Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 397 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe durch das Zusammenleben mit einem warmen Typen und der vielen Beschäftigung mit dem Thema Farbtypen ja viel ... sagen wir "Toleranz" für Nicht-Sommer-Farben gewonnen, ich kann viele Farben im korrekten Kontext wirklich würdigen, aber die Nagellack-Farbe ist - sorry an alle, die sie mögen - wirklich, wirklich furchtbar.
    da brauchst dich nicht entschuldigen, ich wette, da sind viele - mir inklusive - deiner meinung. ich finde die farbe auch furchtbar ... die hier aber nicht viel besser. sie ist nicht ganz so hässlich wie die erste, aber trotzdem. ich kann den ganzen warmen karamell-braun-tönen auch nichts abgewinnen oder so lachsrosas ... *schauder*

ich hab mich grad (nach dem lesen der blau-aufklärungen von laureley) bissl drüber gefreut, dass ich schon als kind immer alle schattierungen von blau bevorzugt hab und NIE gelb, orange und rot tragen wollte (und senfgelb zB grottenhässlich fand). vielleicht mag man als kind instinktiv die "richtigen" farben ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    die hier aber nicht viel besser. sie ist nicht ganz so hässlich wie die erste, aber trotzdem. ich kann den ganzen warmen karamell-braun-tönen auch nichts abgewinnen
    Wobei Milk Chocolate Creme bei Scrangie nach meinem Empfinden gar nicht mal so schlimm aussieht, bei Siobhan fand ich den viel fieser:

http://i216.photobucket.com/albums/c...ateCreme_B.jpg
    http://i216.photobucket.com/albums/c...ateCreme_H.jpg

Falls sich jemand wundert, worüber wir reden: Von Nubar (US-Nagellackmarke) erscheint demnächst eine Kollektion namens "Chocolate Truffles", wie der Name vermuten lässt rund um das Thema Braun. Es sind ein paar wirklich tolle Farben dabei (ich bin ja eh ein großer Braun-Fan - nur halt keine warmen), aber halt auch zwei ganz üble, Milk Chocolate Creme und Chocolate Caramel.

Die komplette Kollektion:

http://thenailphile.blogspot.com/200...ollection.html
    http://www.scrangie.com/2009/10/nuba...ollection.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von QRN

da brauchst dich nicht entschuldigen, ich wette, da sind viele - mir inklusive - deiner meinung. ich finde die farbe auch furchtbar ... die hier aber nicht viel besser. sie ist nicht ganz so hässlich wie die erste, aber trotzdem. ich kann den ganzen warmen karamell-braun-tönen auch nichts abgewinnen oder so lachsrosas ... *schauder*

ich hab mich grad (nach dem lesen der blau-aufklärungen von laureley) bissl drüber gefreut, dass ich schon als kind immer alle schattierungen von blau bevorzugt hab und NIE gelb, orange und rot tragen wollte (und senfgelb zB grottenhässlich fand). vielleicht mag man als kind instinktiv die "richtigen" farben ^^
    das mit dem kindsein hab ich mich auch schon gefragt. als kind war blau meine lieblingsfarbe, lachs meine hassfarbe und ich bin nie auf die idee gekommen, gelb oder orange tragen zu wollen. außerdem fand ich warme rots schrecklich und kühle ganz toll. später hat sich das allerdings geändert und ich wollte alllles ausprobieren :). vielleicht sollte man bei der farbtypbestimmung die leute mal fragen, welche farben sie als kind mochten/nicht mochten :).

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sommer und Winter ergrauen meist für sie sehr schmeichelhaft in ihren eigenen Grautönen (Perlweiß, Blaugrau, Salt and Pepper, Silbergrau etc.), Gelbstich ist da in der Regel kein Problem. Wir können das Ergrauen farblich also ziemlich entspannt angehen.

Obwohl ich bei einem Arbeitskollegen (blonder Sommer), der schon fast komplett ergraut ist, finde, dass man seine Blondreste auf einen schnellen Blick leicht für gelbliches Grau halten kann (sein echter Grauton ist ein gräulich-silbriges Perlweiß). Das ist nur eine Täuschung, sieht aber trotzdem etwas seltsam aus. Naja, bald ist es ja vorbei, dann ist er einheitlich.

