Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 227 von 397 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, sorry, aber ich find's ganz schrecklich. Brille und Lippenstift in lila ist einfach too much.
    Die Brille allein ist aber schön.
    Griiins , für Deine Meinung musst Du Dich doch nicht entschuldigen !

Wenn man mit zahnendem und meist deshalb jammernden Baby bei schönstem Wetter nur in der Bude hocken kann weil Dauerschmusen angesagt ist, ist das Make-Up total drittrangig . Ich finde es selbst zu krass. Ich schrieb ja schon dass ich den Lippie schnell für die Bilder draufhab.
    Wenn Madame wieder besser drauf ist werd ich mal in Ruhe schauen welche Make-Up-Farben zur neuen Brille gut aussehen.
    So ist das eben mit kleinem Baby .
    Wünscht meiner Kleinen gute Besserung, vielleicht kommen die Zähne dann endlich mal raus!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

BJ-Einsteiger Avatar von BezauberndeJeannie

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an alle und evtl insbesondere Honeynchen: habt ihr Vorschläge für einen hellroten Lippenstift und/oder Gloss??
    Also wirklich hellrot, evtl leuchtend, hauptsache ein helles Rot?

Ich bin im Moment händeringend auf der Suche nach so einem Ton da der Herbst mir zunehmend Lust auf rote Lippen macht, ich mit den normalen Rottönen die ich bisjetzt hierhabe (oder schon nicht mehr hierhabe) immer so eine zickige Dörrpflaumenmimik bekomme..
    Dem von Honeynchen vorgeschlagenen Red Passion kann ich nur zustimmen! Wenn man mit den kussechten Farben nicht gut klarkommt, kann ich den Manhattan X-Treme Lipliner in 44N kombiniert mit Gloss empfehlen. Und eine Sheer-Variante wäre der "the red"-Lippie von uma, der ist auch sehr "sommergeeignet".

Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Meine Laune...
    Cheerful

Kann mir evtl. jemand sagen, ob die Jacke aus dem Prospekt bei Takko eine Sommerfarbe ist?

http://www.takko-fashion.com/de/angebote/offer.php

Ich meine die grüne Lederjacke für 25,99€.
    Ich finde die so im Prospekt total schön, hab sie allerdings auch noch nicht live gesehen.
    Ich würde sagen, dass ist ne Sommerfarbe. Hätte allerdings gerne noch ein bißchen Bestätigung

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Danke Honeynchen, ich mag die Jade Lippies ohnehin, schaue sie mir unbedingt einmal an
    Wolllte noch sagen, dass der Passion Red ein Moisture Extreme ist, die gibt es ja schon länger und der Fatal Red ist von den neuen, Color Sensational und den habe ich bis jetzt selbst noch nicht gekauft.
    Aber den Passion habe ich schon länger und ursprünglich habe ich den nur gekauft um mal ab und zu rote Lippen abends tragen zu können und jetzt trage ich ihn (nur ganz wenig aufgetupft) sehr oft auch am Tag.
    Hab ja noch andere Lippenstifte, aber der zaubert einfach so viel Frische.
    Der Fatal ist schon etwas bläulicher, das ist bei mir nicht so gut, da muss ich aufpassen.
    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Griiins , für Deine Meinung musst Du Dich doch nicht entschuldigen !

