Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 397 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Basia
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

santaphrax Nein, trag die Farben, die dir gefallen und wenn es orange, camel etc ist. Das wichtigste ist, dass DU dich wohl fühlst. ich höre eine gewisse Unzufriedenheit heraus, dass dich die meisten als kalt empfinden. Wenn du dich in kalten Farben nicht wohl fühlst, dann wirst du das auch ausstrahlen. Schau dich doch mal bei polyphore um, ob du da nicht Farben findest, die dir gefallen. Es müssen dir nicht alle gefallen. Abgesehen davon ist die Bestimmung ja noch nicht endgültig. Aber manchmal muss man vielleicht auch erstmal ein bisschen Distanz gewinnen vom Altbekannten um zu erkennen, dass das neúe noch besser ist.
    Ja, es gibt auch Sommer, die keine aschigen Haare haben. Ich glaube Sen ist auch rothaarig.

Allwissend Avatar von QRN

hm, sanctaphrax,

ich bin ja auch noch nicht so lange "bestimmt" und habe mich davor für nen frühlingstypen gehalten. bin auch ein heller typ, wie du, noch dazu mit sommersprossen. allerdings waren die meisten farben, die ich getragen habe, so oder so kühl und ich hielt sie nur für warm (vor allem aus dem apricot vs. melone bereich, da tu ich mich immernoch schwer, wie man an meiner blush frage auf der vorherigen seite sieht).
    ein rotstich in den haaren wird mir übrigens auch regelmäßig attestiert. ich glaube aber inzwischen, dass der wirklich nur bei lichteinfall zu sehen ist. und natürlich passt meine naturhaarfarbe zu mir.

ich hab anfangs auch gezweifelt, ob das system aufgeht, muss aber sagen, dass mir selbst aufgefallen ist, dass mir orange und gelb (was ich davor auch öfter getragen habe und bestimmt auch mal wieder tragen werde) nicht so gut steht. und selbst weinrot, eine sommerfarbe, die mich erschlägt (warum genau, weiß ich nicht) sieht tatsächlich zu meinem teint besser aus als orange, wie ich feststellen musste, nachdem ich mich selbst abgelichtet habe und die fotos verglichen habe.

vielleicht solltest du das auch mal machen, ungeschminkt fotos von dir in orange/gelb oder sommerfarben ansehen und schauen, was dir besser gefällt. es zwingt dich ja außerdem keiner, keine warmen farben zu tragen, nur dass ich persönlich dich in den kühlen farben eben auch frischer, praller und so fand.

dann heißt ja sommertyp außerdem nicht, dass du alle sommerfarben tragen sollst/kannst. in laureleys kleiderschrank und in dem von honeynchen, der mir als heller sommer auch angeraten wurde, findest du aber so viele unterschiedliche farben, da gibts doch bestimmt welche, die dich nicht an die 80er denken lassen. und wie schon einige geschrieben haben, findest du unter den sommerfarben auch kühle brauns, graus, khakis, gräuliche beiges etc pp, die alle schön dezent sind, wenn du das magst.

beispiel amu: da bin ich auch überhaupt kein fan von bunt über blauen augen. neulich hatte ich aber ne bindehautentzündung und hab mit erstaunen festgestellt, dass ein grauer kajal die entzündung irgendwie optisch gemildert hat (und überhaupt nicht knallig aussah), während ein brauner kajal keinen positiven effekt hatte..

es geht ja auch nur darum, wie du am besten aussehen kannst und nicht darum, dass du anders schlecht aussiehst.

viele grüße und viel glück mit den neuen farben .

Basia
    Besucher

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich finde die große Blushpalette von Zoeva total genial um versch. Blushfarben im Zusammenspiel mit der eigenen Hautfarbe zu begutachten... mir stehen zum Beispiel so gut wie alle Rosa-töne.. selbst wenn sie leicht ins warme gehen, Apricot und Orange geht aber überhaupt nicht sieht irgendwie total nach aus
    dagegen gehen selbst wärmere Rottöne sowie manche Rotbrauns ganz gut am tollsten sind aber immernoch Mauve-töne (also eher mit lila Unterton) und kühle Rots mit Pinkstich sowie zarte "angedreckte" Rosas!!