Ergrauen kann bei warmen Typen schon eher zum Problem werden, da hatte ich für den Rauszüchter-Thread mal etwas geschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/for...92#post5018092 (Spoiler anklicken)

Falls das Thema Ergrauen bei Dir akut sein sollte, kann ich übrigens sehr diese Seite hier empfehlen:
    http://www.goinggraylookinggreat.com/
    Danke für den Link zu der hübsche Seite ,die meisten sehen einfach toll aus.

Habe tatsächlich im Laufe dieses Jahres meine ersten grauen Haare entdeckt,womit ich aber gar nicht gerechnet hatte weil meine Mutter die auch Sommertyp ist nur vereinzelt graue Haare hat
    Und gestern hab ich Fotos gemacht und gesehen das ich vorne doch eine sehr offensichtlich graue Strähne habe,nachdem ichs auf dem Bild gesehen habe fällt es mir im Spiegel natürlich auch auf.
    Problem habe ich keines damit bis auf die Tatsache das meine Haare dadurch so stumpf wirken,dachte im Sommer das meine Haarpflege nicht ausreicht weil ich das grauwerden nicht richtig bemerkt habe,merkt man irgendwie nicht gleich wenn die NF sehr aschig ist wie bei mir,wenn das Licht günstig ist sieht man es nicht einmal auf Fotos.
    Geändert von LoveTweet (24.10.2009 um 21:57 Uhr)
    Terribly Happy

n = 1 Avatar von Naomi

Da hilft nur franken wenn der Lack zu warm ist

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Oh ich finde die Lacke total schön... vor allem chocolate coffee bean und den raspberry truffle
    Nur leider darf ich auf der Arbeit eigentlich gar keinen Nagellack tragen... und so einen schon gar nicht und hab dafür das ich kaum welchen trage schon jetzt zu viel vor allem zu viel dunkle Farben.

PS: Ich hab auch schon recht viele grau Haare (obwohl ich erst 27 bin) ... oder eher gesagt weiße, denn meine "grauen" Haare sind eher so silber-weiß ... ich mag das gar nicht weil das total extrem auffällt in meinen recht dunklen Haaren

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein grauen auch so silberweiß - einerseits schaut es spannend aus, teilweise so lange Silberfäden in meinen dunklen Haaren - andererseits frage ich mich auch, wie lange ich das wohl spannend finden werde

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich finds gar nicht spannend weil ich schon mit 17-18 graue Haare hatte....die sich seither arg vermehrt haben....
    meine MA ist strahlend weiß, seit sie nimmer färbt....aber da hab ich echt keine Lust drauf...vielleicht in 30 Jahren oder so

auch wenn die meisten Damen auf dieser Website echt gut aussehen....für mich käme das nicht in Frage..
    ein Hoch auf Haarfärbemittel
    *Bruderlos*

Habe nicht vor zu färben ,hab auch sonst nicht vor irgendetwas an mir machen zu lassen,pflegen und schminken muß reichen.
    Terribly Happy

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

LoveTweet, das finde ich super! Die graue Strähne steht dir auch ganz hervorragend!! Sieht sehr "eisprinzessinnenhaft" aus!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Meine Laune...
    Confused

Ich habe auch vereinzelte graue Haare (auch bei mir sind sie silbrig-weiß) dazwischen - und habe auch nicht vor, zu färben. Das bleibt so. Die Strähne von Love Tweet finde ich auch total schön!

