Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 397 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    parzivalera
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

judgemeifyoucan, das ist ja gemein.
    Mac Dame ist hell und ziemlich blau *krampfhaftüberleg* aber das solltest du ja dann auf jeden Fall ausprobieren können... also auch nix...
    edit: war es dame oder coygirl, den ich so blau fand? *haarerauf* es gab jedenfalls ein helles und sehr blaues rosa.
    Geändert von parzivalera (05.08.2010 um 13:08 Uhr) Grund: nachtrag

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Karla hat gerade die ganzen Chanel e/s Duos geswatcht:

http://karlasugar.net/2010/08/chanel-eyeshadow-duos/

Da sind sehr, sehr schöne Farben dabei.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Oh das 20 Duo gefällt mir auch sehr gut, ist das Sommer geeignet?

*pInKyCaT*
    Besucher

hm, hat schon mal jemand von euch aubrey organics powder blush "warmed raisin" ausprobiert?

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Welches benefitpuder ist am sommergeeignetsten/kuehlsten? Thrrrob?

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage, wie siehts mit dem P2 Lippenstift "Nathan Road" aus? Der ist doch schon sehr orangig oder? Ist der etwas für uns Sommer?
    ich war vorhin im dm, habe mal auf meinem Handrücken herumgemalt: ich finde den sehr orange, ja. Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der wirklich rettbar ist.

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    Welches benefitpuder ist am sommergeeignetsten/kuehlsten? Thrrrob?
    Also mein persönlicher Favorit ist Coralista

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    ich war vorhin im dm, habe mal auf meinem Handrücken herumgemalt: ich finde den sehr orange, ja. Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der wirklich rettbar ist.
    oh, ganz überlesen

Lewelya hat auf ihrem Blog ganz toll die Farben der ganzen koralligen Drogerie-Lippies beschrieben:
    http://polychromatisch.blogspot.com/...penstifte.html

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Wem Regent Street schon nicht steht, wird es den Nathan Road auch nicht stehen.

ich find ihn schon auf den Swatches ziemlich Orange.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage, wie siehts mit dem P2 Lippenstift "Nathan Road" aus? Der ist doch schon sehr orangig oder? Ist der etwas für uns Sommer?
    Also ich würde sagen das kommt darauf an, wieviel warme Fragen man verträgt und mit was man es kombiniert. Ich persönlich kann ein paar warme Farben ab, ich müsste ihn dann aber ziemlich unspektakulär kombinieren damit ich nicht aussehe wie ein Clown. Z.B. mit einem hellen, unauffälligem Lidschatten und Lidstrich.
    Ich würde also eigentlich sagen: nein, nichts für Sommer, aber wenn man sich über die Farbenlehre hinweg setzt kann man ihn schon unter Umständen tragen

Zitat Zitat von peach1981 Beitrag anzeigen
    oh, ganz überlesen

Lewelya hat auf ihrem Blog ganz toll die Farben der ganzen koralligen Drogerie-Lippies beschrieben:
    http://polychromatisch.blogspot.com/...penstifte.html
    Vielen Dank für das nette Kompliment peach
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Ist aber auch wirklich ein toller Blog!!!!
    Also sehr gern geschehen!

parzivalera
    Besucher

Na klar darf man sich drüber hinwegsetzen und den Lippenstift tragen, und er sieht sicher auch bei unzähligen Leuten toll aus - die Frage war aber ja, ob es eine Sommerfarbe ist, und das ist es in meinen Augen nicht.
    Es dürfte genug Lippenstifte in ungefähr diesem koralligen Bereich geben die keinen so heftigen Orangestich haben

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Karla hat gerade die ganzen Chanel e/s Duos geswatcht:

http://karlasugar.net/2010/08/chanel-eyeshadow-duos/

Da sind sehr, sehr schöne Farben dabei.
    Gris subtil und Misty soft jeweils einmal für mich, bitte!

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Also mein persönlicher Favorit ist Coralista
    Echt? Auf vielen swatches sieht der so warm aus?

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    Echt? Auf vielen swatches sieht der so warm aus?
    Also ich emfpinde ihn eher als kühl aber das ist natürlich nur subjektiv. An mir kommt er auf jeden Fall ganz gut raus und der riecht so toll!!!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würd den mal am Benefit Counter auftragen lassen. Weil es kommt bei vielen sehr unterschiedlich raus. Bei mir kommt eher pink raus als orange oder so.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

parzivalera
    Besucher

Tamaris in mokka diesen Herbst, ist das warmes oder kaltes Braun??
    http://www.zalando.de/tamaris-stiefe...w-0441-99.html
    (mein Bildschirm ist nicht der Hit und ich bin ein Braun-Depp, bitte um Nachsicht...)