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von sanctaphrax Beitrag anzeigen
    So... ich rutsche jetzt aus dem allgemeinen Farbthread jetzt mal zum Sommer, zu dem ich wohl irgendwie gehöre.

Gibt es hier Sommervertreterinnen, die durchaus rötliche Haare haben? Ich kann es nämlich leider nunmal nicht ändern, dass ich keine aschblonden oder aschbraunen Haare habe. Sogar mein Intimhaar ist Hellkupfer. Und ich sehe nicht ein, warum ich mir jetzt die Haare färben soll, um diesem typischen Sommerschema zu entsprechen. Zudem habe ich langsam eh meine Zweifel an dieser Einteilung. Warum soll ich Farben tragen, die ich nicht mag und die mir nicht wirklich stehen? Zudem kenne ich auch Rothaarige, die kühle Farben tragen, weil sie sonst erschlagen würden. Also bitte liebe Sommerdamen, was für Erfahrung habt ihr nach der "Erleuchtung" gemacht? Selbst- und Fremdwahrnehmung etc.?

Danke
    ich kann basia und QRN nur zustimmen.

meine haare sind übrigens auch kein bisschen aschig meine haare sind einfach sehr kräftig braun, eher haben sie einen gold-, als einen aschstich. es ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber viele sommermänner haben auffällig rote bärte.

wegen braunen lidschatten schau dir doch mal diesen beitrag von jennylini an.

ich glaube, sshaythiel ist eine expertin was grüntöne angeht. ich hoffe, ich irre mich da nicht.

ansonsten kann ich nur sagen, take it easy ich war auch überrascht, kein warmer farbtyp zu sein. mir wollen noch immer leute einreden, dass ich ein warmer typ bin. allerdings trag ich schon mein ganzes leben fast ausschließlich kalte farben und das sind auch die, die mir am besten stehen und gefallen

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich habe auch einen Goldstich im Haar, im Sommer sehr intensiv sogar eine richtige blonde Strähne. Meine Haare reagieren da leider sehr auf die Sonne.

Ich hielt mich auch jahrelang für einen Herbst. Meine Mutter hat mich als Kind schon immer in Herbstfarben verpackt - Orange. Auch heute noch, in meinem Umfeld, gilt allgemein die Meinung, braune Haare + braune Augen = Herbst. Sommer = Aschblond und blauäugig. Das dass nicht stimmt wissen wir ja bereits.

Ich hab mich an die Sommersachen langsam rangetastet. Ein paar Herbstfarben hängen immer noch in meinem Schrank die ich auch nach Lust und Laune mal trage. Wenn ich allerdings meinen neuen Lieblingsbeerenfarbigen Pulli anhabe bekomme ich ein Kompliment nach dem anderen. Also irgendwas wird schon dran sein. Mir stehen auch nicht alle Farben aus der Sommerpalette (besonders helle und fahle Farben gehen eher weniger). Da muss ich mich teilweise immer noch ein bisschen durchprobieren.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich finde die große Blushpalette von Zoeva total genial um versch. Blushfarben im Zusammenspiel mit der eigenen Hautfarbe zu begutachten... mir stehen zum Beispiel so gut wie alle Rosa-töne.. selbst wenn sie leicht ins warme gehen, Apricot und Orange geht aber überhaupt nicht sieht irgendwie total nach aus
    dagegen gehen selbst wärmere Rottöne sowie manche Rotbrauns ganz gut am tollsten sind aber immernoch Mauve-töne (also eher mit lila Unterton) und kühle Rots mit Pinkstich sowie zarte "angedreckte" Rosas!!
    ich bin bei deko eher minimalistisch und mag nicht zig Prdukte mit minimalen Unterschieden haben. Aber ein mauve Ton fehlt mir auch noch.

