Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 397 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Mit Rot am Auge wäre ich vorsichtig. Rötliche Töne (inkl. Rotbrauns, Pinks, rötlichen Lilas usw.) sehen bei vielen Leuten am Auge schlecht aus (verheult, entzündet etc.), selbst wenn die Farben zur Palette gehören. Das liegt prinzipbedingt an der durch rötliche Töne entstehenden Optik bzw. den damit verbundenen Assoziationen von verheulten oder entzündeten Augen. Da solltest Du also mal mit einem beliebigen rötlichen Ton testen, ob Du rötliche Töne am Auge überhaupt tragen kannst.

Brauntöne müssen mit kühlem Rosa harmonieren, warme Brauns beissen sich mit kühlem Rosa. Grüns müssen blaustichig sein (z.B. Tannengrün).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Mousielicious
    Besucher

Hallo :)
    Was haltet ihr eigentlich von diesem Bild? Das ist meue Pyjama-Hose und ich finde die total süß, aber irgendwie ist mit heute aufgefallen, dass der Rot-Ton überhaupt nicht passt... Oder was sagt ihr?

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hi Mousielicious,

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen
    Hallo :)
    Was haltet ihr eigentlich von diesem Bild? Das ist meue Pyjama-Hose und ich finde die total süß, aber irgendwie ist mit heute aufgefallen, dass der Rot-Ton überhaupt nicht passt... Oder was sagt ihr?

also, ich glaub, das enthaltene Rot ist warm und der creme-/eierschalenfarbige Ton auch, und die Blütenblätter in dieser Lachsfarbe auch - aber das dominiert nicht den gesamten Stoff, die Grundfarbe ist ja eher so ne Art Jeansblau und damit kühl und gedämpft... ich find die kleinen roten Elemente ganz witzig zu dem Blau, ich würde das Ding sofort anziehen. Ich glaube nicht, dass die Farbkombination dem Teint wehtut - eben wegen dem großen Anteil an Jeansblau. Mal sehen, was die länger erfahrenen Expertinnen sagen.
    Geändert von stingray (06.11.2009 um 00:25 Uhr)

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Farben sind alle warm - zumindest sehe ich das so - das Grau ist eher neutral, bzw. in der Mitte sehe ich einen Rotstich, aber das kann am Foto liegen.
    das Rot und Grün sind aber noch am nächsten am neutralen Bereich dran das Gelb und die Lachsfarbe sind echt warm

Mousielicious
    Besucher

Die Hose ist auch super süß und meine Lieblingshose
    Ich hab nur über die Farben irgendwie nachgedacht....

Fortgeschritten Avatar von stingray

Huch - da sieht man, wie unterschiedlich Bildschirme sind. Hier auf Arbeit ist die Hose wirklich eher neutral grau, wie Tigerkatzi schreibt. Bei mir daheim aufm Laptop war das Jeansblau

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Oh, Geschmackssache , ich finde sie wunderhübsch! Nein, in Natura sieht man dass es allerfeinstes Nappaleder ist.
    das ist das wichtigste, dass sie dir gefällt!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Mädels, wie heißt diese Farbe auf deutsch?

ich suche schon seit Ewigkeit mir eine Oberteil in solche Farbe.

http://img174.imageshack.us/img174/5...2495316en5.jpg

http://woolgirl.typepad.com/.a/6a00d...ca02970b-800wi

laureley, danke ich schaue mal gelegentlich bei ihr platz, sie haben dort oft "alte" LEs

Meine Laune...
    Confused

Das sind Cranberries, oder? Dann käme vermutlich "Preiselbeere" am ehesten ran.

ja Die Farbe ist Klasse oder?

Mädels, wenn jemand Oberteile in diese Farbe sieht - sagt bitte Bescheid!

ah noch zum Thema, hat jemand e/s Cranberries von mac?

die Farbe steht schon lange auf meinem Wunschzettel.

Meine Laune...
    Confused

Ich fand MAC Cranberry viel zu rot, um ihn sinnvoll am Auge tragen zu können. Ausserdem hat er meiner Meinung nach so eine kupfrige Not mit drin. Ich habe ihn aber schon sehr lange nicht mehr (ich habe ihn weggegeben), insofern das nur aus dem Gedächtnis ...

Vielleicht sieht der zu braunen Augen besser aus, aber ich sah mit Cranberry aus wie ein Junkie (aber nicht wie ein Beautyjunkie ).