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Na klar darf man sich drüber hinwegsetzen und den Lippenstift tragen, und er sieht sicher auch bei unzähligen Leuten toll aus - die Frage war aber ja, ob es eine Sommerfarbe ist, und das ist es in meinen Augen nicht.
    Es dürfte genug Lippenstifte in ungefähr diesem koralligen Bereich geben die keinen so heftigen Orangestich haben

ich finde eigentlich, dass ich nichts anderes gesagt habe
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

parzivalera
    Besucher

oh sorry - dann sind wir uns völlig einig

Übrigens hab ich mir heute den P2 Regent Street gekauft und er ist ein Traum!!!
    Und ich mag auch die Konsistenz sehr gern, fühlt sich super an. Ist ab sofort mein ständiger Handtaschen-Lippie

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Da sieht man mal wie unterschiedlich es doch sein kann mit den Lippenstiften - an mir sieht der Regent Street unglaublich schrecklich aus... richtig orange... bäh... für mich ein totaler Fehlkauf.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Habe gestern u.a. den Rose Temptation Blush der Chanel Herbst LE mitgenommen.

http://cafemakeup.com/2010/07/chanel...ntraste-blush/

Der Swatch kommt ihm ziemlich nahe, ich finde ihn aber noch einen Ticken heller und kühler als auf meinem Bildschirm, und im Auftrag wiederum anders. Temptalia hat, glaube ich, dazu geschrieben: "But when pressed, I'd say it's more on the cooler side." In der Konsistenz tatsächlich viel pudriger als übich, aber gefällt mir auch ganz gut. Darf man eben nicht drin wühlen.

Die Ware war bei uns da – der Aufsteller nicht. Die Dame hat sie mir trotzdem gezeigt. Kommt echt hübsch auf der Haut raus. Die neuen Blushes sind übrigens alle einen Blick und eine Nase wert – das Pink Explosion ist eiskalt, wunderschön und alle drei riechen tödlich gut.

Bis Frühling (oder entsprechender LE. Schummel-Ethed) gibt es jedenfalls keine experimentellen Deko-Käufe. Nachkauf ist erlaubt, Grundausstattungserweiterung an Pinseln auch. Ansonsten bin ich jetzt pleite.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407

Hallo, ich bin auch Sommer :)
    Habe es heute im Farbtypenthread rausfinden lassen und habe mich mit dem ganzen Farbzeug noch nicht wirklich außeindergesetzt.
    Kann mir jemand erklären welche Farben Sommer stehen?

Nonstop Crossposting im Chanel-Thread. Wo Bluebell gerade einen traumhaften Taupe Grise-Auftrag gepostet hat…

Die Autorin des TBLB hat auf meine Anfrage hin mal das Kaska Beige neben Dior Misty Mauve (und Enigma) gehalten:

http://4.bp.blogspot.com/_9Bzu23XegB...nel+V+Dior.jpg

Inventar Avatar von arachne

@kleiner Engel: Hattest du dir mal Laureleys Kleiderschrank angesehen? Dort findest du aller möglichen Sommerfarben

Hier ist er: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000

Fortgeschritten Avatar von Birne

Danke für die Antworten bezüglich des Lippenstifts Regent Street. Ich habe ihn mir gekauft, viel falsch machen kann man bei 1.95€ ja nicht.
    Ich trage ihn in einem meiner Videos in Kombination mit dem Manhatten Lipgloss "glossy Coral" aus der Hot Summer LE von Manhatten, allerdings beides mit den Fingern ein wenig verwischt, denn sonst wäre es mir auch zu orange.
    Wenn interesse besteht, das Video zu sehen, schicke ich den Link gerne per Pn!

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Huhu :)

ich hab mich im farbthread mal schätzen lassen und auch wenn es noch nicht ganz eindeutig ist (gleich nochmal bessere Fotos machen gehen...), ob Sommer oder Herbst (auch für Frühling gab es schon eine Stimme^^) tendiere ich selbst doch auch zu sommer.

mein ständiger Begleiter ist eigentlich der VIVA GLAM V von MAC
    gestern habe ich mir dann auch mal anstatt schwarzer, graue wimperntusche und eine grauen eyliner zugelegt. (und das wo ich seit ich mich schminke nur tiefschwarze tusche und eyliner verwende )
    zudem den eyeshadow "mix ist baby" 07, der mir gestern aufgetragen auch wunderbar stand

Zitat Zitat von Jyriell Beitrag anzeigen
    Huhu :)

ich hab mich im farbthread mal schätzen lassen und auch wenn es noch nicht ganz eindeutig ist (gleich nochmal bessere Fotos machen gehen...), ob Sommer oder Herbst (auch für Frühling gab es schon eine Stimme^^) tendiere ich selbst doch auch zu sommer.