Inventar Avatar von koala

Ich finde die große Blushpalette von Zoeva total genial !

make-up-junkie
    , hast du zufällig auch 10-er Blushpalette von Zoeva?
    ich überlege sie mir zu kaufen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

@ Sanctaphrax:

habe deine Fotos auch gesehen und muss sagen, dass mich die warmen Farben an dir eher an die 70er erinnern als die kalten an die 80er, und ich weiß nicht ob das besser ist ;)
    Ne, Spaß beiseite: ich finde dich in kühlen Farben auch besser, auch wenn die warmen Töne nicht dramatisch schlimm aussehen. Vielmehr glaube ich, dass sehr viel Gewöhnung mit im Spiel ist. Wenn du die warmen, "natürlichen" Töne gewöhnt ist, erscheinen die kühlen Farben schon etwas hart am Anfang. Aber sie machen dich klarer, frischer. Um dem "80er"-Effekt zu entgehen und eher dezent zu bleiben, würde ich nach zarten Grau-Braun-Tönen, bräunlichem Rosa etc. für Augen bzw. Lippen suchen. Es soll sich ja auch nicht mit deinen Haaren beißen.

Übrigens finde ich dich sehr sehr hübsch! Und bitte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen bzgl. der Farbtypen, mit der Zeit guckt man sich ein bisschen ein und merkt von selbst, was geht und was nicht... üben, üben!!

@ Koala
    Nein leider nicht aber zumindest von den Fotos her würde ich sagen das die Farben der 10 er auch in der großen drin sind
    Ich liebäugel aber auch schon länger auch mit der 10 er .. einfach aus Neugier
    Die Pfännchen der großen Blushpalette sind im übrigen recht klein.. mit meinem SE Stinki von MAC und meinem kleine SE Blushpinsel von MAC kein Problem, aber mit dem von DM wirds schon schwierig

Basia
    Besucher

@ claudi: die haben den gar nicht dann hat sich die maccine auch noch so blöd angestellt wollte mir einreden, dass es eine kommende LE ist. Auf der NAchorderliste hat sie ihn dann endlich gefunden. Dann wollte ich mir den Lippenstift shy girl anschauen. Sie kramte und kramte. Ich sagte zu ihr: Shy girl, nicht wahr? Sie: jaja, das wird doch mit C geschrieben, oder? Ich: "Schüchternes Mädchen- shy girl- mit S." Sie: "Hää? mit C! " Gefundne hat sie ihn auch nicht... Hab mich dann noch nach Alternativen für frankly scarlet umgeschaut- aber das ist die Suche nach dem goldenen Ei. Also doch bestellen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

OT
    Oh nein!!! Wie blöd!
    Dann wünsch ich dir, dass die Bestellung schnell ankommt.
    Liebe Grüße, Claudi

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Sanctaphrax:

also ich hab auch von Natur her eine Haarfarbe die deutliche rötliche Reflexe hat...
    das ist also normal....
    und zu den Farben...es ging vielen Sommern so, das sie sich für Herbste gehalten haben..aus was für Gründen auch immer..
    aber ich hab ganz schnell gemerkt, als ich die gröbsten "Farbfehler " korrigiert habe...das ich mich wohler fühle....
    ich bin jahrelang von terra, kiwigrün etc. begeistert gewesen....und sie stehen mir nicht annähernd so gut wie Sommerfarben...und ich bin auch erst vor 2 Monaten oder so bestimmt worden.

vielleicht machste ja einfach auch mal Bilder deiner Lieblingsklamotten...aqm besten draußen ohne Blitz...und wir helfen dir dann weiter, ob du nicht doch ganz viele kühle Farben besitzt....ich hatte davon auch mehr, als ich dachte....

@ all

wegen meinem pinken Mantel

er ist daaaaa paßt und die Farbe ist und sie steht mir
    ich mach mal ein Bildchen, wenns Wetter mal nicht igitt ist....
    *Bruderlos*

@ Koala
    Nein leider nicht aber zumindest von den Fotos her würde ich sagen das die Farben der 10 er auch in der großen drin sind
    Ich liebäugel aber auch schon länger auch mit der 10 er .. einfach aus Neugier
    Die Pfännchen der großen Blushpalette sind im übrigen recht klein.. mit meinem SE Stinki von MAC und meinem kleine SE Blushpinsel von MAC kein Problem, aber mit dem von DM wirds schon schwierig
    ja, genau deswegen möchte ich lieber die 10-er palette , die Pännchen dort sind wie bei mac blushes, glaube ich

Trägst du die Blushes immer mit dem Stinktier?