:) Avatar von ginkgo

Hab heute einen alten Pulli im Schrank gefunden: -

Sind das noch Sommerfarben oder schon zu knallig? Hmm.. irgendwie sind die Farben verfälscht, die hellste Farbe ist eigentlich pink. Oder es liegt an meinem Laptop
    Geändert von ginkgo (08.11.2009 um 21:42 Uhr)
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Meine Laune...
    Confused

Pink? Auf dem Bild sieht es eher aus wie Melonenrot! Von der Knalligkeit her finde ich es an Dir noch ok. Man guckt schon ziemlich auf den Pulli (was auch mit an den wilden Ringeln liegt), aber es ist noch nicht so arg, dass er Dich wirklich dominiert. Wenn Du Dich untergebuttert fühlst, musst Du halt mehr Schminke auflegen.

:) Avatar von ginkgo

Okay

Ja, ist wirklich pink. Und die dunkelste Farbe, die wie schwarz aussieht, ist eigentlich aubergine. Meine Kamera ist wohl von den Farben überfordert.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Entschuldigt, wenn ich hier schon wieder reinplatze, aber ich suche zur Zeit ein Duo oder noch besser Quattro (eyeshadows). Habe mich bei essence umgesehen und fand von den Farben das Ciao Bella-Quattro sehr schön. Jetzt hab ich es auf den Augen getestet und es ist eindeutig warm.

Könnt ihr mir etwas Kühles empfehlen, dass gut zu hellbraunen Augen passt? Sollte aber eher unauffällig sein, da ich erst anfange mit dem Auftragen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich weiss ja nicht wieviel du investieren willst, hab ich hab mir heute das espritregal bei dm mal genauer angeschaut und die haben lippies und lidschatten nach kühl neutral und warm eingeteilt, was ich super fand da ich da ich als farbneuling das auch nicht so unterscheiden kann auf anhieb. und gerade bei lippies mich schwer stelle und hab jetzt endlich ne schönen farbigen lippi der zu mir passt
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Meine Laune...
    Paranoid

Ich dachte, da sind nur die Lippies in die einzelnen Farbtypen eingeteilt. Da muss ich nochmal genauer gucken. Danke für den Tip. Finde ich megapraktisch, wenn da schon die "Temperatur" dabei steht. Würd ich mir bei allen Marken wünschen.

Wie sieht es eigentlich mit den neutralen Tönen aus? Kann das jeder Typ, egal ob warm oder kalt, tragen?

Meine Laune...
    Confused

Die Einteilungen von Esprit sind aber nicht richtig. Die sind wirklich voller Fehler, die muss ein Farbenblinder gemacht haben.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

oh, laureley muss das sein da dachte ich endlich mal das sei was gutes....
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

So, meine Eltern haben heute mein Geburtstagsgeschenk gekauft, die Ledertasche von Radley. Ich war natürlich dabei. Witzigerweise waren wir uns alle einig:

im Regal gefiel uns allen dreien die schwarze besser, an der Frau (also mir ) eindeutig die lilane, da sah schwarz sogar als Handtasche irgendwie zu hart und unpassend aus da das Nappa-Leder eher glänzend und wirklich tiieeefschwarz ist. Also lila . Habe extra eine dunkle Jeans angezogen da ich noch Bedenken hatte ob das lila dazu geht, aber da es nicht zuuu knallig und eher blaustichig ist passt es gut. Na, dann noch gut 7 Wochen *schnüff* dann ist sie mein (da ich kurz nach Weihnachten Geburtstag habe und kurz vor Weihnachten die Leut immer wie irre durch die Läden rennen kaufen meine Eltern mein Geschenk immer so früh).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    oh, laureley muss das sein da dachte ich endlich mal das sei was gutes....
    Tut mir leid. Ich mache es auch nicht aus Prinzip mies, im Gegenteil würde ich es sogar sehr begrüßen, wenn es richtige Einteilungen gäbe, aber die von Esprit ist in ihrer Fehlerhaftigkeit auch nicht besser als das, was z.B. L'Oreal so bringt (Einteilung nach Dunkelheit der Haarfarbe oder nach Dunkelheit der Haut - oder die Sachen, die "den Regeln der Farblehre" (O-Ton Werbung) folgen, nach denen sich dann Leute mit bläulichen Augen mit orange- bzw. gelbnahen Farben schminken sollen weil komplementär ).

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Einteilungen von Esprit sind aber nicht richtig. Die sind wirklich voller Fehler, die muss ein Farbenblinder gemacht haben.
    Das wollte ich vorhin schon fragen. Ob man sich darauf auch sicher verlassen kann. Naja... hab es mir dann verkniffen, weil da ja eigentlich Profis dahinter sitzen müssen. Habe bis jetzt nur ein Lippenstift von Esprit. Ich hoffe mal, der ist wenigstens kühl.

Es gibt ja auch bei manchen marken die Einteilung Blond oder Brünett. Da hangel ich mich auch immer entlang, aber eigentlich kann das ja auch nicht das Wahre sein.

