Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 397 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich habe auch gerade bei Glynt.de geschaut
    Klingt ja alles sehr gut ich werde mal sehen, ob ich irgendwo was über die Inhaltsstoffe finde. In den Testberichten hier im Forum bin ich nicht fündig geworden.

Laureley

Inventar Avatar von Tereza

@Laureley
    Danke für dieses schöne Bild!

http://666kb.com/i/az5hmfp2ui75qzu9u.jpg

Ich bin auch gerade erst ( ca.1-2Monate) zu dem Entschluß gekommen meine NHF rauswachsen zu lassen. Der Friseur sagt, ich hätte mittel - dunkel(asch)blonde Haare. Gerade weil sie mir immer zu unscheinbar vorkommen, gerate ich schnell ins Schwanken und möchte dann doch wieder überfärben.
    Aber in Zukunft werde ich mir immer dieses Bild angucken!
    Meine NHF ist dieser sehr ähnlich, nur das bei mir die vereinzelten ganz feinen und sehr hellen Häärchen am Ansatz leider etwas mehr ins goldene gehen. Dafür wären aber doch diese Farbkuren ganz gut geeignet, wenn sie nicht beschweren?!
    LG Tereza

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Tigerkatzi: Hier sind die INCI:

http://www.sensitive-haarpflege.de/p...p---200ml.html
    http://www.sensitive-haarpflege.de/p...p---200ml.html

Ob wirklich Dimethicone drin ist, scheint aber fraglich zu sein, hier im Forum habe ich bei zwei Leuten gelesen, dass es in ihrer Tube *nicht* drin war.

Bericht zur "Brunette" hier im Forum:

https://www.beautyjunkies.de/for...78#post5443178
    https://www.beautyjunkies.de/for...70#post5444570

Ansonsten vielleicht eine Schaumtönung?

http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...anid/10693-999 ("Besonders pflegend, da sie auf einer Haarkurbasis aufgebaut ist")
    http://www.friseurbedarf24.de/catalo...ath=35_989_164

Wobei ich mich mit den INCI von Schaumtönungen aber wirklich nicht auskenne - keine Ahnung, wie "schlimm" sowas ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Relaxed

Wow vielen Dank Laureley fürs Raussuchen
    jetzt bin ich natürlich extrem angefixt
    diese Glynt Farbkuren klingen echt gut.
    Ich denke die Expresso wäre was für mich

Schaumtönungen habe ich schon ewig nicht mehr gemacht - sicher über 10 Jahre her, da wird sich schon was getan haben - damals waren die so voller Silikone, dass die Haare wie Seide aussahen
    Die Basler klingt aber recht interessant

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Haare
    Ich trage meine Haare eigentlich selten offen, weil sie sich schnell verknoten (sie sind taillenlang) und daher ist mir nicht so aufgefallen, wie sich die Längen verändern.
    Gestern habe ich das Ende der Haare an den Ansatz gehalten - der Ansatz und alles bis zum Kinn bzw. bis Schulter ist schwarzbraun, soweit ich es halt erkennen kann von vorne und die Längen sind erstens heller und dann rötlich braun
    der Unterschied ist im Vergleich deutlich zu sehen, sieht aus, als hätte ich mit roter Färbung gespielt
    Wie kann das so extrem sein - ich bin ungefärbt, gehe kaum in die Sonne und wenn habe ich die Haare hochgesteckt. Sicher sind sie sehr lang und damit sind die Längen schon alt, aber trotzdem
    Der Übergang ist natürlich fließend, nicht abgehackt wie bei einer Färbung.
    Ich hab das auch. Also bei mir sind die Längen auch deutlich heller und rötlicher. Ich habe auch überlegt, drüber zu färben, bin jetzt aber davon abgekommen, weil ich Angst habe, dass ich nicht den Naturton treffe. Und über den Ansatz färben - da hab ich auch Angst vor. Möchte meine NHF behalten. Das einzige, was ich vielleicht ausprobieren werde ist Walnussextrakt im Condi. Aber ich denke nicht, dass das viel bringt. Im Balea Prof. Braun Condi ist das nämlich auch in Mengen drin aber alles, was der färbt, ist meine Dusche.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

jetzt bin ich natürlich extrem angefixt
    Aber nachher bitte nicht meckern, wenn das Zeugs nichts taugt, ja? Ich habe selbst halt keinerlei Erfahrung mit sowas ... Das farbigste, das ich benutze, ist das Braun-Shampoo von Balea - und davon sieht man bei mir rein gar nichts. Keine Ahnung, ob man das vielleicht ständig benutzen oder länger einwirken lassen muss. Aber dafür finde ich den Geruch und das Haargefühl gut. Ich hatte gehofft, dass es den gefärbten Resten unten etwas von diesem gemeinen, uralten Henna-Orange-Ton nimmt, aber ich sehe wie gesagt nix, weder oben noch unten, obwohl das Shampoo ziemlich dunkel und pigmentiert aussieht ...

