Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 397 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    Allwissend Avatar von mementomori

Frage AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich suche schöne Eyeliner...

Kühles Braun/Taupe/Anthrazit/etc., möglichst wisch- und wasserfest.
    Habe bereits den braunen von L'Oreal, der ist mir allerdings ein klein wenig zu dunkel und wirkt fast genauso "hart" wie der schwarze.

Der Chanel Ecriture in Braun ist schön kühl, allerdings zu teuer. Die Artdeco Eyeliner sind auch nett von der Haltbarkeit her, das Braun ist aber zu kupferstichig und das Blau bzw. Grün zu knallig
    (*lach*, die Douglas-Farbangaben sind ein klein wenig an der Realität vorbei, aber was soll's)

Die Farben von Bobbi Brown gefallen mir gut (Black Mauve Shimmer, Espresso Ink), habe allerdings noch nie Geleyeliner benutzt und der Preis ist auch ein wenig ausserhalb meines momentanen Budgets.

Mit Kajalstiften komme ich leider nicht so gut klar. )=

RockyRoad
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe, bin sonst nur im Haarforum unterwegs und hab vom Farbthread bezüglich Make up keinen Schimmer

bin "kühler Sommer" mit graublauen Augen, rosiger Haut-im Sommer leichte Sommersprossen die gelblich sind

Wenn ich mich momentan mit meinen Farben ( leicht rosastichiges Make up "Clinique skin smoother, ton:alabaster 01", kühl pinkes Rouge"dolly pink,jade" und graues Amu) schminke, seh ich jetzt im Winter plötzlich "unterkühlt" aus- besonders auf Bilder. Im Sommer ist mir das nie so aufgefallen, da passt das sehr gut zu mir und ich seh "frisch" aus- vielleicht liegts an den leichten Sommersprossen, welche ich nur im Sommer habe und die mein Gesicht insgesamt gelber aussehen lassen?

Brauch ich eine Foudation mit neutraler Farbe und sogar eher was geblicheres?Was kann ich tun, damit ich nicht so krank unterkühlt im Winter ausseh?

Danke für tipps
    Geändert von RockyRoad (28.02.2010 um 14:00 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wegen Foundation:

Ob jemand mit rosiger Haut rosige oder gelbliche Foundation nehmen sollte, ist individuell, das muss man ausprobieren. Manche sehen besser aus, wenn sie den rosigen Ton beibehalten; wenn sie den überschminken, sehen sie unfrisch, matt, tot aus. Andere profitieren sehr davon, ihr Rosa zu überschminken oder abzumildern, insbesondere, wenn der Hals nicht rosig ist (bei vielen Leuten ist nur das Gesicht rosig) oder das Rosa sehr stark ausgeprägt ist.

Wenn Dir kühlpinkes Blush und grauer Lidschatten im Gesamteindruck zu "verfroren" wirkt, versuche mal andere oder auch nicht ganz so kühle Töne. Beim Blush kann man z.B. Pink oder Rosa wählen, das nicht zu sehr ins Blaue geht. Oder Töne mit Beige-Einschlag (kühles Rosabeige o.ä.). Oder Melonentöne. Oder kühlen Bronzer. Zu graublauen Augen sehen kühle Beige- und Brauntöne sehr hübsch aus, z.B. Graubraun, Rosabeige, Violettbraun, diverse Taupetöne usw. Halte Dich nur von warmen Beige- und Brauntönen (beissen sich mit der Haut) sowie Brauntönen mit hohem Rotanteil (kühles Rotbraun o.ä.) fern (sieht schnell verheult oder entzündet aus).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

littlemisswhatever
    Besucher

Wie kann ich mir eigentlich ein Violettbraun vorstellen? Hast du da ein Beispiel Laureley?

Meine Laune...
    Confused

Bei der Schoki hier sind diverse ins Violette gehende Brauntöne dabei:

http://img291.imageshack.us/img291/7711/chocolatels.jpg

Creativa Avatar von Sshaythiel

Bei dem Bild bekomme ich Hunger auf Schoki...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei der Schoki hier sind diverse ins Violette gehende Brauntöne dabei:

http://img291.imageshack.us/img291/7711/chocolatels.jpg
    Dankeschön!

