Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 397 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    Allwissend Avatar von QRN

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

meine ersten sets auf polyvore:
    http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1087448
    ich hab nicht nachgeprüft, ob das alles 100 pro sommerfarben sind, sondern habe die farben ausgewählt, die ich tragen würde. accessoires zum beispiel dürfen auch mal nicht perfekt zum hautton passen..

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hab mir Samstag gracious und be wild! von p2 gekauft,glaub da hab ich endlich mal 2 sommertaugliche Farben erwischt,jedenfalls sehen meine Hände damit nicht so rot aus.
    Geändert von LoveTweet (23.10.2009 um 11:49 Uhr)
    Terribly Happy

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich hab mit Love schon in ihrem TB drüber gesprochen: Finde den gracious ähnlich dem Over the taupe und dem Metro Chic von OPI.

Pirate Kitty

Habt ihr auch so Probleme einen Wintermantel in einer sommertauglichen Farbe zu finden?

Ich besitze momentan einen schwarzen, hätte aber eben gerne einen in einer Sommerfarbe.

Welche Farben kämen denn da so in Frage? Was richtig pastelliges oder Farben wie Beerentöne/Petrol/Sommerrot dürften schwer zu finden sein, oder habt ihr Tipps?

Hab z.B. diese beiden hier in die engere Auswahl gezogen. Sind aber beide dunkles navyblau. Ist das schon wieder zu dunkel?

Mantel 1
    Mantel 2

Ich dank euch schonmal für Meinungen und Antworten. =)

@QNR: Schöne Sets, aber mir wäre das jetzt alles schon wieder zu sportlich. Steh eher so auf Röcke, Rüschen, Pastell, flatteriges etc. ;) Die Farben dürften aber meiner Meinung nach alle sommertauglich sein.

@LoveTweet: Toll lackierte Nägel und die Farben sind

HAllo Fia,

habe mir einen lila-grau-weiß-dunkelgrau karierten Kurzmantel von Esprit gekauft. Hatte vorher auch einen schwarzen Mantel

Finde ganz lilane oder so Brombeer - Himbeer farbende auch toll!

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    HAllo Fia,

habe mir einen lila-grau-weiß-dunkelgrau karierten Kurzmantel von Esprit gekauft. Hatte vorher auch einen schwarzen Mantel

Finde ganz lilane oder so Brombeer - Himbeer farbende auch toll!
    Den hab ich bei uns auch schon in der Auslage gesehen,sieht toll aus

Danke Fia ,bin froh das es diesmal die "richtigen" Farben waren hab nämlich schon einige Fehlkäufe daheim,Goldgelb u.s.w.................die gehen aber gar nicht,mit den warmen Farben sehen meine Hände immer so schrumpelig und rot aus
    Terribly Happy

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

@Fia
    Ich hab mir die Tage einen tollen Wintermantel gekauft, allerdings mit Daunenfüllung. Wenn du solche suchst sollest du mal bei S.oliver, Esprit etc. gucken, da gab es Beere- und Petroltöne. Weiterer Vorteil der Preis, die waren wohl reduziert. Ich hab am Ende den im Beerenton mitgeholt, das Petrol war mir dann doch etwas zu krass.

Fortgeschritten Avatar von stingray

Zum Thema "Kleid gekauft" hab ich auch ein neues, nämlich das weinrote von bonprix, was Laureley vor ungefähr 2 Wochen hier gepostet hat... hier ein angezogenes Foto (allerdings bei Kunstlicht - ich hatte tagsüber leider keine Zeit zum Knipsen) - bitte Bild nicht zitieren, ich nehm's bald wieder raus wegen des Gesichtsausdrucks...
    Geändert von stingray (19.10.2009 um 11:25 Uhr)

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @QNR: Schöne Sets, aber mir wäre das jetzt alles schon wieder zu sportlich. Steh eher so auf Röcke, Rüschen, Pastell, flatteriges etc. ;) Die Farben dürften aber meiner Meinung nach alle sommertauglich sein.
    danke :). bis auf zwei der schuhe und eine tasche, die sind eher warm, denk ich. hab mir schon gedacht, dass die meisten hier eher flatterig unterwegs sind :), bei mir darf es immer nicht zu viel sein, das sieht an mir komisch aus, find ich..
    ein typisches alltagsoutfit für mich von farbe und stil wäre dann auch das erste von meinen erstellten sets, mit dem aa t shirt. das sind auch genau meine farben!

