Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 397 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Warme Grüns sind gelblich oder golden (wie Kiwigrün oder die Farbe von echten Oliven). Grüns für kalte Typen sind gräulich, bläulich oder "einfach nur grün", also ohne warmen Stich, wobei "einfach nur grün" auch von warmen Typen getragen werden kann.

Kühle Grüns sind z.B. solche grauen Armeegrün-Töne wie Deine Jacke auf dem untersten Bild, Tannengrün, Flaschengrün, Smaragdgrün, Mintgrün / Minzgrün (das sind für mich zwei verschiedene Farben), Jadegrün, Lindgrün, Schilfgrün, Seegrün, Meeresgrün etc.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Welche von beiden?
    Was sind denn beiden für Typen?
    Vielleicht ist dann die Wahl unvoreingenommener, hehe

*scherz* ich bin rechts auf dem Foto

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    *scherz* ich bin rechts auf dem Foto
    Das Licht ist natürlich für den Eimer, aber einen Frühling würde ich da nicht kategorisch ausschließen wollen. Das müsste man aber wirklich mal bei Tageslicht sehen. Hast Du denn mal Kiwigrün angezogen (Haare wegbinden, falls gefärbt)? Oder Sonnengelb, Hellorangerot? Ich nenne beim Frühling immer diese Farben, weil sie leicht zu erkennen sind (und meist ziemlich fies an Sommern) ...

Inventar Avatar von Sui

Ja, ich weiß, das Licht ist nicht so prickelnd, aber es sind echt die "natürlichsten Fotos" die ich habe.
    Aus denselben Tagen hab ich noch die: 1 2 3

(keine Ahnung was ich bei 3 mache )

Ich weiß bei den Farben die du genannt hast nicht wirklich, ob ich die schon mal ausprobiert habe. Vielleicht ist es einfach am besten, wenn ich bei meiner nächsten Shoppingtour eine Camera mitnehme und mal viele Farben ausprobiere.

Meine Laune...
    Confused

Ich würde Dir dringend raten, auf Frühling zu testen. Solche enormen Probleme, wie Du mit Sommerfarben hast, das kann eigentlich nicht sein - es sei denn, Du bist halt keiner. Auch die enormen Probleme mit Blau deuten auf warm hin. Deine Augen finde ich auf den Bildern auch recht intensiv. Sind die in Natura auch so?

Und gerade jetzt mit der neuen Kollektion kriegt man ja auch Frühlingsfarben im Laden ... Hast Du echt nichts in einem schönen, hellen, klaren Gelb, Kiwigrün oder Orange zu Hause? Geht ja auch ein Handtuch, eine Tischdecke, ein Bettlaken etc., musst Du Dir ja nur umdrapieren ...

Inventar Avatar von arachne

Ich find die Bilder ja alle nicht so brauchbar
    Am besten ist wahrscheinlich wirklich, neue Bilder zu machen im Tageslicht (aber ohne Sonne ) Oder du nimmst wirklich ne Kamera mit zum Einkaufen
    Frühling oder Sommer kann ich da gar nicht sagen (Immerhin würde ich Herbst und Winter ausschließen )

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Klar. Aber ich fühlte mich zumindest nicht sofort animiert, "Neeee, Du bist kalt wie ein Fisch" zu sagen. Frühling wäre eine Antwort auf ihre Probleme ... und bevor sie weiterhin mit Blau verzweifelt, soll sie sich halt einfach mal in Kiwi & Co. werfen, um zu schauen, ob es besser oder noch schlimmer ist.

Inventar Avatar von Sui

Ja, meine Augen sind wirklich so.

An orange hätte das hier oben anzubieten?!

Meine Laune...
    Confused

Das sieht eher herbstlich aus, kann klappen, aber auch nicht -> ausprobieren ... Ich bin jetzt aber erst mal weg, bis später!

Inventar Avatar von Sui

Am besten ist wahrscheinlich wirklich, neue Bilder zu machen im Tageslicht (aber ohne Sonne ) Oder du nimmst wirklich ne Kamera mit zum Einkaufen
    Frühling oder Sommer kann ich da gar nicht sagen (Immerhin würde ich Herbst und Winter ausschließen )
    Ich bin wengistens schon mal froh, dass ich einer von beiden bin, ich komme mit den Farben nämlich gut klar, was meine Farbvorlieben angeht.
    Wäre bei Herbst schwieriger.

