Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 397 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

die hätte ich bisher immer für einen Winter gehalten - aber auf den kleinen Bildern sieht sie auf einmal gar nicht mehr so kontrastreich aus, auch die Haare sind viel heller. Vielleicht täuschen die Bilder ja, oder man sieht was man mit Schminke alles vortäuschen kann

used to be a fish! Avatar von jelly

anne braucht auf jeden fall wimperntusche. schaut irgendwie total leer aus ungeschminkt.

Pirate Kitty

Ich hätte sie auch wohl eher Sommer oder Winter zugeordnet. Das Kleid hat mich jetzt einfach verunsichert.

So auf dem ersten Blick sieht es meiner Meinung nach toll aus (der Schnitt ist traumhaft), aber wenn man es sich genauer anschaut, seh ich auch was ihr damit meint, dass es ihr eher nicht steht. Ich glaub ich muss was das angeht einfach noch etwas üben.

@Jelly: Das mit der Wimperntusche ist mir auch aufgefallen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das Gelb vom Kleid schlagt sich unheimlich mit der Haut *schauder*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Tigerkatzi: Sie hat definitiv etwas "winteriges" an sich, etwas, das ich schlecht in Worte fassen kann, diese Klare, Gerade. Aber auf vielen Fotos hat sie eine recht helle, gedämpfte Haarfarbe und wirkt auch nicht wirklich kontrastreich, z.B. hier:

http://freenet-homepage.de/ballroum7...Hathaway_3.jpg
    http://freenet-homepage.de/ballroum7...e_Hathaway.jpg

Und sie hat offenbar Sommersprossen (mindestens auf den Schultern).

Hier finde ich das schwarze AMU unpassend, also nicht grottig, aber es fällt halt raus:

http://cache.gawker.com/assets/image...6/81596889.jpg

Hier gefällt mir das schwarze Kleid nicht, zu stark, ich gucke mehr auf das Kleid als auf sie:

http://styleexpress.files.wordpress....archesa-03.jpg

Sie hat auch kein klares Augenweiß:

http://z.about.com/d/beauty/1/0/e/u/85473561.jpg
    http://heartreflections.files.wordpr...n-hathaway.jpg

Es ist wirklich schwierig, aber es spricht wohl doch mehr für Sommer ... Ich denke, der "winterige" Eindruck kommt primär von den Augen, den Gesichtszügen etc., weniger vom Kolorit.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Gibt es von Alverde im Moment kalte Lippies? Ich hab ja jetzt Primrose und Ruby Red und die sind ja nicht sooo kalt..

Ich stand vor den Aufstellern und hab mir alle Farben angeguckt, aber irgendwie hab ich das noch nicht so raus..
    Irgendwelches Pink gibt´s glaub ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    [B]

Sie hat auch kein klares Augenweiß:

Es ist wirklich schwierig, aber es spricht wohl doch mehr für Sommer ... Ich denke, der "winterige" Eindruck kommt primär von den Augen, den Gesichtszügen etc., weniger vom Kolorit.

Auf dem Bild sieht man sehr gut, dass sie Sommersprossen hat , was ja aber wieder nicht unmöglich ist für einen Winter.
    Nur in Verbindung mit allem anderen, spricht es wohl zusätzlich noch für Sommer

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich find sie auch gaaar nicht gut in diesem gelb.

Experte Avatar von Nerina

Ich würde bei Anne Hathaway auch eher zum Sommer tendieren. Sie trägt ja gerne rot und immer wenn sie ein klares intensives rot trägt finde ich es unharmonisch. Es wirkt so überladen an ihr.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich such nach ein paar Alltagstauglichen Farben für ein AMU, das man auch gut im Büroalltag tragen kann und das blaugraue Augen schön betont.
    Lass Dir bitte nichts oranges, gelbgoldenes oder bronzefarbiges andrehen! Verkäufer sind auf warme Farben gedrillt, ausserdem ist der Bereich Gelb zu Blau komplementär, d.h. die Augenfarbe wird super betont, die Lidschattenfarbe passt aber bei einem kalten Typen leider nicht zur Haut.

Als unbunte Basics finde ich toll: Grau von hell bis dunkel, kühles Braun / Beige / Taupe (achte auf ungelbe Töne, die Farben sollten gräulich und / oder rosig sein; Vorsicht bei Rotbrauns, zu rot am Auge kann schnell verheult oder entzündet aussehen), Weiß. Creme- und Champagnertöne können auch viele Leute gut tragen, zumal bei so hellen zarten Tönen ja auch immer der eigene Hautton noch mit reinspielt.

