Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 397 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Oh, der "Fairytale" sieht aber sehr dunkel aus oder täuscht das im Internet? Aber danke für den Tipp Bräuchte mal wieder nen schönen Lippi. Der "Almost famous" sieht auf dem Bild sehr schön aus, der ist auch kühl oder?
    Der Fairytale ist in echt einen Ticken heller, würde ich sagen, als auf dem letzten Foto von Laureley. Ich hab ihn mir heute im DM angeschaut, aber ich hab erstens genug l/s da und zweitens Kaufstopp für diesen Monat.
    Eine sehr schöne durchaus alltagstaugliche Farbe, ich werde ihn im Hinterkopf behalten.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Hübsch! Bin schon gespannt auf deinen Bericht - vor allem wegen der Helligkeit. Mich stört ja der helle Ton meines Trenchs nicht
    Sodele, hier ist *das gute Stück*. Fast bissi eng, aber ist ja 'nen Frühlings- und Sommermantel und ich trag Top und dünnen Pulli drunter. Das passt schon (die hellrosa Daheim-Gammelhose bitte ignorieren ):

Die Farbe ist auf jeden Fall kühl, aber da sie sich trotzdem ein klein wenig mit meiner Haut beisst sollte ich ein Tuch in einer kräftigen Sommerfarbe tragen solange ich noch so sehr käsig bin.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Pirate Kitty

Zum Thema Trench...

Das hier ist meiner und ich ihn:

Die Farbe ist ein angegrauter Fliederton (so würde ich das zumindest bezeichnen). XD

Hier sieht mans nochmal besser:

Ich habe den im letzten Jahr bei Hallhuber gekauft. Die hatten damals ganz viele sehr hübsche Trenchcoats in tollen Sommerfarben (ein helles rosa und ein taupe hab ich noch in Erinnerung). Evtl. könntest du ja da mal kucken, ob das dieses Jahr wieder genauso ist.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab nen roten Trench. Der ist zwar wohl nicht unbedingt sommertauglich, aber ich ihn einfach.

Inventar

Ist der rote von H&M?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wieso sollte ein roter Trench pauschal nicht sommertauglich sein? Oder meintest Du damit, dass der konkrete Ton Deines Mantels kein Sommerrot ist?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Genau, der rote von H&M
    Ich meinte eher, dass das grelle rot von meinem Trench eher nicht sommertauglich ist. Ich könnte mich natürlich auch täuschen, mit Rottönen tu ich mir immer etwas schwer.

Inventar

Hab ihn auch! Und auch trotz sommertauglichkeits-Unsicherheit behalten
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Tigerlily, ich find den Mantel schön. Man kann ja leider nur deinen Hals sehen, aber ich (Nicht-Profi) würde sagen, dass die Haut genug Kontrast zum hellen Mantel darstellt.
    Ich find auch das Streifen-Shirt, das unterm Mantel hervorblitzt richtig schön klassisch
    Some days are a total waste of makeup

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hab ihn auch! Und auch trotz sommertauglichkeits-Unsicherheit behalten
    Ich auch, weil ich so in den Schnitt verliebt bin
    Sieht auch gar nicht so schlimm an mir aus *find*

Gingiva
    Besucher

ich hab auch den tomatenroten Trench von H&M und es ist mir völlig egal dass er sowas von nicht-sommertauglich ist- ich ihr einfach

Inventar

Eben - solange er nicht orange ist
    Auch wenn´s keine Sommerfarbe ist - das Rot ist toll, der Schnitt schön, Material angenehm, und hat nur 20€ gekostet. Außerdem trage ich auch schwarz, also was soll´s
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Sagt mal, ist diese Farbe hier (Taupe) http://www.bonprix.de/bp/Strickjacke...218-0-4bc21997sommertyptauglich, oder muß es mir doch in schwarz bestellen?