Wenn man mit zahnendem und meist deshalb jammernden Baby bei schönstem Wetter nur in der Bude hocken kann weil Dauerschmusen angesagt ist, ist das Make-Up total drittrangig . Ich finde es selbst zu krass. Ich schrieb ja schon dass ich den Lippie schnell für die Bilder draufhab.
    Wenn Madame wieder besser drauf ist werd ich mal in Ruhe schauen welche Make-Up-Farben zur neuen Brille gut aussehen.
    So ist das eben mit kleinem Baby .
    Wünscht meiner Kleinen gute Besserung, vielleicht kommen die Zähne dann endlich mal raus!
    Dem Baby gute Besserung und du kannst ja einfach den Lippie zu der Brille weglassen statt auftragen, das geht dann auch noch schneller.
    Zitat Zitat von BezauberndeJeannie Beitrag anzeigen
    Dem von Honeynchen vorgeschlagenen Red Passion kann ich nur zustimmen! Wenn man mit den kussechten Farben nicht gut klarkommt, kann ich den Manhattan X-Treme Lipliner in 44N kombiniert mit Gloss empfehlen. Und eine Sheer-Variante wäre der "the red"-Lippie von uma, der ist auch sehr "sommergeeignet".
    44N? Muss ich mir merken, danke für den Tipp.
    Passion Red sieht bei mir auch super aus, wenn ich darüber ein sehr helles, sehr kühles Pink als Gloss gebe, dann ergibt das so einen Himbeerton.
    Und von Riveal de Loop Young das Gloss in der Tube Strawberry ist auch noch so in der Art, das finde ich auch klasse und ich glaube, es hat 99ct. oder so gekostet.

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hallo Schnitte,

Zitat Zitat von Schnitte2479 Beitrag anzeigen

Kennt sich hier jemand mit Pflanzenhaarfarben (kühle Farben) aus für dunkelbraune Haare? Ich habe das Problem mit herauswachsenden Strähnen, d. h. am Ansatz kommt meine Naturhaarfarbe wieder durch und nach unten hin bin ich heller
    Ich lasse immer nur die Spitzen schneiden, die Haare sollen ja noch länger werden.
    Chemie-Tönung oder -farbe geht bei mir nicht, weil ich Atemnot bekomme, sobald das Zeug auf meinem Kopf ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, ansonsten muss ich halt laaange warten bis alles rausgewachsen ist
    Seh ich das richtig, deine NHF ist dunkelbraun und in den Längen sitzt noch Blondierung oder sie sind aus sonstigen Gründen ausgeblichen? (Hab ich von deinen Fotos auch irgendwie so in Erinnerung)

2 Tipps: entweder Pflanzenhaarfarbe braun von Müller-Drogerie (das wird richtig dunkel, sieht im Kunstlicht fast schwarz aus) ODER Henna Caca brun von Lush (das wird nicht ganz so dunkel und pflegt sehr gut, da es Kakaobutter enthält). Jedenfalls sind diese beiden Farben bisher die einzigen, die - zumindest bei mir - praktisch keinen Rotstich ergeben. Nur im direkten Sonnenlicht glänzt es noch rötlich; ich hab damit mein jahrelanges Hennarot einigermaßen neutralisiert.

Du könntest es ja mit Caca brun mal probieren und wenn das zur Anpassung an deine dunkle NHF nicht dunkel genug ist, nochmal mit Müller braun nachlegen. Danach geht allerdings, glaub ich, ein paar Monate lang NIX mehr drüber -- wie gesagt, Müller ist WIRKLICH dunkel und hält gut, dauert lang bis es ausbleicht (Wir haben Sie gewarnt...)

Viel Spaß beim Panschen

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Henna Caca brun
    Ich schmeiß mich grade bei dem Namen weg Caca brun. Genial.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich grade bei dem Namen weg Caca brun. Genial.
    Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht
    Hihi, ich auch. Sowas wollte ich mir nicht in die Haare schmieren...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

caca noir gibts auch
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    caca noir gibts auch
    für mutige
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Zauber Beitrag anzeigen
    Kann mir evtl. jemand sagen, ob die Jacke aus dem Prospekt bei Takko eine Sommerfarbe ist?