Hab jetzt mal ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden, dass die Quattros So Cool und Sixties Reloaded von essence kühl sind. Das sind noch am ehesten die Farben nach meinem Geschmack. So vom Äußeren hat mir das Ciao Bella ja am besten gefallen. Cremige Töne. Schade, geht leider überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Confused

Was schwebt Dir denn farblich vor? Richtung Beige / Taupe / Braun? Da würde ich bei Manhattan gucken, die haben sehr schöne Töne, ich finde auch die Qualität gut (Manhattan ist meine Lieblingsmarke im Drogeriebereich). Das Trio Rosewood Effects finde ich z.B. sehr schick, wenn es um Brauntöne geht. Ansonsten Mystic Silver Brown bei den Duos, bei den Monos Earth, Carbon, Sand und Brown. Petrol finde ich zu braunen Augen auch toll, also noch den Mono in Petrol dazu. Oder Modern Green, das ist ein hübscher Grünton.

Meine Laune...
    Paranoid

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir ein paar Töne rauszuschreiben. Habe von Manhattan schon 2 eyeshados (vor Jahren gekauft). Sie heißen Chocolate und Mokka, sind aber wohl beide warm, zumindest aber der erstere.

Habe eigentlich genau solche Töne wie Beige gesucht. Daher auch mein Fehlgriff zu Ciao Bella. Muss das nochmal genauer angucken. Zumindest die beiden hellen eyeshadows sind warm. Vielleicht sind die dunklen dann kühl... kann das gerade bei dunklen Tönen schlecht sagen.

Rosewood Effects ist auf jeden Fall schon mal ein guter Tip und wird notiert. Die anderen werde ich mir auch mal angucken. Werde dann nach Intensität entscheiden. Für den Anfang sollte es nicht zu auffällig sein.

Aber irgendwie hören die sich alle gut an. Hoffe nur, dass die nicht zu sehr schimmern oder besser gesagt glitzern. Ich hab ja bei diesen hellen unauffälligeren Tönen immer das Talent, zu den Goldtönen (oder Tönen mit Goldunternote) zu greifen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Heißt das, dass der Manhattan Carbon kühl ist, laureley? Das ist ja toll, hab den noch hier rumliegen und war mir unsicher. Damit experimentiere ich dann wohl morgen gleich mal..
    Ich mag die Manhattan e/s übrigens auch - außer den dunkelblauen, der lässt sich nicht gut blenden.

Meine Laune...
    Confused

Ja, Carbon ist sicher kühl, ein dunkleres Graubraun.

Meine Laune...
    In Love

Sehr schön, danke
    Dann such ich den morgen mal
    Mit diesen Grau- und Brauntönen habe ich immernoch Probleme..

Hab auch 'ne Grau-Braun-Farbfrage: ich interessiere mich für diese *Gabor-Pumps*, geht die Farbe (wenn sie in echt denn genauso aussehen)??? Ich hab die neu in schwarz und find die so bequem dass ich sie glatt noch in 'ner anderen Farbe möchte. Sonst gibt's die aber nur noch in waaarmem braun. Und eben diesem grau-braun.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Confused

Die Farbe ist prima - so, wie sie auf dem Bild ist.

Ich gucke zufälligerweise auch gerade nach Schuhen, dabei bin ich über die hier gestolpert:

http://media.neckermann.de/bilder/g0...63112401_3.jpg

Ich finde ja solche Daisy-Duck-Pumps wunderschön, die Farbe ist auch genial, aber 10 cm kann ich beim besten Willen nicht sinnvoll laufen.

Sowas geht schon eher für mehr als nur dekoratives Rumstehen, damit kann ich auch richtig laufen :

http://image02.otto.de/pool/formata/2661221.jpg

Danke Dir laureley . Ja, die im zweiten link von Dir sehen tatsächlich recht bequem aus . Und sehr schöne Farbe! Da ich selbst ja eigentlich nur flache Schuhe trage ist der 3cm-Absatz der Gabor-Pumps schon ziemlich gewagt für meine Verhältnisse !

Meine Laune...
    In Love

Solche Pumps wie die grünen habe ich in brombeer (oder so ^^), die sind noch nicht mal unbequem, aber das Leder vorne am Spann ist so hart, dass ich mir da jedes Mal Blasen laufe

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Solche Pumps wie die grünen habe ich in brombeer (oder so ^^), die sind noch nicht mal unbequem, aber das Leder vorne am Spann ist so hart, dass ich mir da jedes Mal Blasen laufe
    OT: Deshalb kaufe ich für meine Füße mit hohem Spann schon seit längerem nur noch Bequem- und Comfortschuhe in Weite G oder H (je nach Schnitt), Gabor hat da z.B. immer sehr schicke Modelle (die haben rein gaaarnichts mit "Oma"-Schuhen zu tun, siehe mein vorletzter Beitrag). Da läuft man dann wie auf Wolken . Sonst trag ich Sneakers und Echtlederballerinas. Ist halt 'ne Einstellungssache. Meine Füße tun nie weh und Blasen hatte ich das letzte mal.....Moment.....vor etwa 4 Jahren. OT Ende

Meine Laune...
    In Love

Naja, ich habe die Schuhe bei ebay ersteigert, die sind auch von Deichmann. Aber aus Echtleder. Vielleicht lässt sich das noch etwas weich klopfen Die Schuhe ansich sind nämlich echt toll und auch wirklich bequem.