Ansonsten empfehle ich zum Einlesen:

http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungs...8/thema_03.jsp
    https://www.beautyjunkies.de/for...58#post5658158

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch nicht vor zu Färben weil ich ja schon grundsätzlich der Meinung bin, dass keine Haarfarbe so gut zu einem passt, wie die NHF - selbst wenn diese grau/weiß wird
    Aber ich hoffe, dass ich diese Haltung dann in 10-15 Jahren auch noch habe

Meine Laune...
    Confused

Gerade Winter sehen ergraut meist richtig erhaben und edel aus. Siehe z.B. George Clooney oder Sean Connery, um mal Männer zu nehmen. Und mit zunehmendem Alter wird halt insgesamt vieles heller und weicher, insbesondere die Gesichtszüge. Da sind "richtige" Haarfarben oftmals viel zu hart und künstlich, machen erst recht alt. Und wenn man es gar nicht aushält, steht es einem ja immer noch frei, zu färben (aber einem sollte klar sein, dass man da dann wirklich fast jede Woche ran muss wegen des Ansatzes) ...

hmm ich sag ja nicht das jeder färben soll..aber für mich kommt es einfach nicht in Frage im Moment, ohne Färbemittel.....

ich glaube, wenn ich nur einzelne graue Haare hätte, täte ich das mal ganz entspannt angehen...aber bei mir sit der Weißanteil so bei 40 %...und da ich mit 20 noch nicht dauernd gefärbt oder getönt habe, kenne ich von da noch genug doofe Sprüche...klar könnte man da drüberstehen....

aber da man mich ansonsten gut 10 Jahre jünger schätzt , hab ich keinen Bock, die Leute mit dem Holzhammer auf mein Alter hinzuweisen...

meine Ma sieht mit ihren weißen Haaren wieder deutlich jünger aus....aber ich glaube, bis vor 10 Jahren wäre das bei ihr auch kein Thema gewesen...

jedem das seine...aber ich weiß nicht so ganz, wo der Unterschied vom Haare färben zum Schminken ist??
    Ich mein, Haare färben ist ja kein Lifting....und selbst wenn...sagte nicht Cher mal, das es nur ihre Sache wäre, wenn sie sich ihre ****** auf den Rücken schrauben lassen würde??

ganz davon ab, das ich nicht den Nerv hätte meine langen Haare jetzt gescheckt zu tragen...sprich rauszuzüchten..der Übergang würde jahrelang aussehen....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    LoveTweet, das finde ich super! Die graue Strähne steht dir auch ganz hervorragend!! Sieht sehr "eisprinzessinnenhaft" aus!
    Das hast du lieb gesagt ,Danke

laureley der erste Link ist interessant,hätte nicht gedacht das so viele Frauen einen "Leidensweg" hinter sich haben bis sie zu ihrer NF finden.
    Glaube auch nicht das da bei mir noch ein Gelbstich kommt weil meine Haare doch sehr aschig sind.
    Geändert von LoveTweet (18.10.2009 um 20:56 Uhr)
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Relaxed

Sie sieht einfach toll aus Yasmina Rossi
    Sie ist auch schon sehr früh grau geworden

Experte Avatar von Tilleul

Yasmina Rossi ist wunderschön

Mir war heute langweilig und da habe ich ein wenig rumgebastelt.
    Allerdings sind einige warme Töne dabei - insbesondere die Accessoires sind wärmlich angehaucht
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.sets?uid=122001

vanille13
    Besucher

Also, bei mir ist das Thema noch nicht aktuell. Ich weiss nicht, wie es in ein paar Jahren aussehen wird, wenn's anfängt....

meine NHF ist ja auch seeeehr dunkel

btw. ich habe letztens paar warme Nagellacke (von ganz ganz früher) aussortiert... Es sollten jetzt nur noch sommertaugliche Farben zum Lackieren bereit stehen

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich hab zum Glück auch noch keine weissen Haare, hab noch kein einziges entdeckt *aufHolzklopf* ;)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Bei langen grauen/weißen Haaren fällt mir immer Erika Pluhar ein. Ich finde, sie sieht toll damit aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Mousielicious
    Besucher

Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mich vor ein paar Wochen von Laureley und noch einer anderen lieben Person "schätzen" lassen, was ich für ein Typ bin. Es kam der Sommer raus.
    Noch ohne irgendeine Ahnung zu haben was Sommertyp denn überhaupt bedeutet, war ich erstmal innerlich ein wenig eingeschnappt, weil ich gerne ein Herbst gewesen wäre, weil ich hellrote Haare so gerne mag. Dabei müssen hellrote Haare ja noch nichtmal Herbst sein. Sondern eventuell Frühling

Ich hatte also noch nicht allzu viel Ahnung und habe auch jetzt noch nciht sooo viel Ahnung. Mich haben aber ein paar Dinge sehr zum nachdenken gebracht.