Meine Laune...
    Relaxed

Naja schlimmer kann es ja nicht werden, es hellt ja nicht auf und wäscht sich wieder aus - Färben kommt sowieso nicht in Frage
    Es wird wohl nicht noch röter werden zumindest nicht dauerhaft. Am Ansatz wird man eh nichts sehen.
    Da sieht man bei mir nur, wenn ich mit schwarz drübergehe

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch. Also bei mir sind die Längen auch deutlich heller und rötlicher. Ich habe auch überlegt, drüber zu färben, bin jetzt aber davon abgekommen, weil ich Angst habe, dass ich nicht den Naturton treffe. Und über den Ansatz färben - da hab ich auch Angst vor. Möchte meine NHF behalten. Das einzige, was ich vielleicht ausprobieren werde ist Walnussextrakt im Condi. Aber ich denke nicht, dass das viel bringt. Im Balea Prof. Braun Condi ist das nämlich auch in Mengen drin aber alles, was der färbt, ist meine Dusche.

Gut, dass du das sagst, vor dem bin ich heute beim DM schon gestanden und habe überlegt - dann kann ich mir den wohl sparen
    Vielleicht selbst so einen Walnuss Sud machen - diese Schalen färben ja immer ganz grausam die Finger (meine Mutter hat 3 riesiege Nussbäume im Garten, ich weiß wovon ich spreche :leiderja:)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Der brave Herr Tiger hat sich heute ein paar Pullover und Longsleeves gekauft (ich war mit dabei) und er ist ganz tapfer an allen zu warmen Brauns und Grüns vorbei (bevor er sicher wusste dass er Sommer ist hat er bei Braun und Grün noch ab und zu gesündigt . Beim Ludwig Beck hat er sich unter anderem einen superschönen Pullover in kaltem Dunkelgrün gekauft, seeehr schick. Jaja, da hab ich wohl echt Glück kein so "farbenblindes" Exemplar daheim zu haben !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Katzi, Logona und Sante haben auch Farbshampoos . Besonders viel bringen die bestimmt nicht (obwohl ich schon was gesehen habe, als ich Blondshampoo benutzte), aber schaden tun die doch auch nicht?

Noch könntest du Khadi Amla Haaröl ausprobieren. Ob dein Haar etwas nachdunkelt, ist schwer zu sagen-- ist sehr individuell. Im schlechtesten Fall ist dein Haar halt schön gepflegt.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Amla Haaröl klingt ja wie ein Wundermittel
    danke Kupferrot
    von Logona hatte ich mal ein Farbshampoo - aber das war völlig wirkungslos, was Farbreflexe betrifft Nachdem das Shampoo sonst auch nicht so toll war, hab ich es wieder her gegeben.

In meiner PHF Mischung ist auch Amla drin und das ist die einzige PHF, die bei mit meine (einzelne ) graue Haare abdeckt.

Das Öl würde mich auch reizen, aber weil einige von etwas nachgedunkelten Haaren berichteten, lasse ich lieber sein.

Meine Laune...
    In Love

Bei mir hat das Amlaöl gaaaaaaaaar nichts gebracht. Aber interessanter Geruch...
    Walnuss-Sud klingt gut. Hätt ich einen Walnussbaum...
    Liebe Grüße, Claudi

Amlaöl hat nicht bei allen angeschlagen . Gepflegt hats aber schon?

Anstatt Walnuß-Sud geht bestimmt auch Walnußextrakt--Klick-- habe ich im Mai-Juni auf die Beine geschmiert, um nicht so weiß auszusehen.

Meine Laune...
    In Love

Ja es hat gepflegt aber andere Öle sind für meine Haare besser. (Broccolisamen, Macadamia...)
    Danke für den Link! Das hört sich auch gut an. Ich liebäugel schon mit dem Walnussschalenöl von behawe... Ist dieses da ölig oder wässrig?
    Das als Selbstbräuner zu benutzen ist ja auch lustig!
    (Ich nehme immer die parfümfreie Bodylotion von Alterra und mische mir Erythrulose von behawe rein.)
    Liebe Grüße, Claudi

Das ist eher wässrig, aber nicht 100%-ig.

Genau genommen habe ich diesen Extrakt, etwas Sanddornfruchtfleischöl (meine Bräune muss etwas gelblich sein) und Aloegel gemischt-- war richtig gut und sah natürlich gebräunt aus.

