Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 397 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    Allwissend Avatar von QRN

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

eine bekannte hat mir neulich einen etwas seltsamen tipp gegeben: weiche bleistifte als augenbrauen stift zu verwenden. machen wohl die blonden brasilianerinnen .. habs noch nicht ausprobiert, aber mal meinen grauen kajal von alverde getestet und ich muss sagen, dass das die augenbrauen einfach betont hat, ohne irgendwie grau auszusehen. ist also vielleicht eine möglichkeit für dich, wenn du sehr aschig bist und bei braun empfindlich bist.
    ich hab aber auch den braunen augenbrauenstift von alverde - find ich auch ganz gut.

ansonsten hab ich mir übrigens auf die empfehlung hier im forum den rosewood effects lidschatten von manhattan geholt. finde ich super . nach meiner farbtypbestimmung fand ich meine braunen lidschatten plötzlich alle zu warm, aber die sind echt schön und lassen mich fast genauso frisch aussehen wie grau.

Inventar Avatar von Viveca

grauen kajal hab ich heute auch besorgt, von alterra.
    Übrigens: bei uns im kloopenburg(Rossmann) gibts grad auf die alterra deko rabatt!!

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben! *wink*

Ich bin a) neu im Forum und b) ein Frischling hier im Thread, denn ich bin auch ein kühler Sommertyp!

Ich schminke mich erst seit einer Woche und habe es knapp 38 Jahre lang vorher nicht getan. Ich kann jetzt schon nicht mehr ohne und einfach nicht verstehen, wie ich es so lange ausgehalten habe ohne. Schminken macht so unglaublichen Spaß und es hat mein Gesicht vorteilhaft verändert.

Ich weiß auch jetzt erst, dass zu den einzelnen Typen bestimmte Farbtöne besonders gut passen. Da ich das ja vorher nicht gewusst habe, habe ich gekauft, was gefällt, was Kleidung angeht. Und auch habe ich mir einen Grundstock MU zugelegt letzte Woche als ich noch nicht wusste, dass ich ein Sommertyp bin. Ich habe die Farben genommen, die mir gefallen, die ich auch z. T. bei der Kleidung habe und die zu meinen grau-grünen Augen passen.

Will heißen - schön dezente Grüntöne beim Lidschatten und Kajal, Pastellfarben und dezente, helle Blautöne, Silber auch.

Was ich gar nicht mag sind krasse, dunkle, dramatische Töne, wie z. B. dunkelbrauner, schwarzer, dunkelgrauer, dunkelgrüner, dunkelblauer Lidschatten. Ich mag es hell und pastell. Was ich mir so eben noch vorstellen könnte, wäre ein helles Braun, aber braun ist generell nicht meine Farbe. Ich besitze nicht ein braunes Kleidungsstück. Viel Blau, Grau, Grün, etc.

ABER - ob das nun wirklich alles zum Sommertyp passt? Keine Ahnung. Ob ich es vielleicht sogar unbewusst richtig gemacht habe? Auch keine Ahnung.

ABER es macht riesigen Spaß und ich freue mich, hier mitmischen zu können.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Ich mag es hell und pastell.
    Was ich mir so eben noch vorstellen könnte, wäre ein helles Braun, aber braun ist generell nicht meine Farbe.
    Zur Sommerpalette gehören diverse Beige-, Taupe- und Brauntöne wie z.B. Rosabeige, Kakaobraun, Graubraun oder kühles Rotbraun. Schlecht sind Nuancen, die ins Gelbliche, Goldene, Orange, Rostige oder Kupfrige gehen. Ob ein Beige-, Taupe- und Braunton tragbar ist, kannst Du feststellen, indem Du ihn an eine oder mehrere eindeutig kühle Farben wie z.B. kühles Rosa hältst. Es muss harmonieren, es darf sich nicht beissen, ansonsten ist es (zu) warm.

Beige-, Taupe- und Brauntöne sind sehr schöne Neutralfarben (im Sinne von "Basisfarben", dazu gehören bei uns auch noch Rauchmarine sowie verschiedene Grautöne), die sich auch sehr gut kombinieren lassen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Mondperle

Experte Avatar von Ivoire

Auf meinem Bildschirm wirkt er kühl, also ja.

