Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 397 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
    Allwissend Avatar von hibiskus84

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hallo ihr lieben Sommerkinder
    Kennt ihr zufällig einen kühlen, grauen Kajalstift ohne Glitzer, der wasserfest ist? Preis oder Marke ist mir vollkommen egal

Allwissend Avatar von QRN

hm, ich find auf deinem bild summer love noch wärmer. der würde ganz schlimm an mir aussehen . aber besonders chaos, doll und tea rose find ich total schön.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    hm, ich find auf deinem bild summer love noch wärmer. der würde ganz schlimm an mir aussehen . aber besonders chaos, doll und tea rose find ich total schön.
    Hm, Summer Love ist eher neutral, würd ich sagen. Aber ich find ihn irgendwie zu hell.
    Watermelon ist halt "korallig" mit leichtem Goldschimmer. Sieht vielleicht im Sommer besser aus, wenn ich etwas gebräunt bin.

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

würdet ihr euch eine schwarze brille kaufen?

ich hab mich in eine verliebt, meine haarfarbe ist so, ich hab helle haut, blaue augen und gehe eigentlich nie ungeschminkt aus dem haus. was tun?
    Geändert von soljanka (27.02.2010 um 18:06 Uhr)

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich denk das kommt ganz stark drauf an wie massiv das Gestell ist. Bei einem sehr filigranen würd ich schwarz nicht weiter störend finden - dagegen eines mit kräftigerem Rahmen könnte drückend wirken.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich habe eine schwarze Brille (kastig, Kunststoff), und ich finde sie mittlerweile zu hart für mich. Allerdings hab ich etwas hellere Haare als du, und schminke mich kaum bis dezent.

Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach der Brille für mich, allerdings ist das echt schwer, weil ich natürlich schon Idealvorstellungen im Kopf habe, an die bisher kein reales Modell herankam.
    ich möchte was graues oder taupefarbenes, von der Form her gern so wie meine jetzige.
    Gut gefällt mir auch einiges, was Chanel da so auf Lager hat, viel so Grau-Rosé und Creme, allerdings bin ich mir da nicht sicher, ob ich das im Alltag immer haben möchte.

Brillen sind schwierig.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich muss froh sein wenn ich überhaupt eine Brille finde, da kann ich nicht noch gross Ansprüche an die Farbe haben (gut Knallorange würd ich jetzt nicht nehmen). Ich MUSS eine Brille mit relativ dickem Kunststoff/Hornrahmen nehmen, da ich so Kurzsichtig bin, dass meine Gläser, auch wenn ich den dünnstmöglichen Spezialschliff nehme, zu dick für dünne oder gar randlose Gestelle sind. Zudem hab ich so ein schmales, feines Gesicht, dass mir praktisch jede Brille zu Gross ist. Es gibt fast keine Erwachsenenbrillen, mit Rahmengrösse 48 (oder zur Not 49).
    Daher hab ich auch ne Schwarze
    Wenn ich könnte, würd ich aber eine andere Farbe wählen

Meine Laune...
    Relaxed

die brille, die ich möchte, hat schon einen sehr dicken rahmen und ist sehr auffällig, es handelt sich um diese hier.

ich war gerade nochmal mit einer freundin im laden und sie meinte, dass mir die form steht, aber sie schon ziemlich auffällig und wuchtig wirkt (was mir ja grundsätzlich bewusst ist bei diesem gestell). ich tendiere jetzt eher dazu, sie mir in dieser farbe zu kaufen, das braun machte auf mich im laden einen recht kühlen eindruck.
    mir gefällt halt auch kein anderes gestell, das hier will ich schon seit ewigkeiten haben...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich habe eine ganz dunkle lila Brille und bisher haben alle gesagt, dass sie mir gut stehen würde. Also denke ich, dass schwarz auch sehr gut aussehen "kann", muß halt auch so zum Typ passen, helle Haut ist dagegen kein Hindernis.