mein ständiger Begleiter ist eigentlich der VIVA GLAM V von MAC
    gestern habe ich mir dann auch mal anstatt schwarzer, graue wimperntusche und eine grauen eyliner zugelegt. (und das wo ich seit ich mich schminke nur tiefschwarze tusche und eyliner verwende )
    zudem den eyeshadow "mix ist baby" 07, der mir gestern aufgetragen auch wunderbar stand

huhu
    als ich rausgefunden habe, dass ich ein sommer bin hab ich auch gleich als allererstes meine Wimperntusche umgestellt
    Ich kann dir wärmstens auch die blaue von Maybelline empfehlen (die High Heels). Ich kombiniere sie manchmal mit einer grauen von Make Up Factory (grau alleine ist mir dann doch meist zu fad). Und ich liebe inzwischen den grauen Khol Kajal von Manhatten

huhu
    als ich rausgefunden habe, dass ich ein sommer bin hab ich auch gleich als allererstes meine Wimperntusche umgestellt
    Ich kann dir wärmstens auch die blaue von Maybelline empfehlen (die High Heels). Ich kombiniere sie manchmal mit einer grauen von Make Up Factory (grau alleine ist mir dann doch meist zu fad). Und ich liebe inzwischen den grauen Khol Kajal von Manhatten
    danke dir für den tip ja, ich denke auch, dass nur grau mir nach der tiefschwarzphase zu fad sein wird^^
    im moment hab ich mir ersteinmal zum probieren ein wneig günstiges AUM von essence gekauft. damit probier ich gleich nach dem bildchenmachen mal herum. bin gespannt

Das "schlimme" ist ja, wenn man erstmal seinen Typ herausgefunden hat, dass man eigentlich einen Großteil seines alten MUs und seiner Klamotten in die Tonne kloppen kann und erstmal auf Einkaufstour gehen muss. Macht zwar Spaß ist aber Mord für den Kontostand

das ist bei mir zum glück nicht so fatal. meine lieblingsklamotten sind eh schon in den sommerfarben gehalten oder schwarz, welche ich aber auch weiterhin tragen werde, da ich so oder so unheimlich gerne schwarz trage

und außerdem hab ich mir nach meiner schwangerschaft eh ganz viele neue klamotten verdient

und da ich bislang eh nur 2 makeup produkte dauerhaft in verwendung hatte, tut sich ein neukauf in dem bereich auch nicht schwer und ist ohnehin dringend nötig freu mich schon, dass ich endlich auch weiß nach WAS ich suchen muss, farbtechnisch

wimperntusche muss ich echt mal gucken.. weiß nicht ob ichs wirklich übers herz bringe, sie nicht mehr so tiefschwarz zu tuschen... vor allem weil mir bislang nur eine wirklich gefallen hat, die lang hält und viel schwung und länge gibt...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Obwohl ich Schwarz grundsätzlich sehr meide (hängt mir zum Hals raus, weil ich es früher ausschließlich getragen habe, schmeichelt mir objektiv betrachtet nicht, ist ein Pflegealbtraum, weil man jeden Fussel sieht und es zudem ruckzuck auswäscht, was bei offensichtlich schwarzen Sachen schnell ungepflegt aussieht), finde ich schwarze Wimperntusche an mir nicht schlimm.

Ich habe von Natur aus ziemlich dunkle Brauen und Wimpern (dunkles Braun, etwas dunkler als meine Kopfhaare), da ist es zu Schwarz kein wirklich großer Schritt von der Dunkelheit her. Dunkelbraun wäre vermutlich sehr "natürlich", Dunkelgrau wäre auch schön, aber gute unschwarze Wimperntusche ist ja leider nicht so leicht zu kriegen. Zumal ich ungetuscht keine sooo schönen Wimpern habe (sie sind gerade und zu den Spitzen hin heller werdend), d.h. mir ist Schwung, Länge etc. wichtiger als die Farbe.

Bei der Sortimentsumstellung im Herbst kommt bei essence eine dunkelbraune Wimperntusche rein, vielleicht versuche ich die mal:

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-it-first.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

das ist es leider... meine brauen sind sehr hell und unregelmäßig und... einfach nur furchtbar und meine wimpern auch sehr hell im vergleich zu meinen haaren.
    schwarz auf wimpern und augenbrauen ist zu hart wurd mir immer gesagt. zumindest was die brauen anbelangt...
    jetzt färb ich die brauen schon mit dem brow zings set von benefit in "dark" heller, aber jetzt finde ich persönlich, dass es sich die hellen brauen mit dem schwarzen AUM beißen. hach und jetzt weiß ich auch nicht mehr.

