Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 397 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
    Experte

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ach so, noch ein witziges Sommer-Makeup habe ich gesehen, das Model im neuen Cyrillus-Katalop trägt "nichts" außer eines extrabreiten dunkelgraublauen Balkens auf dem Oberlid. Es sieht sehr cool aus, vielleicht kann ich das mal nachschminken.
    Da greift imho wieder das Sommer-Prinzip, lieber nicht zu bunt und überladen, sondern eher raffiniert/elegant/cool.

BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal eine Liste zusammentragen, welche Lidschatten, Blushes, Lippenstifte, Haartönungen sommerkompatibel sind, und das dann im Wiki abheften? Dann kann man die ständig wiederkehrenden Fragen mit einem schnellen Link beantworten.
    Am besten nach dem Schema Produkt, Firma, Name, Farbbeschreibung. Vielleicht einen extra Thread zum Sammeln für ein paar Wochen, und den fasst dann einer zusammen.
    ?!?
    Also ich fände die Idee super.
    Die meisten "Farbanfänger" (wie ich) wissen erstmal nicht was denn zum Typ passt und was nicht.
    Tönung muss ich auch umbedingt Sommertauglich wechseln.

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal eine Liste zusammentragen, welche Lidschatten, Blushes, Lippenstifte, Haartönungen sommerkompatibel sind, und das dann im Wiki abheften? Dann kann man die ständig wiederkehrenden Fragen mit einem schnellen Link beantworten.
    Am besten nach dem Schema Produkt, Firma, Name, Farbbeschreibung. Vielleicht einen extra Thread zum Sammeln für ein paar Wochen, und den fasst dann einer zusammen.
    ?!?
    Ich weiß, irgendjemand hat auf einer Seite in diesem Thread ihre Sommertauglichen Produkte mal aufgelistet. Suche die schon seit gestern Da könnte man dann drauf aufbauen.
    Weil ich doch, auch wenns schon besser wird, Probleme mit der Zuordnung von warmen und kalten Tönen, insbesondere bei braun und grün habe.

Habe mir jetzt gestern mal einige neue Sachen zugelegt^^

Mascara:
    Maximum Volumen - 106K - manhatten
    Hypnose - brun - Lancome

Eybrow styling gel - dark hazel - p2

Eyeliner Khol Kajal - smokey blue - manhatten
    Eyeliner Khol Kajal - plum brownie - manhatten
    Eyeartist Kajal - green shimmer - astor

Duo eyeshadow - island fever - astor

Wird nachher mal getestet und ich bin echt gespannt... vor allem obs wirklich auch alles kühle töne sind

Ach und eine frage:
    der eyeshadow von MAC in lucky green

http://farm4.static.flickr.com/3654/...c5c5b92d86.jpg
    ist warm, oder? ich mag denn so furchtbar gerne. und alle erzählen mir immer, wie gut der mir steht... aber der ist schon recht gold im schimmer und von daher warm, richtig?

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Also ich würde sagen, der ist eindeutig warm - mich würde die Farbe umbringen
    Aber wenn sie dir toll steht, dann trag sie doch weiterhin (ist ja jetzt keine Sekte oder sowas )

kuschelt Avatar von Alchemilla

Eine Wiki Produktübersicht fänd ich auch toll
    Nicht nur, dass man dann genau diese Sachen kaufen kann, sondern, dass man auch ein Gefühl für die Farben bekommt.

Ich hab eh das Gefühl, dass es in den Threads so viele tolle Bilder gibt,
    die man nur durch Zufall entdeckt
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von Lewelya

ich würde auch sagen, dass lucky green warm ist. Aber ich trag ihn auch trotzdem einfach
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Gold ist nicht gleich Gold, so wie es warmes und kühles Braun gibt. Zwischen einem schönen Weißgold – also farbtechnisch entsättigt – und einem Gelbgold liegen Welten, aber wenn dir die Farbe sehr gut gefällt und du dafür Komplimente bekommst, spricht nichts dagegen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ist halt wirklich "schwierig", weil mir grün an sich und insbesondere kräftiges grün sehr gut gefällt... Obs mir steht, keine Ahnung.
    Aber ich liebe gerade Maigrün, goldgrün, etc, aber auch moosgrün sehr

Darauf zu verzichten, würde mir fast so schwer fallen, wie auf schwarz

Aber wie ihr schon sagt, kommt ja niemand bei mir zuhause vorbei und überprüft meinen Kleiderschrank und mein Schminktäschchen nach nicht-tauglichen Farben