Ich finde die so im Prospekt total schön, hab sie allerdings auch noch nicht live gesehen.
    Ich würde sagen, dass ist ne Sommerfarbe. Hätte allerdings gerne noch ein bißchen Bestätigung

meiner bescheidenen, unqualifizierten meinung nach , ist das eine Sommerfarbe
    hat ja , zumindest auf dem Bild, diesen Grauton, den Laureley auch so mag

öhmm..wegen der Haarfarbe mit dem lustigen Namen

wie dunkel ist bei euch dunkel???
    ich such ja noch ne NK farbe für mich, die aber auch etwas Grau abdecken sollte...und eben NICHT rot wird....
    *Bruderlos*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die hier?

http://img25.imageshack.us/img25/275...shot111339.jpg

Die Farbe ist prima. Alle Farben auf dem Bild sind gut (wenn sie in Natura auch so aussehen, klar).

2 Tipps: entweder Pflanzenhaarfarbe braun von Müller-Drogerie (das wird richtig dunkel, sieht im Kunstlicht fast schwarz aus) [...] Jedenfalls sind diese beiden Farben bisher die einzigen, die - zumindest bei mir - praktisch keinen Rotstich ergeben.
    Das kann ich so leider nicht unterschreiben Müller braun enthält auch Henna, und das wird halt sichtbar, wenn das Indigo ausfällt. Ich habe oft mit Müller braun gefärbt, wenn man das nicht regelmäßig auffrischt, wird es deutlich heller und dabei ziemlich rötlich. Und Henna kann man halt nur rauswachsen lassen (was ich seit fast 2 Jahren mache) ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die hier?

http://img25.imageshack.us/img25/275...shot111339.jpg

Die Farbe ist prima. Alle Farben auf dem Bild sind gut (wenn sie in Natura auch so aussehen, klar).

Ja genau, die meine ich. Danke.

Dann werde ich mir die morgen mal in Natura anschauen .

ich sehe jetzt erst die Sweatjacke, die sie drunterhat....
    die gefällt mir!!
    *Bruderlos*

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von BezauberndeJeannie Beitrag anzeigen
    für die "the red"/uma Empfehlung! Habe ihn mir heute gleich gekauft! Sowas suche ich schon lange! Einen hellen roten Lippi der relativ "sheer" ist und keinen Glitzer drin hat!

Experte Avatar von Exedra

@Zauber

Die Jacke gefällt mir auch total.. Kannst morgen dann mal Bericht erstatten? :)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    @Zauber

Klar, kann ich machen .

Hi Laureley,

Das kann ich so leider nicht unterschreiben Müller braun enthält auch Henna, und das wird halt sichtbar, wenn das Indigo ausfällt. Ich habe oft mit Müller braun gefärbt, wenn man das nicht regelmäßig auffrischt, wird es deutlich heller und dabei ziemlich rötlich. Und Henna kann man halt nur rauswachsen lassen (was ich seit fast 2 Jahren mache) ...
    Habe fast befürchtet, dass das nicht auf jedem Kopf funktioniert, bzw. dass es ohne Auffrischung rötlich wird glaube ich auch gern. Ich selber züchte auch nicht raus, sondern färbe ungefähr alle 2 Monate mit Lush Caca brun; schon weil ich die Pflege so mag und meine Haare mit PHF einfach etwas dicker und kräftiger sind als "in natura"

@ erdbeerhasi: Jetzt lese ich gerade, dass du noch geschrieben hast, die Farbe soll auch grau abdecken... die mit dem lustigen Namen wird von meinen Grauen ÜBERHAUPT NICHT angenommen. Sie bleiben einfach grau. Mir persönlich ist das ganz recht, denn so kann ich weiter färben (Ergebnis ist ein kleiner Tick dunkler und irgendwie "tiefer", intensiver als die NHF) und die grauen mischen sich allmählich unter den Rest, sodass ich nicht eines Tages mit einem grauen "Blockstreifen" konfrontiert werde und mich mit dem Rauswachsen mega-schwer tue... aber wenn du gar kein Grau UND auch kein Rot sehen willst, wird's mit PHF möglicherweise wirklich schwierig.

