Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 397 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ja, ich bin eher dunkel, aber das ist ja zum Großteil nur eine Frage von Relation und Perspektive. Neben meiner mittelaschblonden Sommerkollegin mit ihren hellen Wimpern und Brauen und der hellen Haut bin ich dunkel, neben meinem schwarzhaarigen, dunkelolivhäutigen Winterkollegen (Asiat) bin ich hell.

Richtig dunkel finde ich mich nicht (da finde ich z.B. Anesthetize viel dunkler, halt durch die Haare), eher mittel bis dunkel. Generell finde ich mich vom Farbschema her ziemlich "mittel": Mittlere Haare, mittlere Haut, mittlere Augen.

Wobei die Augen je nach Licht, Schminke und Bräunungsgrad auch sehr hell wirken können, das sieht mitunter ziemlich cool aus, wenn die Augen so hell im Gesicht sind. Ich wirke insgesamt recht dunkel, weil es durch die dunklere Haut bei mir auch kaum Helligkeitsunterschiede im Kolorit gibt, viele Leute haben zu dunklen Haare dann im Kontrast meist ziemlich helle Haut. Ausserdem habe ich dunkle und recht dichte Brauen, das geht ja vielen Sommern - selbst welchen mit richtig dunklen Kopfhaaren - ab.

Ich habe wenig Probleme mit dunklen und kräftigen, satten Farben, ich habe eher Probleme mit hellen und leuchtenden Farben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Confused

Da ich gerade am Wiki gefummelt habe, wollte ich schnell mal hier einen Überblick über die kommenden Drogerie-LEs posten, da sind wieder diverse schöne Sachen für uns dabei:

Catrice "Royal Nights"
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...al-nights.html

Manhattan "Winter Pearls"
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...er-pearls.html

essence "Moonlight Collection"
    (aka "Twilight-LE" - das ist wohl wirklich eine Merchandise-Geschichte zu "New Moon", ich finde nur gerade den Link nicht, wo das stand)
    http://www.essence.eu/de/produkte/tr...ollection.html

essence "Secrets of the Past" (mit Petrol)
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-the-past.html

essence "All I Want" (mit Elchen! )
    http://fotoengelchen.blogspot.com/20...n-essence.html

Catrice "Nude Sensation"
    http://fashionfee.blogspot.com/2009/...sensation.html

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Wow! Tolle LEs. für die Mühe die du dir gemacht hast!

Allwissend Avatar von La_una

Danke Laureley, die LE (besonders die von Mahattan!!!) sind ja suuuper!!! Die MUSS ich haben

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

die Lacke aus der essence LE und der Catrice.....
    *Bruderlos*

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Da ich gerade am Wiki gefummelt habe, wollte ich schnell mal hier einen Überblick über die kommenden Drogerie-LEs posten, da sind wieder diverse schöne Sachen für uns dabei:

Immer dieses Anfixen hier...

Da sind ja wirklich einige schöne Sachen dabei!

Danke, laureley, für das Zusammenstellen der Links!

Die "Royal Nights" von catrice sieht so toll aus....

Was meint ihr zu den Lidschattenpaletten der Manhatten Winter-LE. Sind die beide sommertauglich? Hmmm Wahrscheinlich wird man das erst beurteilen können, wenn man sie in natura gesehen hat, oder?

Und das dunkle grau der essence moonlight sieht auch so gut aus....
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu den Lidschattenpaletten der Manhatten Winter-LE. Sind die beide sommertauglich? Hmmm Wahrscheinlich wird man das erst beurteilen können, wenn man sie in natura gesehen hat, oder?
    Leider war es in der Vergangenheit so, dass Produkte in Natura selten was mit den Promo-Bildern gemein haben, d.h. da wird man wirklich nur abwarten können, wie die Sachen tatsächlich aussehen. Von den Promo-Bildern her finde ich aber beide hübsch. Man muss halt hoffen, dass die bräunlichen, taupigen und beigen Sachen auf der Frozen Plum(?) nicht zu sehr Richtung Kupfer, Bronze etc. gehen.

Edit: Hier ist übrigens die URL wegen essence & Twilight, die ich gesucht hatte:

http://www.fragdiegurus.de/?p=82

Inventar Avatar von koala

haben muss http://4.bp.blogspot.com/__aBByHvcc1...hment.aspx.jpg

Mädels, mit welchen Farben kombiniert ihr Farbe "Taupe"?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

HuhuKoala

also ich find Taupe schön mit Creme...mit petrol....mit braun....mit türkis
    *Bruderlos*

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    haben muss http://4.bp.blogspot.com/__aBByHvcc1...hment.aspx.jpg

Mädels, mit welchen Farben kombiniert ihr Farbe "Taupe"?
    Mit Petrol sieht das toll aus. Oder einfach zu Jeans und braunen Accesoires. Mit Creme bin ich vorsichtig. Ist schwierig was somemrtaugliches da zu finden.

