Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 397 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Avarice,
    ich vermute mal, dass das Braun nur bei Brauen, die selbst schon einen Rotstich haben, so rötlich wird.
    Wenn das bei dir der Fall gewesen wäre, hättest du es bestimmt gesehen, unabhängig von der Farbtemperatur. Bei mir hat das nämlich echt verboten ausgesehen
    Some days are a total waste of makeup

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hoffentlich hast du Recht, LaborBarbie!
    Nicht, dass ich mit Augenbrauen in einer für mich verbotenen Farbe rumlaufe.
    Aber einen Rotstich hab ich wirklich noch nicht feststellen können. Ungeschminkt und nur gefärbt sind meine Brauen ziemlich aschig, was auch gut zu meiner NHF passt.

Edit: Kann mir jemand sagen, ob der hellere Ton des Brauenpuders von essence warm oder kühl ist? Ich finde es recht kühl und auch zu mir passend, aber wenn ich mich abends mit Blitz (also in komischem Licht) fotografiere, kommen meine Brauen ganz komisch raus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Lila ist in keiner Nuance eine warme Farbe, Du kannst jedes Lila tragen, solange es von der Art her eine Sommerfarbe ist. Heisst: Keine Hellstfarben (Eisfarben), keine Brenn-mir-die-Augen-raus-Knallfarben, dunkle Farben immer mit (leichtem) Graustich, ausserdem generell aufpassen, wie dunkel man gehen kann, ohne dass es unvorteilhaft aussieht (die meisten Menschen überschätzen, wie gut ihnen dunkle Farben stehen).

Welche Lilas Dir am besten sehen (pastellige, kräftige, bläuliche, rötliche, stark gräuliche usw.) musst Du einfach ausprobieren bzw. mit Deinem Geschmack ausmachen.

P.S.: In der "All I Want"-LE von essence gibt es derzeit hübsche Lacke: Ein helleres, kräftiges Rot, ein Barbie-Pink, einen dunklen Beerenton und ein sehr dunkles Lila. Alle Lacke enthalten Mikro-Schimmer, was sie interessanter als reine Cremes macht. Achtung vor dem Lip Gloss in Pink: Der sieht im Röhrchen sooo schön aus (dunkleres Blaupink mit tollem Schimmer), aufgetragen sieht man aber weder von der Farbe noch vom Schimmer etwas.
    Geändert von laureley (16.12.2009 um 00:30 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Dankeschön, Laureley!
    Ich werd die Augen offen halten und mich mal durchtesten. Als Kind hatte ich mal eine Lila-Phase, da war alles von den Schuhen über die Leggins(!) bis zur Schultasche Lila...
    Aber irgendwie hab ich seither nie mehr Lila tragen mögen.
    Also: Zurück zur alten Liebe

Meine Laune...
    Confused

Lila ist toll, da wirst Du hier viele Gleichgesinnte finden.

Lilas bestehen halt aus Blau und Rot, entsprechend gibt es je nach Mischung bläulichere und rötlichere Nuancen. Ich mag am liebsten sehr blaue Nuancen (finde ich einfach optisch schöner), und gerade beim AMU muss man mit rötlichen Nuancen generell ziemlich aufpassen, das kann durch den Rotanteil schnell verheult oder entzündet aussehen (betrifft auch Pink, Rosa etc., halt alles aus dem Rotbereich).

Inventar Avatar von koala

Mädels, ich habe mir heute das Kleid gekauft:

http://files.hm.com/media/products/7...03_63_0116.jpg

ich finde die Farbe hübsch und dass sie mir steht. Mich würden eure Meinungen zu der Farbe interessieren
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Superschön!! Gelbgrüner Neid tropft mir vom Eckzahn - ein tolles Kleid!

Mir ist eine Frage eingefallen: Wieso sehe ich eigentlich mit meiner Naturhaarfarbe nicht total schrecklich aus? Bzw wieso haben Sommer eigentlich manchmal einen Naturrotstich?