Blöd ist halt: Man hat bei PHF, was den Rotstich betrifft, nur einen einzigen Versuch. Wenn der röter endet als erwartet, dann bleibt das auch drin - wie laureley schon sagt...

Geändert von stingray (10.09.2009 um 23:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Schnitte2479
    Meine Laune...
    Angelic

Unter der Voraussetzung, dass die Farben in Natura so aussehen wie auf den Bildern:

ESS44712: Alles bis auf das warme Grün (und Schwarz, obwohl das so ein verwaschenes Grauschwarz zu sein scheint). Am gefährlichsten dürfte das Braun sein, da sind die Bilder nicht ganz eindeutig; ich bestelle viel Braun und weiss aus Erfahrung, dass es oftmals reines Roulette ist, ob man einen kühlen oder warmen Ton bekommt. Das Grau ist relativ neutral (es hat nur einen minimalen Blaustich), aber bei Mittelgraus stört mich das überhaupt nicht. Musst Du wissen, wie graustark Du bist.

V40600: Alles. Wobei ich das Grün nicht mag, das ist mir zu grün bzw. man sieht den Gelbanteil zu deutlich. Das Grün dürfte sowieso die gefährlichste Farbe sein; Grüns sehen online / im Katalog selten so aus wie in Natura. Das Grau ist neutral, siehe oben.

ESS79801: Nicht das Gelb (und nicht das Schwarz), und das Grau ist ein neutrales Winter-Silbergrau. Wieder gleiche Anmerkungen wie oben, ebenso beim Grün.

Danke für die Mühe!! Finde Deine Tipps sehr hilfreich!!
    Das smaragd-grün von Esprit sieht wirklich sehr warm aus, habe es mal mit dem von Otto verglichen, das sieht kalt aus...habe nur mom keinen Link dazu.
    LG Schnitte

„Im Alter wird man immer knackiger - mal knackt`s hier, mal da“

Meine Laune...
    Angelic

hab nen Link zu dem smaragd bei Ebay gefunden
    http://cgi.ebay.de/WoW-Heisses-Top-m...d=p3286.c0.m14

es sieht zumindest vom Bild her deutlich kühler aus als das gelbstichige grün von Esprit.

Mit kühlen Grün- und Brauntönen erkennen hab ich da wohl noch so meine Probleme...
    LG Schnitte

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, das Grün finde ich sehr schön.

Wobei ich halt immer dazu sagen muss, dass ich bei Grün sehr empfindlich bin, ich liebe Grün als Farbgruppe sehr, an mir mag ich aber nur sehr spezielle Nuancen. Richtig grünes Grün oder Grün, bei dem man den Gelbanteil sieht, mag ich nicht, es steht mir nicht, selbst wenn es "technisch" kühl ist (die Esprit-Grüns sind ja nicht warm, bis auf das bei ESS44712).

Hier sind die drei Grüns:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S44712_314.jpg (offensichtlich warm)
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...V40600_334.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S79801_320.jpg

Am ehesten würde ich das dritte tragen, obwohl das nicht so kühl wie das zweite ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Schnitte,

Seh ich das richtig, deine NHF ist dunkelbraun und in den Längen sitzt noch Blondierung oder sie sind aus sonstigen Gründen ausgeblichen? (Hab ich von deinen Fotos auch irgendwie so in Erinnerung)

2 Tipps: entweder Pflanzenhaarfarbe braun von Müller-Drogerie (das wird richtig dunkel, sieht im Kunstlicht fast schwarz aus) ODER Henna Caca brun von Lush (das wird nicht ganz so dunkel und pflegt sehr gut, da es Kakaobutter enthält). Jedenfalls sind diese beiden Farben bisher die einzigen, die - zumindest bei mir - praktisch keinen Rotstich ergeben. Nur im direkten Sonnenlicht glänzt es noch rötlich; ich hab damit mein jahrelanges Hennarot einigermaßen neutralisiert.