Inventar Avatar von Tereza

Also bevor ich das hier alles gelesen habe, habe ich mir einen Pullover gekauft.
    Leider ist er glaube ich, etwas grenzwertig. Könnt ihr mir sagen, ob er doch noch irgendwie sommertauglich ist?!

http://de.tinypic.com/r/ven7ux/4

Allerdings ist das Blau in Natura wesenlich dunkel und lila-stichig. Auf der Rückseite ist nur diese Farbe.
    LG Tereza

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    HuhuKoala

also ich find Taupe schön mit Creme...mit petrol....mit braun....mit türkis
    das probiere ich dann aus

BJ-Einsteiger Avatar von Danise

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also bevor ich das hier alles gelesen habe, habe ich mir einen Pullover gekauft.
    Leider ist er glaube ich, etwas grenzwertig. Könnt ihr mir sagen, ob er doch noch irgendwie sommertauglich ist?!
    Na das blau-lila des Ärmels und der Rückseite ist doch eine passende Farbe, oder? Wie ist er denn am Kragen? Ich glaube, es ist doch wichtig, daß die Farbe, die direkt Haut und Haare berührt passend ist. Zur Not geht bestimmt ein sommerfarbener Schal als Puffer.

Würde ich als Noch-Nicht-Profi mal sagen.

BJ-Einsteiger Avatar von Danise

So, jetzt lasse ich Euch mal an meinen Make-Up-Umnutz-Experimenten teilhaben:

1. Mein heißgeliebtes Violett-Gold-AMU: hab ich gepinselt wie immer und dann bin ich mit dem Hellblau aus so einem Body-Shop-Shimmer-Cube drüber, nur ein Hauch überstäuben. Das nimmt ein wenig das Warme aus dem Gold, dem Violett schadet es nicht. Das Gold kommt trotzdem noch schön schimmernd raus, sogar schöner als ohne hellblau drüber.

2. Der MAC Paintpot Rubenesque geht auch super, als Base unter rosa und eggplant.

3. MAC Paintpot Delft geht sowieso hab ich beschlossen, weil das Grün an sich ja kühl ist. Hat halt Gold-Schimmer drin.

4. Hab noch einen kupferfarbenen Lidschatten, der geht auch mit dem rosa Lidschattengel von Alverde drunter, aber nur ganz dünn aufgetragen und in Kombi mit einem dunklem kühlen Braun-Rot.

Allgemein: die Abtönexperimente mit den warmen Farben machen viel Spaß und ich finde es kommen richtig schöne bei Effekte raus. Ich würd mir jetzt keine neuen warmen Töne mehr kaufen, aber auf diese Art und Weise die aufzubrauchen, die ich noch habe, ist ganz nett.

Das warme Mineral-Blush von EDM hab ich mit Pink Corrector abgemischt. Ist ganz brauchbar geworden, eher neutral als kühl.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Danise Beitrag anzeigen
    Na das blau-lila des Ärmels und der Rückseite ist doch eine passende Farbe, oder? Wie ist er denn am Kragen? Ich glaube, es ist doch wichtig, daß die Farbe, die direkt Haut und Haare berührt passend ist.
    So sehe ich das auch. Die "böse" Farbe ist das Gelb, der Rest ist prima. Man muss halt schauen, wie dominierend das Gelb im Gesamteindruck ist und welche Farben direkt an den Körper grenzen. Wenn das Blau allerdings in Natura deutlich dunkler ist, könnte da auch noch eine Gefahr liegen, aber am Farbton liegt's nicht ...

Ich trage gerne Muster wie Argyle, Karos, Norweger, da kommt es öfter mal vor, dass ein warmer Ton dabei ist. Solange ich die Farbe nicht rein optisch hässlich oder störend finde und sie auch den Gesamteindruck nicht dominiert, macht mir das nichts aus.

Erstmal danke euch beiden!
    Das Gelb sticht schon ziemlich hervor, aber ich mag dieses dunkle Lila-Blau total. Warum ist es eine Gefahr, wenn es zu dunkel ist- zu "erschlagen" für Sommer? Vielleicht find ich einen passenden helleren blauen Schal/Tuch dazu?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Confused

Sommer können nicht beliebig dunkel tragen, wobei es individuell ist, wie gut man mit dunklen Farben klarkommt, bei manchen geht es gut, bei anderen nicht. Die Gefahr ist halt, dass es erschlägt, erdrückt, abgehackt aussieht. Zumal viele Leute auch überschätzen, wie gut sie dunkle Farben tragen können (sonst würde nicht fast jeder - farbtypunabhängig - glauben, ihm stünde Schwarz ).

