm raus, obwohl meiner eigentlich keine Goldadern hat und im Döschen kühl ist. Gemischt mit meinem Hautton sieht es aber schon bisschen verboten aus, ich darf da nicht zu viel davon erwischen

BJ-Einsteiger Avatar von Schnitte2479
    Meine Laune...
    Angelic

Halli hallo!
    Wäre dieses Oberteil hier passend, es ist mit dem Farbton beere angegeben.

http://image01.bonprix.de/bonprixbil.../vv3049x04.jpg
    LG Schnitte

„Im Alter wird man immer knackiger - mal knackt`s hier, mal da“

Meine Laune...
    Confused

Wenn es in Natura so aussieht wie auf dem Bild: Für einen Sommertyp ja, für einen Wintertyp nicht. (Die Farbe ist gedämpft.)