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

wegen meinem pinken Mantel

er ist daaaaa paßt und die Farbe ist und sie steht mir
    ich mach mal ein Bildchen, wenns Wetter mal nicht igitt ist....

Glückwunsch!

was für Mantel? bildersehenwill

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Laureley, gute Swatches! ich glaube ich werde mir Breezy in November kaufen. Ich habe ihn schon mal getestet, ich fand die Farbe an mir irgendwie "dreckig", ich habe mich damals für einen anderen Blush entschieden. Aber ich glaube ich werde ihm noch einen Chance geben

Frankly Scarlett schaue ich mir auch mal an.

Flirt & Teas sieht auch nicht übel aus.

Laureley, würdest du sagen, dass er ein ist? benutzt du ihn oft?

ps.: übrigens, danke für den Tipp mit Midimuave, habe mir den gekauft und benutze ihn sehr gerne

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Laureley, würdest du sagen, dass er ein ist? benutzt du ihn oft?
    Welchen meinst Du? Flirt & Tease? Den gibt es nicht mehr, der wurde leider ausgelistet, um den musst Du Dir also keine Gedanken mehr machen.

Ob ich rote Blushes häufig trage? Richtig rote Blushes eher nicht, denn ich finde nicht, dass das zu allen Klamotten und allen Schminkfarben passt. Rötliche Töne Richtung Pflaume, Beere, Lila, Weinrot oder Rotbraun trage ich aber sehr oft, gerade Pflaumentöne wie Breath of Plum sehen an mir sehr natürlich aus, da sie meinem natürlichen Wangenrot ähneln.

Ich finde aber schon, dass man mindestens einen richtig roten Blush besitzen sollte, halt zu richtig roten Klamotten oder richtig rotem Lippenstift.

Edit: Die Bilder hier hatte ich vorhin bei den MAC-Junkies gezeigt, auch zum Thema rote Blushes - manche Bilder kennt Ihr schon, aber ich habe keinen Nerv, die URLs auseinanderzufummeln. Die Bilder sind allesamt älter, also bei Déjà-vus nicht am Gedächtnis zweifeln, es hat recht.

Zu den letzten drei Bildern (die nicht beschriftet sind): Der knallrote ist Frankly Scarlet, der rote Mineralize ist wieder Merrily.
    Geändert von laureley (24.10.2009 um 16:23 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Welchen meinst Du? Flirt & Tease? Den gibt es nicht mehr, der wurde leider ausgelistet, um den musst Du Dir also keine Gedanken mehr machen.

ja, den meine ich ich habe ihn in diversen online shops noch gesehen, denkst du soll ich ihn noch kaufen?

warum hast du Schmerzen?

Huhu Koala

auch winterlich, fein Bild vom Mantel kommt noch..wollte die Farbe richtig treffen....ist gar nicht so einfach
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Flirt & Tease würde ich nicht blind kaufen, der ist ziemlich bräunlich, ich habe schon öfter mal gehört, dass Leute ihn an sich "dreckig" fanden. Ich würde ihn als "Violettbraun mit Silberschimmer" beschreiben. Hier ist er auch mit drauf (die 8), aber da war das Licht unterirdisch, ausserdem ist er generell furchtbar schlecht zu fotografieren, auf vielen Swatches wirkt er einfach nur bräunlich:

Wegen Schmerzen: Zwei Weisheitszähne raus (am Donnerstag).

Die fiesen Details schreibe ich mehrmals täglich im Weisheitszahn-Thread auf, Anfang war hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...11#post6123311

Huhu Koala

auch winterlich, fein
    ja, es ist so kalt geworden

laureley, ich habe gehört Eis essen hilft ein bisschen

Flirt & Tease würde ich nicht blind kaufen, der ist ziemlich bräunlich, ich habe schon öfter mal gehört, dass Leute ihn an sich "dreckig" fanden.
    dann ist er wahrscheinlich nix für mich mit meine helle haut

krüsche deern Avatar von Caramel

@Laureley: gute Besserung !