Zum anderen sollte - unabhängig davon, wie gut dunkle Farben grundsätzlich getragen werden können - darauf geachtet werden, dass dunkle Farben möglichst nicht in klaren Nuancen getragen werden, sie sollten (leicht) gedämpft sein, ansonsten wirkt es schnell hart, alt, streng, auch wenn die Dunkelheit ok wäre. Es muss nicht massiv vergraut sein, eine leicht rauchig-pudrige Note reicht schon. Ansonsten: Drei Mal Waschen in der Waschmaschine, danach hat fast alles eine schmeichelnde Dämpfung.

Also ich hatte bisher immer den Eindruck, dass ich bei hellen, verwaschenen Farben aufpassen muß. Besonders bei rosa. Dann seh ich irgendwie so nichtssagend aus. Passt einfach nicht. Dunkles Weinrot, Tannengrün oder Dunkelblau sieht definitiv besser aus. Naja und schwarz trag ich eh nicht ( außer besagten Wintermantel). Das macht wirklich alt - besonders bei schwarzen Haare. Traurig nur, dass man so schwierig dunkle oder mittelbraune kalte Farben fürs Haar findet (außer schwarz).
    Geändert von Tereza (14.10.2009 um 16:49 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Mit Petrol sieht das toll aus. Oder einfach zu Jeans und braunen Accesoires. Mit Creme bin ich vorsichtig. Ist schwierig was somemrtaugliches da zu finden.
    stimmt bin da noch zu sehr in meinem Ex-Herbst
    allerdings...wenn man das taupe am Gesicht trägt und cremefb. Accessoires....dann sollte es gehen...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

@Tereza: Ja, ich habe auch eher Probleme mit helleren bzw. blassen Farben. Manche gehen gut, manche gehen gut in Kombination mit dunkleren oder kräftigeren Farben, aber die meisten sehen insbesondere solo einfach mies aus. Lassen mich langweilig, blass und verwaschen aussehen, irgendwie "schwimme" ich in den Farben - "nichtssagend" trifft es auch gut.

Ich merke das inbesondere bei meinen Schlafklamotten, also wenn ich ungeschminkt und ungestylt in den Spiegel gucke: Der hellblaue Pyjama mit dem Eisbär vorne drauf ist zwar niedlich (und ich mag die Farbe auch rein optisch gerne), aber ich wirke irgendwie käsig und "haltlos". Trage ich mein Lieblingsschlafshirt in dunklem Rauchzwetschge, sehe ich selbst ungeschminkt und ungestylt viel frischer und stimmiger aus, das Gesamtbild ruht in sich, die Augen leuchten, die Haarfarbe sieht besser aus usw.

Diese Beobachtungen sind ziemlich typisch für dunklere Sommertypen, aber es ist weder gesagt, dass hellere Sommer in helleren Farben gut bzw. in dunkleren Farben schlecht aussehen noch dass jeder dunklere Sommer in dunkleren Farben gut und in helleren Farben schlecht aussieht. Das muss man einfach ausprobieren. Wobei man wie gesagt aufpassen muss, Stehen von Mögen wirklich zu trennen.

Allwissend Avatar von QRN

liebe sommerfrauen, sagt mal..
    ich habe einen pulli in dieser farbe:
    http://www.hg-design.de/stoffe/lycra/lycra-4800-28.jpg
    http://www.stoffkontor.eu/images/pro...in_weinrot.jpg
    und er steht mir gaaar nicht .
    kann es sein, dass die farbe warm ist?
    sie ist jedenfalls mit schuld, dass ich immer dachte, ich muss ein frühling sein. ich hielt sie für eine beerenfarbe..

Meine Laune...
    Confused

Nein, die Farben (die beiden sind unterschiedlich) sind nicht warm. Mir stünden sie blendend, ich liebe solche Töne.

Weinrot bzw. dunklere Beerentöne machen aber hellen Sommertypen wohl gerne mal Probleme, durchsuch den Thread mal nach Postings von Honeynchen. Ein paar interessante Postings zum Thema habe ich Dir als Einstieg schon mal rausgesucht:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8785
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8781
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8921

@Laureley
    Ja, das ist manchmal wirklich ein Problem. Vor allem weil ich so ganz dunkel Blau-Lila Töne mag. Ich Hab da ein Tuch/Schal in der Farbe, aber wenn ich das mal wieder umbedingt tragen will, muß ich mindestens den AA Strawberry LG tragen. Naja und der reißt es auch nicht ganz raus.
    LG Tereza

ORN, die Farbe sieht klasse aus

habe mir heute das kKleid aus Kinderabteilung gekauft

http://images.ernstings-family.de/zo..._prod_detail_r

finde die Farben sehr schön, werde mit meinen hellgrauen Wildlederstiefeln tragen. jetzt brauche ich noch hellrosa schal

ah, danke laureley, die links sind ja sehr aufschlussreich!!!

