Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 397 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    Inventar Avatar von Hella

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hariello schrieb:

Genau das wollte ich auch schon antworten, denn ich habe bei mir die gleiche Erfahrung gemacht, ich bin derzeit am überlegen, ob ich mich von meinem MAC "Blushbaby" zu trennen, der wird richtig warm an mir, muss an meinem "gelben" Teint liegen....
    Mmh, das geht? Dass ein kalter Typ einen kalten Blush erwärmen kann?
    Bist du sicher, dass das was mit der Temperatur zu tun hat, oder kann es sein, dass er dir sonst einfach nicht so gut steht?

polyfragmo Avatar von Hariello

Natürlich kann das auch sein @Hella, vielleicht gefällt er mir einfach nicht mehr an mir seitdem ich bessere Farben für mich entdeckt habe, ich werde das nochmal checken....

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Katze1983 Beitrag anzeigen
    Hallo,

findet ihr man könnte dieses Kleid mit Accesoires ( Cardigan, Schmuck) auf Sommer stylen?

http://files.hm.com/media/products/8...90_22_3280.jpg
    wenn du Schwarz ansich relativ gut tragen kannst, seh ich da nicht so das Problem drin. ich würd einfach einen Sommerfarbenen Cardigan dazu tragen. Aber ich kann schwarz auch gut ab wenn ich geschminkt bin
    ich bin ein Gänseblümchen...

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    wenn du Schwarz ansich relativ gut tragen kannst, seh ich da nicht so das Problem drin. ich würd einfach einen Sommerfarbenen Cardigan dazu tragen. Aber ich kann schwarz auch gut ab wenn ich geschminkt bin
    Jo, wenn ich geschminkt bin und im sommer auch noch was bräuner dann steht mir schwarz ganz gut. Zumal es hier ja durch die Stickereien aufgelockert wird.

Ich glaub ich werd morgen vorm Rosenmontagszug noch zum H&M tiegern
    Grüße

Jasmin

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Tigerkatzi

naja, da wirst du wohl recht haben, das die Modeindustrie da etwas arg daneben liegt in sochen Farbunfällen, zumal einige davon zumindest als Stoff wirklich nicht schlecht aussehen....wie es dann angezogen ausschaut

ich find das nur teilweise sehr irrtierend, WEN die da so reinstecken , um Werbung für so einen Unfall zu machen
    ich hab bezüglich der Farben natürlich große Auwahl Katzi, im Gegensatz zu den Wintern..da beschwer ich mich ja gar nicht...

guck mal hier

das arme Blondchen sieht sowas von ungesund aus...
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Tigerkatzi

naja, da wirst du wohl recht haben, das die Modeindustrie da etwas arg daneben liegt in sochen Farbunfällen, zumal einige davon zumindest als Stoff wirklich nicht schlecht aussehen....wie es dann angezogen ausschaut

ich find das nur teilweise sehr irrtierend, WEN die da so reinstecken , um Werbung für so einen Unfall zu machen ich hab bezüglich der Farben natürlich große Auwahl Katzi, im Gegensatz zu den Wintern..da beschwer ich mich ja gar nicht...

guck mal hier

das arme Blondchen sieht sowas von ungesund aus...
    Herrliche Aussage
    Dein Link führt bei mir leider zu keinem Bild

peppi420
    Besucher

Ich bin am überlegen mir 3 neue Mac e/s zu leisten:
    Tilt
    Shimmermoss
    Sketch
    Die ersten beiden sind denk ich auf alle Fälle kühl, aber Sketch? Was meint Ihr?

Fortgeschritten Avatar von uriel

Sketch habe ich, bin auch ein Sommertyp und der sieht super an mir aus, wohingegen der Tilt bei mir eigenartig petrolig wirkt...den finde ich eher grenzwertig schön an mir.