RockyRoad
    Besucher

@laureley: danke

dann werde ich die tage mal testen gehen...

ist müde. Avatar von ich bins

wenn ich noch einmal nerven dürfte?

ich suche nach den perfekten mac-e/s-sommerfarben. und zwar aus dem permanenten sortiment. laureley hat ja aus verständlichen gründen dafür keine list, aber vielleicht könnt ihr einfach mal in den raum werfen, welche kombis oder farben ihr optimal findet.

ich bin ein dunkler sommer mit etwa zartbitterfarbenem (leicht dunkler gefärbtem) haar, evtl. auch richtung schwarz, aber ohne den bläulichen einschlag von schwarzer farbe. also eher dunkelbraun, aber das wirkt ja praktisch schwarz.
    augen sind braun mit bisschen grün drin (das grün würde ich gerne mehr hervorheben).
    hautton ist etwa mac nc 35.

an e/s, die ich liebe, könnte ich mal meine drei lieblinge nennen:
    shale , phloof und greensmoke.

was würde ansonsten noch passen?
    schimmerig sollte es sein. ich suche farben fürs richtige leben, aber auch für mein braut-make-up.

vielen lieben dank.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    wenn ich noch einmal nerven dürfte?

ich suche nach den perfekten mac-e/s-sommerfarben. und zwar aus dem permanenten sortiment. laureley hat ja aus verständlichen gründen dafür keine list, aber vielleicht könnt ihr einfach mal in den raum werfen, welche kombis oder farben ihr optimal findet.

ich bin ein dunkler sommer mit etwa zartbitterfarbenem (leicht dunkler gefärbtem) haar, evtl. auch richtung schwarz, aber ohne den bläulichen einschlag von schwarzer farbe. also eher dunkelbraun, aber das wirkt ja praktisch schwarz.
    augen sind braun mit bisschen grün drin (das grün würde ich gerne mehr hervorheben).
    hautton ist etwa mac nc 35.

an e/s, die ich liebe, könnte ich mal meine drei lieblinge nennen:
    shale , phloof und greensmoke.

was würde ansonsten noch passen?
    schimmerig sollte es sein. ich suche farben fürs richtige leben, aber auch für mein braut-make-up.

vielen lieben dank.
    Hast du schon mal hier gekuckt ichbins? Das ist der Sommertyp Thread im MAC Unterforum. Da solltest du dich evtl. mal durcharbeiten.

Ich glaube grün kann man ganz gut mit lila/violet Tönen hervorheben.

Ich mag total gerne:

Parfait Amour, Beautiful Iris, Knight Divine, Pink Freeze, Tilt

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wegen Foundation:

Ob jemand mit rosiger Haut rosige oder gelbliche Foundation nehmen sollte, ist individuell, das muss man ausprobieren. Manche sehen besser aus, wenn sie den rosigen Ton beibehalten; wenn sie den überschminken, sehen sie unfrisch, matt, tot aus. Andere profitieren sehr davon, ihr Rosa zu überschminken oder abzumildern, insbesondere, wenn der Hals nicht rosig ist (bei vielen Leuten ist nur das Gesicht rosig) oder das Rosa sehr stark ausgeprägt ist.

Wenn Dir kühlpinkes Blush und grauer Lidschatten im Gesamteindruck zu "verfroren" wirkt, versuche mal andere oder auch nicht ganz so kühle Töne. Beim Blush kann man z.B. Pink oder Rosa wählen, das nicht zu sehr ins Blaue geht. Oder Töne mit Beige-Einschlag (kühles Rosabeige o.ä.). Oder Melonentöne. Oder kühlen Bronzer. Zu graublauen Augen sehen kühle Beige- und Brauntöne sehr hübsch aus, z.B. Graubraun, Rosabeige, Violettbraun, diverse Taupetöne usw. Halte Dich nur von warmen Beige- und Brauntönen (beissen sich mit der Haut) sowie Brauntönen mit hohem Rotanteil (kühles Rotbraun o.ä.) fern (sieht schnell verheult oder entzündet aus).

Ich wollte schon die ganze Zeit mal wegen Rouge-Tönen etwas fragen und habe es immer wieder vergessen. Nun bin ich dank Laureley wieder darauf gekommen (s.o.) Ich bin total begeistert von den NYX Rouge Bluhes, ich besitze "Desert Rose", "Dusty Rose" und "Mocha".