Am liebsten wäre ich Winter, da ich die starken Farben so gerne mag, aber ich habe mittlerweile begriffen, das durch wünschen einem die Farben auch nicht besser stehen.

Meine Ma ist eindeutig Herbst und da mein Typ so kalt gegenüber ihrem ist, bin ich auch immer davon ausgegangen, dass ich Sommer bin, weil ich für einen Winter wie gesagt zu hell/blaß/kontrastlos bin *find*.
    (Allerdings versucht meine Ma stur das Farbschema eines kalten Typen zu verfolgen was einfach nicht zu ihr passt )

Bei neueren Fotos habe ich das Problem, dass meine Haare dunkelbraun sind.
    Aber ich werds mal mit neuen Fotos versuchen.

Inventar Avatar von Sui

achja, sollte sich herausstellen, dass ich wirklich frühling bin, habe ich einen farbpass abzugeben, also wer sich einen zulegen wollte, wartet noch.

Meine Laune...
    Confused

Am liebsten wäre ich Winter, da ich die starken Farben so gerne mag, aber ich habe mittlerweile begriffen, das durch wünschen einem die Farben auch nicht besser stehen.
    Wieso? Wenn Du Frühling bist, ist das doch genau wie Winter was die Farben angeht, nur halt in warm. Aber genauso klar und leuchtend, ja sogar knallig.

Die Bilder sind wie gesagt leider nicht gut, aber ich zeige Dir trotzdem mal was (achte nicht nur auf Dich, sondern auch auf Deine Freundin):

http://666kb.com/i/avcuo090pvou99nuq.jpg
    http://666kb.com/i/avcuodhsyneg875z6.jpg
    http://666kb.com/i/avcurh9r3yrmyiqrm.jpg
    http://666kb.com/i/avcuomy7hk8wvx0xu.jpg

@Eat 'em: Falls Dir die von mir genannten Blushes übrigens zu rosa sein sollten (vielleicht empfindest Du Dich selbst schon als so rosig, dass Du nicht noch rosiges Blush möchtest, musst Du ausprobieren):

Tonita hatte mal ein bräunliches Blush für Sommer ausgegraben.

Ich habe übrigens ein ganz gutes Rouge gefunden, dass kühl und rosa-bräunlich aussieht... wirkt bei mir sehr natürlich, nicht angemalt oder zu rosa.
    Es ist "Rosenrot" von Kron.
    Geändert von laureley (18.01.2008 um 23:58 Uhr) Grund: Buchstabe verschluckt ;-)

Inventar Avatar von Sui

Ich gebe jetzt mal meine persönliche Einschätzung ab, kann sein, dass ich 100%ig falsch liege, ok?

Das sind einige Frühlingsfarben, oder? (chartreuse, lemon yellow, bright royal, orange red )

Wenn ich mir die Farben so anschaue, finde ich die Farben alle viel zu warm und zu knallig gegenüber mir.
    Ich habe allgemein das Problem, glaube ich, dass ich eher zu knalligen Farben tendiere, obwohl die mir nicht stehen.

Ich habe gerade dasselbe mal mit den Sommerfarben gemacht und bis auf die sehr blaßen und die, die ins türkise(was in meinen Augen knallig ist?) gehen, finde ich es sehr stimmig.

Ja, ich bin verrückt geworden

kann aber auch einfach sein, dass ich mich zu sehr an Sommerfarben gewöhnt habe
    Glaub ich mach das gleich noch einmal mit den Frühlingsfarben.

Meine Freundin auf dem Bild würde ich jetzt weder als Frühling noch Sommer einstufen.

Was ist denn an den intensiven Augen komisch? Untypisch für Sommer?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

also ich hab ja nicht wirklich ahnung von, aber ich würd sagen das du kein Sommer bist...könnt jetzt nich mal genau sagen warum, aber irgendwie passts nicht

Aber nur mein Gefühl, also ohne wirklich viel Ahnung zu haben

Kannst ja mal mit Frühlingsfarben nochmal posten und dann sehen wir was mein Gefühl dann sagt
    ich bin ein Gänseblümchen...

joya
    Besucher

@ Sui Rein subjektiv gefällst du mir in den Frühlingsfarben besser.
    Ich finde auch nicht, dass sie zu leuchtend für dich sind, ich finde sie gut.
    Mach doch einfach nochmal ein Bild im indirekten Tageslicht, ungeschminkt, Haare zurückgebunden, falls sie gefärbt sind.
    Dann können wir dir vielleicht noch weiter helfen....