Meine Laune...
    Confused

Wieso denn in Schwarz? "brombeer" und "matt lila" sind doch so schöne Farben, vor allem "matt lila". Zu "taupe": Auf den Bildern ist es ein leicht warmer Ton, aber nicht wirklich schlimm, die Farbe ist ja auch nicht besonders satt, ziemlich vergraut. Muss Du mal schauen, wie sie in Natura aussieht und ob man sie mit Sommerfarben kombinieren kann oder ob sie sich beisst.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Danke Laureley, auf eine Antwort von DIR hab ich gehofft
    Ich finde halt, dass man schwarz zu allem kombinieren kann. Mit einem Lilaton ist man da eher gebunden.
    War mit sogar sehr unschlüssig, ob dieses mattlila was für uns Sommertypen ist.

Meine Laune...
    Confused

Huch? "matt lila" ist super, wieso warst Du da denn unschlüssig?

Und ich finde nicht, dass man Schwarz besonders gut kombinieren kann, das sieht oftmals so abgehackt und aufgesetzt aus zu diversen Sommerfarben (solche weichen "Soft Black"-Aschschwarz-Dunkelgrau-Varianten mal aussen vor, ich meine schon richtiges Schwarz). Ausserdem schmeichelt Schwarz halt nicht (dass es nicht vernichtend aussehen muss, ist unbestritten, aber Schmeicheln ist halt was anderes) - mit Schwarz gesichtsnah muss man erst mal schauen, dass man das wieder ausgeglichen bekommt, ich mag es lieber, wenn es von Anfang an schmeichelt bzw. ohne große Nachhilfe passt. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen, viele Leute stehen ja auf Schwarz ...

Ich trage extrem viel Lila und finde eigentlich nicht, dass ich damit "gebunden" wäre, ausser vielleicht zu Pink oder Rot (obwohl das sehr genial aussehen kann!) trage ich Lila eigentlich zu allem.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Danke Laureley, auf eine Antwort von DIR hab ich gehofft
    Ich finde halt, dass man schwarz zu allem kombinieren kann. Mit einem Lilaton ist man da eher gebunden.
    War mit sogar sehr unschlüssig, ob dieses mattlila was für uns Sommertypen ist.
    Wo genau siehst du denn Probleme das matt lila z.B. zu kombinieren? Lila passt zu Jeans, zu sommerbraun (also so zartbitterschokoladig etc.), zu weiß, zu schwarz, zu grau, zu navy, zu taupe, zu khaki...

Vielleicht kann ja mal jemand was im Polyvore basteln. Ich bin da leider nicht angemeldet und weiß auch nicht, wie ich da auf die Schnelle was zusammenstellen könnte. Auf jeden Fall dürften alle genannten Farben toll zu lila passen. :D Von daher, ich würde lila bestellen.

Ich glaube dieses "schwarz passt zu allem" ist einfach so in unseren Köpfen verankert durch Modezeitschriften etc., obwohl das meist gar nicht toll aussieht (wie Laureley schon erwähnte, sieht abgehackt aus). Man macht sich oft gar nicht so klar, dass es viele Farben gibt, die sich eigentlich sehr einfach und vielfach kombinieren lassen, weil "bunt" meist sofort als schwierig eingestuft wird.

Ich dachte das selbe über meinen lila Trench und letztendlich ist mir aber keine Farbe eingefallen (außer vielleicht warme), die nicht dazupassen würden.

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Zum Thema Trench...

Das hier ist meiner und ich ihn:

Die Farbe ist ein angegrauter Fliederton (so würde ich das zumindest bezeichnen). XD

Hier sieht mans nochmal besser:

Ich habe den im letzten Jahr bei Hallhuber gekauft. Die hatten damals ganz viele sehr hübsche Trenchcoats in tollen Sommerfarben (ein helles rosa und ein taupe hab ich noch in Erinnerung). Evtl. könntest du ja da mal kucken, ob das dieses Jahr wieder genauso ist.
    Der ist ja echt super! Ich persönlich finds viel schöner als diese ewige beige.

parzivalera
    Besucher

Ich bin ja blutige Anfängerin, was die ganze Farbsache angeht. Irgendwie tu ich mich vor allem schwer damit, winterige Eis- und sommerige Pastelltöne zu unterscheiden. *ich depp* Winter-Eis-Farben sind also solche ohne Grau drin, richtig? ich brauche definitiv Farben mit Grau. Eher grau mit Farbe, habe ich den Eindruck.