@all:
    Diese beiden Paletten, die es aktuell von Rival de Loop Young gibt (siehe hier), sind die sommer-tauglich? Bei der pinken bin ich mir sicher, und die braun/graue schaut auch so aus, bis auf den einen braunen e/s. Oder was meint ihr?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ja, genau deswegen möchte ich lieber die 10-er palette , die Pännchen dort sind wie bei mac blushes, glaube ich

Trägst du die Blushes immer mit dem Stinktier?
    Ja, wenn ich nicht konturiere (was mit keiner Farbe aus der 28 er gut geht bei mir... dafür habe ich die 6er Konturierung und Highlighter Palette) dann nehm ich eigentlich immer das SE Stinktierchen von MAC, der macht so einen schönen "Airbrush" Effekt, und du erwischt auch nicht zu viel. Die Zoeva Blushes und der Frankly Scarlet (die ich meistens verwende) sind extrem gut pigmentiert und mit einem normalen Rougepinsel sieht das schnell bescheuert aus.
    Für meine Alverde Blushes nehm ich aber z.B. einen "normalen" Rougepinsel.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    ich bin bei deko eher minimalistisch und mag nicht zig Prdukte mit minimalen Unterschieden haben.
    ich hab so zig produkte mit minimalen unterschieden , und zwar sowohl als nagellack, lippenstift, gloss, lidschatten ... aber mir tuts dann immer weh, wenn ich das zeug wegwerfen muss.
    ich hab heut zB zwei mascaras entsorgt, weil ich beim besten willen nicht mehr wusste, wann ich sie gekauft hab.
    und ich glaub, meine p2 glosse sind gekippt, für die LE müsst ich draufgucken, aber es waren zwei extrem hübsche in pink und so einem rosenholzton und haben nach cappuccino oder café latte oder so geduftet. ursprünglich
    und hab sie höchstens 3 mal benutzt :(

also ich hab auch von Natur her eine Haarfarbe die deutliche rötliche Reflexe hat...
    das ist also normal....
    jep, hab ich auch. in meiner naturhaarfarbe - mittleres aschiges mausiges graubraun - sind in der sonne auch deutliche rote reflexe zu sehen.

*laureley drück* *irgendwas schmerzstillendes, heilendes geb*
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Confused

@annasidonia: Den einen der braunen Töne würde ich auch als den einzig kritischen von der Temperatur her einschätzen, also den, der eher rötlich ist. Muss man vermutlich in Natura gucken, ob das ein rosiges Braun (gut) oder ein kupfriges oder rostiges Braun (schlecht) ist.

P.S.: Danke an alle!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Könnt ihr mir sagen, ob der Blush Innocent Rose von P2 warm oder kalt ist? Im P2-Thread hab ich in eine, Beitrag gelesen, dass er anscheinend viel Gold enthält, also warm ist. Habe ihn mir heute gekauft und war der festen Meinung, dass er kühl ist.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Huhu Avarice

den kenn ich leider nicht

@ all

weiß jemand, wo man online einen von diesen Kurzarm Longpullis bekommt, in einem tollen petrol oder lila?? Möglichst nicht allzu teuer...???
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Ich kenne den p2-Blush nicht, aber enthaltener Goldschimmer bedeutet ja nicht automatisch, dass etwas warm ist. Bei manchen Sachen oder ab einer gewissen Menge beeinflusst Goldschimmer sicherlich den Farbeindruck, aber ich habe auch genug Sachen mit Goldschimmer, die trotzdem kühl (genug) rauskommen. Und gerade bei Blushes verteilt sich das Gold ja auch sehr dünn ausgestrichen auf der Haut. Nur am Vorhandensein von Goldschimmer würde ich also kein Urteil festmachen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ok... dann werde ich ihn einfach mal testen und hoffen, dass ich merke, ob er mir steht oder nicht. Hatte früher immer den Blush Soft Peach. DEr hat mir total gefallen, aber ist leider warm. Deshalb lass ich es jetzt lieber.

Habe heut auch das e/s Quattro Ciao Bella mitgenommen. Irgendwo in diesem Thread stand, dass er ebenfalls warm ist. Naja... war ja nicht teuer und zum Üben wird es langen.

Ich sollte keine Farbe fürs Gesicht mehr kaufen, ohne mich vorher hier zu informieren. Bin ganz schlecht in der Farbeinschätzung.

Blushjunkie Avatar von September

Welche sind den die besten Rougefarben für Sommertypen?
    Wäre toll wenn ihr mir Rouge aus der Drogerie empfehlen könntet.