vielleicht muss ich auch einfach mal dieses buch lesen, um das wirklich zu kapieren. da denkt man immer, das system wäre so schön einfach, weil man alllle menschen in vier typen einteilen kann. denkste . dunkel, gedeckt, hell, blabla, sehr kompliziert.

und kein wunder versteh ich das ganze immer wieder nicht, wenn es sommerfarben wie dieses weinrot gibt, die mir echt viel schlechter stehen als ein frühlings apricot oder ein verwaschenes gelb.
    honeynchens helle sommeroutfits sind mir aber teilweise sogar immernoch zu gedeckt..
    ich glaube, ich suche mir mal outfits für meinen hellen sommer zusammen, mal sehen, ob sich da noch wer wiedererkennt. ich poste dann den link oder steck ihn auch in die signatur, mal sehen :)..

hier konnte ich mich allerdings gut identifizieren
    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ich z.B. sehe mit ins Lila gehendem Weinrot aus wie beim Fasching, mit bräunlichen, kühlen Rots wie ein Flittchen, aber mit hellroten Tönen, die ich jahrelang gemieden habe, erstaunlich gut und frisch.

Experte Avatar von Tilleul

Das Kleid ist soooo süß. Würde ich mir auch sofort kaufen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    [ Der hellblaue Pyjama mit dem Eisbär .
    habe ich auch von c&a

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen

Das Kleid ist soooo süß. Würde ich mir auch sofort kaufen.
    es lohnt sich! ich habe Gr 164 genommen (und ich bin garnicht zierlich, trage normalerweise 38)

es gab noch in Gr. 170, aber die Arme waren für mich zu lang.

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    .......
    ich glaube, ich suche mir mal outfits für meinen hellen sommer zusammen, mal sehen, ob sich da noch wer wiedererkennt. ich poste dann den link oder steck ihn auch in die signatur, mal sehen :)..
    ...
    Oh ja, gerne, ich bin auch eher für "Kontraste" in der Kleidung, verwaschene Farben am ganzen Körper sieht an mir recht fad an.
    Deswegen trage ich gerne weiße Hemden - gibt immer den nötigen Farbklecks.

ORN, die Farbe sieht klasse aus :verliebt
    ja, nur leider nicht an mir :). nen hellrosa gedeckten schal hab ich übrigens glaub ich vorn paar tagen bei vero moda gesehen .

es lohnt sich! ich habe Gr 164 genommen (und ich bin garnicht zierlich, trage normalerweise 38)

es gab noch in Gr. 170, aber die Arme waren für mich zu lang.
    wie groß bist du denn? ich beneide immer die leute, die in der kinderabteilung kaufen können (weil billiger und oft schöne sachen :)), aber bin immer davon ausgegangen, dass mir da alles zu kurz sein wird.. bin 1.76m..

wie groß bist du denn?
    1.65m

ja, nur leider nicht an mir :). nen hellrosa gedeckten schal hab ich übrigens glaub ich vorn paar tagen bei vero moda gesehen .
    bring mich nicht in Versuchung, ich lieeebe vero moda und meide den Laden, dort kann ich mich todshoppen

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

In der Kinderabteilung einkaufen gehen zu können hat schon seine Vorteile- bei einem meiner Tom Tailor Pullis machte das gut und gerne 20€ aus!

1.65m
    Und bis wohin geht Dir das Kleid? Knie?

Ich sehe gerade, dass es ernsting's auch bei mir gibt. Cool

Und die Mädchenseite könnte ich komplett kaufen Superschön.
    Genau meine Farben
    http://www.ernstings-family.de/eshop...,120415,3.html

Ich liebe das weiße Shirt mit dem Folklore-Muster

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Und bis wohin geht Dir das Kleid? Knie?
    also bei mir deutlich kurzer, so bis ca. Mitte Oberschenkel

Ich finde, sieht noch wie Kleid und nicht wie Pulli aus

ORN, die Farbe sieht klasse aus

habe mir heute das kKleid aus Kinderabteilung gekauft

http://images.ernstings-family.de/zo..._prod_detail_r

finde die Farben sehr schön, werde mit meinen hellgrauen Wildlederstiefeln tragen. jetzt brauche ich noch hellrosa schal

ohhhhhhhhh, Koala das Kleid ist ja toll wie teuer war das denn??
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhhh, Koala das Kleid ist ja toll wie teuer war das denn??
    14€

14€
    WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
    Hoffentlich haben sie das bei uns noch.......
    weil...das mit Stiefeln und beerigen Accessoires ......
    *Bruderlos*

vanille13
    Besucher

Die Essence "Moonshine Collection" wie schöööööön. Ich liebe Silber und Grau!!

vor allem Die Nagellacke