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen

Kannst ja mal mit Frühlingsfarben nochmal posten und dann sehen wir was mein Gefühl dann sagt
    bin gerade dabei, brauch noch 10 min *lahmer pc*

Inventar Avatar von Sui

Tada!

und jetzt kann ich für gefühlte 100 jahre keine farbpaletten mehr sehen. wie haltet ihr das im farbtypthread nur aus
    Geändert von Sui (19.01.2008 um 01:42 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

ok, scheinbar habe ich euch verschreckt und mit diesen ungeschminkt fotos und der tollen friseur jetzt wird dieser thread endgültig kontaminiert werden

ich weiß nicht, ob diese fotos jetzt brauchbar sind und enschuldige mich schon einmal für den augenkrebs, aber bessere fotos kriege ich mit meiner cam + bei dem licht nicht hin

joya
    Besucher

Die Fotos sind auf jeden Fall besser als das letzte. Ich finde, dass du in dem Blau besser aussiehst als in dem Orange.... bin jetzt aber kein Experte.
    Bist du auf dem Bild echt ungeschminkt? (Dann hast du echt schöne Haut )
    Ansonsten sollte das Bild wirklich ungeschminkt sein.

Noch ein Tipp: Poste das Bild doch noch einmal mit deiner Problembeschreibung im Farbtyp-Tread, da gucken vielleicht noch mehr Leute rein als hier.

Meine Laune...
    Confused

Neee, verschreckt hast Du mich nicht, aber was ich an dem Doppelbild sehen wollte und konnte, hatte ich gestern bereits lokal mit meinen eigenen Basteleien gesehen.

Zu den neuen Bildern: Ist das Tageslicht oder Blitz? Ich finde das Orange nicht schlecht, also rein von der Farbharmonie her, aber zu herbstlich-gedeckt (und die Haarfarbe ist zu dunkel für Dich, sie "drückt" und macht leichig; wenn man die Haare mit der Hand abdeckt, wird es besser). Ausserdem "schummelst" Du etwas (in Grau lächelst Du, in Orange nicht).

Ich schaue nachher mal mit Palettenfarben, wie mir das gefällt ...
    Geändert von laureley (19.01.2008 um 17:20 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Die Haare sind wirklich etwas zu dunkel, du wirkst da etwas erdrückt von, finde ich. Hast du die Augenbrauen da nahgezogen oder sind die wirklich so dunkel? (sie wirken auf dem Bild mit deiner Freundin heller, deswegen frag ich)

@Laureley:
    Du hast doch auch schon die neuen Sachen der alverde-Deko gekauft. Ich war heute auch und hab den grünen und braunen e/s mitgenommen, war mir aber etwas unsicher, ob die Farbe warm, kalt oder neutral ist (der kajal ist warm, das hab ich gesehen). Weißt du das zufällig?

Inventar Avatar von Sui

sorry, das war nicht absichtlich geschmummelt
    die Bilder sind mit Blitz, weil das Licht hier so dunkel ist (draußen!ARGH!), dass die Bilder ohne Licht zu dunkel sind.
    Was für eine Haarfarbe wäre denn besser für mich?
    Ich mag kein aschblond mehr :(

Hab ich schon mal gesagt, dass ich rosa Haare wie Enie hatte?

Ich bin ungeschminkt und völlig ungestylt auf den Bildern.

arachne, meine Augenbrauen sind echt so dunkel und nicht nachgezogen.
    Was zu meinen blonden Haare meistens komisch aussieht.

Meine Laune...
    Confused

Du hast doch auch schon die neuen Sachen der alverde-Deko gekauft. Ich war heute auch und hab den grünen und braunen e/s mitgenommen, war mir aber etwas unsicher, ob die Farbe warm, kalt oder neutral ist
    Der braune Lidschatten ist kalt, der ist ja richtig Graubraun auf dem Handrücken, den grünen Lidschatten würde ich für recht neutral halten. In beiden ist aber offenbar goldener Schimmer drin, aber nur gaaaanz mini. Mir faulen also auch mit dem grünen nicht die Augen raus , und bei Deiner Augenfarbe ist das ja noch mal entspannter. Unter Vorbehalt weil ich nur noch bei Deckenlicht gucken konnte.