Experte Avatar von Mondperle

Danke

Experte Avatar von Exedra

Ich hab den Red Diamond

Und er ist bei mir total farbintensiv.. Find ihn toll..

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Na ja, die Frage kann ich mir eigentlich selber beantworten...falsche Haarfarbe.

Im Moment schaue ich die 2. Staffel der "Gilmore Girls" und finde die Kleidung von Lorelai immer wieder atemberaubend.
    Sie trägt genau die Kleidung, die ich auch schön finde.

Lorelai's Stil

Allerdings wundere ich mich auch immer, dass sie oft einen roten Ton in den Haaren hat und es trotzdem gut aussieht.

Ist sie nicht ein klassischer Sommer-Typ, denn beerige Töne, Blau und Petrol sehen an ihr wunderschön aus?

Lauren Graham
    Ich bewundere auch immer ihr Styling in der Serie -deshalb hab ich mich endlich auch getraut, mehr Röcke zu tragen
    Ich hätte sie auch als Sommertyp eingestuft, aber ist ja schwer bei Promis... Zumal ihre Haarfarbe auch gefärbt ist (jedenfalls hat sie nicht in jeder Folge die gleiche Haarfarbe )

larissa.li
    Besucher

.
    Geändert von larissa.li (03.04.2010 um 00:24 Uhr)

Inventar Avatar von koala

Hallo Mädels!

ich habe mir Paar Pumps ersteigert. wie findet ihr ist die Farbe Kalt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

und diese

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Die ersten Schuhe sehen auf meinem Bildschirm warm aus, die 2ten kühl.
    Grüße

Jasmin

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

1. warm, erinnert mich an den Nagellack, den Laureley vor kurzem gepostet hat
    2. ist ein schönes blaustichtiges grau

Fortgeschritten Avatar von lava

Mir ist auch dieser Milchschoko- Nagellack in den Sinn gekommen

Experte Avatar von Exedra

Die zweiten sind definitiv kühl und wunderschöööön

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Die zweiten sind definitiv kühl und wunderschöööön
    Ja! Sehr hübsch (und kühl)

Inventar Avatar von koala

Danke Mädels!

dann muss ich bei ersten aufpassen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hi Mädels, ich kann mich nicht entscheiden:

*Stiefel grau*

oder
    *Stiefel taupe* (die nennen es zwar dunkelgrau, aber naja)

Ich kann und kann mich nicht entscheiden, will aber nicht beide bestellen weil ich eh zwei Größen testen muss und echt nicht 4 paar Stiefel bestellen will. Also bitte helfen!

schonmal
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich mag die taupe farbigen mehr, weil die nicht so ins auge prallen also die sind so, mir fehlt grad das wort, die grauen sind mir zu "knallig" also klar von der farbe
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich benutze im Moment von MAC Studio fix den Farbton NW 20. Passt zwar von der Stärke, könnte aber etwas gelbstichiger sein. Weiß jemand zufällig, welche Nummer die passende Nuance wäre? Ich liebäugele mit C2 bin mir aber nicht sicher.

LG und danke im Voraus! Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    ich mag die taupe farbigen mehr, weil die nicht so ins auge prallen also die sind so, mir fehlt grad das wort, die grauen sind mir zu "knallig" also klar von der farbe
    Ich verstehe genau was Du meinst, ich finde die grauen auch etwas arg klar/knallig/Duweißtschonwasichmeine . Aber hübsch finde ich sie halt trotzdem. Ach ich würd sie gerne in Natura probieren aber unser Görtz in der Innenstadt hatte sie nicht und mit Baby kann ich nicht alle Filialen abklappern (und mit Baby und MANN erst Recht nicht ). Hm, aber meine Tendenz geht auch eher Richtung taupe. Mal gucken was die anderen sagen.
    Sommertyp-tauglich sind sie ja beide absolut!