Inventar Avatar von koala

Stingray, siht gut aus! ich habe dasselbe Kleid in "beere " gekauft
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Allwissend Avatar von La_una

Habt ihr auch so Probleme einen Wintermantel in einer sommertauglichen Farbe zu finden?

Ich besitze momentan einen schwarzen, hätte aber eben gerne einen in einer Sommerfarbe.

Welche Farben kämen denn da so in Frage? Was richtig pastelliges oder Farben wie Beerentöne/Petrol/Sommerrot dürften schwer zu finden sein, oder habt ihr Tipps?

Hab z.B. diese beiden hier in die engere Auswahl gezogen. Sind aber beide dunkles navyblau. Ist das schon wieder zu dunkel?

Mantel 1
    Mantel 2

Ich dank euch schonmal für Meinungen und Antworten. =)
    Ich finde den ersten Mantel ganz ganz supertoll!!! Auch die Farbe finde ich sehr schön, ich finde nicht, dass es auf dem Bild zu dunkel wirkt.

Ein pastelliger Wintermantel käme für mich nicht in Frage, weil ich das zu unpraktisch finde, so von wegen Schmutz und so. Aber ich bin ohnehin kein Freund von hellen Jacken.

Wie wäre es denn vielleicht mit einem Mantel in Richtung Grau, anthrazit vielleicht? Das passt auch so ziemlich zu allem (Hosenfarben usw.)...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich trage im Moment einen Dufflecoat in einem dunklen, aber nicht stockdunklen, deutlich rauchigen Blau. Die Farbe sieht sehr hübsch aus und lässt sich auch gut kombinieren, in etwa so sieht sie aus:

http://www.polyvore.com/navy_crochet...ing?id=6664850

Leider ist der Dufflecoat zu dünn, um ihn richtig im Winter zu tragen, da muss ich noch schauen. Ich mag auch gerne Dunkelgrau oder Dunkelbraun als Herbst- und Winterjacken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

blass und kühl

Ich habe letztes Jahr verzweifelt nach einem Mantel in einer Sommerfarbe gesucht und dann habe ich mich erst in einen verliebt, der schwarz ist.

Ist aber nicht soooo schlimm, da ich immer mit Schal unterwegs bin, da habe ich eine schöne Auswahl (von den Dingern kann man nie zu viele haben) und sie passen mir farblich alle ganz hervorragend.

Derzeit komme ich aber noch mit meinem Frühlingsmantel klar.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

ich trage jetzt diesen, ich finde die Farben stehen mir, sind es sommerfarben?

http://img48.imageshack.us/img48/740...chirmfoto4.png

für Übergang habe ich noch diesen, er ist aber ziemlich dünn (bei uns ist 0 grad und es schneit )

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/1668691.jpg

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ist dieser Mantel sommergeeignet?

http://bilder.ottoversand.at/pool/formatg/2751384.jpg

Das Lila sieht mir eigentlich ziemlich kühl aus. Kann mich nicht zwischen Lila und Schwarz entscheiden *g*

Experte Avatar von whitewall

Yupp, der Mantel ist meines Erachtens sommertauglich. Hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

Verlinken von Bildern, die man nicht selbst gemacht hat ist erlaubt, oder?
    Wenn nicht sagen und ich hol den Link wieder raus.
    So eine Farbe hat mein neuer Mantel. Den Petrolfarbigen konnte ich leider nicht finden, vielleicht war der von einer anderen Marke.

http://www.esprit.de/?camp=DE_IC_GG_...acken/m%E4ntel

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Ist dieser Mantel sommergeeignet?