die Bilder sind mit Blitz, weil das Licht hier so dunkel ist (draußen!ARGH!), dass die Bilder ohne Licht zu dunkel sind.
    mh, das ist natürlich blöd, gerade bei jemandem, der recht grenzwertig ist. Mach doch mal am gleichen Ort Bilder mit Silber und Gold (Ketten) und stell sie in den Farbtyp-Thread, das könnte noch interessant sein. Oder geh halt wirklich am Montag mal shoppen und zieh Frühlingsfarben an ... Deine Probleme mit den Sommerfarben können halt wahlweise hausgemacht sein (wegen der Haarfarbe) oder auf einen anderen Farbtyp hindeuten.
    Geändert von laureley (19.01.2008 um 18:07 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

Silber und Goldketten, ok, das schaffe ich hoffentlich bis morgen
    Sind denn nur meine Aussagen grenzwertig, oder die Bilder bzw. beides?
    Bin ich auf den Bildern mit blonden Haaren also Sommer

Meine Laune...
    Confused

Sind denn nur meine Aussagen grenzwertig, oder die Bilder bzw. beides?
    Beides. Das warst doch auch Du, die unbedingt ein Senfgelb wollte, oder?

Bin ich auf den Bildern mit blonden Haaren also Sommer
    Das habe ich nicht gesagt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

@Sui:
    Ja, das mit den dunklen Augenbrauen und hellen Haaren kenn ich auch Sie wirkten nur eben heller auf dem anderen Bild

@Laureley:
    Danke schön fürs nachgucken
    Das braun fand ich auch schön, aber es war eben so ein Neonlicht im Laden, deswegen war ich unsicher. Der braune Kajal dürfte auch gehen, oder? (den hab ich aber nicht mitgenommen, habe mich auf den grauen beschränkt )

Meine Laune...
    Confused

Der braune Kajal dürfte auch gehen, oder?
    Musste ich etwas grübeln, aber ich denke, der ist ok (der grüne Kajal aber nicht, wie Du ja auch schon festgestellt hast). Zumal der braune ja auch sehr dunkel ist. Muss ich morgen aber mal bei Tageslicht drauf machen, wenn ich dran denke, ob ich verheult aussehe oder nicht ...

Inventar Avatar von Sui

Beides. Das warst doch auch Du, die unbedingt ein Senfgelb wollte, oder?

Genau

Das habe ich nicht gesagt.

War auch nicht so gemeint

vielleicht wäre es wirklich besser, wenn ich wieder blond werden würde *grübel*

Musste ich etwas grübeln, aber ich denke, der ist ok (der grüne Kajal aber nicht, wie Du ja auch schon festgestellt hast). Zumal der braune ja auch sehr dunkel ist. Muss ich morgen aber mal bei Tageslicht drauf machen, wenn ich dran denke, ob ich verheult aussehe oder nicht ...
    Ja, der war schon recht dunkel, erinnerte mich etwas an Zartbitterschokolade

@Sui:
    Ich fand das blond eigentlich ganz schön, darin wirktest du sehr lebendig (vielleicht auch nur, weil die Sonne geschienen hat und du Spaß mit deiner Freundin hattest ) Aber besser als das dunkle finde ich es alle Male

Inventar Avatar von vanityfair

Tada!

und jetzt kann ich für gefühlte 100 jahre keine farbpaletten mehr sehen. wie haltet ihr das im farbtypthread nur aus
    Ich find, grade bei dem Apricot kriegst du einen fiesen Braunstich im Gesicht. Beim Pink sahen die Augen blitzblau aus. Klares Voting für Sommer!

Meine Laune...
    Confused

vielleicht wäre es wirklich besser, wenn ich wieder blond werden würde *grübel*
    Ist das Braun denn sicher kalt? Nicht, dass es nicht nur zu dunkel ist, sondern auch noch die falsche Temperatur hat ... Ansonsten könntest Du es auch mal ein paar Tage lang (wirklich länger, damit das Auge sich neu einsehen kann, das kann dauern!) konsequent abdecken und schauen, ob es dann besser geht. Falsche Haarfarben können wirklich extrem große Störfaktoren sein, selbst wenn man innerhalb seiner Temperatur bleibt. Ausserhalb ist es meist richtig verheerend für die Farben, die man tragen kann. Einem stehen dann in der Regel nämlich nicht etwa andere Farben, sondern einfach nur weniger.