Und schonmal!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hi Mädels, ich kann mich nicht entscheiden:

*Stiefel grau*

oder
    *Stiefel taupe* (die nennen es zwar dunkelgrau, aber naja)

Ich kann und kann mich nicht entscheiden, will aber nicht beide bestellen weil ich eh zwei Größen testen muss und echt nicht 4 paar Stiefel bestellen will. Also bitte helfen!

schonmal
    Mir gefallen auch die taupefarbenen besser. Ich liebe diese Farbe sehr. Lässt sich mMn viel besser kombinieren als Grau. Ich mag die Kombi Taupe/Schwarz z.B. sehr gern.

Schöner Stiefel, ich glaube, ich muss nachher zum Kudamm, sie mir mal in Natura anschauen...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Danke Mädels, da Herr Tiger auch meinte taupe sei hübscher hab ich sie mir jetzt mal in 39 und 40 bestellt, ich hoffe eine Größe passt dann auch und sie sehen in echt auch so schick aus. Ich werde berichten wenn sie da sind !

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Huhu! Hab mal wieder eine Frage. Hab eine Brille gesehen, sie ist in so einem grau-grün (mit lila Muster). Hab leider nur ein schlechtes Bild gefunden... sie ist nicht ganz so grün: http://www.unikat-brille.de/products/1132.jpg

Meint ihr die ist für Sommer geeignet? Suche nochmal ein besseres Farbbild.

So eine Mischung aus diesen Farben:

http://www.tikkurila.com/images/swat...a_ral_7009.gif
    und
    http://www.adlo.at/gallery/_dynamicD3/RAL_7009_big.jpg
    bzw. so in Richtung der graugrüns die laureley mal geposted hat:
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7406

Auf jedenfall wirkt die Brille je nach Lichteinfall mal mehr grün mal mehr grau.
    Geändert von TinaMS (14.12.2009 um 09:46 Uhr)

blass und kühl

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich seit diesem Wochenende stolze Besitzerin des MAC-Rouge Frankly Scarlet bin.

Wow - der macht genau die Farbe, die meine Wangen bekommen, wenn ich auf einem Spaziergang in der kühlen Luft war - dezentester Auftrag vorausgesetzt.

Ich bin wirklich verliebt in das Ding!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von lava

@ Tina

Ich denke, die Brille solte eigentlich als Sommer gehen! Zu einem warmen Typen würde sie definitiv nicht passen!

Ich würde mir nur überlegen, ob du die Brille stylistisch mit allen Sachen aus deinem Kleideschrank gut kombinieren kannst!

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

AW: Augenbrauen???

Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    huhu!
    Ich färbe immer meine Augenbrauen, aber braun ist irgendwie nicht ganz stimmig für meinen Farbtyp schwarz ist natürlich zu hart.
    Augenbrauenstift habe ich bisher auch nur in braun oder schwarz gesehen.
    Wie macht ihr das??
    Habe schon überlegt, Haarfarbe zu kaufen, dunkel-aschblond oder so, und damit die Augenbrauen zu färben. Soll man zwar nicht, aber so lange nix IN die Augen kommt egal oder?
    von refectocil gibt es eine Augenbrauen- und Wimpernfarbe in "graphit" das soll man bei ergrauten Wimpern udn Augenbrauen nehmen weil es dann wohl natürlich zum Kopfhaar wirkt oder so. das werde ich mal ausprobieren.
    Oder gibt es Augenbrauenstift in dunkelgrau oder grau-braun?
    Hi!
    Ich weiß zwar erst seit Kurzem, dass ich ein Sommertyp bin, aber ich verwende (wohl intuitiv) schon lange Refectocil in Graphit. OK, momentan nicht, weil ich zu faul bin, aber demnächst sicher wieder
    Meine Brauen sind blond mir Rotschimmer (ich weiß, ungewöhnlich für einen Sommer), sie werden durch die Farbe etwas dunkler und aschiger, aber nicht grau. Man sieht auch überhaupt nicht, dass sie gefärbt wurden.
    Von der braunen Brauenfarbe kann ich dir definitiv abraten (eine böse Friseurin hat mich mal damit entstellt...), damit erhältst du ein sehr dunkles, rotstichiges Braun.
    Some days are a total waste of makeup