Welche anderen Puder-Rouge-Farben von NYX sind Eurer Ansicht nach sommertauglich?

Hättet Ihr, also nicht nur Laureley Vorschläge für die im obigen Post markierten Farben, also für
    -kühles Rosabeige
    -kühle Bronzer
    -Melonentöne

Bitte möglichst in Puderform!

Sorry wenn ich nerve und alle irgendwann schonmal genannt wurden, aber ich kann das im ganzen Fred schwer heraussuchen....

Danke für Tipps
    Hariello

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Welche anderen Puder-Rouge-Farben von NYX sind Eurer Ansicht nach sommertauglich?
    Guck mal hier:

https://www.beautyjunkies.de/for....php?p=5444437

Das sind (vermutlich) nicht alle sommertauglichen Blushes von NYX, aber halt die Farben, die ich habe.

-kühles Rosabeige
    MAC Blushbaby, MAC Cubic.

-kühle Bronzer
    NARS Laguna.

Bobbi Brown Bahama Brown, wenn es kein echter Bronzer, sondern mehr ein Bronzer-Blush sein soll.

-Melonentöne
    MAC Salsarose (PRO), alverde Flamingo. Wenn Creme, dann NARS Cactus Flower und Max Factor Soft Cardinal.

Ansonsten kann man bei solchen "Pinky Coral"-Tönen auch Glück haben, dass sie melonig rauskommen, das muss man - wie alles - halt ausprobieren. Anspieltipps: Benefit Coralista, MAC Springsheen, NARS (Super) Orgasm.

Zum Teil hatte ich die Farben hier geswatcht:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3438

willow
    Besucher

guten Morgen!

Ich werde heute nachmittag mal endlich unserem DM wieder nen besuch abstatten - hat jemand nen guten Tipp für nen bordeaux farbenen Lippenstift?

Lieben Dank

Inventar Avatar von koala

Mädels, hat jemand von euch NYX Lippie Watermelon?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hättet Ihr, also nicht nur Laureley Vorschläge für die im obigen Post markierten Farben, also für
    -kühles Rosabeige
    -kühle Bronzer
    -Melonentöne

Bitte möglichst in Puderform!
    Hallo Hariello

ich habe von Nyx Dusty Rose und Angel und finde Angel ist ein kühles.gedämpftes Rosa mit einem hauch beige..kommt an mir sehr unauffälig und zart raus.
    Ich suche aber einen Blush,der noch stärker ins Beige geht,nach den Swatches bei karla Sugar
    http://karlasugar.net/2009/06/nyx-powder-blush-recap/
    kommt noch vielleicht natural,peach in Frage,mauve und stone sind glaube ich schon wärmer red erkenne ich kaum auf meinem Monitor ...mein Auge ist noch nicht so gut geübt.Ich mache glaube ich bald mal eine Blindbestellung..

used to be a fish! Avatar von jelly

in zwei wochen ist st. patrick's day und ich gedenke auf eine derartige party zu gehen. hab auch grad meinen kleiderschrank gecheckt. tatsächlich besitze ich ein einziges grünes kleidungsstück und das ist ein rock. jetzt brauch ich nur noch ein grünes t-shirt oder eine bluse. komisch, eigentlich mag ich grün, aber offenbar nicht so sehr, dass ich mir ein grünes kleidungsstück kaufen würde.

Meine Laune...
    Confused

Ich besitze Tonnen von Graugrüns, aber das sind halt keine Grüns für den St. Patrick's Day. Wenn man bei Google "St. Patrick's Day" eingibt und dann auf die Bildersuche umschaltet, sieht man ja gut, aus welcher Richtung der grüne Wind weht:

http://images.google.de/images?q=St. Patrick's Day

Helle oder knallige Gelbgrüns als Klamotten kann ich absolut nicht tragen, aber kühle Smaragdgrüns sollten gut gehen für den St. Patrick's Day, immerhin ist Irland ja die Emerald Isle.

Ich habe übrigens einen fies gelbgrünen Nagellack, den ich am 17. tragen könnte, Misa Let's Go Green.