BJ-Einsteiger

Auch ich finde die Idee mit der Produktübersicht toll!
    Das könnte einem viel Zeit (und Geld) sparen.
    Ich bin mir auch noch so unsicher, welche Sachen wirklich sommer-geeignet sind. Und in den Geschäften wird einem das Einschätzen durch das Kunstlicht auch nicht wirklich erleichtert.
    Was ich (nach Tipps hier) für mich gut finde:

Lidschatten:
    Burnt Bark von MaxFactor
    Glam Mauve von Alverde

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Tamaris in mokka diesen Herbst, ist das warmes oder kaltes Braun??
    http://www.zalando.de/tamaris-stiefe...w-0441-99.html
    (mein Bildschirm ist nicht der Hit und ich bin ein Braun-Depp, bitte um Nachsicht...)
    Bei mir (auch hier unter Bildschirm-Vorbehalt!) sieht das sehr nach kaltem Braun aus.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

ja. zumindest der obere Teil. Der untere könnte etwas ins warme gehen, aber nicht so sehr. Von daher würd ich die als kalt einstufen. Bei Schuhen ist das aber sowieso nicht so schlimm
    glg

parzivalera
    Besucher

danke

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von Jyriell Beitrag anzeigen
    [...]
    Habe mir jetzt gestern mal einige neue Sachen zugelegt^^

Mascara:
    Maximum Volumen - 106K - manhatten
    Hypnose - brun - Lancome

Eybrow styling gel - dark hazel - p2

Eyeliner Khol Kajal - smokey blue - manhatten
    Eyeliner Khol Kajal - plum brownie - manhatten
    Eyeartist Kajal - green shimmer - astor

Duo eyeshadow - island fever - astor

Wird nachher mal getestet und ich bin echt gespannt... vor allem obs wirklich auch alles kühle töne sind

[...]
    Hallo, ja mich würde auch mal interessieren ob dieses Augenbrauengel ~dark hazel~ von p2 ein kühler sommertauglicher Farbton ist. Ich hab mir Dieses nämlich auch kürzlich gekauft.
    Jahrelang hab ich meine Augenbrauen mit grauem Augenbrauenstift nachgezogen. Aber ich bin mir nicht sicher obs nicht was besseres als grau gibt. Um braun hatte ich immer einen Bogen rum gemacht, da ich befürchte dass es sich mit meinen dunkelaschblonden Haaren "beißen" könnte. Was nehmt ihr denn so für kühle Farben für eure Augenbrauen?
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Gesperrt

Also ich nehm für meine Augenbrauen den e/s Concrete von Mac, ein taupegraubraun, würde ich sagen

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von darkblond Beitrag anzeigen
    Hallo, ja mich würde auch mal interessieren ob dieses Augenbrauengel ~dark hazel~ von p2 ein kühler sommertauglicher Farbton ist. Ich hab mir Dieses nämlich auch kürzlich gekauft.
    Jahrelang hab ich meine Augenbrauen mit grauem Augenbrauenstift nachgezogen. Aber ich bin mir nicht sicher obs nicht was besseres als grau gibt. Um braun hatte ich immer einen Bogen rum gemacht, da ich befürchte dass es sich mit meinen dunkelaschblonden Haaren "beißen" könnte. Was nehmt ihr denn so für kühle Farben für eure Augenbrauen?
    Ich nehme Copperplate von MAC, Slate oder Cement von Bobbi Brown.
    Der Eyelinerstift von Maybelline in der Farbe "Frosted Brown" ist auch nicht schlecht.
    Geändert von mementomori (14.08.2010 um 15:21 Uhr)

Ich nehme vorrangig den Greybrown e/b Stift von Max Factor bei dunkelaschblonden Augenbrauen. Augenbrauen sollten, wenn man nicht Schneewittchen ist, nie zu dunkel sein. Dann lieber mit einem Ton auffüllen, der minimal dunkler als die Hautfarbe ist.
    Geändert von Ethyl (14.08.2010 um 15:35 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

ist müde. Avatar von ich bins

ich nehme auch concrete.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Ich benutz auch Copperplate. Einer meiner meist genutzen e/s! Der ist auch super toll, wenn man rote Lippen trägt und dazu einfach nur einen Lidstrich und ein bisschen braun in die Lidfalte.