http://bilder.ottoversand.at/pool/formatg/2751384.jpg

Das Lila sieht mir eigentlich ziemlich kühl aus. Kann mich nicht zwischen Lila und Schwarz entscheiden *g*
    Ja, ich würde sagen das ist 'ne Sommerfarbe. Ich habe mir übrigens heute einen Wintermantel in genau dieser Farbe gekauft.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    meine ersten sets auf polyvore:
    http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1087448
    ich hab nicht nachgeprüft, ob das alles 100 pro sommerfarben sind, sondern habe die farben ausgewählt, die ich tragen würde. accessoires zum beispiel dürfen auch mal nicht perfekt zum hautton passen..
    Ich habe trotzdem mal kurz durchgesehen, was davon warm oder sonstwie unsommerlich ist - Ihr könnt ja tragen, was Ihr wollt, aber zu Lernzwecken ist es sicherlich sinnvoll, zu wissen, was davon "böse" ist. Dass vieles zu dunkel ist, kommentiere ich mal nicht bei jedem Set, das würde zu weit führen, das sollte ja eh klar sein.

http://www.polyvore.com/short_trip/set?id=12807794
    Rock, Shirt und Kette sind gut. Der Rest ist bis auf die Strumpfhose warm.

http://www.polyvore.com/back_to_school/set?id=12804172
    Das Rot ist warm, das Grün der Tasche neutral, das Grün der Brille prima.

http://www.polyvore.com/summer_in_city/set?id=12803691
    Das Gelb ist warm, das Grau hat auch einen warmen Farbstich, der Lippie ist nur minimal kühl bis neutal.

http://www.polyvore.com/pretty_in_pink/set?id=12802826
    Schuhe und Tasche sind warm.

http://www.polyvore.com/ny_rocks/set?id=12802134
    Bis auf dunkel hätte ich hier nichts zu meckern.

http://www.polyvore.com/gute_laune/set?id=12801478
    Das Braun der Schuhe und der Tasche ist warm, ebenso das Grün des Shirts. Das Grün des Stoffquadrates ist ziemlich neutral.

Mantel 1
    Mantel 2
    Ich finde sie zumindest auf den Bildern viel zu dunkel - wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte ich gedacht, das sei Schwarz ...

Cogitandumest Avatar von Dewi

So als Tip für Mäntel in anderen Farben als Schwarz könnte ich noch Benetton beisteuern.
    Gerade den Benetton-Dufflecoat (das ist deren Verkaufsschlager seit ~4 Seasons) gibt es in allen möglichen Farben. Nicht alles nur Sommerfarben, aber kucken kann man ja mal...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

vanille13
    Besucher

Da ich ja Grau liebe, möchte ich Fehltritte vermeiden. Ich finde es bei diesem Longpulli schwierig ob warm/kalt. Was sagt ihr? Ich hoffe der ist nicht warm... Bei Grau-Tönen finde ich es recht schwierig...

http://yfrog.com/b0longpulli15102009j

BITTE NICHT ZITIEREN.

EDIT: Ich tendiere eher zu kalt...
    Geändert von vanille13 (15.10.2009 um 20:57 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Im Mittelteil hat der einen fetten Gelbstich, der sieht richtig dreckig aus. Ist das das Licht? Und wieso eigentlich "BITTE NICHT ZITIEREN"? Das hattest Du jetzt schon bei den türkisen Sachen, was ist denn so dramatisch an Klamottenbildern? Wenn man selbst drauf wäre, würde ich das ja verstehen ...

Ich tendiere zu warm

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Im Mittelteil hat der einen fetten Gelbstich, der sieht richtig dreckig aus. Ist das das Licht? Und wieso eigentlich "BITTE NICHT ZITIEREN"? Das hattest Du jetzt schon bei den türkisen Sachen, was ist denn so dramatisch an Klamottenbildern? Wenn man selbst drauf wäre, würde ich das ja verstehen ...
    Hhmmm das könnte das Licht von der grossen Stehlampe sein. Versuchs mal ohne dieses Licht...