Nimue
    Besucher

Jyriell, Ich habe mir deine Fotos angesehen und finde in der Tat das schwarze an dir zu hart, obwohl ich auch als Sommer schwarze WT und Eyeliner trage. Das Augenmakeup "tut" nicht wirklich was für dich, du hast ungeschminkt so eine schöne, zarte Ausstrahlung, dass du mit weniger eindeutig mehr aus dir herausholst. Ich würde auch den Eyeliner viel dünner und weicher machen, eventuell mit Lidschatten, und unten würde ich auf Strich im eigentlichen Sinne verzichten und versuchen, mit "pünktchen" zwischen den Wimpern diese Optisch zu verdichte und somit den Augen einen schönen Rahmen zu geben, ohne "balkig" zu werden... das würde dann auch besser zu den nicht so ausgeprägten Augenbrauen passen

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Das "schlimme" ist ja, wenn man erstmal seinen Typ herausgefunden hat, dass man eigentlich einen Großteil seines alten MUs und seiner Klamotten in die Tonne kloppen kann und erstmal auf Einkaufstour gehen muss. Macht zwar Spaß ist aber Mord für den Kontostand
    bei mir gings Ich hab eigentlich nichts im Schrank oder Schminkkästchen gehabt, was "falsch" gewesen wäre

Schwarze Wimperntusche benutzte ich aber weiterhin und ich finde es nicht zu hart. Meine Brauen sind v.a. im Sommer recht hell, wie meine NHF, aber die Wimpern dunkler.
    Die dunkelbraune werd ich aber vielleicht trotzdem mal probieren
    glg

oooohhh..ich gaaanz viel
    (vor allem viele schwarze T-Shirts und ne Menge falsche Lippenstifte, die mir eh nie wirklich gefallen haben aber jetzt weiß ich auch warum! )

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Schwarz hatte ich vorher schon immer mehr ausgetauscht, habe ich jetzt kaum noch im Schrank.

Ansonsten kauf ich sowieso nur Sachen, die mir wirklich an mir gefallen. Wenn ich mir unsicher bin, dann lass ichs meist. Das hat gut geholfen
    glg

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Jyriell, Ich habe mir deine Fotos angesehen und finde in der Tat das schwarze an dir zu hart, obwohl ich auch als Sommer schwarze WT und Eyeliner trage. Das Augenmakeup "tut" nicht wirklich was für dich, du hast ungeschminkt so eine schöne, zarte Ausstrahlung, dass du mit weniger eindeutig mehr aus dir herausholst. Ich würde auch den Eyeliner viel dünner und weicher machen, eventuell mit Lidschatten, und unten würde ich auf Strich im eigentlichen Sinne verzichten und versuchen, mit "pünktchen" zwischen den Wimpern diese Optisch zu verdichte und somit den Augen einen schönen Rahmen zu geben, ohne "balkig" zu werden... das würde dann auch besser zu den nicht so ausgeprägten Augenbrauen passen
    danke dir hab im farbtypenthread ja schon geschrieben, dass ichs zwar probiert habe, aber nun im vergleich dazu mit einer grauen WT und einem grauen eyliner von essence, die mir als ersatz wiederrum einfach zuuu hell sind... aber ich geb dir auf alle fälle recht. mein AUM ist für den rest einfach zu stark, so wie es ist. bei braun musste man schauen, dass man eine kühle farbe findet, nich?
    blau muss ich mal gucken, ob ich mich dazu überwinden kann, da ich dunkles blau leider gar nicht an mir mag...

meine güte, jetzt stürzt doch meine ganze "schmink"welt über mir zusammen

BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407

@ Jyrill, ich gebe den anderen total recht. Mir gefallen die Fotos von dir auf denen du ungeschminkt bist wesendlich besser als die auf denen du dich geschminkt hast. Vermutlich sind die Farben wirklich zu hart für dich, dabei bist du doch ne ganz hüpsche. :)

Mhh, passt hellere Wimperntusche denn besser zu Sommertypen?
    Ich benutze sowieso meist braune, da ich mich bei einer mal vergriffen habe und sie mir einfach zu teuer zum neu kaufen war...
    Umstellen muss ich mich auch nicht groß, da ich zum Großteil lila und altrosa, sowie pastelle trage. Besitze einige knallgelbe Pullover die ich auch nicht trage, jetzt weiß ich ja wohl auch warum...

Experte

Wollen wir mal eine Liste zusammentragen, welche Lidschatten, Blushes, Lippenstifte, Haartönungen sommerkompatibel sind, und das dann im Wiki abheften? Dann kann man die ständig wiederkehrenden Fragen mit einem schnellen Link beantworten.
    Am besten nach dem Schema Produkt, Firma, Name, Farbbeschreibung. Vielleicht einen extra Thread zum Sammeln für ein paar Wochen, und den fasst dann einer zusammen.
    ?!?