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...attys-day.html (unten links auf dem zweiten Lackbild)

hallo ihr lieben!
    ich habe mir vor kurzem den blush dame zuglegt. den finde ich ziemlich genial. ich suche jetzt eine farbe zur abwechslung. die "dunkelheit" von dame ist sehr gut. dunkler sollte er nicht sein.
    momentan schwanke ich zwischen:
    pink swoon, well dressed. pinch o pech (wobei der zu ähnlich aussehen könnte) und coygirl (wobei ich glaube dass der zu dunkel ist)

cih bevorzuge leichten schimmer oder glow...

könnt ihr mir einen empfehlen?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo ihr lieben,
    ich bin ein Sommer auf blush Suche... ich bekomme demnächst aus den USA den Nars Super Orgasm mitgebracht, der dürfte allerdings falsch für mich sein, oder?
    Wie sieht es aus mit der Benefit Sugarbomb, die finde ich auch so traumhaft...
    Finger von lassen?

Meine Laune...
    Confused

Liebe Leute, bitte benutzt doch mal die Thread-Suche, zum NARS wurde nur wenige Postings vorher etwas geschrieben ...

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

sorry, laureley, aber da der Sugarbomb nicht explizit genannt wurde habe ich es gewagt nochmal gezielt zu fragen... *in die ecke stell und schäm*

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Hallo Hariello

ich habe von Nyx Dusty Rose und Angel und finde Angel ist ein kühles.gedämpftes Rosa mit einem hauch beige..kommt an mir sehr unauffälig und zart raus.
    Ich suche aber einen Blush,der noch stärker ins Beige geht,nach den Swatches bei karla Sugar
    http://karlasugar.net/2009/06/nyx-powder-blush-recap/
    kommt noch vielleicht natural,peach in Frage,mauve und stone sind glaube ich schon wärmer red erkenne ich kaum auf meinem Monitor ...mein Auge ist noch nicht so gut geübt.Ich mache glaube ich bald mal eine Blindbestellung..

Danke, Dusty Rose habe ich schon und von Angel habe ich auf einige Swatches im Netz und hier betrachtet, aber den brauche ich nicht, habe jetzt mal Raisin, Spice und zwei-drei andere bestellt, ich werde swatchen und berichten!

Liebe Grüße
    Hariello

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Darf ich mich hier auch mal als absoluter Laie einreihen?
    Ich habe folgendes "Problem": ich bin ziemlich sicher, daß ich ein Sommer bin, aber, da ich mich wie gesagt nicht so wirklich auskenne, kommen mir ab und an Zweifel.
    Ich bin: Dunkelaschblond oder Braun (laut Friseuse), blass aber mit deutlich gelbem Hautunterton, an meinen Handgelenken scheinen sowohl grünliche als auch vereinzelt bläuliche Adern durch, meine Augen sind blau-grünlich mit 2 winzigen bernsteinfarbenen Sprenkeln.

Also Sommer?
    Kann auch gerne mal ein Bild schießen, wobei es mir davor ein bißchen graut so ganz nackig im Gesicht
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ krümelmonsterchen

ich empfehle dir, im
    Farbtypthread vorbeizuschauen...hier wird dir das keiner mit Sicherheit sagen können.. und die FAQ beachten , bezügl. Fotos...
    *Bruderlos*

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ok, ich dank dir Erdbeerhasi. Dann mach ich mich mal auf dorthin!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Darf ich mich hier auch mal als absoluter Laie einreihen?
    Ich habe folgendes "Problem": ich bin ziemlich sicher, daß ich ein Sommer bin, aber, da ich mich wie gesagt nicht so wirklich auskenne, kommen mir ab und an Zweifel.
    Ich bin: Dunkelaschblond oder Braun (laut Friseuse), blass aber mit deutlich gelbem Hautunterton, an meinen Handgelenken scheinen sowohl grünliche als auch vereinzelt bläuliche Adern durch, meine Augen sind blau-grünlich mit 2 winzigen bernsteinfarbenen Sprenkeln.