ich hatte letzte Woche zB einen Pulli von Esprit an in "light lily"
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S27501_537.jpg
    der ging an mir wirklich gar nicht wäre das ggfs. ein Eiston, oder hatte ich da ein anderes Problem mit? Mich hat das Ding jedenfalls richtig überrollt, obwohl es auf den ersten Blick nicht so falsch aussah, und kalt ist die Farbe ja auf jeden Fall.
    Geändert von parzivalera (12.04.2010 um 12:43 Uhr) Grund: link repariert

Pirate Kitty

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen

Ich bin ja blutige Anfängerin, was die ganze Farbsache angeht. Irgendwie tu ich mich vor allem schwer damit, winterige Eis- und sommerige Pastelltöne zu unterscheiden. *ich depp* Winter-Eis-Farben sind also solche ohne Grau drin, richtig? ich brauche definitiv Farben mit Grau. Eher grau mit Farbe, habe ich den Eindruck.

ich hatte letzte Woche zB einen Pulli von Esprit an in "light lily"
    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/WinDslV3.html
    der ging an mir wirklich gar nicht wäre das ggfs. ein Eiston, oder hatte ich da ein anderes Problem mit? Mich hat das Ding jedenfalls richtig überrollt, obwohl es auf den ersten Blick nicht so falsch aussah, und kalt ist die Farbe ja auf jeden Fall.
    Also ich denke nicht, dass das eine Winterfarbe ist. Ich glaube an mir würde der Ton sehr gut aussehen und ich bin heller Sommer. Vielleicht ist die Farbe ja einfach zu hell an dir und du bräuchtest eher mittlere oder etwas sattere Farben?

Edit: Bei mir ging dein Link übrigens nicht. Für alle, die kucken wollen. Das hier ist ein Link zu einem Pulli in "light lily".

parzivalera
    Besucher

Sorry, den Link habe ich editiert.
    Danke jedenfalls schonmal, kann schon sein, dass es an mir liegt. Ich mag aber eigentlich helle Farben an mir (habe dunkle Haare), ein sehr mattes Altrosa zB oder ganz zartes Blau oder auch schmuddeliges Weiß. Vielleicht habe ich ein grundsätzliches Problem mit eher klaren Farben, auch wenn sie nicht klar genug für Winterfarben sind??
    Geändert von parzivalera (12.04.2010 um 13:06 Uhr) Grund: hälfte vergessen, wie immer.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Farbe von dem Pulli auf dem Link ist weder klar noch eine Eisfarbe
    Das ist ein Sommerpastell, grell ist daran gar nichts. Ich glaube, das Problem liegt vielleicht daran, dass einige Sommertypen mit Pastellfarben nicht so gut können. Vor allem, wenn man hell ist und dann noch so helle Farben trägt, empfindet man das vielleicht selbst als unpassend
    Und bei dunklen Sommern (also dunkle Haare) habe ich schon öfters gelesen, dass sie die Pastellfarben an sich als zu "wenig" und langweilig empfinden, die tragen gerne kräftige Farben.

parzivalera
    Besucher

Ich sage ja, ich bin zu blöd für Farben.
    Mich wundert es aber wirklich. Denn ich fand ich den Pulli an mir nicht fad, langweilig, "zu wenig", sondern richtig erschlagend. Der Effekt war so ähnlich wie bei Reinweiß. Naja, eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig, ich mochte die Farbe an mir jedenfalls nicht

Experte

Wie war das noch gleich mit Melone, Himbeer, Magenta vs. Koralle, Lachs, Tomate?
    Alles, was orange Nuancen hat, geht nicht, aber alles mit kühlem pink-Grund, ist ok?
    Ich habe einen hellblau-wassermelonen-gestreiften Pulli, bei dem ich immer schwanke. Binich ungeschminkt, ist er schlimm, sobald ich etwas Rouge trage, ist er gut.

polyfragmo Avatar von Hariello

Was die hier als vermeintlich bezeichnete große Kombinationsfähigkeit von Schwarz angeht, so muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit seitdem ich weiß, dass ich ein Sommer bin, festgestellt habe, das dunkles, kühles Braun oder kühle Taupe-Töne viel variabler sind - für meinen Geschmack. Ich gehe sogar (fast) so weit zu sagen, dass Dunkelbraun mein neues Schwarz ist!