Ehm, ich möchte evtl. mal alle Bilder von mir (egal was) hier rausnehmen. Aber schlimm ist es nicht. Liest sich dramatischer als es ist. Sind ja nur Kleider hehe...

vanille13
    Besucher

Ah, und dreckig (im Sinne von fleckig) ist er nicht... Weiss nicht in welchem Sinne du das gemeint hast, Laureley. Ob jetzt "farblich" dreckig (da warm) oder eben fleckig (unsauber)

Meine Laune...
    Confused

Vergiss es, Links tilgen zu wollen, das wirst Du niemals schaffen, zumal Du nicht kontrollieren kannst, wer den Link vielleicht sonstwo repostet (nicht mal mit bösen Absichten). Los wird man sowas nur, indem man es am gespeicherten Ort löscht, der Link also ins Leere geht. Ist dann auch nicht so stressig für die Leute, die auf Deine Postings antworten.

Was ich mit "dreckig" meinte, habe ich doch geschrieben: Der Gelbstich.

Ich habe trotzdem mal kurz durchgesehen, was davon warm oder sonstwie unsommerlich ist - Ihr könnt ja tragen, was Ihr wollt, aber zu Lernzwecken ist es sicherlich sinnvoll, zu wissen, was davon "böse" ist. Dass vieles zu dunkel ist, kommentiere ich mal nicht bei jedem Set, das würde zu weit führen, das sollte ja eh klar sein.
    Danke für die Mühe und ja, ich finde es sehr interessant, wenn auch teilweise sehr verwunderlich!

http://www.polyvore.com/short_trip/set?id=12807794
    Rock, Shirt und Kette sind gut. Der Rest ist bis auf die Strumpfhose warm.
    ist die strumpfhose jetzt warm oder nicht? dass handschuhe, stiefel und tasche warm sind, dachte ich mir, bei dem oberteil war ich mir nicht sicher, wusste nur, dass es für meinen geschmack nen tick mehr altrosa statt beige hätte sein können. die farbe der kette ist das grün, das mir am besten steht (und fast das einzige grün, das mir steht), immerhin schonmal was.

http://www.polyvore.com/back_to_school/set?id=12804172
    Das Rot ist warm, das Grün der Tasche neutral, das Grün der Brille prima.
    das rot ist warm? das hätte ich wirklich nicht gedacht. ich glaube, das würde mir gut stehen.. ist es eindeutig warm?

http://www.polyvore.com/summer_in_city/set?id=12803691
    Das Gelb ist warm, das Grau hat auch einen warmen Farbstich, der Lippie ist nur minimal kühl bis neutal.
    das gelb fand ich grenzwertig, glaube aber, es so tragen zu können. ist es sehr eindeutig warm ? und das grau ist auch warm? wie unterscheidet man bloß warme und kalte graus?

Schuhe und Tasche sind warm.

ah! dass die tasche warm ist, dachte ich mir, aber die schuhe habe ich für kalt gehalten, uff .

http://www.polyvore.com/ny_rocks/set?id=12802134
    Bis auf dunkel hätte ich hier nichts zu meckern.
    haha, jaa, aber um zu zeigen, dass mir das bewusst ist, hab ich ja extra viel make up oben drüber gelegt ..

http://www.polyvore.com/gute_laune/set?id=12801478
    Das Braun der Schuhe und der Tasche ist warm, ebenso das Grün des Shirts. Das Grün des Stoffquadrates ist ziemlich neutral.
    schuhe und tasche war klar (aber ich maaag die farbe für lederaccessoires ), aber das shirt? das stoffquadrat soll ja die t shirt farbe darstellen, ich sehe aber schon auch den unterschied. wenn ich so drüber nachdenke hast du wahrscheinlich recht, und dieses grün würde mir nicht so gut stehen, es müsste wieder mehr in richtung kette gehen.

hmpf, ich will das jetzt verstehen und gelernt haben!

vanille13
    Besucher

Vergiss es, Links tilgen zu wollen, das wirst Du niemals schaffen, zumal Du nicht kontrollieren kannst, wer den Link vielleicht sonstwo repostet (nicht mal mit bösen Absichten). Los wird man sowas nur, indem man es am gespeicherten Ort löscht, der Link also ins Leere geht. Ist dann auch nicht so stressig für die Leute, die auf Deine Postings antworten.

