santaphraxNein, trag die Farben, die dir gefallen und wenn es orange, camel etc ist. Das wichtigste ist, dass DU dich wohl fühlst. ich höre eine gewisse Unzufriedenheit heraus, dass dich die meisten als kalt empfinden. Wenn du dich in kalten Farben nicht wohl fühlst, dann wirst du das auch ausstrahlen. Schau dich doch mal bei polyphore um, ob du da nicht Farben findest, die dir gefallen. Es müssen dir nicht alle gefallen. Abgesehen davon ist die Bestimmung ja noch nicht endgültig. Aber manchmal muss man vielleicht auch erstmal ein bisschen Distanz gewinnen vom Altbekannten um zu erkennen, dass das neúe noch besser ist.
Ja, es gibt auch Sommer, die keine aschigen Haare haben. Ich glaube Sen ist auch rothaarig.

.
sieht irgendwie total nach
aus 
am tollsten sind aber immernoch Mauve-töne (also eher mit lila Unterton) und kühle Rots mit Pinkstich
sowie zarte "angedreckte" Rosas!!

ich war auch überrascht, kein warmer farbtyp zu sein. mir wollen noch immer leute einreden, dass ich ein warmer typ bin. allerdings trag ich schon mein ganzes leben fast ausschließlich kalte farben und das sind auch die, die mir am besten stehen und gefallen
aber zumindest von den Fotos her würde ich sagen das die Farben der 10 er auch in der großen drin sind
dann hat sich die maccine auch noch so blöd angestellt
wollte mir einreden, dass es eine kommende LE ist. Auf der NAchorderliste hat sie ihn dann endlich gefunden. Dann wollte ich mir den Lippenstift shy girl anschauen. Sie kramte und kramte. Ich sagte zu ihr: Shy girl, nicht wahr? Sie: jaja, das wird doch mit C geschrieben, oder? Ich: "Schüchternes Mädchen- shy girl- mit S." Sie: "Hää? mit C! " Gefundne hat sie ihn auch nicht... Hab mich dann noch nach Alternativen für frankly scarlet umgeschaut- aber das ist die Suche nach dem goldenen Ei. Also doch bestellen.

paßt und die Farbe ist
und sie steht mir
*Bruderlos*

ist? benutzt du ihn oft?

Bild vom Mantel kommt noch..wollte die Farbe richtig treffen....ist gar nicht so einfach

!
Hab so eine Farbe im Drogeriebereich noch nicht gesehen.