Meine Laune...
    Confused

Ich glaube dieses "schwarz passt zu allem" ist einfach so in unseren Köpfen verankert durch Modezeitschriften etc., obwohl das meist gar nicht toll aussieht (wie Laureley schon erwähnte, sieht abgehackt aus). Man macht sich oft gar nicht so klar, dass es viele Farben gibt, die sich eigentlich sehr einfach und vielfach kombinieren lassen, weil "bunt" meist sofort als schwierig eingestuft wird.
    Ich bin auch jemand, der es nicht leiden kann, "bunt" auszusehen, aber Schwarz würde ich trotzdem nicht als Basis- und Kombifarbe nehmen. Wir haben mit Dunkelblau und den ganzen kühlen Braun-, Beige-, Taupe- und Grautönen so viele schöne Neutrals auf der Palette, auch diverse kühle Army-Graugrüns eignen sich toll als Basic.

Ich will um Himmels Willen niemanden davon abhalten, irgendwelche Farben zu tragen, die er mag, und Schwarz muss wie gesagt ja auch nicht zwangsläufig schlimm aussehen, aber dieses "Schwarz geht immer" ist einfach nicht wahr für einen Nicht-Winter. Zumal Schwarz auch in diverse Kombinationen eine mitunter unschöne Härte und "Krassheit" reinbringt (z.B. zu Weiß oder Rot) oder halt zu weicheren Kombifarben abgehackt und aufgesetzt aussieht. Und nicht zuletzt finden nicht wenige Leute, dann man z.B. Braun oder Dunkelblau nicht zu Schwarz kombinieren kann (das lasse ich mal unkommentiert stehen ).

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Irgendwie tu ich mich vor allem schwer damit, winterige Eis- und sommerige Pastelltöne zu unterscheiden. *ich depp* Winter-Eis-Farben sind also solche ohne Grau drin, richtig? ich brauche definitiv Farben mit Grau. Eher grau mit Farbe, habe ich den Eindruck.
    Winter-Eisfarben haben einen extrem geringen Farbanteil und enthalten keinerlei Grauanteil, es sind klare Farben. Sie wirken sehr hell und grell, wie Schneeweiß, das man mit Farbe angehaucht hat.

Sommer-Pastellfarben können sowohl klar als auch gedämpft sein. Der Farb- und Grauanteil der gedämpften (graustichigen) Töne ist egal, der Farbanteil der klaren (graufreien) Töne liegt höher als der der Winter-Eisfarben, dadurch wirken sie weicher, nicht grell.

Ich hatte dazu mal ein Bildbeispiel gebastelt:

http://img60.imageshack.us/img60/637...hots380wd7.png

Von links: Klares Eisrosa (Winter), leicht gedämpftes (vergrautes) Hellrosa (Sommer), klares Hellblau (Sommer).

Der Farb- und Grauanteil der Sommerfarben ist wie gesagt ziemlich variabel, da kann also z.B. reichlich Grau rein (in meinem Bildbeispiel fehlt leider eine richtige vergraute Variante, aber als ich das gemacht hatte, ging es konkret um die Abgrenzung von Eisfarben zu nur leicht gedämpften oder klaren Sommerfarben).

Nur bei klaren Farben muss man aufpassen, dass der Farbanteil hoch genug ist, damit es nicht grell wirkt, sonst ist man nämlich im Bereich der Eisfarben.

Bei Deinem Pullover handelt es sich um eine leicht gedämpfte Sommer-Pastellfarbe, ähnlich der mittleren Farbe aus meinem Beispiel - es ist also Grau drin, aber nicht viel (Edit: für eine Winter-Eisfarbe ist zudem der Farbanteil zu hoch):

http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S27501_537.jpg

Wenn Dich die Farbe "überrollt" hat, "erschlagend" war, war sie für Dich vermutlich nicht stark genug gedämpft, Du bräuchtest also was mit mehr Grau drin und / oder höherem Farbanteil und / oder etwas dunkler (entschärft solche Farben auch).