Was ich mit "dreckig" meinte, habe ich doch geschrieben: Der Gelbstich.
    Da hast du wohl Recht. Möglich ist alles heutzutage.

Okay, danke....

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    ist die strumpfhose jetzt warm oder nicht?
    Nein, die ist nicht warm, ich schrieb ja "bis auf die Strumpfhose". Der Basiston der Strumpfhose ist ein Magenta, es ist also ein Dunkellila:

http://www.polyvore.com/plus_size_ho...ng?id=10999642

bei dem oberteil war ich mir nicht sicher, wusste nur, dass es für meinen geschmack nen tick mehr altrosa statt beige hätte sein können.
    Rosa? Das hier ist ein blasser Orangeton: http://www.polyvore.com/asymmetric_k...ng?id=10378160

Oder meinst Du etwas anderes?

das rot ist warm? das hätte ich wirklich nicht gedacht. ich glaube, das würde mir gut stehen.. ist es eindeutig warm?
    Es ist ganz sicher ein warmer Ton, aber nicht extrem (Mohnrot-Bereich):

http://www.polyvore.com/joyrich_rich...ing?id=9241136

das gelb fand ich grenzwertig, glaube aber, es so tragen zu können. ist es sehr eindeutig warm ? und das grau ist auch warm? wie unterscheidet man bloß warme und kalte graus?
    Ja, das Gelb ist sehr warm. Das Grau hat einen warmen Farbstich (Gelborange), aber nur gaaanz leicht (dürfte also nicht wirklich stören - obwohl ich ihn wahrnehme, es ist so ein leicht schmuddeliger Touch).

http://www.polyvore.com/ryde_string_...ng?id=10637400
    http://www.polyvore.com/vanessa_brun...ing?id=7754337

Kühle Graus haben einen kühlen Farbstich (Blau, Violett, Kühlgrün usw.). Neutrale Graus (Wintertyp) haben gar keine Farbstiche, sie bestehen nur aus Schwarz und Weiß.

aber die schuhe habe ich für kalt gehalten, uff .
    Nein, das ist ein peachiges Rosa:

http://www.polyvore.com/deanna_canva...ing?id=8986097

aber das shirt? das stoffquadrat soll ja die t shirt farbe darstellen, ich sehe aber schon auch den unterschied. wenn ich so drüber nachdenke hast du wahrscheinlich recht, und dieses grün würde mir nicht so gut stehen, es müsste wieder mehr in richtung kette gehen.
    Das Quadrat hat eine andere Farbe als das Shirt:

http://www.polyvore.com/unisex_mélan...ing?id=9355324

Das Shirt ist warm, das Quadrat ist durch das Melierte schwer genau festzunageln, es scheint recht neutral zu sein, und man sieht ja gut, dass es kühler als das Shirt ist.

Inventar

Nachdem hier alle wild Mäntel posten hier mal mein Wintermantel seit vorletztem Winter (wobei ich letzten Winter natürlich stattdessen in riesigen Umstandsjacken rumgelaufen bin ).
    Frech kombiniert mit grün und mein Gesicht wegen zuuu doofem Geglotze abgeschnitten:

Da war ich noch nichtmal als Sommer bestimmt worden, hab aber schon brav die richtige Farbe gekauft . Ansonsten hab ich noch einen schwarzen und einen grauen Kurzmantel, allerdings 3 Größen zu groß denn es sind meine Tragejacken, die ich anziehe, wenn Baby-Belle vorm Bauch im Ergo/der Manduca sitzt. Ohne Baby an der Frau sind die viieeel zu groß.

Ach übrigens kam heute mein S.Oliver-Packerl und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, lauter lila, magenta und petrolfarbene Sachen und ärgerlicherweise passen auch noch alle (aber alles zu behalten wär bissi zu sehr Rahmen sprengen). Wenn ich die Auswahl getroffen hab poste ich die Sachen mal hier, sind allesamt tolle Sommerfarben !