Allem voran: Meine Hautfarbe.
    Ich fühle mich irgendwie nicht mehr wohl. Entweder gleicht meine normale Hautfarbe einem Schweinchenrosa oder einem ungesundem Gelbton. Meine Haarfarbe ist leider auch noch sehr rotstichig, wobei ich rauswachsen lasse. Das rotstichige zeigt sich natürlich besonders gern, sodass ich meine Haare meist zusammengebunden trage.
    Make Up / Puder verschlimmert meine Gesichtsfarbe meist noch (also entweder in rosa oder in krankem gelb).

Eine andere Geschichte ist, dass ich gerade abnehme. Recht viel abnehme und mir dann vorstelle, welche Dinge mir gefallen und was mir vielleicht gut stehen würde. Welche Frisur / Haarfarbe ich mir eventuell gönne wenn ich mein Traumgewicht (wieder) erreicht habe um einfach frisch und gut auszusehen. Dabei gucke ich mir natürlich gerne mal Stars und Sternchen an, aber auch einfach Frauen auf der Straße und ich habe das Gefühl, dass mir automatisch Sommertypen besser gefallen als andere. Auch wenn diese völlig unterschiedlich sind.

Als Beispiel kann ich da nennen:
    Die Gilmore Girls, Anne Hathaway und Katherine Heigl.

Diese vier Damen gefallen mir besonders gut, und sind, glaube ich auch alle Sommer (oder vll. Winter?). Da Anne und Kahterine zum Beispiel gerne rot tragen viel mir auf, dass beiden die Farbe eigentlich gar nicht wirklich gut steht. Also dieses knallige orangige rot. Wenn beide einen entsprechenden passenden Lippenstift tragen finde ich es nochmal ein wenig schlimmer.

Aber meist kleiden sich alle vier farblich recht passend finde ich...

Und deswegen: Öffne ich mich dem Sommer *ggg*
    Weil es mir eigentlich sowieso viel besser gefällt (und ich echt nicht weiß, wieso ich immer jahrelang hellrote Haare haben wollte)!

Ich werde mich hier also jetzt sehr viel mit euch austauschen, weil ich, glaube ich, auch langsam ein Gefühl für die entsprechenden Farben entwickel.
    Das Thema spuckt mir seit meiner "Farbtyp-Beratung" dauerhaft im Kopf rum und bei allem denke ich mir "Sommer? Gut gekleidet? Anderer Farbtyp? Passend gekleidet? Oder sieht die Person kränklich aus? Richtige Haarfarbe??"

ich bin also ttoal angefixt

Und ich werden, meinen Kleiderschrank aussortieren, wenn ich abgenommen habe, weil mir dann 1. eh nur noch meine alten Sachen passen und 2. diese alten Sachen so überhaupt gar nicht zum Sommer passen, sondern eher zum Herbst

Das einzige wovon ich mich wohl nie endgültig trennen kann ist schwarz
    Aber das muss man ja einfach nur richtig kombinieren

Inventar Avatar von koala

Mädels, ich suche e/s in solche Farbe:

http://img14.imageshack.us/img14/8563/who9w7.jpg

(auf foto klicken)

habe noch nie solche Farbe gesehen, habt ihr vielleicht Ideen?:)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, ich suche e/s in solche Farbe:

http://img14.imageshack.us/img14/8563/who9w7.jpg

(auf foto klicken)

habe noch nie solche Farbe gesehen, habt ihr vielleicht Ideen?:)
    So einen hab ich schonmal gesehen!!
    Versuch mal den billigen hellblauen Essence Eyeshadow mit Base und / oder schneeweißem Cremelidschatten Stift als farbiger Base! Dann kommt das nochmal knalliger raus. Wenn ich den Lidschatten noch habe, kann ich dir davon ein Swatch machen nachher!

