Geniales Grün!
Ich hab nen Pulli in der Farbe. Das Teil war zwar nicht so wirklich billig, aber die Farbe war es mir wert.![]()
Geniales Grün!
Ich hab nen Pulli in der Farbe. Das Teil war zwar nicht so wirklich billig, aber die Farbe war es mir wert.![]()
Das grün würde ich auch noch tragen- hübsch
Christina ist aber ganz schön rund gewordenAuch im Gesicht
Das Kind kommt bestimmt bald, hm?!
Ich finde es eher tannig als petrolig. Gefällt mir auch gut!
Ich hab eine Bluse und ein top in fast dem gleichen farbton ... so schön *lieb*
Geändert von Sshaythiel (19.03.2009 um 16:47 Uhr)
hallo,
hab Ihr vielleicht einen Tip für mein Augen-Make-up?Bin höchstwahrscheinlich ein Sommer (wurde im Farbtyp-Thread so festgestellt). Kann mich auch damit ganz gut abfinden, d.h. bin noch am Testen. Vorher habe ich viele Orange-und Rosttöne getragen. Sehe aber jetzt, das es unmöglich aussieht. Z.B. meine Röttone, die mir alle sehr gut stehen, sind blaustichige, also kühle Töne, was ich aber auch jetzt erst weiss.
Hier mal ein Foto von meinen Augen, hoffe man kann es erkennen. Sie sind Grün mit braunem Ring um die Iris.
Vielleicht hat jemand eine Idee für was dezenteres (für jeden Tag) und vielleicht was auffälligers. Ich benutze braune Maskara, und bisher immer unauffällige hellere oder dunklere Brauntöne als e/s (weiß nicht ob warm oder kalt).
Vielen lieben Dank schonmal.
Andrea
Geändert von Sshaythiel (19.03.2009 um 16:48 Uhr)
Gott, das Lila ist ja ein Traum *lieb*
Ich habe zwar eine andere Augenfarbe als Du, aber als allgemeine Tipps, was Du Dir einfach mal im Laden angucken könntest (finde ich auch von der Qualität her für Drogerie-Lidschatten sehr gut), zum Ausprobieren sollte es ja auch besser nicht zu ultrateuer sein:
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "10 Silver Grey"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "11 White Satin"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "19 Iceland Blue"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "24 Earth"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "30 Light Rose"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "34 Dream Blue"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "41 Carbon"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "42 Modern Green"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "47 Sand"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "50 Black"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "52 Brown"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "55 Petrol"
* Manhattan Multi Effect Eyeshadow "57 Light Lilac"
* Manhattan Magic Duo Eyeshadow "82 Sky Blue"
* Manhattan Magic Duo Eyeshadow "84 Brilliant Rose"
* Manhattan Magic Duo Eyeshadow "85 Illuminate Pink"
* Manhattan Magic Duo Eyeshadow "86 Bright Lilac"
* Manhattan Magic Duo Eyeshadow "89 Mystic Silver Brown"
* Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow "11 Rosewood Effects" (Trio)
* Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow "31 Samba Effects" (Trio - Achtung, der Gelbton ist warm!)
* Manhattan "Baukasten": No. 312 = 78l (ein Türkis / Petrol)
Von Manhattan gibt es noch diverse andere kalte Farben, auch Violett-Töne, aber alles habe ich auch nicht hier(ich benutze bei den Lidschatten zudem ansonsten fast nur MAC), musst Du einfach mal gucken ...
Edit: "90 Brown Temptation" ist darüber hinaus ungeeignet da ein Goldbraun mit einem Kupferrot.
Geändert von laureley (02.11.2008 um 14:00 Uhr) Grund: weitere Farben ergänzt
hui, danke schön
der Lippie ist aus einer LE von Mac, den Namen habe ich gerade vergessen, den wird man wahrscheinlich nur über ebay oder Seski bekommen, ich habe meinen von Schokoaddict.
Mhm....naja katzenaugiger fände ich ja nicht schlecht, ist aber nicht leicht hinzubekommen....
Hallo ihr Lieben,
guckt euch mal das MU an. Findet ihr das so ok oder ist es zu warm? Insbesondere das AMU...
Danke euch.![]()
Geändert von *melian* (23.11.2007 um 18:45 Uhr) Grund: siehe Laureleys Post. *g*
*melian*, der Nikolaus denkt auch bestimmt an Sweet Sienna, aber das AMU finde ich nicht schön (insbesondere der untere Kranz auf dem rechten Bild sieht fast fies aus, ich verspürte richtig den Drang, es wegzuwischen) - tut mir leid! Deine Augen sehen auch nicht so blau aus wie sonst ...![]()
![]()
Hihi, macht nix Laureley, ich muss auch mal mit meinen AMUs ins xxx greifen.
Aber danke für deine Ehrlichkeit, ich glaube, dann wiederhole ich den Versuch lieber nicht noch mal.
Und die Bilder werden auch entfernt. Wer sie trotzdem sehen will: Signatur.
Muss Laureley zustimmen, so richtig gefallen tut mir die Farbe nicht an dir![]()
Ach, lass ruhig noch mal andere gucken, Geschmäcker sind ja verschieden, was mir nicht gefällt, muss ja nicht zwangsläufig falsch oder schlecht sein.Ich habe aber in Deinem TB gesehen, dass da Blue Brown im Spiel war, da wundert mich nichts mehr ... das ist eine ganz furchtbare Ziegelsteinfarbe ... *brrrr*
Naja, sie können ja im AMU-TB gucken, da bleibt das AMU ja drin stehen... Aber von der breiten Öffentlichkeit will ich mich dann doch nicht mit nem misslungenen AMU anschauen lassen.