:) Avatar von ginkgo

Ich hab einen dunkelgrauen Mantel und ihn. Find die Farbe so praktisch, sie passt eigentlich zu fast allem und man kann den Mantel so gut mit bunten Schals aufwerten.

Da (wuuaah da hatte ich ja noch nen richtigen Orangestich in den Haaren )
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

ginkgo, der Mantel ist echt schön!

Ich habe mir letzten Winter einen sauteuren schwarzen Mantel gekauft, da wusste ich noch nichts von Sommerfarben
    Aber der muss jetzt halt noch einen Winter vorhalten, so als arme Studentin *seufz* Dafür gönne ich mir dann halt im Frühjahr ne tolle Sommerfarbenjacke!!!

Meine Laune...
    Confused

Schwarze Mäntel sind kein Weltuntergang (ich habe selbst noch einen halblangen, schwarzen Mantel im Caban-Stil, der ist mit Kaschmir, weich ohne Ende, deswegen bringe ich es nicht übers Herz, ihn zu entsorgen), dafür gibt es ja dicke, warme, weiche Schals in guten Farben in Gesichtsnähe. Neu kaufen würde ich mir sowas aber vermutlich nicht mehr, da müssten schon Material und Schnitt überirdisch schön sein, damit ich mich noch mal darauf einlasse. Ausserdem sieht man auf Schwarz jeden Fussel.

Ohja, von den Fusseln kann ich ein Liedchen singen, ich war nämlich so clever, mir einen weichen, gestrickten hellen Schal dazu zu kaufen - ÜBERALL hab ich dann dessen Fusseln
    Da fällt mir ein, dass ich mir ja daher guten Gewissens einen neuen schönen Sommerfarben-Schal kaufen kann bzw. darf, oder eigentlich ja quasi MUSS! Mit dem Fusselschal lauf ich diesen Winter nicht mehr rum

Pirate Kitty

Danke für eure bisherigen Tipps bzw. Kommentare zu der Mantel Sache. =)

Hab heute diesen hier bei Asos entdeckt... 80% Wolle, toller Schnitt und Farbe.. aber ich schätze Kobaltblau ist nicht grade sommertauglich oder? Ist dann wohl eher eine Sache für Winter?

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich finde das nicht kobaltblau. Das ist doch ein schöner gedämpfter blauton (sitze allerdings am Lappie, der gibt Farben manchmal verfälscht wieder...).

edit: bei asos sehen die sachen aber online oft auch anders aus als real.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Der Mantel ist zumindest auf dem Bild ein schön gedämpftes kühles Sommerblau.

Allerdings sitze ich gerade wieder an meinem unzurechnungsfähigen Bürobildschirm...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Danke für eure bisherigen Tipps bzw. Kommentare zu der Mantel Sache. =)

Hab heute diesen hier bei Asos entdeckt... 80% Wolle, toller Schnitt und Farbe.. aber ich schätze Kobaltblau ist nicht grade sommertauglich oder? Ist dann wohl eher eine Sache für Winter?
    Der Mantel ist total schön ,wirst du ihn bestellen?
    Terribly Happy

Pirate Kitty

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Der Mantel ist total schön ,wirst du ihn bestellen?
    Danke für eure Einschätzungen... und ich dachte die Farbe wäre zu knallig.

Hmm, falls es den Mantel Ende des Montas noch gibt werd ich mir evtl. überlegen ihn zu bestellen.. wobei anscheinend gerade ein paar 20% Codes für Asos kursieren. Das gute Stück ist nur leider nicht ganz billig.

Es ist dieser hier, falls ihr euch das Angebot mal anschaun wollt. Welche außerdem noch toll sind:
    - Toller lila Mantel, schade, dass mir die Ärmel nicht so zusagen
    - Toller rauchig blauer Mantel, leider auch sehr teuer
    - Hier mag ich die Farbe total (gräuliches lila), aber da ich nicht gerade sehr groß bin, denke ich verlier ich mich in dem Mantel