Also Sommer?
    Kann auch gerne mal ein Bild schießen, wobei es mir davor ein bißchen graut so ganz nackig im Gesicht
    Bis auf die augen (bei mir warmbraun/haselnuss) ist mein Kolorit gleich, und ich wurde als Sommer klassifiziert... allerdings sehe ich auf Fotos viel rosiger aus als in echt. Möglich ist es also bestimmt. Habe heute grade meine gelbliche Haut mit einer mir im Zug gegenübersitzenden Frau verglichen und festgestellt, dass meine trotz gelb wirklich kühl wirkt... nicht so goldig-warm.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

naja, wenn sie ein einfacher Fall ist, reicht ja meist ein Foto
    aber sicher ist sicher....
    *Bruderlos*

huhu...
    ich hätte gerne mal e/s beratung. laureley hat mir einige genannt, die gut für mich wären, die werden auch gekauft. leider gefallen mir auch noch andere. daher die fragen.

und zwar liebäugele ich mit folgenden mac e/s:
    (alle gesuchten e/s sollten bitte schimmerig sein, ich mag nix mattes)

contrast - der wird gekauft, da bin ich schon sicher

beautiful iris - der auch (die beiden hat laureley auch empfohlen für sommer)

satellite dreams - gefällt mir anhand beschreibung und swatches, scheint ja auch kühl und sommer-geeignet zu sein. bei dem frage ich mich nur, ob der rot (rosa)-anteil nicht evtl. zu hoch ist. macht der heulige augen bei einem sommertyp?

dann fehlt mir noch ein heller. ich hätte gerne einen "neutral-weisslich-silbrig-schimmernden", da kämen in frage:
    chrystal avalanche
    white frost
    und wer noch? welcher wär am besten für mich? zur zeit benutze ich phloof, der ist mir aber doch zu rosa auf die dauer. also deutlich weniger rosa als phloof sollte der neue schon sein.

und chrystal interessiert mich noch als highlighter mit lila-stich. (der ist auch laut laureley geeignet für sommer)

wie steht ihr zu smut? sommergeeignet? hoher rot-anteil?

und welchen am besten zum blenden? kann man da auch schimmerigen nehmen oder muss es da matter sein? (bin noch neu beim blenden)

Meine Laune...
    Confused

Ob rotlastige Farben verheulte Augen machen, hat nichts mit Sommertyp oder nicht zu tun, da es ein Problem der Assoziation und nicht des Farbtyps ist. Es betrifft alle Farbtypen, Du kannst nichts machen ausser es auszuprobieren.

ich weiss ja ganz genau, dass rotlastige e/s bei mir heulaugen machen, da bin ich sicher. nicht sicher bin ich, ob bei den betreffenden e/s ein rotstich vorhanden ist. mein bildschirm gibt die swatches nicht so gut wieder und ich bin daher auf beschreibungen angewiesen. ich muss online bestellen, da ich zur zeit nicht die chance habe, zu einem counter zu kommen.
    ich hätte die farben auch gern recht bald, da ich sie in ruhe probieren will, um das beste hochzeits-mu zu finden. ansonsten würde ich in ein paar wochen zum counter, aber die hochzeit ist schon am 26./27. märz. hilfeeee.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Bei den lila Tönen wie Satellite Dreams etc musst du wirklich an dir ausprobieren, ob es verheult aussieht oder nicht. Ich hab generell kein Problem damit, ausser mit Banshee aus der All Races LE...der ist aber nicht lila, sondern rosamauveirgndwasundefinierbares :D

Welchen ich auch sehr schön finde ist Shale!

Ganz toll wären auch Pincurl und Hypnotizing aus der Love Lace LE, aber da müsstest du halt im I-Net suchen, ob du sie noch bekommst (AllCosmeticsWohlesale z.Bsp).

Crystal find ich wunderschön, bei mir aber viel zu dunkel als Highlighter Musst du auch ausprobieren...äh moment meinst du nun Crystal Avalench (den kenn ich nicht) oder Crystal? Crystal geht ins lila

Soll der weissliche wirklich weiss sein oder doch eher off-white? Forgery könnte als weisser noch in Frage kommen, ansonsten Nylon oder Shroom (da musst du aber gucken wie vanillig die bei dir rauskommen, sind bei manchen doch zu warm)

shale liebe ich ja schon heiss und innig. der hat mich überhaupt erst auf den lila-trip gebracht. der geht sehr gut, aber rötlicher als shale wär schon blöd.
    fällt dann satelllite dreams aus?

beautiful iris sieht mir auf den swatches total unrötlich aus, bei dem hab ich ein super gefühl.

forgery, hm. gefällt mir auch toll...

shroom ist mir zu beige, zu warm. nylon mochte ich nicht, hab ich am counter getestet, der war mir so gelb...

also forgery, white frost oder chrystal avalanche?

chrystal gefällt mir noch zusätzlich, ich meine tatsächlich beide, chrystal avalanche und chrystal.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Mir wurde hier im Forum der Chrystal Avalanche empfohlen und er ist wirklich toll! Geht auch sehr gut als Highlighter!

hm, danke moppi.