Sehr hübsch und nicht zu bunt und aufdringlich sind auch stark vergraute Farben bzw. farbstichige Graus, also z.B. Graugrün oder Graulila. Rosatöne sehen bei vielen Leute auch sehr dezent und natürlich aus, sofern man einen für sich stimmigen Rosaton erwischt (ich brauche ganz helle, kühle Rosa wie Pink Freeze von MAC). Mit Grau oder Braun schattieren - kühles Rosa passt super zu kühlem Braun, zu Grau sowieso:

http://i303.photobucket.com/albums/n...DSC01365-1.jpg (nicht mein Bild)

Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Ich würde bei Anne Hathaway auch eher zum Sommer tendieren. Sie trägt ja gerne rot und immer wenn sie ein klares intensives rot trägt finde ich es unharmonisch. Es wirkt so überladen an ihr.
    Ja, das stimmt. Ich finde sie in diesem Rot hier gut:

http://weblogs.amny.com/entertainmen.../blog/anne.jpg Tolles Rot!

Die hier finde ich auch noch ok, aber nicht so gut wie das erste:

http://www.tccandler.com/IMAGES/actr...red prem 4.jpg
    http://gofugyourself.celebuzz.com/20...2/84384287.jpg

Ich habe sie in einer Zeitschrift auch schon mal in einem richtig krassem Rot gesehen, da mussten sie ganz schön schminken, damit sie die Farbe nicht plattmacht.

Das Bild hier finde ich übrigens erfrischend natürlich:

Der Arm sieht aus wie ein ganz normaler Arm. Haare auf den Unterarmen, Flecken und Rötungen. Wunderbar.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ach soo ... klar ... Anteil von Rot, Grün, Blau, Kontrast, Sättigung, Helligkeit und so?
    Aber trotzdem - wie bestimmt man damit, was eine Winterfarbe ist und was dem Sommertyp steht und ab wann die Farbe zu kühl oder zu warm ist?
    na das kann ich ja eben nicht dazu muss laureley was sagen.

Ich bin bei Anne auch für Sommer. Ich finde sie hat klare Gesichtszüge, aber die Augen ansich und auch ungeschminkt find ich sie mehr Sommer
    ich bin ein Gänseblümchen...

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Mir wird teilweise von Wildfremden Menschen gesagt, dass ich Anne Hathaway ähnlich sehe, also muss sie ein Sommer sein

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Mich würde ja interessieren, für welchen Typ ihr Anne Hathaway haltet.

Vor kurzem trug sie auf einer Premiere ein senfgelbes Kleid, das ihr meiner Meinung nach einfach fantastisch steht. Link hier.
    Ich hätte sie auch wohl eher Sommer oder Winter zugeordnet. Das Kleid hat mich jetzt einfach verunsichert.
    So auf dem ersten Blick sieht es meiner Meinung nach toll aus
    Ich glaube, der sehr dominante Hintergrund, vor den Anne mit ihrem senfgelben Kleid steht, rettet sie und lässt auf den ersten Blick den Eindruck entstehen, das Kleid würde ihr gut stehen.
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Mir wird teilweise von Wildfremden Menschen gesagt, dass ich Anne Hathaway ähnlich sehe, also muss sie ein Sommer sein

Du Glückliche
    ich finde Anne sehr hübsch
    aber dass mit dem gleichen Farbtyp finde ich bei Prominenten so schwierig, weil man nie sagen kann, wie sie "wirklich" aussehen (Naturhaarfarbe, Kontrast im ungeschminkten Gesicht)

Gerade zwischen Winter und dunklem Sommer kann man meiner Meinung nach wirklich nur im ungeschminkten Zustand unterscheiden.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Naja gell, ich selbst seh da ja keine grosse Ähnlichkeit Aber nachdem mich sogar eine Supermarktkassiererin darauf angesprochen hat und zwei mir gänzich unbekannte Studenten

Fortgeschritten Avatar von annemie

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der sehr dominante Hintergrund, vor den Anne mit ihrem senfgelben Kleid steht, rettet sie und lässt auf den ersten Blick den Eindruck entstehen, das Kleid würde ihr gut stehen.
    Jaaa, das ist es. Und der Hintergrund steht ihr auch, deswegen sieht sie gut aus

Zitat Zitat von annemie Beitrag anzeigen
    Jaaa, das ist es. Und der Hintergrund steht ihr auch, deswegen sieht sie gut aus
    Ja Der Hintergrund ist (so wie ich das sehe) eine schöne Sommerfarbe und "berührt" optisch mehr Haut als ihr Kleid (also auf dem Foto)
    (Merke: wenn du dich falsch gekleidet hast, stell dich einfach vor einen passenden Hintergrund )
    Liebe Grüße von Abby