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe die Schuhe bei ebay ersteigert, die sind auch von Deichmann. Aber aus Echtleder. Vielleicht lässt sich das noch etwas weich klopfen Die Schuhe ansich sind nämlich echt toll und auch wirklich bequem.
    Probier es mal mit so ganz einfachem Leder-Stretch-Spray, funktioniert aber NUR wenn sie auch innen aus echtem Leder sind!

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Probier es mal mit so ganz einfachem Leder-Stretch-Spray, funktioniert aber NUR wenn sie auch innen aus echtem Leder sind!
    das, oder mal die füße in warmes wasser und dann in der wohnung (oder draußen, aber schwierig bei den temperaturen) einlaufen, bis alles wiedr trocken ist. hört sich komisch an, hilft aber und schadet echtem leder nicht. wobei echtes leder sich bei einem tag konsequentem tragen eigentlich auch so weiten sollte.

edit: und jeder schuster hat doch so weitungsgeräte, kostet nicht viel und man spart sich die blasen..

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    das, oder mal die füße in warmes wasser und dann in der wohnung (oder draußen, aber schwierig bei den temperaturen) einlaufen, bis alles wiedr trocken ist. hört sich komisch an, hilft aber und schadet echtem leder nicht. wobei echtes leder sich bei einem tag konsequentem tragen eigentlich auch so weiten sollte.

edit: und jeder schuster hat doch so weitungsgeräte, kostet nicht viel und man spart sich die blasen..
    Oh sind wir OT . Stimmt, ich hab sogar so einen Schuhweiter selber daheim, ist wie ein Holzschuhspanner den man zur Seite und nach hinten dehnen kann. Hab ich beim Schuster bei meinen Eltern "auf dem Dorf" gekauft .

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wenn schon OT dann aber richtig

zu dem Schuhproblem...
    wenn echtes Leder mir zu hart ist, dann fette ich mit Lederfett und geb die Schuhe meinem Dad...der spannt die dann in den Schraubstock und klopft die ein bisschen weich...wie ein Schnitzel

hat bisher immer geklappt
    *Bruderlos*

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich brauche Euren Rat. Ich möchte mir Bronzing Pearls kaufen. Das sind die kleinen braunen Puder-Perlen in der Dose. Von welcher Firma und welche sind denn sommertauglich? Genial wäre natürlich auch Naturkosmetik (wenn es dort so etwas gibt)

Wenn es auch Bronzing Puder sein darf eignet sich der dunkelste der Alverde-KOMPAKT-Puder super als Bronzing-Puder für kühle Typen. Er glänzt nämlich und wäre damit als normaler Puder ungeeignet, aber zweckentfremdet ist er toll !

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe jetzt mal im Thread gegoogelt, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Will mir bei Zoeva die Nude-Palette sowie die 6 Rougefarben zum Konturieren kaufen. Aber ich kann einfach nicht immer erkennen, welche Farben warm und welche kalt sind.

Nude-Palette

6 Rouge Farben

Titat zur Nude-Palette:

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    alle sind definitiv nicht sommertauglich, aber viele, meiner Einschätzung nach die gesamte erste obere und untere Reihe, die ersten zwei und letzte äußere Reihe vertikal, nur in der zweiten und dritten Reihe finden sich imo vielleicht 5 Farben die wirklich richtig warm sind.
    Wenn du auch mit rosigstichigen Brauntönen klarkommst wirst du an der Palette evtl sehr viel Freude haben , wenn das Rötliche dir nicht steht nicht ganz soviel, aber ich selbst kann trotzdem gut etwas mit ihr anfangen.
    Das wurde schon mal geschrieben. Ist das richtig so? Dann würde ich mir nämlich die sommertauglichen Töne irgendwie markieren.

Bei der Rouge-Palette müsste rein theoretisch alles gehen, oder? Die ersten 2 vertikalen Reihen sind zum Konturieren und die 2 Blushes in der 3. vertikalen Reihe sehen ziemlich kühl aus. Im Braunton kann ich jetzt auch nichts Rotstichiges erkennen.