Du könntest es ja mit Caca brun mal probieren und wenn das zur Anpassung an deine dunkle NHF nicht dunkel genug ist, nochmal mit Müller braun nachlegen. Danach geht allerdings, glaub ich, ein paar Monate lang NIX mehr drüber -- wie gesagt, Müller ist WIRKLICH dunkel und hält gut, dauert lang bis es ausbleicht (Wir haben Sie gewarnt...)

Viel Spaß beim Panschen

Ja, in den Längen sitzt noch die Blondierung, hab mich damals echt bequatschen lassen, was ich dann heute bereue

Danke für die Tipps, bei uns liegt Lush fast neben Müller, kann mir also mal beide anschauen (vor allem caca).
    Hmm, ja das mit dem Rotstich ist so ne Sache....Kann es auch an der Einwirkzeit liegen das es intensiver wird? Ich hab mal vor Jahren mit Henna schwarz von Logona gefärbt, beim ersten Mal nur eine Stunde einwirken lassen, beim zweiten dann zwei und da war das schwarz intensiver (wenn man das von schwarz so sagen kann )
    Der Friseur hat damals mit "schwarzer Pfeffer" von EOS gefärbt http://www.friseurbedarf24.de/Wella/..._738_1813.html
    Das hab ich ganz gut vertragen.

Mit schwarz färben kann ich in Zukunft ja eh vergessen, ist ja nix für Sommer, oder?
    Geändert von Schnitte2479 (11.09.2009 um 08:34 Uhr)
    LG Schnitte

Meine Laune...
    Angelic

Wobei ich halt immer dazu sagen muss, dass ich bei Grün sehr empfindlich bin, ich liebe Grün als Farbgruppe sehr, an mir mag ich aber nur sehr spezielle Nuancen. Richtig grünes Grün oder Grün, bei dem man den Gelbanteil sieht, mag ich nicht, es steht mir nicht, selbst wenn es "technisch" kühl ist (die Esprit-Grüns sind ja nicht warm, bis auf das bei ESS44712).

Am ehesten würde ich das dritte tragen, obwohl das nicht so kühl wie das zweite ist.
    Ja genau!

Wie verlinkst Du bitte die Bilder? Ich oder mein Browser kriegen das einfach nicht hin, komme immer bei der Hauptseite an
    LG Schnitte

BJ-Einsteiger Avatar von Lizzie

Könnt ihr mir mal helfen? Ich bin mir so unsicher mit der Farbe dieses Cardigans:

http://i303.photobucket.com/albums/n...m/DSC01358.jpg

Das ist so ein gräuliches Altrosa. Kalt oder nicht?

Danke!

Inventar Avatar von koala

kalt
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    In Love

ich würd auch das dritte tragen. find ich toll!

Zitat Zitat von Lizzie Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal helfen? Ich bin mir so unsicher mit der Farbe dieses Cardigans:

Danke!
    ich würd sagen das ist deutlich kalt.
    Liebe Grüße, Claudi

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von Lizzie Beitrag anzeigen

Danke!
    das ist der Kaschmir-Cardi von Zara, oder?

Der ist kalt. Und ein guter Kauf.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Mousielicious
    Besucher

Hallo
    Kennt ihr eigentlich schon die Eyeshadows von Alterra? Der Naturkosmetikmarke von Rossmann???

Die sind doch alle warm, oder? Ausser vielleicht das blau.... Ich steh ja total auf Gold was Lidschatten angeht... Aber das passt zum Sommer ja eigentlich gar nicht... Wobei ich letztens goldenen Eyeliner (aus der Made with Love LE Essence) ausprobiert habe und der meine Augen total zum stahlen gebracht hat....

Hat denn jemand die Lidschatten von Alterra schonmal begutachten können? Ich wüsste gern, ob ich richtig liege, dass nur das blau kalt sein könnte

Muss doch noch lernen

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Kathlyn Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kennt ihr eigentlich schon die Eyeshadows von Alterra? Der Naturkosmetikmarke von Rossmann???