@ tigerkatzi

noch ein Versuch , das ist so schön, das musst du sehen *klick*

bei mir klappen beide Links
    *Bruderlos*

Nimue
    Besucher

Ich habe eine Tunika bestellt in einem sehr hellen grau. Meine Mutter (die solche Farben gerne mal als "nichtssagend" und "langweilig" bezeichnet ) findet, ich seh langweilig und gelb darin us. liegt das jetzt daran, dass die farbe zu hell ist, oder daran, dass es ein wintergrau ist? ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein warmer ton ist... oder dass meine fuchsia- und blautöne dermassen schlecht aussehen, dass ich doch herbst bin

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hi Nimue,

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Tunika bestellt in einem sehr hellen grau. Meine Mutter (die solche Farben gerne mal als "nichtssagend" und "langweilig" bezeichnet ) findet, ich seh langweilig und gelb darin us. liegt das jetzt daran, dass die farbe zu hell ist, oder daran, dass es ein wintergrau ist? ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein warmer ton ist... oder dass meine fuchsia- und blautöne dermassen schlecht aussehen, dass ich doch herbst bin
    hast du Lust, ein angezogenes Foto zu posten? Dann könnten hier mehrere von uns dazu schreiben, ob die Farbe nicht passt oder ob deine Mama zum Augenarzt muss Vielleicht ist es ja auch eine "grundsätzlich" zur Palette passende Farbe, die halt nur von der Helligkeit oder aus sonstigen Gründen nicht optimal für dich ist... Schwer zu sagen ohne Bild.

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Hi Nimue,

hast du Lust, ein angezogenes Foto zu posten? Dann könnten hier mehrere von uns dazu schreiben, ob die Farbe nicht passt oder ob deine Mama zum Augenarzt muss Vielleicht ist es ja auch eine "grundsätzlich" zur Palette passende Farbe, die halt nur von der Helligkeit oder aus sonstigen Gründen nicht optimal für dich ist... Schwer zu sagen ohne Bild.
    Hm, mach ich mal. Das Mysterium "hellgrau" muss gelöst werden

Edit: Los gehts! WAH seh ich sch...ön aus auf den Fotos habe als Vergleich noch andere Sommerfarben, von denen ich überzeugt bin, dass sie mir stehen, geknipst. Die Fotos sind suboptimal, ich hoffe sie taugen trotzdem (Aus)schnitte bitte ignorieren

Geändert von Nimue (15.02.2010 um 11:06 Uhr)

Experte Avatar von whitewall

Ich finde die Farbe tatsächlich etwas zu hell für dich.

@nimue...

ich kann nur meine subjektive meinung dazu abgeben...(denn von farbtypen habe ich keine ahnung)
    mir gefällt vor allem das dunkelblaue oberteil an dir sehr. das beerige finde ich auch schön.
    die anderen sind zu blass..

Fortgeschritten Avatar von stingray

@ nimue - ebenfalls meine subjektive Meinung:

Mir gefallen die 3 anderen Farben an dir auch besser als das Hellgrau, und ich glaub, das liegt daran, dass das Hellgrau sehr wenig Kontrast zu deiner ebenfalls recht hellen Haut hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das SOFORT ändert, wenn du dir in der warmen Jahreszeit ein paar Sonnenstrahlen einfängst - falls es in dem Land hier sowas nochmal gibt

Zu winterlich oder warm find ich das Grau jetzt nicht.

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Nimue
    Besucher

Man darf natürlich nicht vergessen, dass ich normalerweise schon ein bisschen Farbe im Gesicht habe - und grau trage ich auch nicht alleine, sondern in Kombi mit anderen Farben
    ich bin ja selber nicht überzeugt von dem hellen grau, hätte nur gerne gewusst, woran das genau liegt, um mein Auge zu schärfen und so

Zum Thema "Sonnenstrahlen" -

Hochsommer in Japan - drei Mal dürft ihr raten, welcher Arm meiner ist

Creativa Avatar von Sshaythiel

Nimue ich habe das gleiche Phänomen wie du......wenn es zu hell ist sehe ich etwas leichig aus...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich trag auch gerne so helles Grau und man hat ja sowieso noch eine Tasche dabei und Schmuck um oder ein Tuch, somit sieht das Grau nicht zu leblos aus.
    Außerdem finde ich, daß Grau sehr gut zu meinem rosa Blush und zu rotem Lippenstift paßt.