Die Bilder mit Silber und Gold solltest Du aber dennoch machen, bei manchen Menschen sieht man die Temperatur sehr deutlich über die Metalle:

http://www.wdr.de/themen/kultur/film.../nora_400h.jpg
    http://www.makemeheal.com/news/image...y-nose-job.jpg

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hier mein Drama AMU mit dem Pandamonium Quad

Bilder sind nicht so super geworden wegen dem Blöden Licht, das ist heute viel zu kalt, da hier alles duster ist....

Augen:
    Innen MAC Up at Dawn e/s
    Mitte MAC Violet Trance e/s
    Außen MAC Pandamonium e/s
    Highlighter MAC Cloudboun e/s

Mascara Max Masterpiece
    Eyeliner Superliner Loreal
    Kajal Manhattan

Agenbrauen:
    MAC Browfinisher Spiked

Gesicht:
    MAC Select Sheer NC15
    MAC Iridescent Delicacy
    MAC Blush Blushbaby

Lippen:
    Abdeckstift und Gloss von Loreal

zzzz

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forenkönigin Avatar von Femina

Sshaythiel - super! Lila-Töne gefallen mir einfach am besten an dir!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Creativa Avatar von Sshaythiel

dankeschön.....hab ja nicht umsonst so viele lila Lidschatten in meiner Sammlung
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hach das sieht toll aus Sshaythiel. Wie lange muss man üben um das so hinzukriegen? ich glaube ich bin absolut unbegabt, ausserdem auch zu geizig für die MAC Pinsel, ohne wirds wohl auch nichts

Mal ne allgemeine Frage zu Alverde Deko, hat schon jemand getestet, welche Sachen könnten einem Sommer passen? Können wir das so eine Liste machen, für so Farbenblinde wie mich .

Ich kann ja mal anfangen, ohne Anspruch auf Richtigkeit:

Rouge Mauve
    e/s Braun, Aubergine
    Kajal Grau

Wäre toll wenn ihr noch etwas beitragen könntet.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Wäre toll wenn ihr noch etwas beitragen könntet.
    Hast Du meine Bilder gesehen? Die Sachen sind denke ich alle sommertauglich:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=151
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=149

Kleines Fragezeichen vielleicht beim braunen Kajal, da war ich bei Kunstlicht nicht ganz sicher. Bei den Lidschatten kommt es natürlich auch auf die Augenfarbe und Gesamtkonstellation an, was geht.
    Geändert von laureley (21.01.2008 um 15:20 Uhr) Grund: "ich" vergessen

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hast Du meine Bilder gesehen? Die Sachen sind denke ich alle sommertauglich:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=151
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=149

Kleines Fragezeichen vielleicht beim braunen Kajal, da war ich bei Kunstlicht nicht ganz sicher. Bei den Lidschatten kommt es natürlich auch auf die Augenfarbe und Gesamtkonstellation an, was geht.
    Danke, ich habe die Bilder schon gesehen, war mir nur nicht sicher ob es bei dir nach dem Testen auch so blieb . Also ergänze ich mal die Liste

Rouge Mauve
    e/s Braun, Aubergine, Weiss, Rose, Beige, Grün
    Kajal Grau, Kajal braun (unter Vorbehalt)
    Lipgloss: Pink, Pastell Rose
    Lipliner: Rose
    Lippenstift: Pastell Rose, Shiny Terra, Pink

BJ-Einsteiger

kann mir jemand sagen ob es mascaras in anthrazit beim dm (o.ä.) gibt?? ich find da keinen und ich will keinen schwarzen haben. (Wenns geht mit Preisangabe.)

lg

P.S.: ich hätte diesen alverde eyeliner spontan als warm eingestuft. ich kanns einfach immer noch nicht auseinander halten...

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

Zitat Zitat von *tinkerbell* Beitrag anzeigen
    so hab heut durch zufall mal entdeckt, dass es beim douglas von beyu maskara in anthrazit gibt.

was es in den drogerien z.zt. gibt, weiß ich leider nicht.

♥ Liebe Grüße ♥

Tonita
    Besucher

Ich hab ein kleines farbliches Problem:
    Ab Montag werde ich arbeiten und dabei eine Jacke tragen, die nicht nur riesig ist, sondern auch noch müllmannorange.
    Was für einen Schal würdet ihr dazu kombinieren, damit nicht alles verloren ist? Vllt braun? (Ich hab mir einen braunen bestellt der bis dahin hoffentlich da ist)