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Aus der Alverde Stockholm LE gab es eins der kühlen e/s Duos wo genau so ein Farbe drin ist. Evtl. kommst Du da ja noch irgendwie ran?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

n = 1 Avatar von Naomi

Hab ich schon mal gesehen, allerdings in einer LE

P2 More than Illusion wenn ich mich nicht irre....

Edit: Ne der war grüner

@ Tigerlily

welchen e/s aus der Stockholm LE meinst du?? den mit dem Petrolton???
    komischerweise heißt das Duo aqua.....
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

hm, wäre hier vielleicht einer dabei, der für dich dem farbton entspricht? momentan kosten die fullsizes nur 2,50 dollar, wenn man sie auf der sale-sale-sale seite eintippt und das porto wird auch nur 2 dollar oder so kosten ...

http://www.theshespace.com/astrology...ns/cancer.html
    http://www.theshespace.com/astrology...ns/gemini.html
    http://www.theshespace.com/astrology...ns/pisces.html
    http://www.theshespace.com/astrology.../aquarius.html

edit: hab rumgespielt: wenn man paarmal klickt, kann mans mit der lupe auch vergrössern.
    Geändert von yavanna (19.10.2009 um 23:24 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Bei Yves Rocher gibt es ähnliche Lidschatten: LS Solo - Turquoise réséda 31455 und Blanc narcisse 28334. Guck mal hier.

Von Sante gibt es diesen hier: Trio N°5 - Ocean Blue.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Tigerlily

welchen e/s aus der Stockholm LE meinst du?? den mit dem Petrolton???
    komischerweise heißt das Duo aqua.....
    Nö ich mein den aus dem Duo 17 aus der Stockholm LE (wo noch so ein grausliches gelbgold-irgendwie dabei ist). Das ist ein wunderschönes Petrol mit grünem Glimmer, wunderschön und für Alverde e/s mit einer suuuper Farbabgabe ! Kann nur kein Swatch machen weil ich sonst in der Schminkkommode kramen muss und die steht im gemeinsamen Elternschlaf- und Babyzimmer .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Allwissend Avatar von Scrubs

Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht eine passende Foundation empfehlen?
    MF vertrag ich leider überhaupt nicht (hab schon diverse Hersteller durch).
    Letzte Woche hab ich mal die Foundation von MAC getestet (NC 30) - vertragen hab ich sie super, aber sie war viel zu gelb
    Bei der MF zum selber anmixen von Silk Naturals hab ich mit relativ viel Corrector Grün den passenden Farbton gefunden.

Kennt ihr eine Foundation mit hohem Grün-Anteil?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Confused

Leute mit grünlicher (oliver) Haut haben hierzulande im Bereich klassischer Foundations leider ziemlich verloren. Irgendwie gibt es nur Schweinchenrosa, Quittengelb und Indianer-Rotbraun (oder Orange).

Erst bei MF habe ich Töne gefunden, die wirklich passen, aber MF möchtest Du ja nicht.

Die Foundation, die ich ganz gut benutzen kann (die Farbe ist nicht perfekt, aber die erträglichste, die ich kenne), ist von Manhattan. Nennt sich "Perfect Cover Make Up" in der Farbe "Sand 22". Auf dem Handrücken gefällt mir das lustigerweise überhaupt nicht, aber im Gesicht (ich mische Foundation meist mit Tagescreme, es ist also sehr "verdünnt") ist es echt ok.

MACs NC ist mir übrigens auch zu gelb (und NW geht sowieso überhaupt nicht, da ich keine rosige Haut habe).

Mädels, danke für so viele Tipps!

ich habe noch auf mac Seite etwas ähnliches gesehen

e/s tilt

http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84311

und e/s prussian

http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU85827

hat sie vielleicht jemand?