Doch ich find Schwarz bei den meisten im Gesicht schon zu hart, eig auch bei mir (trag es aber umso lieber als Kleidung :D), dunkelila ist sicher schon etwas weniger hart

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    die brille, die ich möchte, hat schon einen sehr dicken rahmen und ist sehr auffällig, es handelt sich um diese hier.

ich war gerade nochmal mit einer freundin im laden und sie meinte, dass mir die form steht, aber sie schon ziemlich auffällig und wuchtig wirkt (was mir ja grundsätzlich bewusst ist bei diesem gestell). ich tendiere jetzt eher dazu, sie mir in dieser farbe zu kaufen, das braun machte auf mich im laden einen recht kühlen eindruck.
    mir gefällt halt auch kein anderes gestell, das hier will ich schon seit ewigkeiten haben...
    Ja, die ist natürlich schon sehr wuchtig, aber die gibts ja auch in etlichen anderen Farben ausser schwarz und tortoise (ich hab tortoise als Sonnenbrille, hab aber die New Wayfarer weil das Original viel zu riesig für mein Gesicht ist). Das Braun empfinde ich als mehr oder weniger neutral

Meine Laune...
    Sleepy

Wieso muß ich bei dem Gestell an Buddy Holly denken?

Laß dich beraten und nimm ne Freundin mit von der du weißt daß sie nen guten Geschmack hat und dir auch mal was sagt wenn dus vielleicht nicht hören willst. Mir wär die Brille zu heftig.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ja, die ist natürlich schon sehr wuchtig, aber die gibts ja auch in etlichen anderen Farben ausser schwarz und tortoise (ich hab tortoise als Sonnenbrille, hab aber die New Wayfarer weil das Original viel zu riesig für mein Gesicht ist). Das Braun empfinde ich als mehr oder weniger neutral
    welche farben gibts denn da noch? für mich käme eigentlich nur noch grau in frage, bunte brillen finde ich furchtbar, aber die verkäuferin meinte, die farbe gäbe es nicht.

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Wieso muß ich bei dem Gestell an Buddy Holly denken?

Laß dich beraten und nimm ne Freundin mit von der du weißt daß sie nen guten Geschmack hat und dir auch mal was sagt wenn dus vielleicht nicht hören willst. Mir wär die Brille zu heftig.
    die hatte ich heute schon dabei ;)

ich weiß, dass das gestell sehr wuchtig und auffällig ist, aber das soll sowieso keine alltagsbrille werden, ich trage hauptsächlich kontaktlinsen und hätte gerne eine brille, die mir gefällt und die ich tragen kann, wenn mir mal nach ein bisschen abwechslung ist. ich hab das modell auch schon als sonnenbrille und finde, dass es mir gut steht.

Also bei der Sonnenbrille gibts etliche Farben, ich glaube auch grau und auch ein dunkleres, nicht gemustertes Braun. Ich hab jetzt einfach angenommen, dass man dort die Sonnenbrillengläser raus- und normale optische reinmachen könnte, aber keine Ahnung, ob das wirklich geht

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr zufällig einen kühlen, grauen Kajalstift ohne Glitzer, der wasserfest ist? Preis oder Marke ist mir vollkommen egal
    Mir fällt spontan nur der von Alverde ein, aber ob der wasserfest ist.

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Also bei der Sonnenbrille gibts etliche Farben, ich glaube auch grau und auch ein dunkleres, nicht gemustertes Braun. Ich hab jetzt einfach angenommen, dass man dort die Sonnenbrillengläser raus- und normale optische reinmachen könnte, aber keine Ahnung, ob das wirklich geht
    Klar, das geht.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Hm, ok - die Wayfarer ist per se auffällig.