Jaaa, ich dachte echt, dass Blue Brown meine Farbe sein könnte, weil mir eigentlich ja Blau und ein kühles Braun sehr gut stehen. Aber als ich es dann aufs Auge gepackt hab, blieb dann irgendwie nur dieses Rotbraun übrig...
Mal sehen, vielleicht wenn ich Blue Brown auf das Lid tue und außenrum mit nem kühlen Braun oder Dunkelblau arbeite, vielleicht kann ich ja dann was zaubern. Oder indem ich ne blaue Grundierung nehme... *grübel*
Da frag ich doch dann lieber noch mal nach: und was hälst du von MAC Mothbrown? Geeignet für uns Sommer?
wenn man Bluebrown über einen schwarezn e/s aufträgt soller angeblich aussehen wie im Töpfchen, also nicht mehr so rot, versuch doch das mal....
Oh, dass ist ein toller Tip. Danke Sshaythiel.![]()
ich muss das auch noch testen, habe auch Bluebrown da, aber nur als kleine Abfüllung....
Ich hab mal meine Eyeshadows rausgesucht. Leider hab ich keine Bilder dazu gefunden. aber vielleicht kann jemand ja etwas mit den Namen anfangen
Manhattan:
- Perfect Eyes - Bronze Effects
- Magic Duo - Green Intense
- Magic Duo - Bright Lilac
- Magic Duo - Blue Sky
- Multi Effect - Champagne
- Multi Effect - White Satin
- Multi Effect - Petrol
- Multi Effect - Earth
P2:
- Nr. 35 ... ist ein Gelbton.
Was meint ihr, welche Farben davon sind für einen Sommer denn wohl gut geeignet?
Mothbrown habe ich und finde ich auch sehr schön.
Ich war vorhin noch kurz im KaDeWe, weil ich schauen wollte, ob sie die Metal-X schon haben, was sie nicht hatten. Da ich natürlich nicht so ganz ohne was zu kaufen rausgehen konnte, empfahl mir mein Lieblingsmaccino (er nennt mich immer "Schatz", aber vermutlich macht er das bei jeder) nach einem prüfenden Blick auf meine Augenfarbe spontan mit dem Kommentar "Du brauchst was schmutziges, das hier ist gut für Dich, damit siehst Du bitchy aus" den Lidschatten "Copperplate".
Edit:
Nachdem ich eben erst sagte, das Bild auf der MAC-Homepage sei totaler Schrott, nehme ich das teilweise zurück. Ich empfinde es als deutlich zu hell und als zu ungrau, aber diese "Kakaopulver-Note" hat die Farbe auch in Wirklichkeit. "Kupfrig" ist an der Farbe - wie der Name fürchten lässt - aber rein gar nichts, also keine Sorge. "Graues Kakaopulver" wäre als Beschreibung glaube ich gar nicht schlecht.
"Muted mid-tone grey (Matte²)" ist die Beschreibung bei MAC.
Solltet Ihr Euch unbedingt mal ansehen, wenn Ihr die Gelegenheit dazu habt!
Ansonsten habe ich mir noch eine perverse Schokolade gekauft ("Edelbitter Mousse Blaubeer-Lavendel" von Lindt) und mich unsterblich in ein sauteures, aber glücklicherweise ausverkauftes Parfum verliebt: "Tobacco Vanilla" von Tom Ford. Riecht wie Vanille-Pfeifentabak.
Guckst Du hier, was ich davon habe und mag (Posting ist von vorgestern hier im Thread):
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...35#post2429335
Geändert von laureley (23.11.2007 um 22:32 Uhr)
Ah danke dir, hab ich nicht gesehen. Die Seite ist bei mir die letzten paar Tage so langsam, darum blätter ich z.Z. nicht so viel.
Hab mir auf MUA mal den Copperplate angeschaut, laureley. Der sieht sehr fein aus
und erinnert mich etwas an den French grey LE, allerdings hat der kein mattes finish. Hast Du French grey da und kannst vergleichen?
Ach ja, ich glaub, ich MUSS mal wieder ins KadeWe.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Wenn Du auf MUA eingeloggt bist, dann sollten meine links funktionieren.
French Grey:
http://makeupalley.com/account/picse...rench+grey/u=/
Copperplate:
http://makeupalley.com/account/pic.a.../k=copperplate
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Jupp, tun sie. mmmmh, schwer zu sagen, die French-Grey-Bilder sehen irgendwie alle unterschiedlich aus... Ich habe die Farbe leider nicht, entsprechend kann ich dazu wenig sagen, Du kommst also wohl ums KaDeWe nicht herum (welch Strafe
).
Copperplate hätte ich ja vom Namen her niiiie in Erwägung gezogen (Kupfertöne sind an mir wirklich direkt aus der Hölle), aber das ist wirklich ein dreckig-gräulicher Kakaopulverton. Die Textur ist auch toll, ganz cremig.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Hab mir jetzt den Mothbrown bei Exxx ersteigert. Freu mich schon, wenn er dann mal endlich da ist.![]()
Davon kann man nie genug haben.
Nein, Nars Blushes habe ich gar nicht (auch noch nie angesehen, ich finde die Preise von Nars ziemlich absurd), nur ein paar Lidschatten (Himalayas, Night Porter, Night Snow, Santorini, Strada und Tibet) - ich mag MAC Blushes sehr gerne (und habe davon wirklich viel zu vieleSag mal, laureley, hast du dir jemals den Nars Blush Orgasm auftragen lassen?).