Meine Laune...
    Confused

(Merke: wenn du dich falsch gekleidet hast, stell dich einfach vor einen passenden Hintergrund )
    Das kann sie gut:

http://www.celebrityhonkers.com/medi...3233_large.jpg

Sie könnte sich aber auch einfach gleich vernünftig anziehen.

http://z.about.com/d/fashion/1/0/4/F/3/84246971_10.jpg
    http://allwomenstalk.com/wp-content/.../10/anne-2.jpg

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Toll..und wo nimmt man immer den passenden Hintergrund her?? ich mein, so als Promi klappt das ja vielleicht....( neuer Job: Hintergrundträger )
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Naja, angeblich haben die Promis ja sogar Lampenträger, die ständig dabei sind und sie schmeichelhaft ausleuchten, Leute, die Klamotten zupfen, Haare und Makeup richten, Wasserflaschen schleppen usw. sowieso, wieso also keine Hintergrundträger?

Sie könnte sich aber auch einfach gleich vernünftig anziehen.
    Aaaaach, das wäre doch viiiiel zu einfach!

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Toll..und wo nimmt man immer den passenden Hintergrund her?? ich mein, so als Promi klappt das ja vielleicht....( neuer Job: Hintergrundträger )
    Ich finde, da könnte man einen Master-Studiengang draus machen... das ist echt ausbaufähig! Da bekommt der Begriff "Back-Office" eine ganz neue Bedeutung...

Liebe Grüße von Abby

Ich finde, da könnte man einen Master-Studiengang draus machen... das ist echt ausbaufähig! Da bekommt der Begriff "Back-Office" eine ganz neue Bedeutung...

Jaaaaaaaaaa, das ist DIE Idee...und ich möchte dann bitte für Jonny Depp arbeiten..oder Bela B. oder.....
    *Bruderlos*

...und laureley bekommt die erste Professur! Genug Bilder und Ratschläge für 10 Semester Vorlesungen hast du doch bestimmt!
    Liebe Grüße von Abby

Meine Laune...
    Confused

Ich fürchte, ich würde mit drögen Basics wie additiver und subtraktiver Farbmischung anfangen, das ist zwar nützliches und sinnvolles Wissen, aber nicht so sexy wie Johnny Depp, d.h. mir würden die Hörer einschlafen oder weglaufen.

ochh wenn ich dafür anschließend den Job bei besagtem Herrn kriegen würde...da würd ich sogar das Telefonbuch für auswendig lernen, laureley
    *Bruderlos*

Liebe laureley, auch hier kommt es wieder nur auf den Hintergrund an! Einfach eine nette Powerpoint-Präsi mit lecker Sommertypen im Hintergrund laufen lassen und schon schläft keine mehr ein oder läuft weg....
    Liebe Grüße von Abby

Meine Laune...
    Confused

Apropos lecker Sommertypen: Hat jemand von Euch Doctor's Diary gesehen? Florian David Fitz ("Dr. Marc Meier") finde ich einen sehr attaktiven Sommertyp. Der trug die meiste Zeit auch richtig gute Farben, sogar ein zartrosa Polo sah an ihm toll aus (und Rosa an Männern finde ich sonst eher fragwürdig).

Pirate Kitty

@Laureley: Danke für die MAC Tipps. Ich werd drauf achten, dass die Maccine mir keinen warmen Lidschatten andreht.

Zu Florian David Fitz... ich hab die Serie auch immer gekuckt und fand ihn sehr gut angezogen und außerdem ist er echt schnuckelig. Dass das aber mit an den passenden Farben liegt, darüber hätte ich damals gar nicht nachgedacht (das war vor der Anmeldung hier ). Attraktiver Sommer trifft es.

@Abby: Das Anne aufgrund des Hintergrunds stimmiger in dem Kleid wirkt, wäre mir selbst nie aufgefallen. Jetzt wo du es aber sagst. Das passt ziemlich genau. *g*

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Apropos lecker Sommertypen: Hat jemand von Euch Doctor's Diary gesehen? Florian David Fitz ("Dr. Marc Meier") finde ich einen sehr attaktiven Sommertyp. Der trug die meiste Zeit auch richtig gute Farben, sogar ein zartrosa Polo sah an ihm toll aus (und Rosa an Männern finde ich sonst eher fragwürdig).