Das Haar ist zur Zeit durch die Sonne doch recht ausgebleicht (ausgeblichen?) und langsam deutlich orange. Ich will nicht färben und finde es auch im Spiegel nicht so schlimm, aber wenn ich Haarfotos mache, fall ich immer halb in Ohnmacht vor Schreck. Hier ein link zu einem TB-Eintrag mit Fotos. *klick* Es war schon sehr sonnig an dem Tag, aber trotzdem. Wenn ich ein Top in meiner Haarfarbe anhätte, sähe das verboten aus.
    Geändert von Aromatisch (16.12.2009 um 04:42 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du Recht, LaborBarbie!
    Nicht, dass ich mit Augenbrauen in einer für mich verbotenen Farbe rumlaufe.
    Aber einen Rotstich hab ich wirklich noch nicht feststellen können. Ungeschminkt und nur gefärbt sind meine Brauen ziemlich aschig, was auch gut zu meiner NHF passt.

Edit: Kann mir jemand sagen, ob der hellere Ton des Brauenpuders von essence warm oder kühl ist? Ich finde es recht kühl und auch zu mir passend, aber wenn ich mich abends mit Blitz (also in komischem Licht) fotografiere, kommen meine Brauen ganz komisch raus.
    der ist kühl! ich benutze das set schon ewig, hab noch kein augenbrauenpuder gefunden, das besser zu mir passt!

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh ja, guck mal in meine Signatur !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    der ist kühl! ich benutze das set schon ewig, hab noch kein augenbrauenpuder gefunden, das besser zu mir passt!
    Vielen Dank, soljanka! Dann binich beruhigt. Finde es schwer, das helle Braun einzuschätzen.
    Hab nämlich auch noch kein Brauenpuder gefunden, das besser passt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

@koala
    Das hat Kleid hat ein schönes Rot, kein so aufdringlich, grelles, sondern eher gediegener, das finde ich super schön und auch so schön figurbetont. *top*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Danke Mädels, ich finde die Farbe auch sehr edel, das mit figurbetont stimmt auch man merkt die ganze Lebkuchenspeck von letztem monat

Zur Farbe, ich finde es ist ein rot-braun und diese bräunliche Anteil irritiert mich, weil ich nicht sagen kann ob es warm oder kalt ist , aber spontan würde ich es eher zu den herbstfarben ordnen..

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Danke Mädels, ich finde die Farbe auch sehr edel, das mit figurbetont stimmt auch man merkt die ganze Lebkuchenspeck von letztem monat

Zur ich finde es ist ein rot-braun und diese bräunliche Anteil irritiert mich, weil ich nicht sagen kann ob es warm oder kalt ist , aber spontan würde ich es eher zu den herbstfarben ordnen..Farbe,
    Auf meinem Bildschirm ist das eine eisekaltes Himbeerrot, absolute Sommerfarbe! Aber ich weiß ja nicht wie es in Natura aussieht.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mädels, ich habe mir heute das Kleid gekauft:

http://files.hm.com/media/products/7...03_63_0116.jpg

ich finde die Farbe hübsch und dass sie mir steht. Mich würden eure Meinungen zu der Farbe interessieren

Das Kleid ist wirklich ein Traum!
    Und das Rot wirkt auf mich auch schön kühl.

Am Samstag will ich ohnehin H&M unsicher machen, vielleicht entdecke ich es dann. Das würde ich sofort kaufen!

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Superschön!! Gelbgrüner Neid tropft mir vom Eckzahn - ein tolles Kleid!

Mir ist eine Frage eingefallen: Wieso sehe ich eigentlich mit meiner Naturhaarfarbe nicht total schrecklich aus? Bzw wieso haben Sommer eigentlich manchmal einen Naturrotstich?
    Genau das hat mich auch immer unsicher gemacht und deshalb habe ich immer gedacht, ich sei ein "Herbst", obwohl ich z.B. Gelb und Orange ganz furchtbar an mir finde und ich damit auch wirklich schrecklich aussehe.

Von Natur aus habe ich auch einen Rotstich. Aber ich will bei der nächsten Tönung mal versuchen, den zu minimieren und ein nicht zu dunkles Schokoladenbraun zu erzielen. Alles, was Richtung Schwarz geht in Sachen Haare läßt mich krank aussehen.

Wenn mir die Bemerkung erlaubt ist: Himmel, bist Du eine Hübsche. Und Deine Haare sind ein Traum.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Wenn mir die Bemerkung erlaubt ist: Himmel, bist Du eine Hübsche. Und Deine Haare sind ein Traum.
    das hab ich auch gedacht.
    und das kleid ist super, das muss ich auch anprobieren! nur dass solche kleider bei mir oft zu kurz sind und die taschen auf den oberschenkeln machen mich misstrauisch .