Die sind doch alle warm, oder? Ausser vielleicht das blau.... Ich steh ja total auf Gold was Lidschatten angeht... Aber das passt zum Sommer ja eigentlich gar nicht... Wobei ich letztens goldenen Eyeliner (aus der Made with Love LE Essence) ausprobiert habe und der meine Augen total zum stahlen gebracht hat....

Hat denn jemand die Lidschatten von Alterra schonmal begutachten können? Ich wüsste gern, ob ich richtig liege, dass nur das blau kalt sein könnte

Muss doch noch lernen
    Du kannst doch ruhig Gold benutzen. Es gibt ja sehr viele verschiedene Goldtöne und speziell bei Lidschatten sind die meisten Golds gar nicht so sehr warm, eher beige-artig.
    Halt einfach das restliche Make-Up kühl, vor allem Rouge/Lippie. So hast du die Frische der Sommerfarben und kannst trotzdem Gold tragen, ich mache das auch so.

Meine Laune...
    In Love

ich trag auch sehr gerne gold am auge.
    meine lieblinge sind enlighten von pure luxe (goldbeige) und intimacy von pure luxe (goldbraun). gelbgoldene töne wie bullion von pl gehen nicht so gut.
    dazu nehme ich entweder roten lippi oder braunen.
    welches rougetöne nehmt ihr denn zu gold? ich bin da immer ein bisschen unsicher... nehme meistens rot aber würde gern mal was an deres probieren... so in richtung braun. aber braun wird bei mir so schnell warm...
    Liebe Grüße, Claudi

Honeynchen
    Besucher

ich trag auch sehr gerne gold am auge.
    meine lieblinge sind enlighten von pure luxe (goldbeige) und intimacy von pure luxe (goldbraun). gelbgoldene töne wie bullion von pl gehen nicht so gut.
    dazu nehme ich entweder roten lippi oder braunen.
    welches rougetöne nehmt ihr denn zu gold? ich bin da immer ein bisschen unsicher... nehme meistens rot aber würde gern mal was an deres probieren... so in richtung braun. aber braun wird bei mir so schnell warm...
    Also, ich finde, du passt das schon ganz gut an.
    Es sieht irgendwie am harmonischsten aus, wenn die kühlen Farben, die man zu Gold einsetzt, etwas mit dem Gold gemeinsam haben, finde ich.
    Also, wenn ich z.B. so ein helles, eher pastelliges Gold auf dem Lid habe, dann nehme ich auch eher etwas helles/pastelliges als Rouge. So passen die Farben eben auf anderer Ebene zusammen als Kühle/Wärme.
    Zu Goldbraun finde ich braunes ganz gut, ich nehme da meist Bronzepuder und darüber etwas Malvenfarbenes Rouge.
    Oder man nimmt einfach zu allen Goldtönen ein rosa Rouge, dass nicht ganz so kühl ist, z.B. so ein rosa, was gerade noch kühl ist.
    Bei den Lippen sieht zu hellem Gold ein nicht zu dunkles Rot super aus, finde ich.
    Bei dunklerem Gold bzw. Goldbrauntönen trage ich allerdings nur Nude Lips und keine "Farbe" mehr.
    Aber bei einem brünetten Typ könnte ich mir so einen nur leicht kühlen Schokoton dazu auch gut vorstellen, muss man halt ausprobieren.

Tragt ihr eigentlich auch Goldschmuck? (Also von der Farbe, nicht unbedingt echten. )
    Ich habe den neulich wieder für mich entdeckt, vor allem, wenn ich ein Outfit irgendwie "unterkühlt" finde, macht er sich gut, aber auch so trage ich sehr gerne welchen, solange das Gold eher blassgelb/hell/dezent ist. So richtig quietschgelbes Gold beißt sich mit mir.