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Inventar Avatar von MissD

Ich benutze Omega.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich nehm den e/s Ash von Alima

Ich bin echt affig – hätte auch gleich einen richtigen Swatch machen können.

Hier:

Max Factor Eyebrow Pencil in Greybrown, totale Universalfarbe, Haltbarkeit top, lässt sich noch jeweils noch stärker und noch feiner als auf dem Bild auftragen:

Hand missachten, noch ein wenig von einer allergischen Reaktion geschwollen.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich nehme Copperplate von MAC, Slate oder Cement von Bobbi Brown.
    Der Eyelinerstift von Maybelline in der Farbe "Frosted Brown" ist auch nicht schlecht.
    Noch eine Stimme für Copperplate

Das Eybrow styling gel - dark hazel - p2 hat mir gar nicht gefallen Irgendwie macht jeder Brauenstift, bzw. gel meine Augenbrauen immer so rötlich braun oder einfach generell zu hell. Ganz seltsam...
    Jetzt bin ich wieder auf das Benefit Zings set in "dark" umgestiegen. Ich nehme aber nur das wachs, um die Brauen etwas aufzufüllen und töne dann ganz leicht mit dem Brauenstift von Maybelline in "black" nach, bis ich in etwas meine Haarfarbe erreicht hab.

Aber ich bin super glücklich endlich einen vernünftigen wasserfeste(!) Mascara in braun gefunden zu haben -> Dior Show!
    Auch wenn es kein so schönes "kühles Braun" ist, wie die Hypnose von Lancome... Fällt ja auf den Wimpern nicht wirklich auf.

BJ-Einsteiger

Hallo!

Was ist eigentlich aus der Idee mit der Produkt-Liste im BJ-Wiki geworden?

Danke!

Taupegraubraun, Frostetbrown und greybraun das klingt alles super! Sieht bestimmt auch vorteilhafter aus als mein olles grau. Ich mach mich mal auf die Suche nun nach einem neuen Augenbrauenstift

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Ich bin echt affig – hätte auch gleich einen richtigen Swatch machen können.

Hier:

Max Factor Eyebrow Pencil in Greybrown, totale Universalfarbe, Haltbarkeit top, lässt sich noch jeweils noch stärker und noch feiner als auf dem Bild auftragen:

Hand missachten, noch ein wenig von einer allergischen Reaktion geschwollen.
    danke, so was such ich, sieht passend aus
    Das Eybrow styling gel - dark hazel - p2 hat mir gar nicht gefallen Irgendwie macht jeder Brauenstift, bzw. gel meine Augenbrauen immer so rötlich braun oder einfach generell zu hell. Ganz seltsam...
    [...]
    Schade, hab das Brauengel noch nicht probiert. Hatte ja auch immer die Befürchtung, dass ein Brauenstift in braun bei mir ins "Warme" geht. Am besten scheint wohl eine graubraune Nuance zu sein.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."

Zitat Zitat von darkblond Beitrag anzeigen

Schade, hab das Brauengel noch nicht probiert. Hatte ja auch immer die Befürchtung, dass ein Brauenstift in braun bei mir ins "Warme" geht. Am besten scheint wohl eine graubraune Nuance zu sein.

An sich stimmt bei dem Augenbrauengel die Farbe schon. Es ist ein recht kühles braun.. "Leider" malt es wirklich nur die Härchen an. Was bei mir zur Folge hat, dass meine wirklich total unförmigen Augenbrauen betont werden. Ausmahlen oder korrigieren geht mit dem gel nicht.

Wegen der Produkte Liste: ich suche verzweifelt die Seite hier im Thread in der jemand schon recht viele sommertaugliche Dinge zusammengetragen hat. Find sie aber einfach nicht mehr wieder
    Mal gucken.. Im moment wäre ich aus Mangel an Beschäftigung motiviert was zusammen zu suchen. Kann sich nächste Woche aber schon geändert haben

parzivalera
    Besucher

Den Sommer-Thread im MAC-Unterforum kennst du aber schon? Da findest du (ich meine, gleich im Eingangspost...??) zumindest eine lange Liste von MAC-Produkten.
    Ich glaube, die Wiki-Liste würde nicht ganz einfach zu machen, weil es einerseits massig sommertaugliche Deko gibt und die Kollektionen ständig wechseln, andererseits der eigene Hautton noch so stark mit reinspielt. ...