Meine Laune...
    Confused

Zur Farbe, ich finde es ist ein rot-braun und diese bräunliche Anteil irritiert mich, weil ich nicht sagen kann ob es warm oder kalt ist , aber spontan würde ich es eher zu den herbstfarben ordnen..
    Ich kann nur das Bild beurteilen, aber da ist es weder bräunlich noch warm, sondern ein wirklich sehr kühles Rot. Schöne Farbe, sowas trage ich auch gerne!

Abgesehen davon wäre ja ein Rotbraun nicht automatisch warm; Töne, die auf kühlen Rots basieren, sind natürlich kühl. Ist ja nix anderes als entsättigtes, kühles Rot + Schwarz ...

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich kenne das Kleid in echt und ich finde es definitiv kalt. (Ich hatte das mal anprobiert, war dann aber der Meinung, dass es sich mit meinem Hintern nicht verträgt )
    Geändert von Dewi (18.12.2009 um 09:34 Uhr)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Lilas bestehen halt aus Blau und Rot, entsprechend gibt es je nach Mischung bläulichere und rötlichere Nuancen. Ich mag am liebsten sehr blaue Nuancen (finde ich einfach optisch schöner), und gerade beim AMU muss man mit rötlichen Nuancen generell ziemlich aufpassen, das kann durch den Rotanteil schnell verheult oder entzündet aussehen (betrifft auch Pink, Rosa etc., halt alles aus dem Rotbereich).
    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Oh ja, guck mal in meine Signatur !
    War heute bei H&M gucken. Hab eine schöne blaue Bluse entdeckt, aber irgendwie kein Lila, das mir gefällt.
    Ich bin auch eher für ein blaues, "pudriges" Lila, aber vermutlich ist dafür grad nicht die richtige Jahreszeit.

TEAM LILA!

BJ-Einsteiger

Hi Mädels,
    ich hüpf hier jetzt auch einfach mal rein, da ich bis jetzt dachte, ich sei Herbst, aber laureley und die anderen haben mich eines besseren belehrt Vielen Dank nochmal...
    So wie ich das hier mitbekommen habe, halten sich Sommertypen oftmals für Herbste oder?

Naja, ich hab mir auf jeden Fall letztens den ersten blauen Schal meines Lebens gekauft und die Wirkung war echt Wahnsinn. Die Leute haben mich gefragt, ob ich eine neue Frisur hätte oder ´ne neue Brille usw, ich würde so frisch und munter aussehen Und da war ich sogar ungeschminkt

Echt klasse, was man mit den richtigen Farben erreichen kann.

Liebe Grüße...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Genau das hat mich auch immer unsicher gemacht und deshalb habe ich immer gedacht, ich sei ein "Herbst", obwohl ich z.B. Gelb und Orange ganz furchtbar an mir finde und ich damit auch wirklich schrecklich aussehe.

Von Natur aus habe ich auch einen Rotstich. Aber ich will bei der nächsten Tönung mal versuchen, den zu minimieren und ein nicht zu dunkles Schokoladenbraun zu erzielen. Alles, was Richtung Schwarz geht in Sachen Haare läßt mich krank aussehen.

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gedacht.
    und das kleid ist super, das muss ich auch anprobieren! nur dass solche kleider bei mir oft zu kurz sind und die taschen auf den oberschenkeln machen mich misstrauisch .
    Danke, ihr Süßen!

Schwarze Haare gehen bei mir auch gaaar nicht. Ich hatte mal nach einem Färbeunfall schwarzbraunes Haar - das war gruselig.

Lass mich wissen, wenn Du was gefunden hast, womit Du so ein Braun hinbekommst. Vielleicht kann ich mich ja doch zum tönen aufraffen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Kleid in echt und ich finde es definitiv kalt. (Ich hatte das mal anprobiert, war dann aber der Meinung, dass es sich mit meinem Hintern nicht verträgt )
    Ich war gestern im H&M, und ich muss zurückrudern: meins war gar nicht das, was auch Koala gepostet hat, sorry
    Dafür hab ich dann dieses gestern gesehen, und finde es auch tendenziell warm. Zumindest im Kunstlicht bei H&M.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Fortgeschritten Avatar von catnip

Gibt es eigentlich auch Sommer-gelbs?
    Das orange immer warm ist ist klar.. und grün kann ja kalt und warm sein... dann müsste gelb im Farbkreis ja auch auf der warmen Hälfte liegen? Oder gibts es Nuancen, die wir Sommer gut tragen können?