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Lidschatten noch habe, kann ich dir davon ein Swatch machen nachher!
    es wäre toll!

hm, wäre hier vielleicht einer dabei, der für dich dem farbton entspricht?
    http://www.theshespace.com/astrology.../aquarius.html

ich finde den
    ILLUSION: Night-sky blue with winks of turquoise, and baby blue iridescent light and a twinkle of crystal
    sieht auch sehr ähnlich aus

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht eine passende Foundation empfehlen?
    MF vertrag ich leider überhaupt nicht (hab schon diverse Hersteller durch).
    Letzte Woche hab ich mal die Foundation von MAC getestet (NC 30) - vertragen hab ich sie super, aber sie war viel zu gelb
    Bei der MF zum selber anmixen von Silk Naturals hab ich mit relativ viel Corrector Grün den passenden Farbton gefunden.

Kennt ihr eine Foundation mit hohem Grün-Anteil?
    Kenne leider auch keine ,aber ich mische mir ganz wenig grünen Concealer in mein getöntes Fluid,das funktioniert bei mir sehr gut.

Hab einen grünen Concealer von Clinique,von LÓréal gibt es aber auch einen.
    Geändert von LoveTweet (21.10.2009 um 22:27 Uhr) Grund: Bild gelöscht
    Terribly Happy

Inventar Avatar von Tereza

Ich kenn leider auch keine.

Aber ich hab mal eine Frage.
    Welcher Farbtyp ist eigentlich Anne Hathaway?
    http://de.tinypic.com/r/2j0dtoy/4
    Als ich Bride Wars gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sie genau die Farben trägt, die mir auch am besten stehen. Das kann aber auch daran liegen, dass sie in dem Film eine Haarfarbe hat, die meiner sehr ähnelt. Irgendwie kommt sie mir nämlich nicht, wie ein klassischer Sommertyp vor.
    LG Tereza

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich kenn leider auch keine.

Aber ich hab mal eine Frage.
    Welcher Farbtyp ist eigentlich Anne Hathaway?
    http://de.tinypic.com/r/2j0dtoy/4
    Als ich Bride Wars gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sie genau die Farben trägt, die mir auch am besten stehen. Das kann aber auch daran liegen, dass sie in dem Film eine Haarfarbe hat, die meiner sehr ähnelt. Irgendwie kommt sie mir nämlich nicht, wie ein klassischer Sommertyp vor.
    Wir hatten das Thema hier im Thread (kann aber auch Farbtypthread gewesen sein), weil ich Anne in einem senfgelben Kleid entdeckt hatte und das anfangs ganz toll an ihr fand. Letztendlich sind die Beauties hier dann aber darauf gekommen, das die Farbe nur so toll an ihr wirkte, weil der Hintergrund, vor dem sie stand, eine Sommerfarbe (irgendwas beeriges) war.

Sie ist also eindeutig Sommer.

Edit: Hier der Post von Laureley dazu...

Mousielicious
    Besucher

Was ist denn dann eigentlich mit
    Katherine Heigl und den Gilmore Girls?

Ich vermute, dass alle drei Sommer sind.
    Sehe ich das richtig??

Mir gefallen nämlich die Farben auch immer unglaublich toll, die die drei tragen (ausser wenn Katherine Heigl wieder dieses warme rot trägt, ob als Kleid oder auf den Lippen. Ich finde dann sieht sie immer ein bisschen krank aus von der Hautfarbe her)

Inventar Avatar von Tereza

@Fia

Danke! Das erklärt natürlich, warum ihr die gleiche Farben wie mir stehen.

Ich finde, dass bei ihr diese kräftigen roten Lippenstifttöne auch sehr gut aussehen. Hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Hat jemand einen Tip für mich? Außer den Cool Red LG von Alverde, der ja sehr dezent ist, hab ich mich noch nie an Rot "rangetraut".
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Meine liebsten Rot sind Waldbeere Lippi von Agnes B. und Rouge Lipgloss von Silk naturals. (sehe grad, den gibts nicht mehr ) Und der rote Gloss von Essence aus der Creamylicious LE. Und Benetint.
    Liebe Grüße, Claudi