Meine Laune...
    In Love

das mit dem "nicht ganz so kühlen rosa" ist bei mir schwierig, weil sowas bei mir schnell ins warme umschlägt. aber du hast recht.
    bronzepuder als rouge? welcher ist denn da empfehlenswert?
    ich hab zufällig grad meine echtgoldenen riesenkreolen drin, die liebe ich total. die trage ich sehr gerne zu braunen tops, wie heute.
    Liebe Grüße, Claudi

Honeynchen
    Besucher

das mit dem "nicht ganz so kühlen rosa" ist bei mir schwierig, weil sowas bei mir schnell ins warme umschlägt. aber du hast recht.
    bronzepuder als rouge? welcher ist denn da empfehlenswert?
    ich hab zufällig grad meine echtgoldenen riesenkreolen drin, die liebe ich total. die trage ich sehr gerne zu braunen tops, wie heute.
    Das Problem habe ich mit manchmen Rosas auch, kommt bei mir immer auf das Produkt an. Wenn das bei dir nicht so gut geht, dann würde ich erst Bronzer auftragen, der deinem gebräunten Hautton entspricht und darüber einen sehr kühlen und sehr gedeckten Ton wie Malve.
    Ich hab den matten Bronzer von der essence Sun Club LE und den Duo Bronzig Powder von L'Oréal, den es in Blondes und Brunetts gibt (der hat etwas Schimmer, aber nicht zu viel) aber Hauptsache ist, dass du einen nimmst, der wie deine gebräunte Haut aussieht.
    Also, wenn du gelbstichig bräunst, darf der auch warm sein, es geht ja hier darum, Bräune zu faken.

Ja, ich mag Gold auch deshalb so gerne, weil man so viele schöne Effekte und Kombis erreichen kann. Gold zu marine finde ich z.B. ganz klasse und stimmt, zu braun ist es auch toll

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ich hab den matten Bronzer von der essence Sun Club LE
    ich benutze einen aus der normalen (nicht LE) Serie von essence - glitzert garnicht und macht ganzjährig einfach einen Teint, als wäre ich kurz in der Sonne gewesen. Ist auch nicht zu orange / warm, finde ich.

Meine Laune...
    In Love

"beach babe" von pure luxe...

Meine Laune...
    In Love

ich werd mal bei essence schaun, danke euch!
    und den beach babe darf ich bestimmt mal bei dir probieren, memories, oder?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    @Zauber

Die Jacke ist übrigens echt schön und die Farbe klasse.
    Aber bei mir sitzt sie leider nicht richtig. Bei der kleineren Größe spannt es an Oberarmen und Brust und die nächste Größe ist eindeutig zu groß.
    Schade

Meine Laune...
    In Love

ich werd mal bei essence schaun, danke euch!
    und den beach babe darf ich bestimmt mal bei dir probieren, memories, oder?
    Aaaber siiiischer!

Die Jacke ist übrigens echt schön und die Farbe klasse.
    Aber bei mir sitzt sie leider nicht richtig. Bei der kleineren Größe spannt es an Oberarmen und Brust und die nächste Größe ist eindeutig zu groß.
    Schade
    hmmmm, scheint ein typisches Takko Jacken Problem zu sein....bei Takko passen mir eigentlich nur Oberteile...
    Hosen sitzen gar nicht...und Jacken sind eben auch seeeeeehr schwer
    finde eh, das Takko sich zum Nachteil verändert hat..naja

@ all

ohh..gold geht doch am Auge ?? das muss ich doch mal wieder testen...
    ich mag nämlich eigentlich die Kombi blau mit gold als e/s....
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Exedra

@Zauber

Oh, das ist ja doof.. Ich befürchte, sie wird mir oben rum zu eng sein.. Trage bei Jacken normalerweise 36.. Mal gucken.. Ich hoffe, es gibt sie am Sonntag noch (verkaufsoffener)..