Da kannst du mMn auch gleich die schwarze nehmen. Gerade wenn du sie nicht als Alltagbrille nimmst. Denn unauffällig geht mit der nun mal nicht - finde ich zumindest, und das soll ja heute auch nicht mehr unbedingt Sinn und Zweck der Wayfarer sein.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Du könntest dir mal den Powerpoint Kajal Grey Utility von MAC ankucken. Der wurde hier im Thread glaub ich auch schon hin und wieder empfohlen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    würdet ihr euch eine schwarze brille kaufen?

ich hab mich in eine verliebt, meine haarfarbe ist so, ich hab helle haut, blaue augen und gehe eigentlich nie ungeschminkt aus dem haus. was tun?
    Ich hab auch ne schwarze mit dickerem Kunststoffrahmen. Wie du auch, trage ich meist Kontaktlinsen und wenn es dann mal die Brille sein soll, kann sie auch ruhig auffallen. Bin eh immer geschminkt... Also wenn sie dir gefällt...
    Liebe Grüße, Claudi

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich mag so nerdbrillen ja sowieso, aber das ist immer eine typ und ansichtssache. ich mag auffällige brillen, nach dem motto wenn schon denn schon. meine ist auch braun marmoriert, groß und eckig. wenn es dir nichts ausmacht mit deiner brille auch mal anzuecken (nicht jeder mag solche brillen da fährt man mit einer randlosen sicherer) oder aufzufallen - nur zu!

Naja, auffällig heisst ja aber nicht, dass die Farbe jetzt unbedingt suboptimal sein muss Ich mag auch auffällige Brillen, aber die Farbe darf dann doch mit dem Gesicht etc harmonieren, wenn man etwas passendes findet.

Immer auf Diät Avatar von Guddel

@fia-guter Tipp

ist müde. Avatar von ich bins

huhu.

ich lese hier immer mit und habe gerade versehentlich auf die frühlings-typen geklickt, dort ist eine liste eingestellt, welche make-up-produkte (also konkret benannte mac e/s und blushes zum beispiel) für frühlingstypen toll sind.
    gibt es sowas auch für uns?

Halfrek
    Besucher

rechts oben auf "thema durchsuchen", z.B. mac blush oder e/s eingeben und dann findest du listen, zB. diese von laureley:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ed#post2758487
    oder das posting von jelly
    https://www.beautyjunkies.de/for...er#post5996201
    es gibt im mac unterforum auch einen thread für sommertypen.
    Geändert von Halfrek (26.02.2010 um 11:22 Uhr)

:) Avatar von ginkgo

Kurze Frage:
    Hab heut einen Lippie wiedergefunden, der ist warm, oder? Find den nämlich eigentlich gar nicht so schlimm

self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

du neutralisierst den einigermaßen - auf deinen lippen find ich den nicht so warm wie auf der hand. ich merk immer, dass ein lippie dann trotzdem zu warm ist, wenn meine zähne gelb aussehen. mit kühlen lippies sehen sie viel weißer aus..

Meine Laune...
    Sleepy

Da er schön dezent ist find ich daß dir der Lippie super steht ginko - ist ja aufgetragen dann schon fast ein Nude-Look.

ich merk immer, dass ein lippie dann trotzdem zu warm ist, wenn meine zähne gelb aussehen. mit kühlen lippies sehen sie viel weißer aus..
    Bei mir ist das auch so, aber mich verwundert, dass einige BJs sagen, es ist bei ihnen genau umgekehrt. Woran liegt das, dass das bei einem so und bei anderem so ist? Kann das irgendwie kaum glauben.

ich vermute, dass es bei warmen farbtypen umgekehrt ist? dass da die zähne anders pigmentiert sind und auf kühle farben fahl reagieren..? oder waren die bjs, von denen du sprichst, kühle typen? man müsste mal einen herbst / frühling fragen, liest eine mit ?