Sonst gehen wir, glaube ich, nicht ganz so d'accord mit unserem Männergeschmack, aber da muss ich dir ohne Einschränkung recht geben!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich finde den Doc Meier nicht attraktiv - irgendwie ist der mir zu Milchbubi-mäßig

Mousielicious
    Besucher

Habe leider in letzter Zeit nicht alles verfolgen können (stressig im Büro ) aber eure Diskussion ist ja interessant. Anne finde ich unglaublich hübsch und natürlich (meistens zumindest).

Wie steht denn eigentlich mit dem Gilmore Girls? Die müssten doch auch Sommer sein, oder??

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht, das alles, was einen Hauch metallisch wirkt, mir ziemlich gut steht. Meistens ist das dann ein eigenartiger Mix zwischen warmen und kalten Farben. Bitte erschlagt mich nicht, wenn ich nicht die richtigen Bezeichnungen kenne.
    Damit es klarer wird, hier ein paar Beispiele:
    http://www.colourstreams.com.au/stor...4a0a1f54b9321a
    Das hier ist denke ich ohnehin eine kalte Farbe, steht mir aber mit dem metallischen noch besser.
    Oder diese geniale Seite hier http://www.makeuptalk.com/forums/f46...ale-66163.html zeigt viele Farben von Mac, die ich erstmal als warm identifizieren würde wir z.B. Royal Flush, Copperbeam oder Heritage Rouge, die dann aber an mir durch diesen Metallic-Effekt weder zu warm noch zu kalt an mir wirken (Lippen und Wangen, am Auge gehen solche Farben gar nicht).
    Habt ihr so etwas Ähnliches auch schon beobachtet?
    Außerdem: White Gold ist auch so ein Phänomen. Kennt ihr eine ähnliche Farbe von anderen Firmen bzw. aus dem regulären Mac-Sortiment? An dieses Pro-Pigment komme ich hier nicht so schnell ran.
    Die Farbe ist für mich genau die richtige Mischung zwischen kühl und doch nicht zuu frostig-kalt.
    Satin Taupe liegt für mich genauso an der Grenze: ein Braun, dass ein wenig warm ist, dann aber diesen metallischen Schimmer hat.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen

Sonst gehen wir, glaube ich, nicht ganz so d'accord mit unserem Männergeschmack, aber da muss ich dir ohne Einschränkung recht geben!

Kai Schumann ("Dr. Mehdi Kaan") ist aber auch niedlich. Für mich stand ausser Frage, dass er ein Winter ist (in der FAQ habe ich ihn auch entsprechend einsortiert), aber gerade bei der letzten Staffel wirkte er oft so gedämpft und weich, dass ich echt ein wenig ins Grübeln kam. Allerdings liess man ihn - abgesehen vom Kittel - auch fast nie Winterfarben tragen (armeegrüner Parka etc.), d.h. der Eindruck kam ziemlich sicher einfach von den Klamotten und auch von seinem welpenhaften Auftreten.

http://img234.imageshack.us/img234/1...ann2bigbk8.jpg
    http://i33.tinypic.com/2u58emc.jpg
    http://i36.tinypic.com/2yoelgj.jpg
    http://i34.tinypic.com/2l91mpu.png

http://images.starlounge.com/msnse/r...83edd79886.jpg
    http://i2.tvspielfilm.de/imedia/9010...BKSvfyoQ==.jpg
    http://images.suite101.com/380922_de_9b63246e16.jpg
    http://www.grimme-institut.de/html/u...ia/_d5deb7.JPG (Achtung, groß)

Ist für mich wirklich ohne Zweifel Winter. Obwohl ich das hier gerne mal richtig sehen (größer etc.) würde, denn so prickelnd sieht das nicht aus (Farbe zu stark), aber das wird wohl am Bild liegen:

http://www.monstersandcritics.de/ima...1235788416.jpg

Laura Osswald ("Schwester Gabi") habe ich mir auch immer gerne angeschaut, sie war als Sommer auch meist sehr schön zurechtgemacht.

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht, das alles, was einen Hauch metallisch wirkt, mir ziemlich gut steht.
    Ja, Finish, Material, Muster etc. haben einen großen Einfluss, das kann eine "schlechte" oder grenzwertige Farbe durchaus rausreissen.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Kai Schumann ("Dr. Mehdi Kaan") ist aber auch niedlich. Für mich stand ausser Frage, dass er ein Winter ist (in der FAQ habe ich ihn auch entsprechend einsortiert), aber gerade bei der letzten Staffel wirkte er oft so gedämpft und weich, dass ich echt ein wenig ins Grübeln kam. Allerdings liess man ihn - abgesehen vom Kittel - auch fast nie Winterfarben tragen (armeegrüner Parka etc.), d.h. der Eindruck kam ziemlich sicher einfach von den Klamotten und auch von seinem welpenhaften Auftreten.