blass und kühl

Ja, Sommergelb gibt es. Diese Töne wirken meist etwas zitronig und die Suche lohnt sich - das richtige Gelb kann einem Sommer sehr schmeicheln!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Mädels, ich mache foto von h&ms kleid

ich wollte noch fragen, wie findet ihr dieses gelb?

http://fashion4us.com/wholesale-fash...ction?id=22517

blass und kühl

Mädels, ich mache foto von h&ms kleid

An sich sehr hübsch, aber ob es wirklich ein Sommergelb ist, wage ich nicht zu beurteilen. Ich könnte die Farbe nur im Sommer tragen, wenn ich etwas gebräunt bin, aber dann gehen leicht wärmere Farben ohnedies auch leichter, von daher bin ich da kein Parameter.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!

Ich bin mir schon länger sicher, dass ich ein Sommertyp bin (Haarfarbe dunkles Aschblond, kann die meisten der Farben aus Laureleys virtuellem Kleiderschrank sehr gut tragen, sehe in Orange und Gelb furchtbar aus etc.). Aber es gibt ein paar Farben, die mir meiner Meinung nach sehr gut stehen, obwohl ich ein bisschen zweifle, ob das überhaupt Sommerfarben sind. Es sind Farben aus dem Creme- bis Beige-Bereich, aber auch welche mit goldenem Einschlag Richtung Camel.

Beispiele:

http://www.polyvore.com/kaliko_const...ng?id=12411498
    http://www.polyvore.com/cable-knit_d...ng?id=12180412
    http://www.polyvore.com/marilyn_twis...ng?id=12191019
    http://www.polyvore.com/belinda_gown...ing?id=9898198

Wärmer, steht mir zum Teil aber auch noch:

http://www.polyvore.com/cream_anoush...ing?id=7565698
    http://www.polyvore.com/silk_chiffon...ing?id=8444727
    http://www.polyvore.com/womens_ae_ne...ng?id=12700348

Sind das noch Farben aus der Sommerpalette oder sind das Beispiele für die berüchtigten Ausnahmefarben, die einzelne Leute tragen können, obwohl sie nicht zur Palette ihres eigentlichen Farbtyps gehören?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Fortgeschritten Avatar von lava

Bei "Beispiele" finde ich die oberen 3 Farbtöne kühl! das vierte kleidungsstück, dieses lange Kleid, scheint mit leicht orangefarbenem Stoff überzogen zu sein, und ist daher nicht für Sommer geeignet!

Genauso die Farben unter "wärmer, steht mir zT aber auch" => sind tatsächlich warme Farben und für Sommer suboptimal.

Gibt aber bestimmt schlimmeres!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch Sommer-gelbs?
    Ja, es gibt Gelbtöne, die Sommer tragen können. Ich finde Gelb in keiner Nuance wirklich prickelnd an mir, aber wenn Sommer Gelb tragen, sollten es zitronengelbe Nuancen sein. Ein Beispiel für einen solchen Gelbton:

http://img696.imageshack.us/img696/5263/imgthingg3.jpg

Warm.

@CupcakeLove: Such doch mal den Thread mittels der Suchfunktion durch, über Creme, Beige, Gold etc. haben wir schon oft und viel geschrieben.

Experte Avatar von Exedra

Hey ihr Lieben, ich hab mal beim Sale von H&M zugeschlagen.. hoffentlich ist alles sommergerecht :D

unter anderem diese hier:

Bei dem Rock bin ich mir irgendwie nicht so sicher..

http://files.hm.com/media/products/7...13_63_0105.jpg
    https://shop.hm.com/media/products/7...12_42_6740.jpg
    https://shop.hm.com/media/products/7...03_99_9999.jpg
    https://shop.hm.com/media/products/7...08_42_6712.jpg

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Basis ist im warmen Bereich aber ich finde das Braun des Rocks ist so stark gedämpft, dass es für einen Sommer wieder tragbar wird

Meine Laune...
    Confused

Das Shirtkleid (?, 2. Link) ist seeehr dunkel, das sieht ja auf einen schnellen Blick aus wie Schwarz. Ob die Fabe des Rocks ok ist, kann man ganz einfach dadurch feststellen, indem man ihn mit Shirt 4 anzieht. Wenn es sich beisst, ist es nicht ok. (Natürlich davon ausgehend, dass alle Sachen in Natura so aussehen wie auf den Bildern, klar.)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

@CupcakeLove: Such doch mal den Thread mittels der Suchfunktion durch, über Creme, Beige, Gold etc. haben wir schon oft und viel geschrieben.
    Oh, danke für den Tip!