Meine Laune...
    Sleepy

An der Farbnuance - je nach Nuance läßt sie sich mit anderen Farben (kühl wie warm) verstärken und abschwächen. Und es gibt ja nicht nur gelb/orange Stich bei den Zähnen sondern auch Grauschleier und beides gemischt.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Also ich bin so eine Beauty, bei denen kühle Farben die Zähne gelber machen und bin definitiv Sommer

Aber eigentlich ist das für mich auch irgendwie logischer...
    Ist auch bei lila Nagellack so, dass meine Haut drumerhum dann gelblicher erscheint, obwohl ich eher rosig bin. Bei Grün/Türkis allerdings nicht. Wahrscheinlich wird bei mir dadurch genau die Komplementärfarbe verstärkt. Im Fall von Lila/Rosa/allgemein blaustichigem Lippenstift halt das Gelb

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, ich habe folgende Beobachtung angestellt - ich bin jetzt zwar kein Sommertyp sondern Winter, aber Zähne habe ja auch ich
    Meine Lippies sind alle kühl, aber der Blaustich ist unterschiedlich.
    Bei mir sind alle rotlastigen Lippies wesentlich vorteilhafter, also solche Farben, die sich auf dem Farbkreis Richtung Echtrot bewegen, nicht Richtung Magenta.
    Überwiegt der Magentaanteil oder dann Blauanteil wirken meine Zähne gelblicher - am schlimmsten wäre kräftiges Babypink (MAC Saint Germain), da habe ich gelbe Pferdezähne (mal abgesehen davon, dass mir so eine helle Farbe gar nicht steht)
    am Schönsten ist MAC Red, Alva Hot Red oder MAC Rebel
    Auch sehr gut MAC Violetta - ich vermute, weil es ein ROTViolet und kein Blauviolet ist
    Etwas mehr Richtung Pink geht MAC Girl about Town und mit dem werden meine Zähne gelblicher (nicht wild, es fällt sicher nur mir auf) während MAC Show Orchid Full Fuchsia vorteilhafter ist, auch wieder tendenziell Richtung eher rötlich als pink (Sorry habe SO und FF verwechselt - blöde Namen - SO ist eher pinkig - Zähne gelber )
    Ganz schlimm ist auch so ein Lavendel- oder Fliederfarben, also bläuliches Violett (Lavender Whip).
    Geändert von Tigerkatzi (26.02.2010 um 15:14 Uhr) Grund: Lippies verwechselt

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe folgende Beobachtung angestellt - ich bin jetzt zwar kein Sommertyp sondern Winter, aber Zähne habe ja auch ich
    Meine Lippies sind alle kühl, aber der Blaustich ist unterschiedlich.
    Bei mir sind alle rotlastigen Lippies wesentlich vorteilhafter, also solche Farben, die sich auf dem Farbkreis Richtung Echtrot bewegen, nicht Richtung Magenta.
    Überwiegt der Magentaanteil oder dann Blauanteil wirken meine Zähne gelblicher - am schlimmsten wäre kräftiges Babypink (MAC Saint Germain), da habe ich gelbe Pferdezähne (mal abgesehen davon, dass mir so eine helle Farbe gar nicht steht)
    am Schönsten ist MAC Red, Alva Hot Red oder MAC Rebel
    Auch sehr gut MAC Violetta - ich vermute, weil es ein ROTViolet und kein Blauviolet ist
    Etwas mehr Richtung Pink geht MAC Girl about Town und mit dem werden meine Zähne gelblicher (nicht wild, es fällt sicher nur mir auf) während MAC Show Orchid Full Fuchsia vorteilhafter ist, auch wieder tendenziell Richtung eher rötlich als pink (Sorry habe SO und FF verwechselt - blöde Namen - SO ist eher pinkig - Zähne gelber )
    Ganz schlimm ist auch so ein Lavendel- oder Fliederfarben, also bläuliches Violett (Lavender Whip).
    Puuuh, bin ich also nicht mehr der Hahn im Korb, was Lippenstift und Zahnfarbe angeht