Cogitandumest Avatar von Dewi

Oh man, Tigerlily, fix mich doch nicht so an! Ich habe vor zewi Monaten ganz Kopenhagen nach bezahlbaren Stiefeln in Taupe abgesucht, und jetzt, wo ich absolut nicht das Geld dafür habe, kommt du hier mit diesen Schätzchen an...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich weiß zwar erst seit Kurzem, dass ich ein Sommertyp bin, aber ich verwende (wohl intuitiv) schon lange Refectocil in Graphit. OK, momentan nicht, weil ich zu faul bin, aber demnächst sicher wieder
    Meine Brauen sind blond mir Rotschimmer (ich weiß, ungewöhnlich für einen Sommer), sie werden durch die Farbe etwas dunkler und aschiger, aber nicht grau. Man sieht auch überhaupt nicht, dass sie gefärbt wurden.
    Von der braunen Brauenfarbe kann ich dir definitiv abraten (eine böse Friseurin hat mich mal damit entstellt...), damit erhältst du ein sehr dunkles, rotstichiges Braun.
    Ist bei mir auch so -ich hab deswegen immer gedacht, diese Farbtypen wären Blödsinn, weil immer "rauskam" ich sei Herbst Und bei mir ist aber auch gar nichts warm, abgesehen von dem Rotstich im Haar.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich färb mir auch dir Brauen mit Refectocil, allerdings in Lichtbraun und ich finde, dass mir die Farbe gut steht. Ist auch kein Rotschimmer drin.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich schmeiß nur mal schnell einen Swatch von meinem neuen Lippie in die Runde. Ich hab ihn an der Verkäuferin gesehen (die ziemlich sicher Winter war) und sie angesprochen, weil ich ihn sooo toll fand. Nach der Farbe hätte ich nie gegriffen. Ich finde, sie sieht im Stift eher bräunlich-beerig aus, beinahe warm. Auf den Lippen ist es aber ein kalter rötlicher Beerenton, der ganz weiße Zähne macht.

L'Oreal Riche Lippenstift in 716 A Deeper Shade Of Hope

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Oh, der Lippie ist aber schön. Eine wirklich tolle Farbe.

Bis zum 27.12. ist bei Rossmann übrigens die dekorative Kosmetik um 25 % reduziert, da werde ich mir den auf jeden Fall mal in natura anschauen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so -ich hab deswegen immer gedacht, diese Farbtypen wären Blödsinn, weil immer "rauskam" ich sei Herbst Und bei mir ist aber auch gar nichts warm, abgesehen von dem Rotstich im Haar.
    Bei mir war das auch eine "schwere Geburt"... frag die Mädels im Farbtyp-Thread
    Von Frühling über Herbst nach Sommer...

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich färb mir auch dir Brauen mit Refectocil, allerdings in Lichtbraun und ich finde, dass mir die Farbe gut steht. Ist auch kein Rotschimmer drin.
    Hm, vielleicht liegt das an meiner Natur-Brauenfarbe, dass das Braun bei mir rötlich wurde. Ist ja auch bei den Kopf-Haaren so, dass manche Farben die Rotpigmente noch weiter raus bringen.
    Schön, dass du mit Lichtbraun so gut klarkommst, Avarice

Violet,
    hast du vielleicht ein paar Sommertyp-mit-rotstichigen-Haaren-Tipps für mich?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hm, vielleicht liegt das an meiner Natur-Brauenfarbe, dass das Braun bei mir rötlich wurde. Ist ja auch bei den Kopf-Haaren so, dass manche Farben die Rotpigmente noch weiter raus bringen.
    Schön, dass du mit Lichtbraun so gut klarkommst, Avarice
    Naja... ich muss dazu sagen, dass ich keinen guten Blick für Farbtemperaturen habe. Aber negativ sind mir meine Brauen seit dem Färben noch nicht aufgefallen... im Gegenteil.
    Ich würde sie als ziemlich aschig einstufen. Ungefärbt sind sie ganz hell, sodass man sie gar nicht wirklich sieht.

Bei Graphit war ich auch am Überlegen... das würde vielleicht sogar noch besser passen. Aber ich bin ja jetzt zufrieden, von daher....