Ich kenne Dich glaube ich nicht, aber gerade bei besonders weichen Sommertyp-Exemplaren ist alles, was auch nur in der Nähe von hart, grell oder schrill ist, pures Gift, das sieht sofort völlig fehl am Platz aus und unvorteilhaft aus, auch wenn es eine kühle Farbe ist. Dafür stehen solchen Typen meist halt so ziemlich sämtliche Grauvarianten inkl. beliebig vergrauter Farben besonders gut.

Für Dich kann die Unterscheidung von Winter- und Sommerpastells also eigentlich egal sein, da Du Dich eh nicht im Grenzbereich bewegen kannst, Du suchst also einfach nur nach Farben, die weich genug für Dich sind.

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Wie war das noch gleich mit Melone, Himbeer, Magenta vs. Koralle, Lachs, Tomate?
    Alles, was orange Nuancen hat, geht nicht, aber alles mit kühlem pink-Grund, ist ok?
    Ich habe einen hellblau-wassermelonen-gestreiften Pulli, bei dem ich immer schwanke. Binich ungeschminkt, ist er schlimm, sobald ich etwas Rouge trage, ist er gut.
    Um wirklich etwas dazu sagen zu können, müsstest Du uns den Pulli mal zeigen, aber generell hatte ich in Punkt 30 der FAQ etwas zu dem Thema erklärt.
    Geändert von laureley (12.04.2010 um 18:45 Uhr)

parzivalera
    Besucher

Oh super, auf deinem Bild sehe ich den Unterschied
    Ja, ich glaube auch, das Finetuning am Grenzbereich kann mir egal sein, aber ich finde es wirklich interessant und muss das jetzt verstehen, sonst lässt es mich nicht mehr los.
    Vielen Dank!!!!!

blass und kühl

Na super - und ich muss jetzt zum nächsten Esprit pilgern und schauen, ob ich ein Oberteil in light lily bekomme - das war damals die Farbe, die mich (und meine Familie) davon überzeugt hat, dass ich ein Sommertyp bin und ich liebe sie heiß und innig.

Nur haben inzwischen alle Sachen, die ich darin habe, den Geist aufgegeben.

Mist. Das wird teuer!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Was haltet ihr denn von Rouge Coco No.5, Mademoiselle?
    Sommertauglich?
    Ich habe ihn heute auf dem Handrücken getestet (Lippen ging leider nicht), die Farbe kam mir eher warm vor.
    Mademoiselle steht auf meiner Wunschliste ganz oben, aber ich möchte keine Fehlinvestition tätigen

Allwissend Avatar von QRN

sagt mal, die farben "puder" und "neonkoralle" von h&m, sind die warm, hat die jemand in natura gesehen?

hier das vierte top anklicken, da gibts beispiele für beide farben.

Meine Laune...
    Confused

Hier sind die beiden Tops, die QRN offenbar meint, als direkte Links:

http://files.hm.com/media/products/8...07_08_2665.jpg
    http://files.hm.com/media/products/8...19_08_3305.jpg

Ich kann nur die Bilder beurteilen, da ist "puder" warm (wobei das bei einer Farbe mit so geringem Farbanteil nicht wirklich tragisch sein dürfte - das als Anmerkung für die, die es trotzdem versuchen wollen, falls sie auch in Natura so aussieht) und "neonkoralle" kühl (wenn auch nicht sehr), also nix Koralle.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Das Neonkoralle ist in Natura wirklich neon - nicht so, wie auf den Fotos, sondern eher wie ein oranger Textmarker ;) darüber wurde vor kurzem im H&M-Thread geschrieben...

aah, die grafikadresse kopieren , danke ..
    hm, bei h&m weichen die bilder ja aber immer so schlimm von der realität ab..