Derzeit verwende ich 'Mauve' von Alverde.

rosa, mauve, kühles rot und kühles braun

wobei es dann auf den wangen auch anders rauskommen kann. manche verwenden ja trotz kühlem typen peach rouge, weil es bei ihnen schön frisch rauskommt.

Meine Laune...
    Paranoid

Bei Blushes benutze ich am liebsten Mauve und Nordic Rose von Alverde. Von CML gibt es auch einen ganz tollen Mauve-Ton: Blush Elegant

Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Drogeriefarben aufgelistet sind, die kühl sind? Wahrscheinlich nicht, oder? Wäre echt schön und vor allem einfacher beim Einkaufen. Gerade beim Blush tue ich mich recht schwer.

Hm... dass Sommertypen keine schwarzen Eyeliner verwenden sollten, wurde ja schon irgendwo gesagt. Eher kühles Braun oder Anthrazit. Aber irgendwie finde ich nie graue Eyeliner. Benutze daher den braunen Kajal von P2 (Pute Last Kajal). Den schwarzen hab ich auch, aber es wirkt so hart.

Habe z.B. auch den Gel-Eyeliner von Alverde. Mann, war ich happy, als ich den hatte. Aber ich kann ihn kaum tragen, weil es so abgehackt wirkt.

was ich an blush aus der drogerie besitze ist, glaub ich, alles aus limited editions

hast du schon an alverde flamingo gedacht?

Experte Avatar von Ivoire

01 Almost Famous und 04 Best Friends von den essence Mineral Powder Blushes sind auch absolut sommertauglich und erschwinglich.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen

hast du schon an alverde flamingo gedacht?
    Das finde ich auch recht gut. Nur muss ich da immer ganz arg aufpassen, dass es nicht zu intensiv wird.

Experte Avatar von whitewall

Das kommt bei mir total grausam raus, weiß leider nicht woran das liegt Vielleicht harmoniert es einfach nicht mit meinem Hautton. Kann es sein, dass das leicht ins warme geht?

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hm... dass Sommertypen keine schwarzen Eyeliner verwenden sollten, wurde ja schon irgendwo gesagt. Eher kühles Braun oder Anthrazit. Aber irgendwie finde ich nie graue Eyeliner. Benutze daher den braunen Kajal von P2 (Pute Last Kajal). Den schwarzen hab ich auch, aber es wirkt so hart.

Habe z.B. auch den Gel-Eyeliner von Alverde. Mann, war ich happy, als ich den hatte. Aber ich kann ihn kaum tragen, weil es so abgehackt wirkt.
    Ist zwar keine Drogerieware und auch etwas teurer, aber der Gel-Eyeliner "Sepia" von Bobbi Brown ist super für Sommer geeignet. Ist so ein schlammiges Graubraun. Hab so eine Farbe im Drogeriebereich noch nicht gesehen.

Seit ich den habe, fristet mein Blacktrack von MAC ein recht trauriges Dasein...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Ist zwar keine Drogerieware und auch etwas teurer, aber der Gel-Eyeliner "Sepia" von Bobbi Brown ist super für Sommer geeignet. Ist so ein schlammiges Graubraun. Hab so eine Farbe im Drogeriebereich noch nicht gesehen.

Seit ich den habe, fristet mein Blacktrack von MAC ein recht trauriges Dasein...
    Sepia von Bobbi Braun. Ist notiert. Muss mich erst mal auf die Suche nach BB machen. Für diese Marke hab ich mich noch nie interessiert. Aber jetzt will ich wissen, wie die Farbe aussieht.

Finde die Kajal- und Eyelinersuche eh total schwer. Schwarz sieht so hart aus, anthrazit finde ich nie, braun gibt es meistens nur in warmen Tönen und auf einen buten Kajal steh ich nicht.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Bobbi Brown hat wirklich tolle Gel-Liner Farben für Sommer Sie haben auch versch Braun- und Grautöne zur Auswahl!

Ich trage aber selbst fast nur schwarzen oder violetten Liner, ich mag den harten Kontrast und schwarzer Liner sieht an mir sehr gut aus, finde ich. Mein Liebling ist Blitz & Glitz von MAC