Ich schwanke bei ihm total zwischen dunklem Sommer und Winter. Der Eindruck ändert sich von Bild zu Bild:

http://img234.imageshack.us/img234/1...ann2bigbk8.jpg Sommer? Winter?
    http://i33.tinypic.com/2u58emc.jpg Sommer!!!
    http://i36.tinypic.com/2yoelgj.jpg Winter! Verrückt, weil gleiche Bilderserie wie das vorherige...
    http://i34.tinypic.com/2l91mpu.png Sommer...

http://images.starlounge.com/msnse/r...83edd79886.jpg Sommer!
    http://i2.tvspielfilm.de/imedia/9010...BKSvfyoQ==.jpg Winter
    http://images.suite101.com/380922_de_9b63246e16.jpg Sommer! (vergleiche mit George Clooney, der ist mMn kontrastreicher...)
    http://www.grimme-institut.de/html/u...ia/_d5deb7.JPG (Achtung, groß) Sommer! (Da sieht er viel besser aus als Fitz! )

Ist für mich wirklich ohne Zweifel Winter. Obwohl ich das hier gerne mal richtig sehen (größer etc.) würde, denn so prickelnd sieht das nicht aus (Farbe zu stark), aber das wird wohl am Bild liegen:

http://www.monstersandcritics.de/ima...1235788416.jpg Gruselig, also Sommer!
    Irgendwie komme ich in der Summe auf mehr Sommertreffer, aber ich hab echt keine Ahnung...

Ich mag bei Marc auch ein wenig seine niedlich "arschige" Art. Mehdi ist mir fast ein wenig zu treudoof. Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Serie liebe?

PS: Ab nächstem Donnerstag spielt "Männerherzen" (mit Florian David Fitz...) in der Astor-Filmlounge am Kudamm. Da soll es sehr nett sein, werde ich auf jeden Fall testen!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Experte Avatar von Tilleul

Mich würde ja interessieren, für welchen Typ ihr Anne Hathaway haltet.
    ....
    Ich habe zwei ungeschminkt Fotos von ihr gefunden, die aber leider recht klein sind. Bild 1, Bild 2.

...
    Ich finde sie auf diesen Bildern am Schönsten

Auf den stark geschminkten Bildern, insbesondere rote Lippenfarbe, finde ich einfach viel zu viel und erschlägt sie.

Allwissend Avatar von Sahry

Kennt einer vielleicht einen Blush in einem Wassermelonen Ton? Oder sowas ähnliches. Bin schon seit längerem auf der Suche finde aber leider nichts. Wäre für jeden Tip dankbar!
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Confused

vanille13
    Besucher

Diana Amft ist auch Sommer, oder?? Was denkt ihr?

vanille13
    Besucher

Ich "untersuche" seit ich hier mitlese schon öfters fremde Leute (z. B. in der Stadt) auf ihren Farbtyp... "Passen/passt diese Kleiderfarben/Kleiderfarbe wohl zu ihm/ihr..." hahaha

Geändert von vanille13 (01.10.2009 um 23:56 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Diana Amft ist auch Sommer, oder?? Was denkt ihr?
    Bei ihr habe ich lange überlegt, aber ich würde auf Sommer tippen, ja. Auf Bildern mit Ansatz sieht man, dass sie eigentlich aschblond ist, ausserdem beissen sich die gelblichen Haare oftmals gut sichtbar mit ihrer Haut. Hier sieht man auch gut, dass Gold sich generell mit ihrer Haut schlägt (das Licht ist leider etwas blöd):

http://www.grimme-institut.de/html/u.../media/_43.JPG
    http://www.grimme-institut.de/html/u.../media/_45.JPG

Das kühlrote Kleid steht ihr super:

http://static.rp-online.de/layout/sh...24_HighRes.jpg

Hier sieht man es auch noch mal gut:

http://www.seitenblicke.at/typo3temp...04a7e92aae.jpg
    http://www.morgenpost.de/multimedia/...mi_450584b.jpg
    http://www.zimbio.com/pictures/f3XwI...w5_/Diana+Amft (ist eine ganze Bilderreihe)

Sie wird in der Serie aber eher auf warmer Farbtyp getrimmt, sie selbst forciert das ja auch durch die warm gefärbten Haare. Ihre "Mutter" (Ursela Monn) ist aber natürlich ein warmer Typ (Herbst).