Ich finde auf Swatches sieht Satellite Dreams nicht sooo sehr rotlastig aus, aber wie er auf deinen Augen rauskommt, weiss ich halt nicht

Pirate Kitty

shale liebe ich ja schon heiss und innig. der hat mich überhaupt erst auf den lila-trip gebracht. der geht sehr gut, aber rötlicher als shale wär schon blöd.
    fällt dann satelllite dreams aus?

beautiful iris sieht mir auf den swatches total unrötlich aus, bei dem hab ich ein super gefühl.

forgery, hm. gefällt mir auch toll...

shroom ist mir zu beige, zu warm. nylon mochte ich nicht, hab ich am counter getestet, der war mir so gelb...

chrystal gefällt mir noch zusätzlich, ich meine tatsächlich beide, chrystal avalanche und chrystal.
    Also Satellite Dreams, Forgery, White Frost, Crystal Avalanche und Crystal kenn ich nur von Swatches, kann dazu also nicht soviel sagen.

Was aber wirklich ein sehr schönes lila ist, ins bläuliche geht (also keine Gefahr verheult auszusehen) und schön schimmert ist Parfait Amour. Den kann ich wirklich nur empfehlen.

Kuck mal hier bei Temptalia...
    vlnr.: Digit, Satellite Dreams, Purple Haze, Parfait Amour

Hier auf dem Foto von Temptalia sieht man dann noch ganz links den Crystal.
    vlnr.: Crystal, Digit, Satellite Dreams, Purple Haze

Stars'n Rockets könnte dir evtl. auch noch gefallen, der hat einen Duochrome Effekt, der zart rosa schimmert.
    vlnr.: Contrast, Seedy Pearl, Stars ‘n Rockets, Creme de Violet, Hepcat

Der Seedy Pearl sieht auch wirklich wunderschön aus auf dem Swatch.

Pirate Kitty

Hat eine von euch Buddy Up aus der Too Fabulous LE bzw. hat ihn sich mal live angesehen und kann mir sagen, ob der eher kühl oder warm ist? Ich hab mittlerweile so viele Swatches gekuckt und überall sieht er anders aus.

Hier bei Karla Sugar z.B. finde ich ihn zu warm, im Specktra Swatches Thread wurde aber dieses Foto hier gepostet, da find ich ihn super.

Hab ihn mir auf Verdacht bei Douglas bestellt, da ich noch einen Gutschein hatte. Vielleicht hat hier ja jemand Swatches oder kann sonst etwas dazu sagen, ob der für kühle Typen geeignet ist?

Vielen Dank schon einmal vorab. =)

Fortgeschritten Avatar von uriel

Hey "ich bins",

mir gefällt der Mylar sehr gut, der ist ecrufarben, also nicht ganz so krass weiss, wie der Gesso, aber eben gut hell.

Der Smut kommt (bei mir) überhaupt nicht rötlich... ich benutze gerne auch Print oder Knight Divine - kann man nur für sich ausprobieren, welcher besser im Zusammenspiel mit den e/s-Kombinationen funktioniert, die man normaler Weise trägt.

Obwohl man als Sommertyp nicht unbedingt schwarz tragen sollte, habe ich übrigens trotzdem den Carbon, um die optische Tiefe des äusseren Augenwinkels zu verstärken - also, da wäre ich nicht soooo streng.

ich habe auch den black tied und würde den niemals abgeben. sommertyp hin oder her.

hm, mylar und nylon kamen mir am counter irgendwie gelb vor... vielleicht schmeiss ich da aber irgendwas durcheinander. ich müsste eigentlich zum counter, aber ich komm zur zeit nicht hin und ich brauche den kram ja dringend, wegen der nahenden hochzeit.

ich kann ja nicht einfach alle bestellen. im töpfchen seh ich nciht viel und benutzt (getestet) kann ich sie ja nicht zurückschicken. doooof.

trotzdem vielen lieben dank für eure hilfe.

Nylon und Mylar gehen schon ins gelbliche ja