Augenbrauengel geht bei mir auch prinzipiell nicht. Die einzelnen Brauenhaare sind schon dunkel genug, die Brauen sind halt nur nicht dicht *nerv*

Jap, die MAC Liste kenn ich :)
    Aktuell wird man nicht bleiben können, aber schön wäre eine Liste für "Must Haves", in der zur jeweiligen Thematik (Brauen, Lidschatten etc.) die besten Produkte aufgelistet sind... Zudem vielleicht dann noch bei Lidschatten und co die besten Farben für den Sommertyp und welcher Hersteller hier die schönesten Produkte liefert.. Irgendwie so halt.
    Aber das wird trotzdem ein irre Aufwand... seh ich ein

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich habe mal eine andere Frage an Euch, könnt Ihr mir ein wirklich kühles Rouge von EDM empfehlen? Ich habe hier Proben von Sprung, Salon Fun und Walkee Talkee. Die beiden letzteren habe ich bereits getestet, Salon Fun gefällt mir eigentlich total gut, wird auf meiner Haut aber recht warm. Freue mich auf Tipps!

Eure Hariello

parzivalera
    Besucher

Time Share ist mein Blush-HG
    das ist schon ziemlich blaustichig, auf meiner nachheizenden Haut wird es ein schöner Pflaumenton.

Jyriell, ich habe gar nihts gegen die Liste, ich überlege nur, wie man die am sinnvollsten anlegt.

Experte

Die Liste würde ich so anlegen:

Puderrouge:
    Marke, Produktname, Farbname/Nr., Farbbeschreibung (helles koralle mit pink, disco-glitzer,)

Tusche:
    Marke, Produktname, Farbe, Farbbeschreibung, Eigenschaft (soll verlängern, klumpt bei mir)

........................
    den hellen Sante-Augenbrauenstift finde ich klasse, helles graubraun ohne rot. damit krieg ich meine löchrigen brauen wunderbar hin.

An sich stimmt bei dem Augenbrauengel die Farbe schon. Es ist ein recht kühles braun.. "Leider" malt es wirklich nur die Härchen an. Was bei mir zur Folge hat, dass meine wirklich total unförmigen Augenbrauen betont werden. Ausmahlen oder korrigieren geht mit dem gel nicht.

[...]
    Das klingt nach meinen Augenbrauen. Meine sind zwar nicht total unförmig, aber leider gehen sie nur bis zur "Mitte", ab da nur so spärliche Härchen, die ich auch irgendwie auffüllen muss. Ok, wenn die Farbe von dem Brauengel ein kühles braun ist, dann werde ich das zusätzlich zu einem neuen Brauenstift zum definieren nehmen

Hallo!
    Ich mache gerade eine Bestellung bei Douglas fertig. Kennt ihr ein schönes, kühles Bobbi Brown Gel Eyeliner Braun? Die Swatches sagen mir nicht, ob Graphite, Espresso oder Sepia Ink da geeignet ist… Black Mauve sieht auch super aus.

… oder doch lieber von MAC?

Geändert von Ethyl (17.08.2010 um 21:11 Uhr)

Allwissend Avatar von mementomori

Wird bestellt. Merci!

Warum finde ich auf deren Webseite eigentlich keinen 217?!

Edith: Und warum ist der Shop offline, just bevor ich bestelle?
    Geändert von Ethyl (17.08.2010 um 22:06 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Der ist wirklich wunderschön, benutze ich unheimlich gerne. Passt perfekt zu allen Graubrauns und kühlen Brauntönen. MAC Copperplate ist da ein toller Kombi-Kandidat, Après Ski (LE) oder auch Greensmoke (meine Lieblinge momentan). Zu Shale, Satin Taupe und co. dürfte er sich auch toll machen.
    Eigentlich ist Black Mauve eher Taupe- als Mauvefarben, aber auf Farbnamen kann man sich ja oft nicht verlassen.

Eigentlich mag ich Schimmerndes nicht… Glitzer ist da noch härter. Aber der ist echt schön. ich werde von meiner kleinen brennenden Pennertonne aus berichten. Da lande ich nämlich, wenn ich so weiter mache.

Böse Ethed, mich hier anzufixen Ist dort Platz für zwei?

mementomori ist schuld! Sie ist an allem schuld! ALLEM!

*grimmig Kosmetikschublade anschau*