Danke auch an lava für deine Einschätzung!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Experte Avatar von Exedra

Das Shirtkleid (?, 2. Link) ist seeehr dunkel, das sieht ja auf einen schnellen Blick aus wie Schwarz. Ob die Fabe des Rocks ok ist, kann man ganz einfach dadurch feststellen, indem man ihn mit Shirt 4 anzieht. Wenn es sich beisst, ist es nicht ok. (Natürlich davon ausgehend, dass alle Sachen in Natura so aussehen wie auf den Bildern, klar.)
    Das soll angeblich ein Longpulli sein, aber bei meiner Größe wird es wohl eher ein Kleid sein
    Die Farbe soll dunkelgrau sein.. Ich lass mich einfach überraschen..

Ich find den Rock so toll..

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Ihr Lieben! Ich poste hier in diesem Fred zum ersten Mal! Zwar ist mein Farbtyp noch immer nicht von den Expertinnen in diesem Forum "abgesegnet", weil ich noch immer keine "neutralen" Fotos machen lassen konnte, aber ich habe einige "Farbexperimente" in den vergangenen Tagen gemacht und musste feststellen, dass ich die vergangenen 15 Jahre mit meiner Annahme ein Herbsttyp zu sein falsch gelegen haben dürfte .

Das erklärt auch, dass ich in den vergangenen Jahre auch gerne zunehmend zu gedeckten kühleren Farben in gegriffen habe und mich wunderte, wie gut die mir standen .

Ich trage heute das Rouge "Rose" von BB, kennt das hier jemand? Ich habe das Gefühl, dass mich die Farbe sehr frisch aussehen lässt, aber da ich noch neu im Sommersegment bin wollte ich fragen, ob das wirklich eine geeignete Farbe ist? Welche Rouges tragt Ihr denn noch so?

Ich habe braune Augen mit einem leichten Grünschimmer und mittelbraune Haare mit einem "Ascheton".

Freue mich über Tipps!

Eure Hariello (Neu-Sommer )

P.S. Ich habe von MAC auch noch das Rouge "Blushbaby", das mir auch kühl erscheint

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hallo, habe hier mal eine frage in die runde. bin ebenfalls ein kalter sommertyp, allerdings steht mir z.b. auch "greensmoke" vom mac. wie kann das denn sein, dass ein grün-oldener e/s ebenfalls total gut zu mir paßt ? rätsel da gerade ein bißchen drüber rum...

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hallo, habe hier mal eine frage in die runde. bin ebenfalls ein kalter sommertyp, allerdings steht mir z.b. auch "greensmoke" vom mac. wie kann das denn sein, dass ein grün-oldener e/s ebenfalls total gut zu mir paßt ? rätsel da gerade ein bißchen drüber rum...
    Dann passt er vielleicht doch nicht so gut? Kannst ja mal ein Close-up von deinem Auge mit dem Lidschatten drauf posten.
    Vielleicht ist auch der Grundton von greensmoke kühl und er enthält nur goldene Partikel, die dann nicht mehr so tragisch sind? Ich hab greensmoke selber nicht, aber vielleicht hat ihn ja hier eine Beauty.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    P.S. Ich habe von MAC auch noch das Rouge "Blushbaby", das mir auch kühl erscheint
    Ich bin ebenfalls noch nicht genau bestimmt. Aber eins weiß ich das ich kuehle Toene brauche. Blushbaby von Mac habe ich auch. Mein absolutes lieblingblush, das zu allem passt. Ich liebe ihn und ich wuerde ihn schon als kuehl bezeichnen.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Hallo Jeannie , Du bist aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein bisher "irregeleiteter" Sommertyp, Blushbaby finde ich auch total schön und werde ihn morgen mal "pur" tragen. Habe ihn und auch "Rose" von BB immer gewohnheitsmäßig mit einem orangenen oder braunen Rouge "erwärmt".

Und ich dachte immer, dass es an meinen mittlerweile 35 Jahren liegt, dass ich manchmal so müde aussehe.... Dagegen sind die kühlen Farben wie eine Frischzellenkur

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    welche AUgenfarbe hast du denn? Wenn die etwas in warme geht, kann sie vielleicht noch gut ausgleichen?!
    glg