Ich hab schon langsam an meinen Augen gezweifelt

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Und ich muss noch was ergänzen
    Ich habe gerade einen Manhattan Lippie gefunden, so einen long lasting, den ich mir versehentlich in der falschen Farbe gekauft habe - sehr dunkles Rot, eindeutig warm, so rostrot - meine Zähne sind blendend weiß damit mein Gesicht wird gelb karottig grauslich, weils gar nicht passt aber die Zähne sind super
    Also ich denke je näher zu rot, desto besser
    Orangelastig wird wahrscheinlich nicht so toll sein
    und dunkle Lippies sind besser als helle

oh, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank, die laurely listen sind ja gold wert!!!!!!

sowas hat sie nicht zufällig auch für e/s verfasst? jellys liste ist doch bestimmt nicht alles, was mac für uns so hat, oder?

Japp, so eine Leiche im Keller hab ich auch. Ein total warmes Rot von Loreal. Besonders auf Fotos sieht man, wie sehr sich das mit meinem Teint beißt. Aber Zähne sehen super aus damit. Ist bei Kirschrot, was mir an sich mehr steht, wieder anders. Da sehen sie schon gelblicher aus. Schade schade.

Aber ich fahre ganz gut mit dem rose romantique von agnes b. der ist ziemlich neutral an mir. Quasi ein helles Rot, nicht wirklich Rosa, aber auch nicht Orange. Tolle Farbe um das Dilemma zu umgehen, wenn es mal kein intensives Rot sein soll.
    Falls jemand weiß, welcher Drogeriestift dem nahe kommt, nur her mit dem Tipp

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

ich vermute, dass es bei warmen farbtypen umgekehrt ist? dass da die zähne anders pigmentiert sind und auf kühle farben fahl reagieren..?
    Das mit den warmen und kalten Farbtypen ist ja die Melaningeschichte (Eumelanin und Phäomelanin). Melanine kommen in der Haut, den Haaren und den Augen vor, aber nicht in den Zähnen.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sowas hat sie nicht zufällig auch für e/s verfasst?
    Nope. Nachdem ich anfänglich versucht hatte, Listen zu machen (es muss irgendwo auch z.B. noch eine für Manhattan-Lidschatten geben), bin ich mittlerweile davon abgerückt. Warum, steht hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8473
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das mit den warmen und kalten Farbtypen ist ja die Melaningeschichte (Eumelanin und Phäomelanin). Melanine kommen in der Haut, den Haaren und den Augen vor, aber nicht in den Zähnen.
    i c - macht sinn. jedenfalls hab ich dann wohl glück, dass meine zähne und meine haut gleichermaßen blau mögen ..

och, schade.
    mich hätte so eine mac-e/s-liste sooo sehr interessiert....

aber macht ja sinn, dass du es ablehnst. schade.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Und ich muss noch was ergänzen
    Ich habe gerade einen Manhattan Lippie gefunden, so einen long lasting, den ich mir versehentlich in der falschen Farbe gekauft habe - sehr dunkles Rot, eindeutig warm, so rostrot - meine Zähne sind blendend weiß damit mein Gesicht wird gelb karottig grauslich, weils gar nicht passt aber die Zähne sind super
    Ja, das mit der gelblichen Haut bei rostroten Lippies kenne ich auch.

Danke für Eure Antworten, ein interessantes Thema!

OrangeLibre
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, darf ich auch mal eine Frage stellen, obwohl ich kein Sommertyp bin?
    Ich wollte mir eine Tasche kaufen und das Licht in den Läden... Ihr kennt das ja.
    Jedenfalls bin ich mir bei dieser Tasche nicht sicher, ob das nun eine Sommerfarbe ist oder doch schon warm.
    Ist ja so ein neutraler Braunton und im Laden kam sie mir recht kühl vor, aber jetzt auf diesem Bild kommt sie mir warm vor.
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Als Farbe der Nieten wurde ja gold gewählt, statt wie bei der schwarzen Version silber, aber das muss ja nichts heißen...
    (Hatte allerdings im Laden nicht den Eindruck, dass es sich beißt, aber das Braun sah so gräulich aus irgndwie... )