Meine Laune...
    In Love

Hmmm... ich glaub ich bestell erstmal das von Behawe und schau dann mal...
    Dein Selbstgemixter Selbstbräubner klingt ja echt super... wie lange hält denn da die Bräune? Färbt das nicht ab?
    Liebe Grüße, Claudi

Den Tag hat das schon gehalten. Und abends wurde eh abgeduscht.

Experte Avatar von nightraverin

hallöchen soweit ich weiss bin ich auch ein Sommertyp ,und habe dunkle Haare ,ich möchte mir gerne dem nächst strähnchen beim Friseur reinmachen lassen. Weiss jedoch nicht welche Farbe .. was denkt ihr würde passen ? l.g =)
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Meine Laune...
    In Love

Aso... das wär mir zu umständlich. Also ich kann Erythrulose nur empfehlen. Ist auch rein pflanzlich.
    Hab übrigens Mist erzählt. Bei behawe gibts auch Walnussextrakt und das hat die gleiche Zusammensetzung wie deins. Walnussöl hingegen färbt nicht... hab es hier.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    hallöchen soweit ich weiss bin ich auch ein Sommertyp ,und habe dunkle Haare ,ich möchte mir gerne dem nächst strähnchen beim Friseur reinmachen lassen. Weiss jedoch nicht welche Farbe .. was denkt ihr würde passen ? l.g =)
    Huhu erstmal !

Könntest Du "dunkle Haare" bitte noch genauer definieren. Weil ob sie z.B. dunkelaschblond oder dunkles aschbraun sind macht einen großen Unterschied!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Relaxed

es ist gerade ein Bild von Nightraverin im Komplettstylingfred

es ist gerade ein Bild von Nightraverin im Komplettstylingfred
    Mal gucken geh...

Oha, sehr hübsches Mädchen !!!

Das ist natürlich mit Blitz, aber so aschig sind die Haare nicht, wenn man den "Rotstich durch Blitz" wegdenkt sind sie wohl neutral Hell- bis Mittelbraun (meine sehen auf geblitzten Bilder seeehr ähnlich aus!).

Meinen Tipp wirst Du nicht hören wollen: bitte garkeine Strähnchen machen!

Wenn's denn sein muss bitte nichts helles, das geht bei so dunklen Haaren einfach immer in die Hose und nimmt den schönen natürlichen Kontrast! Wenn überhaupt würde ich versuchen ob die evtl. ein küüüüüüüüüüühles dunkles Rot haben (auch wenn ich persönlich das nicht schön finde, aber immer noch besser als das klassische Gülcan-Gelbblond-Blockgesträhne!).
    Geändert von Tigerlily (10.11.2009 um 23:42 Uhr) Grund: Ergänzt

Die Farbe ist so im moment würde es als schwarz bezeichnen ,aber die ist gefärbt. Und jetzt frag ich mich was wohl für strähnen passen würde. Habe mal gelesen wenn man helle haut und Augen hatt würde kühles Blond passen,aber da frag ich mich was denn kühles blond ist.... platinblond?
    ah cool dan war das nicht mehr nötig *wieder rausgenommen *=)

Meine Laune...
    In Love

was tut man nicht alles... ... Sehr hübsch!... Aber ich bin kein Fan von Strähnchen und würd es so lassen. Bzw. wirkt das Braun mir fast zu rotstichig für einen kalten Typ. (Natur?)

edit: Note to myself: Nächstes mal einfach abwarten...
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist so im moment würde es als schwarz bezeichnen ,aber die ist gefärbt. Und jetzt frag ich mich was wohl für strähnen passen würde. Habe mal gelesen wenn man helle haut und Augen hatt würde kühles Blond passen,aber da frag ich mich was denn kühles blond ist.... platinblond?
    ah cool dan war das nicht mehr nötig *wieder rausgenommen *=)
    Achsooo, der Rotstich ist reingefärbt, na dann! Aber schwarz ist das nicht, nene, das lass ich höchstens noch als mittelbraun durchgehen. Schwarz sieht anders aus . Hm, in gefärbte Haare würde ich erst recht keine Strähnchen machen lassen, auch nicht beim dollsten Friseur, das geht doch meistens in die Hose (wobei so eine Hübsche wie Dich eh nix entstellen kann...ja, das ist ein ernstgemeintes Kompliment )!

hmmm ne meine Haare sind von natur aus nicht so dunkel sndern eher ein Aschbraun , die jetztige farbe ist gefärbt . Keine Strähnchen?hmmmm dachte etwas helleres rein dass bringt villeicht ein wenig frische und mann braucht dann nicht mehr sovil make up um nicht krank auszusehen

Meine Laune...
    In Love

Nicht krank aussehen, auch ohne MU - Das gibts ohne Strähnchen - mit der richtigen (kühlen!) Farbe.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Nicht krank aussehen, auch ohne MU - Das gibts ohne Strähnchen - mit der richtigen (kühlen!) Farbe.
    Dem ist nichts hinzuzufügen .