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

Hi!
    Willkommen im Club, dasselbe ist mir auch passiert- nur das die Dame mir noch einreden wollte, dass es gut aussehen würde! Sei so natürlich...

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

Violet,
    hast du vielleicht ein paar Sommertyp-mit-rotstichigen-Haaren-Tipps für mich?
    Ich hab auch einen leichten Rotstich im Haar (frag mich wer mir den vererbt hat). Blau und Grautöne gehen super, braun und grün sind auch nicht schlecht.
    Problemematisch wird es bei mir bei Fuchsia, das beißt sich unter Umständen mit den Haaren. Lila hingegen geht eigentlich immer, ich besitzte nur ein Lila, welches etwas ungünstig ist. Ich glaube es hat einen Rotanteil drin.

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Mir gefallen auch die taupefarbenen besser. Ich liebe diese Farbe sehr. Lässt sich mMn viel besser kombinieren als Grau. Ich mag die Kombi Taupe/Schwarz z.B. sehr gern.

Schöner Stiefel, ich glaube, ich muss nachher zum Kudamm, sie mir mal in Natura anschauen...
    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Oh man, Tigerlily, fix mich doch nicht so an! Ich habe vor zewi Monaten ganz Kopenhagen nach bezahlbaren Stiefeln in Taupe abgesucht, und jetzt, wo ich absolut nicht das Geld dafür habe, kommt du hier mit diesen Schätzchen an...
    Sodele, dann berichte ich mal: ich war am Samstag dann doch noch in einem anderen Görtz, dort hatten sie die Stiefel in taupe, doch leider sind sie in Natura nicht schön! Das Leder ist nicht soft sondern einfach nur schlabberig, sie haben die Form von Gummistiefeln und unten sind sie an der Ferse ganz hart, da läuft man sich bestimmt Blasen.

Aaaaaaaaaber ich hatte genau 1 Sekunde Zeit enttäuscht zu sein, denn dirket daneben standen meine neuen Stiefel ! Ebenfalls taupe bzw. taupiges grau (gleiche Farbe wie die anderen), total bequem, auch echtes Leder und ganz zufälligerweise ein Restpaar was von 100 auf 60,- Euro reduziert war . Leider sind die im Online-Shop ausverkauft (bzw. es gibt sie noch in schwarz), falls eine von euch noch hätte schauen wollen. Im Laden hat man ja vielleicht noch Glück. Machen sich toll lässig über Blue-Jeans und passen zu all meinen Sommertyp-Farben. Übrigens hatten sie da viele Stiefel in Sommerfarben (violett, grau, taupe, kühles braun, petrol etc...).

Hier die Schätzchen:

Zitat Zitat von Poledra Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen leichten Rotstich im Haar (frag mich wer mir den vererbt hat). Blau und Grautöne gehen super, braun und grün sind auch nicht schlecht.
    Problemematisch wird es bei mir bei Fuchsia, das beißt sich unter Umständen mit den Haaren. Lila hingegen geht eigentlich immer, ich besitzte nur ein Lila, welches etwas ungünstig ist. Ich glaube es hat einen Rotanteil drin.
    Das kann ich so unterschreiben! (Nur mit Braun hab ich etwas Probleme)
    Was mir noch aufgefallen ist, dass ich mit schwarzer Kleidung erstaunlich gut klarkomme -ich glaube das liegt an dem Kontrast, den der rötliche Ton im Haar schafft.

Dankeschön Violet und Poledra!

Ich liebe ja Schwarz und komme auch gut damit klar (ok, die Profis werden mir da sicher widersprechen), ich kombiniere es gern mit Nude/Schlamm-Farben.
    Nun möchte ich mehr Abwechslung und werde als erstes mal Blau- und Lilatöne testen und darauf achten, dass es nicht zu rotstichig wird.
    Meint ihr, diese Lilas würden gehen?
    http://www.polyvore.com/rebecca_tayl...ng?id=12148998
    http://www.polyvore.com/weekend_maxm...ng?id=12596475

Übrigens: nach dem Desaster mit den Augenbrauen, hab ich versucht, sie mit Aspirin zu entfärben - sie wurden wirklich heller, aber dabei auch roter...