Nude-Töne gehen bei mir gar nicht - also ist helles Grau eine prima Alternative für mich.

Nimue, ich finde, das Grau paßt auch gut zu Dir, zeig doch mal ein komplettes Outfit mit diesem grauem Oberteil.

Und ich tippe mal, der weiße Arm ist Deiner?

blass und kühl

Sind mir an sich passende Farben zu hell bzw. zu blass (das kommt sehr selten vor), dann behelfe ich mir durch Pullis/Westen/Schals in dunkleren Sommerfarben. Klassische win-win-Situation: Die dunklen Farben werden dadurch lebendiger und die helle wirkt nicht so blass.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Tunika bestellt in einem sehr hellen grau. Meine Mutter (die solche Farben gerne mal als "nichtssagend" und "langweilig" bezeichnet ) findet, ich seh langweilig und gelb darin us. liegt das jetzt daran, dass die farbe zu hell ist, oder daran, dass es ein wintergrau ist? ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein warmer ton ist...
    Das Thema "zu hell" oder "zu wenig Kontrast" haben die anderen ja schon angesprochen, das ist ein wichtiger Aspekt. Dass es ein warmer Ton ist, halte ich für unwahrscheinlich, das sieht man eigentlich recht gut, wenn in einem Grau ein Gelbstich drin ist, auf mich wirken solche Graus dann schmuddelig bis schmutzig. Auf dem Foto ist das ein helles Sommergrau (Blaustich), aber wenn der Blaustich nur durch das Licht bzw. Foto reinkam (passiert schnell insbesondere bei bestimmten Tageslichtverhältnissen), dann kann es gut sein, dass Du da ein Wintergrau hast. Wintergraus kann ich in mittleren und dunkleren Nuancen sehr gut tragen, aber die hellen sehen gerne mal betonartig, langweilig, leblos an mir aus.

Farbstiche in Grautönen kann man gut sehen, indem man dem Auge einen Vergleich anbietet. Halt doch mal ein weißes Blatt Papier daneben, dann solltest Du gut sehen, ob Du ein reines Grau (Winterfarbe) oder ein blaustichiges oder sonstwie farbstichiges Grau vor Dir hast.

Rein vom Foto her finde ich nicht, dass Dir die Farbe nicht stehen würde, also dass sie nicht zu Deiner Haut passt, aber so helle Haut zu hellem Grau kann halt schnell ins Farblose abrutschen. Mit einer farbigen Strickjacke oder einem Schal dazu hast Du aber bestimmt einen sehr edlen Look.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Wildkatze Avatar von Delila

Hallo ihr Lieben,

ich habe grade die letzten Seiten durchgeblättert und hoffe, dass die Frage noch nicht kam.

Und zwar geht es um die Alverde Chocolate Lips LE. Ich liebe ja braune Lippenstifte/Glosse. Und die Glosse in der Alverde LE sehen alle sehr schokomäßig aus. Meint ihr "Pur Chocolate" (mittlerer Braunton) ist sommertauglich?

Inventar

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe grade die letzten Seiten durchgeblättert und hoffe, dass die Frage noch nicht kam.

Und zwar geht es um die Alverde Chocolate Lips LE. Ich liebe ja braune Lippenstifte/Glosse. Und die Glosse in der Alverde LE sehen alle sehr schokomäßig aus. Meint ihr "Pur Chocolate" (mittlerer Braunton) ist sommertauglich?
    Im Alverde Deko Fred findest Du recht viel dazu. Ich bin dunkelhaariger Sommertyp und der Pure Chocolate geht an mir wirklich grad noch so, und nur weil ich eine kühle natürliche Lippenfarbe habe. Hier ein *Swatch + Beitrag* von mir.