hmmm und strähnchen in der richtigen kühlen Farbe ? das problem ist ,ich hätte sie niemals ganz schwarz färben dürfen .... dass macht hald alles kompliziert

young at heart... Avatar von Süßmatz

Hellere kühle Strähnchen in schwarze Haare zu färben, stelle ich mir schwierig vor. Nachher bist du enttäuscht, weil sie rötlich, gelblich oder sogar grünlich werden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, eben keine Strähnchen, sondern die richtige Gesamthaarfarbe
    Wie schwarz sieht es allerdings nicht aus - müsste man natürlich bei Normallicht sehen. Normalerweise schwächt sich die Farbe mit der Zeit ja ab. Ich würde mit etwas Geduld erst mal abwarten. Drüberfärben würde ich da gar nicht, wie Sußmatz schon schrieb, das Ergebnis ist möglicherweise nicht das, was du willst und schade um die schönen Haare, weil es strapaziert ja auch ganz schön

Nein, eben keine Strähnchen, sondern die richtige Gesamthaarfarbe
    Wie schwarz sieht es allerdings nicht aus - müsste man natürlich bei Normallicht sehen. Normalerweise schwächt sich die Farbe mit der Zeit ja ab. Ich würde mit etwas Geduld erst mal abwarten. Drüberfärben würde ich da gar nicht, wie Sußmatz schon schrieb, das Ergebnis ist möglicherweise nicht das, was du willst und schade um die schönen Haare, weil es strapaziert ja auch ganz schön
    Ich hab ja auch schon gemeint dass es mittelbraun aussieht, schwarz ist was anderes . Ich würde auch wenn überhaupt zum Angleichen eine Asch-Tönung rübermachen lassen. Aber Strähnchen gehen wahrscheinlich echt schief. Ich sag's ja: der Vorteil wenn man so bildhübsch ist wie Nightraverin ist, dass es eh alles nicht so schlimm wär, sie würde sicher auch mit grünen Strähnchen noch hinreißend aussehen !

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch schon gemeint dass es mittelbraun aussieht, schwarz ist was anderes . Ich würde auch wenn überhaupt zum Angleichen eine Asch-Tönung rübermachen lassen. Aber Strähnchen gehen wahrscheinlich echt schief. Ich sag's ja: der Vorteil wenn man so bildhübsch ist wie Nightraverin ist, dass es eh alles nicht so schlimm wär, sie würde sicher auch mit grünen Strähnchen noch hinreißend aussehen !
    Na ja, es ist ja der 11.11. und da fängt der Karneval wieder an, sie könnte dann als Nixe gehen.

Spaß beiseite, ich würde die Haare wenn schon heller, dann in so einem kühlen Braun färben. *http://www.loreal-paris.de/coloratio...24-cacao.aspx*

Ja, das Casting Cacao-Braun 24 sieht hübsch aus, ist eigentlich genau meine Haarfarbe !

Wow, das ist aber eine schöne Naturhaarfarbe, die du hast.

möp Avatar von pingu.in

hallo mädels
    ich suche einen lidschatten in einem kräftigen tannengrün.. habt ihr da eine idee? er sollte idealerweise bei DM, rossmann oder müller erhältlich sein
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Wow, das ist aber eine schöne Naturhaarfarbe, die du hast.
    Danke , ja ich kann mich nicht beschweren . Hier ein Auschnitt, so ist meine Farbe im Winter (in der Sonne bleichen sie leider immer etwas ins orangige, bäh!). Im Sonnenlicht wirken sie natürlich einiges heller und im Winter aschiger, im Sommer wärmer:

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich suche einen lidschatten in einem kräftigen tannengrün.. habt ihr da eine idee? er sollte idealerweise bei DM, rossmann oder müller erhältlich sein
    Wüsste ich im regulären Sortiment leider nichts. Kajals ja, aber Lidschatten nicht. Solche Lidschattenfarben tauchen ab und zu mal in LEs auf(*), aber bei den aktuellen ist IIRC nichts dabei. Aber vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein, alles kenne ich ja auch nicht.

(*) Ich erinnere mich z.B. an Catrice Club Tropicana und p2 More Than Illusion

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wüsste ich im regulären Sortiment leider nichts. Kajals ja, aber Lidschatten nicht. Solche Lidschattenfarben tauchen ab und zu mal in LEs auf(*), aber bei den aktuellen ist IIRC nichts dabei. Aber vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein, alles kenne ich ja auch nicht.

(*) Ich erinnere mich z.B. an Catrice Club Tropicana und p2 More Than Illusion
    schade.. da hab ich also doch nichts übersehen
    aber hättest du da einen kajaltipp für mich?
    schnapp.schildkröte