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Das Neonkoralle ist in Natura wirklich neon - nicht so, wie auf den Fotos, sondern eher wie ein oranger Textmarker ;) darüber wurde vor kurzem im H&M-Thread geschrieben...
    ui, danke. das brauch ich dann wohl nicht ..

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Die Farbe puder finde ich an mir (Frühling) garnicht mal so schlimm (im Sinne von "gibt Schlimmeres"). Es ist so eine Art Rosabeige, was ja ne Sommerfarbe sein soll
    Aber es hat schon nen deutlichen Gelbstich. Müsste man individuell ausprobieren. Das kann man wohl nicht so pauschal sagen (manchen Sommern stehen ja auch Wassermelonentöne nicht so gut, die brauchen kühlere Farben).

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    ui, danke. das brauch ich dann wohl nicht ..
    Jaaa, schön liegen lassen, alles MEINS

*sorry, bin schon wieder wech*

*edit*
    Und so soll das Neonkoralle in Wirklichkeit aussehen:
    http://img181.yfrog.com/i/neon.jpg/
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Die Farbe puder finde ich an mir (Frühling) garnicht mal so schlimm (im Sinne von "gibt Schlimmeres"). Es ist so eine Art Rosabeige, was ja ne Sommerfarbe sein soll
    Aber es hat schon nen deutlichen Gelbstich. Müsste man individuell ausprobieren. Das kann man wohl nicht so pauschal sagen (manchen Sommern stehen ja auch Wassermelonentöne nicht so gut, die brauchen kühlere Farben).

Jaaa, schön liegen lassen, alles MEINS

*sorry, bin schon wieder wech*

*edit*
    wow, das is ja wirklich textmarker . eigentlich ganz cool.

danke für die erläuterungen!

richtung beige klingt, als würde es mir nicht stehen. melone hingegen kann ich gut tragen . ich probiers mal.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Rouge Coco No.5, Mademoiselle?
    Sommertauglich?
    Ich habe ihn heute auf dem Handrücken getestet (Lippen ging leider nicht), die Farbe kam mir eher warm vor.
    Mademoiselle steht auf meiner Wunschliste ganz oben, aber ich möchte keine Fehlinvestition tätigen
    Ich denke du solltest ihn auf jeden Fall auf den Lippen testen. Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass der auf manchen Lippen nach ner Zeit ziemlich orange rauskommt.

Hier z.B. ein Blogpost über den Lippie, in dem das erwähnt wird mit Tragefoto.

Auf dem selben Blog wird auch ein Dupe zum Mademoiselle von Revlon vorgestellt. Ich weiß aber nicht, ob der in Deutschland erhältlich ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. =)

Meine Laune...
    Confused

Ohja, der Unterschied zum Bild im Web ist ja wirklich nur marginal.

http://files.hm.com/media/products/8...19_08_3305.jpg

Wo lassen die ihre Bilder machen?! Ich bestelle viel im Versandhandel und bin einiges an Kummer gewöhnt (gerade bei Rot, Braun und Melone / Koralle kann man es eigentlich nur drauf ankommen lassen), aber das ist echt ziemlich weit vorn ... Wenigstens war der Name sehr passend gewählt, wenn schon das Bild nichts taugt.

Ich denke du solltest ihn auf jeden Fall auf den Lippen testen. Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass der auf manchen Lippen nach ner Zeit ziemlich orange rauskommt.

Hier z.B. ein Blogpost über den Lippie, in dem das erwähnt wird mit Tragefoto.

Auf dem selben Blog wird auch ein Dupe zum Mademoiselle von Revlon vorgestellt. Ich weiß aber nicht, ob der in Deutschland erhältlich ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. =)
    Dankeschön, das ist lieb! Werd mich mal durchklicken...
    Vielleicht kann ich den Lippie in der Edelparfumerie meines Vertrauens mal an den Lippen testen. Ich tu das nur nicht so gern, weil ich in Make-Up-Dingen so leicht zu überzeugen/überreden bin

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mehrere Teile in dieser Puder-Farbe anprobiert, aber das ging gar nicht.
    Entweder ist es tatsächlich warm oder eben zu hell für mich.
    Viele Grüße von tiffifee