Oh, vielen Dank für den Hinweis, Tigerlily! Bei dir sieht der Gloss gut aus, aber ich habe sehr helle Lippen, da dürfte der Gloss dann eher nicht gehen.
    Schade auch, dass der Berry zu warm ist, wie du schriebst. Den hätte ich jetzt eher als kühl eingestuft.

Inventar

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für den Hinweis, Tigerlily! Bei dir sieht der Gloss gut aus, aber ich habe sehr helle Lippen, da dürfte der Gloss dann eher nicht gehen.
    Schade auch, dass der Berry zu warm ist, wie du schriebst. Den hätte ich jetzt eher als kühl eingestuft.
    Da verwechselst Du was: der BERRY ist küüühl, der WILD BERRY ist hart an der Grenze bzw. zu warm!

*Swatch* vom Berry-Lippie.

Meine Laune...
    Confused

Der Lippie "Berry" ist kühl.

Welcher gar nicht geht, ist der "Praline", den halte ich für untragbar und unrettbar. Bei "Nougat" und "Wild Berry" kommt es sehr auf die Lippenfarbe und das Restkolorit an, ob sie gehen oder nicht, das muss man ausprobieren. Mit "Berry" kann man aber denke ich nicht viel falsch machen, der dürfte sehr vielen Sommern stehen.

ich habe mal ne frage zu nude lippies. ich hab einige hier und kann (selbst durch vergleich zu warmen/kalten) farben einfach nicht feststellen ob warm oder kalt.
    vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen zuhause oder schon mal gesehen und könnt es mir sagen:

-revlon nude attitude: den würde ich selbst als warm einschätzen, andererseites hat er manchmal einen leicht bläulichen schimmer. was meint ihr?
    -p2 delicate tea: hätte ich als warm eingeschätzt, aber ich hab nachgelesen dass einige von euch ihn kalt einschätzen
    -p2 milky cahi: wahrscheinl auch warm oder?
    -uma nude keinen schimmer
    -catrice gentle beige ähnelt dem von uma, also weiß ichs auch nicht
    -kein nude ton, aber wenn wir schon mal bei catrice sind:catrice spicy coral glaube der ist kalt, wegen dem pinken unterton?!
    -rimmel nude delight keine ahnung
    -mac myth bei dem ists mir eigentlich egal, denn so oder so...mein HG..
    -dior addict coral lace 439 glaube der ist warm
    -astor soft sensation nr 100

???
    also wie gesagt, vielleicht kennt jemand den ein oder andern davon?!
    wär auch mal hilfreich um man "temperatur" empfinden zu schulen
    Geändert von Theresa* (15.02.2010 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Da verwechselst Du was: der BERRY ist küüühl, der WILD BERRY ist hart an der Grenze bzw. zu warm!

*Swatch* vom Berry-Lippie.
    Vielen Dankfür den Hinweis! Oh, der Berry sieht bei dir ja echt phantastisch aus! Ich denke, der wird auch bei mir einziehen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    -p2 milky cahi: wahrscheinl auch warm oder?
    Der ist neutral.

-kein nude ton, aber wenn wir schon mal bei catrice sind:catrice spicy coral glaube der ist kalt, wegen dem pinken unterton?!
    Ja, der ist kühl, das ist ein Melonenton.

Die anderen kenne ich nicht ...

Inventar Avatar von koala

Habe mir gerade 2 neue Röcke gekauft

1. http://www.neckermann.de/Rock/221317...,de_DE,pd.html
    2. http://www.neckermann.de/Druck-Rock/...,de_DE,pd.html

Mädels, habt ihr vielleicht Ideen mit welchen Oberteilen man Nr. 2 kombinieren kann?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

okay...cool, dann lag ich zumindest beim spicycoral nicht total daneben

mir ist dann noch der nivea color passion rosé eingefallen...?!

kalt oder warm?!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wo wir schon beim lustigen Temperaturraten sind..
    Ist der Alverde Gloss "Soft Coralle" sommertauglich?
    Hab den hier noch rumfliegen und finde den ganz nett.

Aber ich finde an mir ja auch den p2 delicate tea l/s toll - mit dem Alverde Shiny Terra Gloss drüber noch toller

Inventar Avatar von Lewelya

ich trag delicate tea auch super gerne und ich glaube auch nicht dass er warm ist aber wer weiß das schon genau
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von uriel

Liebe peppi420,
    haha, mein Liebling heisst nicht Sketch sondern Blackberry, habe ich gerade noch mal nachgeschaut, die Namen verwechsel ich immer...
    Eine meiner Lieblingskombis:
    Fade (auf dem Lid), Blackberry (äusserer und innerer Augenwinkel), Charcoal Brown (in Crease), Liner: Uniform, Rouge: Cubic und Lippen: Ample pink --> alles von MAC
    Ich finde den Blackberry farblich gedämpfter und dadurch edler und besser kombinierbar. Hoffe, das inspiriert Dich bei Deiner Wahl.
    Herzlich Uriel

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Habe mir gerade von Clarins die Cotton Flower Palette mit 4 Lidschatten und einem Creme-Liner gegönnt,finde die ist extrem sommertauglich
    Geändert von LoveTweet (25.02.2010 um 16:16 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Confused

Die sieht wirklich sehr schön aus! Ich liebe generell Lila-Töne zu meinen Augen, das macht sie schön wach, frisch und grün. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zu rötlich wird (Heulalarm), aber die Töne aus Deiner Palette würden mir alle sehr gut stehen.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Sehen die Töne bei dir lila aus? Entweder mein Monitor ist scheisse oder ich bin blind, bei mir sehen die alle grau aus, ausser der ganz links, der ist weiss (nicht reinweiss aber)

Meine Laune...
    Confused

Der links ist für mich ein gebrochenes Weiß, dann kommt so ein gräulicher Mauveton, die beiden rechts quer sehe ich als gräuliche Lila.

Auf den Produktfotos sieht man das noch besser:

http://www.lookfantastic.com/make-up...r-palette.html
    http://www.chicprofile.com/2009/12/c...ring-2010.html

Wobei das hier natürlich den Vogel abschiesst:

http://2.bp.blogspot.com/_doMzGF0zZB...tte+Folder.jpg

Wie die Palette wirklich aussieht, weiss ich aber nicht, dazu müsste LoveTweet etwas sagen ...

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der links ist für mich ein gebrochenes Weiß, dann kommt so ein gräulicher Mauveton, die beiden rechts quer sehe ich als gräuliche Lila.

Auf den Produktfotos sieht man das noch besser:

http://www.lookfantastic.com/make-up...r-palette.html
    http://www.chicprofile.com/2009/12/c...ring-2010.html

Wobei das hier natürlich den Vogel abschiesst:

http://2.bp.blogspot.com/_doMzGF0zZB...tte+Folder.jpg

Wie die Palette wirklich aussieht, weiss ich aber nicht, dazu müsste LoveTweet etwas sagen ...
    So kann man die Palette beschreiben ,das Bild beim ersten Link ist gut getroffen.

Hier auch

http://www.beautyspion.de/clarins-co...-ins-jahr-2010

Mach morgen Swatches von den Farben,bin auch schon neugierig wie die Farben auf der Haut rauskommen.
    Terribly Happy

@ koala

ein kühles braun könnte ich mir zu dem Rock gut vorstellen
    *Bruderlos*

Nimue
    Besucher

Ich danke allen für ihre Einschätzung bezüglich meines Tops!
    Vermutlich wird es wirklich daran liegen, das es zu hell ist. Je heller, desto schwieriger. Da es aber sehr gut zu meinen anderen Farben passt, werde ich es vermutlich behalten und, wie vorgeschlagen, mit kräftigen Farben kombinieren. Ich werde eventuelle Outfit-Fotos dann auch hier verlinken